Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 783, stimmt.😐
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich hoffe mal, dass dieser "Kavalier" nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja Resi, so schnell kann's gehen ... 😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Granatring in der Pfanne? Bei mir gibts höchstens ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: An die Bratpfanne hat mir ein befreundeter ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Ist denn schon wieder Weihnachten? Das Jahr geht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ja ist schon länger her 😱 Carlita, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Und, was ist aus der Bratpfanne ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Mark: Bella geht mir sowas von auf den Geist! Geht ständig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Also sowas habe ich nie gehört. Als ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, Du kennst Dich gut aus, Heide! Ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Morieke! Also nach Deinem Chinesisch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...76 früher war es meistens andersherum: wo ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Fragst du für einen Freund, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich glaube, es ist alles ein wenig Nonsens zu ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele jüngere Männer müssen für ihre Damen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Lesi ...👍😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wil alle lieben unsele Selie Lote ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bitte, bitte den schrecklichen Till nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Da können sie auch bitte Bella mitnehmen, sie ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ja, bitte! Gerne! Bitte mit MoKi!
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Sitz! Platz! Hechel Hechel... Die Herren bei ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Was schreit der Ben da im Abspann rum ...Um ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Bella ist eine ziemliche Zicke mit zu viel ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: Bela, Bela e impossibile........
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Wer hat Arthur den Satz an seine Mutti ins ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: Frau Dr. Berger, noch immer im St. ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: J'ai compris👍Fritz_Karl dann halt 🍭🍭🍭für ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Super, die steife Vicky! Gut, dass die faule ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Mark: Meine größte Hoffnung derzeit ist, daß nach der ...
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 13.23 Uhr:
Ups, hat schon jemand geschrieben, hab ich zu spät gesehen. Doppelt hält besser.....
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 13.22 Uhr:
ACHTUNG!
Um 13.30 Uhr im NDR - Rote Rosen, die Dreharbeiten. Wen es interessiert......
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 13.06 Uhr:
Zu Eva hab ich hier bisher kaum etwas gelesen.
Ich finde sie sehr gut aussehend, laut goggel ist die Frau 54, kann ich gar nicht glauben.
Sie ist aber in meinen Augen der Unsympath in Person, sobald sie den Mund aufmacht. Sie ist schnell im Kopf und flink mit dem Mund. Das wird sie zur Wahrung ihrer Interessen (Tilman, LKM usw.) gnadenlos ausnutzen
Die Rolle gebietet ihr natürlich anfangs Zurückhaltung, aber ich orakle mal, dass es damit in drei, vier Wochen vorbei sein wird.
Das "blonde Gift" der Staffel läuft sich warm...Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 14.18 Uhr:
Die Schauspielerin der Eva ist mir völlig unbekannt, wie viele andere von RR auch. Nur Hannes, Merle, Gregor, Mama-Pasch und Torben habe ich vorher mal gesehen, sonst keinen
Igelchen schrieb am 03.03.2018, 13.01 Uhr:
Sorry, um 13.30 Uhr N3 ... habe mich verguckt.
Mach gerade ein kleines Päuschen vom Renovieren 😣
Igelchen schrieb am 03.03.2018, 12.57 Uhr:
Nur zur Info
Heute um 13.00 Uhr auf N3 7 Tage ... ROTE ROSEN.
Viel Spaßmausimir schrieb am 03.03.2018, 13.03 Uhr:
Danke für den Tip, Igelchen, ich schau mir die Intervievs an.
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 13.13 Uhr:
Danke ebenfalls. Ich warte mal wieder auf den Feierabend meiner Frau. Dann gehen wir raus. Bis dahin "versüsse" ich mir die Wartezeit mit RR.👍
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 14.08 Uhr:
Ja, ein paar Einblicke mehr in die Fliessbandproduktion der Soap.
Jelena Mitschke (Britta) hat mir gut gefallen, wie immer eigentlich.
Frederic Böhle (Theo) war "als Mensch" deutlich besser als bei RR. Das heisst nicht viel, aber
immerhin...
Beim Gruppenfoto zum Schluss ist mir aufgefallen, dass Rösken ebenso eifersüchtig wie bei RR guckte, als der Autor Julian das letzte Selfie nicht mit ihr machte.
