Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Also, Nebenrolle ich mag den Simon auch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Da würd ich dauernd Herpes ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Gartenfee :"Leute, setzt das Ganze ab und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: ...mit oder ohne Lipgloss?
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Und ich wüsste gerne wer in dieser ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich wüsste gern, wer die nächste Rose ist und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wenn es zu viel Märchen wird, sind wir im ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Der Ami hat andere Vorstellungen vom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: RR ist nicht die Realität. Das wäre ein falscher ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ob der neue RR-Stil bleibt ? Wenn ja wird die ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Kein Vergleich mit d. äteren Staffeln. Die ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Sie ist definitiv sehr eingebildet
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber Hallo, das Genuschel scheint ein generelles ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ist nur ein Telenovela- Märchen😅
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Von Amore kannst du nicht genug Bilder kriegen ? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Na, Resi, ich meine natürlich Julius Böttcher ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Filmküsse werden geübt und geprobt.
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ist doch typisch, dass ein interessanter ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Jawoll.
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gab einen Übergang. Vor dem Schnee gab es ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich würde es ja gern auch so sehen. Aber nein, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Arztpraxis läuft weiter. Sie wurde nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, auch wenn ich damit ziemlich allein auf ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich wüsste gern mal, was mit der Arztpraxis ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das muss ich verpasst haben. 🤣 Also diese Folge ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich warte schon lange auf Gregors ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aber welcher Geschäftsführer? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das Tagebuch war echt der Gipfel von allem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich freue mich, dass jemand diese Liebe ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Klimawandel in Lü 😅
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
hilli-prollmann schrieb am 07.02.2019, 14.50 Uhr:
Ein kleiner jagtunfall mit elli würde meine Probleme lösen... Die ist so dumm wie ein Stück weissbrot.. Dieses overacting geht mir auf den zeiger.. Die wird niemals eine gute Schauspielerin sein..und immer dieses rumgekörpere von ihr, und dieser wiederlich breite Mund.. Abscheulich diese StörchinFrau Foersterin schrieb am 07.02.2019, 15.03 Uhr:
Nein hilli... Weißbrot kann schimmeln! Elli kann nix!
Ama schrieb am 07.02.2019, 14.50 Uhr:
Mal ne andere Fraaache:
Wat soll dat Rollerle als Wohnzimmertisch?
Soll das cool, witzig oder nur strunzblöd sein?
Verzeiht meine Ausdrucksweise, aber wer lässt sich so einen Schwachsinn einfallen?
Ja genau, Gregor, wie hat Carla den da raufgebracht?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1438159 schrieb am 07.02.2019, 14.53 Uhr:
Und wie viel Geld die alle haben, kaufen wir eben irgendwelche alten großen Häuser
Luise4482 schrieb am 07.02.2019, 14.37 Uhr:
OO .Krieg an der Scheidungsfront.
Torben gegen Mathias...😨
Was ist das denn für ein Kotzbrocken???.( Mathias.)😵
Anne macht gut Wetter !!👍Gut so .😉Ama schrieb am 07.02.2019, 14.51 Uhr:
Ich konnte seine Fresse, äh, sein Antlitz, von der ersten Sekunde an nicht leiden.hilli-prollmann schrieb am 07.02.2019, 14.52 Uhr:
Die is genauso eine Schlaftablette wie Mutter PaschLuise4482 schrieb am 07.02.2019, 15.08 Uhr:
Nee.Nee Hilli ...lass dich Botoxen .😈
Anne ist die erste hübsche Echte Frau ,- seit Langen.!!!😂😂😂hilli-prollmann schrieb am 07.02.2019, 15.24 Uhr:
Mehr Botox geht in mein Kopp leider nicht rein luise, sonst platzt er.. Ich muss schon Augentropfen nehmen weil ich meine Augen nachts nicht mehr schliessen kann.. Ein dilemma😟karaju schrieb am 07.02.2019, 17.42 Uhr:
Ich glaube, dass Matthias eifersüchtig auf Torben ist und er sich deswegen so fies benimmt.hilli-prollmann schrieb am 07.02.2019, 17.59 Uhr:
Ach eeecht😱ich dachte er hat verstopfung und ist deshalb so miesepeterig.. Jedenfalls schaut er aus wie mein Schildkrötenvater😍
User 1438159 schrieb am 07.02.2019, 14.32 Uhr:
Wo ist Ben abgeblieben?? Und wo wohnt er jetzt wo Anne da eingezogen ist?User 1438159 schrieb am 07.02.2019, 14.49 Uhr:
Trotzdem weiß ich jetzt nicht wo er ist und warum er die Wohnung aufgegeben hat
Grid1959 schrieb am 07.02.2019, 14.32 Uhr:
Oh nee ein brasilianischer Wald Clown ein Zimmermann in Unterhose die aufgespritzt Hilli. Kaum zu ertragen.....
Luise4482 schrieb am 07.02.2019, 14.28 Uhr:
Gunther wird Elli und die Nadel bestimmt nie mehr mitnehmen zum Jagen.😂😂🐇User 1438159 schrieb am 07.02.2019, 14.31 Uhr:
Also die Elli geht mir im Moment echt auf den Deckel 😫.....
Morieke schrieb am 07.02.2019, 14.22 Uhr:
Also Spoyler, du kommst mir auch schon bisschen vergreist vor 😀
Domspatz schrieb am 07.02.2019, 11.19 Uhr:
Diese Eliane ist doch auch nicht ganz gebacken. Macht viele Löcher auf, keines richtig zu, versteh ich nicht.
Was ist denn jetzt mit ihrer Arbeit beim Carlas? Hat sie das Geld zusammen für den kranken Onkel??? Jetzt will sie den Jagdsch(w)ein machen... So eine doofe Nuss...
Und ruck zuck ist nach Monaten der Nadeldoc wieder da...
Gottseidank ist das Rösken weg... Trotzdem hat dat Merle wieder viel Zeit für ihre angeblichen Freundinnen....
Mich wundert schon sehr, dass man sie nie zusammen mit Kind und Gatterich etc. z.B. im Park sieht oder im Sommer beim Baden oder sonstwas…
Arsinoe schrieb am 07.02.2019, 09.40 Uhr:
Mit Schrot wird Gunter bei Wildschweinen nichts ausrichten können, Bambi und Hasi müssen sich nicht sorgen, die wird Eliane mit ihrem Gegacker und Gezappel auch vertreiben.
Für Carla konnte ich kein Mitgefühl entwickeln, dass Gregor kein Partner auf Dauer ist und Betrug sein zweiter Vorname, müsste einer cleveren Frau, die sie ja sein will, längst klar sein. Und sich dann bei dem von ihr mies betrogenen Ex auszuheulen, ist das Letzte.
Luke wirkt auf mich wie ein Mann mit mühsam im Zaum gehaltenen Aggressionen, die sich irgendwann explosiv Bahn brechen werden. Die attraktive Amelie, das schwarze Schaf unter den integren Inken-Sprösslingen, sollte ihn nicht unterschätzen und zu sehr reizen
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
Neueste Meldungen
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
"Scooby-Doo: Origins": Stars aus "Roseanne", "Twin Peaks", "The Orville" und "Rizzoli & Isles" in neuer Netflix-Serie
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
Lesley Manville ("The Crown") in neuer Amazon-Komödie mit "Ted Lasso"-Star
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.