Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- Platz 7
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 20.09 Uhr:
Also Lilli ist wohl das angenervteste Kind der deutschen TV Geschichte!! Die hat für ihr Alter schon die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe.. ❄❄❄
Candle schrieb am 22.02.2018, 20.11 Uhr:
Die hat überhaupt keine Spielfreude, mir kommt es so vor, als müsste sie und Britta mag sie nicht.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.22 Uhr:
Ja, Ede, sie wirkt auch auf mich völlig fehl am Platz. In mehrfacher Hinsicht: Keine Spielfreude, keine Nähe zu den erwachsenen Darstellern, total farblos.
Keine Frage, das Kind kann nichts dafür. Aber wer auch immer sie für die Rolle gecastet hat, er/sie sollte belangt werden.Oma-Hildchen schrieb am 22.02.2018, 20.27 Uhr:
Vitamin B, anders ist dieses Kind am Set nicht zu erklären. Unlustig und talentfrei, haben wir schon oft bemängelt. Genauso viel Schauspielfreude wir ihr Turnbeutel
Xiri schrieb am 22.02.2018, 22.10 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen,wenn britta herzlicher zu lilli wäre,die ist ja so distanziert,
da würde lilli etwas lockerer!Heideecho schrieb am 22.02.2018, 23.38 Uhr:
Es gibt so grimmige Kinder xiri.. Ich glaube auch das Britta von dem Kind etwas eingeschüchtert ist.. Sie ist ja selbst im echten Leben Mutter.. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr der Umgang mit Kindern schwer fällt... Das Kind ist halt komisch (gruselig) und das merkt auch die Schauspielerin die Britta verkörpert..habt ihr nicht das Omen gesehen??
Xiri schrieb am 23.02.2018, 08.58 Uhr:
Hab omen auch gesehen.ist schon lange her!
ich seh das kind auf dem dreirad grad vor mit! dieser blick👹Candle schrieb am 23.02.2018, 09.33 Uhr:
Die läuft immer so ferngesteuert durch das Bild, ewig eingeschnappt und leicht bockig. Es wirkt auf den Zuschauer, ich muss und will gar nicht, trotzig.
Wo ist die Spielfreude? Britta „die Mutter“ mag sie nicht, das merkt man, Blödbodo mochte sie, der kann gut mit Kindern, ist ja selber noch eines.
Merle hat doch eine Tochter (?) vielleicht ist sie das? Weiss von euch jemand wer die Eltern sind?Also wenn dem so ist, sollten sich die Eltern aber schämen, die Kleine so zu quälen. Lasst sie lieber spielen. WUFF
Katie schrieb am 22.02.2018, 19.32 Uhr:
Habt ihr gehört, am 18.08.2018 ist Hochzeit bei Theo und Elli , wir fahren nach Lüneburg und feiern, Champagner für alle..na Mädels, Los gehts.und Jungs natürlich, was sagt ihr ? Aber vorher holen wir bei Eli Samba Sauba Ballkleider, die nicht abgeholt worden sind..und dann gehts los...
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 19.43 Uhr:
Ich kann nicht kommen, meine neuen Pflegeeltern haben mich auf Sommerdiätlager angemeldet.
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 20.03 Uhr:
Lieber Ede, das passiert mit leider täglich!! Aber auch im wirklichen Leben :-)
Katie schrieb am 22.02.2018, 19.21 Uhr:
Grauenvolle Gesichtsausdrücke mit Gang auf dem Laufsteg, Heidi Klum würde sagen...ich habe heute leider kein Foto für Euch.......grauenvoll
Katie schrieb am 22.02.2018, 18.56 Uhr:
Swantje denkt immer, alles dreht sich um sie, sie ist sich selber die Nächste…gestern die Szene bei Eliane und Theo, auf dem Sofa, da platzte doch die Göre in der Wohnung und laberte von ihrer Online Zeitung, war alles wichtiger..hallo sie haben sich gerade verlobt, blöde Göre..merk mal was…und gibt Elli Tipps zu ihren fruchtbaren Tage, die Frau von Welt …die Göre kann nur labern, keine Ahnung und davon so viel….und sie jammert, wegen keiner Stelle..sie soll erst mal ein Studium absolvieren…und sie denkt sie bekommt den Job als Journalistin, alle warten auf sie und sie möchte eine eigene Online Zeitung, aufbauen, gleich loslegen im Beruf ohne Ausbildung ..wie geht das denn…unglaubwürdig…das hat sich ja gestern zerschlagen…jetzt fliegt sie zu Mika..und das Thema ist auch erledigt… ich kann die blöde Göre nicht mehr ertragen und wir haben nur noch eine Folge-dann geschafft und aufatmen…
karaju schrieb am 22.02.2018, 19.07 Uhr:
Ein furchtbares Blag, es wird Zeit, dass mal eine wohlerzogene liebevolle Tochter aufkreuzt. Die gibt es doch auch in der Realität.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.16 Uhr:
Halbzickig wäre auch genug gewesen. Die müssen in ner Soap ja Klischees bedienen. Und eines lautet: Teenies sind zickig. Aber so zickig und bekloppt wie Schwantje, als Spät-Teenie?
