Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1222

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 141222 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Hupsala schrieb am 12.03.2018, 15.20 Uhr:
    So, bin wieder dabei. Seit heute schaue ich RR, weil mich die Geschichte Merle, Gunther und Kaspar interessiert. Möchte sehen, wie die Auweias es gebacken bekommen um diese drei Personen eine glaubhafte Geschichte zu schreiben. Jedenfalls ging es ja sehr fix mit der Pflegschaft für Kaspar. Ganz unproblematisch haben Merle und Günther den Zuschlag dafür bekommen. Zwar nicht realistisch..... doch ich bin da jetzt mal nicht pingelig.
    Der kleine Kaspar ein süßes Kind und doch schläft er wie seinerzeit Lilly also auch ständig. Ein eigenes Zimmer für ihn wäre aber wünschenswert oder haben Merle und Günther jetzt ihr Schlafzimmer an Kaspar abgetreten?
  • fritzi schrieb am 12.03.2018, 15.05 Uhr:
    Jetzt teilt der kleine abgespeckte Kaspar das Schicksal von Lilly: er muss im Elternschlafzimmer schlafen. Also Gunther: Obacht.... Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Paar im Alter von M u. G noch eine Pflegschaft erhält. Dazu kommt noch Gunthers Job, während Merle ja nur durch die Gegend rennt.
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 15.07 Uhr:
      fritzi..ich gebe dir an sich recht....aaaber wir sind in Lüneburg..da wird unmögliches schnellstens möglich gemacht 🤗🤗
    • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 15.07 Uhr:
      ein dauergast in der besucherritze is echt ein liebestöter...der kasperkommt sicher wie lilli in eine schublade
  • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 14.58 Uhr:
    carla tritt ihr glück mit füssen. wegen einer sehnsucht alles aufs spiel setzen is echt pubertär
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 15.00 Uhr:
      soll sie bei dem bleiben mit dem sie nicht mehr glücklich ist..kann ja auch keine lösung sein heisserfeg..öhem wichtel 🤔🤔🤔
    • Xiri schrieb am 12.03.2018, 15.01 Uhr:
      Torben hat mir richtig leid getan!
    • Luise4482 schrieb am 12.03.2018, 15.04 Uhr:
      Was ist daran pubertär....HW.?
      Carla ist ehrlich...zu Torben und zu sich selbst .
      Das ist gelaufen .
      Lieber ein schreckliches Ende, als ein Schrecken
      Ohne ende.😉
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 15.06 Uhr:
      Luise, da ist noch gar nix gelaufen!
    • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 15.06 Uhr:
      es ist eine zwickmüle...mir tun die leute immer leid..ich würde wohl bleiben solang liebe da ist..so eine laune vergeht wieder..so isses halt oft..
    • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 15.08 Uhr:
      icgh finde trennungen schrecklich...kann mich da immer schwer hineinversetzen
    • Luise4482 schrieb am 12.03.2018, 16.17 Uhr:
      Läuft aber darauf hinaus oder Leon?
    • mausimir schrieb am 12.03.2018, 16.43 Uhr:
      Was für eine emotionale Ohrfeige für Torben.
      Wie könnte aber Carla auf sein Angebot reagiert haben, wenn sie nicht zufällig Gregor durchs Fenster gesehen hätte. Danach war sie wie verwandelt.
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 17.31 Uhr:
      Ich bin mir nicht sicher, Luise. Eher kommen beide nach endlosen Querelen wieder zusammen, vermute ich.
    • Nordlicht? schrieb am 12.03.2018, 18.17 Uhr:
      Liebe kommt,
      Liebe geht,
      Manchmal bleibt sie,
      manchmal geht sie für immer.
      So ist das Leben.
      Im Falle von Carla und Torben denke ich wie Leon. Nach vielen Verstrickungen und Streit wird Carla wieder bei ihrem Täuberich in das bequeme Nest zurückflattern. Fast jeder wird im Alter bequem und irgendwann braucht man keine Aufregungen mehr.
    • Luise4482 schrieb am 12.03.2018, 18.56 Uhr:
      Ich würde esden Beiden wünschen Leon.
