Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 17.07.2018, 10.21 Uhr:
Kristijongg sieht mit seiner ständigen Kluft inklusive Schlapphut aus wie eine mobile Vogelscheuche.Nixe schrieb am 18.07.2018, 17.51 Uhr:
Hihihi, irgendwie stimmt das auch, aber Christjooooong ist eine attraktive Vogelscheuche, mir gefällt er
Nixe schrieb am 16.07.2018, 17.29 Uhr:
Immer diese Veräppelung: Seit wann wird bei einer Thromboseuntersuchung ein Schwangerschaftstest gemacht? Nie und nimmer. Ich hatte auch schon mal eine Thrombose und das ist völliger Quatsch.
Wäre doch mal eine interessante Geschichte, wenn Britta aus China eine Mann mit nach Lüneburg bringt? Die Rolle gibt doch so schon lange nichts mehr her.
Eva ist eine intrigante falsche Schlange; wie kann man innerhalb der Familie so bösartig sein? Da ist vieles schief gelaufen in der Kindheit, wenn Bruder und Schwester sich hassen.
Der Zwischenmann Ben rutscht wird langsam von Sonja aufs Abstellgleis geschoben.
Domspatz schrieb am 16.07.2018, 17.00 Uhr:
Ich finde es sehr störend, dass die Kästchen "antworten" direkt unten im Text stehen...
Man kann dadurch nicht alles lesen...
mona1 schrieb am 16.07.2018, 15.45 Uhr:
Wenn Christioon schlau ist entscheidend er sich für Eliane.Dafür spricht, dass Eli nach was ausschaut und natürlich das gemeinsame Kind.
Ich würde an Christioon 's Stelle dem Ganzen eine Chance geben.Sambuca schrieb am 18.07.2018, 14.55 Uhr:
mona, ich bin überzeugt, dass Christiong spätestens nach seinem "Jagderfolg", falls es jemals dazu kommen sollte, von Anna und ihren vielsagenden Blicken, Andeutungen und verschrobenen Einstellungen keine Lust auf "mehr" hat.
Könnte mir aber vorstellen, dass er sich diskret aus Lübu wegmacht, ohne von seiner Vaterwerdung zu erfahren.
User 1343470 schrieb am 16.07.2018, 15.14 Uhr:
Im Augenblick spielen wohl wirklich nur noch Neandertaler mit. Eteri ist ja nun zum Glück erst einmal Geschichte. Anna die nächste Katastrophe. Betrügt und macht dann andere dafür verantwortlich. Aus welchem Urwald kommt die denn? Mal ganz abgesehen davon, dass die Hauptdarsteller auch immer schlechter werden. Da hätte eine aber Regisseurin bleiben sollen. Ganz zu schweigen von Nicos. Wie der sich einen Job nach dem anderen ergaunert, ohne irgendeine Ausbildung zu haben strotzt jeder Beschreibung. Für mich eignet sich die Serie wirklich nur noch, um meinen Mittagsschlaf zu absolvieren.
Luise4482 schrieb am 16.07.2018, 15.09 Uhr:
Das war sowas von KLAR, dass Eliane von Christian Schwanger geworden ist.😂😂😂
Na da wird Anna aber ihre Konsequenzen ziehen müssen.
Bei ihrer Einstellung ...😨😧
Britta fliegt nach China.Na dann wird sie vllt. ja doch noch mit Dr.Nadel zusammen treffen.Wär doch mal ne schöne liebes Geschichte.
CARLA ...läuft jetzt auch nur noch in ihrem Jumpsuid rum.( kann sie aber tragen , bei ihrer Figur.)
mona1 schrieb am 16.07.2018, 14.26 Uhr:
Jetzt musste ich gerade lachen, als Merle mit ihrem Hosenanzug zur Türe rein kam.
Ich dachte da steht ein Mann 😆.
Merle schaut doch mehr nach Mann aus als nach einer Frau.
Was denkt ihr?
Luise4482 schrieb am 16.07.2018, 14.26 Uhr:
Chic .Chic ..Merle im weinroten...Kleid ...Sie sah mal richtig gut aus ...Oder ???
User 1364218 schrieb am 16.07.2018, 14.15 Uhr:
Es gibt schon viele Zikken in Rote Rosen aber jetzt ist mit Anna eine zu viel !!!