(Vorerst) bitte nicht nochmal!Candle schrieb am 22.02.2018, 20.17 Uhr:
Die alte Göre ist bald weg. Das Balg ist nicht erzogen, weiß nicht was sich gehört.
karaju schrieb am 22.02.2018, 20.40 Uhr:
Und Helen findet ihre Tochter so toll und ist stolz auf sie. Ich fasse es nicht!!! Kein Studium oder Ausbildung, das darf nicht wahr sein!
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.52 Uhr:
Ja, und sonst war Helen doch immer drauf bedachrmt, dass ihre Tochter was Solides anfängt.
Dorle schrieb am 23.02.2018, 07.25 Uhr:
Helen grinst dabei auch noch, als hätte die Krötje ein Studium mit Auszeichnung absolviert. Was hat die geleistet, auf was ist die stolz? Ich komm da nicht mehr mit.
karaju schrieb am 23.02.2018, 10.49 Uhr:
An Helens Stelle würde ich mir grosse Sorgen um Swantje machen.
Candle schrieb am 23.02.2018, 12.24 Uhr:
Karaju, ist ja schön, wenn Kinder so erzogen werden, dass sie selbstbewusst sind. Aber diese Erziehung ist gar keine. Ist egoistisch. Nur ihre Probleme sind wichtig, quatscht überall dazwischen. Wartet nicht ist übergriffig, klaut und bricht ein. Weiss alles besser. Kommt sich megacool vor. Kann nichts, will für einen Job nichts tun. Faul.
All das ist die Schuld der Eltern. Warum wird dieses Versäumnis nie thematisiert? Nein die Altrose schwebt geisterhaft durch einen roten Vorhang in einem weissen Gewand auf und zu und tanzt mit ihrem Loverboy. Klappe! Was für ein Kitsch! Wer hat noch geschrieben: was uns das jetzt gebracht?karaju schrieb am 23.02.2018, 12.50 Uhr:
So sehe ich das auch, candle. Natürlich sind die Eltern schuld, sie verstehen und verzeihen alles und finden ihren Nachwuchs toll. Die Kinder müssen ja denken, das geht immer so weiter. Später verstehen sie die die Welt nicht mehr, wenn ihnen ein eiskalter Wind entgegen bläst und fühlen sich ungerecht behandelt.
Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 13.51 Uhr:
es ist aber leider Usus bei RR dass die Nachkommen immer etwas neben der Spur sind..ich denke das hat Methode so im Stile von..mein Kind baut Mist seht her ich halte trotzdem zu ihm/ihr..als ob dieser Erziehungsversuch bei den Zuschauern nötig wäre..wenn meine Tochter Mist gebaut hätte..hätte ich natürlich dennoch zu ihr gehalten..aber Konsequenzen wären gefolgt..es geht doch nur so und nicht alles hinnehmen und womöglich noch zu sanktionieren...ich denke es wird in jeder Staffel so sein 🤤🤤
Uuuuuu schrieb am 22.02.2018, 18.03 Uhr:
Is das nicht schön!!!? 🌷🌷🌷
Nur noch einmal leiden, und dann ist die ganze Mischpoke, 'Peers Bester' auf und davon!!!!
Ede kann s gar nicht glauben!!!!
