Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Oh Hilfe - Britta und Heiner, das geht gar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja, du willst dein Kind nicht? Dann gib es doch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Die kleine Olivia wird zum Wanderpokal ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Das Essen ist wohl das Einzige, was hier noch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon, Julian und Mo mit Olivia…3 Männer und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich frage mich, ob die Rolle des ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ausser Leidensmiene und Gejammer scheint Julius ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Vllt.das scharfe Essen war ein Plan von Heiner ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Dieser unmögliche Klammeraffe hat doch auch all ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: dufte: ... aber er spielt wie ein Fiffi... 😄
- 10.06.: Neuer Kommentar: dufte: Der Schauspieler. der Arthur spielt, schreibt sich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Britta war es heute zu heiß feurig scharf 🌶️ 🥵 ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich habe langsam den Eindruck, dass die kleine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Kindergarten
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Till war cool😎👍
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1786164: Britta und Heiner mir bleibt die Spucke weg ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und die Macher haben tief in der Psychokiste ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das fand ich auch am Bescheuertesten, der Luis ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt Morieke, wie sang Hildegard Knef "und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Hillerman.... Der Name 'Vivien' entstammt der ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt, in der heutige Folge passte alles, was ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hillerman: Heute war wieder mal ein Tag, wo man sich fragt, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Schlimmer geht immer ... und dümmer auch. Britta ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Tina und Ben: Hätte auch nicht gedacht, dass ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wie wahr! Wie bescheuert war das denn? Ben ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Hab auch reingehört. Ja, da liegen Welten ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich hab mal die Website aufgerufen. Unter ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Ich hab selten einen ...
- 10.06.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" verpflichtet Cathy Hummels: Prominenter Besuch am Fürstenhof
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Schade, dass Bens Rolle so ...
- Platz 8
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 09.54 Uhr:
Der Abspann lässt für heute einiges erwarten. 14.10 Uhr gehts looohooss!🤗👍
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 09.31 Uhr:
Sehe gerade die WH. War gestern durch Ehefrau und Besuch abgelenkt.
Noch mal die sich anbahnende Auseinandersetzung zwischen Flicki und Nicos:
Ich fands toll, wie der Grieche dem verdatterten Hotelier 10.-€ für nen Espresso abnehmen wollte.
"Aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit!" Prima, der anarchische ex Feta-König!
Wenn ich den Flicki schon von "Kaspar, dem Wirbelwind" schwafeln höre...😲💣
Hoffentlich heizt der wuselige Dynamo der flügellahme Eule mal so richtig ein.
Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 09.23 Uhr:
Mich würde mal interessieren , was das mit Etiri ist.
😉
Warum hat sie keine Zeit.????Wer holt sie immer mit dem Auto ab ...🙏Sehr Merkwürdig....😲Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 09.42 Uhr:
Vielleicht ist die "Pension" der "Gasteltern" ein Bordell...😲😲😨😨👹👹
Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 10.05 Uhr:
Was ähnliches hab ich auch schon gedacht.😨
Aber doch nicht in RR.???Leon....😉Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 10.27 Uhr:
Nein, Luise, da ist realistisch kein Gedanke dran. Hast recht.
Aber etwas oberfaul ist da mit den Gasteltern von Eteri schon...🤔Kleinkindbetreuung, Aushilfe in der Pension, Einkäufe und Wäscheservice andauern. Was soll die Kleine noch alles stemmen? Dazu kaum Freizeit...
Ich Tippe auf Ausnutzung durch die "Gast"eltern!
Da wird sicher von RR wieder ein soziales Thema gestreift.😞👎😨👹💣mausi. schrieb am 13.04.2018, 10.29 Uhr:
Vielleicht kommt dann immer plötzlich ein Kunde, der "spezielle"
Fotos von/mit einem jungen Mädchen machen möchte.
Mit der regulären aupair-Tätigkeit haben diese Anrufe sicherlich nichts zu tun.Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 10.51 Uhr:
Schlimme Fotos? Da war doch in der letzten Staffel was mit Schwantje. Das muss ja ein wirklich Perverser gewesen sein...Nacktfotos von der...
Nee, da ist Eteri schlauer...mausi. schrieb am 13.04.2018, 11.06 Uhr:
Schlauer bestimmt.
Aber vielleicht auch erpressbarer. Vielleicht wird es eine echt böse Geschichte.Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 11.18 Uhr:
Nicht bei RR, mausi. Das Thema detailliert auszuführen, da fehlen den Machern Mut und Können.
