Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie er überhaupt auf die hirnrissige Idee kommt, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Er wollte nicht ... oder er konnte nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auf alle Fälle könnte Lilly "dabei" mit ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: 5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist oder hat Gisela eine interessante Figur ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sie legen das Handy aus der Hand??? Kaum zu glauben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Z.B. sind große Erbschaften oder Gewinne in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Der Pizzadienst liefert überall hin ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: RR bringt mich auf Ideen. Der Pizza-Blitz ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Brav, Nico! Brav! So manch ein anderer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: …392 habe SDL lange nicht mehr regelmäßig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Resi, wo ist die MS Krankheit, wundert ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja letztes Jahr im August war ich in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nee, Britta hat keine Beziehung zu Lily …Britta ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Stichwort Zugewinngemeinschaft. Ein Irrglaube hält ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Kriegt Britta bezügluch ihrer Tochter überhaupt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Warteschlangen. Auch, weil viele die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Kennt man doch. In die Notaufnahme ...
- Platz 3
1342 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 09.11.2018, 15.08 Uhr:
Wie doof ist das denn ? EVA bringt ihre Schwester
Zur Verzweiflung.😨Mit ihrer Lüge, macht sie alles kaputt.
Diese hässliche rachsüchtige Zicke...nur weil sie nicht Lieben darf, soll Sonny auch nicht.😲
Alles zuviel Drama. Ich hoffe, dass Johanna endlich mal Klarheit schafft.!!!😤
Tratschtante schrieb am 09.11.2018, 15.01 Uhr:
man soll ja nicht immer nur kritisieren..deswegen möchte ich jetzt allen Darstellern ein großes Lob aussprechen..eines können ausnahmslos alle super..nämlich dumm aus der Wäsche guggen 😎😎😃
User 1183424 schrieb am 09.11.2018, 14.44 Uhr:
Wenn man den Schmuddelsattler mit seinem Sprößling sieht und hört, stellt man ganz schnell fest, die haben beide einen am Helm.🙈🙉🙊
Frau_van_Lochen schrieb am 09.11.2018, 14.24 Uhr:
Eteris Latzhose hat in mir nen heftigen würgreiz ausgelöst.. Eine einladung für Päderasten!
Frau_van_Lochen schrieb am 09.11.2018, 13.31 Uhr:
Der spass geht in einer halben Stunde weiter.. Mal gucken mit was die uns heute auf die palme bringen.. Ich bin mir sicher denen fällt bestimmt wieder etwas total blödes ein!
User2002 schrieb am 09.11.2018, 11.31 Uhr:
Ich finde die Serie super, viele gute Schauspieler, gute Geschichte!
Aber!!! Welche Bedeutung haben Rose und Hannes? Es ist zum Fremdschämen! Sie schauspielern so schlecht und ihre Rollen und darin enthaltenen Geschichten sind so peinlich und lächerlich!!! Wer verhält sich denn so? Wem fällt so etwas ein? Muss dass als Lückenfüller sein? Anders kann ich mir das nicht erklären!
Ursel schrieb am 09.11.2018, 10.25 Uhr:
sagt mal, hatte das Brautkleid nicht vorne einen Fleck? Nun nach Wunderroses "Reparatur" ist es aber vorne wieder ganz glatt, kein Tüll drauf und nichts. Ausserdem würde der Fleck auch durch den Tüll durchscheinen. Was ist das den für ne Verarsche.Rosetta schrieb am 09.11.2018, 11.41 Uhr:
Ja, der Fleck war unübersehbar vorne und die Lagen Tüll kann man wahrhaftig nicht entdecken... Wieder so eine Rettungsaktion der allwissenden Erika, die ja jede handwerkliche Situation mit wenigen Handgriffen meistert.... Ätzend! Vielelicht hat sie den Tüll nach innen gezogen und nun hat Eterie das ganze zwischen den Oberschenkeln gepuschelt. Dann kann man besser Walzer tanzen weil die Beine schon gleich in der richtigen Tanzbreite stehen....
Kasparlilly schrieb am 09.11.2018, 08.51 Uhr:
Als wenn Urkundenfälschung bei Rote Hasen etwas Neues wäre. Auch längst nicht die einzige "Untat"! Mord, Raub, Bestechung, Veruntreuung, Verrat von Insiderwissen, Lug und Trug usw. Alles schon dagewesen! Schon der legendäre Leon hat darauf hingewiesen, dass moralisieren anhand von RR völlig fehl am Platz ist. Allein die ganze Fremdf*ckerei!Porthos schrieb am 09.11.2018, 11.37 Uhr:
Und dann der ständige Namensklau! Und die hinterhältig inszenierte Legendenbildung!
