Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1223

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71223 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Perle schrieb am 16.03.2018, 08.26 Uhr:
    Hallo Lucia, also mir gefällt der Tillmann auch nicht und dass er der Mann von "Victoria van Weyden" ist kann ich mir fast nicht vorstellen, denn diese Dame habe ich als sehr atraktiv in Erinnerung, aber wie sagt man immer, wo die Liebe hinfällt.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 20.16 Uhr:
    Hätte nur gefehlt das Axel Sonja fragt wo die nächste methadonklinik ist
    • carlita2 schrieb am 15.03.2018, 20.21 Uhr:
      Na ja, der arme Teufel ist Diabetiker. Und wenn man es nicht "wirklich" ist, schaut man eben so aus der Wäsche? :-))
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 21.25 Uhr:
      Axel ist auch Diabetiker wie Moritz?
    • karaju schrieb am 15.03.2018, 21.27 Uhr:
      das ist mir neu.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 21.51 Uhr:
      Nee der Axel spritzt sich kein insulin.. Der nimmt andere sachen💉🌈
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 06.40 Uhr:
      T_T, wenn du auf behaarten Brüste stehst, musst du merle nehmen.
    • mausimir schrieb am 16.03.2018, 08.08 Uhr:
      Hildchen, richtig böse wird es, wenn Dr. Britta mit ihren Supernadeln Moritz Diabetes wegnadeln möchte.
    • Luise4482 schrieb am 16.03.2018, 08.26 Uhr:
      Das war Gemein /Tilmann😈
    • carlita2 schrieb am 16.03.2018, 08.41 Uhr:
      Verflixt, da habe ich doch tatsächlich Vater und Sohn verwechselt. Asche über mein Haupt. :-))
    • mausimir schrieb am 16.03.2018, 08.54 Uhr:
      carlita, macht nix.
      Schlimm ist nur, wenn Dr. Britta ihre Nadelopfer verwechselt:)
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.08 Uhr:
      der war gut Tilmann
  • carlita2 schrieb am 15.03.2018, 20.00 Uhr:
    Wenn RR mal ausfällt, trifft man Britta und Papa Saravakos bei den "jungen Ärzten" in der ARD. :-)) Da ist der heutige Entzug nicht so doll.
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 21.29 Uhr:
      Carlita, ich hätte es mir ohnehin angeschaut, aber ohne deinen Tip hätte ich Papa Saravakos nicht erkannt. Ist erstaunlich, was Sprache ausmacht.
      Ehrlich gesagt, als "Grieche" gefällt er mir besser, aber die Story heute war Klasse. Tiefgang und Witz, ideale Mischung. Das Gedicht habe ich mir zweimal angehört. Soooo schön:)
      Danke für den Tip:)
    • Dorle schrieb am 16.03.2018, 16.31 Uhr:
      Lustig, die Britta traf da auf eine Frau Dr Berger
    • mausimir schrieb am 16.03.2018, 16.56 Uhr:
      Dorle, das war wirklich witzig mit der (für uns) Namensgleichheit. Britta hat mir echt gut gefallen. Auch ohne Ärztin zu sein, kommt sie gut rüber, find ich.
  • Lucia schrieb am 15.03.2018, 18.15 Uhr:
    Mir gefällt der Tilmann auch nicht. Wenn man die Bilder von ihm im Netz sieht, wo er ohne Bart zu sehen ist, sieht er richtig gut aus. Habe zwar schon immer ein Faible für Männer mit Bart, aber Tilmann geht für mich gar nicht.
    Habe irgendwo gelesen, dass er der Mann von Mareile Bettina Möller ist, falls sich jemand erinnern kann, sie hat die Victoria van Weyden bei " Wege zum Glück" mitgespielt. Ist schon ein paar Jahre her.
    Neuerdings steht hier Ben hoch im Kurs, als gutaussehend. Also für mich ist er ein No Go. Dieses krampfhaft auf jugendlich machen, finde ich schrecklich. Diese künstliche Kauleiste ist abtörnend. Er könnte prima als Schreckgespenst in der dunklen Geisterbahn die Zähne fletschen, da fallen die Leute in Ohnmacht. Außerdem ist diese Zottelfrisur unterirdisch. Der ganze Kerl hat etwas schmuddeliges. Aber wems gefällt.:-)
    • Christian812 schrieb am 15.03.2018, 18.29 Uhr:
      Daumen hoch, Lucia
    • carlita2 schrieb am 15.03.2018, 20.07 Uhr:
      Geht mir genauso. Ich frage mich, ob man dem die Wangen ausgestopft hat. So spricht ähhh nuschelt doch kein Schauspieler.
