Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 27.09.2018, 15.19 Uhr:
Die Öko-Clique um "Tante Inge" nervt zunehmend; haben die Dumpfbacken nichts Besseres zu tun? Dr. Hader sollte sich eine Kittelschürze zulegen...Über das bandwurmartige Affentheater zwischen Sonia, Tilmann, Eva und Konsorten gibt es nichts mehr zu sagen (einfach zu dämlich)!Zum Abschied vom Griechensackgesicht hätte ich einen Vorschlag: mit Labskaus beschmiert auf den Mond schießen... (mit Zinken als Pilotin)Die Wiedergeburt des ollen Lüder als Esotherik-Clown war alles andere als ein Highlight. Warum werden die Akteure immer lächerlicher? (Als kiffenden Taxifahrer im Münster-Tatort mag ich ihn aber...)Zu Johannas Jansens faltigen Auftritten als Modepuppe fällt mir eine alte Metapher des Schlagerpoeten Frank Zander ein: "...aber in Wirklichkeit sahst Du aus wie eine weggeworfene Aktentasche!!!"Außer Thomas Jansens (gefühlt) 17. Krise als OB, steht der unsympathischen Hupfdohle Ätärri turnusgemäß neues Ungemach ins Haus (gähn)...
Frau Foersterin schrieb am 27.09.2018, 15.01 Uhr:
Nein😢😢😢Jetzt werden wir von dem ewig schlitzohrigen Pseudogrieche und der dem geschmacklose Dreamteam Mortheri hoffentlich bald erlöst, da kommt dat Lüderchen mit Kampfmeditation und Dauerseeligkeit zurück. Es bleibt einem aber auch nix erspart. Und Muttersöhnchen Jansen darf die Eva nicht flachlegen....sind wohl Geschwister oder wenigstens Blutsbrüder aus Pfadfinderzeiten *andenkopfklatsch*
Aber wenigstens hat der Tilldrops endlich mal gesagt, was Sache ist. Damit kann man arbeiten.
Luise4482 schrieb am 27.09.2018, 14.57 Uhr:
Oooo.Mann näsel, näsel.INGE..furchtbar.!!!
So nun ist Herr Lüder zurück aus Buthan und hat keine Bleibe.🎪
Moritz ist auch wieder da und geht seiner lieblingsbeschäftigung nach ....Knutschen und V.....🐦🐦🐦
Aber jetzt wird erstmal in Lüneburg meditiert.OOOOMMMM.😩
Grid1959 schrieb am 27.09.2018, 14.53 Uhr:
Oh der uralt Lüders ist auch wieder da
Alt Hippie Rocker😁😀😁😣😭
Am besten find ich den Gregor Darsteller. Seine Rolle ist der von Ansgar sehr ähnlich. Hoffe mal das er sich nicht auch laut Drehbuch zum Horst machen muss.
Neuer Verein Schief und Krumm. Hätte besseren Namen dumm und dümmer.
Das Wäscherei Mädchen ist auch überall nur nicht bei ihren Waschmaschinen.
Verein heute gründen und morgen gleich loslegen dass ist aber nicht möglich zumindest nicht in Deutschland. Lieber Drehbuch Schreiberling mehr auf Details achten und Realität. Ach was Reg ich mich auf. Fernbedienung nehmen ausschalten
Schönes Wochenende
Grid1959 schrieb am 27.09.2018, 14.39 Uhr:
Eigentlich Schade dass der Komiker von Nicos verschwindet. Besser wäre der doofe Zimmermann. Das Eteri und der Koch gehen ja demnächst. Gut so.
Ach und das ältliche Eva hat sich für den ältlichen Bürgermeister entschieden. Na der hatte ja auch schon einige. Das Drehbuch wiederholt so vieles. Sicher wird die Eva eine Halbschwester vom Bürgermeister sein. Johannas erster Mann hat sich bestimmt mal mit Evas Mutter ausprobiert. Oh wird sich die alte Johanna aufregen......
Ja und der Sattler könnt mit seinem Verhältnis auch vom Bildschirm reiten.