      Aber ein Geschmäckle bleibt.(leider )😔😔
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 19.45 Uhr:
      schon lange bekannt...ich freue mich auch dass er wieder da ist 🤗🤗
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 19.54 Uhr:
      Me too, Ceeksi...😊🤗
  • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 14.54 Uhr:
    das neue Schlagwort ist jetzt "Kaspar schläft" 😀😁😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 14.57 Uhr:
      Stimmt Ceeeks, Kaspar kann doch mit Lilly und dem Sohn vom Nadeldoktor zu Ava.
      Carla hat Gregor nicht ad acta gelegt. Sigrid Wohnung ist wie ein Käfig im Zoo, da kann jeder reinschauen.
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 15.02 Uhr:
      das kommt bestimmt noch Hildchen..und wie schnell das ging mit den Papieren und der Genehmigung dass das Kind bleiben kann..toll ✌✌
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 15.04 Uhr:
      Oma, du bist aber auch kleinlich!😊 Immerhin hat die Wohnung seit heute ne Klingel. Die Zeiten der Klopfzeichen sind auch am Salzmarkt vorbei.
      Das Besäufnis des Lichtenberg/Saravakos/da Silva-Clans fand ich gelungen. Erstaunlich nur, dass Carls ihren Pasch überhaupt noch erkannt hat.😉
    • Hupsala schrieb am 12.03.2018, 15.23 Uhr:
      Ceeeksi, dit fiel mir auch sogleich in meine Tinnitusgeschädigten Ohren. Kaspar schläft
  • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 14.47 Uhr:
    und hiermit ist das thema für mich beendet und ich bemühe mich nur noch über die sendung zu schreiben und lasse die pobler links liegen..ciao
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 15.50 Uhr:
      DAS WÄRE SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 15.54 Uhr:
      noch schöner wäre es Hildchen..wenn nix löschenswertes geschrieben werden würde..🤗🤗
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 16.07 Uhr:
      .... ab jetzt widmen wir uns der Sendung, darauf bezog ich mich. Das verdient es doch, beklatscht zu werden.....
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 16.34 Uhr:
      genau das meinte ich auch 🤗🤗
  • User 1343470 schrieb am 12.03.2018, 14.44 Uhr:
    Ich habe hier mal querbeet gelesen und kann der Redaktion nur dringend raten, dieses Forum einzustellen.
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 15.07 Uhr:
      Irgendwie haben Sie recht. Ich würde mir wünschen, dass hier ein Moderator mitliest und sofort (!) alle persönlichen Angriffe gelöscht werden. Dann würde das sehr schnell aufhören. Nimmt ja mehr Raum ein als das eigentliche Thema
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 16.24 Uhr:
      Eine Maschine? Echt jetzt? Besser wäre es, wenn am Wochenende immer dicht gemacht würde, das wäre mal ein Anfang. Ich bemühe mich ja immer nicht zu lesen oder was zu schreiben, aber es gelingt mir nicht immer. Wenn das Wetter jetzt besser wird, zieht es mich eher nach draußen
  • Luise4482 schrieb am 12.03.2018, 14.33 Uhr:
    Ach ist der lütte niedlich.Theo kümmert sich ja schon um Kaspar.
    Eva...kann nicht ohne Ihren...Tillman.Schwups ..ist die wieder da.Arbeit.....??? Gekenzelt.!!😉
    Merle und Theo haben Kaspar ...entführt..😨😨Hoffendlich geht alles gut.Elli und Theo wollen ihn adoptieren.😃👍💕
    Röschen ist nun die Schamanin von Lüneburg.😂😂Hr.Lüders quatscht alle voll, von wegen Knie heilung.
    Ben joggt mit Sonja ...?? Ob es was mit den Beiden wird.??😉
    Gute Idee von Theo ..Henry und Merles Freund in LG.zu begraben.So hat Kaspar später eine Erinnerung.☺🐰
    Röschen kommt in Bedrängnis durch Hannes.😨
    Merle kämpft um die Pflegschaft für Kaspar.
    Das wird wohl leider noch Kompliziert.
    • Luise4482 schrieb am 12.03.2018, 14.42 Uhr:
      Also die Frau Sibille Pasch gefällt mir gut .😀
      Sie fällt so auf..in ihrer Gepflegtheit.
      Uuund Tillman fällt auf duch seinen Stierigen Blick.
      (Kau.kau.schmatz .schmatz.glotz .glotz )😨😂😂
    • Xiri schrieb am 12.03.2018, 14.46 Uhr:
      Das war ja ein geschmatze beimessen von tillman und eva🤪igitt!