Bruenhild schrieb am 03.03.2018, 12.41 Uhr:
A_T
In Wirklichkeit sehe ich so aus, die echte Alena T. und nicht wie auf Bild in Fakeprofil Kaspar_light. Jetzt bin ich wieder da und werde hier wieder Unruhe stiften und blöd quatschen und schleimen. Wartet nur ab.
Bruenhild schrieb am 03.03.2018, 12.22 Uhr:
In Wirklichkeit sehe ich so aus, die echte Alena T. und nicht wie auf dem Bild in Fakeprofil Kaspar_light. Jetzt bin ich wieder da und werde hier wieder Unruhe stiften und blöd quatschen und schleimen. Wartet nur ab.
Bruenhild schrieb am 03.03.2018, 12.43 Uhr:
Weil das mein Ziel ist, schon immer. Dabei habe ich eine diebischen Freude und ihr seid so dumm und merkt es nicht.
mausimir schrieb am 03.03.2018, 12.57 Uhr:
Na ja, wenns Spaß macht? Ein Mensch braucht ja auch Ziele. Und wenn das deines ist? Meins wäre es nicht.
Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 14.09 Uhr:
Die kommt mir bekannt vor.😂
Steht bei unsSonntags auf dem ..Fischmarkt...
🐠🐟🐳🍎🍇🍌🍋🍍🌷🌺mausimir schrieb am 03.03.2018, 14.52 Uhr:
Meine auch, Nordlicht, ganz knapp nach Berlin, dort wohne ich und ich liebe Berlin.
Aber Hamburg ist einer meiner noch offenen Träume.Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 15.01 Uhr:
Ich mag Berlin auch ....hab da noch nette Erinnerungen ...😉😉😀
Hamburg ist meine Heimat.💕Bruenhild schrieb am 03.03.2018, 15.19 Uhr:
Ich bin kein Fischweib und nicht auf Fischmarkt, wohne in Wien und gehe in Cafe´haus. Kippe mir auch gern Eierlikörchen und bunte Pillen hinter die Binde und wenn mein Leben zu langweilig, komme ich hierher und mische euch auf. Und ihr seid so dumm und merkt es nicht, denkt ich bin nett und lustig.
karaju schrieb am 03.03.2018, 15.32 Uhr:
Ich mache mit meiner Freundin dieses Jahr wieder eine Städtetour, wir schwanken noch zwischen Berlin und Hamburg.
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 15.34 Uhr:
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen,
umgekehrt ist das wesentlich schwieriger.
Schönes Wochenende an alle Lieben und die "Dummerchen"mausimir schrieb am 03.03.2018, 16.40 Uhr:
Zum Resignieren gibt es keinen Grund, Leo. Mein Glaube an das Gute und die Liebe ist unerschütterlich.
karaju schrieb am 03.03.2018, 18.15 Uhr:
Luise , ich meinte, wenn ich z.B.von Düsseldorf nach Berlin fahre, dann fahre ich nicht noch weiter nach Hamburg und dann von Hamburg zurück nach D.Wir buchen immer nur 2 Übernachtungen. Dann müssen wir uns schon entscheiden, entweder Hamburg o d e r Berlin.
Igelchen schrieb am 03.03.2018, 19.08 Uhr:
Komm zu uns nach Hamburg 😉 . Gibt soviel Schönes zu gucken. Mit Fischbrötchen in der Hand weiter in die Hafencity 🚢 ... immer eine Reise wert.
Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 19.51 Uhr:
Das stimmt.Karaju.☺
Wenn ihr die neue Elbphilamonie sehen wollt , Hafen und Innenstadt.ist HH.eine gute Wahl.👍😀Nordlicht? schrieb am 03.03.2018, 20.44 Uhr:
Karaju, Hamburg ist toll, mag ich noch einen Tick lieber als Berlin. Als Tipp: Die Bahn bietet günstige Tickets an, Bahnfahrt inkl. 2 Übernachtungen für 2Personen kannst du schon für ca. 300 Euro finden. Mit dem Auto lohnt nicht, die Parkgebühren sind derart teuer und mit der U-Bahn kein Problem. Und dann in die Elfi, Shoppen in der Mönckebergstraße, Fischmarkt, Hafen, St. Pauli, Travestie, Theater, Musical - zwei Tagen reichen da kaum.
