Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 4
1220 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nixe schrieb am 19.07.2018, 14.41 Uhr:
Als Lüneburger hätte ich mich schon darüber gewundert, dass die völlig ortsfremde Stieftochter der Quiz-Moderatorin wie aus der Pistole geschossen alle Quizfragen beantworten kann und gewinnt. Das riecht doch meilenweit nach Schiebung.
So eine Walz ist gemütlich habe ich den Eindruck, Christjooooong muss kaum was tun, wie die meisten
Nikos erpresst Inken -geht garnicht, so toll ist der Typ weiß Gott nicht.
Frau Holthusen wird sich den Gregor gönnen, da bin ich sicher, und ich hoffe, sie lässt sich von ihm nicht im Bett über den Tisch ziehen.... ;-)))
Moppo schrieb am 19.07.2018, 14.19 Uhr:
Boah! Die rote Zora taucht auf und glaubt, Gregor tanzt nach ihrer Pfeife und es geht ab ins Bett.
Allein die Handbewegung von der Hexe.....
Da vergeht einem schon die Lust,weiter zu gucken.Bauzisfoxi schrieb am 20.07.2018, 07.38 Uhr:
Richtig, Nummernloser, ein Skandal, die Alte! UNSER Gregor wird ein Opfer ihres sexsüchtigen Spiels. Und die notorisch schw*nzgesteuerten Männer hier fallen reihenweise drauf rein...wo andere Damen in Lüneburg doch voller innerer Werte sind...
Das Ende ist nahe...
jokno__310816 schrieb am 18.07.2018, 23.12 Uhr:
… schätze da is Carla wohl bald „abgemeldet“ ‼️ 😊
Perle schrieb am 19.07.2018, 13.49 Uhr:
Ja schaut so aus, doch diese Frau - ist eine schöne Frau, die schönste von alles zur Zeit
Sandy-Alex schrieb am 19.07.2018, 16.17 Uhr:
Gregor hat Carla schon 3 mal versetzt....aber die Holthusen weiß auch, was sie will...und nimmt sich was sie will.. den Gregor..... genauso aus dem Holz geschnitzt wie Gregor...
Bauzisfoxi schrieb am 20.07.2018, 03.35 Uhr:
Na ja, auch in der Realität hätte der provinzielle, verkniffene Kochlöffel gegen die attraktive, weltgewandte, geistreiche und gutgekleidete Frau Holthuisen wohl nicht den Hauch einer Chance.
Carla in Strapsen allein reicht eben nicht. Zumindest dann nicht, wenn Gregor seine Rolle auch nur halbwegs glaubhaft verkörpern sollte.
Sandy-Alex schrieb am 18.07.2018, 17.38 Uhr:
Ben hat es endlich gemerkt mit Sonja und Tillmann, das es zw. den beiden gefunkt hat. Trotzdem lügt sie Ben an, macht ihm was vor, geht noch mit ihm ins Bett, sie belügt Ben und sich selber, um später mit Tillmann in die Kiste zu springen....echt mies...kein Mensch hat das verdient...👎
Sandy-Alex schrieb am 18.07.2018, 17.19 Uhr:
Frau Holthusen ist ganz schön scharf auf Gregor....ich find sie natürlich und attraktiv...dezent geschminkt, nicht aufdringlich und übertrieben,gute Kleidungsstücke,sie hat echt Klasse, mein Geschmack für ihren Look..
Gregor hatte Carla so versetzt, und so feinfühlig abserviert, nach der Sushi 🍣 Lieferung, ist ihm eingefallen, dass er noch arbeiten muss. sie hatte sich das so schön gedacht, um zu genießen , mit ihm zu Essen usw...ach ist es nicht schön...😱Bauzisfoxi schrieb am 18.07.2018, 21.01 Uhr:
Endlich mal ne attraktive Frau bei RR! Dass ich das noch erleben darf!!!
Keine Krähe, keine Vollzeitschwachmatin, kein überständiges Auslaufmodell, keine Dummschwätzerin, keine Nasenbärin, keine geistig und körperlich unterentwickelte 12-Jährige usw.
Nein, einfach und schlicht eine gutaussehende Dame fürs Herrenauge...Ich bin begeistert!Sambuca schrieb am 19.07.2018, 12.17 Uhr:
Nach einer Sushi-Lieferung für ein "Essen zu zweit" würde mir auch spontan einfallen, dass ich noch arbeiten muss.
