Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 14
1222 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Giulietta schrieb am 12.03.2018, 10.28 Uhr:
Hui, was war denn hier los am WE?
Bin erst seit heute aus Bereich des schwächelnden mobilen Internets zurück, dort funktionierte mit Mühe und Not gelegentlich WhatsApp und sonst nichts.
Leider sind die Beiträge von Heideecho nun nicht mehr nachzuvollziehen.An "Brett mit Warzen", "Mäusefäuste" und ähnliche Verbalentgleisungen kann ich mich aber noch gut erinnern. Super, Kissmekate. 👍 👏👏👏
Schön, dass du den Mumm hast, das auszusprechen, was viele denken und einige wenige als gelungenen Humor feiern. Ich habe mich diesbezüglich zurück gehalten, muss mich noch von dem länger anhaltenden Shitstorm der letzten Wochen erholen.
Auch dir, Lenny, vielen Dank für deine Punktlandungen und dass du Rückgrat beweist. 👍karaju schrieb am 12.03.2018, 11.25 Uhr:
Ich schliesse mich amica an. Kissmekate und Lenny waren super und haben in der Tat Rückgrat bewiesen, Danke noch einmal für eure Unterstützung.
Ich wollte Frieden und verhindern, dass sich das Ganze weiter hochschaukelt. Aber das bringt wohl auf die Dauer nichts.heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 11.40 Uhr:
ach karaju da sieht man mal wieder was du füe ne falsche person bist..erst friede anbieten und dann nachtreten !
KissMeKate schrieb am 12.03.2018, 12.23 Uhr:
HW, ich habe KEIN Posting von Ihnen gemeldet, aber den "Output" der Korbtante (Ich sach nur Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe)... Ich finde es etwas überzogen, dass KOMPLETTE Profil zu löschen. Trotzdem HW, aufschlussreich, "Wichtelforum", jetzt ists mal klar GESAGT:
Hintergrundmails SCHREIBT ihr SELBST, um euch in Hetzestimmung zu bringen. So davon zu sprechen ("Wenn sie wüsste, dass alle im Wichtelforum über sie lästern) ist - sagen wir mal - unschlau, aber auch nicht wirklich überraschend...Mindestens so gut, wenn nicht besser: ALENA HAT MAL WIEDER eine Mail an 3. weitergeleitet (und damit AUCH ALLE MAILADRESSEN DER EMPFÄNGER). Neumitglied Oma wirds freuen.
Das, um einer anderen Person einen reinzuwürgen. Genial!!!!! das trifft ja fast mein Komikzentrum.
Das Weiterleiten von Daten hatte sie vor einiger Zeit einer anderen Userin vorgeworfen.
Es stimmt schon, irgendwann stellen sich auch die übelsten Hetzer selbst ein Bein.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Christian812 schrieb am 12.03.2018, 10.30 Uhr:
Naja, manchmal sind seine Kommentare schon grenzwertig gewesen.
Nehme an, dass gestern seine Bemerkung " Hackfresse" den Ausschlag gegeben hat.
User 1343383 schrieb am 12.03.2018, 09.49 Uhr:
Liebe Produzenten,Anja Franke ist eine Tolle Schauspielerin und gehört einfach in die Serie. Wenn sie nicht mehr da ist, wird es langweilig. Sie darf in der Serie nicht sterben. Mit freundlichen Grüßen Melanie Deppe
heisserwichtel schrieb am 12.03.2018, 11.20 Uhr:
ja anja franke ist ecght die beste schauspielerin..sie ist so schön und so jung und sooo talentiert!ich liebe sie!!!
Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 11.31 Uhr:
Ja, heiwi, stimme dir voll zu! Besonders, wenn Anja Franke frisch rasiert ist, tritt ihr "mädchenhaftes" Äusseres so richtig hervor. Tolle Frau...besonders im Dunkeln!