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 14.48 Uhr:
      Röschen nimmt zu viel Raum ein; diese doofe Kräutergeschichte ist wieder Füllmittel. Und diese Adoptionsgeschichte wird ewig breitgewalzt werden.
      Jetzt sind schon 45 min. um und ich kann mich kaum auf diese zähe Story konzentrieren. Da schreibe ich lieber E-Mails, das muss ich noch üben. Faszinierend, aber auch verwirrend, wie schnell die Post am anderen Ende der Welt ist
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 14.48 Uhr:
      ich habe nur noch darauf gewartet dass sie sich schmatzend und mit vollem Mund knutschen...sehr gewöhnungsbedürftig 🤤🤤😨😱
    • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 14.49 Uhr:
      diese sonja is aber auch ganz schön am overacten
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 14.56 Uhr:
      schläft Gunter eigentlich auch in Anzug und Krawatte ? 😣😏🙄
    • Luise4482 schrieb am 12.03.2018, 14.58 Uhr:
      Carla ist von Gregor noch lange nicht frei.
      Das redet sie sich nur ein.
      Britta und ihr Nadelarzt (hoffe , das es was mit den Beiden wird.)😃😃
      Der Familienbetrieb ..Pasch...soll neu auferstehen.Eva tritt auch mit ein.
      Juchuu.--Merle darf ..Kaspar ..als Pflegekind behalten.😆😆😆🐣🌞💕
      Carla ...nun ist es wohl aus mit Torben ..😨
    • Giulietta schrieb am 12.03.2018, 15.46 Uhr:
      Wie kommst du darauf, dass Eliane und Theo Kaspar adoptieren wollen? Sie haben sich jetzt erstmal mit dem Gedanken an eine Adoption angefreundet, wollen sich gründlich informieren und sind sich noch nichtmal im Klaren darüber ob es ein Säugling oder ein etwas älteres Kind sein soll.
      Am Freitag, als wir uns darüber unterhalten haben, das war nur so ein Gedanke, dass es evtl. in diese Richtung laufen könnte.
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 15.51 Uhr:
      Ich fands gut, dass Rösken endlich mal von ihrem dämlichen Schamanengelaber eingeholt wird.
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 16.09 Uhr:
      Ganze Busladungen müssten zu Röschen pilgern, die Gärtnerei belagern und sie nerven. Damit sie diese selbstüberschätzende allwissende Art endlich mal überdenkt. Aufhören wird sie sowieso nicht.
    • mausimir schrieb am 12.03.2018, 20.18 Uhr:
      "Herr, die Not ist groß!
      Die ich rief, die Geister,
      Werd ich nun nicht los."
      Ich weiß ja nicht, was Röschen da geritten hat, etwas aus einem "Schamanenbuch" auszuprobieren. Auf jeden Fall wird deutlich, daß es Sachen gibt, mit denen niemand Scherze machen sollte. Kann auch nach hinten losgehen.
    • Strafgericht schrieb am 13.03.2018, 09.29 Uhr:
      Das hat amica doch geschrieben mit der Adoption. Ich konnte nicht gucken und habe mich auf ihre prächtigen Zusammenfassungen verlassen. Amica schreibt die allerbesten Zusammmenfassungen. Und dann gibt sie immer nich hilfreiche Lebenstipps. Und wenn du mal falsch denkst korrigiert sie dich . Das freut mich. Amica guckt von 9-22 h alle Serien Mo - Fr und kennt sich aus. Egal welche Serie. Auch in allen Foren unterstützt die mit ihrem Breitbandwissen unsere Gesellschaft. Seitdem ich hier mitlese, brauche ich nichts mehr bei Wikipedia nachschlagen. All das erledigt unsere Poweruserin Amica! Das muss ihr erst mal einer nachmachen. Niemand kann Amica das Wasser reichen. Sie ist so schlau und alle bewundern sie. Ich lauere jeden Tag auf ihre Beiträge und verschlinge jedes Wort inklusive ihrer fleissigen Korrekturkommentare. Ich habe sie übrigens bei RR gelobt. Habe gefragt, ob sie eine Gastrolle bekommt! Ich glaube Amica wird ein Soapstar...
    • Giulietta schrieb am 13.03.2018, 11.53 Uhr:
      Aza-Tezu-Gelchen-Bengel-Ede--Grimm-...-Strafgericht,
      Zusammenfassungen schreibt Luise, da hast du dich wohl vertan.
