Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1222

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 141222 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Fiese_Ratte schrieb am 29.06.2018, 14.45 Uhr:
    Das RR-Frauenbild ist interessant:
    Carla – noch immer verheiratet - pflegt offen für den gesamten Salzmarkt eine Liebschaft.
    Anna, sensible Zukunftsärztin, der die Menschen (bald) vertrauen, kennt sich offenbar auf der Partnersuchplattform gut aus und berät gerne.
    Ob sie wohl auch mal unter zukünftigen Patienten ehemalige „Plattform-Partner“ trifft?
    Elly – eben noch unfähig, das jetzt verlassene WG-Zimmer ihrer (letzten) großen Liebe zu vermieten – daher komplizierter Zimmertausch – steigt kaum nach dem Tränentrocknen gefühlte wenige Minuten nach dem Kennenlernen mit einem willigen „Walz-Mann“ in die Kiste.
    Britta „äugelt“ mit ihrem gerade gefundenen Bruder.
    Sonja lässt sich von ihrem Schwager „züngeln“ und betrügtihren Freund.
    Für Inken sind erotische Ausrutscher sowieso normal. Jedenfalls in Frankreich.
    Merle lässt keinen Versuch aus, ihr Pflegekind Kaspar zu mädchenhaftem Verhalten zu motivieren.
    Wenn diese Aktionen allerdings dergestalt ausarten, dass sie Kaspar zur freien Entscheidung auch früh Kleidchen hinlegt, nach dem Motto: Kaspar soll selbst entscheiden, wie er sich anzieht, dann ................ keine Ahnung.
  • User 1373476 schrieb am 29.06.2018, 14.38 Uhr:
    IIch freue mich wenn ich die alteingesessenen Darsteller sehe, die neuen sind ziemlich trottelig ausser dem Griechen
    • pfingstrose schrieb am 29.06.2018, 19.46 Uhr:
      Nikos ist doch der größte Trottel!!
    • Fiese_Ratte schrieb am 02.07.2018, 12.36 Uhr:
      pfingstrose, für mich ist Nicos kein Trottel. Eher das Gegenteil. Immer hellwach, immer am Überlegen, wie er seine Sachen organisiert und ohne neue Probleme in die Reihe kriegt. Will niemandem wehtun, aber wenn doch, das irgendwie glätten.......
    • pfingstrose schrieb am 02.07.2018, 14.58 Uhr:
      Nicos denkt nur an seinen eigenen Vorteil. Verantwortung für den Unsinn, den er anstellt möchte er nicht übernehmen. In der Regel lügt er oder versucht sich irgendwie aus Situationen herauszuwinden, die er selbst verursacht hat. Eigentlich ein typischer Betrüger.
      Bsp: seine Pleite in Griechenland. Er hat dort alle im Stich gelassen und ist abgehauen. Das mag hellwach sein, ich finde es trotzdem nicht in Ordnung.
    • Nixe schrieb am 03.07.2018, 13.22 Uhr:
      Das ist nicht hellwach Pfingstrose, auch meiner Meinung nach ist Nikos feige und verantwortungslos und macht sich seine Gesetze selbst. Realistisch und juristisch betrachtet ist er ein Krimineller
    • Fiese_Ratte schrieb am 03.07.2018, 13.37 Uhr:
      Da kann ich dir nur zustimmen, pfingstrose. Das mit seiner Heimat war nicht in Ordnung.
      Das hat er selbst auch inzwischen erkannt und es tut ihm leid.
      Konsequenzen hat er aus seiner Einsicht allerdings nicht gewonnen, aber auf jeden Fall traut er sich nicht wieder nach Griechenland deswegen.
  • Ama schrieb am 29.06.2018, 13.46 Uhr:
    Rätsel:
    Wer ist das?
    Hinsetzen, Knopf auf.
    Aufstehen, Knopf zu.
    Hinsetzen, Knopf auf. Und so fort.
    Eine Hilfe: Frau Vanlochen ist es nicht!
    Zweite Hilfe: Lieblingsfarbe ist blau.
    Na, wer kommt drauf?
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.06.2018, 15.55 Uhr:
      Alena, an den attraktiven Klempner vom Hausboot denke ich auch oft. Das war ein echter "Hingucker" - aber er konnte scheinbar nicht mehr motiviert werden. Echt schade.
