Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Er schreibt samstags und sonntags immer am ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Giselas POPPSHOW mit Poppcorn, auch als ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1873501: Sicher sicher, Mark, mit einem "heiliger" ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Wer ist weg? Hab ich was verpasst? Ist nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Morieke: ... und Katharina 🤔
- 19.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Zum Nachtisch gibts Poppcorn 😅
- 19.12.: Neuer Kommentar: Mark: Vater hat schon so oft seine Identiät gewechselt, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Heide?kraut, ich denke, er wird mit neuer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zigaretten holen🥴, Bin mal wieder hier ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1873501: Keine Arbeit, keinen Mann, schläft jetzt im ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nee überhaupt nicht Red_Lips. Was ich witzig ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Du hast recht. Was ist mit Britta los? Hat ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Aber Hallo und Resi 🤣👍 Da könnte man was ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Unser Vater ist weg.😳 Wo ist er bloß ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das nennt man eine steile Karriere! Von ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Er babbelt halt gern, weder witzig noch ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Was ist nur mit geili Britta los? Kein Mann in ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das Forum ist einfach popp äh topp! Jetzt hat ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: dufte: Er lebt in seiner Bubble, das stimmt, Red Lips ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: Heide??kraut, du scheinst viel zu vergessen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hans-Dieter, Franka hat doch Richard den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nee Red_Lips, stimmt so nicht ganz. Aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Birba: Ja, die waren absolut zum Abgewöhnen.
- 19.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, Recht hast du. An der Vielfalt des Lebens ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Gunters feuchte Sabberküsse möchte ich bitte nie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: Der war sehr gut! 👍 Wurde bestimmt sofort ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: Heide?kraut, du entschuldigst allen und jeden, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gunther lebt enthaltsam. 😅 Victoria auch. Aber gut, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Gibts da überhaupt noch jemanden, der/die eine ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shooby. ich finde, ohne 😁 kann der Beitrag ...
- Platz 4
1279 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 18.39 Uhr:
Rose soll. Mal wieder an Land kommen! Mein schützenschärfling neigt sich gen Ende! 😭😱
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 18.10 Uhr:
@leon!
Was haben Merle und ein Stapel schmutziges Geschirr zum abwaschen gemeinsam?
Ursel schrieb am 30.04.2018, 18.06 Uhr:
was ist eigentlich aus dem Igel geworden, den Sonja und Ben sich zugelegt hatten. Einfach totgeschwiegen, oder habe ich das verpasst? War sowieso ne überflüssige Story.Tratschtante schrieb am 30.04.2018, 18.14 Uhr:
das ist schon fast Usus bei RR ..da wird etwas richtig gross zum Thema gemacht..und verschwindet dann wieder unkommentiert in der Versenkung 😨😨Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 18.16 Uhr:
Die Igel🐗-Geschichte sollte wohl zeigen, wie nahe und ähnlich sich Sonja und Ben sind. Eine der typischen RR-Zeitschinder-Einbahnstrassen-Story. Hoffe, dass Spikey wieder unbeschadet in Freiheit lebt.Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 18.17 Uhr:
Der wurde von PETA befreit.. Unser Igelchen vermisse ich übrigens auch!Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 18.31 Uhr:
Die war so doof und hat ihm Milch gegeben.. Unser Garten war früher auch Friedhof der kuscheliere. meine Mutter war ganz verzweifelt weil ich immer sterbende Viecher mit nach Hause gebracht habe😂Janny schrieb am 30.04.2018, 19.19 Uhr:
Spikey hamse dick und fett gefüttert und der ist jetzt im Winterschlaf !! wirklich :)Tratschtante schrieb am 30.04.2018, 19.21 Uhr:
liegt da eine Verwechslung mit Torben vor 😨😨😨 nein ein Scherz 😎😎Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 21.40 Uhr:
Das hat meine Mutter auch immer gesagt wenn ein Vieh eingegangen ist😢
Nixe schrieb am 30.04.2018, 18.06 Uhr:
Ich finde Torben und Theo werden von Sendung zu Sendung schmaler, entweder ist es der "Liebes oder Lebenskummer", oder die zwei leben jetzt auch nach der 16:8 Methode, die einfachste Art, das Gewicht zu kontrollieren.
