Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51193 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Evi schrieb am 04.03.2018, 18.49 Uhr:
    Von wem redet Ihr hier? Unsern Ben Berger? Botox-boy? Hä?
  • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 18.11 Uhr:
    Ausserdem hat er mit Eva Herrmann(Autorin des umstrittenen Buches das Evaprinzip) ein Magazin des zwielichtigen Verschwörungstheorien Verlages Koop moderiert..
    • Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 18.40 Uhr:
      Das ist natürlich auch für mich ein Grund, Heideecho, dem Ben-Schauspieler äusserst skeptisch gegenüber zu stehen. Dieser hirntote Koop-Verlag lebt von der Verbreitung rechtsradikaler Lektüre und Verschwörungstheorien. Damit kannste mich
      jagen.
      Die Rolle hingegen finde ich durchaus okay. Nach wie vor, auch wenn's mit dem Schauspieler-Hintergrund schwierig wird.
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 19.22 Uhr:
      Mensch Sabrina! lern Deutsch wenn du was von mir wissen willst!!
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 19.26 Uhr:
      Stimmt Andre, dieses Online Magazin, was ihr alles wisst. Wau
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 19.27 Uhr:
      Ja Leon, die Karriere ist nicht ohne...
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 19.55 Uhr:
      Das ist egal wen du hier beleidigst du bist böse lass Andre in Ruhe
    • Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 20.34 Uhr:
      Glaub mir, Andre,
      das ist die beste Lösung.
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 20.50 Uhr:
      Doktor Goko ich glaub nicht das das amica ist.. Egal.. Ich werde die arme Seele einfach nicht mehr beachten.. Jede Reaktion ist Perlen vor die Säue 😄
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 23.09 Uhr:
      Ich arbeite für's Heideecho candle😼. Ich weis bescheid👍😼
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 23.11 Uhr:
      Ich kenne meinen Marktwert Schätzchen.😉
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 23.24 Uhr:
      Merci goko.💞. Wer weiß wie Sabrina aussieht😵😱
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 23.42 Uhr:
      Lach.. Mann weiß es nicht man weiß es nicht.. Hmm die Nase von Carla die Augen von merle und die Stimme von Johanna 😱
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 23.55 Uhr:
      Und die Füße von Barolo dem Pferd von Gregor! Auf meinem Schloß will ich sie nicht haben
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 13.19 Uhr:
      Na, natürlich bin ich nicht "Sabrina", Heideecho.
      Ich würde dich nie so blöd anmachen. Wenn ich etwas zu gemein oder zu schlimm finde, sage ich das mit anderen Worten.
      Dieser "Dr. Goko" ist eine arme verwirrte Seele, will sich bei einigen hier Liebkind machen.
    • Acima Fass schrieb am 06.03.2018, 21.27 Uhr:
      Rosige Ami 😂
  • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 18.06 Uhr:
    Der Ben darsteller ist übrigens schon im jungle Camp unangenehm aufgefallen, weil er sich an gundis zamboo rangeschmissen hat.. Ihr Mann wollte ihm sogar eine reinhauen.. Zudem er damals schon verheiratet war.. Wiederlich!!
    • frosch60 schrieb am 04.03.2018, 18.23 Uhr:
      Ich glaube, er bildet sich viel auf sein Äußeres ein🤔
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 18.30 Uhr:
      Oh. Gott Froschi.. Hoffentlich fängt er nicht an zu botoxen😱
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 18.35 Uhr:
      Stimmt er sieht dem Botox Boy sehr ähnlich
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 18.39 Uhr:
      Oh gott.. Hoffentlich fängt er nicht auch noch an zu singen candle😨ich spritz mir Botox unter meinen kleinen zeh🎤🎶🎶📀
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 19.16 Uhr:
      Nein, bitte kein Gesang 😂
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 19.59 Uhr:
      Ben wenn er botoxt
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 23.17 Uhr:
      Ben sieht nach nix aus. Nimm ihn die Matte wech macht ein auf cooool isser nich. Langweilige eingebildete Type
    • Leon1958 schrieb am 05.03.2018, 13.32 Uhr:
      Von daher war der Fussball-Bodo doch ziemlich authentisch. Der hat ja zuletzt auch in der 5. Liga gespielt...😎
  • Ursel schrieb am 04.03.2018, 15.26 Uhr:
    Frosch hat recht, Theo wirkte auch hier gestelzt und überheblich. Denkt wunder, wer er ist. Ist privat genauso wie in der Serie, einfach zum Abschalten.,
  • Uuuuuu schrieb am 04.03.2018, 12.16 Uhr:
    Candle, einer muß noch weg!