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 06.41 Uhr:
      Merle ist Unfrau des Jahres.
    • mausimir schrieb am 16.03.2018, 08.06 Uhr:
      Tilmann, Nein!
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 08.08 Uhr:
      Wer dann, Mausimir, wenn nicht die maskuline Merle?
    • mausimir schrieb am 16.03.2018, 08.28 Uhr:
      Ach Tilmann, wir brauchen doch gar keine Unfrau. Ich finde Merle auch nicht maskulin sondern sehr schlank und durchtrainiert. (Von dem Durchtrainierten hätte ich gerne etwas ab, aber für das Trainieren bin ich einfach zu faul (Schäm):)
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 09.09 Uhr:
      Mausimir, wir Schweizer lieben keine behaarte Frauen. Ich schaue RR mit meiner Nichte, die kleine Göre heisst Lima und sie fürchtet sich von Merle.
    • Leon1958 schrieb am 16.03.2018, 09.42 Uhr:
      Mal wieder was zu Merle, weils so schön ist.
      Trotzdem und ausnahmsweise ohne Ironie:
      Ihre Figur finde ich gar nicht schlecht, im Gegenteil. Ähnlich Sssonja und vorher Helen ist sie sehr schlank, klar, hat aber gerade deshalb für mich ne attraktive Gestalt.
      Was mich bei dieser Frau stört, ist ihr Giraffenhals, auf dem zu allen Überfluss auch noch ein Totenkopfäffchen-Gesicht sitzt. Das Ganze wird noch betont durch unpassende Pullover und diese komische "Frisur".
      Wenn sie dann den Mund aufmacht, ist es ganz aus. Zumal sich Merle in ihrer RR-Rolle und die Schauspielerin Anja Franke sehr ähnlich geben (siehe Talkshow): Egozentrisch und Dampfplaudernd. Wenn sie dann noch durch Gunters piekfeine Wohnung schreit, als wäre sie bei RTL2, dann ist mein Fernseher äusserst wurfgeschossgefährdet.
      Nee, nee: Merle gehört nach wie vor zu meinen Haupt-Feindbildern bei RR. Aber nicht wegen ihrer dezenten Figur.
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 10.07 Uhr:
      ARD : Guntaaaaaaaaaa !
      RTL2: Roooooooooobert!
    • Luise4482 schrieb am 16.03.2018, 10.18 Uhr:
      O...Mann ihr seitja heute schon gut drauf....
      😣😢😢Arme Merle ...
    • mausimir schrieb am 16.03.2018, 11.02 Uhr:
      Mit dem Schrei kannn ich beipflichten.
      Erinnerte mich an meine Arbeit in einem Großraumbüro, da war es üblich, den Namen des Gesuchten durch das Büro zu schreien.
      Ich war daran gewohnt, aber schön war es nicht.
      Wer das aber zum ersten Mal mitkriegt braucht lange, um sich davon zu erholen.
      Gregor war auch irritiert.
      Tilmann, dein Vergleichsbeispiel ist super:)
      Möchte ich ergänzen mit "ÄÄÄÄÄÄLLLLLL" aus "Eine schrecklich nette Familie", wenn Peggy nach Al schreit.
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.07 Uhr:
      wem interessiert das wen du gut findest und ob der Bart hat
      entweder magste oder magst den nicht. Ellenlange Texte
      Was willst du ? wie soll dein Typ denn aussehen? Stark Muskel Bart gewaschen oder ungewaschen?
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.07 Uhr:
      für was?
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.09 Uhr:
      Merle ist keine Frau
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.10 Uhr:
      Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgend wo hin
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 11.17 Uhr:
      Werner, du sagst es ! Hatte noch nie eine "haarige" Spielgefährtin".
    • Leon1958 schrieb am 16.03.2018, 11.40 Uhr:
      "Eine schrecklich nette Familie" hab ich immer gern gesehen. Die Serie war Ironie und Satire bis hin zum Sarkasmus pur. Zumindest in der deutschen Synchronisation. Frauen-, männer-, kinderfeindlich, sexistisch, rassistisch, allgemein politisch total inkorrekt. Dabei echt zum Lachen!