    • Luise4482 schrieb am 29.06.2018, 16.33 Uhr:
      Nee Ama meint Gregor .Jetzt im sommerlichen Hellblau ...Knipf zu ...!!!hihi.😂😂😂
    • Luise4482 schrieb am 02.07.2018, 16.40 Uhr:
      Knopf
  • Domspatz schrieb am 29.06.2018, 13.32 Uhr:
    TV-Meckerbolzen: Was Sonja an Tillmann findet? Ganz einfach: Liebe auf den ersten Blick, da kannst du nichts machen, und der andere kann sexy sein wie er will, das interessiert dann nicht....
  • Domspatz schrieb am 29.06.2018, 13.26 Uhr:
    Tillman auf der Leiter und dann wie Karlsson auf dem Dach, grabscht mit bloßen Händen in dem fürchterlich Dreck rum, um eine undichte Stelle zu finden. Wieder unten angekommen sind seine Hände "blitzsauber", das gibt es doch nicht und nicht einmal sein Schlafzimmerschmuck Eva bemerkt das...
  • Domspatz schrieb am 29.06.2018, 13.17 Uhr:
    Ich lach mir einen Ast, wenn Eliane jetzt schwanger wäre.....
    • Luise4482 schrieb am 29.06.2018, 14.26 Uhr:
      Domspatz ...das wäre der Hammer.
      Wo Elli ja auch extra Hormone bekommen hat.
      Hihi.Guter Gedanke.👍
      Was mich langsam Nervt ...ist Moritz und Eteri ...
      (Die sind nur noch am Kopolieren...und Küssen.)
      Haben die kein eigenes Zimmer mit der Tür.Ooo
      man.
    • Bauzi_von_Rohr schrieb am 29.06.2018, 16.14 Uhr:
      Ich dachte, Moritz wollte Eteri das verpackte Präservativ in den Mund stecken. Geschützter Oralverkehr ala Lüneburg, wohlan!
    • Fiese_Ratte schrieb am 02.07.2018, 15.05 Uhr:
      Bauzi, so blöd ist doch noch nicht mal Moritz. Präservativ in den Mund, also wirrrrrklich.
  • Boomer schrieb am 29.06.2018, 11.42 Uhr:
    Das Gender-Thema, das Flicki - völlig überzogen und überflüssig - so gern anspricht, wenn’s um Kaspars körperliche und geistige Entwicklung geht, kommt mir immer wieder bei Annas Anblick in den Sinn: ein weibliches (?) Wesen mit sehr viel männlichem Flair. Selbst offizielle Fernsehmagazine beschreiben sie - als Ex-Leistungssportlerin in Karate und Vierkampf! - als eine, die aufgrund ihrer Figur und Ausstrahlung gern für burschikose Rollen besetzt wird und sich mit ihrer athletischen Figur gut als Zupackerin macht!! Mir unerklärlich, wie man diese Nahkampfsportlerin als hübsch und fraulich bezeichnen kann!! Wieder ein Beispiel für den verschrobenen Frauengeschmack der RR-Macher. Aber vielleicht ist es ja Absicht der Regie, die Transsexualität zum Thema zu machen?
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.06.2018, 14.49 Uhr:
      Heidesand, wenn das so wäre, dann wäre es ja auch mal ein wirklich interessantes und vor allem lebensnahes Thema.
      Aber WENN, dann bitte mit etwas mehr Schmackes bei der Recherche als z. B. bei der Kindererziehung.
    • Ama schrieb am 29.06.2018, 18.11 Uhr:
      Hat Kaspar nicht eigentlich genau genommen aktuell 2 Väter?
    • Fiese_Ratte schrieb am 02.07.2018, 12.23 Uhr:
      Ama, im Prinzip ja. Sein Erzeuger (Gott hab ihn selig) und jetzt sein Pflegevater Gunter. Aber ob sich ein so kleines Kind an seinen leiblichen Vater erinnert? Keine Ahnung.
    • Bauzi_von_Rohr schrieb am 03.07.2018, 06.31 Uhr:
      Aktuell ist einer tot. Aber wer weiß???
  • Bauzi_von_Rohr schrieb am 29.06.2018, 10.21 Uhr:
    Schon jetzt freue ich mich auf 14.10 Uhr. Vielleicht fängt die Kamera wieder das Lillykind ein, wenn es kolibrigleich und fröhlich plappernd durchs Hausboot flattert.
