Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 01.10.2018, 23.20 Uhr:
Leute, ich muss was gestehen: Wegen eines Umzuges und auch noch Fernseher kaputt konnte ich RR schon etwa eine Woche nicht mehr sehen. Früher wäre ich natürlich sofort zum Händler meines Vertrauens geeilt, ein Ersatzgerät zu erstehen. Pustekuchen! Es geht auch ohne! Okay, nicht für ewig, aber etwa 10 Tage lassen sich auch ohne RR überbrücken. Ich schaue noch nicht mal die Mediathek. Es ist wie beim Rauchen, das ich voriges Jahr dreingab: Zwei, drei schlimme Tage, dann wundert man sich, fürs Gesundheitssschädlichste überhaupt (ausser Pförtner in Zschernobyl oder Taucher in Fukushima) auch noch Geld zu bezahlen. Aber mein Rückfall ist vorprogrammiert....Nicht beim
Tabakkonsum....Bauzisfoxi schrieb am 04.10.2018, 12.26 Uhr:
Sehr schön geschrieben, gefällt mir! Wenn mein Fernseher reanimiert wurde, mische ich wieder mit! Meine Witze fehlen...mir...
Evi56 schrieb am 01.10.2018, 17.47 Uhr:
Das verstehe ich nicht:
Wieso zieht Johanna Thomas als ihr eigenes Kind auf und weiß nicht, dass es nicht ihres ist? Hat ihr Mann - Gott hab ihn seelig - ihr ins Bett gelegt nach der Geburt? Oder wie oder was?Soooo verlogen kann Johanna doch nicht sein, dass se nicht weiß, dass sie nicht die Mutter vonThomas ist und dass Eva die Halbschwester. Oder der Alte hat nicht gesagt, wer die leibliche Mutter ist. Oder wie???carlita2 schrieb am 02.10.2018, 10.05 Uhr:
Ist doch ganz einfach. Eva wurde von Tommys Vater gezeugt. Also sind sie Halbgeschwister.Perle schrieb am 02.10.2018, 10.53 Uhr:
Also Evi, da hast Du was ziemlich falsch verstanden:
Thomas ist der Sohn von Johanna natürlich, doch Eva hat den selben Vater wie Thomas, darum Halbgeschwister.pfingstrose schrieb am 02.10.2018, 11.25 Uhr:
Warum sollte sie nicht die Mutter von Thomas sein??????
Es geht doch um Eva. Mutter Pasch hatte ein Verhältnis mit Thomas Vater.derScout schrieb am 02.10.2018, 11.46 Uhr:
Hää??? Das Thema "Halbgeschwister" must Du wohl mal googeln! Kleiner Tip: es handelt sich hier um denselben Vater...Luise4482 schrieb am 02.10.2018, 12.51 Uhr:
Nee..Evi ..der Olle Vater von Thomas ist mit der Pasch fremdgegangen....Eva ist das kukucksei.
😉Maggie33 schrieb am 02.10.2018, 14.32 Uhr:
@Evi: An dem Seitensprung war die Mutter von Evi und der Vater von Thomas beteiligt. Insofern ist das "Kuckuckskind" nicht Thomas, sondern Evi. :-))Evi56 schrieb am 02.10.2018, 18.24 Uhr:
Das verstehe wer will: jetzt ist Eva die uneheliche Tochter???? Oder hab ich beim Geständnis von Fr. Pasch nicht richtig zugehört?
Oder hat sich Eva das ausgedacht, die Fakten verdreht? Aber warum? Damit se Mitleid von Sonja haschen kann? Um die beiden Turteltauben auseinander zu bringen?
Mitleid würde sie doch auch bekommen, wenn Thomas das uneheliche Kind ist.....piccolina schrieb am 02.10.2018, 20.32 Uhr:
Thomas ist das Kind von Johanna, Eva ist das Kind von Sybille.
Beide haben denselben Vater.
Davon muss Johanna nichts wissen, Sybille weiß es natürlich.
Und hat sich sehr scheinheilig als "Johannas alte Freundin"
gegeben.Malute schrieb am 03.10.2018, 18.25 Uhr:
Ist es nicht so, dass Johannas Mann (also Thomas 'Vater) mit Sybille ein paar leidenschaftliche Stunden verbrachte? Aus dieser Leidenschaft entstand Eva. Hätte Sybille ihr Geheimnis nicht einfach für sich behalten können? Eva kann doch sowieso keine Kinder mehr bekommen.Evi56 schrieb am 04.10.2018, 15.04 Uhr:
Danke allen Schreiberlingen für die Aufklärung bezüglich der Halbgeschwister!!! Danke Danke!