      Aber schon damals, ich erinnere mich gut, habe ich mit meinem Outing, Al Bundy & Co gern zu schauen, vielfaches Kopfschüttelnd erregt.
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 14.10 Uhr:
      bei merle fehlt die Brust und der Kopf muss ausgewechseld werden
    • mausimir schrieb am 16.03.2018, 17.03 Uhr:
      Leon, mir ging es ähnlich. Das ist der (schwarze) Humor, der mich mitreißt. Aber die Szenen, die mir besonders gefallen haben, sind hier nicht wiederzugeben.
      Die Serie ist bzw. war der Hammer überhaupt.
  • mona schrieb am 15.03.2018, 15.17 Uhr:
    Ich finde Merle und Günter sind für ein so kleines Kind viel zu alt.Außerdem haben sie keine Zeit dafür,Kasper wird dann vermutlich nur hin und her geschoben. Da hätte es der Junge in einer jüngeren Familie besser, vielleicht hätte er dann auch noch Geschwister dazu.....
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 16.16 Uhr:
      Mona, darüber habe ich auch nachgedacht.
      Als ich Gunter gesehen habe mit einer Hand in Kaspars Söckchen, das Fahrrad hat er dann aufgehoben und wieder hingestellt. Die normale Kinderunordnung möchte er tolerieren, aber es fällt ihm schwer.
      Dann hat er sein Hotel, das Gut und die Pferde. Wo bitte ist denn da Zeit für eine kleines Kind?
      Alle seine Verpflichtungen, Hotel, Gut, Pferde, lassen sich notfalls deligieren. Aber Kaspar ist erst 3 und Gunter hat ja Thomas gegenüber auch angedeutet, daß er eigentlich keine Zeit für ein Kind hat.
      Wenn Merle ehrlich zu sich selbst ist, wird sie selbst das auch spüren.
      Sie könnten beide doch z. B. Patentante/-onkel für Kaspar werden.
      Ich bin auch deiner Meinung, daß für Kasper eine kleine jüngere Familie gesucht werden sollte.
    • mona schrieb am 15.03.2018, 16.39 Uhr:
      mausimir dein Vorschlag wegen der Patenschaft hört sich gut an.
      Merle und Günter wären nicht ausgeschlossen und könnten am Leben des kleinen Kaspars trotzdem teilnehmen. Vielleicht kommts ja so😊
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 14.51 Uhr:
    Also ich freue mich schon auf Axel.. 😀😂👍👍da gibt's sicher viel zu lachen.. Und ich lach doch so gern😂😯
    • Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.20 Uhr:
      Habe mir gerade noch einmal teilweise die Sendung angesehen, weil ich gestern abgelenkt war. Und trotz Vorwarnung und Wissen... Axel ist schon erschreckend, Tilmann hat keine Tischmanieren, er schmatzt und schlürft, eklig.
      Ich finde auch gut, dass von dem Nadeldoc das Thema kostenlose Armensprechstunde für Nichtversicherte thematisiert wird, der Mann gefällt mir von Mal zu Mal besser.Auf ihn Britta. Nur Röschen und Hannes, was das soll.....
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 15.47 Uhr:
      Der Nadeldoc ist der einzig wirklich sympathisch-vernünftige im Lüneburger Circus Halligalli. Ok, Britta noch. Deshalb passt es ja auch so gut. Aber ich befürchte inzwischen, dass sie Angst vor der eigenen Courage bekommmt. Dann isse aber bei mir unten durch. Nicht nur wegen der Wette...
