Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: dufte: Dieser Satz ohne jede Erkenntnis erhält 2 Likes ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: dufte: Das Kindermädchen war Olivia Pascal, eine Schönheit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Frau Dr. Brinkmann hatte doch eine ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Weihnachten ist gut überstanden, habe mich ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.10.2018, 14.57 Uhr:
Hat gregor pasch sich die lippen mit eigenfett aufspritzen lassen oder hat er eine allergische reaktion.. Sieht übel aus😱
Sandy-Alex schrieb am 08.10.2018, 14.56 Uhr:
Merle hat einen neuen Job als Kommandiererin...für krummes 🌶 🌽Gemüse 🍅🥔🥦im Hofladen...selbst der Lüder ergreift die Flucht zur Meditation 🧘♂️ (überflüssige Rolle als Lückenfüller, er soll mal wieder der Alte werden..sonst wird es nervig, ist es jetzt schon) bitte RR Schreiberlinge, macht die Lüder Rolle nicht kaputt...und setzt ein Meditations Ende, sonst ist es peinlich...
........
Was geht bitte Merle das an, wenn Gunter sich zurecht über Pasch aufregt, und seine Freundschaft mit Carla ist in Gefahr. Merle ist doch mit Flicki liiert, normal muss sie doch hinter ihm und Thomas stehen, ihre Freunde und nicht hinter Carla und Pasch...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.10.2018, 14.53 Uhr:
Da ist aber der zuckersüsse moritz in merles gunst aufs unermessliche gestiegen. Der kann jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag genüse sortieren
Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.10.2018, 14.33 Uhr:
Wenn merle ihre freunde nicht wie sklaven halten würde, könnte sie ihren saftlafen dicht machen.. Ganz schön dreist
Bauzisfoxi schrieb am 08.10.2018, 13.40 Uhr:
Frohgemut und erwartungsvoll sitze ich jetzt schon vor dem Fernseher und habe die ARD eingeschaltet. Countdown läuft! Mein Fernseher ist repariert bzw. der Kabelanschluss wurde von meinem diplomierten Radio- und Fernsehtechniker erneuert. Der Grund: Künstliche Intelligenz hat sich verselbstständigt und mein Kabelanschluss weigerte sich, "Rote Rosen" zu übertragen. Die frevelhaften Altkabel landeten auf dem Schuttabladeplatz der Zeit. Neue, nicht intelligenzgefährdete Technik wird mir ungetrübten RR-Genuss ermöglichen, versprach mir der Diplommensch. Wohlan!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.derScout schrieb am 08.10.2018, 18.45 Uhr:
Das war also ein Kaffee interruptus ;-)Wo war gleich dieses Café ???
Perle schrieb am 07.10.2018, 19.28 Uhr:
Sonja hat schon einen neuen Job, spielte heute in der Lindenstraße eine Gynäkologien. und machte ihre Sache sehr gut.
Evi56 schrieb am 05.10.2018, 19.27 Uhr:
Ich weiß immer noch nicht, warum Tillermann ne Auszeit in den Vogesen braucht. Von was? Wegen der Trennung? Wegen der unerreichbaren Liebe? Wegen der vielen Arbeit?
Dann bräuchte ich mindestens einmal pro Monat ne Auszeit!!! Ob meinem Chef das gefällt? Ach ich vergaß, Tillmann ist ja sein eigener Chef! Hm, hab ich Pech gehabt!
Hätte er seine Tochter Anna nicht mitnehmen können? Ihr ständiges Grinsen zu allen möglichen und unmöglichen Situationen geht mir sowas von auf den Keks!!!! Ich glaube, die nimmt Drogen oder so....
Evi56 schrieb am 05.10.2018, 18.57 Uhr:
Mir fällt grad ein: alle haben den Geschmack des krummen Gemüses gelobt! Hm, das schmeckt gut!!!!
HALLOOOOO?????? Das ist das gleiche Gemüse wie gerades nach EU-Vorschrift!!!! Nur eben nicht der äußeren Norm entsprechend! Warum soll das dann anders schmecken???
Oder kennen die kein Gemüse??
Nordlicht? schrieb am 05.10.2018, 15.20 Uhr:
Jetzt wird auch Britta doof geschrieben, was geht die das an, welches Geschenk Torben seiner Ex macht? Nichts.
Röschen wie es leibt und lebt, durchfuttern und tratschen von Anfang an.
Lüder ist nur noch zum fremdschämen.
Wie jung ist Carla eigentlich geworden?Fischefrau schrieb am 08.10.2018, 10.59 Uhr:
Lt. Wiki ist sie 1974 geboren, hat real aber erst am
30.November Geburtstag, dann wird sie 44 Jahre alt.Sandy-Alex schrieb am 08.10.2018, 15.10 Uhr:
Richtig Nordlicht, das habe ich mir auch gedacht, und Britta wollte das Geschenk noch klauen...echt peinlich. Aber ich finde es wiederum gut, sie sie sich um Eva kümmert als Hausärztin...
Vielleicht ist Carla 68 Jahre geworden? 😱 oh mein Gottt....Aber ganz ehrlich, sie sieht älter aus, wie sie ist...die Swarovski Kette liegt ihr viel zu eng am Hals...also wiiiirklich, Gregor, eine Kette mit echten Diamanten 💎 müssten doch für Carla drin sein.... 🤩💵💵
Ama schrieb am 05.10.2018, 15.18 Uhr:
Was ist nur aus der alten Merle mit ihren hohen moralischen Ansprüchen und ihrer Ehrlichkeit und Solidarität gegenüber Freunden in Not geworden?
Hat sich alles verdünnisiert (wie sie selbst), je affektierter sie wurde.
So rät sie Sonni täglich zum Ehebruch, zu Lügereien, gierig nach Stories aus deren Liebesleben, aber klar, Merle hat ja selbst keines.
Und ihre Solidarität Thomas ggüber geht gleich gegen minus unendlich. Die könnte mich mal.
Ihre geschwungenen Augenbrauen ... trägt man das so? Sind wohl die einzigen Kurven an ihrem Skelett. Fehlt ja nur noch die Clownsnase.
Oh, ich lästere schon wieder. Pardon.
Seit wann ist Winnetou Fiktion bitte???? Die Brit spinnt wohl.
Und so übergriffig. . . .
Luise4482 schrieb am 05.10.2018, 15.15 Uhr:
Eva mag ja eine gute Gesichtsmimik haben, aber dieses ewig bedauert werden wollen , geht mir auf den Geist.Die zieht einen richtig runter.
Sonja sollte wieder mit Ben zusammen kommen.
Die Beiden passen doch sehr gut.
Die Sybille ist auch nur noch Nervig ...Ihre späte Reue
Ist auch überflüssig.
Aber am schlimmsten ...-sind das Pärchen ANNA und CHRISTIONG.Als Ärztin viel zu Dummerhaftig.und Er hat sowieso ein Rad ab..Wie sie sich beölt haben , als dem Hannes die Leute weggelaufen sind.(Der Lüder hat das doch extra so gemacht.)
Alles sooo blöööd zur Zeit.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.