Im übrigen ist unerwünschte Graffity auf Mauern oder Häuserwänden auch für mich keine "Kunst", sondern Schmiererei und Sachbeschädigung. In Lüneburg übrigens auffallend oft zu sehen, sonst ein hübsches StädtchenLuise4482 schrieb am 30.04.2018, 20.02 Uhr:
Nixe klappt die 16:8 Methode wirklich??
Brauch noch zwei /drei Kilo runter.😨Nixe schrieb am 30.04.2018, 20.59 Uhr:
Kommt natürlich auch etwas drauf an, was du während der 8h isst. Bei mir funktioniert es hervorragend, bin schlank, hab noch nie eine Diät gemacht und Sport ist auch nichts so mein DingNordlicht? schrieb am 30.04.2018, 22.10 Uhr:
Luise, ich kann bestätigen, dass da was dran ist. Am Morgen zwei Tassen schwarzen Kaffee ohne alles trinken, das kurbelt die Fettverbrennung an, und vor den Mahlzeiten 1 großes (besser zwei) Gläser Wasser. Sündigen ist in Maßen erlaubt und man nimmt trotzdem ab. Etwas Sport zusätzlich, und es geht noch schneller. Gutes Gelingen!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 16.54 Uhr:
Ich fand die Maike. Bollow ja damals hübsch und attraktiv.. Übrigens gibt es da eine Untersuchung in Punkt Attraktivität.. Die Schauspielerin Sarah Jessica(sex and the City) Parker ist für viele Frauen der Inbegriff von Der attraktiven Frau schlechthin, auf die alle Männer abfahren, während die Männer meinen das die Frau das unatteaktivste ist was rumläuft...Nordlicht? schrieb am 30.04.2018, 17.03 Uhr:
Ist das dein Ernst TT? Sex and the City fand ich langweilig und ordinär. Bei der Parker habe ich immer nur gedacht, warum sie sich diese Warze nicht aus dem Gesicht wegschneiden lässt und die war doch klapperdürr. Auch wenn ich es bei den Damen immer bewundert habe, wie die auf diesen Highheels laufen konntenTazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 17.10 Uhr:
Ich find die auch nicht hübsch.. Die Warze war wohl ihr Markenzeichen.. So wie Merles Bart.. Ich musste das immer mit meiner besten Freundin gucken.. Dabei haben wir uns die Haare gefärbt und Schweineörchen gegessen.. Jaja.. Lang ists her😢Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 17.11 Uhr:
👍😄genau meine Meinung..Nordlicht.
Ich finde die Parker nicht attraktiv.
Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 15.06 Uhr:
Da sieht Inken aber alt aus.Nicos nimmt kein Blatt vor den Mund.
Amour fou kennt er auch.!
