Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1221

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111221 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.57 Uhr:
    Also Ben das war ja grade wieder comedy pur.. 'Mit so einem Szenario rechnet ja keiner". Ich hab schon schiss wenn ich in ein düsenflugzeug steige.. Und die steigen in eine kleine nuckelpinne und überlegen nicht das das gefährlich sein könnte.. Wie doof!! Kein Spoiler.. Evtl. Nehmen Eliane und theo den kleeen.. Wo sehen ja nicht können.. Familie mit dem. Holzhamner
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 15.22 Uhr:
      Opa Merle.. Lach😂😂😂👍👍
  • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.44 Uhr:
    Komisch für das brasilianische Stereotypen klischee, welches eliane sonst immer verkörpert ist sie recht unemotional was den Tod von Henri betrifft.. Die hatte doch damals auch mit ihm und Edda zusammen gewohnt. Oder??
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.48 Uhr:
      Und statt Theo in seinem "unermesslichen Schmerz" zu trösten, musste Eliane unbedingt mit Lüder abends Kräuterpampe zusammen rühren. Was für ein Schwachsinn.
      Röschen geht mir auf den Geist mit ihrer ewig vorwurfsvollen Miene und den geschürzten Lippen
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.50 Uhr:
      Die ist aber auch immer auf Krawall aus.. Wie die Günther bei seinem alkproblem immer angeguckt hat.. Als wenn sie ihm am liebsten treten würde
    • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 15.06 Uhr:
      Mein reden, Oma! Theos überzogene "Staatstrauer" ist völlig unrealistisch. Ebenso wie Elianes beinahe Gleichgültigkeit. Zu Rösken
      sage ich schon gar nix mehr, zumindest für den Moment.
  • Giulietta schrieb am 09.03.2018, 14.35 Uhr:
    Als Eliane und Theo sich über Kaspar unterhielten, wie klein er noch sei und dass er seinen Vater und Onkel verloren habe, schoss mir blitzartig der Gedanke durch den Kopf, dass er evtl. das Adoptivkind der beiden werden könnte. Aber das würde Merle wohl nicht zulassen, obwohl sie eher seine Oma sein könnte.
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 14.46 Uhr:
      Die Idee ist gut.Amika..Aber wie du schon sagst, Merle wird um ihn kämpfen.
      Für ne Adoption sind Merle und Gunter glaub ich , wirklich zu alt .Wir werden sehen .😻
    • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 16.47 Uhr:
      Ich bin gespannt, was er zu denen sagt, Luise. Papa und Mama passt ja altersmäßig irgendwie kaum. Anrede mit Vornamen passt nicht zum hanseatisch-steifen Gunter.
      Bleibt nur Oma "Das Merle" und Opa "Flicki". Flickenschildt wird er wohl noch nicht aussprechen können.
      Theo und Elly adoptieren den Wechselbalg, bauen die Wäscherei zum Kindergarten um und Merle sowie Gunter werden Oma und Opa👍. So wirds kommen, sagt meine Frau. Widerrede zwecklos😕
    • Giulietta schrieb am 09.03.2018, 17.04 Uhr:
      Leon, warum hast du immer so hässliche Bezeichnungen für Kinder?
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 17.37 Uhr:
      Heideechos "Teppichratte" hat mir gefallen.
  • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 14.28 Uhr:
    Das Gruselkabinett hat ausgang.
    Röschen und Herr Lüders...er hüpft wie ein Känguru.
    So ein QUATSCH.😨
    Hätte den Lüders nicht als Angsthasen., eingestuft.
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.37 Uhr:
      ...und das talentfreie Lillykind. Britta und der Nadeldoktor, da bahn sich was an, sonst hätte der keine Sprechrolle bekommen. Er ist alleinerziehend, das musst er dann doch erwähnen, ganz beiläufig natürlich...... ;-)))
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.46 Uhr:
      Endlich wird Britta mal wieder gestochen😱
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.51 Uhr:
      ....bahnt.....
      Jedenfalls ist der Nadeldoc für Britta ein Gesprächspartner auf Augenhöhe, nicht wie Ben. Beide Docs haben schon mal was gemeinsam, die Kinder sind Nebensache und werden bevorzugt bei anderen geparkt
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 15.15 Uhr:
      Ja Hildchen, und der Nadeldoc ist nicht nur attraktiv sondern auch noch alleinerziehend. Und beide würden also nur noch eine gemeinsame Unterbringung brauchen. Das passt doch alles.
    • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 15.21 Uhr:
      Ada oder wie die heisst, bekommt ein weiteres Geschwisterchen: Den Sohn vom Nadelarzt.
      Isses nicht allerliebst...😎
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 16.03 Uhr:
      Was meckert ihr denn? Heute gab es doch schon mal "Abwechslung", Lilly hat ihr Mathebuch vergessen.... ;-)
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 17.39 Uhr:
      Durch "Mathebuch vergessen" wird thematisierend diskret angedeutet, datt dat Kind Matte hat. Also klug iss (oder wird).
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 17.52 Uhr:
      Im ersten Schuljahr dürfte es bei zweistelligen Zahlen dann schon schwierig werden, und ein Genie ist Lilly sicher nicht
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 18.02 Uhr:
      Hildchen, da haste Recht. Aber Mathebuch haben heißt ja noch nicht Mathe können oder in Mathe gut sein. Aber Mathebuch klingt doch um Längen anspruchsvoller als "Turnbeutel" - denk ich mal. so.
  • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.17 Uhr:
    Sorry aber wenn ich ein kleines Kind hab steig ich in kein sportflugzeug.. Dafür habe ich kein Verständnis!!Und auch kein Mitleid
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.28 Uhr:
      Was besseres ist den Autoren halt nicht eingefallen, hab Mitleid Echo.
      Und Torben lässt beim Sex das T-Shirt an, Carla muss sich nackig machen. Das ist ja zum Abtörnen
    • Tratschtante schrieb am 09.03.2018, 14.31 Uhr:
      ich habe schon bemerkt Hildchen..du willst den Torben unbedingt nackig machen 😂🤣😁
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.32 Uhr:
      Nö!! 😚😚😚
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.43 Uhr:
      Neeeeeeiiiiiiiin,
      aber ich meine doch nur. Torben hatte die Socken bestimmt auch noch an. Finde ich unmöglich..
    • Xiri schrieb am 09.03.2018, 15.07 Uhr:
      Vorallem ist torben ein tratschweib!
      muss alles brühwarm ben erzählen!
      kann der nichts für sich behalten!
    • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 15.09 Uhr:
      Wieso, Oma??? Gibts auch eine Stellung mit "Socken aus"?😊
    • Tratschtante schrieb am 09.03.2018, 15.29 Uhr:
      Hildchen jetzt komm schon zier dich nicht so..plaudere doch mal bissle aus dem Nähkästchen 🤗🤗🤗
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 16.09 Uhr:
      @Leon, ich bewundere deine Frau, dass die dich auch mit Socken im Bett liebt, was für eine Größe.... ;-)
      @Ceeks, T-Shirt und Socken anbehalten akzeptiere ich nur, wenn einem die Leidenschaft keine Zeit lässt zum ausziehen. Aber Torben ist da nicht der Typ für.
      Das muss fürs Nähkästchen genügen, ich bin ja nicht eure Nachhilfelehrerin in Sachen Körperflüssigkeitsaustausch; wir wollen das nicht vertiefen ;-)
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 17.24 Uhr:
      Hildchen, Socken im Bett ersparen manche Schrecksekunde (kalte Füße), die man MIT Socken besser nutzen kann.
      Aber T-Shirt anlassen im Bett geht gar nicht.
      Obwohl - wenn ich es recht überlege, ist es manchmal besser, wenn beide angezogen bleiben. Oder, wenn ich jetzt noch weiterspinne, könnten manche Bettszenen besser einfach ausfallen.
      Aber das nur so nebenbei - es ging ja um die Socken (grins)
    • Tratschtante schrieb am 09.03.2018, 17.36 Uhr:
      weiter weiter mausi 🐀🐀🐁😀😀
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 17.41 Uhr:
      Ja Ceeeksy, was da unter der Decke war - nee, will ich nich wissen. Kopfkino bitte!!!! aus!!!!!
  • User 1299189 schrieb am 09.03.2018, 13.42 Uhr:
    Wo sind denn nun die ganzen besten Freundinnen von Merle??? Helen, Tine, Sydney.....und und und; mir fallen spontan die ganzen Namen der Damen nicht mehr ein. Wenn meine beste Freundin ihr Kind verlieren würde, wäre ich auf der Stelle für sie da, egal wie weit weg ich von ihr entfernt wohne!!!