Jetzt hab auch ich es verstanden!
Da hat ein Mißverständnis für meine Verwirrheit gesorgt. Dieser Schlingel!Ama schrieb am 04.10.2018, 23.12 Uhr:
Evi, nimm dir ein Beispiel an Bauzi und höre endlich zu rauchen auf.
Keinen Joint vor 15h!Ama schrieb am 04.10.2018, 23.20 Uhr:
Genau, piccolina. Und, Evi, Lilli ist die Tochter von Britta und gleichzeitig auch die Tochter von Ben, denn wäre sie die Tochter von Merle, wäre sie ja die Pflegehalbschwester von Kaspar oddr wäre sie die Tochter von Sonja, dann wäre sie gar mit Baby Morrritz verwandt.
Und Gregor ist der Sohn von Sybille, aber er wäre viel viel viel lieber der Sohn von Zinken. Die wiederum ist die Mutter von Britta und somit die ExExSchwiegermammi von Ben, der ja Lillis Daddy ist.
Alles klar?
Jodildo schrieb am 01.10.2018, 16.31 Uhr:
Ja Leute, genug ist nicht genug, ich mag diese künstliche konstruierte "Handlung" mit den gestelzten Bettszenen👍... mehr bitte von den folgen ,,, hoffe auf die neue Staffel, bis zu deren Beginn ich mich von den lieben OB eine ohrfeigen lasse. Da gehe ich spazieren und mache Mittagsschlaf. Einfach nur super bisher die Folgen ..👍👍
Rita18 schrieb am 01.10.2018, 16.30 Uhr:
Leute, Leute: Als Elli beim Meditieren so die Zähne gefletscht hat, dachte ich so bei mir, Barolo lacht mich an.Und dann wieder eine von diesen wahnsinnigen Parddies. Da habe ich schon Menschen im Pflegeheim gesehen, die mehr Spass hatten.
Grid1959 schrieb am 01.10.2018, 15.10 Uhr:
Oh mein Gott............blöd Eva und doof Thomas sind Geschwister ist die Mutter von Eva und Thomas Vater fremd gegangen😂😂😂😂 hatten wir schon mal. Waren die Darsteller jünger und hieß Verbotene Liebe😀
Neue Ideen sind gefragt.......
Der Lüders nee ohne Worte.......
Schade Nicos Is weg. War wenigstens lustig.
Doof Eteri und der Koch gehen bald. Jäh....
Hoffentlich verschwindet der Sattler der Zimmermann die maskuline Ärztin die Johanna(gibt gute Pflegeheime in Österreich) ja Inge könnte auch Betreutes Wohnen in Betracht ziehen und den Lüders mitnehmen. Flickenschild und die ewig lachende Gärtnerin könnten auch auswandern zu Wohle von Caspar und Röschen mitnehmen da wäre die auch weg. Ist doch mal ne Anregung fürs Drehbuch.
Neue Handlung andere Darsteller😛
*Hilde schrieb am 01.10.2018, 14.23 Uhr:
Ne Leute, genug ist genug, ich mag diese künstliche konstruierte "Handlung" mit den gestelzten Bettszenen nicht mehr verfolgen und hoffe auf die neue Staffel, bis zu deren Beginn ich mich von den lieben Mitsenfern verabschiede. Da gehe ich lieber spazieren oder mache Mittagsschlaf. Einfach nur grausamNixe schrieb am 01.10.2018, 14.49 Uhr:
Ach Hilde, du hast so was von Recht. Jetzt ist also Thomas für Eva "die Liebe meines Lebens", da wird ja blitzschnell umgesattelt. Aber die kann einem schon leid tun.
Geh-Meditation am helllichten Tag, jetzt wird auch Lüder nur noch vom Drehbuch zum Affen gemacht. Schämen die sich denn nicht?
Eteri . Drama ohne Ende, dafür will das Kleinkind Moritz sogar eine Vorladung sausen lassen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bauzisfoxi schrieb am 01.10.2018, 10.22 Uhr:
Die hohen Zollgebühren für Eteri orientieren sich an denen für vergleichbare Lebewesen. Sowohl der Kirgisische Kurzbeindackel als auch die Peruanische Andenkrähe liegen sehr weit oben auf der Gebührenliste. Da kann von Freigrenze keine Rede sein, Rolly😊!derScout schrieb am 01.10.2018, 11.39 Uhr:
Daß der Hirni nicht wiederkommt, glaube ich erst, wenn das Flugzeug explodiert ist! ...eigentlich würde mich auch das nicht überzeugen ;-)Bauzisfoxi schrieb am 01.10.2018, 17.26 Uhr:
👍Perfekt erkannt, Rolly: Bei Dummdödeln bin ich unerreichter Experte.🤗
Ansonsten: Jawoll!
