Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oder, aber Hallo die Willigen flach zu legen, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo die Frauen treu zu hegen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich empfehle dir die Krabbelgruppe mit ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Flutsch, du erinnerst mich an Flutschfinger 😂👆 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Kann sein. Eine Sitzgruppe wär mir zu langweilig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Wieso okay? Stell dir vor, das sagt dir Renate ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Dieses Problem kann man (habe ich gehört) in ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: OKAY
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, das konntest Du schon ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Volle Granate Renate, Renate, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 783, stimmt.😐
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich hoffe mal, dass dieser "Kavalier" nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja Resi, so schnell kann's gehen ... 😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Granatring in der Pfanne? Bei mir gibts höchstens ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: An die Bratpfanne hat mir ein befreundeter ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Ist denn schon wieder Weihnachten? Das Jahr geht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ja ist schon länger her 😱 Carlita, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Und, was ist aus der Bratpfanne ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Mark: Bella geht mir sowas von auf den Geist! Geht ständig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Also sowas habe ich nie gehört. Als ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, Du kennst Dich gut aus, Heide! Ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Morieke! Also nach Deinem Chinesisch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...76 früher war es meistens andersherum: wo ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich glaube, es ist alles ein wenig Nonsens zu ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele jüngere Männer müssen für ihre Damen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Lesi ...👍😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wil alle lieben unsele Selie Lote ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bitte, bitte den schrecklichen Till nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Da können sie auch bitte Bella mitnehmen, sie ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ja, bitte! Gerne! Bitte mit MoKi!
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 17.23 Uhr:
Wenigstens gibt es wieder mehr Außenaufnahmen von Lüneburg und nicht nur diese Salzmarkt-Pappkulisse. Auch wenn es immer die gleichen Straßen sind, ich freue mich drüber.Was ist denn nun mit einem Forum-Treffen in Lüneburg? Das muss man sehr lange planen, denn die Stadt ist dank RR weit im voraus ausgebucht und die Preise werden jährlich höher
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 19.46 Uhr:
Ich könnte es einrichten nach Lüneburg zu kommen, wird bestimmt lustig, sich persönlich kennen zu lernen
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 09.29 Uhr:
Ich hab was zu loben🤗🤗🤗,
die Kameraführung bei den Aussenaufnahmen gefällt mir, wenn es um wirklich vorhandene Lüneburger Ansichten geht. Da wird die alte Handestadt mit ihren vielen grossen und kleinen Sehenswürdigkeiten ins rechte Licht gerückt.👍Nordlicht? schrieb am 03.03.2018, 10.01 Uhr:
Für die Außenaufnahmen wird fast immer in den gleichen Straßen in Lüneburg gefilmt, in denen die Schauspieler herumspazieren, immer wieder aus anderen Blickwinkeln, und die gibt es wirklich. Kopfsteinpflaster, schiefe Fachwerkhäuschen und Rosen vor dem Haus. Ich mag Lüneburg, auch wenn nicht alle Einwohner von den Touristenströmen begeistert sind, die dort einfallen - außer natürlich der Gastronomie und den Hotels, die Preise haben sich teilweise seit dem RR-Boom verdreifacht!
Madame Tamtam schrieb am 03.03.2018, 11.29 Uhr:
Ich bin auch positiv überrascht. Es gibt wieder mehr Außenaufnahmen, auch mal etwas realistischer, Bsp. Straße mit Baugerüst im Hintergrund. Find ich gut ☺
mausimir schrieb am 03.03.2018, 12.45 Uhr:
Durch die Außenaufnahmen bin ich auf RR aufmerksam geworden. Ich hatte damals noch einen Fernseher und habe immer gezappt.
Und dann waren da diese schönen Szenen und die attraktive Frau mit der sanften Stimme (Angela Roy) - das hat mich förmlich in den Bann gezogen.
Das war der Anfang von RR, wo das "Rosenhaus" bezogen wurde.
Bin RR-Fan geworden und größtenteils geblieben. Einige Staffeln habe ich nur sporadisch geschaut.
Und Angela Roy liebe ich nach wie vor.Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 13.20 Uhr:
Angela Roy sieht man auch immer wieder. Zuletzt hab ich sie in einer Beziehungskomödie mit Fritz Wepper gesehen. War gut.