Wie ein schlechtes Buch,das man doch zu Ende gelesen hat. Hat man ja bezahlt
Warum nur ist Merle nicht mit. ? Die Chance! Neue Botanik ergründen Und Silber -Yoga...
Ede fürchtet sich schon vor dem neuen Einspieler
Dejavu, Dejavu!!! 🙈🙈
Lucia schrieb am 22.02.2018, 17.35 Uhr:
Torben sitzt mit Bulldoggengesicht da, schweigt und schmollt. Dem Pasch hat er fast die Hand zerdrückt, so daß der jetzt auch weiß, was Fakt ist.
Und wir armen Stiefkinder der ARD müssen warten wie es weitergeht bis Dienstag. Nee aber auch, Merda!Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 20.00 Uhr:
meines Wissens gehören zum Fremdgehen immer zwei..warum also wird ständig auf Gregor herumgehackt..Carla sah mir nicht so aus als ob sie zu irgendwas gezwungen wurde..sie hätte nein sagen können und dabei bleiben..hat sie aber nicht getan und als Gregor gesagt hat dass die Affäre beendet ist hat sie höflich ausgedrückt geguggt wie ein waidwundes Reh..sie wird weitermachen..sich als Opfer darstellen und lügen dass sich die Balken biegen 🤗🤗🤗
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 15.57 Uhr:
Lacht mich aus aber ich finde das Torben gut zu Mutti Pasch👱 passt..
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.08 Uhr:
Interessanter Vorschlag, Echo!👍
Muss ich aber erst mal wirken lassen.mausimir schrieb am 22.02.2018, 16.18 Uhr:
Mutti Pasch würde ihm im Bett aber schon klarmachen, was sie erwartet und sich nicht einfach schniefig neben die Fachlektüre legen. Sie ist auch nicht der Typ Frau, der rumheult.
Marlenchen schrieb am 22.02.2018, 17.47 Uhr:
Frau Pasch, Lucia fragte womit die arme Frau das verdient hat.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 17.56 Uhr:
Danke, Marlenchen. Ich hatte kurz die Übersicht verloren. Der RR-Stoff bringt mich immer wieder an meine Grenzen...😎
mausimir schrieb am 22.02.2018, 18.06 Uhr:
Bin auch irritiert. Was hat Frau Pasch womit verdient? Nee, womit hat Frau Pasch was verdient? Den franzöischen Sex?
Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 18.12 Uhr:
ich vermute mal mit Torben das Nachtmöbel zu teilen..er soll doch mit Frau Pasch verkuppelt werden oder ? 🤤🤤
Evi schrieb am 22.02.2018, 19.35 Uhr:
Heide - wird man von Deinem Kuchen ganz lustig??? Ich kann die Deko nicht so richtig erkenne. Ist es das, wofür ich es halte???
Ich mag lieber Kekse...... knusprig und gehaltvoll....... If you’re going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hairFetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 19.40 Uhr:
Haha Echo, heute ist mir auch aufgefallen, dass Frau Pasch wahrscheinlich ständig unter Valium ist :-)
Sie reget, wie im Schlaf.
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 15.49 Uhr:
Leute cool bleiben.! Der TORBEN Darsteller hat nicht über Nacht schauspielern gelernt.. Nein.!! . Nur die Story passt grade zu seinem ewig gleichen Gesichtsausdruck 😮
mausimir schrieb am 22.02.2018, 16.07 Uhr:
Apropos Gesichtsausdruck: Die Models hatten für mich einen Gesichtsausdruck, als ob der Steg direkt in ein Straflager führt.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.12 Uhr:
Ich habe mich bei den Model-Szenen heftigst erschrocken, mausi: Eine sah aus wie die junge Sigrid. Und zwar die Rotgekleidete vor dem ebenfall roten Mantelmodel.
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 16.13 Uhr:
Die kamen evtl. Aus dem Städt. Frauenknast... Wer weiß.. Umso reizender war Höllen.. Wie sie sich in dem Traum von Weiss gedreht hat, und sich ihre und peers Augen trafen... 💒
mausimir schrieb am 22.02.2018, 16.19 Uhr:
Ja, er dachte, oh mein Gott, Helen, ist sie tot, warum läuft hier ihr Geist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leoni58 schrieb am 22.02.2018, 16.30 Uhr:
Leon ,du sollst nicht schon wieder nach anderen Frauen schauen.
