Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die sind aber auch lecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Käptn IGLO angelt nur Fischstäbchen... ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Also, wie auch immer, ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: @Krabbe: In welcher Mediathek ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: So viel wusste ich gar nicht ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Kiehl natürlich 👋 Autokorrektur 😉
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Nein, zum ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Um 21.45 Uhr kann ich noch 'Die Feuerzangenbowle' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Traumschiff? So ein Mist. Auf ein ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das finde ich auch traurig, die 'Brunetti' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hildegard Knef habe ich auch gesehen, die ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann euch nur zustimmen. Wenn ich noch ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, die Doku war sehenswert! Ansonsten war ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stichst du heute abend für 7 ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die Doku über Hildegard Knef ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ich finde das frech, wie uns ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Das ist sehr traurig. Resi. Ich habe es auch gerade ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dufte, magst Du auch Krimis von Dona Leon? ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Die Filme an Weihnachten sind wieder top (für mich) ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Oswald 👍 dann haben die es mit der Studie erst recht ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.08.2018, 21.50 Uhr:
Diese einebttzimmer /besenkammer ohne Fenster würde mich depremieren.. Da kann doch keiner gesund werden.. Und diese spannerfenster... GruselNordlicht? schrieb am 09.08.2018, 11.13 Uhr:
TT, ich kenne nicht ein einziges KH mit solchen Zimmern. Wenn Patienten z.B. gewaschen werden oder auf den Pott müssen, dann sicher nicht unter Beobachtung von vorbeilatschenden Besuchern, auch wenn es Jalousien gibt, aber nicht mal ein Fenster. Blödsinn.
Auch wie Anna sich aufführt, ist völlig unrealistisch. PJ laufen nur "in zweiter Reihe" hinter erfahrenden Arzt mit, jede erfahrene Krankenschwester hat mehr drauf. Alleine darf ein PJ höchstens mal eine Anamnese erheben, EKG schreiben oder Blut abnehmen (auch das muss geübt werden, die armen Patienten müssen dann sehr geduldig und schmerzerprobt sein)
Jodildo schrieb am 04.08.2018, 14.07 Uhr:
Christiooong der geile Bock pimmpert sich durch die Gegend und hat bald ein Kind am Hals , genauso hat er es sich vorgestellt schön Kinder in die Welt setzen und darauf schön ein knarzen, Gregor sucht wohl verzweifelt nach Fußball Bilder aufs Evas Handy , hat er sich verzockt und Eva hat alle pannini Bilder gelöscht ? Wärend dessen muss sich Torben wieder einmal von seiner ex anhören das es nicht gut ist immer in den Puff zu gehen um dort sein Glück zu finden ... es ist wie es ist , es wird wieder einmal gesoffen gepimmpert und geknarzt .... schöne heile Welt
Igelchen schrieb am 04.08.2018, 11.24 Uhr:
Bin ja mal gespannt, wie sich die Geschichte um Eliane's Baby weiter entwickelt. Für mich sind Eliane und Britta zzt. der einzige Lichtblick bei RR.
Die robuste Anna läßt ihren Christian neben sich immer wie einen Dummdödel erscheinen, der sich ständig neu beweisen und ihre Zuneigung erkämpfen muss ... puuhhh ... so was von anstrengend 😭
Nordlicht? schrieb am 04.08.2018, 10.49 Uhr:
Auweia - der Schöne und das Biest, was für eine Verbindung. Wenn die Chefärztin im Praktikum mit ihren Catchermuskeln einen Patienten reanimiert und nicht aufpasst, ist eine Rippenserienfraktur sicher.
Der einst so witzige Nikos ist inzwischen zur prolligen Witzfigur geschrieben, den herumwuselnden Bürgermeister Thomas kann man nicht mehr Ernst nehmen. Treffen zur Besprechung mit einem Stadtrat im Carlas, bürgernah sozusagen.
In der Familie Pasch bricht langsam der Krieg aus, jetzt nimmt die Soap Fahrt auf, da komm ich gerade zur rechten Zeit zurück.
Und der "Zwischenmann" Ben wurde wieder mal abserviert, zum x-ten Mal. Geprüft und nicht für gut befunden, dass der noch nicht depressiv geworden ist. Stattdessen geht er seiner Ex mit seinen Schinkennudeln auf die Nerven. Vielleicht sollte er mal kochen lernen, dann wird das auch was mit den Frauen.
