Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- Platz 7
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nixe schrieb am 18.09.2018, 09.31 Uhr:
In Lüneburg scheinen die Arbeitnehmer zu leben wie im Paradies. Selbst die Ärzte haben Zeit für eine Placebo-Show mit dem pubertären Azubi - und das zu zweit. Und Anna muss unbedingt in die Notaufnahme, kurze Zeit später flaniert sie wieder entspannt und dauergrinsend durch die Stadt.
Warum ziert sich Eliane denn eigentlich so lange mit dem Doc? Die ist doch sonst nicht schüchtern.
Das ist die Gelegenheit, Gregor sagt Eva die Wahrheit. Mit jedem Tag wird dieses Theater lächerlicher. Warum diese Karrieremenschen sich so um diese LKM-Klitsche in der Provinz streiten ist mir schleierhaft.
Inge und Nikos wären ein gutes Paar, beide besserwisserisch und nervend
Evi56 schrieb am 17.09.2018, 18.42 Uhr:
Gerit Kling ist mir sehr sympatisch. Aber leider finde ich, dass die dunkelhaarigen Hauptdarstellerinen sich alle seeeehr ähneln. Nicht nur in der Haarfarbe, auch in der Figur. Alle super schlank. Ich hätte gerne mal eine Schauspielerin wie vom Typ her Vera Int- Veen z.B. Die bleibt dann auch länger in der Erinnerung.
piccolina schrieb am 17.09.2018, 18.10 Uhr:
Wenn ich Eva sehe, dann muss ich an den sehr wahren Satz denken:Hass macht hässlich.
Sandy-Alex schrieb am 17.09.2018, 16.39 Uhr:
Na endlich. Das aktuelle RR Foto, wurde auch Zeit,mit langer Wartezeit.
Luise4482 schrieb am 17.09.2018, 16.35 Uhr:
Na da ist er ja .- ! Der hinterhältige Gregor.
Für seine Zwecke zeigt er mal Gesicht.
Sonja und Tillemann werden erpresst von ihm.
Tilli hätte meiner Meinung Eva schon längst sagen sollen was Sache ist.Genau wie Sonja.😉Das Köchlein kann wieder schmecken !!! Dank Kobragift?? Jetzt mach endlich die Prüfung und hau ab mit Etiri nach Gandersheim .
Die Anna glotzt auch immer da , wo sienicht sein soll furchtbar.und dann noch immer dieses kerlige Lachen.
Sandy-Alex schrieb am 17.09.2018, 16.31 Uhr:
Sonja fühlte sich aber sehr sicher. ..Gregor sagt Eva nichts, sonst hätte er es schon längst getan.Von wegen, Erpressung, da geht noch was....ich hatte gleich gedacht, da kommt noch was.
Bauzisfoxi schrieb am 17.09.2018, 15.25 Uhr:
Wo ist eigentlich Sonjas Problem bezüglich Gregors "Erpressung"? Soll er doch ruhig petzen. Sie könnte ihm dankbar sein, denn Tilmann ist eh zu dämlich, mit Eva Klartext zu reden. Auf alle Fälle würde ich mich keinesfalls von Gregor einschüchtern lassen.
Evi56 schrieb am 17.09.2018, 15.04 Uhr:
Wie jetzt? Nicos möchte wandern - heidschnuckenweg - hab ich noch nie gehört. Kenne nur den jacobsweg. Na ja. Und dann latschen die beiden plötzlich schon durch die heide? Wie jetzt? Ohne Vorbereitung? Im Anzug und Bluse? Hä? Und was ist mit der Arbeit? Also entweder bin ich kurz eingenickt oder dieser Blödsinn setzt allem bei RR die Krone auf!
Frau Foersterin schrieb am 17.09.2018, 14.53 Uhr:
It's magic....Moritz wurde von der Kobra gebissen und statt daran zugrunde zu gehen wie 20 Männer in einer Stunde kann er plötzlich schmecken, dass der Pappe-Gugelhupf von Ätherri (die kann ja eigentlich nur geschmacklose unnatürliche Bademodenfotos) süß schmeckt....keine Geduld der Bengel...5 Minuten nach der Infusion war er immer noch am Leben und geschmacklos und dann diese Wunderheilung.