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 15.53 Uhr:
      Und ich kann den Nadeldoktor verstehen! Arkustisch mein ich👂und er sieht ausnahmsweise nicht aus wie ein Landstricher.. Und er hat Haare auf der brust😍
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 17.02 Uhr:
      Teufel, Teufel!😊😊
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 17.12 Uhr:
      Ich hab ein Blick für sowas.. Ausserdem hatte sein Hemd mir einen kleinen Einblick gegeben
    • User 1170285 schrieb am 15.03.2018, 19.43 Uhr:
      Herrlich!!! Eure Kommentare in Bezug auf Axel haben mich ja schon, bevor ich diesen gesehen habe, zum Lachen gebracht. Heute Morgen habe ich die Wiederholung von gestern geschaut und nachdem Sonja die Tür geöffnet hat und Axel hereintrat bin ich fast vom Sofa gekippt vor Lachen😂😂😂😂😂😂
    • Janny schrieb am 15.03.2018, 19.54 Uhr:
      Susi09, du warst ja vorgewarnt auf Axels Auftritt ... mich/uns hat es ja unvorbereitet getroffen :(
    • carlita2 schrieb am 15.03.2018, 19.55 Uhr:
      Hallo Susi09, die Dortmunder treffen sich wirklich überall. :-))
    • User 1170285 schrieb am 15.03.2018, 20.20 Uhr:
      Oh liebe Carlita, da verstehst du glaub ich was falsch 😏 Ich hab mit Fußball gar nix am Hut. 09 soll in dem Fall meinen Geburtsmonat bedeuten, sorry
    • User 1170285 schrieb am 15.03.2018, 20.21 Uhr:
      Und schon wieder muss ich lachen, allein schon der Name Axel ist der Knaller!!! 😂😂😂
    • carlita2 schrieb am 16.03.2018, 08.37 Uhr:
      Susi, macht nix, dann gibt es eben 2 nette Susi09. :-)
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.12 Uhr:
      ja nicht, wir sind gut drauf
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 12.00 Uhr:
      bussi bussi kuschel kuschel
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 14.10 Uhr:
      geil nicht
  • mausimir schrieb am 15.03.2018, 13.13 Uhr:
    Heute nichr RR sondern Sport?????????????????
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 13.24 Uhr:
      Jau, ich habe Abwechslung. Zuviel Merle, Tilmann, Axel und Rösken schlägt mir auf den Reizdarm!
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 13.54 Uhr:
      Autsch!!!!
      Hoffentlich ist bis zur nächsten Folge alles wieder i. O........
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 15.41 Uhr:
      Absolut, Oma,
      mit Vitaminen und son Zeugs wirds nur noch schlimmer.
      Bin gerade am zweiten Stück Torte und das dritte Schnäppsken ist geordert. Morgen bin ich wieder quitschfidel. Spätestens 14.10 Uhr...😎
    • Candle schrieb am 15.03.2018, 19.47 Uhr:
      Aber morgen wieder 😂
  • Ursel schrieb am 15.03.2018, 11.25 Uhr:
    Nun muss ich aber mal mein Fazit zur letzten Sendung los werden:
    Wenn für die Schamanenrose und den Schniefehannes keine Verwendung mehr in der Sendung ist, sollte man sie rausschreiben, statt uns solchen Humbug vorzusetzen.
    Das nerivg anstrengende Getue um den Kinderwunsch von Elli und Theo ist auch genug behandelt worden.
    Carla-Torben-Gregor: wer will bei diesem Weichei von Torben noch Liebe und Respekt empfinden, nachdem Torben so kindische Versuche unternimmt, die einfach eines jeden Mannes unwürdig sind. Da ist der Sexapeal von Gregor schon viel verführerischer. Klar, dass Carla was vermisst in ihrer Ehe.
    Wenn ich schon Merles verschwörerischen Blick sehe, wenn Sonja auf Tilmann zu sprechen kommt oder er auch nur in der Nähe ist. Was ist das denn für eine Freunding. Da lob ich mir Britta, die hat klipp und klar Carla ne Ansage bezüglich Fremdgehen gemacht.
    Und warum nun noch ein Phantonkind in die Serie schreiben? Ein 3-jähriges Wundermaltalent, dass aber nur brabbelt. Und Gunther und Merle sind völlig überfordert. Zu Recht. Hat nicht Merle vor kurzem noch gesagt, sie bräuchte ne neue Herausforderung. Ist sie mit der Gärtnerei, ihrem Unternehmerstammtisch und ihren Aufträgen etwa nicht ausgelastet? Alles so wirklichkeitsfern.
    Sonja, die sich wie ein Teenager benimmt, himmelt diesen Klotz an, der zu ihrer Schwester gehört. Liebe auf den ersten Blick - naja :(
    Eva, die eigentlich in den USA weilt, hat eine Einladung zum Marketing-Award, und gewinnt ihn auch prompt. Sie sah aus wie ganz billig, so scheusslich geschminkt. Sieht das keiner??
    Ben stolpert mal eben schnell in die Küche und guckt der Paschin in den Milchreistopf, anklopfen is nich. Auch gleich diese Verbrüderung mit dem Moritz, geht alles viel zu schnell.
    Aber die Krönung war wirklich der Gruselauftritt von Axel, wo hamse den denn her??? Gibts wirklich keine vernünftigen Nachwuchsdarsteller mehr? Ich schätze mal, den Axel hamse für umme gekriegt. Spricht ja für Sonjas Männergeschmack.
