Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71195 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• jokno__310816 schrieb am 23.02.2018, 15.22 Uhr:
    … ihr könnt ja „sagen“ was IHR wollt – aber mit Swantja
    warˋs Nie langweilig – Ich fand Sie immer lustig !!!! <<<<<>> 📌
    • jokno__310816 schrieb am 23.02.2018, 15.30 Uhr:
      … sooo jetzt könnt ihr mich hauen – aber nich so
      dolle bin sehr empfindsam ‼️ <<>> 📌
    • Heideecho schrieb am 23.02.2018, 15.57 Uhr:
      Jokno!! .. Hose runter und übers Knie!! Aaaber Ballett!!
    • jokno__310816 schrieb am 23.02.2018, 16.07 Uhr:
      …… auuaaah ‼️
    • Heideecho schrieb am 23.02.2018, 16.14 Uhr:
      Jetzt kann dich Kimmie trösten😁
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 16.44 Uhr:
      Armes Jokno 😂, Andre du bist hart 😂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Heideecho schrieb am 23.02.2018, 15.49 Uhr:
      Lieber. Nachdenker, das was du hier schreibst interessiert uns leider nicht. Du reagierst wie ein Kind mit dem die anderen nicht spielen wollen. Das wird schon an dir liegen das das so ist. Und so egal kann es. Dir auch nicht sein sonst würdest du dich da nicht so hineinsteigern. Fremde Leute aus gekränkter Eitelkeit ein Alkoholproblem anzudichten zeigt wie schwach du doch bist. Denk mal darüber nach lieber Nachdenker. Dein Doktor Goko Team
    • Der-Besserwisser schrieb am 23.02.2018, 15.53 Uhr:
      Tschüss Amica, mach es gut ciao Bella
      Du bist wieder neidisch, dass sich hier welche verstehen und du nicht im Mittelpunkt bist?
      Nochmal : ich bin weder Ede noch Azubet noch Alena! Lass es doch einfach
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 16.32 Uhr:
      Jetzt verstehe ich das mit Dr. Goko 😂 Andre dein Bild
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 16.43 Uhr:
      Wer immer Sie sind: ich möchte nichts mit Ihnen zu tun haben und wem ich hier schreibe ist meine Angelegenheit. Und wenn ich mich hier mit Ede vermähle, den Sie ja offensichtlich nicht mögen, heißt das nicht, dass Sie mich in Ihre kindische Streitereien mit hineinziehen. Ich mag Ede, ich mag Andre, Hildchen und und und. Meine Sache! Halten Sie mich daraus. Da schließe ich mich Andre an. Wir haben hier Spaß und leiden nicht an Verfolgungswahn, dass alles was hier geschrieben wird die eigene Person betrifft! Sie nehmen sich einfach zu wichtig, die Welt dreht sich nicht um Sie! Lassen Sie mir meinen und unseren Spaß mit meinem Forumsgemahl und den illustren Hochzeitsgästen aus dem Forum mit unserem dicken Serienbaby. Ich greife hier niemand an und bin zu jedem freundlich.Lassen Sie mich einfach in Ruhe!
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 16.45 Uhr:
      Das interessiert mich auch überhaupt nicht.
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 17.06 Uhr:
      Lustig ist, wie wichtig sich diese Eintagsfliege selbst fühlt. Hat ihren kilometerlangen Kommentar hier zweites mal gepostet, dass es ja niemand versäumt.
      Mich interessiert das auch nicht.
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 17.16 Uhr:
      Kaspar es verdirbt aber immer unsere Leichtigkeit und die Stimmung. Echt doof so was. Darf ich nicht mit Ede sprechen? Also, das geht zu weit
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 17.37 Uhr:
      Ha ha Candle, nimm sowas nicht ernst, so ein Mensch ist arm.
      Aber darauf zu kommen, wer ich bin, musste der Nachdenker nicht so viel nachdenken, ich habe daraus nie ein Geheimnis gemacht !! Und ihr alle, die mich kennen habt das selbstverständlich gewusst !!!
      Hab halt aus Spaß manchmal Namen wie Miss Marple, Opa Hoppenstedt und Kaspar für lustige Abwechslung, aber das haben immer ALLE gewusst :-)
      Und meine Schreibart ist UNVERWECHSELBAR.
    • mausimir schrieb am 23.02.2018, 17.40 Uhr:
      Nachdenker, was für eine Arbeit, diese ganzen Fakten sammeln, alles ausarbeiten und schreiben, Respekt!
      Und jetzt? Was sollte denn jetzt passieren? Sollen alle geschlossen für die Forum-Schließung plädieren, weil einige User so böse sind und unter mehreren Namen schreiben? Ist ja furchtbar, wie können sie nur.
      Lieber Nachdenker, alle, die hier schreiben, haben ein Leben ausserhalb von RR und jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ob Krankheit, Job, Kinderprobleme, Geldprobleme oder was auch immer. Oder auch kein Päckchen. Es gibt auch Menschen, denen geht es richtig gut.
      Ja und alle haben hier ein bisschen gemeinsamen Spaß.
      Blödeln rum, diskutieren über Rote Rosen und über dies und jenes, sülzen und senfen, bestärken und veräppeln uns gegenseitig unter welchem Namen auch immer.
      Und irgendwann ist der Tag rum, und wir hatten ein bisschen Spaß.
      Und das soll ein Problem sein?
      Ich habe damit kein Problem, wer unter wie vielen Namen schreibt. Ich lästere auch darüber, weil ich den Aufwand nicht verstehe, finde es aber keineswegs schlimm. Jeder wie er mag. Und manch einer benötigt für verschiedene Meinungen eben verschiedene Namen. So isses dann eben.
      So. Ich füttere jetzt Mausi, mache mir einen Ingwertee, kuschel mich aufs Sofa und hoffe auf bessere husten- und schnupfenärmere Zeiten.
      Alles Liebe euch allen lieben Menschen!!!!!
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 17.55 Uhr:
      Mausi, das hast Du so schön geschrieben :-) !
      Ich wünsche Dir baldige Genesung !!!
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 18.04 Uhr:
      Richtig, genau so. WAS geschrieben wird, ist wichtig. Ich finde es aber trotzdem schöner, wenn man sich an einen Namen "gewöhnen" kann und nicht jeden Tag ein anderer. Meine Meinung.
      Wir sind doch irgendwie eine Forum-Familie, da fliegen halt manchmal die Fetzen, aber dann muss auch wieder gut sein
    • Giulietta schrieb am 23.02.2018, 18.19 Uhr:
      Du bist total auf dem Holzweg, Besserwisser-, aber wenn es dir hilft, dann verdächtige mich weiter. Ich bin nicht "Nachdenker", auch nicht all die anderen, die du mir unterstellt hast.
      Das alles interessiert niemanden, am.allerwenigsten mich.
      Du tust mir nicht mal mehr leid.
      Das Forum ist zu einem durch und durch absurden Geseiere verkommen, zu 99% nur noch schwachsinniges Gesülze, bis auf ganz wenige Ausnahmen wie Ceeks und Mausi. Ansonsten nur noch absurdes Phantasieren von Pdeudo-Liebesbeziehungen und Hochzeiten, Adoption und Ernährungsumstellung des fetten Kaspars, ekelhafte Unterhaltungen über Hinterlassenschaften in Unterwäsche oder über Rotz und Glibber im Wäschebottich von vor 100 Jahren, bzw. schlechte "Herrenwitze".