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 12.21 Uhr:
      Noch ein Martini, so früh? Ich hab schon alles runter...arrrgh
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 12.32 Uhr:
      OK Ede, alles weg. Jetzt mag ich keinen Martini mehr bitte. Ich brauche eine Unterlage, feste Nahrung. Lecker Essen. Und ich muss baden und mein Flauschpelz pflegen. Das ich muss immer eine gepflegte Hundedame sein
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 13.05 Uhr:
      Hast du die Mail vom Lüneburger Rathaus erhalten? Die brauchen dort deine Geburtsurkunde! Schick sie bitte, sonst können wir nicht heiraten Ede 😭
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 18.37 Uhr:
      Ich auch, wir holen dich zu uns, du musst nicht zu Merle
  • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 10.45 Uhr:
    Ich habe DURST
    Ich will saugen, wer möchte mich kennen lernen?
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 16.34 Uhr:
      Ein Biss von mir macht dich unsterblich. Ich spiele bald bei RR mit und suche hier Statisten. Kommt zu mir in meine Künstlervermittlung
  • Heideecho schrieb am 03.03.2018, 23.03 Uhr:
    Die Rache der Redaktion an Theo? .. Ein laaanges laaanges choma.. Wundert mich das die Doku ausgestrahlt werden durfte.. Frau saravakos.. Ich brauche ihr moussakarezept.. Meine Freundin ist süchtig danach.. Ich kann nicht mehr vor lachen 😂😂😂😂👍👍👍
    • juanitolo schrieb am 04.03.2018, 00.50 Uhr:
      Wo lief die Doku denn?
      Die gibt´s ja vielleicht noch mal in der Mediathek?
      Wenn man denn weiß, wo sie lief ;o)
    • Igelchen schrieb am 04.03.2018, 08.48 Uhr:
      Guck mal auf N3 mediathek. Die Sendung lief da gestern um 13.30 h.
      Viel Spaß
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 11.55 Uhr:
      Das ist Slapstick Andre, ich musste auch so lachen.
    • frosch60 schrieb am 04.03.2018, 12.01 Uhr:
      Ich habe mir die Reportage gerade in der Mediathek angeschaut. Hätte " Theo" das neue Angebot doch nur angenommen..... im Kopf hat er doch schon lange gekündigt und was er sagen SOLL, WILL er doch gar nicht. Ich kann dieses Gestelze nicht mehr sehen. Mich hat sehr erschreckt, dass er privat nicht viel anders ist, überheblich,eingebildet, altklug und ein absoluter Selbstdarsteller. Er hält sich für den besten, einzigen, überragendsten Schauspieler von RR, das war deutlich zu spüren. Ich fand da nix mutig, er will doch sowieso weg. Das mit Rose kann ich nur bestätigen.🤗
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 14.57 Uhr:
      Ja Frosch der Ben darsteller is aber auch ein eiteler Gockel.. Ich glaub der fühlt sich da ganz gut aufgehoben.. Ab und an mal seinen holen Text ablassen und den Rest der Zeit Liebesbriefe lesen.. Kotz
    • frosch60 schrieb am 04.03.2018, 16.20 Uhr:
      Ja, Heideecho, da gebe ich Dir Recht. Ben kam auch sehr eingebildet rüber, als er so arrogant berichtete, wiiiieeeeelange er doch schon dabei ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der mal eine andere Rolle bekommt, als echt was ganz Blödes. Vielleicht in der Werbung bei Maggi oder Knorr für Schinkennudelfix🤗
    • frosch60 schrieb am 04.03.2018, 17.19 Uhr:
      Sabrina, jeder hat nun mal seine Meinung dazu. An Deiner Ausdrucksweise könntest Du auch etwas feilen🤗
    • Heideecho schrieb am 04.03.2018, 18.03 Uhr:
      Sabrina ich hab die selbe Doku gesehen wie Froschi und teile auch deren Meinung über den Ben darsteller.. Und ich fand ihn auch in früheren Produktionen wegen seiner aalglatten Art unsympathisch !!!