Ich glaube, die vereinte Lüneburger Künstlertruppe um Ben, Moritz, Nicos und notfalls Torben werdens für Eteri richten.
Bei Merle könnte sie idealerweise auch unterkommen. Durch die aufreibende Arbeit in der Gärtnerei bleibt ihr immer weniger Zeit für den "quirligen Wirbelwind" Kaspar.
Wenn Eteri schon mal dort wäre, könnte sie gleich mal durchfegen...Wäre nötig, bei der Kundenfrequenz...mausi. schrieb am 13.04.2018, 11.37 Uhr:
Ich hab ja keine Glaskugel, aber es würde mich nicht wundern, wenn spontan in der WG oder auf "dem Gut" ein Zimmer frei würde.
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 11.59 Uhr:
Möglich ist einiges, natürlich auch "das Gut" oder die WG. Mit ein wenig RR-Erfahrung kann mans sicher eingrenzen...
Was sagt eigentlich Flicki zum Flipper in Tilmanns Werkstatt auf dem heiligen Gut? Da werden doch die Pferde scheu, wenn die ganzen Flipper-Fans aufkreuzen und johlend spielen. Besonders Britta ist ja nicht mehr zu halten...*Hilde schrieb am 13.04.2018, 12.40 Uhr:
Und Eva hielt es auch nicht für nötig, ihren Gatten zu informieren. Große Begeisterung bei Tilmann konnte ich über dieses "Geschenk" auch nicht entdecken
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 12.46 Uhr:
👍*Hilde. Ich wollte schon schreiben: Der Tilmann hat mal wieder recht sparsam geguckt...
Da muss man kein Hellseher sein: Mit Eva und ihrem Tilknecht bekommen wir noch Spass...*Hilde schrieb am 13.04.2018, 12.57 Uhr:
Ich meine gelesen zu haben, dass du uns zum Wochenende mit einem Profilbild erfreuen wolltest, Leon. Ich kann es kaum erwarten und schaue immer wieder mal ins andere Forum. Versprochen ist versprochen...... ;-)
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 13.11 Uhr:
Ja, das stimmt, Hilde. Habs auch schon versucht, gerade eben noch. Aber es klappt nicht. Dabei kenne ich mich doch inzwischen aus. Ich probiers heut Nacht nochmal..
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 13.13 Uhr:
ohhhjeee Hilde...damit zerplatzt wieder der Traum von gross schwarzhaarig blauäugig 😃😃🤣😎😀😀
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 13.23 Uhr:
Nee, nee, nee, Ceeksi,👎💣
von nem Portraitbild war nie die Rede!😲
Höchstens von nem Foto, das nicht in Internet zu finden ist und den Kopiertrollen die Arbeit evtl. etwas erschwert.
Ausserdem bin ich gramgebeugt, grau und triefäugig.😞Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 13.30 Uhr:
ICH weiss doch wie du aussiehst Leon...und schreibe trotzdem mit dir...😀😀😁😂🤣 nein das war ein Scherz...wir hatten doch mal Profilbilder eingestellt..das war aber vor deiner Zeit Hilde 😁😁
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 13.37 Uhr:
von was für einem Versuch redest du denn um 13.11 Uhr Leon ? 😨😨😨😨
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.04.2018, 08.57 Uhr:
Ich bin froh das das neue Rosen paar noch etwas stiefmütterlich behandelt wird, und geniesse die Ruhe, bevor das grosse rumgeschmachte los geht.. Der feuchte Traum von Sonja war ja schon mal ein gruseliger vorbote😵
*Hilde schrieb am 13.04.2018, 09.22 Uhr:
Auf die Liebesszenen zwischen Tilmann und Sonja bin ich auch nicht erpicht. Mir reicht schon das Geschmatze und Geschlabbere mit Eva
mausi. schrieb am 13.04.2018, 09.58 Uhr:
Teufelchen, als das Bild grau wurde, dachte ich nur so: Bitte jetzt nicht auch noch Träume einblenden:(:(
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.04.2018, 10.14 Uhr:
Ja mausi, wenn das Bild grau wird kommt immer was schlimmes!
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 10.44 Uhr:
Bei RR kommt auch Schlimmes, wenn die Sonne vom Himmel strahl...🌞
Dorle schrieb am 13.04.2018, 06.58 Uhr:
Warum regt der Gunther sich immer so dermaßen auf, wegen dem Carlas. Das geht ihn doch gar nichts an, gehört doch alleine der Carla. Und wenn die sich nicht kümmert ist das deren Problem.