Frau Foersterin schrieb am 27.09.2018, 13.26 Uhr:
Jetzt mal ehrlich....es reicht...ich kann nicht mehr....wie lange wollen die noch rumeiern??? Wir müssen es ihr sagen....nein,dann wird sie wieder blind...eva,ich muss mit dir reden...hab keine zeit,muss zur bank....tillmann will mit mir reden,ich hab soooo Angst....Gregor weiß bescheid....oh mein gott und nun???...,jetzt aber....ich muss....nein,tillmann ich will das nicht hören.....LEUTE!!!!! Ich geh am Stock, so doof ist nur noch Toastbrot! Butter bei die Fische und reitet endlich der Sonne entgegen! Sonja Trauerkloß auf ihrem Tilldrops und Eva Faltenbalg mit Muttersöhnchen Jansen ab auf den nächsten Fischkutter und kleine Schildkröten retten,denen jemand den Panzer geklaut hat oder sowas. Und alle sind glücklich....Mensch kann doch nicht so schwer sein.
Luise4482 schrieb am 27.09.2018, 08.08 Uhr:
Das finde ich ganz richtig , dass Christian für die Arztkosten des Pferdes aufkommen muss.
Lässig steht die ,, Ärztin" daneben und grinst doof in die Gegend...
Inken hat sich noch gar nicht geäussert , zu ihrem Übergriffigen Sohn.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.09.2018, 18.43 Uhr:
Noch was positives! Ich finde es schön das Merle zur Zeit kaum Text hat und meist mit Inge unterwegs ist. Die nimmt ihr etwas den wind aus den segeln. Ansonsten finde ich gut das es keine Bettszenen mehr mit Merle und Gunther gibt! 👌👍👍👍Luise4482 schrieb am 27.09.2018, 10.55 Uhr:
Sah ja auch immer merkwürdig aus...TT.
Gunther im Anzug auf Merle.😂😆😆
enrica schrieb am 26.09.2018, 18.00 Uhr:
Hallo liebe Community,
Bin seit dem Wochenende und bis Ende nächster Woche weg und kann (und will) die Folgen nicht sehen.
Bleibe aber dank euch auf dem Laufenden und habe das Gefühl, ich kann ohne Probleme nachher wieder einsteigen.
Aaaber will ich das noch? Eure Kommentare sind besser als jede Folge 😍 👍
Weiter so bitte 🙏🏻
Igelchen schrieb am 26.09.2018, 17.20 Uhr:
Eigentlich kann ich das Serienende kaum noch erwarten. 😢 Die Handlung wird dumm und dümmer. Ich weiß gar nicht, wer mich am meisten nervt - oder doch: der großkotzige Grieche, der unterbelichtete Zimmermann samt Anhang und der Sattler ... oder bis auf Btitta, eigentlich der gesamte Rest der Truppe. 😭
Kommen Lüders und Röschen noch mal zurück oder haben die klugerweise das Handtuch geworfen? 😕 Fragen über Fragen.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.09.2018, 16.53 Uhr:
Jana schaut aus wie ein mexikanischer kugelstosser.. Ich fand ihren besuch eher überflüssig und werde sie auch nicht vermissen.. Ausserdem nimmt der doch eh niemand ab das sie aus lüneburg stammt mit ihrem bayrischen akzent..
derScout schrieb am 26.09.2018, 15.24 Uhr:
Zum Thema "Schnippeldisco" und "Notaufnahme" für Arme ist bereits alles gesagt...
Die bekloppte Story um den Griechen in der 27. Fortsetzung nervt wie verrückt... Kann der Volltrottel nicht einfach in ein schwarzes Loch gesaugt werden???
Die nächste lächerliche "alternative" Arena wird eröffnet: Medizin gegen Voodooscheiß... (Bleibt uns denn gar nichts erspart?)Thomas würde alles hinschmeißen, wenn er mit Eva zusammen sein könnte??? Seit wann ist Blindheit denn ansteckend?
Anscheinen wird hier eine weitere "Karriere" vorbereitet (nach Steuerberater, Meeresbiologenfutzi und OB) - vielleicht als Blödhammel vom Dienst oder Altenpfleger für seine umtriebige Mutter?
Das Affentheater zwischen Sonia und dem Lederheini, die sich ständig anschmachten, sich immer wieder in Verzicht üben, weil Eva sonst wieder blind wird, geht jetzt in die wievielte Folge???
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.09.2018, 14.55 Uhr:
Inge als merles schatten. Schaut lustich aus. Da bekomm ich glatt lust auf Halloween 🎃👻😱😂😝
*Hilde schrieb am 26.09.2018, 14.54 Uhr:
Was findet Inken nur an diesem Aufschneider Nikos?
Gerit Kling ist zwar nicht so gut im Geschäft und gefragt wie ihre Schwester Anja, aber vielleicht überrascht sie uns mit ihrer RR-Rolle positiv. Die Drehbücher sind vielleicht besser. Die Hoffnung lebt (immer noch)
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.