Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- Platz 7
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 21.09.2018, 14.54 Uhr:
Ob Erlenbach auch die Millionen in ein Ökoprojekt investiert, gefragt hat ihn keiner. Aber der Abschied von Nikos kündigt sich an, er hat auf Korfu Existenzen vernichtet und wird vermisst. Soll er sich Inken schnappen und umziehen.
Lily schläft laut Britta bei Ben, aber der geht mit Sonja auf den Empfang und lässt sie scheinbar alleine. Skandal.
Christian hat keine Ahnung von Pferden und plustert sich auf, gut gekontert von Gregor. Annas übergriffiger Einfluss färbt immer deutlicher ab-
Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.09.2018, 14.48 Uhr:
Ich weiss jetzt warum christioooon die rolle bekommen hat.. Er hat einen ohrring
IsoldeT schrieb am 21.09.2018, 14.40 Uhr:
Ist "Rote Rosen" jetzt zum Nachhilfeunterricht für Ungebildete mutiert? Wenn noch mal jemand die Notfallrufnummern 116/117 wiederholt oder mir jemand zum 100. Mal erklärt, wie man ein Mischbeet anlegt, schreie ich!!!
mona1 schrieb am 21.09.2018, 14.39 Uhr:
Hab gerade mein Sommerkleid in RR gesehen.
Eliane trägt es😊.Steht ihr sehr gut.☺
Grid1959 schrieb am 21.09.2018, 14.39 Uhr:
Wann bitte verschwindet das Mädchen mit dem grossem Kopf???
Übrings gebe einem User recht. Dieses ewige Dauer Grinsen. Merke,Elli und Anna mit der Figur eines Ringers, ist nicht zu ertragen. Ach und nun die aktuellen Themen. Notaufnahme überlaufen. Pferde überfordert ach und krummes Gemüse.
Alte Mädels die im Stall mit Liebhaber treffen................
Oma Jansen ohne Worte....... Sohn Jansen ebenfalls......
Am Besten find ich Gregor mein ich in Echt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.09.2018, 14.26 Uhr:
Da hat der Gunter bei hysterie ein bischen überreagiert. Merle tut ihm nicht gut. Ich hab angst das nicos nasenhaare inken irgendwann abstechen
Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.09.2018, 14.18 Uhr:
Eliane eine führende unternehmerin in lüneburg😂😂😂😂
Igelchen schrieb am 21.09.2018, 13.25 Uhr:
Daumen 👍👍👍👍👍 für die herrlichen Kommentare ... besser als jede Folge!
Wenn jetzt auch noch die Freigabe der User Beiträge hier zeitnah erscheinen würden .... 💪
Frau Foersterin schrieb am 21.09.2018, 08.06 Uhr:
Btw die Kostümchen der Zimmermädchen im 3-Könige sind einfach nur peinlich. Ständig ist Ätherri am Zuppeln, weil der Rock viel zu eng und zu kurz ist. Mal ehrlich, wenn das im echten Leben so wäre, wurden die Mädchen nie fertig mit putzen. Es muss einfach praktisch sein, am besten mit Taschen und definitv nicht knalleng. Aber im 3-Könige sind ja selbst die schmutzigen Zimmer kaum zu putzen. Die Macher der Serie sollten sich mal echte benutzte Hotelzimmer ansehen.
Naja in den Serien sieht ja sowieso immer alles aus, wie im Möbelkatalog.
Shadowwoman schrieb am 20.09.2018, 21.58 Uhr:
Igitt nun auch noch Sex auf der WG Couch...wie unappetitlich
Evi56 schrieb am 20.09.2018, 19.14 Uhr:
Ich schrieb es hier schon mehrfach und es regt mich täglich auf: dieses Dauergrinsen!!!
Ob Anna - die Verkörperung der guten Laune, die ständig in völlig überdrehter Art irgendwo rein stürmt.
Ob Eliane - da bekommen die Ohren ständig Besuch!
Ob Merle - alles ist sooooo schön - immer ein grinsen auf den Backen!
Ob Inge - man wat jeht die mir uffn Keks!
Ob - Ach mann.......allewundita schrieb am 22.09.2018, 08.25 Uhr:
Von "der" Anna bis zu den anderen aufgezählten, kann man nur zustimmen. Dazu würden aber noch etliche andere nervenden passen.enrica schrieb am 22.09.2018, 12.56 Uhr:
Nur die Hauptrose sieht immer aus als würde bald die Welt unter gehen sobald Tilman auftaucht.😣 Wie will man uns nach 12 Monaten das grosse Happy End verkaufen? 🧐Frau Foersterin schrieb am 24.09.2018, 09.12 Uhr:
Die sollten sich doch eher für Zahnpastawerbung casten lassen! Anna find ich wirklich total unnatürlich und als Frau wirklich eher maskulin (ist halt mein persönliches Empfinden) Und das ganze Getue dieser Rolle ist so krampfig. Dieses ewige rumkauen mit ihrem Christjong und diese gekünstelte Art beim Lachen oder auch in alltäglichen Situationen....einfach schlecht dargestellt.
Evi56 schrieb am 20.09.2018, 19.06 Uhr:
Is ja nen Ding!!! krummes Gemüse schmeckt wie EU-genormtes! Lach!!!
Mir völlig unverständlich, wie man im besten Zwirn aufs Feld fahren kann, in der Gärtnerei die Kostproben ausbreitet, sich darum gesellt - (wieviel arbeiten jetzt in der Gärtnerei???) mit festgetackertem Grinsen im Gesicht und sich über den Einfall der Gemüse-Disco gemeinschaftlich vor Freude nicht mehr einkriegt!!!! Schlimmer als im Kindergarten!!!!!!!!!
Bauzisfoxi schrieb am 20.09.2018, 16.24 Uhr:
Kann mir mal jemand jemanden bei RR nennen, der/die NICHT voll einen an der Waffel hat? Foxi verkriecht sich schon unterm Sofa, sobald er die Titelmelodie hört. Das war mal anders....Sambuca schrieb am 21.09.2018, 11.29 Uhr:
Foxi, Manno du kannst Fragen stellen. Musste nachdenken, was schwierig war, weil ich emotional noch so von der gestrigen Folge aufgewühlt war.
Aber mir ist jemand eingefallen!! Zwar nur ein einziger Mensch, aber immerhin: Frau Krause😊😊😊😊😊😊😊
Nee stimmt nicht, die Kellnerinnen, die immer so lieb fragen und die dann immer "Sehr gerne" sagen. Ich denke mir, die sind auch ok.Nordlicht? schrieb am 21.09.2018, 14.09 Uhr:
Auch unter Folter würde ich nie zugeben, dass ich mir RR oder SdL anschaue. Meine Kollegen werden mich sonst einweisen lassen
*Hilde schrieb am 20.09.2018, 15.06 Uhr:
Was ist nur aus dem einst so coolen Ben geworden? Ein Mitesser sozusagen
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
Neueste Meldungen
Quoten: Fußball-WM mit Kantersieg, Achtungserfolg für "Take Me Out"-Marathon
Update "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
"Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Walking-Dead-Dead-City.jpg)