User 1376790 schrieb am 15.07.2018, 13.04 Uhr:
Was hat Rote Rosen sich nur gedacht bei der Auswahl von Eteri und Anna. Beide sind unmögliche Charaktere. Da hat man kaum noch Lust zu schauen.Luise4482 schrieb am 16.07.2018, 14.20 Uhr:
Leider bleiben uns Beide....😨 noch lange Erhalten .!!!
Und laut ....Spoiler ...
Kommt auch noch die Schwester von Röschen wieder.
Das wird Schöööön .😈😇😉😂😂😂User 1083761 schrieb am 16.07.2018, 14.21 Uhr:
Also da stimme ich voll zu . Diese beiden sind der Untergang von rote Rosen. Diese Neuzugänge sind nichts weiter als eine einzige Katastrophe.
Hoffe nur , das man sie nicht mehr allzulange sehen wird . Anna und Eteri strapazieren nur die Nerven der Zuschauer . Anna ganz besonders mochte ich von Anfang an nicht .
Abgesehen davon könnte diese Eva auch das Weite suchen . Im großen und ganzen sind in dieser Folge die Darsteller alle nicht mein Fall.Sambuca schrieb am 17.07.2018, 13.28 Uhr:
17.7. Eteri und Anna sind zwar anstrengend zum Anschauen und Anhören, aber sie sind sehr individuelle "Typen". Interessant ist, wie sich das Umfeld ihnen gegenüber verhält.
Eteri schafft es irgendwie immer, dass sich sofort jemand um ihre Belange und Probleme kümmert.
Und Anna verunsichert einen Teil ihrer Mitmenschen und für Christian ist sie "interessant" und sie weckt seinen Jagdinstinkt.
User 1376790 schrieb am 15.07.2018, 09.03 Uhr:
Also ich bin dafür, dass die Darstellerin Anna ganz schnell wieder raus fliegt. Sie versaut die ganze Serie.
Sandy-Alex schrieb am 15.07.2018, 00.21 Uhr:
Anna guckt oft so eigenartig Christian an. So wie so eine Oberlehrerin,🤓👩🏫 und sie redet manchmal so langsam, so geschwollen bzw. als wenn sie betet mit ihrer Wischmop Frisur—fürchterlich die Frau. Ich denke ihr wißt, was ich meine. Ist euch das auch aufgefallen?Sambuca schrieb am 16.07.2018, 15.31 Uhr:
Ich finde, sie guckt immer so forschend. Ich würde nicht mit jemandem reden wollen, der mich immer anschaut, als sei ich ein Insekt unter einem Mikroskop. Bei ihr hätte ich immer das Gefühl, eine bestimmte Art Antwort oder Reaktion wird von ihr erwartet, wenn meine Meinung abweicht: Daumen runter.
Ama schrieb am 14.07.2018, 22.25 Uhr:
Brüllaffe weg!!!! Oh wie schön. Bitte so lassen. Ja nicht wieder über den Schirm laufen lassen. Momo kann sie ja da besuchen, gerne such zu ihr ziehen. Momo weg bitte.
UND ich bin sicher, DORT könnten sie auch gut so eine aufopferungsvolle kompromisslose sexy Ärztin brauchen. Also: Anna weg bitte!
Und zwecks Familienzusammenführung Sonni bitte auch mit weg. Merle kann sie gerne fliegen und such in Georgien bleiben.
Kaspar möchte sicher auch gerne sehen, wie Brüllaffen in ihrem natürlichen Umfeld leben.
Sandy-Alex schrieb am 14.07.2018, 19.38 Uhr:
christijoong schockiert 🤯 Britta :Ihr Bild von der heilen glücklichen Familienwelt ist zerbrochen , der Traum von der glücklichen Familie ist, lt. Inken ist zerstört Dank chrstijoong, in der Künstler👩🎨 Familie gehört es zu guten Ton, fremd zu gehen. Aha..und Britta guckt 😧 entsetzt.
Oh 😱mein Gott🙈
Können die RR Autoren nicht für Britta einen Lebensgefährten hineinschreiben, seitdem sie Dr, Nadel vergrault hat, mutiert sie immer mehr als Eigenbrödlerin...ich kann gar nicht mehr hinschauen...🙈
Damals mit Timo hat sie mir besser gefallen....und Carla war wie so eine Spießerin, wegen Timo, war sie gegen eine Beziehung, jetzt ist es umgekehrt
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