Der ganze Laden - ein Haufen von Hehlern und Banditen!Porthos schrieb am 09.11.2018, 13.01 Uhr:
Vielleicht bin ich auch Leons mutierter Foxi. Oder der Candle-Hund.KarlWendel schrieb am 10.11.2018, 12.56 Uhr:
Ob Porthos von den Musketieren oder Dulcinea von Don Quijote ... egal! Es werden wie immer überflüssige "moralisch-sittliche" und an den Haaren herbeigezogene Argumentationen losgelassen, um die User zu diskreditieren - wobei die Beiträge dieser User kurzerhand "missverstanden" werden. Oder, Pfote? Das nervt einfach nur, sogar noch mehr als jeder unsäglich weichgespülte FB-Beitrag zu dieser Serie.
Frau Foersterin schrieb am 09.11.2018, 08.03 Uhr:
Der Rummelboxer und der Holzklotz tanzen auf dem Bootssteg in Bikini und Badehose. Ich vermute, die wollen echt unsere Schmerzgrenzen austesten. Ich verspüre inzwischen einen übermächtigen Würgereiz. 🤢🤢🤢
Frau Foersterin schrieb am 09.11.2018, 07.46 Uhr:
Die Brust vom Doktor Nadel war voll pickelig... Wahrscheinlich vom rasieren 😵
BTW... Wieso pennen die im Hotel? Hamm die keine eigene Bude?
Tratschtante schrieb am 09.11.2018, 07.17 Uhr:
darf ich RR noch sehen ohne kriminell zu werden ? Heijeijei auf welcher Schiene sind wir denn gerade 🤣🤣😂😃
Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 22.18 Uhr:
Lauter urkundenfälscher hier😱.. Auwaia.. Wo bin ich gelandet!!! Aaaaalles verbrecher!! 😂
derScout schrieb am 08.11.2018, 21.49 Uhr:
Diese Folge mit "gepflegter Langeweile" zu beschreiben, wäre weit untertrieben...
Zum Glück gibt es den "schnellen Vorlauf" ;-)
Frau_van_Lochen schrieb am 08.11.2018, 21.08 Uhr:
Nee carla hat ne neue körperfarbe... Schaut aus wie ne bronzestatue
karaju schrieb am 08.11.2018, 20.40 Uhr:
Hat Carla eine neue Haarfarbe?
Bin ich froh, wenn Etteri und Moritz sowie Anna mit ihrem Zimmermann verschwunden sind!!!Zwergenbraut schrieb am 08.11.2018, 21.35 Uhr:
Das sind wir wohl alle, wenn sich das Laienspiel endlich dem Ende neigtDomspatz schrieb am 08.11.2018, 21.54 Uhr:
das mit der Haarfarbe ist mir auch schon aufgefallen. Und so viel Schminke....
Das mit der Bronzestatue von Frau van Lochen ist auch nicht von der Hand zu weisen...
Dann ist mir noch aufgefallen, dass Eva schon seit Monaten fast immer die gleichen Schuhe trägt... die werden ihr vom ständigen Tragen bald abfallen...
Und dann schon wieder seit Wochen dieselben Speisen im "exclusiven" Restaurant Carlas.
Was ist eigentlich aus dem Salto geworden? Gehört doch auch zum Hotel dachte ich...Sandy-Alex schrieb am 08.11.2018, 23.18 Uhr:
Sie hat Zuviel Sonne 🌞 im Sommer getankt, vielleicht noch Solarium,sieht künstlich aus. To much,....wenn sie nicht aufpasst, bekommt sie eine Lederhaut, und die Haare färbt sie sich oft in Rottönen um, jetzt gehts ins blonde...steht ihr besser...ihre Haare sind jetzt etwa kürzer..Kasparlilly schrieb am 09.11.2018, 09.08 Uhr:
So isses! Nach Schwantje und Mika dachte ich, jetzt kanns nicht mehr schlimmer werden. Denkste. Bin gespannt, welche Figuren in der nächsten Staffel aus dem Horrorkabinett zur Staffel stossen!Rote-Hosen schrieb am 09.11.2018, 11.15 Uhr:
Eva Schuhe müssen ja stinken, jeden Tag die gleichen Schuhe? Ihhhh
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.