Wenn du willst kann ich dir auch so ein Hotel empfehlen, ich bin jedes Jahr in Hamburg und Berlin, suche mir immer was zentrales und dennoch nicht zu teures. Viel SpaßDr-Goko schrieb am 04.03.2018, 08.54 Uhr:
Dann fahren wir alle zusammen ich warte auf euch! Egal wo ich komme mit meiner süssen A. T. Küsschen
Dr-Goko schrieb am 04.03.2018, 14.35 Uhr:
Pozdravljam vam debelu ženu koja vas isisam. ali ostaješ mast amica
karaju schrieb am 04.03.2018, 18.21 Uhr:
Vielen herzlichen Dank für eure Tipps. Ich war schon in Hamburg und auch in Berlin und finde beide Städte toll und interessant. Hamburg ist sehr elegant und Berlin hat wieder andere Vorzüge. Da kommen wir in Düsseldorf nicht mit! Ich werde mich mit meiner Freundin beraten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 11.34 Uhr:
Von wegen abspecken. Die dösige Elly hat dich zu heiss gewaschen und du bist eingelaufen.😊
Heideecho schrieb am 03.03.2018, 13.26 Uhr:
Der neue Kasper is ja mal goldig 👍ja Leon eliane is echt ne dusselige🐄
Candle schrieb am 03.03.2018, 16.36 Uhr:
Wunderbar, dann hat die Diätfarm ja etwas gebracht. Jetzt musst du dein Gewicht nur halten. Ede und ich haben jetzt ein Schloß am Kühlschrank.
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 22.38 Uhr:
Der neue Kaspar ist ein Gewinn, vermute ich. Allerliebst sieht der aus, was ich erkennen kann.
Allerdings befürchte ich, dass mir die Handlung um sein Schicksal gehörig aufstossen wird.Candle schrieb am 03.03.2018, 22.41 Uhr:
Ach so ich glaube jetzt weiß ich was du meinst! Ich hatte mal den Sender /Redaktion angeschrieben von RR und mir mehr Überraschung in der RR Handlung gewünscht! Habt ihr auch hingeschrieben? Das wäre super, wenn die mal ordentlich Zuschauerpost bekommen, dann ändert sich vielleicht was.
Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 10.55 Uhr:
INKEN...in einem Film von 04.mitDieter Pfaff.
Hab die noch nie anderwo gesehen .😃👍
Na mal sehen ob die nicht öfter zu Besuch kommt.
Zu Britta.
Lucia schrieb am 03.03.2018, 08.59 Uhr:
Was die neue Staffel betrifft, auf die so viele gehofft haben, ist es genauso gekommen, wie ich vermutet habe, wieder so ein Krampf. Die neue Hauptrose zieht ständig beleidigte Gesichter und der Traumprinz ist zum abgewöhnen.
Der Karierte zieht mal wieder um, zum Glück besitzt er nur ein oder zwei Taschen.
Eliane und Theo nerven nur noch.
Lili guckt wie immer bedröppelt aus der Wäsche.
Merle und Gunter sind das seltsamste Liebespaar aller Zeiten.
Torben dreht vollkommen durch.
Britta startet in ein tolles Abenteuer, indem sie auf das Hausboot zieht und Miete bezahlt.
So ein Quatsch!