      Wie harmlos waren doch da die Privatunterhaltungen von vor 5 Monaten und die paar Rezepte, die damals gepostet wurden.
      Es ist nur noch krank und absurd hier, die User, die früher regelmäßig hier geschrieben haben und die sich ganz normal über RR unterhalten wollen, habt ihr alle erfolgreich vertrieben.
      Schade, um jede Minute Lebenszeit, die man hier noch sinnlos verschwendet.
    • Evi schrieb am 23.02.2018, 18.43 Uhr:
      Dafür, dass es keinen interessiert, was Nachdenker geschrieben hat - habt ihr aber ganz schön reagiert! Lach!
      Wenn mich jemand nicht interessiert, lass ich ihn links liegen und basta!
    • mausimir schrieb am 23.02.2018, 19.50 Uhr:
      Und wenn - und?
    • Domspitze schrieb am 23.02.2018, 20.32 Uhr:
      Evi da hast du völlig Recht wundert mich auch immer wieder
    • Evi schrieb am 23.02.2018, 20.42 Uhr:
      Danke Domspitze, dachte schon, ich bin der einzige dem das hier auffällt.
      Schönen Abend noch!
    • Domspitze schrieb am 23.02.2018, 21.17 Uhr:
      Wünsche ich auch
    • Xiri schrieb am 23.02.2018, 23.59 Uhr:
      Ojeh😏
      kann das gar nicht alles lesen
      schreibt ihr immer soviel?
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 09.40 Uhr:
      Natürlich weiß ich das, das merkt man an der Schreibe. Ich finde dich lustig und ich adoptiere das dicke Riesenbaby
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 09.42 Uhr:
      Ach unsere liebe Mausi...
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 10.41 Uhr:
      Wo ist denn das Bild von meinem Adoptivkind?
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 10.47 Uhr:
      Ups, Evi du schreibst von dir in der männlichen Form. Ich dachte immer du wärst eine Dame und Evi steht für Eva oder Eveline. Ab sofort also Herr Evi 😀, sorry wenn ich dich mal falsch abgesprochen habe 🤭
    • mausimir schrieb am 24.02.2018, 13.38 Uhr:
      Wie kann man nur so etwas tun? Ein Bild von Sebastian Klussmann!!
      Vermutlich ist "Soko International" schon in den Startlöchern, um dieses unglaubliche Vergehen vor den Haftrichter zu bringen.
    • Giulietta schrieb am 24.02.2018, 14.22 Uhr:
      Nein, mausi.
      Ein Comicbild mag ja noch angehen und tut keinem weh, aber wenn es um echte Fotos geht, hört der Spaß auf. Zumal Herr Klussmann weder bei RR mitsspielt, er ist kein Schauspieler, noch sonst irgend ein Bezug zu RR und diesem Forum herstellbar ist.
      Dadurch wird hier sogar vorgetäuscht, er könnte Mitglied dieses Forums sein und hier so abscheulich schreiben.
      Wie würde es DIR gefallen, wenn sich jemand mit deinem Foto anmelden und posten würde?
      I......a,
      bisher hatte ich dich immer für eine Frau gehalten, die korrekt und gegen gewisse Machenschaften ist.
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.02.2018, 16.06 Uhr:
      Ach Amica, mit solchen Posts schießt du dich nur selbst ins Knie, seh doch bitte alles nicht so eng und verbissen. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ich lache lieber, als mir über so was Gedanken zu machen. Lach mit
    • Giulietta schrieb am 24.02.2018, 16.44 Uhr:
      Ach weißt du, Hildchen,
      ich sehe nicht alles verbissen und lache für mein Leben gern, und zwar gemeinsam mit anderen Menschen und nicht über sie, das kannst du mir ruhig glauben, aber bestimmte Dinge gehen einfach g a r nicht und dazu gehört u.a. Datenklau und -missbrauch.
      Ich habe auch nicht gesagt, dass ich irgend etwas anzeige oder melde, wollte nur an die evtl. in Resten noch vorhandene? Einsichtsfähigkeit des missbrauchenden Users appellieren.
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.02.2018, 17.35 Uhr:
      Aber solche "Belehrungen" sind genau der Grund, warum du hier im Forum von einigen so verbissen "verfolgt" wirst Amica. Verstehst du das nicht? Ist es das wert?
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 18.58 Uhr:
      Na klar, dein Ösi Humor unverkennbar. Wer sagt schon Bombardierhose 😂 🇦🇹. Ich blödel gerne mit dir hier herum um und über die Roten Rosen 🌹
      Bitte weiter so, ich find dich megalustig und du nimmst nicht alles so bitter wie Johannas Darjeeling 👍🏻.
      Darauf eine lockere Kanne Darling, der schmeckt besser, Ede ist verrückt danach 😀
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 19.05 Uhr:
      Mausi ganz grausames Vergehen, wer weiß, vielleicht ist er das sogar selber Mausi und amüsiert sich hier mit uns und das ganze ist ein Quiz. Wir sollen bestimmt etwas raten demnächst. Rätselhaftes hatten wir ja genug 😂😂
    • Giulietta schrieb am 24.02.2018, 19.55 Uhr:
      Das ist mir egal, Hildchen. JA, das ist es wert.
      Gegen Unrecht und Straftaten muss man vorgehen und darf das nicht stillschweigend hinnehmen oder noch goutieren.
      Ich werde mich immer gegen Unrecht einsetzen - nicht nur hier im Forum.
      Mach dir keine Sorgen um mich. Und das was du gerade machst ist auch belehren.
      Sorry, muss ich so sagen, auch wenn du mir sympathisch bist.
    • Giulietta schrieb am 24.02.2018, 20.00 Uhr:
      ER? "Besserwisser ist eine SIE, und gibt sich in (mindestens) zwei Fällen als ein ER aus: als Ede, auch wenn du das nicht wahr haben willst und als Besserwisser.
    • Bruenhild schrieb am 24.02.2018, 22.28 Uhr:
      Ösi-Humor? Nein, Tschechien.
      Wenn ein Schaf aus seinem Schafstall in den Pferdestall aufs Gestüt umzieht, bleibt es doch ein Schaf und wird nicht zum Lipizzaner.
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 23.22 Uhr:
      Tja Ilona nun wurde dein echter Name verraten mit einer seltsamen Aufforderung.
      Also ich finde du bist sehr korrekt und alles was du schreibst kommt vom Herzen. Du hast eine schöne Einstellung und deine Meinung wird hier sehr geschätzt.
      Wer aufrichtig ist und einen guten Charakter hat, der wird von den anderen sehr gemocht. Du denkst an andere und nimmst dich auch einmal zurück. Das ist eine schöne und seltene Gabe. Dein Beitrag zum Kommentar von dem Nachdenker war klasse.
      Ich wünsche dir gute Besserung, mir geht’s immer noch nicht besser...
    • User 1338031 schrieb am 25.02.2018, 13.44 Uhr:
      Schaf, in der Tschechei aufgewachsen
      Bespitzelung und Denunziation mit der Muttermilch aufgenommen.
      So was kriegt man nie mehr raus. Kein Wunder, dass die so hinterhältig, kalt und boshaft ist.
    • mausimir schrieb am 25.02.2018, 16.26 Uhr:
      amica, bist du denn ganz sicher, dass Herr Klussmann kein User hier ist und eines seiner eigenen Fotos nutzt? Möglich wäre das doch?
      Oder aber es könnte von einer Postkarte abfotografiert sein.