Tja man sollte sich....NIE....in fremde Ehen einmischen.( man ist immer der Dumme )
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 14.58 Uhr:
Warrumm chaben Sie Irrr diesen Unnsinn nicht ausgerrredet!?! Ja nicos gib es dem ollen Zinken!!Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 15.04 Uhr:
Soll er noch schimpfen solang er kann.. Sobald er unter Zinkens Fuchtel ist hat er nix mehr zu lachen, und wird den ganzen Tag mit französischen Weisheiten zugetextet😥Nordlicht? schrieb am 30.04.2018, 15.05 Uhr:
Und damit hat Nikos auch vollkommen recht, Mittwoch wird es eine Standpauke gegen trotz aller Schwärmerei. Trotzdem ist Inken für mich nicht der Unsympath schlechthin, da kommen vorher noch ein paar andere, die mehr nervenLeon1958 schrieb am 30.04.2018, 15.15 Uhr:
Endlich scheint Nicos bei der abartigen Krähe wieder Oberwasser zu bekommen. Zinken sind die Gesichtszüge entgleist bei des Griechen Standpauke.Sandy-Alex schrieb am 30.04.2018, 16.20 Uhr:
Hallo lieber TT, Dein Frankfurter Kranz Rezept war ein Erfolg...Meine Gäste waren begeistert, hat super geschmeckt, Vielen Dank nochmals:) ES tut mir leid, wegen dem Gezicke von den Pöblern und Beleidigern...du weißt, wen ich meine.....Sandy-Alex schrieb am 30.04.2018, 16.41 Uhr:
Hallo Nordlicht: habe dir auf deinen Kommentar vom Samstag geantwortet, weiter hinten....Nordlicht? schrieb am 30.04.2018, 17.47 Uhr:
Seien wir dankbar, dass es derzeit hier friedlich zugeht. RR bietet genug Zündstoff zur Diskussion wie man sieht, dazu braucht es kein Herauskramen oller Kamellen. Das sollte endlich ad acta gelegt werdenLeon1958 schrieb am 30.04.2018, 18.24 Uhr:
Ein wahres Wort, Nordlicht. RR allein bietet momentan genug Aufreger in verschiedene Richtungen.
Werde mich auch zurückhalten und Zinken nicht mehr als "ekelhafte Schrapnelle" bezeichnen. Da hatte Luise schon recht. Aber "abartige Krähe" muss erlaubt bleiben!
Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 14.35 Uhr:
Musste so lachen , wie Torben Nicos fragte , ob sie auf dem gleichen Brunch waren.?? Weil er so Schwingungen gefühlt hat.
Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 14.21 Uhr:
An Stelle von Nicos hätte ich Zinken, die ekelhafte Schrapnelle, in der Ilmenau versenkt! Der bekäme doch an jeder Ecke ne Bessere. Furchtbar, was der sich antut...👹👹💣💣☠☠mona schrieb am 30.04.2018, 14.41 Uhr:
Leon und Popeye,was habt ihr denn genau gegen
Inken. Inken ist doch eine sympathische, liebenswerte Frau.
Ausserdem finde ich, sie hat für ihr Alter noch wirklich schöne Haare.Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 14.41 Uhr:
Wir sind noch mehr! Da bin ich sicher. Wenn selbst das Fröschle🐸 aus dem Teich kommt...Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 14.46 Uhr:
Na wenn sie die Haare schön hat find ich sie auch toll.😋💞💕👍 Wenn sie nicht blond wäre könnte man denken Tina Turner hat Zinken im schwitzkasten😂mona schrieb am 30.04.2018, 14.51 Uhr:
Also ich bin in Brittas Alter und sehe das aus Brittas Sicht.
Inken ist immer für ihre Kinder da.Ist doch gut,oder?
Das Herz am rechten Fleck hat Inken auch.User 799061 schrieb am 30.04.2018, 14.52 Uhr:
Wo die Liebe hinfällt, kann auch ein Misthaufen sein...
Ich mag Inken, für ihr Alter eine tolle FrauLuise4482 schrieb am 30.04.2018, 15.16 Uhr:
Aber sie als Schrapnelle zu beschimpfen finde ich nicht gut...auch das Ekelhaft ist geschmacklos....Meine Meinung.!!😨😲mona schrieb am 30.04.2018, 15.18 Uhr:
Ich habe nicht kritisiert,
ich habe GEFRAGT, WAS IHR GENAU GEGEN INKEN HABT.
Das kannst du gerne nachlesen.