Sambuca schrieb am 19.07.2018, 15.17 Uhr:
Frau Holthusen ist ja eine total attraktive und selbstbewußte Frau.
Das war Carla auch, bevor sie erstmalig auf Gregor traf und daraufhin ihre sämtlichen Werte über den Haufen schmiss und zum Hündchen mutierte.Hoffentlich erleben wir mit Frau Holthusen keine Wiederholung.
Vielleicht gehts ja auch mal umgekehrt.kondor schrieb am 19.07.2018, 21.05 Uhr:
Die " Holthusen " ist weder attraktiv noch zurückhaltend. Im Gegenteil !!! Gespielt übertriebenes Vamp Gehabe und von Natürlichkeit keine Spur.
Eher aufgesetztes Überlegenheitsgetue gegenüber Männern was sehr billig wirkt.
Aber da gibt es ja genug Männer die das mögen und nicht stört.
Meine natürlich die Rolle u. nicht die Schauspielerin !Bauzisfoxi schrieb am 20.07.2018, 06.54 Uhr:
Klaro, Kondor, zumindest gegenüber der Lüneburger Krähenbrut isse topp!
Bauzisfoxi schrieb am 20.07.2018, 08.04 Uhr:
Werter Kondor, dankbar nehme ich deine ergreifenden Worte auf.
Sicher möchtest du auf rustikale Art (sozusagen annaähnlich) mitteilen, wie sehr du im Grunde die Dame Holthuisen schätzt.
Danke für deine männliche Solidarität!Nixe schrieb am 20.07.2018, 12.44 Uhr:
Dame Holthusen nimmt sich worauf sie gerade Bock hat, derzeit Gregor. Warum nicht? Ich würde mir wünschen, dass sie Gregor trotzdem auflaufen lässt, so nach dem Motto: War ganz nett mit dir, hast dir Mühe gegeben, aber meine Anteile behalte ich. Aber das wäre für die RR-Autoren vielleicht zu anspruchsvoll gedacht
Cicero schrieb am 21.07.2018, 16.48 Uhr:
Frau Holthusen, Sie gefallen mir, Sie gefallen mir sogar sehr.
Bauzisfoxi schrieb am 23.07.2018, 08.50 Uhr:
"Meine Freundin" Britta wäre immer noch ne Topfrau, hätten sie die RR-Autoren nicht zur Höchststrafe verdammt: Da sie die EINZIGE Lüneburger Tusse mit leichten Emanzipationsbestrebungen ist, bleibt sie ohne "den Mann an ihrer Seite".
Unreife Bürschchen wie Timo oder der zum Dummschwätzer verkommene Ben zählen nicht. Folglich wird Britta mehr und mehr zur ältlichen Schrulle mit einer Mutter wie Inken und ner mobilen Vogelscheuche als Bruder. Tolle Familie...
Sandy-Alex schrieb am 18.07.2018, 17.06 Uhr:
Es dauert nicht mehr lange, bis Sonaj und Tillmann im Bett landen und ihre 💞❤️💖Liebe gestehen
Sambuca schrieb am 18.07.2018, 16.14 Uhr:
Das Treffen zwischen Eva, Gregor und Frau Holthusen war interessant:
Eva: WIR haben da.....
Gregor: ICH habe da etwas vorbereitet
Sambuca schrieb am 18.07.2018, 16.12 Uhr:
Und wieder einmal bewegt mich die Frage, wie erfüllender Sex (Christian und Anna) in kompletter Unterwäschebekleidung möglich war. Oder haben sie sich vor dem Einschlafen wieder angezogen? Sehr seltsam.
Nixe schrieb am 18.07.2018, 17.46 Uhr:
Tja Kasimir, mein Gedanke ist das auch. In RR ist die Leidenschaft so groß, dass man sich "danach" sofort wieder anzieht. Das kenne ich anders....
Nixe schrieb am 18.07.2018, 15.04 Uhr:
Nikos hat seine Fetafabrik auf Korfu verloren? Ne, verzockt aus Größenwahn. Und natürlich ohne jegliche rechtliche und finanzielle Konsequenzen für ihn.