    • karaju schrieb am 15.03.2018, 11.54 Uhr:
      Sehr gut beschrieben, Ursel.
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 13.11 Uhr:
      Interessante Zusammenfassung, Ursel:)
    • Dorle schrieb am 15.03.2018, 13.33 Uhr:
      Wirklich super geschrieben, passt genau
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.13 Uhr:
      schreibt hier jemand Tagebuch? wer soll das denn lesen.........

scrollllllllllllll
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.13 Uhr:
      laaaaaaaaaaaaaaangweilig
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 11.19 Uhr:
      .... und uuuuur laaaang
    • mausimir schrieb am 16.03.2018, 11.47 Uhr:
      Aber guuuuuuuuuut!!!
  • User 1344415 Moja schrieb am 15.03.2018, 11.15 Uhr:
    Warum wird in dieser Sendung immer noch Pelz getragen.
    Es verursacht immenses Tierleid und braucht keine Reklame.Ich finde es verabscheuend und auch altbacken
    • ARD_14Uhr10 schrieb am 15.03.2018, 12.03 Uhr:
      Oh Gott ,jetzt kommt auch noch das Thema.
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 14.08 Uhr:
      Moja, ich bin sicher, dass es Webpelz ist. Aber bezüglich der Reklame stimme ich dir zu.
    • Janny schrieb am 15.03.2018, 14.19 Uhr:
      Rose´s Fellmütze von Schamani sah aber ziemlich echt aus :(
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 14.35 Uhr:
      @Moja ich finde Pelz tragen auch nicht mehr zeitgemäß
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 14.56 Uhr:
      Ich frage beim Webmaster nach, ob bei RR echter Pelz getragen wird.
    • ARD_14Uhr10 schrieb am 15.03.2018, 15.37 Uhr:
      Beispiel = Kaninchen Essen und Fell wegwerfen ? oder gibt s schon Kaninchen ohne Fell?
    • Candle schrieb am 15.03.2018, 15.46 Uhr:
      Pelz zu tragen ist schön! Meines ist weiß und flauschig
    • Candle schrieb am 15.03.2018, 15.47 Uhr:
      Das war einmal ein Wiesel 😂
    • Candle schrieb am 15.03.2018, 15.48 Uhr:
      Schuhe = Leder = Rind wegwerfen?
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 15.51 Uhr:
      @ARD: 👍👍👍Aber pass auf, sonst gibts hier im Forum den ersten Lynchmord.
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.14 Uhr:
      oh bitte nicht diese Fell Scheisse mit Tierschutz dann kotz ich
  • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 10.52 Uhr:
    VERMUTE, diese Staffel wird deutlich "härter" als die Vorangegangenen.
    Bei den Paschens samt Anhang kämpft bald jeder gegen jeden. Die längst nicht ausgestandene Torben/Carla-Querele birgt weiteren Sprengstoff, zumal mit Gregor und Nicos darin zwei Personen involviert sind, die gern an jeder sich bietenden Front kämpfen.
    Dazu natürlich noch harmlosere Geschichten wie Elly/Theo😨, der Rösken/Hannes-Quatsch und natürlich Merle/Gunter samt dem allerliebsten😁 Kaspar.
    Alle geben mehr Gas als sonst.
    Wenn Johanna dann noch auftaucht, Britta sich verliebt und Ben schwerenötert, dann ist Äktschn angesagt!
    • Janny schrieb am 15.03.2018, 11.26 Uhr:
      Hallo, liebe Leute :) Nachdem ich die letzte Staffel nur sporadisch geschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen, die neue Staffel zu schauen und habe noch keine Folge verpaßt. Der "Hingucker" für mich ist der Tillmann. Der nuschelnde, schmatzende, schlürfende, tapsende Schlabberküsser ... einfach zum gruseln ... und dann noch mit freiem Oberkörper (erinnert mich an das unförmige Knack- und Backmännchen). Geht´s noch ??? Ihr habt ihn ja auch schon soooo treffend beschrieben. Er hätte sich bei" Bauer sucht Frau" bewerben sollen!! aaaaaaber, ich warte immer darauf, wenn er ins Bild kommt ... mal ehrlich?? ihr auch!!