Da merkt man den Unterschied zu den jetzigen Lüneburger Darstellern.
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 17.11 Uhr:
Bei Typen wie Tilmann bekomme ich immer strengen Körpergeruch in die Nase.
Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 17.25 Uhr:
stimmt, der sieht so schwitzig aus, dabei ist es jetzt kühl. Der Tilmann ist mir zu feist, da hat mir sogar Peer besser gefallen, und das soll was heißen
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 17.31 Uhr:
Und mir, _Nordlicht,
hat der Arne besser gefallen, zumindest anfangs...😎Giulietta schrieb am 02.03.2018, 18.15 Uhr:
Auf jeden Fall ist Peer attraktiver als Tilman je sein wird.
Der hat so was wie Arne. 😟Igelchen schrieb am 03.03.2018, 10.05 Uhr:
Amica,
ich finde, man kann die Beiden nicht miteinander vergleichen. Peer war ein smarter und sehr gepflegter Mann, bei Tilman wissen wir noch nicht, wie sich die Rolle entwickelt. Er ist schon ein bisschen grobschlächtiger.Madame Tamtam schrieb am 03.03.2018, 12.15 Uhr:
Ich mag ansich grobschlächtig. 😊
Und hätte nix gegen einen interessanten und/oder attraktiven Rosenkavalier. Gerade in Kontrast zum letzten weichgespülten Hempfling.
Aber wie gesagt, interessant oder attraktiv ...
mausimir schrieb am 02.03.2018, 17.05 Uhr:
Was ist das hier für eine Posse.
Haben die Schreiber nichts gelernt? Torben hat seine Carla wie Sauerbier dem Gregor als Begleitung nahegelegt, weil er ja ständig Termine wahrzunehmen hatte. Was daraus geworden ist, sehen wir jetzt.
Wäre vielleicht ohnehin so gekommen, aber - man weiß es nicht.Und jetzt bietet Eva ihrem Ehemann Tilman die Sonja als Fremdenführerin an.
Warum muß sich eigentlich immer alles wiederholen. Warum lassen sich die Schreiber nicht mal Neues einfallen.Wo ich schon am Sülzen bin.
In welchen finanziellen Welten bewegen sich denn unsere Helden inzwischen. Merle schlägt u. a. Gunter vor, zum "Krabbenbrotessen" nach Büsum zu fliegen.
Theo hat für nichts Zeit, weil er in der Wäscherei einspringen muß. Einen Job hat er scheinbar nicht, womit will er die Hormonbehandlung finanzieren?Elli will besonderen Blumenschmuck für ihre Hochzeit, nicht 08/15. Vielleicht läßt sie noch seltene Blumen aus Brasilien einfliegen? Aber das ist jetzt zynisch.Ich weiß nicht, ob zu merken ist, daß ich angefressen bin, aber im Moment gibt es keine Szene, die ich nicht kommentieren möchte (nein, keine Angst, mache ich nicht).Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 17.09 Uhr:
Mach doch Mausi, ruhig weiter. Ich denke genau so. Aber Theo hat doch schon wieder mal Torben angepumpt, da wäre ich viel zu stolz für. Und jetzt kommt das Drama um Eliane. Ich wundere mich auch, dass Theo neben seinem Job ständig in der Wäscherei oder sonstwo rumhängt., Aber das ist bei RR so, die Arbeitsverhältnisse sind traumhaft mit sehr viel Freizeit
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 17.29 Uhr:
Mir geht es ähnlich, mausi,
ich könnte hier die meisten RR-Szenen ironisch oder gar zynisch kommentieren. Unrecht hätte ich damit nicht. Aber ist das der Sinn der Sache?
Wohl nicht!
Andererseits kann ich mich kaum zurückhalten: Sssonja kann ihre kleinmädchenhafte Begeisterung für Tilmann kaum zurückhalten. Man sieht ihr Leiden deutlich, wenn sich Eva mit ihrem Rittmeister am Tisch ableckt. Keiner merkts. Im Gegenteil. Gerade Eva, die ihre Schwippschwester ja sooo gut kennt, sorgt naiv (ist sie sonst gar nicht!) für deren weiteren Kontakt zu Tilmann, wie du richtig schreibst,
mausi.