Luise4482 schrieb am 30.09.2018, 11.31 Uhr:
Die Macher ..von RR. Neigen zum.. Voyeurismus...!
Eva und den OB.in Großaufnahme auf dem Sofa.
Iiigitt.😝( Etiri und Moritz / Anna und Christiong /
Carla und Gregor / Sonja und Tilli / und viele mehr
) 😵😫carlita2 schrieb am 01.10.2018, 09.48 Uhr:
Na ja, hier sind wir doch mehrere "ältere Semester". :-) Vielleicht wollen sie unsere Erinnerung stärken. :-)))derScout schrieb am 01.10.2018, 11.15 Uhr:
Das ist alles so erotisch wie Waschmittelwerbung (oder Seitenbacher-Müsli ;-)...
pfingstrose schrieb am 30.09.2018, 11.06 Uhr:
Und was viele schon längst vermutet hatten, Eva und Thomas sind Halbgeschwister.
Alles wieder super realistisch.Nobash schrieb am 01.10.2018, 12.35 Uhr:
Realistisch ist, dass bei uns jeden Mittwoch die Müllabfuhr kommt und unsere Nachbarin jeden Tag mit ihrem Hund spazieren geht. Wir sehen RR und anderes , weil wir eben immer ein bisschen Märchen BRAUCHEN. Aber nicht so viel. (siehe Ödipusgeschichte und Ähnliches).
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.derScout schrieb am 01.10.2018, 11.20 Uhr:
kreisch, kicher... Rolly der blinde Seher, das Orakel von Lüneburg! ...meinen Humor hast Du getroffen - nichts geht über Augsburger Puppenkiste!Hupsala schrieb am 01.10.2018, 11.56 Uhr:
@Rolly, wegen Deinerwegen (jaja, ich weiß das es DEINETWEGEN heißen tut) und "derScout" bin ich wieder hier im Forum unterwegs und lach mich gerade ins Koma über Deinen Humor. So ist es schön!!! - und da braucht man keine Rote Rosen anschauen.Ama schrieb am 01.10.2018, 23.50 Uhr:
Rolly, du bist der beste RR-Drehbuchautor des Universums. Hoffentlich wird der Sender endlich auf deine Qualitäten aufmerksam.
Nordlicht? schrieb am 29.09.2018, 10.45 Uhr:
Thomas und Eva Halbgeschwister? Das hatten wir ja von Beginn an vermutet. Und wenn doch nicht? Vielleicht wird der Ausstieg von Thomas so eingeläutet? Nach Irrungen und Wirrungen joggt er mit seiner neuen Liebe in den Sonnenuntergang? Die Figur des Thomas ist schon lange auserzählt und wird immer lächerlicher, alleine diese halbgaren Liebesszenen mit Eva. Schüttel, muss ich nicht haben. Vielleicht ist Thomas ja auch nicht der Sohn von Paul-Gott-hab-ihn-selig und Johanna war außerehelich unterwegs? Wundern würde mich das nichtNixe schrieb am 01.10.2018, 12.11 Uhr:
Thomas hat bei der Sofaszene mit Eva ein Gesicht gezogen, als müsse er sich gleich übergeben. "Leidenschaft", wenn auch nur gespielt, das ist gründlich misslungenderScout schrieb am 01.10.2018, 13.30 Uhr:
Das wirst Du wohl nicht erleben; denn der farblose Thomas und seine zerknitterte Mutter, der langweilige Gunter, der (meistens) dröge Torben, die erbärmliche Merle, sowie Karla, Ben und Britta sind die Korsettstangen dieser seichten Seifenoper. Ein Hoch auf die Altersversoregung einer Horde zweitklassiger Schauspieler!
Luise4482 schrieb am 28.09.2018, 15.05 Uhr:
Diese blöde Accent Liste ...meine Güte , wer achtet darauf .???😲Als wenn es nichts wichtigeres für Gunther gibt.
Das wird ja noch ne ....Schleimerei... geben...mit Eva und Thomas.😣😝mal wieder wird am helligten Tag
Rumgevö....OoohMann.!!..Nun steht Mama Sybille vor der Tür.( Hahaha ...Thomas ist Evas Bruder...😂)Na nun wird es Interessant , wenn die Autoren nicht wieder alles zerschreiben.😨
Etiri macht alles nur noch schlimmer..Drama/Drama
Anstatt sich zu Stellen heult sie Morrrriiiitzzz voll.Na erstmal müssen wir bis Montag warten., bevor wir weiter sehen können.😉
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.