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 13.46 Uhr:
      Die sind jetzt alle in Bananen Republiken wo es keine Telefone gibt😢
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 13.59 Uhr:
      Es ist ja nicht Merles Kind, wie oft hat sie Kaspar denn gesehen? Und Theo hat den "besten Freund" auch seit Jahren nie besucht. Ich fand diese Trauer-Szenerie total überzogen, da wurde aber gewaltig auf die Tränendrüse gedrückt. Und dieses Geschmonze wird sich jetzt weiter hinziehen.Sorry, ist nicht meins
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.11 Uhr:
      Also Hilde.. Wasser marsch!!!! Aber flott 😢😧😧
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.27 Uhr:
      Nix da, Wasser marsch; höchstens Tränen vor Lachen Echo.
      Kann Röschen eigentlich nicht "normal" reden? Immer so schnippisch, genervt, vorwurfsvoll oder befehlend. War die schon immer so? Mit der würde ich aber aneinander geraten im wahren Leben, ganz sicher, bzw. einen großen Bogen um die machen. Die soll bei ihrem Hajo im Taunus bleiben.
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.34 Uhr:
      Alena, beste Freunde/innen, das sieht man ja auch bei Merle, was das wert ist. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das kenn ich anders
    • User 1299189 schrieb am 09.03.2018, 14.35 Uhr:
      Ja der Kommentar von Theo, nachdem er mit dem Tod von Henri konfrontiert wurde, war ja völlig lächerlich!! "Ich stell mir gerade vor, er würde hier bei uns zur Tür reinkommen, mit einem lustigem Spruch auf den Lippen und den Kaspar noch auf dem Buckel" oder so ähnlich, als ob Henri gestern erst da gewesen war!!! Henri ist seit Ewigkeiten kein Thema mehr für Theo gewesen, man man man (schreibe bewusst nicht mann, mann, mann ;-)
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.35 Uhr:
      Finde das auch unglaubwürdig mit Theo.!er scheint jetzt erstmal Urlaub zu haben...
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 14.48 Uhr:
      Der hat die alte gewitterhexe doch schon längst rausgeschmissen.. Sowas. Macht doch keiner auf die Dauer mit.. Immer dieses vorwurfsvolle. Für mich ist das nix
    • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 15.32 Uhr:
      Der hat seinen angeblich engsten, allerbesten Busenfreund Henri nicht mal erwähnt. Aber ne "Adelstaufe" für seinen Graf Kocks, die konnte Theo langwierig ausrichten...Wieder mal Verarschung hoch 3.
  • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 13.28 Uhr:
    Schaue mir gerade "Die Mädels vom Immenhof" an. Der Schauspieler des Ethelbert ist der Vater von "Carla". Wenn man genau hinschaut, ist die Ähnlichkeit zu erkennen. Mund und Nase sind unverkennbar.
  • Lenny1 schrieb am 09.03.2018, 11.46 Uhr:
    Bluffy schreibt: "Einzelne Folgen wurden kurzfristig aufgrund politischer Ereignisse umgeschrieben."
    Bin verblüfft, dass mir das völlig entgangen ist und bitte um Beispiele.
    • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 13.42 Uhr:
      Bluffy hat geblufft😊. Wieder ein Knaller zum Wochenende! Hö, hö, höhö. Gut, dass hier niemand "Blasi" heisst...😎
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.02 Uhr:
      Immer diese täglichen Neunamen, die unbedingt kritisieren und stänkern müssen, selbst zum Thema nicht das geringste beitragen, aber sich beschweren, wenn hier themenfremd rumgeblödelt wird.
    • Tratschtante schrieb am 09.03.2018, 14.18 Uhr:
      Hildchen..irgendwann geben diese WE Schreiberlinge und Kampfhennen auf wenn sie merken dass wir nicht mehr zu ändern sind..egal wie intensiv versucht wird uns umzuerziehen wir bleiben genau so wie wir sind und schreiben hier so oft und das was wir wollen.. 😎🤣😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 16.26 Uhr:
      So isses....
    • Lenny1 schrieb am 09.03.2018, 17.22 Uhr:
      Und dann macht es puff und Ceeeks ist weg. Beleidigt davongetrollt.
      Und peng ist sie wieder da. Mit vier e. Dann mit fünf e.
      Beliebig steigerbar.