Möchte nur die Gründe wissen.Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 15.19 Uhr:
Zinken hat die Haare schön???? Also aufm Kopp jedenfalls nicht, oder hab ich mal wieder was verpasst???Alena52 schrieb am 30.04.2018, 15.30 Uhr:
Also, wenn T-T mit dem anti meint, dass sie ihm unsympathisch ist, dann sind wir zu FÜNFT :-)Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 16.11 Uhr:
Ich hab jetzt nichts direkt gegen zinken. Ich Finde ihre Art nur so öde, und dann hat sie immer sowas schweres in ihrer Stimme.. Und immer Pokerface.. Bei der weiß man nie woran man ist. In ihrer Gegenwart würde Ich mich unbehaglich fühlen glaub ich.. 😮Sie ist sicher ein alien und kam auf die Erde um uns zu erforschen.. Und mit ihrer Nase nimmt sie geruchsproben von unserem Planeten.. Wollen wir hoffen das sie nicht in die Nähe von Leon's Kumpel kommt👽Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 16.14 Uhr:
Mir reicht schon ihr stechender, maskenhafter Blick! Da bekomme ich Angst und werde folglich renitent...Sandy-Alex schrieb am 30.04.2018, 16.15 Uhr:
Mona hätte es gerne, dass ihr alle nach ihrer Nase tanzt..sie will noch nicht mal ein einziges Rezept hier sehen...was eigentlich mal erlaubt sein kann, passiert ja nicht tagtäglich...dann dieses alberne kindliche 7-jährige Gezicke, lächerlich...DAS ist noch schlimmer wie ein Rezept...hätte den Platz im Forum für ihr Nörgeln besser nutzen können....bei ihr schwindet genauso meine Toleranzgrenze, wie bei den Pöblern...Jeder hat eigene Meinungen, dass ist auch gut so....Ich finde Inken von der Optik attraktiv, aber diesen Rat Amour fou an Carla, das geht gar nicht....deshalb hat sie für mich an Symphatie verloren.Sandy-Alex schrieb am 30.04.2018, 16.47 Uhr:
Ja Popeye von der Optik und ihre ausgeprägte Nase, passt zu ihr, weil sie auch so einen großen Mund hat.....aber manchmal ihr Verhalten nenne ich wunderlich...aber alles nur mein Empfinden...Boomer schrieb am 01.05.2018, 13.38 Uhr:
Teufelchen, so geht's mir auch. Habe auch nicht direkt was gegen sie, aber diese Schwermütige von ihr ist immer präsent und auch in ihrem Gesicht zu sehen. Sie verzieht zwar ab und zu ihren Mund (nicht zu übersehen - ist ja groß genug), aber sonst bleibt ihr Gesicht immer irgendwie unbewegt, ernst. Ihre Augen lachen auch nie mit. Zur Freundin würde ich sie nicht haben wollen.
Außerdem finde ich, auch wenn ihre Haare "schön" sind, die passen nicht zu ihr und ihrem alten Gesicht.
Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 11.24 Uhr:
Hab eben beim Zappen auf One.Torben bei V.L.gesehen 20 Jahre jünger ...flott ..flott 😆😆in de Muki Bude.Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 11.32 Uhr:
Und jetzt frisst er bei RR sein Gnadenbrot. Auch ne Karriere...Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 11.37 Uhr:
Leon ..
Warum so Negativ.???
Das Leben ist schööön !!! 😉😉👍🌞😎☕🍸💕🎉Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 11.41 Uhr:
Früher fand ich torben auch recht scharf.. In aller Freundschaft z.b.aber die dauerrolle als Spießer Anwalt hat ihn träge gemacht..Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 13.23 Uhr:
Keine Frage, Luise. Wein, Weib und Gesang war schon immer mein Slogan!Boomer schrieb am 30.04.2018, 13.25 Uhr:
Leon, viele, die früher woanders "gute" Rollen gespielt haben, kriegen anscheinend bei RR ihr Gnadenbrot. Jedenfalls sind die nirgendwo anders mehr zu sehen. Deswegen ist mir auch das mit Eteri aufgefallen, dass sie als eine der ganz wenigen RR-Darsteller auch noch in anderen - auch aktuellen - Filmen mitspielt.Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 13.50 Uhr:
Ja, Heidesand, deinen Eteri-Kommentar habe ich natürlich gelesen.
Ich glaube, dass RR-Stamm-Schauspieler wie Joachim Kretzer (Torben), Gerry Hungbauer (Thomas) oder Anja Franke (Merle) in ihren längerfristigen Verträgen genau diktiert bekommen haben, was sie dürfen und was nicht. Meist wohl, "was nicht...". Beispiel: Auftritte in anderen TV-Produktionen. Eine weitere Frage ist, ob sie überhaupt noch jemand haben will, wenn sie erst mal längere Zeit bei RR agieren.