      Mein Profilbild z. B. habe ich von einer Postkarte abfotografiert und habe auch niemanden vorher gefragt.
    • mausimir schrieb am 25.02.2018, 16.40 Uhr:
      Dieser Block überfordert mich mit seinen rätselhaften Andeutungen.
      Verhaut mich, wenn ich falsch liege. Aber es hat den Anschein, dass ich eine ILONA sein soll.
      Vielleicht verstehe ich es auch falsch. Ich sollte lieber wieder aufs Sofa gehen. Wer auch immer Ilona ist, ich bin es nicht.
    • Tratschtante schrieb am 25.02.2018, 18.33 Uhr:
      Mausi..Amica hat dich angesprochen mit I....a und Candle hat daraus gemutmaßt dass du Ilona mit Vornamen heisst..das ist alles..wieder ein Gerücht hier eingestellt.
    • mausimir schrieb am 25.02.2018, 18.59 Uhr:
      Danke Ceeksi und Candle für eure freundlichen Worte.
      Alles Liebe für euch von Moni und Mausi:)
    • Leon1958 schrieb am 25.02.2018, 19.38 Uhr:
      Natürlich gibt es noch einen anderen weiblichen Vornamen, den man mit i...a verschleiern kann. Ich kenne ihn, werde mich aber hüten, hier weitere Gerüchte anzufeuern. Ratet mal schön...😎
    • Candle schrieb am 26.02.2018, 00.25 Uhr:
      Stimmt, sie hat sie so angesprochen. Find ich nicht gut, wenn das nicht stimmt. Was soll das? Verwirrung? Ich finde Mausi total klasse und sage einmal 10 Daumen hoch für Moni und Mausi.
    • Candle schrieb am 26.02.2018, 00.35 Uhr:
      Leon, ein Ratespiel? Kann ich auch etwas gewinnen, wenn ich den Namen rate. Heißt das Spiel: „ach wie gut, das niemand weiss, das ich
      Iwanka
      Ilka
      Ina
      Irma
      Irena
      Iduna
      Ilena
      Isa
      heiss? Und Leon ist der Name geraten? Was habe ich gewonnen? Forumshuldigung? 1 Beratung bei Dr. Goko? Eine Nacht im 3K? Ein Wäschegutschein Samba Sauba? Eine Eintrittskarte für den Fantag? Eine Stadtführung in Lüneburg?
    • Leon1958 schrieb am 26.02.2018, 05.34 Uhr:
      Leider kein Kommentar, mein lieber Candle.
    • Candle schrieb am 26.02.2018, 11.42 Uhr:
      Wieso sprichst du mich immer in der männlichen Form an Leon? Ich bin eine Hundedame. Ein Mädchen. Schade, ich bin so neugierig. Dann nicht.
      Aber dann gibt es doch unter einigen von euch Geheimnisse und privater Austausch. Denke daher kommen auch die „Störenfriede“. Ich glaube jetzt auch, dass ihr genau wisst, welche Leute dahinter stecken. Für Unbeteiligte wirklich nicht schön. Man wird mit reingezogen und weiss gar nicht, um was es überhaupt geht. Was geht da bloß vor hinter den Kulissen dieses Forums?
  • karaju schrieb am 23.02.2018, 14.53 Uhr:
    Spielt Kimilein bei Dr. Kleist mit?
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 14.58 Uhr:
      Meinst Du diese Ex von dem Brandstifter mit dem starrgespritzten Gesicht ohne jegliche Mimik?
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 15.01 Uhr:
      Genau, war Kimilein nicht Joknos Schwarm?
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 15.21 Uhr:
      Genau das denke ich mir auch Katie. Kim war hübsch und sehr nett. Kein Vergleich !!!!!
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 15.21 Uhr:
      Ja, die sah gut aus. Aber ich konnte nicht verstehen, warum man sich in so jungem Alter schon mit Botox derart zuknallt. In deren Gesicht hat sich nur noch der Mund bewegt, sonst war alles starr. Ich fands gruselig
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 15.28 Uhr:
      Das war die letzte Folge und sie spielt die Tochter des Chefs. Ich habe sie erst gar nicht erkannt, sie sieht viel natürlicher aus. Ihr Auftritt findet mitten in der Folge statt.
    • jokno__310816 schrieb am 23.02.2018, 16.01 Uhr:
      … stimmt tatsächlich – letzte Folge Fam.
      Dr.Kleist Min.15,29 + 41 \\ Rolle: Klinik-
      Ärztin (( und noch hübscher was eigentlich
      Nicht geht ‼️‼️❓👍😊👍
    • jokno__310816 schrieb am 23.02.2018, 16.05 Uhr:
      @ Oma Hildchen <<>> von Botox nix zu
      sehen nur pure natürliche Anmutige Schönheit !!!
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 16.12 Uhr:
      Sag bloss, Jokno_, das ist die Tochter vom Klinik-Direktor? Das ist Hedi Honert? Sehr hübsche Frau, fast schön. Hat mir schon bei RR ganz gut gefallen. Hab mich immer gewundert, warum Patrick die nicht festgehalten hat. Dann ist er mir hängenden Ohren und Schakkellinne nach Leibzig gezogen. Na ja, der war ja eh nicht ganz dicht...
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 16.23 Uhr:
      Ja. das ist Kimilein, und das Gesicht bewegt sich wieder. Da war sie gut beraten, die Botox-Wirkung ist abgeflaut und sie soll bloß nicht nachspritzen. Sieht so viel besser aus. Ist doch eine schöne Frau.
      Und die Patientin mit den Läusen, das war die Ex-Frau von unserem Täuberich in RR, und den Bruder der damaligen Äbtissin und Lover von RR-Rose Nina hab ich auch auf dem Bild erkannt.
      Kann mich noch dran erinnern, soooo lange her. Alzheimer verschont mich also noch
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 16.44 Uhr:
      Die Patientin mit den Läusen spielte damals die Bürgermeisterin.
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 16.49 Uhr:
      Eindeutlich, Oma!
      Und schon bin ich wieder in Bilde. Danke!👍
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 16.51 Uhr:
      Und sie war die Ex-Frau vom Täuberich Torben, und hat mit ihm noch einen Sohn...... auch eine schöne Frau finde ich. Die untreue Carla ist Torbens dritte Ehefrau, in Trennung und Scheidung hat er also Übung. Die Anwaltkosten muss er auch nicht fürchten, also Vorsicht Carla
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 17.02 Uhr:
      Torbens Exfrau, tatsächlich eine sehr schöne Frau, habe ich zusammen mit Desiree Nick auf der Bühne bewundert.
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 17.06 Uhr:
      Hildchen, die jungen Dinger machen das, damit sie gar keine Falten bekommen
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 17.13 Uhr:
      Ist die Bürgermeisterin nicht nachr Berlin gegangen, Als Staatssekretärin in die "grosse Politik."
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 17.13 Uhr:
      Gestern im ORF hat "Peer" in Rosenheim Cops einen Mörder gespielt. Folge "Tödliches Verrat".
      Er war genau so schleimig, wie in RR :-)
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 17.22 Uhr:
      Den hab ich auch vor Wochen in ner Beziehungkomödie im WDR gesehen. In ner klitzekleinen Nebenrolle als Barkeeper. Kein Unterschied zu Peer.
    • mausimir schrieb am 24.02.2018, 13.41 Uhr:
      Danke für den Kimmi-Tip. Fange nach euren Beiträgen wieder an, Dr. Kleist anzuschauen.