      Beleidigte-Leberwurst-Quartalsschreiberin mit dem Impetus der Forendurchblickerin.
    • Tratschtante schrieb am 09.03.2018, 17.38 Uhr:
      danke Lenny1 ich mag dich auch 😘😗😙
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 18.00 Uhr:
      Wie war das jetzt Lenny?
      Eine Leberwurst im Quadrat, die peng macht? Ist mir allemal lieber als diese ständigen gegenseitigen persönlichen Sticheleien.
      Oder eine steigerbare Forendurchblickerin?
      Ach, ich bin schon ein bisschen trutschig und bringe das durcheinander.
      Übrigens - Impetus, so ähnlich heißen die Zäpfchen gegen die Hämorrhoiden meines Gatten, meinst du die?
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 18.59 Uhr:
      Ceeeksy, alles klar:)
    • Tratschtante schrieb am 09.03.2018, 19.48 Uhr:
      ach weisst du liebe mausi..abschliessend gesagt..ich erkenne immer noch zwischen all den Roten Rosen eine Nelke 😎😎
    • Tratschtante schrieb am 09.03.2018, 19.50 Uhr:
      Hildchen..ich danke dir für deinen Beistand..ich bin dein Fan 😘😗
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 11.45 Uhr:
      Hildchen, für Xenologophobiker gibt Onlinelexika.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Lenny1 schrieb am 09.03.2018, 11.48 Uhr:
      Dann guck das Tantam doch nicht mehr!
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 11.51 Uhr:
      Lupo, da müssen wir jetzt durch!
    • Lenny1 schrieb am 09.03.2018, 12.06 Uhr:
      Warum denn? Keiner muss das gucken, was er nicht sehen mag , oder?
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 14.04 Uhr:
      Ich fands auch zu dick aufgetragen, dieser Trauer-Stuhlkreis hat mich nicht berührt, ich fand es zum Brüllen komisch, auch wenn ich jetzt Schimpfe bekomme
    • Tratschtante schrieb am 09.03.2018, 14.19 Uhr:
      wenn es nun denn ein Kreis gewesen wäre und nicht diese Formation Hühner auf der Stange 🐔🐔🐔🐔🐓😎😁🤣
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 19.03 Uhr:
      Lupo, wer genau sind jetzt die Vollidioten?
  • Giulietta schrieb am 09.03.2018, 10.25 Uhr:
    Für mich war die Trauerszene sehr stimmig und gut gemacht - im echten Leben würde man wahrscheinlich um einen Tisch herum sitzen oder anderswie und sich erinnern, manchmal etwa sagen, hier war es ein gutes dramaturgisches Stilmittel, wie alle in einer Reihe nebeneinander saßen, vereint im Schmerz und doch jeder für sich allein mit seinen Erinnerungen.
    Und zu euren Lästereien wegen Britta, dass sie sich bei der Akupunktur gleich unnötig die Kleider/Hose vom Leib gerissen habe -
    sie hatte auch drei Akupunkturnadeln rund um das Knie und eine am Fußgelenk. Der Akupunkteur behandelt nicht nur die eine schmerzhafte Stelle, sondern entlang des Meridians meist sogar von Kopf bis Fuß - so war es jedenfalls bei mir.
    So und jetzt könnt ihr wieder auf mich losprügeln - viel Spaß dabei. ;-)
    
    • Rosenresli schrieb am 09.03.2018, 10.50 Uhr:
      amica26 was die Trauer angeht stimme ich Ihnen voll zu. Auch Merle hat das überzeugend dargestellt. nur wer schon mal in einer ähnlichen Situation war weiß was Panik ist. Meine Tochter war vor 20 Jahren von Mexico Stadt bis Belize mit Überlandbus und Kleinflugzeug unterwegs. Internet gleich 0. Dann ist bei Yukatan ein solches abgestürzt. Meldung Tagesschau. 16 Tote und kein Lebenszeichen von ihr. Dank der mexicanichen Botschaft Frankfurt haben sie mir bestätigt, das sie nicht auf der Liste waren. das nach einer Woche Ungewissheit. Da kann man nicht mehr klar denken. Aber bei Merle gibt es trotz Allem doch noch einen Lichtblick.
    • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 10.50 Uhr:
      Asche über mein Haupt! Die anderen Akkunadeln hab ich echt nicht gesehen. Bei Britta werde ich immer ganz wuschig.