Die staffelweise Auftretenden wie die Eteri-
Schauspielerin sind naturgemäss weniger begrenzt. Ausserdem liegt in der wohl tatsächlich vorhandenen Schauspieler-Misere bei RR für die Jungen eine Chance. Nach dem Motto: "Wenn ihr mich als fähige Jungschauspielerin schon wollt, dann lasst ihr mir eben auch genug Freiheiten, sonst wars das."
Die Agenten im Hintergrund tun das Ihre.Janny schrieb am 30.04.2018, 14.07 Uhr:
Geht doch, Leon ... seit Langem mal ein wirklich guter Kommentar von dir :) Ich schicke dir aus dem gelben Forum ein "Daumen hoch" :))Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 14.38 Uhr:
Huch, ich lasse nach! Applaus von der falschen Seite...💣💣💩💩🦂🦂Janny schrieb am 30.04.2018, 14.56 Uhr:
Wieso falsche Seite, Leon ??? Muß ich das verstehen ???
... egal ... mich interessieren die Texte der User :))Alena52 schrieb am 30.04.2018, 15.34 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass die Schauspieler von SdL spielen oft in Rosenheim Cops. Aber RRler nie.Janny schrieb am 30.04.2018, 15.51 Uhr:
... und der Torrrbänn hat anfangs auch ein paar Folgen bei SdL mitgespielt als Kommissar oder verdeckter Ermittler bei dem Obote-Diamanten-Diebstahl. Da war er noch jung und knusprig :))Alena52 schrieb am 30.04.2018, 16.05 Uhr:
In der Zeit habe ich nicht tagsüber TV geschaut, weil ich berufstätig war. Aber mich stört Torben auch jetzt nicht, ist halt bissel fad, aber sonst Ok.Janny schrieb am 30.04.2018, 16.21 Uhr:
Mit einem anderen Outfit könnte man ihn etwas aufpeppen. Mit der Wollmütze sieht er aus wie ein Hafenarbeiter und seine Rennfahrerklamotten stehen ihm auch nicht sonderlich gut :(
Und da er gerade im Selbstmitleid badet, sind seine Gesichtszüge immer die gleichen :( :( :(Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 16.39 Uhr:
Popeye, bei der Merle-Darstellerin glaube ich sogar, sie kommt sich echt toll vor und sieht sich als grosser Star auf Lebenszeit. Anja Franke merkt nix mehr. Diesen Eindruck hab ich bei ihrem Talkshow-Auftritt letztens im NDR gewonnen.
Sie ist ja auch bei einem bestimmten Klientel beliebt und immer wieder kommt hier jemand um die Ecke geschlurft, der (die) sie an Kindes statt verteidigt.
Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 11.23 Uhr:
Nochmal zum Aufenthaltsrecht Ätterrris: Kennt sich da jemand aus? Meines Erachtens reicht der schriftlich bestätigte Besuch einer Dolmetscherschule aus, befristetes Aufenthaltsrecht zu erlangen. Alles andere wäre doch unlogisch, oder?Nixe schrieb am 30.04.2018, 12.38 Uhr:
Die Grundlage zur Erteilung des Aufenthaltsrechts war aber das Aupair, keine Schule. Ich glaube nicht, dass man das so einfach ändern kann. Aber die Weichen zur Lösung wurden ja bereits gestellt, ich sage nur KASPARLeon1958 schrieb am 30.04.2018, 15.12 Uhr:
Unabhängig von deinen Einwand, Nixe: Die Eteri-Story stimmt doch von vorne bis hinten nicht. Das Aufenthaltsrecht muss zusätzlich an den Besuch der Dolmetscherschule gebunden sein. Denn Eteri wäre nach Ablauf der Au Pair-Zeit nicht bei den Seiberts geblieben. Davon war nie die Rede, auch wenn alles ordnungsgemäss von der Gastfamilie abgewickelt worden wäre. Die 2000.-€ ware ja als Startkapital nach der Au Pair-Zeit gedacht. Auch von ihrem Merle-Job konnte Eteri bei ihrer Planung noch nichts wissen.Nixe schrieb am 30.04.2018, 15.33 Uhr:
Ist doch klar, dass diese Geschichte nicht schlüssig ist, was ist bei RR schon nachvollziehbar? Dann hätten wir auch nichts zu bemängeln.
