Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- Platz 7
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nixe schrieb am 17.09.2018, 12.17 Uhr:
Diese ständigen "Liebesszenen" sind überflüssig, Kamera ausblenden wäre wesentlich angenehmer. Sex sells, oder wie? Aber bei diesen Darstellern möchte das ständige Geschmatze und Geschlabbere wirklich keiner sehen, abschreckend. Wenn Tilmann züngelt bekomme ich Gänsehaut und schaue schnell weg
Moppo schrieb am 17.09.2018, 09.55 Uhr:
Zur Sendung am Freitag:Ach wie gut ,dass niemand weiß.....Rumpelstilzchen! Das fällt mir zu OB Jansen ein.
Und Oma Jansen wettert gegen RA Lichtenhagen, weil er derjenige war/ist, der sich nicht von ihrem Altomageschwätz einlullen lässt/ließ.Ansonsten alles beim Alten! Jeder rennt in die Bude des Anderen, ohne zu klopfen/schellen und mischt sich in anderer Leute Angelegenheiten,ohne darum gebeten zu werden.
Ganz widerlich ist Inge Ebinger.Anna und co. - ohne Worte!
Einfach nicht mehr das,was RR mal war.Bauzisfoxi schrieb am 18.09.2018, 13.24 Uhr:
Grundlegend war RR schon immer so! Zumindest ab 2010/11, als ich den Kardinalfehler machte, regelmässig um 14.10 Uhr die ARD einzuschalten.Ama schrieb am 19.09.2018, 00.25 Uhr:
Naja, da manipuliert Gregi die “Freunde“ Tommi und Torbi und sie merkens nicht. Also wirrrklich. Und Omi Jansen unterstellt Torbi Egoismus und Eigennutz. Dabei ist er grundanständig.Diese Wohnung von Sonnilein ist für mich immer schon ein Gag. Von der Küche ins Wohn- und Schlafzi über das allgemeine Treppenhaus, durch das jeder latscht. Diese Anna ... wenn sie immer an Christiong rumtatscht, damit der sich zu ihr runterbeugt, damit sie ihn knutschen kann. Soll wohl lasziv wirken, ist aber nur ätzend.
Ihr ganzes Getue und ihr “Engagement“ für den größen Blödsinn, unerträglich.Luise4482 schrieb am 19.09.2018, 17.08 Uhr:
Na Bautzi...wenn du schon seit 2010 zuschaust, dann kann dich ja nichts mehr erschüttern.😉
Ich seh aber auch schon seit 2015.
Da war die Handlung aber spannender.
T.B.Hochzeit Merle/ Gunther...wo seine Ex mit Bruder auftauchte.Oder diesen Guru mit der Tochter von Thomas....Das fand ich toll.😃😆Moppo schrieb am 19.09.2018, 20.08 Uhr:
Zu Ama v.19.———-
Solche Wohnungen,in denen man durch den Flur ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer geht,gibt es wirklich in Lüneburg 😂
Als Kind war ich oft bei meiner Tante in LG, da war das genauso.
4 Wohnungen, zwei davon im EG und beide Parteien hatten auf der einen Seite Küche,Bad und Kinderzimmer, dann durch den Flur ins Wohnzimmer und dort ging es ab ins Schlafzimmer.
Ob es sowas heute noch gibt,weiß ich aber nicht.😊
Perle schrieb am 17.09.2018, 09.17 Uhr:
Herzlichen Dank an die Redaktion, daß Sie meiner Bitte nachgekommen sind, daß Ttelphoto zu ändern. Danke
Rapunzelinchen schrieb am 17.09.2018, 08.02 Uhr:
Merle ist wirklich ein schrecklicher Charakter. Du bist verliebt in den Mann deiner Schwester? Gar kein Problem. Schnapp ihn dir doch einfach. Ehe kaputt, Eva unglücklich? Was soll’s, hihi.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 17.09.2018, 07.20 Uhr:
Nach aktuellen ereignissen kann es durchaus passieren das tina sich im bleicher forst an einen baum kettet weil OB Jansen dort braunkohle abbauen will.. Wetten?!
Tratschtante schrieb am 16.09.2018, 19.59 Uhr:
ahaaaa..bei RR News wird die Darstellerin der neuen Hauptrose verkündet...ich bin gespannt welche jahrzehntelangen Verbindungen zu Lüneburg bestehen und wer die beste Freundin wird/ist..ich befürchte es wird wieder unsere altbewährte Merle sein...😨😨😨
Bauzisfoxi schrieb am 16.09.2018, 10.22 Uhr:
Gregor im polizeibelagerten Büro des OB: "Herr Jansen, ziehen sie um?"
