Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1221

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111221 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1364218 schrieb am 16.07.2018, 14.15 Uhr:
    Es gibt schon viele Zikken in Rote Rosen aber jetzt ist mit Anna eine zu viel !!!
  • User 1376790 schrieb am 15.07.2018, 13.04 Uhr:
    Was hat Rote Rosen sich nur gedacht bei der Auswahl von Eteri und Anna. Beide sind unmögliche Charaktere. Da hat man kaum noch Lust zu schauen.
    • Luise4482 schrieb am 16.07.2018, 14.20 Uhr:
      Leider bleiben uns Beide....😨 noch lange Erhalten .!!!
      Und laut ....Spoiler ...
      Kommt auch noch die Schwester von Röschen wieder.
      Das wird Schöööön .😈😇😉😂😂😂
    • User 1083761 schrieb am 16.07.2018, 14.21 Uhr:
      Also da stimme ich voll zu . Diese beiden sind der Untergang von rote Rosen. Diese Neuzugänge sind nichts weiter als eine einzige Katastrophe.
      Hoffe nur , das man sie nicht mehr allzulange sehen wird . Anna und Eteri strapazieren nur die Nerven der Zuschauer . Anna ganz besonders mochte ich von Anfang an nicht .
      Abgesehen davon könnte diese Eva auch das Weite suchen . Im großen und ganzen sind in dieser Folge die Darsteller alle nicht mein Fall.
    • Sambuca schrieb am 17.07.2018, 13.28 Uhr:
      17.7. Eteri und Anna sind zwar anstrengend zum Anschauen und Anhören, aber sie sind sehr individuelle "Typen". Interessant ist, wie sich das Umfeld ihnen gegenüber verhält.
      Eteri schafft es irgendwie immer, dass sich sofort jemand um ihre Belange und Probleme kümmert.
      Und Anna verunsichert einen Teil ihrer Mitmenschen und für Christian ist sie "interessant" und sie weckt seinen Jagdinstinkt.
    • Nixe schrieb am 18.07.2018, 14.05 Uhr:
      Die Besserwisser-Inge rollt wieder an? Oh nein, hat denn keiner Erbarmen mit uns? In Costa Rica war Inge doch gut aufgehoben
    • Sandy-Alex schrieb am 18.07.2018, 15.06 Uhr:
      Genau Kasimir, solche Leute wie Eterie kommen gut damit durch ..steht immer im Mittelpunkt . .und führt die Leute besonders Moritz an der Nase herum , und haben noch Spaß dabei..igitt
  • User 1376790 schrieb am 15.07.2018, 09.03 Uhr:
    Also ich bin dafür, dass die Darstellerin Anna ganz schnell wieder raus fliegt. Sie versaut die ganze Serie.
  • Sandy-Alex schrieb am 15.07.2018, 00.21 Uhr:
    Anna guckt oft so eigenartig Christian an. So wie so eine Oberlehrerin,🤓👩‍🏫 und sie redet manchmal so langsam, so geschwollen bzw. als wenn sie betet mit ihrer Wischmop Frisur—fürchterlich die Frau. Ich denke ihr wißt, was ich meine. Ist euch das auch aufgefallen?
    • Sambuca schrieb am 16.07.2018, 15.31 Uhr:
      Ich finde, sie guckt immer so forschend. Ich würde nicht mit jemandem reden wollen, der mich immer anschaut, als sei ich ein Insekt unter einem Mikroskop. Bei ihr hätte ich immer das Gefühl, eine bestimmte Art Antwort oder Reaktion wird von ihr erwartet, wenn meine Meinung abweicht: Daumen runter.
    • Sambuca schrieb am 17.07.2018, 13.30 Uhr:
      17.7., Sandy, das ist mir auch aufgefallen, sie guckt so intensiv, ich würde mich unwohl fühlen, wenn mich immer jemand so erwartungsvoll anschaut. Sie guckt, finde ich, immer so seltsam herausfordernd.
    • Sandy-Alex schrieb am 18.07.2018, 15.11 Uhr:
      Und Kasimir, als wenn Anna durch Christian durch guckt. Ganz furchtbar und
      schrecklich find ich das🤓🙄
  • Ama schrieb am 14.07.2018, 22.25 Uhr:
    Brüllaffe weg!!!! Oh wie schön. Bitte so lassen. Ja nicht wieder über den Schirm laufen lassen. Momo kann sie ja da besuchen, gerne such zu ihr ziehen. Momo weg bitte.
    UND ich bin sicher, DORT könnten sie auch gut so eine aufopferungsvolle kompromisslose sexy Ärztin brauchen. Also: Anna weg bitte!
