Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 14.09.2018, 14.26 Uhr:
Britta ist nicht Schwanger.!!!
Hab heute genau hingesehen .😉😉
Moritz ist auch so ein Wutkopf...Alles muss schnell gehen..Und schon knutscht er wieder Etiri 😝😝😝Die hat die OP. Ja im Schlaf verdaut.
Eva ....zu der fällt mir gar nichts mehr ein.
Dieses Selbstbemitleiden., nur damit ihr Kerl wieder auf sie aufmerksam wird....grrrr.😨😠
grafi schrieb am 14.09.2018, 11.38 Uhr:
Der arme Tilmann.. Geht total angeekelt ins Schlafzimmer, als wäre es sein letzter Gang.. Kann man die Garten-Unkraut-Maus ganz schnell an einer Unkrautvergiftung tödlich erkranken lassen? Die halt ICH nicht ausNordlicht? schrieb am 14.09.2018, 12.19 Uhr:
Es hieß ja, dass Tilmann und Sonja Eva die Wahrheit sagen, wenn diese wieder sehen kann, wäre ja auch an der Zeit. Und nun? Nix passiert, deshalb selbst schuld,
Gerit Kling wird die neue Hauptrose! Nun ja, ich hoffe, dass sie inzwischen nicht mehr so näselnd spricht. Geben wir ihr eine Chance und hoffen, dass sie es nicht auch vergeigt
Grazy schrieb am 14.09.2018, 09.31 Uhr:
Kasimir ; Das Kreuzfahrtschiff Aidanova zum Beispiel fährt mit Flüssiggas , einige der anderen Aidaschiffe fahren mit Strom , den die in einigen Häfen 'tanken ' können .Aber dieser Strom und vor allem die dazu nötigen Anlagen sind sehr teuer und ist nicht für jede Reederei geeignet . Also vollkommen ökologische Kreuzfahrtschiffe, die unsere Hafenstädte nicht "vernebeln ", wie zum Beispiel bei uns in Warnemünde , sind noch Zukunftsträume , leider ...Sambuca schrieb am 14.09.2018, 13.43 Uhr:
Grazy, ich danke dir.
Ich habe ja mit Kreuzfahrten zum Glück nix zu tun, jedoch was mir Freunde über Venedig erzählt haben, ist wirklich nicht schön (freundlich ausgedrückt).
Aber näher habe ich mich nicht informiert. Deshalb nochmal danke für deine Info.
Wenn für Ökokreuzschiffe geworben wird, ist vielleicht bei Öko ein *: "im Verhältnis zu herkömmlichen Kreuzfahrtschiffen"🤑🤑🤑
Bauzisfoxi schrieb am 14.09.2018, 07.10 Uhr:
Ben, er durfte nicht fehlen, als es um die Vertilgung von Morrritz' 3-Gänge-Koch-Probe ging. Mit vollem Mund und dummen Sprüchen warcer voll in seinem Element!
Jodildo schrieb am 13.09.2018, 21.07 Uhr:
Unsere Oberbürgermeister 👍ein Hoch auf seine leutenen grauen Haaren , super stecher ...., hat mal wieder alles im griff und alles läuft nach seinen Geschmack.... Hauptsache seine künstlich aufgedonnerte Mutter mit ihren unechten Haaren pfuscht den OB nicht ins Handwerk👎..... MuuhaaaDomspatz schrieb am 14.09.2018, 13.02 Uhr:
Ich finde, das Johanna für Ihr Alter sehr gepflegt ausschaut, immer top angezogen ist. Künstlich aufgedonnert finde ich sie gar nicht, unechte Haare? Sicher nicht. Gefärbt natürlich. Gerne würde ich wenn ich dieses Alter erreichen sollte, auch so fesch ausschauen....
Sandy-Alex schrieb am 13.09.2018, 17.37 Uhr:
Merle ist wieder da, na dann ist Tina ja über,, denn sie war doch als Unterstützung für Inge gedacht, während Merle in San Remo war. Vielleicht sind Tinas Tage gezählt...und .muss wieder ihren Hof im Wendland übernehmen...
Merle Freude an Jana war groß....da braut sich was zusammen....sie, Jana und Sonja, was für ein Gespann..best Friends eher....👩❤️💋👩 Ach ja ich habe Eva vergessen...aber sie ist außen vor, und wird nur von Jana komisch angeguckt und kritisiert, mit ihrer groben Art Seite.....Eva muss einen großen Bogen um sie alle machen....Sonja und Merle sind auch nicht besser, lästern hinter Evas Rücken, über die💗 Liebe Zwischen Tillmann und Sonja, Schwärmen usw..und Merle befeuert sie darin...und jetzt ist Jana da, und macht mit, weil sie zu Sonja hält , sie sind sich sympathisch und sie schwärmt von Sonja.(das wird auch noch eintreten) wenn Eva das wüßte...oh Mann, alle drei in einem Sack sind verräterisch..
