Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- Platz 20
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Brigitte ? schrieb am 03.01.2025, 20.30 Uhr:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Britta so verzweifelt nach einem Schuldigen an Hendrik's Tod sucht.
Nach dem Schuldigen für den Autounfall kann sie suchen, an Hendrik's Tod ist er leider ganz allein schuld.
Hätte er sein Heparin gespritzt, hätte es keine Lungenembolie gegeben.
Ich glaube aber im Leben nicht, dass ein Arzt solche Angst vor dieser Spritze hat. Das gibt es nur bei 🌹🌹.242762 schrieb am 03.01.2025, 21.08 Uhr:
Britta ist sicher noch nicht in der Lage, rational zu denken und sucht einen Schuldigen. Und Ärzte sind auch nur Menschen, warum sollte da jemand keine Angst haben?Countdown schrieb am 04.01.2025, 07.30 Uhr:
Natürlich möchte sie wissen, wer am Tod ihres Mannes schuldig ist und dann Fahrerflucht begangen hat. Denke dass würde jedem/jeder so gehen. Dieser Mensch hat 2 Leben vernichtet und 2 Familien komplett ins Unglück gestürzt. Für sie ist es wichtig, mit dem Ereignis abzuschließen...immer die Frage...wer war es...wieso ist der Unfallfahrer / in...einfach weggefahren...hätte man sie retten können, wenn Hilfe schneller da gewesen wäre.Für mich völlig nachvollziehbar und auch wichtig Antworten zu bekommen.Morieke schrieb am 04.01.2025, 10.20 Uhr:
Hendrik ist aber nicht durch den Unfall gestorben, sondern hinterher munter rumgesprungen. Und hätte er sein Heparin vernünftig gespritzt, könnte er vielleicht noch leben. Britta will bloss ihr schlechtes Gewissen beruhigen, weil sie glaubt, sie hätte mehr auf Hendrik "aufpassen" müssen.Stella schrieb am 04.01.2025, 10.48 Uhr:
Hendrik war erwachsen und konnte auf sich selbst aufpassen! Britta fühlt sich immer für all und jeden verantwortlich!143784 schrieb am 04.01.2025, 13.07 Uhr:
Mir wird der nuschelnde Lispler nicht fehlen, auch wenn seine Wandlung vom arroganten selbstverliebten Schnösel zum liebevollen Partner glaubhaft rüber kam. In Noah hat er einen gottesgleichen Nachfolger, der genauso wie einst Hendrik auftrittMorieke schrieb am 04.01.2025, 15.42 Uhr:
Hendrik hat mir gefallen und Noah auch, zumindest bis jetzt. Ein Nuscheln hab ich nicht festgestellt. Vielleicht liegts manchmal auch einfach nur am Gehör 😆Krabbenfischer schrieb am 04.01.2025, 17.50 Uhr:
Oder am Mittagsschlaf 🥱🤣 RR schauen soll sehr förderlich sein😄242762 schrieb am 05.01.2025, 12.04 Uhr:
Resi und Heidekraut kennen sich bestens aus mit dem Mittagsschläfchen zur RR Sendezeit. Aber sie sind trotzdem gut informiert!
242762 schrieb am 01.01.2025, 14.33 Uhr:
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen im Forum 🍀🍀🍀 Mögen die künftigen Staffeln einfach mal besser werden!Heide?kraut schrieb am 01.01.2025, 14.57 Uhr:
Ach bitte nicht.... 62. So werde ich ja um meinen Mittagsschlaf gebracht😂🤣😂Elisabetha6090 schrieb am 02.01.2025, 20.08 Uhr:
Hello again, frohes neues Jahr. 🍾🎉🍀Hatte ich das schon gewünscht? Upsi. Na ja, doppelt hält besser! Mein Après-Ski war hart die letzten Tage. 🍾⛷️
Ich muss ins Bett. Bis bald! Janny, wie viele Stunden noch bis 🌹🌹?
Ich stell mir den ⏰Bruno ist so süß! ❄️🐶🐕🦺
Janny schrieb am 01.01.2025, 11.30 Uhr:
Gesunde Rote Rosen 🌹🌹🌹🌹 euch allen. 😊🤭Janny schrieb am 01.01.2025, 13.42 Uhr:
also wirrrrrrklich ... noch über 144 Stunden ohne RR,🌹🌹 😒😒 Die Entzugserscheinungen sind unerträglich. 🙄🙄
Soviel sei verraten, was am 7.1.25 passiert. Es wird spannend, wie immer 🥱🥱😴
und die Forumsseiten werden sich dann hoffentlich wieder dauerhaft !! füllen. 🧐🤔Mo erzählt Julius enthusiastisch von seinem ....
Doch als Mo klarstellt, dass er niemanden außer .....
Nach ihrem Sieg als "Heidepaar" wird Jorik perplex klar, dass er und Amelie ...
Amelie bringt es nicht übers Herz, ihrer ....
Heiner bietet Britta an, mit ihr .....
Britta weiß nicht, ob ihr das guttut ......
Elyas glaubt, dass die Hündin Hermine .....
Um Bella nicht zu beunruhigen, sagt er .....Dies ist KEIN Spoiler. 😜
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.