      ... und dann noch der Axel ... bääääm :(
      Ja Leon, schön beschrieben, es wird hart ... härter ... Rote Rosen :)
  • Xiri schrieb am 15.03.2018, 09.24 Uhr:
    Nein mausimir das nicht! aber eine freundin die hat chinesische medizin studiert!
    da geh ich doch lieber zu ihr😄
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 09.48 Uhr:
      Würde ich auch, Xiri. Akupunktur geübt - also wirrrrrklich!
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 07.02 Uhr:
      Grüezi Xiri von deinem Landsmann.
    • Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.16 Uhr:
      hab auch lang in der Schweiz gearbeitet in st. Gallen
      war ne geile Zeit und das Essen
    • Tilmann schrieb am 16.03.2018, 12.43 Uhr:
      Ja wohl! Wir wissen was gut ist. Mein Freund Urs ist Chefkoch in Luzern, ich esse oft bei ihm., wenn meine Frau keine Zeit zum Kochen hat.
  • Lucia schrieb am 15.03.2018, 08.54 Uhr:
    Gestern : Erika und Hannes, total verblödet
    Merle und Flicki total bescheuert mit einem dreijährigen Kind, dass fast nie zu sehen ist.
    Der griechische Käsepapst behandelt seine Tochter wie ein Kind. Grausig!
    Das Erscheinen von Axel zeigt uns, was für einen katastrophalen Männergeschmack
    die Keramiktante hat.
    Doof-Torrbenn erhält Schützenhilfe vom Käsepapst, der die Ehe retten tut:-)
    Theo und Eliane gewohnt langweilig.
    Gregor hat meine Sympathie, da er Carlas Entschluss sich zu trennen akzeptiert hat und
    sie nicht bedrängt. Er verhält sich im Gegensatz zu Torben souverän und benimmt sich
    nicht so dämlich wie Torben.
    Lily als Anführerin einer Mädchengang ist der pure Hohn, die kriegt doch den Mund gar
    nicht auf.
  • Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 08.11 Uhr:
    Der Zentaur...
    Hahaha Nicos ist gekommen...
    Röschen hat haluzinationenund der Hannes auch.
    Nee.nee.
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 08.29 Uhr:
      Luise, was hatte der Mann für einen Einstieg gestern: haluzinierende Rentner, halbnackter fremder Mann in der Wohnung seiner Tochter, Tochter lebt getrennt und in Quasi-Scheidung.
      Denke mal, da tut sich ein serrrr breites Betägigungsfeld für Nicos auf.
    • Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 09.27 Uhr:
      Ja Mausi ..Ich mag den Nicos..
      Carla wird durch ihn mal wieder geerdet.
      Der Sohn von Sonja ist nett.Mal was Nomales.!😀😀Ben und Moritz mögen sich
      Das könnte mit Sonja ???Was werden ?😉💕
      Die Beiden sind ein schönes Paar.(ich meine Soja und Ben ) 😂😂
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 09.53 Uhr:
      Finde ich auch, Luise, Sonja und Ben (später mit Moritz) haben mir auch zusammen gefallen. Beide auf dem Motorrad, gleiche Leidenschaft, beide nicht mehr verheiratet. Das würde passen.
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 10.03 Uhr:
      Sonja passt mit Ben allemal besser zusammen als mit dem Psychopathen. Na ja, mit Männern wie Tilmann hat sie scheinbar Erfahrung. Axel ist das lebende Beispiel: Schlimmer geht immer!
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 10.10 Uhr:
      Ritter Käsefuss hat seiner verheulten Tochter erst mal anständig den Marsch geblasen. So ein Verhalten hätte ich mir von Torben gewünscht. Aber der rudert ja ständig zurück. Lusche!
      Hoffentlich bleibt Nicos länger in LB. Endlich mal einer, der meine Hoffnungen erfüllt. Bin gespannt, was passiert, wenn der erstmals auf denn Pascha trifft.
    • Boomer schrieb am 15.03.2018, 10.50 Uhr:
      Ich glaube auch, da geht was. Wäre für Sonja auf jeden Fall die bessere Wahl!
    • Boomer schrieb am 15.03.2018, 10.57 Uhr:
      Auf den Nicos bin ich langsam richtig gespannt. Der hat anscheinend genug Power, um alle mal so richtig auf Touren zu bringen. Oder lässt er sich von der Schamanen-Rose lahmlegen?