Lucia schrieb am 12.03.2018, 09.35 Uhr:
Was war das? Torben sagt zu Ben: "Offenbar hat Pasch begriffen, dass Carla eine Nummer zu groß für ihn ist." Wie er das wohl gemeint hat?Toll auch, wie nett Doof-Lily Sonjas Schwester begrüßt hat, bzw. dastand wie ein Doofi. Sonja hat recht, Lily ist ein bemerkenswertes Kind, fragt sich nur in welcher Richtung..
Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 10.10 Uhr:
Ja, richtig! Die Carla wirkte auf mich meist wie ein willenloses Anhängsel und nicht wie eine erwachsene Frau. Teeniehaft eben.
"Nummer zu gross?" Der Pascha mag ja sein, wie er will. Aber sonne Carla hängt bei ihm unter der Nase, wenn er tief einatmet.mausimir schrieb am 12.03.2018, 15.10 Uhr:
Wenn ich so auf Carla und ihre Selbstbeschwörungen, ihre Blicke Richtung Gregor und ihre Körpersprache achte, kommt mir der Gedanke, ob nicht bald das Thema auf "Hörigkeit" kommt.
Ich kann das inzwischen schwer einordnen, was hier zwischen Carla und Gregor abläuft. Aber über "Verliebt oder Verknallt" geht das hinaus.Oma_Lina schrieb am 12.03.2018, 17.06 Uhr:
Endlich spricht mir mal jemand aus der Seele (wg. Doof-Lilly). Schon lange ärgere ich mich über dieses völlig unbegabte Kind, das immer nur vor sich hin mault, keinerlei Emnotionen zeigt und einfach fehlbesetzt ist! Hoffe nur, dass dieser Part besser besetzt wird, wenn diese Göre endlich größer wird.
Rosenresli schrieb am 12.03.2018, 08.00 Uhr:
Ja, Kaspar ist wieder da, ein niedlicher Knopf. Glaubt Elaine allen ernstes Ihn evtl. zu adoptieren. Da hat sie aber die Rechnung ohne Merle gemacht, die wird wie eine Löwenmutter um ihn kämpfen und das mit Recht. Von der Mutter nicht gewollt und vom Vater Merle überlassen, da dieser sich finden musste. Die Verantwortung lag damals ganz allein bei Merle und es hat ihr das Herz zerrissen als Volker ihn mitgenommen hat. Da hat sie jetzt ganz gute Karten die Pflegschaft zu bekommen.
Perle schrieb am 12.03.2018, 08.07 Uhr:
Ja, hoffe, daß Volker ein Testament gemacht hat, zu Gunsten Merle
Luise4482 schrieb am 12.03.2018, 09.06 Uhr:
Das hoffe ich auch .Kann mir Elli und vor allem Theo nicht als Eltern von Kaspar vorstellen.🐰
Na mal sehen ...
14.10Uhr .😃😃😉Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 09.29 Uhr:
Das Problem aus meiner Sicht: Das verquere Merle und und den ältlichen Flicki kann ich mir als Eltern ebenso wenig vorstellen. Diese fallen ja auch deutlich aus der Altersempfehlung für Adoptiv-Eltern🤔.
Wohin also mit Kaspar? Wir werden weitersehen, ab 14.10 Uhr, Luise.
mausimir schrieb am 11.03.2018, 19.30 Uhr:
Heute war vor der Lindenstraßenfolge ein Kurzinterviev zum Thema Transidentität in der "Lindenstraße". Ich fand es sehr erhellend.
Diese Thematik/Coming out wünsche ich mir auch bei "Rote Rosen".Heideecho schrieb am 11.03.2018, 22.57 Uhr:
Das würde mich auch interessieren mausi.. Das Thema wurde ja mal angeschnitten.. Is aber mal wieder im Fiasko geendet, oder wurde mit dem Oberbürgermeister und dem kioskbesitzer als wenig lustige spasseinlage verwendet. Wenigstens wissen wir jetzt das Johanna nix dagegen hat wenn ihr Sohnemann schwul ist💕💞
mausimir schrieb am 12.03.2018, 15.18 Uhr:
Ist denn das ein "schlimmes" Thema? Eliane hatte mal eine Liason mit einer Frau. Als Thema war Homosexualität also schon mal präsent.