Bauzisfoxi schrieb am 17.09.2018, 14.48 Uhr:
Eva kann wieder sehen, Morrritz wieder schmecken. Fehlt nur noch, dass einige in Lüneburg anfangen zu denken...
Bauzisfoxi schrieb am 17.09.2018, 14.45 Uhr:
Mensch, was ist der Morrritz bloß für eine Jammerlusche!💣💩
Luise4482 schrieb am 17.09.2018, 14.34 Uhr:
Iiigitt !! Ist die Eva falsch.
Sich vor dem eigenen Mann so zu verstellen , dazu gehört eine große Portion abgebrühtheit.
😕😳
Moritz mit seinem Schlangengift nervt.!!!😨
Gregor fühlt Sonja auf den Zahn.Aber er will sich raushalten , ---( wenn er Schlau ist ) bei dem Ehebruch.Nixe schrieb am 20.09.2018, 11.08 Uhr:
Luise, ich finde, dass Tilmann und Sonja keinen Deut besser sind. "Ich habe mich in Sonja verliebt, es tut mir leid, aber sich will dich nicht weiter anlügen". Dauert keine 5 Sekunden und wäre ehrlicher, als dieses Rumgeeiere.Sambuca schrieb am 22.09.2018, 14.42 Uhr:
Wen ich am wenigsten verstehe, ist Sonja. Wenn ich mir diese Pfeife von Tillmann ansehe, wie der rumeiert und nicht gebacken kriegt, mit seiner Frau mal richtig zu sprechen. Immer diese Andeutungen: Ich muss mit dir mal sprechen. Und dann erleichtert durchatmen, wenn etwas dieses Gespräch verhindert.Wegen einer solchen Laus macht sie sich den Kopf heiß und bedenkt etwas ganz Wichtiges nicht. In der Art und Weise, wie er hier rumwanzt und wurschtelt, verhält er sich auch bei seiner nächsten "großen Spontanliebe".
Tratschtante schrieb am 17.09.2018, 14.29 Uhr:
muss denn dieses ständige Rumgeknutsche und Geschmatze an jeder Ecke und vor wem auch immer sein..richtig nervig..Eteri..Moritz..nervig..albern..dumpfbacken..der einzigste Lichtblick ist für mich gerade Gregor..🤤😖😨Frau Foersterin schrieb am 18.09.2018, 13.19 Uhr:
Ceeksi mein Reden! Dieses ewige geknutsche...macht im wahren Leben kein Mensch! Und unnatürlich und schlecht geschauspielert obendrein! Und Gregor ist trotz seiner Abgebrühtheit der einzige Lichtblick...herrlich als er mit Tilldrops redet, dass er von der einen zur anderen Schwester "umgesattelt" hat🤣🤣🤣Schenkelklopfer hahaha.
Ansonsten sind die Dialoge eher unterirdisch. Ja im echten Leben ist auch nicht ständig Action, aber es dümpelt im Moment eher so dahin...Nicos und Inge, Moritz und Ätherri, Anna und Christjong, Eli und Dr. Nadel, Sonja und Tilldrops, nicht zu vergessen Merle und Gunther, die eigentlich nur jeder ihr eigenes Süppchen kochen. Thomas schmachtet Eva an, die wieder rum biedert sich Tilldrops an. Ben kuckt doof, weil Sonja auch in nen anderen Sattel gestiegen ist...Britta immer nett und adrett, aber auch nicht besonders aufregend im Moment. Oma Jansen mischt sich überall ungefragt ein (trotzdem finde ich ihre schauspielerische Leistung immer noch gutes Handwerk)...naja die Story um die Geschirrbude ist langsam ausgelutscht...wohin werden sie diesmal auswandern? Texas?
Moppo schrieb am 17.09.2018, 14.19 Uhr:
Hat der Moralist Jansen seine Exfrau Petra nicht vor Jahren auch betrogen?
Mit einer Angestellten des Hotels von Gunter?
🧐
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
Neueste Meldungen
Quoten: Fußball-WM mit Kantersieg, Achtungserfolg für "Take Me Out"-Marathon
Update "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
"Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Walking-Dead-Dead-City.jpg)