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 11.06 Uhr:
      Nicos ist auch nicht ohne Grund in Lüneburg, mausi. Wie ich den alten Fuchs kenne, ist er entweder vor Gläubigern auf der Flucht oder hat den Koffer voller Geld, das er vor dem Staat in Sicherheit bringen möchte. Irgendwas ist da im Busch...😎
    • Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 12.57 Uhr:
      Leon , da magst du Recht haben .Nicos ist schon ein Schlitzohr.😈
      Der würde gut zu Mutter Pasch passen.
      Schade heut ist ja nicht , aber irgendwas hat der alte Nicos zu verbergen .Mal sehen wie es morgen weiter geht.😁😁😁
    • Dorle schrieb am 15.03.2018, 13.43 Uhr:
      Der Nicos ist doch mit der Mutter Elke von der Architektin zusammen, oder?
    • fritzi schrieb am 15.03.2018, 14.24 Uhr:
      Die hat sich scheiden lassen.
    • Dorle schrieb am 16.03.2018, 16.36 Uhr:
      Achso, danke das hab ich nicht mit bekommen
  • Hupsala schrieb am 15.03.2018, 07.26 Uhr:
    The Winner is: BEN !- bei dieser jetzigen Männerauswahl. Thomas und Gunther gehen auch noch ..... Im Moment finde ich den Strang um Merle, Gunther und Kaspar katastrophal!, weil, Merle nur durch Lüneburg düst und den überforderten Gunther alleine mit Kaspar der den Lütten unbeaufsichtigt in der Badewanne läßt. Nee, da hatte ich wohl ganz falsche Vorstellung.
    • Boomer schrieb am 15.03.2018, 10.44 Uhr:
      Ja, Ben ist von den derzeitigen männlichen Akteuren - neben Pascha, der mir aber mit seinem Grübchenlächeln zu eingefroren und arrogant rüberkommt - noch der ansehnlichste. Thomas und Flicki sind nicht hässlich, aber sooo entsetzlich gediegen. Kein normaler Mann läuft zuhause immer in Anzug und mit Krawatte rum (oder doch??). Im Gegensatz dazu Vaddern Hannes: Der ist zwar auch nicht schön, aber hat Charisma.
    • karaju schrieb am 15.03.2018, 11.57 Uhr:
      Unser Nachbar mäht mit Krawatte den Rasen, wir amüsieren uns immer darüber.
    • Boomer schrieb am 15.03.2018, 12.57 Uhr:
      karaju, NUR mit Krawatte????? Kann ja ganz nett sein ..........
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 13.56 Uhr:
      Könnte man bei RR mal kurz einblenden. So als Anregung?
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 15.21 Uhr:
      Oder Rösken als Bunny mit Fliege...Da kommt Freude auf...
    • Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.33 Uhr:
      Leon, dein heraufbeschworenes Kopfkino sollte man verbieten, das raubt einem den Schlaf....;-)
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 15.57 Uhr:
      Und Hannes zeigt nochmal, wie gut er hopsen kann.
    • karaju schrieb am 15.03.2018, 16.58 Uhr:
      Ich glaube, das lohnt sich nicht, Heidesand. Ich stelle mir das gerade so vor, muss ich aber nicht haben. Der Nachbar ist auch nicht mehr der Jüngste.
      Er trägt eine normale Anzugshose, Oberhemd, Krawatte und Strickweste.
    • Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 17.07 Uhr:
      Beamter oder Lehrer? gar Beides?
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 17.12 Uhr:
      Selber!😊😁
    • karaju schrieb am 15.03.2018, 19.20 Uhr:
      Adelig, Beruf weiss ich nicht.
    • karaju schrieb am 15.03.2018, 19.35 Uhr:
      Bei uns in der Nachbarschaft wohnen sehr viele Lehrer , Beamte und Richter, die laufen im Schlabberlook herum, auch nicht unbedingt sehr gepflegt. Da sind sehr viele Grüne darunter.
  • jokno__310816 schrieb am 14.03.2018, 23.25 Uhr:
    … Eva is so hübsch - aber geschminkt sah sie aus wie
    ´ne Eule fuuurchbaar ‼️ Und dann noch das rosa Kleid !!
    Er grinst immer wie ein „HonigKuchenPferd“ 📌 <<<<<<
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.03.2018, 23.52 Uhr:
      Der Tillman grinst nur weil er soviel Frauen knutschen darf und dafür Kohle kriegt.. So nen guten Lauf hat er schon lange nicht mehr gehabt😎
    • Candle schrieb am 15.03.2018, 08.17 Uhr:
      Das stimmt TT, der ist mir auch total unsympathisch. Der wirkt auf mich ungepflegt.
