Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie er überhaupt auf die hirnrissige Idee kommt, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Er wollte nicht ... oder er konnte nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auf alle Fälle könnte Lilly "dabei" mit ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: 5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist oder hat Gisela eine interessante Figur ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sie legen das Handy aus der Hand??? Kaum zu glauben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Z.B. sind große Erbschaften oder Gewinne in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Der Pizzadienst liefert überall hin ...
- Platz 3
1342 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau_van_Lochen schrieb am 28.10.2018, 20.12 Uhr:
Doktor goko das ursprüngliche menü wurde storniert! Wir servieren georgiern doch kein russisches essen!Doktor-Goko schrieb am 28.10.2018, 20.30 Uhr:
Ach schade, ich hätte mich gern durch alle Länder gefuttert. Transsibirisches Büfet wäre toll. Kommt auch Helene Fischer?Frau_van_Lochen schrieb am 28.10.2018, 20.34 Uhr:
Ja!! Die singt die nationalhymne. Aber kommt die nicht aus Sibirien? Aja hat ja auch nix mit russland zu tun. Wir haben sie halt billig gekriegt. Sie is immer froh wenn sie nicht beim silbeteisen istNixe schrieb am 28.10.2018, 20.46 Uhr:
Bevor ich mir Helene Fischer anhöre, esse ich lieber Pferderouladen, das schmerzt weniger
Evi56 schrieb am 28.10.2018, 19.57 Uhr:
Ich freue mich auf morgen 14.10 Uhr und werde, wie gewohnt, wieder RR folgen.
Mal sehen, wie es weiter geht. Nun muss ja auch bald die Mutter Beimer (?) kommen.
Bei all den blöden Beiträgen hier in letzter Zeit würde es mich aber überhaupt nicht wundern, wenn morgen hier alles dicht ist.
Ich denke, die Kontrollettis hatten auch Wochenende.
Frau_van_Lochen schrieb am 28.10.2018, 19.11 Uhr:
Ich bin schon fleissig am kraut kochen, und hab ner russischen volkstänzerin in der fussgängerzone ihr kostüm geklaut damit ich am besagten tag richtig gestylt bin.. Das erste berichtet den ganzen tag und macht sogar nen brennpunkt. Der Lada VAZ-2101 ist auch chick geschmückt, damit das holde Paar ne standesgemässe hochzeitskutsche hat.. Die pferde haben wir leider für die rouladen gebrauchtFrau_van_Lochen schrieb am 28.10.2018, 19.42 Uhr:
Als Alternative gubt es Gepökelte schweinefüsse! Zu weisskohl passt einfach alles 💖💕💞Nixe schrieb am 28.10.2018, 19.47 Uhr:
Bei diesem Essen bleibe ich der Hochzeit fern und betrinke mich mit Frosch in dessen TümpelFrau_van_Lochen schrieb am 28.10.2018, 19.52 Uhr:
Mit lieber gesellschaft ist es ja egal wo man sich die kante gibt! Stösschen💖🌹🍻🍸🍹🍷Doktor-Goko schrieb am 28.10.2018, 19.53 Uhr:
Solche seltsamen Speisen? Ich dachte es gibt Boeuf Stroganow und Rote Beete Suppe a la Romanow. Die Farbergeeier liegen immer so schwer im Magen. Gibt es nicht den Fleischtopf mit sibirischen Gemüseschnitzen und Moskauer Teigtaschen?Nixe schrieb am 28.10.2018, 20.33 Uhr:
Uns sind die Karten weggeschwommen.... jetzt gibt es nur noch Schnaps. Stööööößchen. Ich kann nur hoffen, dass ich morgen um 14.10 wieder ansprechbar bin, Poseidon, Papa, hilf.....
jokno__310816 schrieb am 28.10.2018, 18.33 Uhr:
…… bin noch immer auf dem Weg ˋgen Süden 🏍 meine Haare wehen im
Wind ( „ohne Helm“ ) ESP ich komme K.mm...in wo bist Du ❓‼️ 😎
–– WAS IST HIIEER LOOOS ich glaub´ mein Schwein pfeift ?!!!! –––– <<<<>>>📌
(( RR´n war mal so eine tolle Serie - echt wahr. )) tschüüsss euer jochenknochen
Nobash schrieb am 28.10.2018, 17.05 Uhr:
Habe mit Interesse die letzten kämpferischen Beiträge gelesen. Weiß gar nicht so recht, worum es geht und woher die politischen Empfindlichkeiten kommen .