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 19.54 Uhr:
      Hast du schön mit dem A T Profil Ärger machen wollen
      Klappt wohl nich was? Wir durchschauen euer Spiel hahaha
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 20.52 Uhr:
      Deine Kommentare auch nicht! Beleidigungen pur
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 23.24 Uhr:
      Nein, solche Vögel habe ich nicht einmal auf meinem Schloß in Transylvanien. Meine Fledermäuse sind da ja liebreizend und auch meine Krähen sind dagegen süss. Graf Vlad Goko Dracula ist erbost über diese Untote. So voller Hass, die schmeckt bestimmt nicht und das wo ich so einen Durst habe
    • Dr-Goko schrieb am 05.03.2018, 01.22 Uhr:
      Ich weiss wer du bist
    • Dr-Goko schrieb am 05.03.2018, 01.26 Uhr:
      Ich werde heute Nacht herumfliegen und dann komm ich zu den kleinen Wichteln zu jeden einzelnen werde ich kommen ich Graf Vlad Goko Dracula der Zauberwirker. Ich habe magische Kräfte ich sehe so viel...
    • Acima Fass schrieb am 06.03.2018, 21.30 Uhr:
      Ich weiss es auch, wer Sabrina ist. So jetzt ist mir kalt, muss mich erwärmen an gewissen Beiträgen
  • Heideecho schrieb am 03.03.2018, 22.35 Uhr:
    Huh Hilfe was war das denn.. Also da scheint echt dicke Luft am Set zu herrschen.. So eine beklemmende atmosphere muss ja vor dem Beruf Schauspieler abschrecken.. Grusel.. Selbst die Schauspieler stehen nicht hinter der Grütze die uns da serviert wird. Fand ich echt mutig von dem Theo Darsteller so Tacheles zu reden.. Chapeau
    • Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 22.44 Uhr:
      Der Theo hat sich innerlich schon längst verabschiedet, Andre.
      Und seine Zukunft ist anderweitig trotz des Knebelvertrages gesichert, glaube ich.
      Da kann er frei erzählen. Gut so! Ich sehe seine Rolle bei RR immer noch als beschi...en, aber der Mensch F. B. hat bei mir gewonnen.
    • Heideecho schrieb am 03.03.2018, 23.05 Uhr:
      Leon er findet seine Rolle selber beschissen.. Wer will dann von uns verlangen seine Rolle toll zu finden 😮?!?
    • Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 04.54 Uhr:
      Richtig!
  • Lucia schrieb am 03.03.2018, 20.59 Uhr:
    Eva und Tillemann sitzen auf dem Hotelbett, Eva zu Tillemann: "Du und ich in Lüneburch" Das findet Eva sexy, na denn!
    Schönen Sonntach!
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 10.47 Uhr:
      Eva liebt ihren Pillmann
  • Nordlicht? schrieb am 03.03.2018, 20.53 Uhr:
    Nun hab ich mir das auch angesehen und denke ganz anders über den Schauspieler des Theo. Der wird genötigt so affig zu spielen, habe ich den Eindruck und auch, dass ihm das gewaltig stinkt und er viel lieber was anderes machen möchte. Tat mir richtig leid, seine Resignation war unübersehbar. Der schmeißt bald hin. Aber es ist halt sein Job mit dem er Geld verdient, wir alle können leider nicht nur das machen, was uns Spaß macht, und müssen auch in so manchen sauren Apfel beißen.