Uuuuurg - Inge ist wieder da, jetzt noch Röschen und Johanna, und das Trio Infernale ist komplett
Grazy schrieb am 04.08.2018, 08.36 Uhr:
Ich verstehe nicht , was einige an Inge auszusetzen haben , eine attraktive Frau , die auch im Alter noch was aus sich machen will und sich nicht auf's Abstellgleis abschieben lassen möchte . Ich höre auch kein ' Nuscheln', habe sie schon in einigen Filmen gesehen und finde sie gut 👍🏼Am besten gefällt mir ,schauspielerisch umgesetzt, Eliane , die in jeder Szene von Beginn ihres Mitwirkens an jede Gefühlswelt nachvollziehbar umsetzt . Auch sie habe ich in anderen Filmen gesehen , immer gut gespielt . Ich finde Sonjas Verhalten auch nicht heuchlerisch , eher schmerzvoll . Heuchlerisch ist eindeutig Gregor.Nixe schrieb am 07.08.2018, 12.43 Uhr:
Echt? Du hast Eliane in anderen Filmen gesehen? Sicher? Ich noch nie. Unsere Inge schon, aber auch dort immer mit der gleichen Mimik wie in RR. Die Dame lässt sich mit Frau Doktor anreden, das fand ich von Anfang an blöd, aber solche Frauen gibt es im wahren Leben auch (in Austria heute noch weit verbreitet, die Frau mit dem Titel des Mannes anzusprechen). Wers braucht
Nixe schrieb am 03.08.2018, 15.05 Uhr:
Wie kann eine angeblich erfolgreiche Geschäftsfrau wie Merle mit einem derartigen Auftragsvolumen auch nur eine Sekunde darüber nachdenken, ihren Betrieb einer ungelernten ahnungslosen Aufschneiderin zu übergeben, da Inge außer einer großen Klappe nicht den Hauch von Fachwissens zu bieten hat? Was für ein Unsinn und Glück, dass in letzter Sekunde eine Fachfrau auftaucht.
Ben gibt alles, um sich für Sonja interessant zu machen und schleimt rum.
Was für eine Wuselei rund um Eva -und alle so aufrichtig und ehrlich, boaaa, widerlich. was für eine marode Familie
Luise4482 schrieb am 03.08.2018, 15.01 Uhr:
Ein neues alte Gesicht...hilft Inge und Merle.inder Gärtnerei.
Frau Richter ( kann mich nicht erinnern ..aber kenne Sie ????)
Gregor hat es immer noch nicht geschaft , das Händy von Eva zu knacken.
Ansonsten Heulfernsehen vom Feinsten ..😧😪😪
Tratschtante schrieb am 03.08.2018, 14.42 Uhr:
ich habe einen Wunsch..ich möchte Herrn Doktor Bremer sehen..er ist der meisgesuchte Arzt in Lüneburg 😀😀
pfingstrose schrieb am 03.08.2018, 14.27 Uhr:
Die Geschichten mit Nikos werden immer unsinniger.
Manche Drehbuchschreiber brauchen dringend neue Inspirationen.
Sandy-Alex schrieb am 02.08.2018, 19.05 Uhr:
OH manno Gregor, nimm doch endlich Evas Handy und lösche den Beweis...er hätte es gleich löschen können, als die Krankenschwester ihm zuerst die Persönlichen Sachen von Eva gegeben hatte...das handy nehmen und auf die Toilette löschen können, und dann wieder zu den Sachen unterschmuggeln so einfach..keiner hätte das gemerkt...Bauzisfoxi schrieb am 03.08.2018, 13.14 Uhr:
"...so einfach...keiner hätte das gemerkt".
Also-wirrkkklich, Sandy-Alex. Die "Dramaturgie" der Serie käme viel zu kurz...Luise4482 schrieb am 03.08.2018, 13.30 Uhr:
Du bist ja ne ganz schlimme Sandy....😂😂😂Handy aufm Clo...löschen .
Sandy-Alex schrieb am 02.08.2018, 18.37 Uhr:
Bekommt die Frau Clausen schon wieder einen Blumenstrauß von ihrem Chef Herrn Lichtenhagen, wenn ich mich nicht recht entsinne ,hatte sie doch erst einen bekommen...und Frau Krause bekam auch neulich, wie schon oft einen Strauß von ihrem Chef Herrn Jansen ..mein Chef soll sich auch mal ein Beispiel an die beiden nehmen...lach
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 16.45 Uhr:
War ein Irrtum. Thomas Strauß war ja für Eva. Eigentlich egal. Dieser Strauß sollte 80 Euro kosten. Unglaublich.
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 16.43 Uhr:
Dieser Blumenstrauß anläßlich Frau Clausens Jub. kam 80 (in Worten: ACHTZIG) Euro?????????????
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 15.52 Uhr:
Wenn ich so in die leidgezeichneten Gesichter von Eva und Tillmann schaue: Solange Eva.... blah.... kann es kein WIR geben. Die beiden machen ein Theater, als ob der jeweils andere vom Tod gezeichnet ist. Dabei geht es ihnen nur darum, nicht schuldbelastet knutschen zu dürfen.Ich will mich das nicht fragen, aber die Frage drängt sich auf: Was machen die miteinander wenn sie - na ihr wisst schon - ich meine, woher kommt dieses unglaubliche Leid über "kein Wir".
Wenn schon in eine Beziehung zerstörerisch eingegriffen wird und einem Partner passiert was Schlimmes, wie jetzt Eva, stellen sich die diesbezüglichen Gefühle nicht ganz automatisch hinten an? Vermutlich bei jedem, nur nicht bei Tilmann und Eva.
Ja, ich weiß, ist nur ne Telenovela.
pfingstrose schrieb am 02.08.2018, 15.24 Uhr:
Das schlechte Gewissen plagt Moritz wohl nicht mehr so sehr. Und Eterie bestärkt ihn noch in seiner miesen Haltung.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)