Nordlicht? schrieb am 22.02.2018, 16.33 Uhr:
Leon, mein Gedanke. Ich habe gedacht Sigrid kommt als "Überraschungsgast". Und was für eine abwechslungsreiche Modenschau. Alles so schön.....ähhhhh in roooooot. Die in dem Lackmantel passte besser nach St. Pauli als nach Lüneburg. Und Helen? Kein Kommentar
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.39 Uhr:
😄_Nordlicht😊! Auf St. Pauli hätten sich der Dame zudem ganz andere Verdienstmöglichkeiten erschlossen als auf dem schnöden Salzmarkt...
mausimir schrieb am 22.02.2018, 18.08 Uhr:
Ja, da kann man schon mal in seine leere Geldbörse schauen und überlegen, warum ist die eigentlich leer?
mausimir schrieb am 23.02.2018, 08.19 Uhr:
Keine Ahnung warum ich das geschrieben habe. Sollte sicherlich woanders hin.
Ursel schrieb am 22.02.2018, 15.46 Uhr:
Ich hab das nicht mitgekriegt, was hatte das Wäschesortieren zu bedeuten? Haben ketzt alle von irgendwelcher Kundschaft die Wäsche bekommen und mussten darin rumwühlen?
Oma-Hildchen schrieb am 22.02.2018, 15.52 Uhr:
Bääääh, also das hätte ich auch mal gerne erklärt. Swantje musste ja wie immer dazwischen platzen, denn nichts ist wichtiger als sie selbst. Ich hoffe, der Flug ist gebucht und Swantje rückt ab
Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 15.58 Uhr:
jaaa die Teilnehmer haben die zu reinigende Schmutzwäsche sortiert 😑😐
Candle schrieb am 22.02.2018, 16.03 Uhr:
Mmmh hygienes Wäschewühlen, Schlüpper von Johanna, Tshirt von Torben...lecker
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.03 Uhr:
Liebend gerne sortiere ich die Schmutzwäsche der Paschin...😎.
Wahnsinn, da kommen Bilder auf...Heideecho schrieb am 22.02.2018, 16.15 Uhr:
Alles was du in Mutti paschs👱Unterwäsche findest darfst du behalten leon👍
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.19 Uhr:
Bäh, wer von uns ist nun abartiger, Echo? Ich glaub, ich hab verloren...😊
Nordlicht? schrieb am 22.02.2018, 16.36 Uhr:
Wirklich Kundenwäsche? Sicher? Ihr macht hoffentlich Witze, Das ist ja eklig. Und nach was haben die sortiert? Ich glaube, das muss ich mir noch einmal in der Mediathek anschauen. Immer wenn Swantje ins Bild kommt höre ich nicht so recht zu, das rächt sich jetzt
Nordlicht? schrieb am 22.02.2018, 16.37 Uhr:
Ihr seid unmöglich Leon und Echo. Dieses Kopfkino wird man nicht so schnell los. Also wiiiiiiirklich!!!!!!
Candle schrieb am 22.02.2018, 18.17 Uhr:
Danke mein Ede jetzt gern ein Gläschen, ich schnabbel nur einen guten roten Tropfen, wenn es draußen dunkel ist.
Candle schrieb am 22.02.2018, 18.18 Uhr:
Die haben nach schmutzig und sauber sortiert und sahen so glücklich dabei aus
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 19.56 Uhr:
Ich habe leider diese Wäsche Aktion überhaupt nicht geschnallt :-)
Candle schrieb am 22.02.2018, 20.24 Uhr:
Ist wie zuhause Fat Kasper schmutzige in die Tonne die saubere ziehst du an. Dann gibt es Koch- und Buntwäsche. Ich bring dir das alles bei, bald
mausimir schrieb am 22.02.2018, 15.33 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ein Menschenpaar von "künstlicher Befruchtung" spricht, dreht sich mir der Magen um. Nun muss ja auch niemand an jeder Straßenecke diese Planung ausposaunen.