Aber die "Lindenstraße" geht hier thematisch einfach noch ein bisschen weiter und das wünsche ich mir für RR. Dass nicht so viel Sendezeit verplempert wird.
Lucia schrieb am 11.03.2018, 18.27 Uhr:
Morgen geht es weiter, hoffentlich gibt es kein Endlosgezerre um Kaspar. Der Kleine Kerl ist ja niedlich. Soll das der frühere Baby-Kaspar sein?
Carla wollte ihre Ehe retten, da hätte sie mit Gregor Schluß gemacht und ansonsten den Mund gehalten.Das war dumm von ihr. Noch dümmer und für mich unbegreiflich, dass sie mit Torben, der ihr das Zuhause genommen hat ins Bett steigt. Glaubt sie, dass damit der Käs gegessen ist? Never!karaju schrieb am 11.03.2018, 18.29 Uhr:
Ja, da hat sich Torben was geleistet, Carla aus der gemeinsamen Wohnung zu werfen.
Evi schrieb am 11.03.2018, 18.32 Uhr:
Lucia: das ist nie und nimmer der "alte" Kaspar. Ist nen neues Filmkind. Aber niedlich. Hab schon geschrieben, wie für ne Kinderschokolade-Werbung! Hihi
Sex mit der Ex ist doch SUPI! Kommt in den besten Familien vor! Und wenn es der Ehe dient - warum nicht?Lucia schrieb am 11.03.2018, 18.36 Uhr:
Evi, genau das ist die Frage, ob es der Ehe dient, so wie sich Torben benommen hat, ist die Angelegenheit noch lange nicht geklärt. Könnte mir vorstellen, dass er wieder durchdreht, sobald er Gregor in Carlas Nähe sieht. Schaun wir mal.
mausimir schrieb am 11.03.2018, 19.40 Uhr:
Wäre auch interessant, was Carla empfindet, wenn sie mal wieder mit Gregor zusammentrifft. Ich meine, sich immer wieder vorzubeten, daß man jemanden nicht mehr begehrt, wird nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Das wäre ja toll, dann könnte ich mir ja alles Mögliche abgewöhnen, was ich nicht mehr haben oder machen möchte. Klappt aber nicht und wird - vermute ich - auch bei Carla nicht funktionieren.
Heideecho schrieb am 11.03.2018, 17.54 Uhr:
Ich hoffe das der krach jetzt mal reinigend war und wir das beste daraus ziehen und hier endlich mal Friede einkehrt!
karaju schrieb am 11.03.2018, 18.38 Uhr:
Gut gesagt, Heideecho.Jetzt freuen wir uns auf eine Woche mit RR.
Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 18.42 Uhr:
Na siehste, das ganze Geschreibsel war doch sowieso für die Tonne. Da hatte einer die Nase voll und die Löschtaste bedient. Gut so. Danke. Bis nächste Woche wieder in diesem Theater.
Weiss jemand, ob RR ausfällt wegen Sport?Tratschtante schrieb am 11.03.2018, 18.47 Uhr:
Donnerstag fällt RR aus..heisst verlängertes WE Hildchen 🤤🤤😨
Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 19.49 Uhr:
Ceeeks hat mich sicher mit einem Europaparlamentarier verwechselt, die "arbeiten" angeblich nur di-mi-do ;-))) man sieht sich
Tratschtante schrieb am 11.03.2018, 20.05 Uhr:
ich meinte das hier mit dem verlängerten WE Hildchen..😱😱..Donnerstag ist Wintersport von 10 - 18.50 Uhr Evi
KissMeKate schrieb am 11.03.2018, 21.08 Uhr:
Hecho, ich verbiete Ihnen nicht den Mund, sondern verbitte mir Beleidigungen.