Gregor und seine Frau Mama sind der einzige Lichtblick.Tratschtante schrieb am 03.03.2018, 09.39 Uhr:
ich muss dir leider recht geben Lucia...mit einer Einschränkung...Gregor ist für mich zur Zeit der einzigste Lichtblick..wir sind hier fast kein Fan Forum mehr sondern mutieren langsam aber sicher zur Schicksalsgemeinschaft 😨😨😣 ich hoffe wirklich dass sich das noch ändert denn RR einschalten und mich nur noch ärgern..dafür ist mir meine Zeit ansich zu schade.. 🙄🙄
Tratschtante schrieb am 03.03.2018, 09.54 Uhr:
ich mag die Frau Pasch nicht Lucia..wenn sie spricht habe ich Mühe meine Augen offen zu halten..ist eine reine Sympathie Sache..also sehr subjektiv.. ich hoffe wirklich dass sich in dieser Staffel noch einiges zum Besseren wendet..für mich von den Autoren sehr lieblos geschrieben und inszeniert 😣😣😑
Lucia schrieb am 03.03.2018, 10.54 Uhr:
Aha, na ja, da bin ich nicht überrascht, kenne die Schauspielerin von früher (Filme) daher kenne ich ihre Art. Ihre eigenartige Betonung ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Soll wohl ihr Markenzeichen sein, finds trotzdem doof.Kenne auch niemanden, der so spricht. Eigentlich lernt man doch in der Ausbildung anständig zu sprechen. Aber, was solls, lohnt sich nicht sich darüber Gedanken zu machen. Find sie nur in der Rolle nicht schlecht, z.B. mit Johanna etc.
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 11.07 Uhr:
Moin Ceeksi,
ja das ist leider so. Ich greife mal deine Worte von wegen "lieblos geschrieben und inszeniert" auf:
Die Autoren melken die RR-Kuh, bis nix mehr raus kommt und schustern lieb- und freudlos weiter. Sie waren selbst vom kommerziellen Erfolg der Soap überrascht. Auch international. Die Sendung läuft ja wohl sogar in Brasilien. Habe gelesen, selbst dort wären Fans.
Die werden natürlich durch Eliane bestens bedient. Inklusive aller Klischees von Deutschland.
Ich nehme an, ein Grossteil des Publikums ist längst nicht so kritisch wie viele hier. War ich anfangs auch nicht. Diese Massen werden bedient und die Devise lautet: "Augen zu und weiter so."
Dass Stillstand oft Rückschritt bedeutet, vernachlässigen die Autoren.
Ich bin bestimmt kein "früher-war-alles-besser"-Apostel. Hab ich hier schon mehrmal geschrieben. Aber eine gewisse Qualität durch bekannte Schauspieler wie z. B. Elisabeth Lanz, Sandra Speichert oder auch den Bio-Mertens-Schauspieler findet man in den aktuellen Staffeln nicht.
Das wird sich auch nicht mehr ändern, befürchte ich. Eigentlich ein Armutszeugnis für die ARD, die ich sonst sehr schätze.Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 11.18 Uhr:
Och man.😦Nun lasst doch neue Staffel erst mal anlaufen .
Ist doch klar , dass man sich erstmal beschnüffeln muss.😉
Ich finde die Schauspieler erfrischender als der Peer/mit den Schmollmund.Arne/ der Choleriker.Swantje/ohne Worte.Helen/die keiftante.
Aber diese Rollen haben Alle gut verkörpert.
Ich finde diese Staffel bis jetzt gut .
Der neue Typ Tillman...(warten wir es ab )👍😉
Evi schrieb am 02.03.2018, 19.33 Uhr:
Meine Schockverliebheit in Tilmann ist einer Schockernüchterung gewichen!
Das war nur der erste kurze Moment. Nun isser weg - der Moment.
Warum reißt der denn die Augen immer so auf?? Und überhaupt - der kommt ja richtig unsympatisch daher.
Neee, schade aber auch. Wieder kein schnuckliger Mann in der Serie!!!melunio schrieb am 02.03.2018, 19.47 Uhr:
Tillmann sieht er sehr grob derbe aus finde ich. Na gut, wer`s mag !`
Lucia schrieb am 02.03.2018, 20.13 Uhr:
Evi, da ging es dir wie Sonja? Du warst sofort Schockverliebt, nur gut dass für dich die Schockernüchterung eingetreten ist, sonst müsstest du jetzt wie Sonja dem Typen monatelang nachschmachten. Hätte mir auch einen schuckeligeren TM gewünscht. Was Männer anbetrifft, meint man es nicht gut mit uns Zuschauerinnen.