      Aber was geht dich das Gespräch zwischen Luise und mir an, wieso mischst du dich da ein?!!
      Trink doch lieber noch ein paar 🍷🍷🍷 oder auch ein paar mehr 🍷🍷🍷🍷🍷🍷
      oder hast dein Quantum heute schon schon überschritten? 😤😯 Hiiicks 🍷
  • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 14.28 Uhr:
    lach.. ich hab geschrieben das ich aus den posts von amicas letzten abticker rauslesen konnte das das einige aus dem wichtelforum genervt von amica sind..über dein hintergrundwissen zu diesen thema hattest du geschrieben kissmekate.man sollte sich schon an seine posts erinnern
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 15.01 Uhr:
      Entschuldigung, aber ich blicke nicht mehr durch. Wer bist du denn jetzt? Ich werde noch ganz kirre mit den ständigen Namenwechslern
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 15.05 Uhr:
      Hildchen...du weisst es wenn du in dich gehst und ein Echo kommt zurück 😁😀
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 15.53 Uhr:
      Neeee, oder?
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 16.00 Uhr:
      sicher Hildchen..er lässt uns hier nicht alleine und das ist gut so 😘😘
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 16.19 Uhr:
      Schnief, ja. ich habe mich so an die "Stammschreiber" gewöhnt, diese ständig neuen und dann wieder verschwindenden Namen verwirren mich total
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 17.38 Uhr:
      Die Allermeisten sind nicht der Rede wert. Bei zwei drei, deren Identität ich sicher weiss, ist deren laienhaftes Versteckspiel amüsant zu beobachten.
    • Strafgericht schrieb am 13.03.2018, 09.33 Uhr:
      Wieder einer der gelöscht wurde! Und nun MUSS er mit neuen Namen hier absenfen. Verstest du immer noch nix? Oma?
    • Strafgericht schrieb am 13.03.2018, 09.34 Uhr:
      Bedanke dich bei der Wichtelgruppe
  • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 13.04 Uhr:
    das das wichtelforum kein bock mehr auf amica hat konnte man von einigen posts hier herauslesen..das pfeiffen schon die spatzen von den dächern.dazu brauch man mir keine mails schicken..aber schön das du das zugibst kissmekate..
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 13.45 Uhr:
      warum scbreibst du denn soviel wegen so einer Unwichtigkeit Alena 😮
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 14.04 Uhr:
      alles klar Alena..ich lese sehr interessiert weiter mit 🤔🤔
    • KissMeKate schrieb am 12.03.2018, 14.09 Uhr:
      Heideeecho, geht's noch?? Machen Sie das extra, hier ganz oben mal eine Falschmeldung posten, weil Sie darauf bauen, dass die meisten Leute sowieso nicht weiter zurück lesen?
      Ich hab mit dem Poolwesen null an der Hacke.
      SIE GEHÖREN OFENSICHTLICH DAZU, wie untige Aussage zu amica belegt ("Wenn sie wüsste, dass alle im Wichtelforum über sie lästern“). Perfide, wie schon oft geschrieben, dass Ihre Gruppe das dann Anderen vorwirft. Wers jetzt nicht schnallt, so what.
      Der Verdacht drängt sich auf, dass das Korbmacherding eine Inszenierung hier allseits sehr bekannter User war, die Krawall provozieren wollten.
    • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 14.22 Uhr:
      gaaanz ruhig
      Trotzdem HW, aufschlussreich, "Wichtelforum", jetzt ists mal klar GESAGT:
      Hintergrundmails SCHREIBT ihr SELBST, um euch in Hetzestimmung zu bringen. So davon zu sprechen ("Wenn sie wüsste, dass alle im Wichtelforum über sie lästern) ist - sagen wir mal - unschlau, aber auch nicht wirklich überraschend...
      Mindestens so gut, wenn nicht besser: ALENA HAT MAL WIEDER eine Mail an 3. weitergeleitet (und damit AUCH ALLE MAILADRESSEN DER EMPFÄNGER). Neumitglied Oma wirds freuen.
      les dir das doch nochmal genau durch !!ausserdem heisse ich heisserwichtel..
    • Oma-Hildchen schrieb am 12.03.2018, 14.41 Uhr:
      Neumitglied Oma?