Und das gilt auch für die Anwürfe gegenüber karaju, die hier für mich eine der vernünftigen Stimmen ist, die sich nur selten und mäßigend überhaupt zu Wort meldet!!!Das Forum ist zur freien Äußerung von Kommentaren, Meinungen, Erinnerungen in Bezug auf rote Rosen gedacht und das nutze ich. Ich bin nicht hier, um anderen zu gefallen und ich brauche auch nicht eine Gruppe, um zu einer Überzeugung zu stehen, wenn es meine ÜBERZEUGUNG ist.Hecho, für mich setzen Sie ganz sicher nicht den Maßstab, was geschrieben werden darf und was nicht. Wenn ich einen Beitrag schreibe, den 1 2 3 oder mehr User gut finden und mir das mitteilen, dann freue ich mich darüber und bedanke mich dafür. Wenn Sie das als Schleimerei empfinden, haben Sie ein Problem, nicht ich. Unterlassen Sie gefälligst solche Anwürfe (schauen Sie lieber mal kritisch auf Ihre eigenen gegenseitigen Beweihräucherungen).Bitte unterlassen Sie gefälligst auch, mich als Giftspritze zu bezeichnen. Wenn Sie nicht damit klarkommen, dass ich Realität benenne, nämlich dass "Brett mit Warzen" eine unverschämte Beleidigung der Person Anja Frankes IST oder dass viele Ihrer Witzeleien aus der Homoecke kommen (z.B. Mäusefäuste für den weiblichen Busen) oder wie einige der Sprüche eines Leon auch sexistisch sind, dann haben Sie auch schon ein 2. Problem. Ich wende mich damit nicht gegen ALLE Männer (zumal die bekanntermaßen klar in der Unterzahl sind), sondern gegen die genannten. Und auch wenn Sie es Scheiße finden, diese Äußerungen sind sexistisch. Vielleicht ist Ihnen der Wortsinn nicht ganz geläufig...Und zuletzt: Ich heiße Kate, Kissmekate.
Ich werde weiter User verteidigen, wenn sie zu Unrecht angegriffen werden, wann und wie immer ICH will. Und ich werde auch weiter antreten, wenn Äußerungen zu einem Schauspieler rein gar nichts mit Rolle oder Drehbuch zu tun haben, sondern sich nur gegen körperliche Eigenschaften richten.
Das ist nun mal Meinungsfreiheit, ob die Lästerer es wahr haben wollen oder nicht.Heideecho schrieb am 11.03.2018, 21.35 Uhr:
KissMekate ich glaube das du voller komplexe steckst und nen riesen Problem mit Männern hast
Heideecho schrieb am 11.03.2018, 21.39 Uhr:
-On topic- ständig Leon zu beleidigen fällt bei dir also unter meinungsfreiheit.. Is ja ein dehnbar Begriff kiss me kate
KissMeKate schrieb am 11.03.2018, 21.56 Uhr:
1. Glaubst du, soso. Dann glaub mal, weiter. Über dein Privatleben gibst du ja reichlich Auskunft. 2. Wieder ein Beweis, dass hier manche nicht in der Lage sind Beleidigungen von Tatsachen zu unterscheiden.
Heideecho schrieb am 11.03.2018, 22.17 Uhr:
Ich hab nix zu verbergen.. Ich bin glücklich mit meinem Leben warum soll ich es nicht mit anderen teilen? Ich bin froh das ich nicht verbittert bin😉
KissMeKate schrieb am 11.03.2018, 22.29 Uhr:
Jaja, meine tiefe Verbitterung. Sie weicht nur gelegentlich der Hoffnungslosigkeit.
Immer wenn ich an dieses Forum denke.Heideecho schrieb am 11.03.2018, 22.37 Uhr:
Ach Kate du bist die schlauste die schnellste, die gebildetste und die gerechteste! und wenn ich mal gross bin will ich auch so perfekt sein wie du.. Gerecht und mit Augenmaß!! Ich hoffe du kannst jetzt gut schlafen.. Morgen fangen wir nochmal neu an und haben uns ganz dolle gern!! gelle😉🌹
KissMeKate schrieb am 11.03.2018, 23.01 Uhr:
Seufz, ach HEcho, das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen...