      Kimmi ist wirklich bildhübsch in der Folge.
    • jokno__310816 schrieb am 25.02.2018, 04.58 Uhr:
      … viel Spaß 👍😊 kannˋst ja mal schreiben ob KIM
      öfters zu sehen ist ‼️
      –– (( mir wirdˋs Zuviel – noch ˋne Serie mehr !! )) 📌 ––––
    • Candle schrieb am 25.02.2018, 08.28 Uhr:
      Apropos: Familie Dr. Kleist (hatte es schon erwähnt, ist wohl nicht gespeichert worden) - Ullrich Pleitgen ist verstorben. Es muss schnell passiert sein...ein sehr lieber und toller Schauspieler ohne Allüren, mit Witz und Charme. Traurig 😓
    • Candle schrieb am 25.02.2018, 08.34 Uhr:
      Kimi war hübsch, aber wer mir im Gedächtnis geblieben ist als Rosentochter ist Ella. Die war niedlich. Wie eine Prinzessin, hatte so etwas Liebenswertes. Erinnerte mich immer an das Tschechische Aschenbrödel Libuse Savrankova, erinnert ihr euch noch an die siebte Staffel mit ihr? Wenn ich Schwantyeah und Ella vergleiche...puuh was haben die in der aktuellen Staffel daneben gegriffen
    • karaju schrieb am 25.02.2018, 15.40 Uhr:
      Mir tut das auch sehr leid, Ullrich Pleitgen habe ich sehr gerne gesehen, sehr traurig.
  • Candle schrieb am 23.02.2018, 14.36 Uhr:
    Also ich guck erst einmal, wie der neue Roserich so ist. Wir haben immer noch Gregor und ich meinen Ede.
    Abwarten wie Familie Pasch uns amüsiert. Dieser blöde Sport nervt!
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 14.56 Uhr:
      Nur, jetzt werde ich immer, wenn Frau Pasch aufscheint, an ihre feingerippte Unterhose mit Bein denken. Danke Candle :-)
      Altrosa oder beige ???
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 15.07 Uhr:
      Rosenholz-farben, war damals angesagt, ich sehe die Schlüpper noch genau vor mir
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 15.13 Uhr:
      Holzbeinfarben, die Frau ist traditionell
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 15.13 Uhr:
      Zu modern
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 15.14 Uhr:
      Mit einem Hauch von Lavendel
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 15.22 Uhr:
      Ihr seid soooo schrecklich :-) :-) :-) !
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 15.23 Uhr:
      Na ja ....... Farbe egal, hauptsächlich mit Bein!!
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 15.26 Uhr:
      Leute, ich wollte schon mehrmals mi RR schauen aufhören, weil das oft so blöd ist, aber WEGEN EUCH kann ich nicht!! Wegen diesem super Forum muss ich "am Laufenden" sein.
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 17.07 Uhr:
      Bis zum Knie
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 14.12 Uhr:
      Komisch ich hatte dir geantwortet, Beitrag ist futsch, und die anderen Beiträge von heute morgen kamen jetzt erst. Sind wieder Wartungsarbeiten?
      Also nochmal: ich finde die Neue auch sympathisch, sie ist mir unbekannt, ich kenne nur ihre Spielschwester und die hat an der Seite von Jan Fedder geglänzt. Habt ihr gehört, das Ulli Pleitgen gestorben ist 😥 er war ein feiner Mensch, ich habe ihn ein paar Mal getroffen. Er hatte nie Starallüren und war fröhlich und sein Lachen war mitreißend. Traurig viel zu jung...
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 14.13 Uhr:
      RR macht süchtig und dieses Forum auch, ihr seid einfach spitze, macht Spaß mit euch
  • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 14.07 Uhr:
    Habs mir auch gerade angesehen, schon wieder best friend Merle, war ja klar. Die neue Rose sieht auf den ersten Blick sympathisch aus, die neue Kontrahentin schielt, der neue Roserich ist nicht mein Typ. Na ja, dann konzentrieren wir uns eben auf die Stoty, da gibt es sicher genug zu meckern.
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 14.25 Uhr:
      Ich finde, der neue Roserich guckt absolut nicht nett.
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 14.36 Uhr:
      Schon wieder so ein Typ mit Fransebart, erinnert mich zu sehr an Arne. Mensch, das hatten wir doch gerade erst. Diesmal wieder zwei Frauen und ein Mann.......
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 15.03 Uhr:
      Und dann braucht es wieder 200 Folgen, bis sich der Peer-Nachfolger zwischen den beiden Damen entschieden hat. Wahrscheinlich mit viel hin und her. Ich brauchte es ja nicht zu gucken...aber der Suchtfaktor...
      Stimmt, Oma, Bärte werden bei RR modern: Merle, Arne...jetzt der Neue. Was ist der eigentlich von Beruf? Er sieht aus wien Krankenpfleger in der Psychatrie...(stelle ich mir vor😊). Von daher isser bei RR richtig!😎
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 15.24 Uhr:
      Lass dich überraschen.....oder auch nicht ;-)
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 15.31 Uhr:
      Ménage-à-trois ???
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 15.55 Uhr:
      Warum nicht, Kaspar. So ne Dreiecksbeziehung bietet doch genug Abwechslung nach RR-Art. Ich denke auch, wenn die neue Rose und deren Schwippschwester mitsamt Psychatriepfleger im Vorspann gezeigt werden, MUSS er zwischen beiden stehen.
      Ist RR-Logik aus etwa acht Staffeln die ich gesehen habe.
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 16.46 Uhr:
      Das kannst du ja nachfühlen Freundchen 🤣😂😁😎
    • Evi schrieb am 23.02.2018, 18.54 Uhr:
      Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich mal in den Spoiler geschmult habe.
      Mensch, der Tilmann hat nicht nur nen tollen Namen - is ja auch nen lecker Schnittchen! Gefällt mir.
      Zu Sonja kann ich nichts sagen - steh nicht auf Frauen. Lach. Ne Frau halt....und schon wieder ne dunkelhaarige. Rot wäre doch mal toll, mit vielen Sommersprossen oder Strohblond. Ach mir doch egal.
      Freu mich!
    • Leon1958 schrieb am 24.02.2018, 17.59 Uhr:
      😊Ich weiss von nichts, Ceeksi...wie immer!😎
  • Heideecho schrieb am 23.02.2018, 13.24 Uhr:
    Hello ✊doctor goko is in da house✌👳
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 13.29 Uhr:
      Wo??? Ich seh nix!
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 14.04 Uhr:
      Woooo?
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 14.06 Uhr:
      Tante warst du wieder an Röskens Schützenscherfling 🤣🤣🌴🌱🍀🍂🍀😁
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 14.09 Uhr:
      Du machst Blödsinn Andre
    • Evi schrieb am 23.02.2018, 18.56 Uhr:
      Andreeeeeeeeee`hast Du schon wieder genascht???
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 14.14 Uhr:
      Andre ist so lustig
  • Lucia schrieb am 23.02.2018, 11.21 Uhr:
    Ist noch jemand das dumme Geschwätz von Theo aufgefallen? Er wollte nicht, dass sich Eliane der Tortur einer Hormonbehandlung aussetzt, da er um ihre Gesundheit fürchtet.
    Wenn sie aber dann verheiratet sind, ist er selbstverständlich dafür, den wer sei er denn, wenn er Eliane das verbietet.