    Also ich könnte nicht jeden Tag so viel Text auswendig lernen. mir war das früher in der Schule mit den Gedichten auswendig lernen schon ein Graus
    • Lucia schrieb am 03.03.2018, 21.08 Uhr:
      Habe es auch gesehen, vermutlich ist Frederic vertraglich gebunden. Besonders glücklich scheint er nicht zu sein. Die Sache hat eben zwei Seiten, auf der Einen ein sicheres Einkommen, auf der Anderen, blockiert es ein Weiterkommen. Dabei glaube ich, dass es für einen jungen Schauspieler enorm wichtig ist, sich weiter zu entwickeln um dauerhaft Erfolg zu haben
    • Evi schrieb am 03.03.2018, 21.42 Uhr:
      Das hab ich weiter unten auch bemerkt. Brauch ich jetzt nen Zeugen? Lach.... Für meinen Post!
      Quatsch beiseite.
      Ich finde es gut, dass mehrere das gleiche wahrnehmen wie man selbst.
      Mir tun allgemein die Schauspieler leid.
      Sich immer was sagen lassen müssen, obwohl man vielleicht ganz was anderes denkt. Und immer und immer wieder eine Einstellung zu spielen, nur weil es einem nicht gefällt. Gruselig.
    • Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 22.33 Uhr:
      Frederic Böhle tut mir leid, bestimmt ist es die Wahrheit mit seinem Knebelvertrag. Allerdings "Vertrag ist Vertrag" und es wird keiner gezwungen, bei ner Soap langfristig einzusteigen.
      Augen auf bei der beruflichen Entwicklung! Habe da selbst genug Fehler gemacht. 😕
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 10.41 Uhr:
      Genötigt? 🤪
    • Dr-Goko schrieb am 05.03.2018, 01.28 Uhr:
      Ah ein saftiges Schaf. Ein süsses Määäh suf einer saftigen grünen Wiese auf dem Deich, mmmh
  • Opa_Karlchen schrieb am 03.03.2018, 16.54 Uhr:
    Nach einigen Zeiten der Zwangspause hat sich so manches aufgestaut. Wunderbar fand ich zB. den gelungenen Wettkampf um den "Schönsten Marktplatz" Deutschlands und der restlichen Umgebung. Was für ein Markt, der Salzmarkt. Tritt Eliane aus der Tür ihrer Wäscherei, und Sie stolpert, schlägt lang hin, und oh Graus, an der gegenüber liegenden Hauswand holt sie sich eine große Beule am Kopf! Die Arme! Und unsere " besten Lieblinge sind ja nun verschwunden. Damit wir die mitunter groß aufgerissenen Augen unserer Swantje nicht so sehr entbehren müssen, ist mir aufgefallen, der Sattler tut es auch ganz gerne. Und wenn ich die Gesichter von Hannes und dem Sattler so nebeneinander erblicke - sind das ev. Brüder? So vom Alter her? SO! Wie sich die neue Serie anlässt, scheint mir auch gibt es nicht viel Neues ( Begebenheiten) außer den Schauspielern. Seit Folge 720 bin ich schon dabei. ALLES wiederholt sich. Gerade so wie sich die Handlungen in den 60 KRONE Romane meiner Mutter aus den Anfängen der 50-er Jahre immer wiederholen. Hab ich so in Erinnerungen als ich die damals in der Pubertät auch mal ein- 10 Stück gelesen habe. Da war ich denn für alle Zeit davon geheilt! Nichts gegen Menschen die so etwas heute auch noch gerne lesen. Ich habe schon immer an die "Liebe auf den ersten Blick" geglaubt. Aber das es auch noch eine "Liebe auf den ersten halben Blick" gibt. Schwestern teilen Alles. Halbschwestern scheinbar absehbar auch. Das wird noch "lustig"! Wieder was gelernt von RR. Und da sagen Manche: das geht bei RR nicht??!