Leon1958 schrieb am 12.03.2018, 01.29 Uhr:
KMK: Moralinsaures Geschwätz, Kindergartenpsychologie, ellenlange Erklärungen und schleimige Rechtfertigungen...
Drei oder mehr verschiedene Namen...Eine mail hinter den Kulissen jagt die Nächste...
Was für ein Aufwand, Kate, hier Unterschlupf zu finden und erhört zu werden!? 😎KissMeKate schrieb am 12.03.2018, 07.35 Uhr:
Das Forum hier ist öffentlicher Raum, kein Freibrief, in der Öffentlichkeit stehende Menschen zu beleidigen. Bedauerlich, dass der Betreiber hier eine regelrechte Kampfarena zulässt, in der wohl nur noch die Klicks zählen. Leon, für "Hintergrund"-Mails sind sicher andere zuständig!! Übrigens auch für deren Weiterleitung (inklusive Emailadressen im Header).
Es soll aber Leute geben, die ganz allein durch selbstständiges Denken zu etwas finden, was man eigene Meinung nennt und damit auch UNABGESPROCHEN zu einem Konsens kommen, der gelegentlich hiesigem Mainstream widerspricht.Giulietta schrieb am 12.03.2018, 10.44 Uhr:
Leon, es ist richtig, dass hinter den Kulissen eine Mail die andere jagt - aber ganz anders als du denkst. Eine hier anwesende Person hat so eine Mail an mich weitergeleitet, wohl in der Absicht, mir nochmal so richtig einen mitzugeben, hat allerdings im Gegenteil mir damit Kenntnis gegeben was so abläuft und geholfen, das Intrigengespinst zu entwirren. Hat mir damit auch die Bestätigung gegeben, dass eine andere bestimmte Person mit sehr häufig wechselnden Namen, die immer grillen will und schlechten Geruch beklagt, genau die ist, wie schon lange (nicht nur von mir) vermutet.
Tja, shit - wenn der Schuss nach hinten losgeht. 😎
Heideecho schrieb am 11.03.2018, 17.40 Uhr:
Genau das mein ich Lenny.. Was soll das. Das du jetzt Evi. Von der Seite anmachst... Tut das not..? Und dann willst du noch Beispiele von mir. haben?
Evi schrieb am 11.03.2018, 17.50 Uhr:
Is gut Andre´. Ich fühl mich nicht angegriffen. Das ist doch Schnee von gestern und wir wissen damit umzugehen. Freu Dich auf morgen - neue Folge!
Bin gespannt, wie das mit Merle und Kaspar weiter geht.
Aber bestimmt gaaaaanz anders, als wir es uns denken. Eben mal wieder an der Realität/Gesetz vorbei. Wetten?
Heideecho schrieb am 11.03.2018, 17.03 Uhr:
Lenny wer andere gegeneinander aufhetzt und. Zu gegenseitigen Anzeigen ermutigt is bei mir sowieso unten durch. Da brauch ich keine liste zu erstellen. Hiermit ist genug zu deiner Person gesagt
Lenny1 schrieb am 11.03.2018, 18.12 Uhr:
Heideecho, nu is aber mal gut. Ich hetze hier keine Leute gegeneinander auf. Und wie kommst du auf die Unverschämtheit zu behaupten, dass ich Leute zu Anzeigen ermutige? Du bist derjenige, der gestern geschrieben hat, dass er alle meldet, die nicht rr-bezogen schreiben. Wo du doch einer derjenigen bist, die hier mit Spässchen die Leute bei Laune halten, die auch nichts mit RR zu tun haben. Was soll das also? Du darfst off topic schreiben, aber die anderen nicht?
Mann, komm doch endlich mal wieder runter. So viel Aufregung passt nicht zu dir. Ich hab mich überhaupt in die ganze Diskussion nur eingemischt, als ich namentlich angesprochen wurde und es hieß, ich wüsste, wer "Ruth Korbmacher" sei. Das weiß ich nach wie vor nicht, interessiert mich aber auch nicht.