Und jetzt geht das Geschmatze bei Ben und Sonja auch los, Moritz wird noch viel Zeit brauchenLeon1958 schrieb am 30.04.2018, 15.52 Uhr:
Der tranige Morrritz hat sehr sparsam geguckt, als Ätterrri den Knebelzettel zerrissen hat. Diese Lusche wollte sie wahrhaftig zur Unterschrift überreden. Da zeigt mein Meerschweinchen🐹 endlich mal Rückrat.
Aber jetzt will sie abreisen? Son Quatsch! Nur weil die Seiberts sie der Unfähigkeit gegenüber Kindern bezichtigen. Da kann doch Dr. Britta Zeugnis gegenüber Merle ablegen, notfalls.
Bei ner Soap akzeptiere ich ja allerhand Unsinn, aber hier ists mal wieder zuviel.
Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 10.28 Uhr:
Warum mutieren eigentlich all die taffen Karrierefrauen und coolen Männer mit tollen Berufen und/oder einträglicher Selbstständigkeit angesichts der häufig wechselnden "Liebe ihres Lebens" rasant zu 13-jährigen Mädchens oder 14/15-jährigen Jungs🤔???
Dass es sich wohl um das Grundprinzip einer Soap handelt, hab ich inzwischen kapiert.
Aber warum so weltfremd und penetrant?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 30.04.2018, 10.54 Uhr:
Dann gab es wenigstens einen schönen Moment beim Anblick von hinten, ist doch was. Angesichts vieler Männer denke ich sowohl von hinten, als auch von vorne, dass ich mir so was niemals antun würde. Und solche unansehlichen Typen finden sich besonders toll, spazieren im Feinripp-Unterhemd, mit dickem Bierbauch, Shorts und weißen Socken in offenen Sandalen, eine Bierflasche in der Hand, ungeniert sich sonstwo kratzend, durch die Gegend.Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 11.06 Uhr:
Richtig, Nixe👍! Ein guter Freund von mir kratzt sich immer ausgiebig in der Kimme, dann bohrt er sich hingebungsvoll in der Nase. Interessante Mischung...Nixe schrieb am 30.04.2018, 11.10 Uhr:
Ähhhh, interessante Freunde hast du Leon, ich hoffe, das ist nicht ansteckendkaraju schrieb am 30.04.2018, 11.49 Uhr:
Nixe, deine Äußerung über unansehnliche Typen finde ich goldrichtig.Lucia schrieb am 30.04.2018, 13.22 Uhr:
Nichtsdestotrotz hat Inken schöne Haare, oder heißt es sie hat die Haare schön? Egal, Hauptsache schön.
Und wer in der Soap überflüssig ist, ist auch Ansichtssache, Da hat wohl jeder so seine eigene Meinung. Mir gefallen zum Beispiel Inken und Nicos momentan zusammen gut. Eliane und Theo haben kein Wasser, keinen Strom und nichts zu essen, wollen daher in Johannas Wohnung nächtigen.
Da ist es sicher mollig warm und der Kühlschrank ist gefüllt, obwohl Johanna im Burgenland weilt. Theo schlappt gekleidet wie ein alter Mann durch die nächtliche Stadt und scheucht einen Sprayer auf. So ein Krampf. Der philosophierende Thomas mit Torben ist auch stinklangweilig.
Wird Zeit dass Garrla wieder kommt.Alena52 schrieb am 30.04.2018, 15.41 Uhr:
Nixemausi, Du hast so exakt die deutschen und österreichischen Urlauber beschrieben, ich sehe das sofort vor mir! Hahahahahaaa!
Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 09.41 Uhr:
Eins muss ich mal anmerken.
Torben ...hat sehr schöne gepflegte Hände.😉
( darauf ,--und auf die Schuhe.) Schau ich immer zu erst beim kennenlernen.😂😂....Kleine Macke".von mir.hihi.😉😉Boomer schrieb am 30.04.2018, 09.57 Uhr:
Luise, Torbens gepflegte Hände sind mir auch aufgefallen. Sogar die Nägel sind poliert. Allerdings fand ich seine Hände sehr glatt, sahen irgendwie gar nicht wie Männerhände aus. Geschmackssache. Ich mag z. B. auch keine rasierte Männerbrust, obwohl das heute trendy ist :-))Nordlicht? schrieb am 30.04.2018, 10.07 Uhr:
Torben ist überhaupt ein Mensch, auf den man sich verlassen kann. Ein Anwalt mit Moral, selten in diesem Beruf. Etwas dröge vielleicht, aber Leidenschaft verfliegt oft schnell. Mit Gregor wird Carla jedenfalls nicht lange ihre Freude habenLeon1958 schrieb am 30.04.2018, 10.32 Uhr:
Anstelle von Torben würde ich nicht meine Nägel, sondern Gregor die Fresse polieren💣💣☠☠⚡⚡!
Zumindest theoretisch...
*pfeifundhändeinunschuldwasch*Nordlicht? schrieb am 30.04.2018, 10.40 Uhr:
Verständlicher Gedanke, aber dann könnte er seine Zulassung als Anwalt in die Tonne kloppen, und das ist es nicht wert. Ich finde es schon erstaunlich, wie souverän er bisher damit umgehen konnte, obwohl Gregor ihn immer wieder provoziert hatLeon1958 schrieb am 30.04.2018, 10.45 Uhr:
Ja, schon, Nordlicht, hast ja recht. Aber menschlich wärs...besonders angesichts der erwähnten Provokationen!Nordlicht? schrieb am 30.04.2018, 11.03 Uhr:
Find ich auch TT, aber nicht auf dem Rücken wie ein Affe. Diese übertriebene Ganzkörperrasur bei Männern finde ich persönlich übertrieben, ich mag es nicht. Die Schmerzensschreie in den Waxing-Studios kommen meist von MännernTazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 13.05 Uhr:
Also leon wenn ich nicht schwul wäre würde ich es nach dem kopfkino sicher werden 😱😵Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 13.26 Uhr:
Da hast du mein volles Verständnis👍, Teufel. Ich überlege schon, ob ich nicht beim Arbeitsamt umschwulen soll...Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 14.17 Uhr:
Zu was? flugbegleiter? Friseur oder Krankenpfleger..? Im Bereich Innenausstattung sind auch noch Plätze frei!frosch60 schrieb am 30.04.2018, 14.36 Uhr:
Ich muss gerade sehr über Eure Kommentare lachen. 😂🤣 Danke Euch dafür, kann das gerade gut gebrauchen😚User 799061 schrieb am 30.04.2018, 14.58 Uhr:
Mir geht es da wie Ihnen, die Hände sind sehr wichtig, aber für mich auch die Zähne, und die Füße erst recht, aber die bekommt man ja leider oft sehr spät zu Gesicht...User 799061 schrieb am 30.04.2018, 15.01 Uhr:
Mich stören Brusthaare gar nicht, gehören irgendwie zu einem richtigen Mann.. Nicht alles so glatt..Nixe schrieb am 30.04.2018, 15.18 Uhr:
Gepflegt muss ein Mann sein, ich schaue auch immer auf die Hände. Behaarte ungepflegte Tatzen mit gelben Nikotinfingern gingen garnicht. Füße und den ääähhh Rest, sieht man ja (außer vielleicht im Sommer) meist erst später. Da kann es dann immer noch die eine oder andere böse Überraschung geben, die auch eine rosarote Brille nicht verdecken kann.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.