Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1221

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111221 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Heide?kraut schrieb am 21.09.2024, 14.55 Uhr:
      Holzauge, bis auf Ausnahmen ist kein Forum so kreativ und lustig wie dieses hier
      😂 😜🤣
    • Heide?kraut schrieb am 21.09.2024, 15.17 Uhr:
      Holzauge,
      ♨️ ein Glück, dass du nicht entflammbar bist, ♨️, wäre doch schade um dein Holzauge.
    • Elyas schrieb am 21.09.2024, 18.42 Uhr:
      Bei euch kesselt es IMMER! Herrlich! Hoffentlich gibts nicht wieder dafür die lästige Sperre. Vorsicht, Ihr Lieben!
    • Brigitte ? schrieb am 22.09.2024, 02.04 Uhr:
      Im Zweifelsfall nehmen wir dann ersatzweise ein Glasauge. 👀 😜😜😜
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • NaDannMal schrieb am 21.09.2024, 00.37 Uhr:
    Ist denn die Charlotte nun nicht mehr dabei, also ausgeschieden aus der Serie?
    Naja, dann kann sie sich ja jetzt in aller Ruhe auf ihre nächste Rolle vorbereiten, wenn irgendwann das Leben der Ricarda Lang verfilmt werden sollte.
  • Nie-da schrieb am 20.09.2024, 23.57 Uhr:
    Auch wenn ihr es nicht gerne hört Hannes Lüders wird mir fehlen da giht es so fiele Anekdoten, die dauenden Auseinandersetzung mit Paragraphen Schulze, machs gut Hannes!
    • Flieder schrieb am 21.09.2024, 05.49 Uhr:
      Hallo Nie-da, auch mir wird Hannes fehlen. Ein guter Schauspieler, dessen Ansehn durch die Schreiberlinge kaputt gemacht wird. Ich sag nur Schlange. Idiotisch, wer denkt sich so einen Käse aus, oder denken diese Leute überhaupt.
    • Resi-Berghammer schrieb am 21.09.2024, 06.46 Uhr:
      Flieder, mir würde er auch fehlen, wenn ich RR noch schauen würde. Ich mag den Schauspieler, und wie sie seine Rolle kaputt geschrieben haben, dafür kann ER nichts!! Damals mit Erika war er ganz witzig.
      Nach der Freigabe der Marihuana in DE ist die Handlung NOCH schlimmer geworden, obwohl es fast nicht möglich war. Schaue nach der Sommerpause nicht mehr und mir fehlt es gar nicht.
  • Beitrag entfernt
    • Heide?kraut schrieb am 20.09.2024, 23.07 Uhr:
      Huibu, ich freue mich immer, wenn ich 🌹🌹Leute nach ihrem Ausstieg in anderen Rollen sehe.
    • Krabbenfischer schrieb am 20.09.2024, 23.52 Uhr:
      Falsch! Eine gewisse Ähnlichkeit war vorhanden, aber Moira war Phenix Kühnert und nicht Nikki (Lucy Hellenbrecht)
    • Brigitte ? schrieb am 21.09.2024, 01.30 Uhr:
      Ja Heidekraut, wie zum Beispiel Hardy Krüger in GZSZ.
  • Brigitte ? schrieb am 20.09.2024, 17.57 Uhr:
    Der gebildete Ben erklärt uns heute, daß die Polizei erst nach 24 Stunden nach einem Vermissten suchen.
    Das ist ja was ganz Neues.
    Erwachsene Menschen dürfen sich aufhalten, wo immer sie wollen, da wird doch frühestens nach 3 Tagen eine Vermisstenanzeige aufgenommen.
    Oder gibt es da eine Änderung ?
    • Brigitte ? schrieb am 20.09.2024, 20.44 Uhr:
      Na Iris, das trifft doch aber auf den ollen Lüder alles nicht zu.