    • Ursel schrieb am 29.06.2018, 22.59 Uhr:
      Bauzi, das war gut :)
    • Bauzi_von_Rohr schrieb am 02.07.2018, 15.25 Uhr:
      Ursel mit Rollator, ganz wenige hier😊 haben wohl meine innige Verbindung zu Terriern erkannt. Ich danke recht schön. Gute Fahrt noch...
    • Fiese_Ratte schrieb am 02.07.2018, 19.09 Uhr:
      Und Katzenschnurren😸😼😺😽😻
  • Morieke schrieb am 29.06.2018, 07.10 Uhr:
    Na hoffentlich hat Christian immer ein Kondom beim Spaziergang dabei ....
    • carlita2 schrieb am 29.06.2018, 09.37 Uhr:
      Na klar, er ist ja auf der Balz .... ähhh Walz .... :-))
    • Ama schrieb am 29.06.2018, 18.15 Uhr:
      Das hoffe ich für ihn. Aber in den Serien gibt es ja oft Männer, die gerne mehreren verschiedenem Frauen Kinder machen (Werner S. aus B., Alex aus M., ..).
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 29.06.2018, 09.59 Uhr:
      Ja ..Nelkenhood , an den erinnere ich mich auch.
      Mann war ich sauer auf den.( gut gespielt )
      Aber die Schreiberlinge sehen wohl lieber Sex und Crime.😂😂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Ama schrieb am 29.06.2018, 18.21 Uhr:
      Alte Eltern zu haben (und überhaupt: bitte um Definition für ALT in diesem Zusammenhang), bedeutet nicht automatisch, dass diese bescheuert sind und antiquierte Ansichten haben. Es gibt durchaus ältere Eltern, die ihre Kinder freiheitlich, offen und herzlich erziehen oder sich entwickeln lassen und einfach nur froh sind, wenn die Kinder glücklich sind und gesund! Egal, ob homosexuell, dünn, dick, weniger intelligent oder Soapgucker.
    • pfingstrose schrieb am 30.06.2018, 13.58 Uhr:
      Merle und Gunther sind als "Eltern" einfach eine Lachnummer.
  • Nixe schrieb am 28.06.2018, 16.00 Uhr:
    Unfassbar, Eliane und ihr Benehmen. Mit dem nächstbesten, der ihr eine Cola spendiert, poppt die in ihrem Wäschekabuff. Wie billig ist das denn? Und das alles wahrscheinlich ohne Verhütung oder Schutz. Gehts noch? Auch wenn der Typ ein Lichtblick bei RR ist. Die charmante und überaus weibliche Anna wird das nicht lustig finden.
    Sonja benimmt sich nicht wie eine erwachsene Frau, und dann diese übertriebene Mimik, dafür hat Eva aber kaum welche.
    Zu den Kaspar Eltern und Eteris Gestotter sag ich besser nix, albernes Gedöns.
    Dann lieber wieder raus in die Sonne, verlorene Zeit vor der Glotze, da ist ja der Kika spannender
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.06.2018, 14.52 Uhr:
      Anregung für SAMBA SAUBA als besondererer Service:
      Sex to go
  • Ama schrieb am 28.06.2018, 15.00 Uhr:
    Seit wann halten Reißzwecken auf Backsteinen oder dem Mörtel dazwischen? Das Lüneburger Salzmarktwunder.
  • Bauzi_von_Rohr schrieb am 28.06.2018, 14.50 Uhr:
    Moritz, ein Charmeur vor dem Herren, lockt mit seiner unwiderstehlichen Art Eteri aufs Luxuslager...
  • Luise4482 schrieb am 28.06.2018, 14.40 Uhr:
    Jaja.Elly ist auf ihre Kosten gekommen ....Sie weiss
    nicht mal seinen Namen...Wie sagt man ?
    ...einen Wäscherei Quicky...😂😂😂...???
    Etiri denkt auch Alles dreht sich nur um Sie .Allein Sonja zu Unterstellen ...Sie nicht zu mögen.
    Nee Schüchtern ist Etiri bestimmt nicht , - die tut nur so.😲
    O man, nun Begöscht Sonja Etiri auch noch ....
    Alles gute Menschen ..😉
    • Luise4482 schrieb am 29.06.2018, 15.21 Uhr:
      Quickie)😨