    Und zwecks Familienzusammenführung Sonni bitte auch mit weg. Merle kann sie gerne fliegen und such in Georgien bleiben.
    Kaspar möchte sicher auch gerne sehen, wie Brüllaffen in ihrem natürlichen Umfeld leben.
    • Sandy-Alex schrieb am 16.07.2018, 17.26 Uhr:
      Leider kommt die Schreitante wieder...
  • Sandy-Alex schrieb am 14.07.2018, 19.38 Uhr:
    christijoong schockiert 🤯 Britta :Ihr Bild von der heilen glücklichen Familienwelt ist zerbrochen , der Traum von der glücklichen Familie ist, lt. Inken ist zerstört Dank chrstijoong, in der Künstler👩‍🎨 Familie gehört es zu guten Ton, fremd zu gehen. Aha..und Britta guckt 😧 entsetzt.
    Oh 😱mein Gott🙈
    Können die RR Autoren nicht für Britta einen Lebensgefährten hineinschreiben, seitdem sie Dr, Nadel vergrault hat, mutiert sie immer mehr als Eigenbrödlerin...ich kann gar nicht mehr hinschauen...🙈
    Damals mit Timo hat sie mir besser gefallen....und Carla war wie so eine Spießerin, wegen Timo, war sie gegen eine Beziehung, jetzt ist es umgekehrt
  • Kernseiffe schrieb am 13.07.2018, 20.56 Uhr:
    Weil es in dieser trauten Runde kaum mehr unterschiedliche Meinungen gibt und fast alle mit fast allem übereinstimmen (gähn), möchte ich eine frühere Idee aufwärmen: eine spannende Tiergeschichte müsste in RR laufen. Als Hauptrolle schlage ich einen Foxterrier vor. Der ist robust, drahtig, standhaft und kann auch mal ordentlich kläffen. Sowas polarisiert!
    Vielleicht werden die Beiträge dann wieder ein wenig kontroverser.
    • Nixe schrieb am 16.07.2018, 13.31 Uhr:
      Genau Rolly, ein paar lustige Haustiergeschichten in die RR-Story einflechten, dann wird es auch wieder interessanter. Hund, Katze, Maus, Meerschweinchen, Papagei und die daraus entstehenden Riesenprobleme der jeweiligen Eigentümer bezüglich Haltung, Fütterung und Erziehung - das wäre eine unerschöpfliche Themenvielfalt. Dann hätte der arme Kaspar auch ein paar ruhige Minuten und könnte das Sprechen üben
    • Bauzisfoxi schrieb am 17.07.2018, 09.25 Uhr:
      🐕Guten Wuff, rolly! Ich bin als drahtiger Terrier mit ein bisschen Biss naturgemäß von deiner Idee begeistert!
      Werde deinen Vorschlag einer Tiergeschichte meinem Herrchen vortragen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass er noch viele Pfeile im Köcher hat. Die Soap allein ist ja auch viel zu fade. Und dann noch die überwiegend strunzöden Kommentare hier...wuff...
    • enrica schrieb am 17.07.2018, 16.18 Uhr:
      Täte es auch der Labrador meines Nachbarn ? Hat zwar eine tiefere Stimme, bellt aber trotzdem ohne Ende.
    • Nixe schrieb am 18.07.2018, 14.11 Uhr:
      Bauzisfoxi : strunzöde Kommentare? Wo du recht hast. Zur Entschuldigung muss man sagen, dass sich die Kommentare RR immer mehr anpassen (müssen). Die Serie gibt einfach nichts her. Zum Lachen muss man in den Keller gehen, leider, die lustig-bissigen Kommentare früher waren besser als jeder Serieninhalt
    • Sambuca schrieb am 18.07.2018, 15.01 Uhr:
      Nee, bitte nicht noch Haustiere. Vielleicht mal eine Studiokatze durch das Bild laufen lassen, wie bei Sturm der Liebe aber bitte kein Tier, das jemandem gehört.
      Schlimm genug, was die Kinder mitmachen müssen, aber die können sich wenigstens, wenn es ihnen voll zu blöd wird, verweigern.
  • Lucia schrieb am 13.07.2018, 18.06 Uhr:
    Ein Mann (Christian) muss masochistisch veranlagt sein, um an einem solchen unsympathischen, hinterhältigen, chararkterlosen, burschikosen, unansehnlichen Schrubber wie dieser Anna hängen zu bleiben.
    Er, de jahrelang auf der Walz im ganzen Land unterwegs war, lässt sich von so einer widerlichen Zicke auf der Nase herum tanzen. Aber der Quicki mit Eliane hat schon gezeigt, was für ein Kaliber Inkens Bübchen ist.