Sollte es um den Hochzeitszirkus gehen, kann ich nur ganz kurz und knapp feststellen: ALLE gestelzten Hochzeitszeremonien sind heutzutage nichts weiter als aufgesetztes Familien- und Freundestheater, egal ob bayerischer, lappländischer, georgischer oder andalusischer Provenienz, wenn man bedenkt, wie kurzlebig die Durchschnittsehe geworden ist. Eine meistens peinlich kitschige Hochzeitsshow kostet Unsummen, die, auf Deutsch gesagt, nur verfressen und versoffen werden. Allein die Macher unser Serien streuen in unregelmäßigen Abständen immer wieder kaugummiartig so ein Hochzeitsevent, meistens mit Hindernissen, ein, weil es halt recht medienwirksam ist. Ist übrigens schon das obligatorische Trauzeugenproblem "gelöst"?
Frau_van_Lochen schrieb am 28.10.2018, 16.47 Uhr:
Mensch hier is ja wieder was. Los.. Dabei bin ich schon voll in den hochzeitsvorvereitungen
Nixe schrieb am 28.10.2018, 16.38 Uhr:
Also Leute, es wird ja immer peinlicher. Wenn ihr schon zurückpöbeln und denunzieren müsst, dann habt doch wenigstens den Schneid, das mit offenem Visier zu erledigen, und versteckt euch nicht hinter irgendwelchen Nummern oder neuen User-Namen. Wie feige ist das denn?
Frau_van_Lochen schrieb am 28.10.2018, 16.12 Uhr:
Ich hab ein screenshot gemacht, worum gehts hier eigendlich.. Eigendlich lieg ich noch in sauer von gesternDoktor-Goko schrieb am 28.10.2018, 16.49 Uhr:
Legen Sie sich wieder hin, Frau van Lochen. Es ist sinnlos. Hier kann man sich nicht mehr unterhalten über die Serie. Hier tobt sich jemand mit zwei Profilen - ergo Selbstgespräche - und vergewaltigt dieses Forum für Tobsuchtsanfälle, als wäre diese Platform seine persönliche Gummizelle.Sehr traurig. Dr. Goko kann nur die Empfehlung aussprechen, die verordneten Medikamente einzunehmen.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1404442 schrieb am 28.10.2018, 15.57 Uhr:
Eulenspygel und Schandmaul, ich bin mir ganz sicher das jede Minderheitengruppe oder Personen mit Migrationshintergrund gerne auf ihren Fürspruch verzichtet!Schandmaul schrieb am 28.10.2018, 16.12 Uhr:
Das ist also der "für niemanden mehr interessante Austausch mit mir?" Herrlich...🤗
User 1404442 schrieb am 28.10.2018, 15.43 Uhr:
Ich beobachte schon längere Zeit das niemand mehr an einem Austausch mit User Schandmaul beziehungsweise Bauzi oder Leon interessiert ist. Der " Herr " scheint einen grossen Abgang zu planen und das Forum mit Sich untergehen zu lassen!
wundita schrieb am 28.10.2018, 15.04 Uhr:
Sehr erstaunlich, dass bezügl. vieler provokanter und pöbelnder Äußerungen wieder mal,
dieses Forum noch nicht geschlossen wurde.
Schon bei weitaus geringeren Pöbeleien, die nicht so politisch gewürzt waren, ist das schon
geschehen ! Die Admins scheinen so manches plötzlich zu ignorieren.
Man kann sich nur wundern :(Hupsala schrieb am 28.10.2018, 15.40 Uhr:
Was habt ihr denn für ein Wetter das hier im Moment eine solche Diskussion stattfindet?Diese Diskussion hat Kindergartenniveau mehr sag ich nicht. Also Jungs und Mädels, öfters mal
"Keep smiling"Oder was dann heißt: nicht unnötig lange mit Streitsüchtigen diskutieren und mal 'ne Meldung zum Moderator raushauen, der den Unsinn dann löschen kann und ggf. auch mal einen rausschmeißt...,
weil nämlich wenns politisch wird und man beschimpft andersdenkende User als Nazis das endet eigentlich immer in Beleidigungen .