Sandy-Alex schrieb am 13.09.2018, 15.31 Uhr:
Eteri kommt aber zu früh aus dem Krankenhaus, Blinddarm OP dauert doch länger ca. eine Woche -10 Tage, wir sind hier ja Bei RR...Nordlicht? schrieb am 14.09.2018, 12.21 Uhr:
Weit gefehlt, ist leider so. Heutzutage werden Patienten selbst nach Herzoperationen schon nach gut einer Woche entlassen oder in die Reha verlegt. Irgendwann werden wir so weit sein, dass aus "Kostengründen" die Patienten direkt vom OP-Tisch ins Taxi gekippt werden.
Luise4482 schrieb am 13.09.2018, 15.10 Uhr:
Also...Gunther trägt kein Toupet.😉
Er hat seine Haare am Oberkopf länger und mit Geschick, etwas antoupiert nach vorn gezogen.Merle ist wieder dabei , Jana ist hoch Erfreut .Aber wo ist denn Kaspar ???116117.....Wichtig , - für Alle die einen Arzt oder eine Beratung brauchen.
Eva ....zerfressen von Wut , Misstrauen und Angst.
Hoffe , dass das endlich zu Ende kommt.
.Luise4482 schrieb am 14.09.2018, 13.19 Uhr:
Soweit kann es kommen Rolly.
Da hilft auch keine Betatung.😂😂☎📞
Grid1959 schrieb am 13.09.2018, 15.05 Uhr:
Die Stylisten meinen es mit Hans Darstellerin gar nicht gut. Eigentlich sollten körperliche unförmigkeiten kaschiert werden und nicht betont. Die Frisur geht gar nicht einfach nur unmöglich.
User 1392455 schrieb am 13.09.2018, 13.31 Uhr:
Hallo Ihr.
Hab mich heute neu angemeldet, lese aber schon lange mit und bin echt erschüttert über den geistigen Dünn...... So was menschenverachtendes teilweise.
Also ich finde Evas Verhalten krank und richtig, dass Jana ihr die Meinung geigt. Man kann doch Sonja nicht allein die Schuld geben und so eine tolle Partnerin ist sie nun mal auch nicht, man denke nur daran, wie piefig sie bei der Wohnungseinrichtung war. Ich fände Sonja und Tillmann als Paar wesentlich besser.
Nixe schrieb am 13.09.2018, 11.01 Uhr:
Gestern beim Friseur in der "Karierten" gelesen, dass Jenny Elvers jetzt in Lüneburg wohnt. Die Schauspielerin (?, nie irgendwo gesehen) wartet auf Rollenangebote. Nicht, dass die RR-Autoren und Casting Verantwortlichen da auf dumme Gedanken kommen, bei der kurzen Anreise.....softskill schrieb am 14.09.2018, 12.53 Uhr:
Nixe, oh Schreck und Graus, das wäre denen von RR auch noch zuzutrauen!
Aber jetzt kommt ja erstmal Gerit Kling. Die ist mir sehr sympatisch. Mal sehen, ob sie so bleibt oder wie schon viele andere in dieser Serie versaut wird.Luise4482 schrieb am 14.09.2018, 13.26 Uhr:
Erstmal dürfen wir uns über Mutter Beimer freuen.NIXE.
Aber vllt .wird die ...Elvers...ja adoptiert ...??( LOL.)😂Sambuca schrieb am 14.09.2018, 13.54 Uhr:
Nixe, warum nicht Jenny Elvers in RR?An Fenstern vorbeiflanierende Blondine, die aber hoffentlich nix sagt. 🤐🤐🤐
Bauzisfoxi schrieb am 13.09.2018, 06.41 Uhr:
Was soll denn der Scheiss schon wieder??? Nicos hat gerade mal 10 Sekunden die Aufmerksamkeit des Spitzen-Ärzteteams beansprucht.
Ätterrri kräht doch sonst immer ihre Befindlichkeit in die Welt. Wie passt da ihre Zurückhaltung bei Magengrimmen?
Bauzisfoxi schrieb am 13.09.2018, 06.33 Uhr:
Was finanziert Tina eigentlich alles von ihrem schmalen Aushilfs-Floristinnen-Gehalt? Gutachten, Permakultur-Aktionen, das Catering dafür...Gute Partie, die Frau, sofern man Ohrenschützer hat...Nixe schrieb am 13.09.2018, 11.24 Uhr:
Das denke ich auch Bauzi, den Azorentrip kann Tina vergessen, bei dem Job legt sie drauf. Aber vielleicht spekuliert sie auch auf das Sponsoring von Torben, dessen Konten gut gefüllt sind. Selbstverständlich nur, nachdem sich Tina eine Weile geziert hat. Personifizierte ökologische Doppelmoral
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.