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 10.49 Uhr:
      Opa hast du gut geschrieben
      Scheinst nett zu sein darfst mitkommen wir treffen uns jetzt alle in Hamburg 🤪
  • Lucia schrieb am 03.03.2018, 14.35 Uhr:
    Heideecho und Oma-Hildchen
    da werde ich doch glatt verrückt. Weiß nämlich nicht, wie sich ein Täuberich bewegt. Und dass ein Walroß keine Federn hat, kann ich auch nicht abstreiten.
    Manchmal sitzt der Täuberich auch nur wie ein Buddha in seiner Kanzlei und schmollt.:-)
    • Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 17.06 Uhr:
      Sehr gut! Zumindest was die "Brüder" Tilmann und "Hannes betrifft, sind wir einer Meinung. Vielleicht gewinnt Tilmann als "Krawall-Sattler" wenigstens etwas an Profil. Ähnlich wie Hannes als "Krawall-Rentner".
      Aber ich glaub selbst nicht richtig dran. Der Pferdeapfel ist mir jetzt schon zu luschig.
  • Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 14.14 Uhr:
    Welchen Eindruck habt ihr von der RR-Sendung im NDR? Also ich denke, dass vor allem Theo mit seiner Rolle unzufrieden ist, es war sehr deutlich, dass er gerne etwas anderes machen würde und diese Rolle zum Geldverdienen ist, aber ihm nicht so recht Spaß macht.
    Und dieser Typ mit dem Dutt, ein totaler Unsympath. Die müssen halt jeden Tag schnell alles runternudeln, Zeit ist Geld. Ich wollte nicht jeden Tag so viel Text auswendig lernen müssen, das ist echt ein totaler Stress.
    Hartverdientes Geld, trotzdem könnte die Qualität der Stories besser sein meiner Meinung nach
    • Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 14.34 Uhr:
      Theo will da weg, eindeutig. Ich glaube, dass er auf die Karriere von Tobias Rosen (Mick) schielt. Idt ja etwa ein Alter. Deutlich mehr Potential als er bei RR zeigen darf, hat der Frederic mit Sicherheit.
    • Evi schrieb am 03.03.2018, 19.44 Uhr:
      Ihr hattet mich neugierig gemacht und ich hab mir den Beitrag in der Mediathek angeschaut.
      Ich habe mitbekommen, Theo hat ein Super-Angebot erhalten von einer anderen Produktion, kommt aber so kurzfristig nicht aus dem RR-Vertrag raus. Ist ja auch klar - die Schreiber müssten ihn ja irgendwie "raus" schreiben. Was ist dann mit Eliane und der Hochzeit und dem Kinderwunsch. Grad ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.
      Ben z.B. könnten se jederzeit "raus" schreiben - fliegt nach NY oder so und kommt nicht wieder. Egal. Fällt nicht auf.
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 09.21 Uhr:
      Genau Oma Hildchen, die 48 Minuten müssen in den Kasten. 3 Versuche hat jede Szene.
      Wie Andre schon schrieb: „Sind Sie Frau Saravakos“?
      So einen Filmbunker gibt es für viele Serien. Ich war selber schon in einigen. Es ist teilweise beklemmend und ziemlich heiß darin, kein Fenster. Nur Kulissen aus Pappmachee. Der Salzmarkt 😂 und via Software gibt es einen Himmel oder ein Feuerwerk dazu.
      Was erwartet man von einer Konservenproduktion? Britta wirkte auch genervt, Theo ist mehr Kasper als Schauspieler. Bei der Bullyparade wäre er besser aufgehoben. Michael „Bully“ Herbig und er! Zwillinge!
      Warum dreht er nicht mit Herbig „Das doppelte Lottchen“ nach 18:00 h im Rosenbunker?
      Und die Kantine, da hocken die auf Abruf und füttern bis sie aufgerufen werden. Unnnnnd bitte....
      Warum fangen alle Männer bei RR jetzt mit T an?
      Theo, Thomas, Torben, Tilmann...