Und zu Evi habe ich das mit dem Enkel nur geschrieben, weil die sich nicht über Wochenendschreiber aufregen soll, wo sie selbst als Evi-Vroni-Eddy-Enkel ihr Unwesen getrieben hat.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 17.05 Uhr:
Echo, Jungchen, lohnt doch nicht sich darüber aufzuregen. Schalt einfach den PC aus und denke, du hast schlecht geträumt.
Ist sowieso besser am Wochenende hier nicht einzuschalten. Meine Güte Leute, draußen ist Vorfrühling und hier wird gestritten, dass die Schwarte kracht. Ihr habt ja ein Rad ab
Heideecho schrieb am 11.03.2018, 16.09 Uhr:
Sie machen das ja auch ganz clever Karaju.. In homäopathischen Dosen.. Immer mal nen kleinen Stich aus dem Untergrund und wenn los geht aufs Brett springen und mit den grossen pinkeln
Evi schrieb am 11.03.2018, 16.16 Uhr:
Ruhig echo! Ganz ruhig. Wir denken uns unseren Teil. Es gibt halt User, die am Wochenende soooo viel Langeweile haben um hier nur Unruhe zu stiften.
KissMeKate schrieb am 11.03.2018, 16.20 Uhr:
HEcho, jetzt halten Sie aber mal Ihren Rand, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Sie sind doch hier nicht der Meinungsdominator.
Mindestens 50%, wenn nicht 70% Ihrer Beiträge sind off-topic!!Schreiben Sie, was sie wollen, zotig, lustig, was auch immer. Mir schietegal.
Aber hören sie verdammt noch mal damit auf, ihr Humorverständnis anderen aufzudrängen und akzeptieren Sie, dass es andere Meinungen GIBT.
Das ist hier öffentliches Forum und nicht ihre private Spielwiese, auf der sie nach Gusto Platzverweise aussprechen können!!!!Evi schrieb am 11.03.2018, 16.23 Uhr:
Oh oh oh es wird Zeit dass das Wochenende endet und diese Hobby-user wieder im Alltag verschwinden. Diese pöbeleien sind ja grottig.
Lenny1 schrieb am 11.03.2018, 16.34 Uhr:
Genau KissMeKate, so ist es. Mir gehen diese Oberlehrer so auf die Nerven!
Lenny1 schrieb am 11.03.2018, 16.37 Uhr:
Tezu-Gelchen-Lupo-Ede, wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch in deinen Wichtelpool zurück.
Hermann_Koch schrieb am 11.03.2018, 16.38 Uhr:
Das ist beste Unterhaltung hier und zum Brüllen komisch.
Da beschweren sich gerade die User mit den meisten Doppelprofilen über User mit Doppelprofilen. Besser geht's kaum. Und dann wird auf diejenigen eingedroschen, die das Forum einigermaßen themenbezogen mit am Laufen halten und so lange provoziert und gepöbelt, bis jedem irgendwann der Kragen platzt.Und das gilt für beide "Lager" mit den Doppelprofilen. Wer aufmerksam hier liest, erkennt das sofort. Auch wenn noch so sehr versucht wird, sich zu verstellen.
Weiter so, ihr seid ein Spiegel der Gesellschaft. Opportunistisch und bis auf wenige Ausnahmen, unendlich feige mit euren depperten wechselnden PhantasienamenHeideecho schrieb am 11.03.2018, 16.41 Uhr:
Wie kommt diese Person darauf das ich mir von ihr den Mund verbieten lasse.. Das is ja ein starkes Stück.. Das kann sie mit den ihren zu Hause machen.. Aber einstecken ist eh schmerzhafter als austeilen.. Gelle kate
Lenny1 schrieb am 11.03.2018, 16.45 Uhr:
Das ist ja lustig Herr Koch, dass Sie nun auch noch mitspielen wollen. Herzlich willkommen.