Manchmal liebe ich RR🤗🤗🤗!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bauzisfoxi schrieb am 17.09.2018, 11.02 Uhr:
Morritz sollte das Gift seiner Tante nehmen, die hat genug davon und, weil Verwandtschaft, bestimmt verträglicher...
Perle schrieb am 15.09.2018, 08.11 Uhr:
Ich finde es geschmacklos, daß noch immer das alte Titelphoto von den Darstellern auf der Titelseite von Rote Rosen ist, wo doch die Beiden verstorben sind.
Jedoch Ansichtssache
Dorle schrieb am 14.09.2018, 20.37 Uhr:
Also, die Anna mit ihrer 116117 Nr. Nervt langsam. Meine Nachbarin hat letztens diese Nr. angerufen. Da lief ein Band mit der Ansage, man sollte sich in Notfällen an das nächste Krankenhaus wenden. Ich arbeite zufällig in einem Krankenhaus an Rezeption, wir sortieren schon mal chirurgische und innere Fälle , die einen nach unten , die anderen nach oben. Wir haben auch Ärzte der inneren und der Chirugie, das wird getrennt. Bei RR eben nicht.
Evi56 schrieb am 14.09.2018, 20.15 Uhr:
Momentan ist die Serie sowas von langweilig. Immer wieder die gleichen Aktionen, Handlungen ect.
Jetzt kennt auch der letzte Depp die 116 17.
Die Aussage von der SUPER-ÄRZTIN im FSJ: Herzinfarkte und Hirnschlag gehen natürlich in die Notaufnahme! Gröl! Die können doch meistens nicht mehr gehen sondern werden über die 112 in die Klinik mit dem RTW gefahren! Wieder mal ein typischer RR Patzer!
Nordlicht? schrieb am 14.09.2018, 18.03 Uhr:
Moritz hat blockierte Winde? Die Diagnose find ich klasse, die TCM scheint eine interessante Fachrichtung zu sein. Ich hatte aber sofort Kopfkino, aber das will ich hier nicht kund tun, das Bübchen Moritz ist quengelig wie ein Kleinkind.
Eva wird immer jämmerlicher, Mitleid erzeugt doch keine Liebe. Aber sehr gut von der Schauspielerin vermittelt.
Ich muss gestehen, dass mir Tina mittlerweile mehr auf die Nerven geht als Anna.Nixe schrieb am 17.09.2018, 10.20 Uhr:
Das Kopfkino hatte ich auch in Bezug auf das Bübchen Moritz.
Und alle hocken jetzt in der Gärtnerei aufeinander, kann mich nicht erinnern, dass die so viel Platz hatten. Tina ist eine Nervensäge mit ihrem aggressiven ÖkogehabederScout schrieb am 17.09.2018, 18.13 Uhr:
Das müssen wohl Blähungen sein - den haben hier diverse Charaktere im Gehirn!Ama schrieb am 19.09.2018, 00.36 Uhr:
Bei den Winden dachte ich auch sofort an deine Winde, Nordlicht... Man weiß ja, dass besonders männliche Babys zu Winden neigen, daher ist Momo wohl so jammernd....
Ich finde auch, Eva wird gut gespielt. Sie ist zwar böse, aber sie ist ja auch die Betrogene.
Tina ist so nervig wie Anna. Ätzend. Torben hat Geschmacksverirrung. Noch schlimmer als Carla, diese Tina.
enrica schrieb am 14.09.2018, 16.35 Uhr:
Nicos zu Inge : "Ich HABE meine Fühler ausgestreckt ... nach einem 5-Sterne Hotel auf Korfu!"
Piefige Wohnung in Lüneburg, nee danke :-)))
Hoppelpoppel schrieb am 14.09.2018, 16.09 Uhr:
Diese Eteri ist wirklich schmerzhaft. Nach ihrer Blinddarm-Op denkt sie nur noch an Sex. Wenn sie mit dem Geschmacklosen verschwindet, ist sie kein Verlust. Genauso könnte die intrigenbeladene Eva mit ihrem Lover Thomas Jansen das Weite suchen. Vielleicht enden dann auch die ständigen Lüneburg-Schwenks. Die nerven schon ewig und ziehen die Soap nur sinnlos in die Länge.
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)