Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.42 Uhr:
Zu Nicos und seiner Wildschweinaktion:
Mal ohne Bewertung von Nicos Aktivitäten. Aber wann setzt bei einem Wildschwein der Verwesungsprozess ein?Und wer sollte sich um das Ausweiden, Ausbluten, Zerlegen kümmern?Das Schwein sollte ja wohl erst einmal in der TK-Truhe landen. Aber doch wohl nicht so wie geschossen, mit Fell und so. Da gab es wohl keinen Plan?
Orchidee schrieb am 13.06.2018, 15.31 Uhr:
Carla mit ihrem "alten" Gesicht passt einfach nicht zu Gregor😍.
Carla /Thomas /Thorsten dass passt.
Sorry Maria Fuchs aber so ist es.Spielen kann sie aber.
pfingstrose schrieb am 13.06.2018, 14.48 Uhr:
Über Eva kann man nur sagen, wer so eine Schwester hat, braucht keine Feinde mehr.
Giulietta schrieb am 13.06.2018, 14.23 Uhr:
Nicos Saravakos wird mir immer mehr zuwider. Ich mochte ihn noch nie aber was er sich jetzt leistet geht wirklich zu weit. Das kann man nicht mit "Schhlitzohr", das sich zu helfen weiß verharmlosen, er ist kriminell und zieht leider auch noch Moritz mit rein in seine Machenschaften. :-(
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.06.2018, 14.22 Uhr:
Also diese Anna ist echt eine Zumutung! Das casting wird auch immer schlimmer.. Nach diesem
Nuschelfritze jetzt das Mannweib!Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.15 Uhr:
Teufelchen, warum ist Anna für dich eine Zumutung?
Eine junge, frische, lebhafte junge Frau.
Über Geschmack bezüglich Atraktivität gibt es ja verschiedene Ansichten. Aber warum denn eine Zumutung? Das verstehe ich nicht.Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.06.2018, 18.42 Uhr:
Die hat eine ganz unangenehme Art an sich.. So richtig penetrant... Ich Kenn so ne type privat.. Weiss alles besser pflaumt alle an die nicht ihrer Meinung sind.. Nee danke.. Aber es freut mich das du sie magst ratte
Luise4482 schrieb am 13.06.2018, 08.07 Uhr:
Ich mag die Tochter von Tillman.
Sie ist eine ganz normale junge Frau.Vllt etwas Rustikal.
Sie ist hilfsbereit und Selbstbewusst.,nicht so eine Piepsmaus.😉😉😉Nordlicht? schrieb am 13.06.2018, 13.47 Uhr:
Genau Luise, Anna ist rustikal. Das hast du schön beschrieben, andere haben sich deutlicher ausgedrückt, ich auch. Jedem seine eigene EinschätzungFiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.19 Uhr:
Luise, mir gefällt Anna auch. Eine lebhafte junge Frau, durchaus kritisch und unerschrocken - offensichtlich mit reichlich Verstand gesegnet.
Kein "klassisches Weibchen", eher burschikos aber sehr herzlich - und für meine Wahrnehmung mehr als angenehm und sehenswert.Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 16.24 Uhr:
Es ist unnötig, die Meinungsfreiheit zu thematisieren.
Sie ist selbstverständlich.Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 18.45 Uhr:
Antidot, da möchte ich dir widersprechen. Meinungsfreiheit ist auf jeden Fall hier in diesem Land selbstverständlich.Genauso selbstverständlich ist auch, daß nicht jede geäußerte Meinung von jedem anderen Menschen geteilt werden muss. Das ist doch nichts Schlimmes, im Gegenteil: Hier - zum Beispiel dieses Forum lebt doch von verschiedenen Meinungen. Nur so entsteht spannende Vielfalt und das macht ein Forum interessant.Und es ist auch nicht verkehrt, über verschiedeme Meinungen zu diskutieren.
Nur über Geschmack zu diskutieren, bringt nicht wirklich etwas, da hat jeder seinen - und das ist in Ordnung.Ich würde gerne mehr von dir lesen.
Evi56 schrieb am 13.06.2018, 06.42 Uhr:
Ich schließe mich der Meinung an, dass RR momentan so dahin plätschert.
Aber HALT! Wir hatten einen Gefühlsausbruch! Hab mich richtig erschrocken! Welche Dramatik!
Eva wirft den Kuli mit voller Wucht (und voller Wut) auf den Schreibtisch!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.06.2018, 16.46 Uhr:
Ich finde das Eva immer mehr aussieht wie cruela devile... Oder skelletor von he-man... Und diese gruselige aura die sie umgibt. Wie das Skelett beim letzten Einhorn 💀die könnte in der Geisterbahn die Fahrscheine abreissen wenn es mit der filmerei nicht mehr klappt 👻👍
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.06.2018, 14.54 Uhr:
Hihi das gönne ich der doofen carla!!! Sie geht dem pasch auch schon auf den Keks.. Geil wie er die möchtegern grand Dame zurecht gewiesen hat.. Sie denkt sie ist die tollste dabei is sie auch nur ein billiges Abenteuer für den pascher.. Er hat echt bei mir an Ansehen gewonnen!! Und die Schickse im blumenkleid will ich am Boden sehen!!!
Luise4482 schrieb am 12.06.2018, 14.40 Uhr:
Na , na ? Da wird sich doch nichts mit Elli und Torben
anbahnen ??😍
Beim Zusammenschrauben , kommt man sich näher.😉😉😉
Nicos ist schon wieder Feuer und Flamme für sein Wildschwein Rezept...(Moritz lässt sich mit einspannen )😨😨😨
Uuund Eva will die LKM.übernehmen...( dabei wird sie immer Verkniffener.)
Nordlicht? schrieb am 12.06.2018, 14.39 Uhr:
Also, tut mir leid, Nikos finde ich nicht mehr lustig Den drögen Moritz zu kriminellen Handlungen zu verleiten, ein Gewehr "auszuleihen" und zu wildern, das hat mit Spaß nichts zu tun.
Evas wahrer Charakter wird immer deutlicher, gruselig wie ihr starres Gesicht, Tilmann wird das nicht gefallen.
Eteri spricht teilweise akzentfrei, ist doch schön, Erholung für die Ohren. Das Mädchen mag ich trotzdem immer weniger.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.06.2018, 14.34 Uhr:
Diese Tochter von Tillmann finde ich ganz schrecklich.. Wenn ich die sehe läuft es mir kalt den Rücken runter..Nixe schrieb am 12.06.2018, 15.08 Uhr:
Dieses Mannweib Anna ist irgendwie beängstigend, auch für mich. Aber schauen wir mal, wie Anna sich entwickelt.
Früher gab es hier viel mehr zu lachen, es wurde humorig, bissig, satirisch und ironisch kommentiert, was immer wieder zum schmunzeln verleitet hat. Jetzt ist alles so weichgespült, so überkorrekt.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)