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 08.33 Uhr:
      jokno, an Make up war es vielleicht ein bissl viel, aber ihr Strahlen hat das wettgemacht. Sie hatten sich ja beide richtig schön gemacht.
      Tilmans Überraschung hat mich erstaunt und gefreut. Mein erster Gedanke war ja, daß er sich vor der Veranstaltung drücken wollte. Und dann dieser Auftritt. Hat mich richtig gefreut.
    • jokno__310816 schrieb am 15.03.2018, 08.50 Uhr:
      … jaaa mausimir SIE hat ´ne positive
      Ausstrahlung unser Evchen (sie gefiel mir
      schon im Gr.st.Revier gut ! … manchmal
      gesehn ❗️) ICH hoffe sie macht ihrem
      Bruder Gregor noch „richtig Dampf“ denn
      der plant richtig ´Schlimmesˋ mit der
      FIRMA ‼️ ( meine Vermutung !!!!! ) <<<<<< 📌
    • Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 09.29 Uhr:
      Hihi TT.da hast du Recht.😇😈😨
    • jokno__310816 schrieb am 15.03.2018, 09.42 Uhr:
      … einmal „RICHTIG“ hätte gereicht !!!
      >>> (( DOPPELT GEMOPPELT ❗️ )) <<< 📌
    • Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 09.57 Uhr:
      Für mich ist die ganze Frau Eva irreal, irgendwie gekünstelt. Da hilft mir auch ihr angebliches oder tatsächliches Strahlen nicht drüber hinweg.
      Alles wirkt an ihr berechnend, nichts spontan und schon mal gar nicht liebevoll.
      Die Darstellerin ist gut gewählt, sie verkörpert dieses "blonde Gift" für RR-Verhältnisse recht gut.
    • Boomer schrieb am 15.03.2018, 10.48 Uhr:
      Ich frag mich, wie man einen wie E.T.ilmann freiwillig knutschen kann! Was Eva wohl dafür kriegt (oder ist es Lohn genug, dass sie bei RR mitspielen darf ...)???
    • jokno__310816 schrieb am 15.03.2018, 10.50 Uhr:
      … @ alena << >> … I do my best ‼️ 👍😁👍
      (( halte NICHTS davon sich gegenseitig
      „ANZUGIFTEN“ … legˋ den Focus lieber
      aufˋs Positive hier in RR )) 📌 tschüüüsss !!
    • Boomer schrieb am 15.03.2018, 13.04 Uhr:
      Mir geht es mit Eva so wie Leon, finde diese Frau auch so ein bisschen unecht - ihr Benehmen und auch äußerlich und überhaupt. Ihre Ehrlichkeit kann ich noch nicht einschätzen, als "blondes Gift" seh ich sie aber nicht, dafür scheint sie mir nicht durchtrieben genug. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dann käm mal'n bisschen mehr Pep in diese Staffel.
    • mausimir schrieb am 15.03.2018, 13.08 Uhr:
      Heidesand, ich denke, das hängt von Evas "Tagesform" ab.
      Sie geht nicht auf alle Annäherungsversuche von Tilmann ein, sondern wehrt ihn erstaunlich oft ab.
      Als sie auf dem Bett saß mit Laptop auf dem Schoß und er mit den Zähnen ihren Hemdchenträger runterziehen wollte, war das besonders deutlich. Und als er sie dann runterziehen wollte mit den genuschelten Worten "Komm,Komm,Komm", da wirkte sie echt genervt.
    • Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.37 Uhr:
      Da kann man mal sehen, dass das Leben als Schauspieler echt ein harter Job ist. Wildfremde unsympathische Leute abknutschen und es so aussehen lassen, als würde es einem gefallen. Das ist schon eine Kunst.
      Hat nicht auch Vivien Leigh sich darüber beschwert, dass Clark Gable fiesen Mundgeruch hatte und sein Gebiss immer so gedrückt hat? Dabei sah das im "Vom Winde verweht" doch so leidenschaftlich aus.
    • Candle schrieb am 15.03.2018, 15.52 Uhr:
      Haha Alena, du bist so witzig 😂 Tilman the skunk
    • karaju schrieb am 15.03.2018, 19.42 Uhr:
      Das von Vivien Leigh habe ich auch gehört, da war ich dann um einige Illusionen ärmer. Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich Schauspielerin wäre und jeden küssen müsste.