Langsam wird's mir zu viel mit der Zuschauerverar***ung!mausimir schrieb am 02.03.2018, 17.49 Uhr:
Leon, wir senfen ja nicht, weil es "Sinn macht". Sondern aus einem Senfungsbedürfnis heraus. Denke ich mal. Wenn es Sinn machen MÜSSTE, hätte ich vielleicht gar keine Lust dazu. Ich habe im Moment ein bisschen Angst, daß meine Lieblingsserie ins absolut Absurde abdriftet. Vielleicht kommt daher meine Senflust.
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 17.59 Uhr:
Mausi,
ich will mit meinem Beitrag auch ausdrücken, dass ich gerne positiv schreiben würde. Ich muss nicht permanent auf die Darsteller und die "Handlung" eindreschen.
Aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig...😕👎😠mausimir schrieb am 02.03.2018, 18.39 Uhr:
Ja Leon, und ohne Kommentare würde dieses Forum auch keinen Sinn machen.
frosch60 schrieb am 02.03.2018, 19.36 Uhr:
Mir geht es genau so, wie Euch. Es ist schwer, momentan was Gutes zu schreiben. Ich wollte auch erstmal bissel warten, bis sich die Neuen warm gelaufen haben. Aber mich stört jetzt schon so vieles. Alles so unglaubwürdig🤔🤔
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 00.14 Uhr:
Das ist ja das Problem, froschi. Normalerweise wäre es nur fair und entspräche meiner Denkweise, den Neuen erst mal ne Schonzeit zu gewähren. Aber die Figuren haben so wenig Tiefgang, die Handlung ist so fehlerhaft und unlogisch, da kann man direkt und ohne Übergang drauflos motzen.
Zumal die Stammcrew auch immer schlechter wird...
fritzi schrieb am 02.03.2018, 16.58 Uhr:
Merle wieder voll in ihrem Element als Liebesberaterin, bzw. Unruhestifterin. Die fängt doch tatsächlich schon wieder an, diesmal der Sonja, den neuen Liebhaber einzureden, noch durch die Blume...
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 17.06 Uhr:
Ich empfinde merle nur noch negativ.. Aber sie tut ja auch alles dazu..
Dorle schrieb am 02.03.2018, 17.47 Uhr:
Ich fand Merle auch ziemlich unmöglich und unverschämt. Man kann doch nicht gleich von Verliebtheit reden, wenn man jemanden nur paar Sekunden gesehen hat. Und auch noch vor dem Fremden davon reden. Die war ja schon immer dafür, dass man anderen Frauen den Mann ausspannt. Zurückhaltung ist für Merle ein Fremdwort.
Abgesehen davon fand ich es von diesem frisch vermählten Tillmann unangebracht, einer fremden Frau ein Geschenk zu machen. Da stimmt doch schon mal was nicht.Giulietta schrieb am 02.03.2018, 18.24 Uhr:
Genau das habe ich auch gedacht bei der Szene zwischen Sssonja und Tilman auf dem Trödelmarkt. Da war schon auch ein Flirtverhalten von seiner Seite und er muss doch bemerkt haben wie sie ihn angehimmelt hat. Dann schenkt er ihr auch gleich noch den Walkman samt Kopfhörer. Und das alles als gerade frisch verheirateter Mann?
Evi schrieb am 02.03.2018, 19.38 Uhr:
Dieses Freundinnen-GEhabe zwischen Merle und Sonja geht mir auf die Nerven! Die tun ja so, als wenn die sich schon jahrelang kennen!! Wie lange kennen die sich? Seit Montag oder Dienstag? Ick wees nich mehr. Jedenfalls voll daneben von Merle!!
melunio schrieb am 02.03.2018, 19.59 Uhr:
.... und ständig diese blöde Neugierde von Merle. Überall bleibt sie stehen wenn sich welche unterhalten und fragt dauernd: hast Du was, ist was. gibt`s n Problem.... und, und, und :(
Einfach nervig ! Wie die Tortentante war !
mausimir schrieb am 02.03.2018, 16.24 Uhr:
Merle und Gunter hatten doch den Plan zu heiraten. Hat sich da was geändert? Ist mir was entgangen? Die beiden gehen kaum herzlicher miteinander um, als liebe Nachbarn.
Merles schön-Wetter-Ideen, also diverse Rundflüge, ach nein, doch keine Zeit, und dann der Abschiedskuss auf die Wange.Wenn die beiden Hochzeitspläne haben, würde ich anregen, diese noch mal zu überdenden und zu diskutieren.
Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 15.10 Uhr:
Dieses Hausboot finde ich Klasse, gefällt mir sehr. In die Dachgeschossklitsche im Rosenhaus würde ich an Brittas Stelle auf keinen Fall zurückkehren.
Habt ihr gesehen, wie angewidert sich Lilly von Britta weggedreht hat, als diese sie auf dem Arm hatte? Die mögen sich beide nicht, nur kann Britta das überspielen.Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 17.05 Uhr:
Das Hausboot gefällt mir auch sehr viel besser als dieser Schuhkarton im Rosenhaus.
Zu Lilly sag ich besser nichts mehr, ich bin nur froh, dass das Kind so oft bei Ava ist, schläft oder ihren Turnbeutel sucht , und nicht ins Bild kommtEvi schrieb am 02.03.2018, 19.39 Uhr:
und wie Lily ihren Arm zurück gezogen hat, als Ben sie berührte! Schwupp, schnell weg...
mausimir schrieb am 02.03.2018, 20.14 Uhr:
Evi, das ist mir auch aufgefallen. Habe mir die Szene 2 x angeschaut.
Ich verstehe auch nicht, warum Lilly ständig auf den Arm genommen wird. Sie ist doch schon ein Schulkind.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 15.06 Uhr:
Kann es sein, dass Lilly Turnen haßt???? Immer dieser vergessene Turnbeutel. Das ist doch kein Zufall!!
frosch60 schrieb am 02.03.2018, 15.05 Uhr:
Ist es Euch aufgefallen? Lilly hatte wieder mal ihren Turnbeutel vergessen🙈 Ist schon genau so ein Gag wie Bens Schinkennudeln. Andere Kinder haben eine Sporttasche für die Schule und keinen Turnbeutel.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 14.58 Uhr:
Bin nach den ersten RR-Minuten schon voll im Streß. Was spritzt Theo seiner Elli??????? Sie ist noch aufgedrehter als sonst.
frosch60 schrieb am 02.03.2018, 15.09 Uhr:
Die 2 sind mir heute richtig auf den Geist gegangen. Ich hatte ganz nah mit einer solchen Sache in der Familie zu tun, aber so übertrieben und dämlich findet sowas im Leben nicht statt. Elli guckt wie ein Breitmaulfrosch und Theo schnappt wie ein Karpfen nach Luft. Schlimm!!
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.15 Uhr:
Und ständig Papa anpumpen, weil man selbst nichts auf die Reihe kriegt. Das wäre mir viel zu peinlich. Aber Theo hat ja Übung darin Torbens Geld auszugeben
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.24 Uhr:
Stimmt Ede, gerade haben wir das Geschlabber von Helen und Peer hinter uns gebracht, geht es jetzt von vorne los. Das wirkt so bemüht, Tilmann wollte ich nicht küssen. Den finde ich so erotisch wie einen seiner Sättel.
Ach Menno, da habe ich gedacht jetzt kommt mal wieder mehr für Auge für mich und dann so ein Schluffi mit einer Mimik wie Kermit der FroschNordlicht? schrieb am 02.03.2018, 15.29 Uhr:
Mich erinnert der Tilmann eher an Fossi-Bär, der ist ja ganz schön moppelig. Neben dem wirkt unser Täuberich Torben jetzt viel schlanker
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 15.38 Uhr:
Bestimmt haben se tilmann genommen damit Torben schlanker wirkt.. Frauen gibt man grosse Handtaschen und üppige Accessoires , und Männern stellt man einen dickeren mann an die seite
Xiri schrieb am 02.03.2018, 15.46 Uhr:
Ich steh ja auf so naturburschen. aber tilmann ! habs noch nit rausgefunden.aber etwas stört mich an ihm!
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 15.55 Uhr:
Ich wiederhole mich: Der Kerl ist schmierig, prollig dazu und hat Ausstrahlung wie ein Kühlschrank. Dass so einer bei Mutter Pasch punkten kann, ist mal wieder unglaubwürdig hoch 3.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 15.55 Uhr:
Als die beiden, also Eva und Tilman, den Werdegang ihrer Heirat geschildert haben, hatte ich ein Pärchen im Alter von 16 bzw. 17 Jahren im Blick.