Hermann_Koch schrieb am 11.03.2018, 16.53 Uhr:
Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht runterziehen, keine Sorge. In jeder Schülerzeitung, Bravo und sogar BILD findet man intelligentere Kommentare.
Schönes weiteres Hauen und Stechen noch. Ich wünsche nur, die Stamm-User lassen sich nicht vergraulen und die lichtscheuen Gestalten des Wochenendes kriechen wieder zurück in ihre HöhlenHeideecho schrieb am 11.03.2018, 17.20 Uhr:
Komisch.. Kleine Frauen sind oft sehr taff und selbstbewusst karaju
karaju schrieb am 11.03.2018, 17.34 Uhr:
Das bin ich , Heideecho, aber jetzt haben wir uns wohl genug gefetzt, meinen Sie nicht auch?
Evi schrieb am 11.03.2018, 17.51 Uhr:
Kissmekate ist doch eindeutig der Schreibstil von der zerpflückten Blume zum 1. Mai, oder?
karaju schrieb am 11.03.2018, 17.56 Uhr:
Aber ich verteidige weiterhin User, die in meinen Augen Verteidigung benötigen.
Heideecho schrieb am 11.03.2018, 18.07 Uhr:
Klar is kiss me Kate Nelke.. Off topic.. Hihi 😂. Hab ich mir schon gedacht.. Na wers Braucht.. Jedem Tierchen sein pläsierchen
Heideecho schrieb am 11.03.2018, 16.00 Uhr:
Es is kein Geheimnis das mein Name hier im forum bekannt ist.. Kann man aber auch nicht wissen wenn man zu sehr mit Daumen verteilen beschäftigt ist.. Dann kommt das textelesen zu kurz😉😂😂👍
Lenny1 schrieb am 11.03.2018, 15.33 Uhr:
Hi Heideecho, was ist denn mit dir los? So humorlos kennt man dich gar nicht.
Warum greifst du mich und andere hier an. Ich habe nicht gepöbelt und schreibe sowieso nur ganz selten. Egal. Was mich aber richtig wundert, ist deine Breitseite gegen Karaju und Hupsala. Beide sind schon lange im Forum und sind den meisten hier sympathisch. Die Daumen beweisen es. Hupsala ist für klare Worte bekannt, die nicht immer jedem gefallen und Karaju hat ähnlich wie Mausimir eine ausgleichende besonnene Art.
Es sieht ein bißchen so aus, als ob du keine andere Meinung als deine eigene gelten lassen willst. Für dich nimmst du das Recht in Anspruch, alles herauszuhauen, was dir gerade einfällt. Andere dagegen dürfen das offenbar nicht.Heideecho schrieb am 11.03.2018, 15.50 Uhr:
Seltsam nur Lenny das ich von dir noch nicht ein Wort zu rote Rosen gelesen habe.. Ich lese deinen Namen immer nur wenn es was zum stänkern gibt, und dabei bist du immer gaaaanz weit vorne dabei.. Und was jucken mich die daumen.. Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der anderen.. Wäre nett von dir mal was über die Serie zu lesen.. Ansonsten kannst du gern weiter im Untergrund bleiben und deine Daumen verteilen
Lenny1 schrieb am 11.03.2018, 16.29 Uhr:
Komm mal wieder runter, Heideecho. So viel Ärger und Wut ist doch gar nicht deine Art. Ob ich hier schreibe oder nicht, das bestimme immer noch ich selbst und sonst keiner. Dass ich nur stänker und pöbel, stimmt eindeutig nicht. Nenn mir doch mal Beispiele bitte, wenn du das glaubst.Du hast aber Recht, dass ich fast nichts über RR schreibe. Das hat allerdings Gründe. Am Ende der letzten Staffel waren alle froh, dass es endlich vorbei war und jedes Thema war schon tausendmal durchgekaut worden.
Bei der neuen Staffel ist es so, dass mir einiges gefällt, da das hier aber zu einem reinen Lästerforum geworden ist, hab ich wenig Lust darüber zu schreiben. Insofern les ist fast nur, auch das ist tatsächlich erlaubt.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.