      Ich weiß, einige mögen ihn nicht, aber ich denke, er ist normaler, als die meisten bei 🌹🌹. 😊😊😊
    • Resi-Berghammer schrieb am 20.09.2024, 20.51 Uhr:
      Brigitte, das denke ich auch, aber vielleicht auch darum, weil wir ihn mögen in Münster, oder? 😉
    • Brigitte ? schrieb am 21.09.2024, 01.33 Uhr:
      Da hast 'de wohl recht Resi. 😉😉😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 123 schrieb am 20.09.2024, 17.02 Uhr:
    nun wenn lotte geht könnte sich marvin um die bötchergeschwister kümmern. um die schwestern.
    • Stella schrieb am 21.09.2024, 11.21 Uhr:
      Wow, prima, dass du das nochmal geschrieben hast, Iris... 👍 Wäre sonst keiner drauf gekommen!
    • Kira schrieb am 21.09.2024, 13.30 Uhr:
      Genau Iris. Kann jeder halten wie er mag. Manche bleiben bei den Nummern, andere geben sich lieber Namen. Nummern sind manchmal immer noch besser als 0815-Namen, wie - nur mal als Beispiel - Dagmar. Oder Chantal (bei Männern wär's der Kevin).
  • Janny schrieb am 20.09.2024, 16.31 Uhr:
    Also, der Lüder war heute mal wieder der Hammer. Damals half er mir, meine innere Mitte zu finden. Aber die hatte immer Hunger. 🤣🤣
    Aber seine Meditation heute im Wald .... Die Große Schlange in ihrer, Weisheit und Großmut, weist mir den Weg zur Reinheit des Wissens, damit ich die Wahrheit erkenne. 🧐🧐
  • RR-Fan schrieb am 20.09.2024, 15.54 Uhr:
    wie es scheint, ist Carla endgültig bei RR ausgestiegen?!
    ...vielleicht ganz gut - im Moment viel zu viele Baustellen/Geschichten/Nebenschauplätze
    Valerie als Rolle ist schrecklich, aber gut (und glaubhaft) dargestellt
    Fabienne als Rolle schrecklich - leider gibt es solche Menschen auch im wirklichen Leben
    wäre schön, wenn Herr Lüder wieder der leicht verpeilte, aber liebenswerte Guru werden würde
    nach mehr als 16 Jahren ist es halt nicht so einfach, neue und packende Geschichten zu (er)finden, manches wiederholt sich halt und/oder kommt in anderer/ähnlicher Form wieder
    • Stella schrieb am 21.09.2024, 08.48 Uhr:
      Resi, nun ist es ja mal gut mit Carla's Zähnen, darüber wurde hier ja genug geschrieben oder fällt dir nichts anderes mehr ein? Wer die Serie nicht mehr guckt, dem kann es doch egal sein, wie Jemand aussieht!
    • Stella schrieb am 21.09.2024, 09.15 Uhr:
      Ganz genau... Du wiederholst dich täglich... 🥱🥱🥱
  • User 1838549 schrieb am 20.09.2024, 15.47 Uhr:
    Eine bekanntlich Schwangere bekommt eine Anstellung? Niemals! Mal schnell durchrechnen, was das kostet. Völliger Schwachsinn!
    • Kira schrieb am 20.09.2024, 18.35 Uhr:
      Genau, Iris!
    • Brigitte ? schrieb am 21.09.2024, 01.41 Uhr:
      Nein das glaube ich auch nicht 8549.
      Da wirft sich gleich der schreckliche Lindner dazwischen samt seiner Schuldenbremse. 😵😵😵
  • Beitrag entfernt
    • User 123 schrieb am 20.09.2024, 15.43 Uhr:
      Das hört sich an als würdest du schon vom Oktoberfest kommen.
  • Siri schrieb am 20.09.2024, 14.44 Uhr:
    Simon so geil🤣🤣🤣:
    Die Schlange hat ne Botschaft geschickt, damit der olle Lüder und Lodde sich häuten können 🤣🤣🤣
    • Janny schrieb am 20.09.2024, 17.27 Uhr:
      Huibu, eine Hommage an Hannes Lüder, hach, wie schön ... huuiiibuuuu 👻😍
    • Tosca schrieb am 20.09.2024, 18.17 Uhr:
      Ohne Hannes Lüder würde der Serie was fehlen, es wär noch weniger los. Da darf er ruhig ein bisschen durchgeknallter sein!