    Was ist das für eine Logik?
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 11.30 Uhr:
      Rote Rosen und Logik??? Also wiiirrrklich, Lucia, wo warst du die letzten Jahre?
      Nee, ich meine das freundlich: RR und auch nur ein wenig Logik und Realität? Kannste Vergessen!
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 12.12 Uhr:
      Das ist mir auch aufgefallen, seltsame Logik!
    • Evi schrieb am 23.02.2018, 18.59 Uhr:
      Ich schau jetzt von Anfang an RR! Das muss man sich mal rein ziehen! 2600 Folgen!!! Und fast alle gesehen! Das ist Lebenszeit!
      Aber mit RR ist es wie in einer langen Ehe - die schlechten Sachen vergißt man und es bleiben die schönen Erinnerungen !
      Also - durchhalten!
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.02.2018, 10.32 Uhr:
      Ich bin auch seit Petra und Thomas dabei, weshalb mein "Verhältnis" zu Johanna nachhaltig gestört ist. Dieses Schwiegermutter-Monster war eine unerträgliche Nervensäge, und ist es bis heute. Johanna mag ich nicht leiden, bitte bleib für immer im Burgenland Johanna, da ist es doch so schööööön
    • Candle schrieb am 25.02.2018, 11.18 Uhr:
      Wahnsinn, wenn man das so betrachtet, dass wären 90 Tage Tag und Nacht RR gucken. 90 Tage Leben für RR. Das nenne ich FAN👍🏻
  • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.17 Uhr:
    Neeeeeein
    Merle, nicht schon wieder. Hilfe...ist das furchtbar. Der Vorspann sm Ende, ich schüttel mein Fell. Aber da sind niedliche Kinder dabei.
    Also die Neue schaut sympathisch aus. Aber die Süße aus dem Großstadtrevier und Freunde fürs Leben kann nur toll sein. Die war immer beliebt beim Publikum wegen ihrem Strahlelächeln 😄 also ich bin sehr gespannt. Ihr Lieben: Es kann nur besser werden. Nach der letzten Schrottstaffel geht es wieder aufwärts.
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 11.22 Uhr:
      Freunde fürs Leben habe damals gerne geschaut :-)
      Das Lied am Anfang war auch gut.
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.23 Uhr:
      P.S. Die Kommentare in der Mediathek sind aber knackig. Da sind wir ja Waisenknaben gegen. Nahezu handzahm.
      Und die werden von der ARD nicht gelöscht. Das nenne ich aber mal Meinungsfreiheit, wo doch jeder Beitrag vor der Publikation von der Redaktion geprüft wird 👍🏻 Soll hier noch mal einer meckern!!!
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.23 Uhr:
      You‘ll never walk alone..
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.24 Uhr:
      Kaspar habe den Soundtrack auf CD. Gut das ich dich adoptiert habe
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 11.25 Uhr:
      Genau Candle!! Habe mir gerade in YouTube jetzt angehört und schwebe in Erinnerungen :-) :-) :-)
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 11.27 Uhr:
      Ach ja ........
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.37 Uhr:
      Schön nicht? Das war eine gelungene Serie, die Schauspieler passten, die Location, das schöne Lübeck, die zauberhafte Musik, ach ja zurück
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 11.37 Uhr:
      Candle, ich möchte für immer bei Dir bleiben (entschuldige Ede) :-)
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 11.42 Uhr:
      Ja, Candle, meine Freundin. Eines habe ich bei meiner ersten Einschätzung übersehen: Die Kinder! Sie sehen leidlich normal aus. Isses denn möglich? Vielleicht schult eine der Neuen auf Kindergärtnerin um und macht nen entsprechenden Hort auf, für alle Lüneburger RR-Kinder:
      Lilly, Kaspar, Theo, Elly, Thomas usw.
      Wäre auf jeden Fall politisch korrekt...😎
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.43 Uhr:
      Ede hat nichts dagegen, ich habe das Für und Wider mit ihm besprochen. Ich bekomme Fatboy Kaspar und er seine Mitgliedschaft im Böse Buben Club, das war der Kompromiss. Alles gut und ich bekomme noch die 60 KG Bezuschussung, Fressbeihilfe und Kindergeld. Du wirst es gut haben 😃
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 11.45 Uhr:
      ich finde euch niedlich in eurer Hoffnung auf eine bessere Staffel...hmmm ja nun..viel schlechter als diese kann die folgende ja nicht werden 😁😁😂🤣😀😀😀
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.53 Uhr:
      Ja, seien wir gespannt Leon. Alles ist drin und wir werden viel über schöne Keramikkunst lernen. Hoffentlich macht Merle - inspiriert von ihrer neuen Freundin - nicht noch einen Töpferkurs und verkauft gebrannte Tonvasen auf dem Salzmarkt mit Seidenblumen (die sie uns immer als frisch verkaufen wollen 😂). Irgendwie kam mir beim Vorspann die Töpferszene aus Ghost in den Sinn. Wenn die das da mit einbauen fange ich so laut an zu lachen, dass werdet ihr hören
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 12.14 Uhr:
      Freunde fürs Leben, eine wunderschöne Serie. Auch die Wiederholungen habe ich mir immer wieder gerne angesehen.
    • Uuuuuu schrieb am 23.02.2018, 12.16 Uhr:
      So isses!!!!!! 🎉🎊
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 12.20 Uhr:
      Ceeks, da wäre ich mir nicht so sicher!!! Schlimmer geht immer...😎😂😊😨
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 12.53 Uhr:
      Karaju, da war richtig Spannung drin und viel Menschlichkeit. Wo ist all‘ das geblieben? Und da gab es sogar Mord und Trauer. Aber alles so sensibel erzählt, warum hat es so viele Zuschauer erreicht? Es war mit Liebe gemacht
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 12.54 Uhr:
      Guten Morgen mein Ede, ist wieder spät geworden, gestern im Club? Ausgeschlafen?
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 14.40 Uhr:
      Die Freunde fürs Leben fand ich auch toll, solche Ärzte wünscht man sich.
      Bis auf diesen "Seniorarzt", wie hieß der noch, Walter? Der war so feist und schwitzte immer tierisch, ich fand den total eklig und hatte immer so einen Schweißgeruch in der Nase, wenn der ins Bild kam. Verrückt, oder?
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 15.35 Uhr:
      Ja der wabbelige schwitzige Fettblock, aber herzensgut Dr. Walther Leibrecht, und Dr. Rogge, so früh verstorben...ach ja
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 16.44 Uhr:
      Jedesmal wenn ich Calmund im TV sehe, denke ich an diesen Walter von Freunde fürs Leben. Wobei dieser ehemalige Fußballmanager mich an diese eine Film-Figur erinnert.... war das in Krieg der Sterne oder die unendliche Geschichte? Ganz anderes Genre, aber ihr wisst sicher, wen ich meine....Helft mir, ich bringe da was durcheinander
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 16.47 Uhr:
      Dr. Leibrecht hatte in der Tat ein gutes Herz, die Rolle wurde gut gespielt.
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 17.20 Uhr:
      Ja, er hatte gutes Herz, der Arme, aber er war wirklich eklig, hab das auch so empfunden, Hilde. Mir hat er leid getan.
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 17.31 Uhr:
      Das war der eklige Jabba aus "Krieg der Sterne".
      Der frass lebendige Kröten.