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 16.03 Uhr:
Der Fossibär würde besser zu Merle passen, beide reißen die Augen auf wenn sie den Mund aufmachen, und auch sonst
Tratschtante schrieb am 02.03.2018, 16.18 Uhr:
ihr macht mir Hoffnung denn..die letzte Staffel hat als sehr gut empfunden angefangen und endete im Fiasko..diese Staffel beginnt nicht gerade als gut empfunden..also im Umkehrschluss hiesse das..es wird von Folge zu Folge besser 🤗🤗
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 16.30 Uhr:
Ich sag doch das die das casting von blinden machen lassen.. Anders kann ich mir einige Gesichtsrätschen da nicht nicht erklären
J.R. schrieb am 02.03.2018, 14.56 Uhr:
War es schon in den letzten Monaten so, dass Merle ihre Blumenladen-Arbeit komplett eingestellt hat und sie stattdessen nur noch damit beschäftigt ist, durch zudringliches Augen-Aufreißen, dümmliches Grinsen und aufdringliches Nachsetzen zu versuchen, Leute miteinander zu verkuppeln? Sie scheint der neue Liebes-Blockwart von Lüneburg geworden zu sein.
frosch60 schrieb am 02.03.2018, 15.12 Uhr:
Ja J.R., das ist schon immer so. Nun fühlt sie sich dabei auch noch unterfordert. Sie sollte es vielleicht mal mit täglicher Arbeit versuchen, das erfüllt sie vielleicht. Es ist einfach zuviel Merle zu sehen, zu hören und zu ertragen.
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 15.48 Uhr:
Das war schon lange so, nur in letzter Zeit noch versrärkt. Normale Kunden sieht man im Laden nicht mehr, höchstens noch RR-Volk. Meistens gehen aber das Merle und Rösken ausserhalb auf die Pirsch, zu dem von dir angesprochenen Zweck. Den Laden führt dann ne "Aushilfe".
Rösken ist sehenswert. Die wird dir auch noch unangenehm auffallen, denke ich. Übergriffig ist viel zu wenig gesagt.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 14.55 Uhr:
Sonjas rot/blau/weisse-Zickzackbluse kommt mir so bekannt vor. Hat die nicht Merle auch schon mal getragen?
Luise4482 schrieb am 02.03.2018, 14.46 Uhr:
Merle ist schon merkwürdig....erst will sie Spazierengehen mit Gunter- dann will sie mit ihm
nach Büsum oder Helgoland fliegen ...dannfällt ihr ein , dass sie arbeiten muss.Dann trifft sie Sonja und hilft Ihr Kisten packen ....(von wegen Arbeit )Lachen musste ich über die Begutachtung von Tillmann.😂
Wie Gregor sagte Bunji Springen ....ust das neue Sackhüpfen....
Tillmann scheint der Mann für Alles zu sein.😉😉😉Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.08 Uhr:
Das fand ich auch sehr irritierend Luise. Was denn nun? Fürs Spazierengehen mit Gunter hat Merle keine Zeit, aber Kisten schleppen und durch die Gegend gondeln mit Sonja, das geht.
Und Röschen mit ihrem in Stein gemeißelten verkniffenen Gesicht in der Hotellobby. Die Gärtnerei ist wahrscheinlich auf Selbstbedienung geschaltet.frosch60 schrieb am 02.03.2018, 15.25 Uhr:
Ja Oma Hildchen, deshalb zimmern die zwei in der Gärtnerei im Schnelldurchlauf lustlose Sträuße to go. Ich dachte, ich höre und sehe nicht richtig. Die waren potthäßlich. Da gibt es dann für die häßlichen Dinger sicher eine Kasse des Vertrauens, die 2 sind ja nie da.
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 14.19 Uhr:
Lach!! Tilmann hat auch nen sprachfehler 😂😂😂
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 14.40 Uhr:
Bei wiki steht er ist Deutscher obwohl burgli etwas schwyzerisch klingt.. Xiriiii..!!!!!
Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 15.13 Uhr:
Ich verstehe den Tilmann kaum, der nuschelt so. Oder höre ich schlecht? Und ich muss euch sagen, je öfter ich ihn sehe, um so unsympathischer wird er mir. Leider jetzt schon. Für mich definitiv kein Traummann, mein erster Eindruck hat sich bestätigt
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.