Schade Leon, und dann auch noch Hilde und Frosch so herbe zu beleidigen .... Als Du hier auftauchtest im Jahre Anno 2017 warst Du ein angenehmer User und dann hast Du Dich langsam aber sicher als OA geoutet.
User 1404442 schrieb am 28.10.2018, 15.01 Uhr:
Ich möche doch Alle bitten ( soweit möglich ) Screenshots von der netten Unterhaltung zwischen Eulenspygel und Schandmaul zu machen. Soweit ich es erkennen kann reichen die Beleidungen dieses Duos doch für eine Sammelklage!User 1404442 schrieb am 28.10.2018, 15.15 Uhr:
Ich befürchte das Sie Sich mit Ihrem peinlichen "Humor " nicht mehr aus der Affaire retten können!Shadowwoman schrieb am 28.10.2018, 15.21 Uhr:
Schon geschehen, wurde heute morgen zur Anzeige gebrachtUser 1404442 schrieb am 28.10.2018, 15.27 Uhr:
Mit ihrer wirren Hetze missbrauchen und verhönen sie die Kz Opfer im dritten Reich! Das ist Ihnen schon klar! Und das nur um einen Vorwand zu finden, Ihren Forumsfrust loszuwerden!Schandmaul schrieb am 28.10.2018, 15.41 Uhr:
Nummernloser 140... ruft weinerlich nach einer Sammelklage! Weiter unten spricht er von "selbstgerechtem Geseiere" in meine Richtung. Watt denn nu...?Doktor-Goko schrieb am 28.10.2018, 15.58 Uhr:
User 1404442 sehr richtig erkannt. Wie kann man nur so ein trauriges Thema für seinen persönlichen Lebensfrust missbrauchen. Der Herr sollte sich in Grund und Boden schämen.Eulenspygel schrieb am 28.10.2018, 16.15 Uhr:
Unfassbar und ungeheuerlich, dass User 1404442 von Verhöhnung von KZ Opfern spricht und damit ins Gegenteil verkehrt, um was es hier vor allem ging: um einigen Usern Beiträge bewusst zu machen, die Vorurteile und Diskrimierung schüren. Wehret den Anfängen hieß die Überschrift dazu.
Ansonsten hat dieser User auch in Sachen Beleidigung einiges zu bieten.
User 1364218 schrieb am 28.10.2018, 14.35 Uhr:
Hoffe es gibt bald wieder eine Zensur !Hanseatin schrieb am 28.10.2018, 18.26 Uhr:
das hoffe ich auch. Es handelt sich um eine Familienserie .. nichts weiter ... und ich bin der Meinung zwischen den völlig überzogenen Ansprüchen der Kleinen Hysterie und einer Völkerdiffamierung gibt es doch wohl noch viel!! Und Mischpoke ist ein allgemein gebräuchlichere Ausdruck .. mal nett gemeint mal nicht so nett .. aber auf keinen Fall ist das was schlimmes!
User 1404442 schrieb am 28.10.2018, 14.08 Uhr:
Ein offensichtlicher Schweralkoholiker ,der ständig Frauen beleidigt; und seinen Hund mehr liebt als seine eigenen kinder (TYPISCH DEUTSCH), und eine psychopatische möchtegern Psychologin , die mit allem was deutsch ist ein problem hat, erheben den moralischen Zeigefinger und machen sich zu Märtyrern ! Zu lustig!!Schandmaul schrieb am 28.10.2018, 14.24 Uhr:
Als Märtyrer sehe ich mich nun wirklich nicht. Dazu kann ich viel zu gut austeilen...Nixe schrieb am 28.10.2018, 14.38 Uhr:
..... aber nicht so gut einstecken, wie mir scheint, der Gegenwind ist jedenfalls gewaltig.
Mit Menschen, die sich derart im Ton vergreifen, findet man keine Diskussionsplattform, wenn man nicht auch pöbeln mag. Einige schaffen diese Gratwanderung dennoch, wie man liest, diesem Beispiel sollte gefolgt und die Beleidigungen unterlassen werden. Die Atmosphäre ist aber derart vergiftet, dass eine weitere Zensur wohl im Raum steht. Vielen Dank auch
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Neueste Meldungen
Update "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
"Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
"Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Walking-Dead-Dead-City.jpg)