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 18.11 Uhr:
      Danke Leon......ich bin nicht drauf gekommen. In Unendliche Geschichte war es das Steinmonster, das war aber süß
    • Evi schrieb am 23.02.2018, 19.02 Uhr:
      Candle: Kinder sind gut! Hoffentlich bleiben die..
    • Evi schrieb am 23.02.2018, 19.03 Uhr:
      Kaspar: die Serie habe ich auch geliebt! Einfach nur schön! Und das Lied geht mir grad im Kopf rum..... never walk alone lalallallllallallal
    • Evi schrieb am 23.02.2018, 19.08 Uhr:
      Reiner Calmund und Dr. Leibrecht - der Vergleich ist SUPER!!! Hau mich weg....
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 14.18 Uhr:
      Ah du meinst Jabba the Hutt aus Star Wars, stimmt du hast Recht Hildchen, neeee du bringst nix durcheinander
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 14.19 Uhr:
      Der Leibrecht hatte immer Hunger
  • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 10.41 Uhr:
    Hat jemand die Schmutzwäsche-Orgie im Samba-Sauba nochmal gesehen? Hatte selbst keine Zeit. Wüsste gern, ob die echt die dreckigen Klamotten anderer Leute dort sortiert haben, wie gestern vermutet. Ich habe auch nicht genau hingeschaut, zu viele Dämel auf engstem Raum. Das rächt sich jetzt, wie _Nordlicht schon schrieb.
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 10.59 Uhr:
      Leeeoooooonleeeee wegens dir hab ich jetzt grade in die Mediathek geschaut und was wird ausser der gestrigen Folge noch angeboten ??? naaa jaaa der Vorspann der neuen Staffel und wer läuft mit der Hauptrose über die Brücke.....naaa jaaa unsere Merle..jetzt geht's mir gar nicht gut und du bist schuld Leonle.. 😁😁 und jetzt geht es zur Schmutzwäsche 😣😣😢😢😭
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 11.02 Uhr:
      Hach, mein Ceeksi, du hast aber auch Humor!
      😂😂😊😊❇❇😎😎
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.08 Uhr:
      Nein, der neue Vorspann, ich muss gucken...bis gleich...hechel..
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 11.23 Uhr:
      Oijoijoijoijoi!!! Es ist geschehen, ich hab's getan! Habe den neuen (prinzipiell alten) Vorspann geguckt. Boah ey, der neue Roserich sieht aus wie ein älterer, heruntergekommener Halbbruder von Theo. Und das Merle: Wie immer, das ist ja furchtbar!
      Aber andererseits: Wir können wieder lästern bis zum Abwinken. Freu!👍😄😊❇🌠👹
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 11.30 Uhr:
      aaaaaalso es heisst die Wäsche aus den 2 Körben in Fein-oder Kochwäsche in die Beutel sortieren...es müsste dann doch Schmutzwäsche sein..hmm oder schon gewaschene ist für mich nicht eindeutig 🤗🤗
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 11.34 Uhr:
      Ich werde auch nicht schlau draus. Trotzdem Danke, Ceeksi.
      Ich tippe aber mal auf Schmutzwäsche. Bei RR ekeln sie sich manchmal vor nichts. Beispielsweise der schniefende Arne im Kackladen. 👎
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.39 Uhr:
      Was ist denn nun mit der Schmutzwäsche? Oder muss ich Ami Sedaris die Wäscheexpertin holen mit den unaufhaltsamen Schmutzperlen für die Umwelt ?
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 11.42 Uhr:
      Leon, was gefällt Dir nicht bei dem neuen Rosenrich? Ich finde ihn sympathisch (fürs erste).
      Und die beiden Rosen auch! Aber leider grinst dort schon wieder die bärtige beste Freundin, leider.
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 11.46 Uhr:
      ich guggs nicht nochmal an..diese hin und herspulerei ist echte Folter 😎😎😎
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 12.10 Uhr:
      Niemand will sich opfern. Wir waren auch abgelenkt, weil das freche Balg da wieder rumgequatscht hat. Gehen wir also von Schmutzwäsche aus. Feines kann die braune Seidenbluse von Johanna sein, die blauen Wollsocken waren frisch aus Merles Gummistiefeln, ein Angoraleibchen von Zinken, drei Baumwollschlüpper mit Bein von Johanna und der Pasch, ein sexy Slip von Carla und Torben seine feinripp Schlüpfer aus ägyptischer Baumwolle. Habe ich etwas vergessen?
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 12.14 Uhr:
      Nur son Gefühl und erster Eindruck, Kaspar.
      Bin wohl etwas vorsichtig geworden: Den Arne fand ich anfangs auch okay, aber was ist aus ihm geworden? Ein ganz, ganz Schlimmer! Warten wirs ab...
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 12.30 Uhr:
      Sehr gut beobachtet, Candle!! Die Baumwollschüpfer MIT BEIN ist sehr taktvolle Bezeichnung für die "Bombardierhose" :-)
      Und die Unterwäsche vom Torben ist GEKÄMMTE ägyptische Baumwolle.
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 12.31 Uhr:
      Mensch, Candlehundchen, du beantragst wohl mit deiner Schmutzwäsche-Zuordnung die Aufnahme in unseren "Club der abartigen Dichter" von Andre und mir. Weiter so! 😎😎😊😊✌✌
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 12.33 Uhr:
      Leon, Du bist ein gebranntes Kind. Ich dagegen ein hoffnungsloser Optimist! Bei dem neuen Rosenrich gefallen mir seine Augen, er hat so einen herzlichen Blick.
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 12.57 Uhr:
      Gern, lasst ihr mich im DirtyPencil Club schreiben ? Da hat Frau auch mal was eigenes! 😂
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 12.58 Uhr:
      Ede das hast du schön gesagt, ich weiß einfach
      DU BIST DER RICHTIGE
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 15.09 Uhr:
      Ein lieber Hundemensch wie du ist immer willkommen, Candle.🤗🤗
    • Candle schrieb am 24.02.2018, 14.31 Uhr:
      Danke mein Leon, verzeih die verspätete Antwort, ich habe nur geschlummert, habe Tabletten genommen gegen die Schmerzen und habe gestern nicht mehr reingeschaut. Schön, jetzt bin ich im Dirty Pencil Club wohl die erste Dame in eurem Kreise. Mein Ede hat seinen BB Club und ist in Entenhausen unterwegs. Wo allerdings mein dicker fetter Adoptivsohn ist, weiss ich nicht. Der wird doch wohl nicht eine neue Rolle beim Traumschiff angenommen haben?
    • Leon1958 schrieb am 24.02.2018, 17.31 Uhr:
      Dann bekommt das Traumschiff aber Schlagseite, Candle.😄
  • Lucia schrieb am 23.02.2018, 09.19 Uhr:
    Ein Gentleman genießt und schweigt, gibt es so einen Spruch auch für die Frau?
    Für Torben hat sich jetzt seine Schleimerei um Pasch, Pasch hier, Pasch da ja nun wohl erledigt. Er sollte unbedingt auch mal über sich selbst nachdenken.
    Dass Carla jetzt herumheult und sich vor Torben so klein macht, stört mich.
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 12.15 Uhr:
      Hätte doch Carla den Mund gehalten.
  • Marlenchen schrieb am 23.02.2018, 07.59 Uhr:
    nun gehen wir mal hoffnungsvoll in die neue Staffel und auch ins WE auf dass es in der Staffel spannend wird und hier ruhig bleibt ;-) wünsche allen ein schönes Wochenende !!!
    • Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 10.59 Uhr:
      Ja, Marlenchen, "hoffnungsvoll" ist der richtige Ausdruck. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber Wesentliches wird sich nicht ändern, befürchte ich.
      Allerdings bin ich auf den neuen Mann im Rosen-Dunstkreis gespannt. Hoffentlich ist der nicht so ne intrigante, erbärmliche Lusche wie Arne oder son farbloser Hans-Guck-in-die-Luft wie Fair Peer.
    • Candle schrieb am 23.02.2018, 11.29 Uhr:
      Marlenchen das wünsche ich dir auch! Erhol dich schön und Vorsicht vor der Influenza!
  • Lucia schrieb am 22.02.2018, 21.14 Uhr:
    Wer auch immer dieses Lili-Kind in die Serie gebracht hat, muss doch jedes Mal knallrot vor Scham werden, wenn er sieht wie miserabel der Auftritt des Kindes immer ist.
    Es gibt Rollen, die den Schauspielern so nachhängen, dass ich denke, ich möchte sie nie wieder irgendwo sehen. Dazu gehören z. B. die die Bente gespielt hat, Edda, und auf jeden Fall Krötje.
    Die ersten Beiden habe ich auch noch nie wieder gesehen.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    • Heideecho schrieb am 22.02.2018, 21.37 Uhr:
      Edda mochte ich auch überhaupt nicht.. Ihre Mutter war nett
    • Perle schrieb am 23.02.2018, 08.45 Uhr:
      Aha ja Edda, das war die Tochter der eigentlichen Ärztin oder?
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 12.54 Uhr:
      Ja genau Perle, das war sie. Die war genau so Alleskönnerin und Allesbesserwisserin wie Schwantje.
  • Heideecho schrieb am 22.02.2018, 21.05 Uhr:
    Und dann kommt das Rumpelstilzchen Merle und klaut das Kasperle und entführt ihn in ihre dunkle waldgärtnetei wo er bis zum Ende seiner Tage ihre Aushilfe sein muss, damit sie Zeit hat sich getrost in die Beziehungen ihrer "besten" Freundinnen einzumischen, und in der lobby vom 3K rumschnüffeln kann
    • Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 21.13 Uhr:
      Aber Unmengen Blumen wird sie weiter ausliefern. Sie trifft doch dabei imer wieder andere Tratschtanten, rein zufällig natürlich. Eine halbes Kistchen vertrocknetes Heidekraut aufm Fahrrad-Gepäckträger. Oh Mann!
    • Heideecho schrieb am 22.02.2018, 23.52 Uhr:
      Die Mutter wollte den Kasper doch nicht.. Jetzt muss er zum tazmanischen Teufel und vieeeel schlafen..
  • Heideecho schrieb am 22.02.2018, 20.52 Uhr:
    Ede du kannst ja Lilli auffressen wenn sie Kuchen und Wein zu Zinken bringt.. Danach machst du Zinken alle und wir tanzen um den Brunnen in den wir Förster flickenschild reingeschmissen haben
    • Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.55 Uhr:
      Förster Flicki *lach*, der sieht echt so aus, wenn er mit seiner AK 47 durchs Unterholz stromert.
    • Heideecho schrieb am 22.02.2018, 21.07 Uhr:
      Na dann vernasch candle.. Hauptsache du verarscht mal irgendwas.. Schließlich bist du ein Wolf..
    • Uuuuuu schrieb am 22.02.2018, 21.41 Uhr:
      Du verstehst Edes Natur, Echo!!
    • Candle schrieb am 22.02.2018, 21.45 Uhr:
      Er ist und bleibt Ede Wolf und lässt sich nicht von seiner Bestimmung abbringen. Er ist im legendären Böse Buben Club und trinkt dort seinen Islay Malt und raucht eine gute Zigarre. Er wird immer Schweinchen Schlau jagen. Damit muss ich als zukünftige Gattin leben. Sein Fell ist rauh sein Herz ist groß. Deswegen nehmen wir den fetten Kaspar auf, damit er nicht zu Merle muss. Aber die kleine Lilly frisst er nicht, nicht mein Ede
    • Heideecho schrieb am 22.02.2018, 22.09 Uhr:
      Jaja Candle.. Bei solchen Typen werde ich auch schwach...
    • Candle schrieb am 22.02.2018, 22.39 Uhr:
      Er ist der Victor unter den Wölfen, Andre. Da kann man nur weiche Knie bekommen
  • Oma-Hildchen schrieb am 22.02.2018, 20.19 Uhr:
    Hab das mal in letzter Zeit ein bisschen beobachtet: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Zahl der User fast immer gleichbleibend ist, auch wenn ständig neue Namen hier auftauchen? Wären das "Neue", müsste doch dann die Userzahl ansteigen bzw. stark schwanken, oder? Schnell den Namen ändern, ist halt einfacher.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Das warum erklärt das nicht. Ich finde es stressig und verwirrend mit fast täglich neuen Namen, und scheinbar kommen die Wechsler auch durcheinander mit ihren verschiedenen Identitäten. Hat Leon ja auch schon geschrieben.
    Wir behalten lieber unsere Namen und wissen, was wir voneinander zu halten haben. Finde ich entspannender und ehrlicher . Schönen Abend und gute Nacht
    • Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.24 Uhr:
      Danke Oma, dir auch ne gute Nacht und bis morgen.
    • karaju schrieb am 22.02.2018, 20.37 Uhr:
      Ich komme mit den vielen wechselnden Namen auch nicht klar.
    • Uuuuuu schrieb am 22.02.2018, 20.56 Uhr:
      Wenn s so einfach wäre, Hildchen.
      Viele hätten gern ihre Namen behalten!!!
      Wenn s aber den Hatern nicht paßt, bist Du raus und Dein Name ist verbrannt , oder aber Du tauchst selber ab,weil Du Dich schützen willst!!!
      Ede kennt viele unglaublich nette User, die das nicht mehr mitmachen.
      Und was hier manchmal in der Anonymität abgeht, ist so widerwärtig, eine Kostprobe hast Du ja grad miterlebt!!!
      Deshalb Vorsicht vor sogenannten Schweinchen Schlau, oder wie auch immer Du diese Hater nennen möchtest,die sich entweder in jeder Gestalt 😊 anschleichen oder böse lospoltern, aber niemals am Forum oder der Sache Interesse haben!!
      Und ruhig etwas mehr Verständnis für Leute, die sich dass nicht gefallene lassen, wie z.B. Gehzubet!
    • Candle schrieb am 22.02.2018, 22.44 Uhr:
      Also wie hast du das denn controlled? Im Monat alle gezählt die geschrieben haben? Mich nerven diese Werbepausen bei GNTM...geht weiter
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 07.16 Uhr:
      Guten Morgen Gehzubet :-)
      Ich verstehe Dich auch sehr gut, aber Du kämpfst hier leider gegen den Windmühlen. Diese Person wird sich nie ändern, sie wird immer wieder schleimen, und wenn ihr jemand nicht gefällt, dann fallen aus ihr die primitive Beschimpfungen hinaus. Darum solltest Du den guten Rat von Oma Hilde befolgen und lieber mit uns lustig diskutieren, das kannst Du sehr gut :-)
      Nicht bös sein, bitte, das ist nur meine Meinung.