    Klein Moritz muss auch noch viel lernen. Er scheint wirklich in dem Glauben zu leben, Klein-Eteri ist für ihn die Frau fürs Leben.
    • Sandy-Alex schrieb am 17.07.2018, 10.44 Uhr:
      Richtig Lucia 😊👍Anna hat optisch nichts zu bieten und charakterisch ist sie eine Kratzbürste . Eliane ist jetzt doch schwanger von Christian., bin gespannt wenn Anna das herausfindet... hoffentlich zeiht sie dann Leine, aber der Beruf ist ihr leider wichtiger.und bleibt.
      Hyst-eteri soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.aber leider kommt sie zurück, und tanzt den Moritz weiter an der Nase herum, das macht ihr so viel Spaß-sie will doch Spaß haben in Lüneburg
  • Luise4482 schrieb am 13.07.2018, 15.16 Uhr:
    ANNA....Was will diese Frau eigendlich.
    Wenn man solche Moralvostellungen hat , dann muss sie sich nicht Wundern ,wenn sie auf Unverständnis stößt.
    Anstatt sich zu freuen , dass sie jetzt Malaika zur OP
    verholfen hat , zickt sie mit Christoff rum.
    Gibt ihm die Schuld , dass sie sich doch den Zettel mit den Ergebnissen angeschaut hat.(so was von Selbstgerecht.Ekelhaft.!!!)
    Christian soll der Zicke ganz schnell den Laufpass
    geben.....Ist doch ausser Küssen nichts gewesen.
    .
    • Sandy-Alex schrieb am 13.07.2018, 17.13 Uhr:
      Da kann ich nur 100 % igi zustimmen Luise...Anna sieht noch nicht mal gut aus. Die eingebildete Tussi. Christian ist der Frauenschwarm😊
    • karaju schrieb am 14.07.2018, 20.32 Uhr:
      Anna ist sehr selbstgerecht und von sich eingenommen, meine Sympathie hat sie nicht! Eine Superschönheit ist sie auch nicht gerade. Sie könnte wahrscheinlich mehr aus sich machen.
  • mona1 schrieb am 13.07.2018, 15.00 Uhr:
    Anna ist doch selbst schuld, wenn sie betrogen hat!
    Es hat sie niemand dazu gezwungen.
    Aber anderen die Schuld geben. Echt mies Anna!
    • pfingstrose schrieb am 13.07.2018, 17.46 Uhr:
      Du hast vollkommen recht. Es hat sie niemand gezwungen zu betrügen. Das war allein ihre eigene Entscheidung.
      Allerdings ist ihr Verhalten die ganze Zeit schon ziemlich unlogisch. Ihr Verhalten gegenüber Christian
      War bisher auch sehr widersprüchlich.
      Typisch R.R. mal wieder alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
    • Ama schrieb am 14.07.2018, 22.31 Uhr:
      Ja, pfingstrose, alles nur Quatsch, realitätsfremd und schlecht erfunden.
      So wie sich die süße Anna aktuell verhält, würde eine lesbische Beziehung zu Malaika eher passen.
      Christiong [alias: sag doch bitte Christian zu mir] kann ja mit Elli eine schrecklich nette Familie gründen.
    • karaju schrieb am 16.07.2018, 20.16 Uhr:
      Volle Zustimmung, mona!
    • Sambuca schrieb am 17.07.2018, 13.41 Uhr:
      Pfingstrose, Anna Betrugsdrama hat mich fassungslos gemacht. Aber noch mehr hat mich erstaunt, dass Christian sie nicht einfach hat stehenlassen. Sich solch einen unlogischen Vorwurfsblödsinn anhören zu müssen ist eine Zumutung.
      Wie wäre es mit einem weiteren Beispiel: "Der Bäcker hat Schuld dass ich Kuchen gegessen habe, weil er den Kuchen im Schaufenster hatte".
      Die Frau müsste mal ihren eigenen Blödsinn aufschreiben und nachlesen.
    • Sambuca schrieb am 18.07.2018, 15.05 Uhr:
      Hoffentlich sagt der Anna nicht mal jemand, dass es cool ist, aus dem Fenster zu springen. Dann hat derjenige auch den "Unfall" zu vertreten - oder wie? Die Frau ist einfach nur voll gestört.
  • Nixe schrieb am 13.07.2018, 14.59 Uhr:
    Anna wird mir von mal zu mal unsympathischer, die hat nicht alle Tassen im Schrank. Warum Christian der Type nicht die rote Karte zeigt, ist unverständlich. Wer von Euch kann das nachvollziehen? Soll er doch auf Finja nach was Besserem suchen., wird dem blendend aussehenden Mann mit Leichtigkeit gelingen.
    Juhuuu, Pause von Eteri, ich hoffe sie bleibt eine Weile weg.