Evi schrieb am 02.03.2018, 20.27 Uhr:
Schade eigentlich. Ich dachte, ich kann mich täglich auf die neue Folge freuen. Aber jetzt nach der Ernüchterung - hm. Nun ja, egal. Als alter Fan der ersten Stunde bleibe ich RR trotzdem treu und schau mal, ob ich dieser Serie etwas positives abgewinnen kann. Obwohl, soooo dämlich hat noch nie eine Folge angefangen. So völlig ohne Spannung, Überraschungen ect.Etwas prickelndes zum Ende um 15 Uhr - wo man den nächsten Tag kaum erwarten kann - wäre schon schön gewesen.
Xiri schrieb am 02.03.2018, 23.27 Uhr:
Als tilmann so über den flohmarkt gelaufen kam, hatte ich schon so ein komisches gefühl! dann greifft er einfach so auf den walkman😬seine hand!!!!! war grad geschockt!
dieses bild krieg ich nicht weg!
Und jetzt? nichts besser😰
jemand hat das schon gesagt! seine augen!
für mich ist das ein ganz undursichtiger, unsympathischer mensch!
möchte ihm nicht alleine begegnen!Xiri schrieb am 02.03.2018, 23.47 Uhr:
Ps.muss das noch los werden!
tilmann ist ganz geziehlt auf diesen walkman zugesteuert! hat überhaupt nicht irgendwie andere sachen angeschaut!
ist doch auch nicht normal!
so geht niehmand über einen flohmarkt!
sorry😏ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen!Xiri schrieb am 02.03.2018, 23.52 Uhr:
Bin manchmal etwas langsam!
bei uns sagt man“ bisch ä bärner“
und ja „i bi ä bärner“ bärnerin😄😄😄Xiri schrieb am 02.03.2018, 23.59 Uhr:
Ps.man sagt den bernern(bärnern) nach!
Sie sind langsam , bedächtigt, gemühtlich😀Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 00.08 Uhr:
Nicht schlecht!😊
Am besten gefällt mir Gunter, der Uhu. *lach*Dorle schrieb am 03.03.2018, 07.24 Uhr:
Für einen Nebendarsteller wäre er in Ordnung, aber nicht als Partner der Hauptrose. Aber das waren ja bisher alles keine tollen Männer. Am besten gefiel mir der Thomas und der von der Seifenmacherin.
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 10.40 Uhr:
Je öfter ich mir diesen Tilmann anschaue, um so ekliger finde ich ihn. Beim Traummann-Casting könnten sich die RR-Macher ruhig mehr Mühe geben, das geht besser
Madame Tamtam schrieb am 03.03.2018, 11.24 Uhr:
Er reißt nur sein linkes Auge so weit auf, aber gekoppelt mit der Augenstellung ... Ach man, ich würde ja gern die Oberflächlichkeit ad acta legen - aber dafür gibts doch diese Soaps - den Träumereien hingeben, auch mal den Traummann anschmachten und mitfiebern oder eben mitleiden. Ja ich leide 😕, aber anders. Tillmann erinnert mich so extrem, und das mein ich keinesfalls böse, an "Welpen Freunde" (Trickfilmserie für Kids). Der gleiche Hundeblick der Mops Hundewelpen. Aber, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch Sympathie rüber ... Ich lasse mich gerne überraschen.
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 17.24 Uhr:
Welchen Vogel nehmen wir für Ben? Denn ein Vogel ist er eindeutig immer noch!
Tratschtante schrieb am 03.03.2018, 18.36 Uhr:
Vorschlag..Ben ist ein Pfau..ein Pfau läuft den ganzen Tag herum..stößt unangenehme Laute aus und schlägt mit seinen Schwanzfedern das sogenannte Pfauenrad um die Weibchen zu beeindrucken..aaaber Leonle...aber ob das passt sollte Hildchen entscheiden 😎😎🤗
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 18.51 Uhr:
Ich bin einverstanden, aber das stimmt: Hildchen soll entscheiden👍
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 22.15 Uhr:
Ich mag den Ben. Er ist der einzig ANSATZWEISE Unangepasste in Lüneburg. Hannes tut nur so, ist aber prinzipiell nicht besser als das andere übergriffige Gehopse wie Merle, Rösgen oder Johanna. Ausserdem wird Hannes langsam senil, befürchte ich.