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 08.17 Uhr:
Nein, das ist auch in Gunters geschäftlichem Interesse, wenn im "Carlas" alles normal läuft. Das Carlas dient nicht nur der kulinarischen Befriedigung von Carlas "Laufkundschaft". Viele Übernachtungsgäste aus dem 3K speisen dort, weil es eine exklusivere Küche😊 bietet, als das hoteleigene "Salto". Wirsing beispielsweise🤔.Das "Salto" sieht man nie, aber Carla hat dort früher den Kochlöffel geschwungen. Zu Zeiten des legendären Nils Rager beispielweise. Es gibt wohl keinen direkten Vertrag zwischen Carla und Gunter, aber sie arbeiten schon zusammen.
Man korrigiere mich, wenn nötig...mausi. schrieb am 13.04.2018, 10.02 Uhr:
Leon, mir ist es auch so in Erinnerung, wie du schreibst.
Aber ich denke, auch wenn es da eine strikte Trennung gäbe - Gunter gehört zu den Menschen, die sich mitverantwortlich fühlen. Er würde sich auch kümmern, wenn da keine solche Geschäftsverbindung wäre.Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 10.34 Uhr:
Meinst du, aus alter Verbundenheit zu Carla? Da stimme ich zu. Fatal wäre aber, wenn er sich generell durch die Nähe zu Merle angewöhnt hätte, seine Nase vordringlich in Dinge reinzustecken, die ihn nichts angehen. Mit Rösken ist er ja auch immer wieder ziemlich dicke...Das kann abfärben...
Dorle schrieb am 13.04.2018, 14.26 Uhr:
Aha, jetzt war ich immer auf dem Stand, dass das Carlas das frühere Saltos war, und Carla bei der Übernahme auch den Namen geändert hat. Habe früher nicht regelmäßig geschaut.
Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 06.51 Uhr:
Ah, jetzt hab ichs, mausi,
du meinst, Flicki gehört zu den Menschen, die sich nicht nur aus Neugier und Sensationslust um seine Mitmenschen kümmert. Und um die Ereignisse um ihn herum, sobald sie denn wesentlich sind. Das ist richtig, so sehe ich ihn ebenfalls.
Dann müsste er aber konsequenterweise mehr tun, um Carlas Verbleib zu klären. Zum Beispiel könnte er seine Kontakte spielen lassen.
Vielleich wäre auch der liebenswerte Reto Odermatt (der Nachname lädt zu Wortspielen ein😊) hilfreich...
Lourdeska schrieb am 13.04.2018, 01.01 Uhr:
Zur Sendung vom 11.04.2018:Bitte zeigt mir doch wenigstens einige erwachsene Menschen in der Wirklichkeit, welche so verständig wie drei-jährige sind, wie sie in "Rote Rosen" dargestellt werden.Dazu: Eine Aufsichtspflicht erscheint vielen wohl höchstens auch nur im Traum, oder?
Und ansonsten: Ja ehrlich, auch ich wünsche mir wenigstens annähernd so ein Leben wie in "Rote Rosen".
Nur ist mir leider nicht bekannt, wo ich das finden kann.
Bitte, wohin darf ich mich aufmachen, um auch nur ein klitze-kleines Wenige von alledem zu finden? Werdet Ihr es mir verraten? Wird irgend jemand von euch das jemals "umsonst" preisgeben?Nur einmal wie in "Rote Rosen" sein.Und - wie geht es euch echt so???Spaß haben. Ja!!! Wo? Lieber im unrealen Leben oder besser im realem Leben???
Jetzt warte ich sehr gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße von
Lourdeska
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 21.28 Uhr:
*Hilde auch wenn sie einigermaßen ansehnlich wäre, würde die nicht mal 150 Eier bringen, selbst wenn der Pabst sie gesegnet hätte... Mit so nem Nippes rettet. Man doch keinen betrieb
*Hilde schrieb am 12.04.2018, 21.49 Uhr:
Im Vergleich zu den anderen Erzeugnissen der LKM ist die Vase doch wirklich....ähhh anders und das kleinere Übel, oder?
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 09.02 Uhr:
Na ja, *Hilde, die bisherigen Erzeugnisse der LKM haben die Manufaktur beinahe in den Ruin getrieben. Die Frage ist meines Erachtens, ob die lustige Vase für 150.-€ (netter Versuch) geeignet ist, die Firma in die Erfolgsspur zurückzuholen.