Inken hat eine warmherzige Ausstrahlung, nur dieses eingefrorene salbungsvolle Lächeln und die übertrieben französische Aussprache wie Christijooooong" nervt mich
Anna ist auch nicht mein Fall, eine merkwürdige "Frau" mit ihren zurechtgebogenen Moralvorstellungen.Bauzisfoxi schrieb am 23.07.2018, 00.58 Uhr:
Inken hat eine warmherzige Ausstrahlung, Nixe? Da wäre ich jetzt nicht so direkt drauf gekommen🤔. Aber ein interessanter Ansatz ist deine Überlegung schon.
Besonders ihr schmerzverzerrter Raubvogelblick ist beeindruckend, wenn sie mit ihren gichtigen Fingern den obligatorischen Kaffeebecher umkrallt.
Chappi, kann man da nur sagen...
Luise4482 schrieb am 18.07.2018, 14.59 Uhr:
Meine Güte ..😲.Eva und Anna ...ein Kaliber..
Ach wie sind die Beiden ....super Eeeehrlichen Frauen toll.EVA hat gleich mit Vorurteilen zu kämpfen.Ach die arme LKM.😧😣Könnte ja Schaden nehmen, wegen der geklauten Fragen.
Jetzt kriegt Christiooon wieder einen Anpfiff wg .der Rätsel Fragen....WETTEN ???Sambuca schrieb am 19.07.2018, 12.28 Uhr:
Da haben wir ja mal Real-TV. Wenn ich mir ein Geschirrteil kaufen möchte und ich erfahre, daß die Hersteller in eine "Beim-Quizz-Betrogen-Affaire" verwickelt waren, würde ich ja um Himmels Willen dieses Teil nicht kaufen wollen.😣😣😣😣😣😣
Und auch Hotels, die eine Serie für ihre Hotels kaufen würden, werden wegen dieses "unsäglichen Betrugsskandals" ihre Millionenaufträge stornieren😝 oder wenigstens einen Preisnachlass aushandeln😎.Ich bin ja nicht kleinlich, aber Herr Lichtenhagen 😇sollte das Mandat für die einzuleitende Schadenersatzklage übernehmen🤬🤬🤬.
Sandy-Alex schrieb am 18.07.2018, 14.56 Uhr:
Manino Anna, ist so dumm, wenn sie schon betrügt, dann hätte ich den Zettel doch zerrissen und weggeschmissen....jetzt hat gerade Eva es herausgefunden... aber ganz schön dreist von Eva, einfach private Zettel zu lesen, die falsche Schlange
Anna ist jetzt zugänglicher bezgl, Christian ...
Luise4482 schrieb am 18.07.2018, 14.25 Uhr:
Muss das sein ??? Christioon und Anna im Bett...
SIE ...genüsslich angekuschelt...
Aber irgendwie schaft sie es immer wieder anzuecken.( komische Frau.)😉
Moppo schrieb am 17.07.2018, 21.36 Uhr:
Langsam verkitschen auch die „ alten“ Darsteller. Flickenschild erinnert mich mit seinen rollenden Augen und seinen Hampelmann Bewegungen immer mehr an Louis de Fundes.Was der Alkoholmissbrauch aus einem einst gestandenem Mann gemacht hat...!Merle ist überflüssig wie ein Kropf, Carla könnte statt der feurigen Geliebten besser die weibliche Hauptrolle der im Wald lebenden alten Frau aus dem Märchen Hänsel und Gretel spielen. Sie ist nur noch schrecklich. Sonja lacht immer dämlich und guckt mit weit aufgerissenen Augen, die Rolle der fiesen Eva passt zum Gesicht von Andrea Lüdke,welches hässlich bei jedem gehässigen Satz vibriert. Moritz und Eterie- überflüssig. Die hölzerneAnna kann auch so herrlich blöd gucken, das muss gelernt sein. Der Zimmermann lacht nach jedem Satz unpassend und Inken guckt das Dummchen aus den Augen. Der kleine Oberbürgermeister ist auch nicht mehr das,was er mal war. Allein Gregor und Nikos bringen den Laden etwas in Schwung.
Schaue seit vielen Jahren diese Serie, aber mittlerweile werde ich nicht mehr nervös,wenn ich mal eine oder zwei Fokgen verpasse. Schade!Luise4482 schrieb am 18.07.2018, 12.01 Uhr:
Du hast es auf den Punkt gebracht User ....920
Du hast aber Etiri und den Lehrling vergessen .😂😂😂Das brrüllige Goer ...kommt bald zurück.😨
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.