Ben kümmert sich so um die Probleme seiner Bezugspersonen, das zumindest ich nicht den Eindruck habe, er wolle nur seine aberwitzige Neugier befriedigen.
Sollte Ben die Sonja (vorübergehend) bekommen, so hat er endlich mal wieder ne halbwegs vernünftige Partnerin (nach Britta!).Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 22.28 Uhr:
Na, kein Wunder, Oma,
wenn ich eine ganze RR-Staffel lang mit nem Typen wie Tilmann zusammen spielen müsste,
hätte ich Schlimmeres als "Abrück-Gefühle.
Der Pferdeapfel riecht bestimmt nicht nur nach Körper, der hat sicher auch Mundfäule und ne tägliche Bierfahne.
Ekelhafter Kerl! Passt gut zu Hannes, der sieht nach Fussgeruch aus. Ausserdem riecht der bestimmt nach "alter Mann".
Lucia schrieb am 02.03.2018, 18.25 Uhr:
Torbens ständige Unterstellungen Carla betreffend, z.B dass Carla sich mit Gregor im Rosenhaus trifft, oder Carla mit Gregor zur Verabschiedung von Inken mit Gregor auf dem Hausboot erscheint, zeigt taglich mehr, was für eine Hohlbirne der Anwalt ist. Bei dem langen Kerl ist der Verstand nicht bis ganz oben angekommen.
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 18.19 Uhr:
Hilde is das ein babyfoto von dir?
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 18.51 Uhr:
Och Gott wie süss💕meine schwester war grade mit meiner kleinen nichte bei mir.. 😍die is auch noch so lütt
Ursel schrieb am 02.03.2018, 17.57 Uhr:
Ja, die Finanzen von Theo und Elli. Mal ehrlich, die haben beide einen Job, leisten sich ja kaum was, wohnen in einer WG - da muss doch Geld am Monatsende übrig sein.So was Hohles, dann den Vater anpumpen, ich würde meinen Kindern aber was erzählen. In der Not ist man gerne für sie da- aber die Rosinen von wegen grosser Hochzeit, die hätte ich ihnen schon längst ausgetrieben. Einer hat ja schon mal gesagt, sollen sie die Hochzeit doch in Brasilien feiern, ein paar Hanseln fliegen mit runter, wird allemal billiger. So ein Schwachsinn.
Und nebenbei, der Tilmann ist ja nun sowas von unerotisch, da haben sie aber voll in die Sch...kiste gegriffen.Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 19.44 Uhr:
Theos Karriere:
Sprayer - fast im Knast, Papa haut ihn raus
Würstchenimperium - gescheitert
Kimonade - verkauft an Kim (Kohle verprasst, für was?)
Wäschereibesitzer - verkauft, weil ahnungslos
Eventmanager mit Bus - keiner wollte mitfahren
derzeit Gästebetreuer mit viel Tagesfreizeit für Arztbesuche, Aushilfe bei der Freundin, Bildtransporte usw.
Irgendwie eine traurige Figur dieser Theo. Anfangs fand ich ihn noch witzigEvi schrieb am 02.03.2018, 20.06 Uhr:
Tolle Zusammenfassung!
Mich würde mal interessieren, was er von Flickenschild als Gästebetreuer bezahlt bekommt! Sicherlich ein festes Gehalt.
Würde man ihn nach Leistung bezahlen - könnt er stempeln gehen! Oder er müsste noch Geld mitbringen. Hihi
Für sein übersteigertes Selbstbewußtsein müsste er einen Orden bekommen.Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 21.38 Uhr:
Anfangs brachte er frischen Wind nach Lüneburg, wie damald Mick. Aber jetzt: Nur noch blöd. Da ist Elli so was wie ne kongeniale Partnerin...
Überhaupt mal ganz grundsätzlich: Kann ne Wäscherei OHNE Änderungsschneidere heute überhaupt existieren? Die haben doch selbst in LB mittlerweile Waschsalons. Ist ja wie ne Tankstelle ohne Autowerkstatt. Klappt auch nicht.
Selbst bei korrekter Führung des Ladens wärs bestimmt schwierig, oder?
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.