    • Der-Besserwisser schrieb am 23.02.2018, 10.35 Uhr:
      Hab Dank Kaspar. Niemand kann sie ändern. Ich ertrage diese falsche Person nicht mehr. Was hat sie sich die letzten Wochen geleistet? Es war entsetztlich. Ich kann diese verstellte Schreibweise und ihre ewige Besserwisserei nicht mehr erdulden. Diese Frau ist eine Zumutung. Und kaum sind ein paar freundlich zu ihr, fängt sie wieder an. Jeder Kommentar wird dann von ihr beurteilt. Ihre Meinung zählt. Sie will in den Mittelpunkt. Ich würde mir wünschen, wenn ihr niemand mehr antwortet. Dann kann sie am eigenen Leib mal erleben, was sie anderen antut mit ihrer egoistischen Art.
      Soll einfach nur gehn!
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 11.47 Uhr:
      Das stimmt alles, aber wir müssen uns damit abfinden, oder das Feld hier räumen. LEIDER.
      Also, stürzen wir uns ins Faschingstreiben, oder???
    • Der-Besserwisser schrieb am 23.02.2018, 13.25 Uhr:
      Ich bin nur wegen der da nenne es Schadensbegrenzung. Müsst euch über mich nich aufregen gg euch hab ich gar nix ihr seit OK könnt schreiben wat ihr wollt. Aber sobald die hier abgüllt 🐽👎🏻Überall iss es friedlich kaum fängt die an is Unruhe und dann ihre Absprache im Hintergrund und dann kommt die Mobbingnummer und alle Menschen mit Herz wollen helfen dabei manipuliert die. Ätzend hab das Spiel durchschaut 👀
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 13.45 Uhr:
      hab doch ein wenig Vertrauen in die User hier die sicher allesamt die Situation beurteilen können..ich für mich bin gegen solche Ausfälle gefeit..auch lasse ich mich nicht manipulieren dafür habe ich genügend Lebenserfahrung da passiert nix..geht mich jemand hier blöd an oder andere hier die ich mag schreibe ich mit dem Verursacher nicht oder nicht mehr..entscheiden möchte ich das aber schon selbst..🤗🤗🤗
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 13.50 Uhr:
      Mich nerven diese mittlerweile täglichen Namenwechsel, das ewige Gehetze und Gezänke gegeneinander. Und dabei ist mir völlig Banane, aus welcher Richtung es kommt und was der Grund dafür ist.
      Schon wieder sind so viele Beiträge und Neu-User von gestern verschwunden, das weckt nicht gerade Vertrauen in deren Aussagen. Darüber sollten die "Wechsler" mal nachdenken.
      Wir behalten doch auch unsere Namen, streiten und diskutieren kontrovers. Ich werde mal darüber nachzudenken, was oder wen man hier überhaupt noch ernst nehmen und wem man was glauben kann.
      Verständnis kann sich nicht aufbauen, wenn man jeden Tag scheinbar andere vor sich hat.
      Ich bin nicht Merle, die alle Nase lang neue Freundinnen hat, mich verunsichert solch ein Wechsel-Verhalten
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 14.50 Uhr:
      Mich wickelt keiner ein und ich beschwere mich andauernd, falls das noch nicht bemerkt worden ist.
      Aber ich entscheide schon selbst, mit wem, wann und wie ich kommuniziere. Dieses Gezänke gegeneinander nimmt nach meinem Geschmack zu viel Raum ein.
      Warum kapiert denn keiner, dass das die Unbeteiligten einfach nur nervt und verschreckt.
      Keiner von Euch hat den A..... in der Hose sich offen und mit Klarnamen auseinander zu setzen. Und jedes (!) Feindlager wechselt ständig die Namen. JEDES!
      Denn sowohl der Besserwisser, als auch der Nachdenker sind "neu". Wir sind alle nicht blöd, das solltet ihr nicht vergessen, aber wir haben keinen Bock auf dieses ewige Genöle gegeneinander, ich jedenfalls nicht
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 14.52 Uhr:
      Diese Beiträge, die wieder verschwinden, und die ständigen neuen User , also denen vertraue ich auch nicht.
    • Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 14.58 Uhr:
      Man sieht, dass wieder Wochenende Anfang ist. Unruhestifter sind im kommen !!
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 15.04 Uhr:
      Ich wünschte, die würden sich auf einer anderen Plattform fetzen, sind aber geil auf uns als Publikum. Sorry, anders kann man es nicht ausdrücken, ist sonst nicht so meins.
      Was soll man da machen? Am besten komplett ignorieren denke ich und bei keinem drauf eingehen. Ich hoffe, das gelingt mir irgendwann einmal, mein ständiges weißes-Fahne-schwenken bringt nichts. Schade. Kinderkram
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 15.13 Uhr:
      ich gebe dir recht Hildchen..habe aber nachgelesen und bin leicht irritiert..aber was soll's machen wir weiter wie gewohnt 🤗🤗
    • Nachdenker schrieb am 23.02.2018, 15.18 Uhr:
      Hildchen, du hast ja recht und warst jetzt am allerwenigsten gemeint!!!
      FetterKaspar al. Alena allerdings weiß genauestens, wovon die Rede ist.
      Vorhergehender Post, Ergänzung:
      5. Alena ist dicke Suppe mit Ede Gehzubet JETZT BESSERWISSER und steht mit ihr in tel./emailaustausch, schon lange vor irgendwelchen Back-Wichtelpostings.
      Viel Spaß noch mit dieser Kinderkacke und frustriertem Haufrauengegifte.
      (Diese Ausdrucksweise st sonst auch nicht so meins, aber hier anders wird man sonst missverstanden. Besonders von denen, die dies betrifft)
      So oder so, mir zu blöd,. Tschüss.
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 15.39 Uhr:
      ich weiss schon lange Alena dass du Fetter Kaspar bist..ich kenne dich schon lange und kenne deine Schreibweise...aaaber es ist mir egal und alles andere drumherum auch..es soll nur ein Hinweis sein dass ich es weiss..🤗🤗
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 16.36 Uhr:
      Ceeks, also ich hab jetzt mal spaßeshalber nachgelesen auf den angegebenen Seiten und die Schreibweise ist doch recht typisch. Mir ist es egal, wer unter welchen Namen schreibt und was mal war. Für mich zählt was geschrieben wird und nicht von wem.
      Auch wenn Amica immer mal wieder oberlehrerhaft rüberkommt (so schlimm finde ich das jetzt nicht), erkenne ich sehr wohl, dass Amica nicht ständig stichelt, eigentlich meist nur reagiert.
      Das wars jetzt von meiner Seite zu diesem Thema, das macht mir schlechte Laune und ich lache lieber mit.
      Darauf einen Eierlikör, wo ist Echo? Ich hab nix mehr von dem Gebräu, der muss was rausrücken bitte
    • Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 16.42 Uhr:
      hast recht Hildchen..ich wollte es in diesem einen Fall nur klarstellen..aber wie gesagt es ist mir wurscht..und weil wir auf der 2. Seite sind..wir gehen heute Abend in ein schwäbisches Theaterstück..gesprochen im Dialekt..ich glaube ausser dem Dialekt unterscheidet sich das Theater in nichts vom Forum hier..ich bin sehr froh darüber dass du hier schreibst 😘😗😙
    • karaju schrieb am 23.02.2018, 16.50 Uhr:
      Ich sehe das genauso wie Hildchen.
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 17.24 Uhr:
      Viel Spaaaaaß im Theater Ceeeks,
      ich hoffe es ist eine Komödie, Drama gibt's ja hier genug.