Bin gespannt, wie sich die Angelegenheit weiter-
entwickelt. Töpfert Sonja im Schweisse ihres zerknautschten Angesichts noch mal nen neuen Entwurf oder wird die Alte (Vase) doch noch zum Renner?*Hilde schrieb am 13.04.2018, 09.10 Uhr:
Ja Leon, das mit der Vase haben wir noch lange nicht ausgestanden. Das mit Sonjas zerknautschtem gesicht ist mir auch schon aufgefallen, Botox-frei sozusagen, während Eva schon kräftig nachgeholfen hat und dann auch noch viel Farbe clownartig draufklatscht. Danke für das Kompliment 135.... das Foto kommt mir wirklich ziemlich nahe, bis auf die grauen Haare, obwohl immer noch erstaunlicherweise erfreulich wenig grau, kommt bei mir die Haarfarbe unterstützend aus der Tube
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 19.27 Uhr:
Hupsala es gibt Leute die schaffen auch ohne gruppendruck mein Ungemach auf sich zu ziehen!
Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 17.08 Uhr:
Der arme Nicos...hat seine Heimat verloren.
Der wunderschöne Griechische Abend ist ins
Wasser gefallen.🎶😧
Seine Feta Fabrik wird platt gemacht.
Wer wird wieder helfen ???
Carla ...unmöglich.../ ...Dein Papa ruft.!!!!😲mausi. schrieb am 12.04.2018, 18.10 Uhr:
Carla kann nicht helfen, weil sie vermutlich ihr Handy geschrottet hat und in Genf kein Festnetz zur Verfügung steht.Die Szene in Gunters Büro, als Nicos seine Vorspeisenplatte offeriert hat, fand ich so klasse. Nicos hat Gunter in Grund und Boden geredet - bis zur Akzeptanz der Platte. Tolle Szene mit den beiden.
Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 18.28 Uhr:
Ja, mausi, diese Szene ist mir auch aufgefallen.
Nicos hat Flicki im Grunde keine Chance gelassen. Der liebenswerte Chaot verkörpert einen Menschentyp, der sonst im Leben des Hoteliers nicht vorkommt. Kein konservativer Drumrumredner, sondern ein lebenslustiger Spontan-Entscheider.
Mir selbst kommt Gunter immer ältlicher vor. Sein Büro war sonst immer sein Castle. Wenn er jetzt schon hier schwächelt...Boomer schrieb am 12.04.2018, 18.45 Uhr:
Erst dachte ich, endlich ... Nicos ist wieder DA, hat seine alte Form wiedergefunden und redet jeden in Grund und Boden. Herrlich! Und dann kam Sokrates ...
Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 18.53 Uhr:
Ja, stimmt, Sokrates, der alte Philosoph, hat Nicos ziemlich alt aussehen lassen!
Boomer schrieb am 12.04.2018, 19.04 Uhr:
Aber wenn Nicos nicht mehr zurück nach Korfu kann, weil er dort jetzt unerwünscht ist, bleibt er uns wenigstens erhalten. Hier ist er erwünscht!!
Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 19.17 Uhr:
Absolut, Heidesand! Nur Flicki würde ihn lieber heut als morgen von hinten sehen!
mausi. schrieb am 13.04.2018, 10.09 Uhr:
Mir ist vorhin die Geschichte eingefallen, wo er seinen Schrittzähler an das Pendel seiner Wanduhr befestigt hat, weil er mal ein Schläfchen machen wollte.Und als dann mal kein Signal kam, gabs Alarm und auch Doktor Britta kam mit Tasche, weil sie dachten er wäre ohnmächtig oder so.
Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 16.56 Uhr:
Was wird eigentlich von den RR-Leuten fürn Boohei um Sonja und diese gebrannte Scheisse gemacht? Torben kommt sogar extra vom Salzmarkt rein, der Künstlerin und dem Produkt ihrer "Kreativität" zu huldigen...Meine Güte!💣😨👎
Lucia schrieb am 12.04.2018, 16.36 Uhr:
Mit Sonjas künstlerischen Ergüssen kann man keinen Blumentopf gewinnen, ein Firma retten schon mal überhaupt gar nicht.
Was die produziert ist eher peinlich Ist echt lustig, wie dieser Pipifax von Schwester und Bruder bestaunt wird und nicht zu vergessen, von Merle.Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 17.31 Uhr:
Das ist zu befürchten, Luise. Sonja hätte sonst ihre Lüneburger Daseinberechtigung verspielt, ehe sie sich richtig warmgetöpfert hat. Und dieses ewige, teeniehafte Geschmachte...Ich find die Sonja zwar ganz nett, aber jetzt schon langweilig.