    • Kira schrieb am 20.09.2024, 18.36 Uhr:
      Das sehe ich auch so!
  • Krabbenfischer schrieb am 20.09.2024, 10.18 Uhr:
    Der blasierte weltbeste Neurochirurg in der Frittenbude🤣 ich lach mich schlapp. Was für ein Schenkelklopfer
    • User 123 schrieb am 20.09.2024, 12.20 Uhr:
      ja dort haben alle mal angefangen. 🤣
      nun supermarvin, der schrauber und die ominöse trulla aus dem blumenladen, da wirds langsam eng in der bude.
  • Igelchen schrieb am 20.09.2024, 08.08 Uhr:
    Arme Britta, da steht sie nun mit Händen in den Hosentaschen und drei Kindern im schönen Lüneburg. Irgendwie sieht sie schon jetzt ziemlich geschafft aus.
    • Janny schrieb am 20.09.2024, 09.39 Uhr:
      Der Doc sollte seine Kinder mitnehmen. Er bekommt doch so eine tolle Wohnung am Genfer See. Die Mama der beiden scheint auch nicht mehr existent zu sein.
      Dann kann sich Britta auch mal endlich von den anstrengenden Kindern erholen. Sie hat ja schließlich noch ihr LilliKind. Ja, sie sieht wirklich sehr fix und fertig aus zur Zeit. 😮
    • Siri schrieb am 20.09.2024, 10.44 Uhr:
      ... es ändert sich doch nichts, wenn der Doc in Genf ist ....
      ... die Kids waren schon immer auf sich gestellt, deshalb hat sich Tina doch öfters um Lilly gekümmert ....
      .... oder Ben übernimmt die Betreuung aller Kids, schließlich hat er die Zeit und könnte als Babysitter mehr verdienen als als Schrauber
      ... und essen können die Berger/Althaus Sprösslinge doch bei Carlas FoodTruck ... da gibt es schließlich die besten Burger der Welt
    • Tosca schrieb am 20.09.2024, 11.09 Uhr:
      Warum in drei Teufels Namen ist es so selbstverständlich, dass die Kinder bei Britta bleiben? Bin wie Janny dafür, dass Hendrik seine Kinder mitnimmt und Britta nicht die alleinige Verantwortung zuschiebt. ER wollte doch, dass seine Kinder bei ihm anstatt bei ihrer Mutter leben. Die beiden mit Essen versorgen kann er auch, dafür braucht's nicht Britta. Und Sam leidet ohnehin jetzt schon unter der Trennung von seinem Papa.
      Andererseits ist Hendrik wahrscheinlich froh, wenn er den neunmalklugen Joe mit seinen Forderungen nicht immer im Nacken sitzen hat....
    • Siri schrieb am 20.09.2024, 12.09 Uhr:
      .... natürlich bleiben die Jungs in Lüneburg ... schließlich gehen sie da zur Schule und haben dort auch ihr soziales Umfeld ...
      ... ausserdem will der Doc doch übers Wochenende nach Hause kommen ... oder wenn er es nicht schafft, könnten die Jungs auch zu ihm fliegen ... schließlich ist Genf nicht Afrika 😉
      Und man darf nicht vergessen .... nicht der Doc wollte unbedingt nach Genf, sondern seine Jungs wollten das unbedingt ... Jo hat ja sogar gedroht, nicht mehr zur Schule zu gehen, wenn sein Dad die Stelle in Genf nicht annimmt ...
    • Kira schrieb am 20.09.2024, 18.38 Uhr:
      Seine Jungs wollten das überhaupt nicht. Nur der eine Jung, nämlich Joe. Sam wollte vielmehr, dass sein Vater bleibt.
    • Stella schrieb am 21.09.2024, 09.54 Uhr:
      Aber ja doch, die Kinder werden im Krankenhaus geordnet... Sehr gut!