      Bin ich damit gemeint?
      Ich bin nirgendwo Mitglied, blicke durch diese persönlichen Querelen hier nicht durch (kaum einer wahrscheinlich), bin davon nur genervt.
      Wie kann man an einem wunderschönen Vorfrühlingswochenende am PC sitzen und sich den ganzen Tag wie die kleinen Kinder zoffen.
      Denkt mal bitte an unbedarfte Neu-User (wirklich neue User und nicht nur Wechselnamen) die hier auf die Seite kommen und lesen. Die müssen doch denken, dass wir nicht alle Latten am Zaun haben und was dieses Geschreibsel mit RR zu tun hat.
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 14.50 Uhr:
      sie müssten das nicht nur denken Hildchen...sie hätten damit auch noch recht 😁😂😀
    • KissMeKate schrieb am 12.03.2018, 14.50 Uhr:
      Wie meinen? Ich habs geschrieben...
      Missverständlich: Al und am sind spinnefeind, aber ich weiß, dass Al eine Mail mit den Lästereien über amica an ebendiese weitergeleitet hat. Alleiniger Zweck, sie zu kränken... Jetzt behauptet Al, sie werde mit Mails belästigt. Von mir bestimmt nicht...
      Ich stehe seit Jahresende mit niemand der jetzt Beteiligten mehr in Mailkontakt, Ausnahme ein kurzer "Abschlag" in anderer Sache mit Leon zu Jahresanfang.
      Wer was andres behauptet, lügt.
      Die Poolidee ist eine gemeinsame gewesen, ich habe nichts "gegründet", sondern den Adressenaustausch koordiniert. Was draus geworden ist, kann jeder sehen. Ich würds nie wieder machen!
    • Xiri schrieb am 12.03.2018, 15.09 Uhr:
      Oma-hildchen , ich hab das wirklich schon mal gedacht😂
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 15.11 Uhr:
      Hach Ceeksi, deine Worte...mein Denken!😊
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 15.15 Uhr:
      wie immer Leonle..zwei Dumme ein Gedanke 😘😗
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 15.23 Uhr:
      Da bin ich anderer Meinung Ceeksi🤔! Wir sind vielleicht nicht die Schlauesten, aber die Hauptkampfhennen und -hähne hier stecken wir locker in die Tasche!
      So verkniffen und neunmaldumm können wir gar nicht werden...😊
      Ich finds interessant hier...😊
    • frosch60 schrieb am 12.03.2018, 16.26 Uhr:
      Ich finde es schlimm, was aus dem Forum geworden ist. Man mag gar nicht mehr schreiben. Diese Zofferei und der Mist im Hintergrund, böse. An den Wochenenden lese ich schon gar nicht mehr. Macht mich sehr traurig😢
    • Tratschtante schrieb am 12.03.2018, 17.02 Uhr:
      fröschle..geht mir genauso..aber lass uns weiter durchhalten und das Geschreibsel irgendwie verdrängen 🐸🐸
  • Lenny1 schrieb am 12.03.2018, 12.58 Uhr:
    Ich hatte gestern Abend tatsächlich die Hoffnung, dass der Zoff beigelegt worden sei. Schade. Können denn nicht vielleicht mal alle aufhören mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und Angriffen?
  • Jogi schrieb am 12.03.2018, 12.18 Uhr:
    Alles wieder wie gehabt. Ich schau schon nur noch ab und zu vorbei und vermisse die Zeit in der noch RR im Mittelpunkt stand. Klar hat sich jeder Mal über die teils hanebüchene Handlung lustig gemacht. Und auch das Talent einiger Akteure war manchmal zum schreien. Außerdem macht Lästern in der Gruppe viel mehr spaß, so lange es nicht unter die Gürtellinie geht. Doch dieser Affenzirkus hier in letzter Zeit ist nicht mehr lustig und macht auch keinen Spaß mehr. Mal sehen wie lange das noch dauert bis das Forum wieder geschlossen wird, vielleicht sogar endgültig. Ich warte mal ab und bin erst mal vorläufig raus.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 12.00 Uhr:
      Ein wahres Wort, Alena! Nur diesmal befürchte ich, einige der Wochenend-Dummschwätzer hier sind ihren Wärtern längerfristig entkommen.