Warum können Elli und Theo nicht einfach auch mal die Klappe halten? Ich meine, muss nun die gesamte Salzmarktbevölkerung über jeden Paarungs- und Befruchtungsschritt zeitnah informiert werden?Heideecho schrieb am 22.02.2018, 15.41 Uhr:
Eliane sollte flyer drucken, in denen ihre Familienplanung, blutspiegel und Theos Spermaprobe Befund aufgelistet werden, und den gibt sie dann ihrer Kundschaft mit, damit es auch wirklich jeeeder mitkriegt.. Sie ging ne weile aber seit dem Theos Spermien nicht so wollen wie sie und Siggi weg ist, ist sie nur noch nervig..
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 15.42 Uhr:
Demnächst werden die Ereignisse um Theo und Elli noch dem "Heideecho" zugespielt. Die stellens dann online...usw.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 15.44 Uhr:
Die Tucke war schon nervig, als Sigrid noch da war. Ich hoffte, es würde besser, aber Pustekuchen...
mausimir schrieb am 22.02.2018, 16.09 Uhr:
Man könnte auch auf der Speisekarte vom Carla s spezielle ergänzende Angaben hinzufügen. Gegen ein kleines Entgelt, das dann wiederum in die Reisekasse der Fawela fließen könnte.
Nordlicht? schrieb am 22.02.2018, 16.39 Uhr:
Andre? Was ist das denn für ein Profilbild?
Hoffentlich kein Kuchen, du weisst, das gibt nur Ärger ;-)Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 16.50 Uhr:
tauschen wir hier noch Rezepte aus...jessas jessas war ein Scherz..nicht schlagen nicht schlagen 😣😣🤺🤺🤺
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 17.08 Uhr:
Ich bin im Freundeskreis der einzige der kochen kann.. Zu Weihnachten bestellen zwei Freundinnen auch immer Kartoffelsalat bei mir weil die es nicht hin kriegen.. Grins.. Ich muss auch zu Sylvester immer die kalten Platten und den Heringsalat machen.. Ich betüddel gerne.. An mir ist halt ne Mutti verloren gegangen.. Sagt sogar meine Mutter 😁
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 17.26 Uhr:
Jo Hilde, ich mach nen riiiiesen Kübel Grünkohl mit Kassler!! Ich hab noch so nen alten Emaillietopf von meiner Uroma im Keller
Marlenchen schrieb am 22.02.2018, 17.31 Uhr:
sicher hat deine Oma darin die Unterwäsche gekocht Heideecho, hat man früher so gemacht ;-)
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 17.56 Uhr:
Öööm.. Ich glaub ich muss mal kurz meine Oma anrufen😓😟😧😦😨😵
mausimir schrieb am 22.02.2018, 18.13 Uhr:
Nee Ceeeks, keine Rezepte, aber irgendwie müssen doch die Möglichkeiten von Ellis Besamung ins Leben einfließen.
Und auch die Kostenübernahme für den Flug der Fawelabevölkerung.
Und letzten Endes auch die Versorgung der Familie, wenn sie denn in Lüneburg einfliegt. Grünkohl mit Kasseler ist da nicht die schlechteste Wahl!Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 18.17 Uhr:
Könntet ihr bitte zum Bleistift über Schwarzwälder Torte 🎂🍰schreiben..mir ist eh schon leicht schwummerich..oder wegens mir auch über Helen's letzte Cupcakes..aber diese Vorstellungen....Leute Leute ich bin doch eh schon krank 😧🤢🤕😷🤒😃
Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 18.39 Uhr:
ich habe Angst vor der Antwort 😨 ich hoffe nicht geschnuffelt 😱😱
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 18.58 Uhr:
Ceekschen, wir können auf bedauerliche Einzelfälle keine Rücksicht nehmen. Die Karawane zieht weiter und übernachtet in den Schlüppern der Paschin!
Candle schrieb am 22.02.2018, 20.32 Uhr:
Eine Ruffel ist ein Waschbrett, früher musste der Schiet aus dem Stoff geruffelt werden. War aus Zink. Um 19oo wurde so gewaschen bis 1935 ca. Ein Zinkblech. Oma hatte so was und hat es Mutti weitervererbt. Kann man auch Musik drauf machen, so ist Skiffle entstanden. Was haben wir das heute gut. Wäsche rein, duftendes Waschpulver rein und mit ner App starten.