      Also ich glaube nicht an eine Heirat mit Eliane. Der Theo will was anderes machen...die anderen werden bleiben bis das Drehbuch sie rausschreibt.
      Fazit: Schauspieler genauso gelangweilt wie der Zuschauer. Mo - Fr 9:00 h bis 18:00 h 48 Sendeminuten!
      Sind Sie Frau Saravakos?
    • Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 09.43 Uhr:
      Noch'n "Theo", Candle:
      Gunter wird Theo Lingen immer ähnlicher: Nicht nur äusserlich (Haare), er beginnt auch nasal zu sprechen. Bieder war er schon immer, ältlich-
      betulich wird er mehr und mehr. Mein Eindruck.
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 10.26 Uhr:
      Du hast Recht Leon, Kreuzung aus Teo Lingen und Bully! Eine Kreuzung und der Thomalla!
      Theo ist ein Blödelbarde und kein Schauspieler! Das ist es 😂
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 11.58 Uhr:
      Danke mein Ede, ich war viel unterwegs und muss mich erst auf den neuesten Stand bringen. NDR Beitrag über RR war 👍🏻 Auch schon konsumiert???
      Bevor sie es löschen bitte reinschauen.
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 12.24 Uhr:
      Der will in ein anderes Fach, muss er kündigen.
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 12.28 Uhr:
      Gunther braucht eine neue Frau! Er braucht eine Brunhilde.
      Dieses ewig grinsende Gerippe ist nichts für ihn. Da lief das mit Benita besser.
      Und Thomas auch.
    • Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 13.37 Uhr:
      Wenn Kaspar erst mal aus dem Burgenland evakuiert wird und nach Lüneburg kommt, dann ist hier endgültig Schluss mit lustig,
      vermute ich.
    • Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 14.36 Uhr:
      Die Blödelbarden aus den 70ern hatten deutlich mehr Tiefgang als Theo, Candlemädchen.
    • Candle schrieb am 04.03.2018, 18.44 Uhr:
      Du Leon, ich glaube einfach, dass die langjährigen Schauspieler keine Lust mehr haben, es sind ja immer nur kleine Fragmente, die sie drehen. Schnell und huschi huschi, anders schaffen die das nicht pro Tag eine Folge im Kasten zu haben. Ich glaube wir erwarten zuviel
    • karaju schrieb am 04.03.2018, 19.02 Uhr:
      Es wird wirklich Zeit für nette attraktive Frauen für Gunter und Thomas. Ich habe nichts gegen Merle, aber sie passt nicht zu Flicki, finde ich.
    • Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 19.07 Uhr:
      Genau, Candle, Lustlosigkeit sehe ich in LB sowohl bei den Schauspielerin als auch bei den Autoren.
  • Heideecho schrieb am 03.03.2018, 13.44 Uhr:
    Lucia du musst dir Torben mal angucken. Der bewegt sich wirklich wie ein täuberich... Und Gurren tut er auch.. Wenn er atmet oder was sagt
  • Lucia schrieb am 03.03.2018, 13.31 Uhr:
    Frage an Oma-Hildchen
    Die Zuordnung der Tiere für die Herren der Staffel kann ich nachvollziehen.
    Aber warum ist Torben ein Täuberich? Das triffts meiner Meinung nach absolut nicht, eher Walroß.
    • Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 14.16 Uhr:
      Ein Walroß hat keine Federn, ich wollte gerne im Bereich der gefiederten Freunde bleiben-Und die Tauben auf unserem Marktplatz erinnern mich sehr an unseren Torben
    • Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 14.31 Uhr:
      Torben wird ja schon seit einiger Zeit hier "Täuberich" genannt, der Name ist zumindest Insidern bekannt. Es war logisch, dass Oma da nichts verändert hat.
    • Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 15.15 Uhr:
      Oma, ein Walross hat keine Federn? An dieser Aussage erkenne ich, dass du zu Schule gegangen sein musst und hast gut aufgepasst im Unterricht. Brav diese Früchte deines Fleisses zu lesen, doch nicht nur auf Rockfestivals gekifft😂🤪?