    • Giulietta schrieb am 12.03.2018, 16.14 Uhr:
      heißereichtel, oder wie auch immer du dich schon genannt hast oder noch nennen wirst,
      du kannst doch noch so oft dumme Behauptungen über mich aufstellen von wegen Morgenluft wittern und einschleifen, es ist schlicht und ergreifend gelogen.
      Ich schleime mich bei niemandem ein, sondern schreibe ganz normal meine Meinung, reagiere auf Beiträge, die mir direkt aus dem Herzen sprechen, indem.ich das dem Verfasser ganz offen sage oder wenn sich jemand so derartig im Ton vergreift wie "Ruth Korbmacher" und zuletzt Heideecho, indem.ich das auch ganz offen sage.
      Diesmal hatte ich nicht die Gelegenheit, auf Heideechos Ausfälle zu reagieren, weil ich die gar nicht lesen konnte, war am WE verreist, ohne Möglichkeit, ins Forum zu kommen und heute am späten Vormittag war alles gelöscht.
      Genauso habe ich auch positiv auf Heideechos Späßchen reagiert, solange sie nicht derart grottig unter der Gürtellinie waren.
      Da muss ich mich weder verstellen, noch schleimen.
      Mit karajus (sie hieß früher Hildchen, hat nichts mit der jetzigen Oma Hildchen zu tun), Hupsalas und Rosenreslis Kommentaren habe ich mich schon sehr oft identifizieren können, gaaaanz lange bevor der Zoff ca. Ende Oktober/Anfang November 2017 der unsägliche Zoff hier losging.
      Und auch damals (2016, 2017) haben wir uns gut verstanden und gern miteinander ausgetauscht. Warum sollte das also heute anders sein und etwas mit Schleimen zu tun haben?
    • Giulietta schrieb am 12.03.2018, 20.22 Uhr:
      * Sorry für die Tippfehler
      Muss in der Anrede natürlich "heisserwichtel" heißen und natürlich weiß ich dass du bis gestern oder bis deine Kommentare gelöscht wurden, "Heideecho" warst.
      Ich habe mich noch nie bei jemandem eingeschleimt, Tante André. Verstehe auch gar nicht, warum gerade du mir so was unterstellst. Du weißt, dass ich offen meine Meinung sage und kennst mich ganz gut, hast mehr als einmal voll ins Schwarze getroffen, wenn die Hater mich unter Generalverdacht hatten, ich sei dieser oder jener - dann hast du geschrieben: Nein, das glaube ich nicht, das ist nicht amicas Stil.
      Und auch ansonsten hattest Recht, als du mich mit einer guten Freundin von dir verglichen hast, die mental auch so drauf ist. Kannst dich bestimmt noch daran erinnern.
      Und ich mochte dich und deine Späßchen und kleinen Verrücktheiten, wie oft habe ich darüber lachen müssen, du warst ganz schön lange so ein "Sonnenschein", von dem man gern hier gelesen hat.
      Was ist bloß passiert mit dir?
      Seit geraumer Zeit (Wochen) diese grottigen Ausdrücke, Schmähungen, Zoten?
      Das ist nicht mehr unser verschmitztes Echo, unsere liebenswerte und durchaus sensible Tante André.
      Schade.
  • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 11.38 Uhr:
    kissmekate nicht aufregen..da scheint ja der schuh zu passen wenn man sich angegriffen fühlt
    • KissMeKate schrieb am 12.03.2018, 12.26 Uhr:
      Schätzelchen, ich bin ganz gut ausgerüstet und zufrieden ;-)
    • Giulietta schrieb am 12.03.2018, 16.22 Uhr:
      Es gibt hier tatsächlich eine SOKO, die der Dummschwätzer, Namenswechsler, widerwärtige Beleidigungen-Verbreiter, sexistische Beleidigungen und Anspielungen als harmlosen Spaß-Bezeichner, die so gut wie jeden Anstand verloren bzw. noch nie besessen haben!
      Diejenigen, die das missbilligen sind keine SOKO, sondern empfinden es unabhängig und ohne Absprachen untereinander ähnlich oder gleich und äußern es auch so.
  • Xiri schrieb am 12.03.2018, 11.19 Uhr:
    Da hab ich ja was verpasst😰
    • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 11.25 Uhr:
      nicht traurig sein xiri..immer wieder geht die sonne auf
  • heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 11.19 Uhr:
    hallooo meine lieben..was freu ich mich wieder hier zu sein