Ach Candle ist dankbarCandle schrieb am 22.02.2018, 20.33 Uhr:
Geschnuffelt wird auch, wenn man mit Grippe im Bett liegt. Gute Besserung Ceeeks
Candle schrieb am 22.02.2018, 20.35 Uhr:
Ach was mein Ede, ein sauberes Zuhause kennt eine Ruffel. Sollte der Strom ausfallen, ruffel ich dir deine Kuscheldecke sauber
Candle schrieb am 22.02.2018, 20.36 Uhr:
Und oben schwimmt der ausgekochte Glibber. Kein Wunder das die ältere Generation eine Abneigung gegen Austern haben😀
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 21.06 Uhr:
Danke, Candle. Aber so genau wollte ich es gar nicht wissen. Glibber - Austern, na denn, angenehme Nachtruhe.
Candle schrieb am 22.02.2018, 23.17 Uhr:
Bitte gern, also wenn noch Fragen für ein Kessel Buntes, Koch oder Buntwäsche da sind. Candle ist die Ami Sedaris unter den Flauschigen. Ib Megapearls, Loveables oder Wäscheparfum. Candle und ihre Candy wäscht alles flauschig rein. Ede bekommt ein ordentliches Mädchen (psssst, dafür kann ich nicht gut backen 😂)
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 15.28 Uhr:
Mutti pasch👱scheint eine zu sein, die Unterschiede zwischen ihren Kindern gemacht hat.. Sowas rächt sich später!!
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 16.08 Uhr:
Ich glaub wir haben da nix verpasst Hilde.. Hatte mich zwar über nen netten jungen Mann gefreut, aber im Nachhinein isses besser so..die vom casting haben meines Erachtens kein gutes Händchen für Männer... Das sind alles nur so kleine fiese Typen mit kackfrisur, oder sie sehen aus wie Mika😢die mielizers waren ganz nett anzusehen, aber das wars schon.
Xiri schrieb am 22.02.2018, 15.12 Uhr:
Die sache mit den schachteln! kopfschütel🤪
ich hab meine angeschrieben und immer alles wieder gefunden!
vorallem hab ich sie nicht rausgestellt wenn spermüll abgeholt wird! wie doooof ist das
dennDorle schrieb am 22.02.2018, 15.25 Uhr:
War von Anfang an klar, dass sowas passiert. Etwas mehr Hirn würde manchem gut tun. Jedem normalen Menschen würde das nicht passieren.
Candle schrieb am 22.02.2018, 15.27 Uhr:
Denen ist nichts mehr eingefallen. Die letzten Folgen sind zusammengeschustert. Wenn Carla und Torben nicht wären...
mausimir schrieb am 22.02.2018, 15.45 Uhr:
Das Schachtelproblem ist sowas von vollblöd und künstliche Dramatik.
Dass Kartons beschriftet werden, lernen doch schon Kinder.
Irgendwie wird das Ende dieser Staffel mit immer dooferen Ideen in die Länge gezogen,Candle schrieb am 22.02.2018, 16.05 Uhr:
Die brauchen sie doch für die nächste Staffel die olln Kartons
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 16.50 Uhr:
Und der feinfühlige Ben betont nochmal das Britta sehr vieeeel daran liegt.. Ich dachte Zinkens Nase fällt aus ihrem Gesicht..
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 17.32 Uhr:
Bin mal gespannt, wie lange Britta aufcdem Hausboot haust. Ist ja klar, die Oberärztin von Weltruf lässt ihre heissgeliebte(?) Tochter im Feuchten wohnen.
