Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 14
1222 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
NaDannMal schrieb am 29.09.2024, 02.30 Uhr:
Jetzt ist mir schlagartig klar geworden, an wen mich diese Franka schon die ganze Zeit erinnert:
Als diese Gestalt heute in diesem langen Rock mit Ben Basketball gespielt hat, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich sah immer nur Olivia Öl, die Freundin von Popeye dem Seemann, vor mir.
Heidi*Marie schrieb am 28.09.2024, 09.44 Uhr:
Es hätte RR gutgetan, die Geschichte mit Oppa Öhmer (oder heißt der Öhmel?) vor drei Monaten ans Tageslicht zu bringen und die ganze Story um Mo und Julius somit abzukürzen.
So war bzw. ist es langatmig, zääähh und nervig! Genau, irgendjemand schrieb es schon: Die Omma Kilic sieht mit etwas längeren Haaren viel besser aus. Was ihre Phonetik betrifft, also ihre Aussprache und Betonung von einzelnen Sätzen, erinnert sie mich manchmal stark an den Pocher. Ein Beispiel dazu gibt es in der nächsten Folge im "Früchtchen" in einer Unterhaltung mit Jördis. 😁
Heide?kraut schrieb am 28.09.2024, 08.06 Uhr:
Valerie erwartet, dass Klaas während der Arbeitszeit mit ihr Wohnungen besichtigt? Frage mich, wie hoch ihr IQ ist?
Elias scheint wirklich etwas doof zu sein, frage mich wie er das Studium schaffen will, ach ja, er schafft es ja nicht.
Aber beide Szenen doch wie im wahren Leben🤪Hagebutte schrieb am 28.09.2024, 08.42 Uhr:
Heide... Elyas überlegt doch, Samenspender zu werden, vllt eher seine Kernkompetenz. Hands up, Baby Hands up....🙅🏻
Bin mal wieder hier. schrieb am 28.09.2024, 08.51 Uhr:
Hagebutte, geht das auch im Home-Office? Ich frage für nen Freund.
Heide?kraut schrieb am 28.09.2024, 09.13 Uhr:
Hoffentlich nicht Hagebutte. Lauter leicht
debiler Nachwuchs.
Sehr gute Idee, bin mal wieder hier.
Mit DHL, nehmen ja auch Päckchen wieder mit. Können vielleicht auch im getrockneten Zustand verschickt werden.Keksii schrieb am 28.09.2024, 12.04 Uhr:
Mir gefiel Oma mit kürzeren Haaren besser, ich war leicht irritiert gestern. Aber das ist Geschmacksache. Die Idee mit dem Trockensamen ist genial. Damit musst du zur „Höhle der Löwen“ Heidekraut 😆. Was bei Pflanzen geht…🌱
Resi-Berghammer schrieb am 28.09.2024, 13.13 Uhr:
Hahaha, Heide!! Der wird schon reichlich für leicht debilen Nachwuchs sorgen, wenn er später seine eigene Kinder bekommt 😉🙄
Wilhelmina schrieb am 27.09.2024, 19.31 Uhr:
Ich versteh nicht, warum Ben nicht in die seit längerer Zeit leerstehende Wohnung im Rosenhaus zieht. Oder sind die Autoren gerade dabei das Haus wieder zu verkleinern, nachdem es von Staffel zu Staffel größer wurde?
User 123 schrieb am 27.09.2024, 16.41 Uhr:
oh gott, die schreckliche nervensäge ist wieder da.
und demnächst wird onkel Eimer und tante xy mit dem fliegenden teppich in lüneburg ankommen.
wer auf diesen unsinn mit den eiern gekommen ist, na ja, jedenfalls vermehren die sich von selbst.
der größte kracher war ja der türkendödel, der will franka vö...n und auch noch geld dafür haben.JimPanse schrieb am 27.09.2024, 20.20 Uhr:
Die Kilic Kinder sind psychisch voll gestört und mehr als verhaltensauffällig. Der Turnzwerg und jetzt dieser schreckliche Elias, der permanent iwie kriminell veranlaagt ist und vomarbeiten nicht viel hält. Dann meint er auch noch ein Womenizer zu sein, dabei finde ich den ganzen Kerl ekelhaft und schmalzig. Der hatte doch sich auch mal aus Call-Boy präsentiert!Aber jetzt mal ehrlich, wer diese Rollen schreibt (vor allem das mit den Eiern!) gehört in eine Zwangsjacke und schnell in die Anstalt! Im Oberstübchen hat derjenige gewaltig einen Schaden!
Morieke schrieb am 27.09.2024, 16.16 Uhr:
Also da kriegt man doch glatt ein schlechtes Gewissen, wenn man seine Eier so einfach ohne liebevolle Ansprache und vorherige Zuwendung völlig emotionslos in die Pfanne haut. 😅
Stella schrieb am 27.09.2024, 16.23 Uhr:
Morieke, nicht nur bei den Eiern! Man sollte aufhören zu essen... 😏
Morieke schrieb am 27.09.2024, 17.00 Uhr:
Stella.... und nur noch von Luft und Liebe leben? Da werd ich wohl verhungern 😉
Stella schrieb am 27.09.2024, 18.05 Uhr:
... Obwohl, Morieke, für Kuchen braucht man Eier, aber Schinkennudeln sind ok... 🤭
Stella schrieb am 27.09.2024, 18.12 Uhr:
... oder Schokolade, Morieke, wie Schoki! Da werden nur Kakaobohnen geschlachtet...