    Sonja im Bett mit Ben, beim Tratschen mit Merle oder entspannt beim Quiz; viel arbeiten muss die Kreative nicht.
    Und Evas Lächeln gefriert, weil Brüderlein wieder das Sagen hat. Pech, und da wird sie richtig fies
    • Sandy-Alex schrieb am 14.07.2018, 18.41 Uhr:
      Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Chrstijoong an Anna gefressen hat.Sie benimmt sich so seltsam...wunderlich...Eva wird jetzt richtig fies, spindelt Intrigen, aus Strafe bekommt sie die Rechnung......(es geschieht etwas schlimmes mit ihr— ist aber nicht. Lustig) ich meine eher, wer Böses im Sinn plant, dem geschieht selber was..böses....oder wem anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein..
  • mona1 schrieb am 13.07.2018, 14.55 Uhr:
    Ich finde die Mutter - Tochter Beziehung von Inken und Britta sehr gut.Sie gehen sehr liebevoll miteinander um. Sehr schön gespielt 😊.
    • Ama schrieb am 14.07.2018, 22.36 Uhr:
      Ja, Britt und Inken sind schön. Mal was Positives. Und was Christiong Britta über die Familie erzählt hat, war auch einfühlsam. Es ist schade, was Inken alles (und Britta auch) wg. der gestörten Hanni mitgemacht und verpasst haben.
    • Bauzisfoxi schrieb am 17.07.2018, 10.30 Uhr:
      Besonders von Inken bin ich immer wieder begeistert. Diese Frau trägt die Sonne im Herzen, wenn ihre Nase nicht gerade selbige verdunkelt...Auch ihr krähenartiges Gehabe fällt kaum ins Gewicht, hat man sich erst einmal an ihre individuelle Sprechweise gewöhnt...
  • Luise4482 schrieb am 13.07.2018, 08.01 Uhr:
    Wie blöd ist das denn ....Sonja und Tilman in einem Zimmer....schlafen getrennt mit voller Kleidung...
    Sehr Merkwürdig.!!! 😞😞😞
    • Bauzisfoxi schrieb am 17.07.2018, 10.26 Uhr:
      Wenn der Tilknecht seine Schuhe auszieht, fällt Sonja der Rüssel ab...Der Fisch stinkt vom Kopfe, bei Tilmann ist es umgekehrt...
  • Evi56 schrieb am 12.07.2018, 20.04 Uhr:
    Dieses Beweisfoto aus Korfu mit Gregor und seiner Geliebten was sagt denn das aus? GAR NICHTS! Könnte jede x-beliebige Kaschemme an jedem Ort der Welt sein. Und sie knutschen nicht odgl.
    Kann auch ein zufälliges Treffen unter Bekannten sein.
    ABER: es wäre nicht RR wenn es nicht ausreichen würde, Gregor zu helfen. WETTEN???!!!!
    • Nixe schrieb am 13.07.2018, 11.34 Uhr:
      Evi, da hast du aber nicht richtig zugehört, verständlich. Aber der korrekte Torben will natürlich vom Wirt der Kneipe auf Korfu eine Aussage, dass eben dieses Foto dort aufgenommen wurde. Und da diese Ex-Geliebte ausgesagt hat, dass sie NIE mit Gregor auf Korfu, war, hat sie dann ein Problem. Es wird nirgend so viel gelogen wie vor Gericht.
      Korfu ist ja auch ein klitzekleines Dorf, Nikos kennt alle, was für ein glücklicher "Zufall". Komisch, ich habe die Insel etwas größer in Erinnerung
    • Ama schrieb am 14.07.2018, 22.40 Uhr:
      Absolut, Evi. Nur in RR kann Supertorrrbenn mit einem solchen nichtssagendem Bild die Gegenseite in Panik verfallen lassen, gar niedermähen. Nie wieder werden die irgendjemanden verklagen! Super Bild!
  • Evi56 schrieb am 12.07.2018, 19.58 Uhr:
    Wann ist denn Eteri endlich weg??? Die nervt nur noch!!
    In Ihrem bedruckten JeansLatzRock sah se aus wie ne 10 jährige!
    • Luise4482 schrieb am 13.07.2018, 08.05 Uhr:
      Genau Evi.Etiri sieht aus wie eine Manga Figur.
      Großer Kopf , kleiner Körper.😂😃
    • Ama schrieb am 14.07.2018, 22.43 Uhr:
      Der Jeanslatzrock - genau, wie eine Erstklässlerin.
      Die Gute ist in echt schon 24. Man glaubt es kaum.
      Aber wenn man sie genauer ansieht und Momo daneben, dann wirkt er schon recht milchig. Der hat ja noch Welpenschutz.