Grade bei so nem schwächlichen Kind wie Lilly ist da Kränkeln vorprogrammiert.mausimir schrieb am 22.02.2018, 18.18 Uhr:
Wäre jedenfalls gut, wenn Lilly bald lernt, ist nicht gut, einfach blind loszulaufen. Der Weg führt oft ins Nass.Das mit Tommies Unfall war ein furchtbares Drama. Erdosselt mit dem Schal, den seine Mutter ihm gestrickt hat. Es ist schon einige Jahre her, aber oft, wenn ich so Kindergartengruppen bei Ausflügen sehe, schaue ich mir an, wie die Kinder so angezogen sind. Z. B. mit langen Schals oder den Schnüren an Anoraks oder so,
Candle schrieb am 22.02.2018, 18.26 Uhr:
Vielleicht macht die ja eine Arztpraxis auf, Merle wird Sprechstundenhilde, das wilde Rösken nimmt Blut ab und Swantje macht Praktikum, weil keiner ihr Buch lesen wollte und sie jetzt Sprechstundenhilfe werden möchte. Und dann können alle im Wartezimmer sitzen anstelle im 3K
mausimir schrieb am 22.02.2018, 18.31 Uhr:
Warum sind die Leute nicht in der Lage, auf wichtige Dinge aufzupassen. Da war doch schon das Theater mit dieser Ikone, die einfach mitgegriffen wurde. Fand ich nicht so wahnsinnig schlimm.Aber ein Kistchen mit Andenken eines Kindes so einfach rumstehen zu lassen, geht gar nicht.
Evi schrieb am 22.02.2018, 19.00 Uhr:
Ich frage mich seit zwei, drei Folgen, womit Britta das Hausboot noch alles voll stellen will. So groß ist es doch gar nicht. Für zig Bücher und Klamotten. Nicht daß das noch wegen Überladung unter geht....
Seifensusi schrieb am 22.02.2018, 15.07 Uhr:
Ja, habe Carla vergessen, die wird ja auch von Tag zu Tag röter. Und Swantje. Undundund
mausimir schrieb am 22.02.2018, 15.35 Uhr:
Und Carla wird jeden Tag verhuschter.
Von der selbstbewußten und starken Frau ist nur noch ein verheulter Schatten übrig.Candle schrieb am 22.02.2018, 16.09 Uhr:
Ede du Charmeur 😍😍😍 niemand kann so flauschig sein wie deine Candle. Ich bin gerade in der Küche und bereite mir etwas leckeres zu. Carla wird alt Ede. Sie dir mal Bilder von früher an, die war mal wunderschön. Nun ist sie eine reife Frau, die zuviel Sonnenbankbesuche hinter sich hat.
Candle schrieb am 22.02.2018, 18.28 Uhr:
Sowas mache ich nicht, gegen allzu große Sonneneinstrahlung nehme ich meinen Spitzenschirm mit
Evi schrieb am 22.02.2018, 19.06 Uhr:
Schaut mal auf der ARD Seite unter RR: Fotoserie: Eure Stars verkleidet!
1. Foto: Carla - Maria Fuchs als Zombie-Braut
LACH!!!! Ich sehe keinen Unterschied im Aussehen zur heutigen Serie.
http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/rote-rosen/bildergalerie/bilder-karneval-2018-100.html
Seifensusi schrieb am 22.02.2018, 15.05 Uhr:
Theo hat die Haare neu! Schön. Aber sicher hauen sie auch ihm bald diesen entsetzlichen Rotton rein wie Merle, Frau Jansen, Frau Dingens, Ben und sonst auch noch vielen. Bä.
Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 15.11 Uhr:
ein Frisör am Set..halber Eimer Farbe angerührt und drauf damit 🤗🤗
Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 14.55 Uhr:
Gregor weiss ja sicher noch nicht dass Torben weiss 😎😎
Xiri schrieb am 22.02.2018, 15.03 Uhr:
Ich denke gregor hat es vermutet bei der begrüssung. Ich finde sein gesicht sprach bände!
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 15.05 Uhr:
Spätestens nach dem Händedruck von TORBEN wird Gregor es gemerkt haben💪
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.25 Uhr:
Ja, Oma, aber beide werden sich arrangieren müssen. Gregor bleibt LKM-Sanierer und Torben Bürgermeister. Das wird sicher nicht geändert. So flexibel sind die bei RR nicht.
Nordlicht? schrieb am 22.02.2018, 16.45 Uhr:
Das muss man sich merken, wenn sich "Sanierer" und "Eigner" nicht grün sind, geht's bergab. Objektiv ist Torben jetzt auf keinen Fall mehr, der würde am liebsten das ganze Zeug samt "Sanierer" in die Tonne kloppen. Wie ein Elefant im Porzellanladen ääääh Keramikladen.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.