Heidi*Marie schrieb am 28.09.2024, 09.22 Uhr:
Er: Berta!
Sie: Ja ...
Er: Das Ei ist hart!
Sie: (schweigt)
Er: Das Ei ist hart!!!
Sie: Ich habe es gehört ...
Er: Wie lange hat das Ei denn gekocht?
Sie: Zu viele Eier sind gar nicht gesund!
Er: Ich meine, wie lange dieses Ei gekocht hat ...?
Sie: Du willst es doch immer viereinhalb Minuten haben ...
Er: Das weiß ich ...
Sie: Was fragst du denn dann?
Er: Weil dieses Ei nicht viereinhalb Minuten gekocht haben kann!
Sie: Ich koche es aber jeden Morgen viereinhalb Minuten.
Er: Wieso ist es dann mal zu hart und mal zu weich?
Sie: Ich weiß es nicht ... ich bin kein Huhn!
Er: Ach! ... Und woher weißt du, wann das Ei gut ist? etc. etc. etc. ✌😂🥚
Soapopfer schrieb am 27.09.2024, 15.51 Uhr:
Franka wäre eine gute Mutter, weil sie Süßkartoffeln mit Karotten kochen kann?
Wow, die Ansprüche steigen.
Aber immerhin etwas, was sie inzwischen kann, seit die Story mit Marvin, Charlotte und ihr vor nicht allzu langer Zeit eigentlich genau den selbenVerlauf nahm wie jetzt wieder. Vielleicht auch generell eine gute Idee für euch sogenannte Drehbuchschreiberlinge, die ihr ja schon mit einfachster Logik überfordert seid: einfach alle Geschichten zweimal schreiben, merkt doch eh keiner.Stella schrieb am 27.09.2024, 16.09 Uhr:
Immerhin legt Franka aber Wert auf den IQ beim Samenspender! Dann kann ich nur hoffen, dass sie von Ben nicht zum Schinkennudelessen eingeladen wird... 😳
User 123 schrieb am 28.09.2024, 08.55 Uhr:
aber ganz sicher nicht bei RR. hier bleibt die Intelligenz für immer im Verborgenen.
Krabbenfischer schrieb am 28.09.2024, 09.05 Uhr:
Falls überhaupt vorhanden 😄 jeder Taschenkrebs 🦀 hat mehr Intellekt als die Darsteller laut Drehbuch in RR. Ich habe Mitleid mit den Schauspielern, die diesen Mist jahrelang von sich geben müssen. Für immer für andere Rollen verbrannt, nur noch dusselige Werbung für die meisten
Micki schrieb am 27.09.2024, 15.51 Uhr:
Ich habe eben gehört dass in Staffel 23 fast alle Darsteller aus 22 wieder dabei sind. Kann das sein? 4 neue Personen kommen dazu. Aber Fam. Kilic zB bleibt.
Hillerman schrieb am 27.09.2024, 15.41 Uhr:
Elyas ist pleite, hat Schulden und klaut teuren Whisky... fährt aber einen großen Wagen, wie geht das ? Und nach der großen Absage an Marvin fragt Franka Marvin an, ob er mit ihr Körbe wirft ? Wie krank ist das denn ???
Stella schrieb am 27.09.2024, 15.05 Uhr:
Wie das Leben so spielt, die große Beichte wurde ja nun erstmal auf Eis gelegt.... Auf ein Neues, wenn überhaupt... 🤔
Stella schrieb am 27.09.2024, 14.47 Uhr:
Waren das nicht nur vier Eier? Jetzt sind es plötzlich sechs... 🤔
Schoki schrieb am 27.09.2024, 15.23 Uhr:
Es waren nicht nur 4 Eier, ich meine es waren 5. Wie auch immer, ich frag mich nur, was sie mit den Küken wollen? Sollen die in der WG "wohnen" 😃
Bin mal wieder hier. schrieb am 27.09.2024, 14.41 Uhr:
Samenspender unter der Hand...ich glaub, jetzt hackts. 🙄
RR-Fan schrieb am 27.09.2024, 13.59 Uhr:
F4029die "Uniformen" von Marvin und Ben am Footruck sind echt schick
Johanna ist das, was man(ev. früher) unter einer DAME versteht (verstanden hat)
Ceyda mit längeren Haaren wirkt weit attraktiver, oder?!
die "Eiergeschichte" ist mal was anderes
...und die etwas reduzierten Geschichten bringen wieder ein bisserl Spannung in die Folgen
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
- "Matlock": "Jane the Virgin"-Star für Staffel 2 der Serienneuauflage verpflichtet
- Kult nach drei Wochen vorbei: SWR trennt sich von seinen Kulthits
- Weihnachtsromanze "Liebe braucht keine Ferien" wird zur Miniserie
- "Jurassic World", "Wicked" und mehr: Sky Deutschland und NBCUniversal erweitern Partnerschaft
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.