By the way: Könnten die nicht mal ne fesche Klarinettenspielerin als Hauptrose einsetzen? Da würde mir mehr zu einfallen...🤔😲😁😍 Meinethalben mit nem fidelen Stripper für die Damen. Der startet dann auf dem Salzmarkt seine Open-Air-Karriere...Nicos als Conferencier...Flicki wäre nicht erfreut...mausi. schrieb am 12.04.2018, 18.12 Uhr:
Leon, wie kommst du jetzt ausgerechnet auf ne Klarinettenspielerin???? Grübel.
Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 18.34 Uhr:
Keine Erklärung, mausi.😊Sonst bläst mir hier ein starker Wind entgegen!😞
Boomer schrieb am 12.04.2018, 18.48 Uhr:
Sei ein Mann und stell dich gegen den Sturm, Leon! Ich will auch wissen, wieso Klarinettenspielerin???
Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 19.06 Uhr:
Ooch Kinder, so lustig isses auch wieder nicht!
Ne Klarinette ist ein BLASinstrument!
**Schenkelklopf*😊Tratschtante schrieb am 12.04.2018, 19.11 Uhr:
ihr kennt doch Leon...es müsste mit dem Teufel und wenn es der Tazmanische ist.. zugehen... wenn er sich nicht eine Rose die ein Blasinstrument beherrscht wünschen würde🎺🎺🎷📯📯 😎😎😎
*Hilde schrieb am 12.04.2018, 20.02 Uhr:
Leon, geht's wenigstens EINMAL ohne Hintergedanken? Ich muss dann immer an den haarigen ALF denken, Harharharhar... und schenkelklopf
Tratschtante schrieb am 12.04.2018, 20.30 Uhr:
eines kann ich dir versichern Hilde...Leon sieht nicht aus wie Alf 😀😀🦍🐒🐵
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 16.12 Uhr:
Wenn du mir 150euro schenkst kauf ich die Vase und schenk sie meiner schwiegermutter
mausi. schrieb am 12.04.2018, 16.28 Uhr:
Ich würde niemals im Leben für diese Vase 150 Euro bezahlen. Mein Mindestpreis für dieses wunderbare erhabende Kunstwerk wäre - wenn überhaupt - 350 Euro. Und dann würde ich es dem Museum für moderne Kunst spenden.
*Hilde schrieb am 12.04.2018, 16.36 Uhr:
Nicht vergessen Mausi, das ist ein Unikat, also derzeit unbezahlbar. Wer bietet mehr?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 16.40 Uhr:
Oder als kotztkübel wenn's am Wochenende etwas zu feucht fröhlich her ging
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
mausi. schrieb am 12.04.2018, 16.35 Uhr:
Ich mag sie nicht mehr sehen.Und ich mag sie auch nicht mehr hören.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 19.35 Uhr:
Mensch hupsala die Vase is pott hässlich und Merle is doof.. Finde dich damit ab!
*Hilde schrieb am 12.04.2018, 20.07 Uhr:
TT, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Vielleicht sieht das ein "Kenner" und verleiht Sonja einen Designerpreis? In Lüneburg ist alles möglich.
Was heutzutage den Leuten als Kunst verscherbelt wird. Wir sind sicher alles Banausen und haben keine Ahnung. Ich fand die Vase übrigens garnicht so hässlich, das übrige Geschirr der Manufaktur dagegen schon
*Hilde schrieb am 12.04.2018, 14.45 Uhr:
Ist euch auch aufgefallen, dass es wieder mehr Außenaufnahmen mit den Schauspielerin in Lüneburg gibt und nicht nur diese hässliche Pappkulisse Salzmarkt? Vielleicht lesen die doch hier mit oder die Stadtoberen haben sich beschwert.
Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 15.48 Uhr:
*Hilde, ja, das ist sichtbar. Ich glaube schon, dass die RR-Verantwortlichen hier mitlesen. Zumindest ab und zu mal.
Allerdings kann das mit den Aussenaufnahmen auch Zufall sein. Ob die Anregungen von hier wohl mit in die Handlung/Requisite einfliessen? Keine Ahnung. Bei der Handlung eher weniger...*Hilde schrieb am 12.04.2018, 16.11 Uhr:
Es sind zwar immer die gleichen Straßen und Plätze in Lüneburg, aber immerhin. Helen und Peer hab ich gefühlt fast nur in der Pappkulisse herumspazieren sehen.
Ich muss zugeben, dass ich mich auf die sog. "Handlung" nur schwer konzentrieren kann, ist selbst für eine Soap sehr seicht
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.