    • Hupsala schrieb am 09.03.2018, 10.55 Uhr:
      @amica26, warum einprügeln? Alls richtig was Du hinsichtlich der Akupunktur geschrieben hast. Ich mußte "untenrum" alles ablegen was störte. Kann ja nicht durch die Kleidung akupunktiert werden. Und richtig, jeder der schon mal Akupunktiert wurde weiß , dass es auch mal von Kopf bis Fuß geht. Die Meridiane, auch Leitbahnen genannt, müssen fließen.
      Alles gut amica26! Meine Fernsehzeitung sagte mir heute morgen das ich ab nächste Woche RR schauen soll. Also, bis nächste Woche - sehr zum Leidwesen meines Ringträgers!
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 11.03 Uhr:
      An dem Tag als mein Vater gestorben war war ganz unreal.. Wir haben am wohnzimmertisch gesessen und haben das alles nicht geschnallt.. Meine Mutter hat ganz cool beim beerdigungsunternehmen angerufen und alles trocken organisiert, so das die erst dachten das der Vater meiner Mutter gestorben ist. Irgendwie muss man funktionieten.. Das weinen kommt später
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 11.11 Uhr:
      Das Stimmt Heideecho.Das Weinen kommt später....
      Erstmal funktioniert man.
    • Giulietta schrieb am 09.03.2018, 13.21 Uhr:
      Dass du das nicht machst, Hupsala und einige andere auch nicht, die nicht immer nur alles schlecht reden und rumpöbeln, ist mir klar.
      Hab ein schönes Wochenende und bis bald. Dann wirst du bestimmt ab nächste Woche auch wieder öfter hier sein.
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 13.44 Uhr:
      amica, das, was du beschreibst hatte ich vor zwei Wochen. Grund für die Akupunktur war die Schulter und Nadeln bekam ich nicht nur in die Schulter sondern auch in den seitlichen Bauch, ins Knie, die Wade und den Fuß.
      Alles Liebe für Dich.
    • Giulietta schrieb am 09.03.2018, 14.40 Uhr:
      Danke Mausi, für dich auch alles Gute.
      Hat die Akupunktur geholfen, bekommst du eine ganze Serie?
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 15.04 Uhr:
      Alle zwei Wochen plus 3 x tgl. individuelle TCM-Teemischung...
    • Giulietta schrieb am 09.03.2018, 15.29 Uhr:
      Dann wünsche ich dir, dass es hilft.
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 15.48 Uhr:
      Lieben Dank, amica
  • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 09.40 Uhr:
    Der Nadeldoc ist Witzig.😂Britta könnte auch mit nem Igel🐗kuscheln.....dann trifft sie auch den Punkt..hahaha.
    Britta ist ganz angetan ....Allles fließt...😉😉
    • Igelchen schrieb am 09.03.2018, 14.23 Uhr:
      Nöööö lieber Doc,
      ich will mal ausnahmsweise nicht mit Britta kuscheln, obwohl sie mir sonst sehr sympathisch ist.
  • 00000 schrieb am 09.03.2018, 06.50 Uhr:
    Man kann hier auch mit Kommentaren ganz schnell gewisse Vielschreiber auf die Palme bringen wenn es nicht deren Meinung ist. Schönen Tag noch.
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 11.44 Uhr:
      Warum sollte man das aber tun? Also jemand "auf die Palme" bringen. Was bringt das?
  • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 06.26 Uhr:
    Bin mal gespannt, wann und wie die unsägliche Verbindung zwischen Eva und ihrem Tilknecht erste Risse bekommt. Nach meinem Gefühl geschieht das schnell, zumindest für RR-Verhältnisse.
    Äussert sich Tilmann abfällig über ihr Mobiliar, "die Staaten" oder gar New York? Wohl eher nicht, zumindest traut er sich das (noch) nicht.
    Lässt sie nen Sattel fallen oder wird eins seiner künftigen Pferde ("Pferdeflüsterer") von ihr getreten?
    Das wäre ein Ereigniss, das ganz Lüneburg erschüttert (Tierquälerei)!
    Wann fängt Sssonja ihren Tilmann erstmals im Schmerz über Evas Schlechtigkeiten auf? Höchstens noch 30 Folgen, tippe ich bei Tippo. Das wird noch spannend.
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 09.53 Uhr:
      Tillman ist Glücklich, dass er noch seinen Sattel in der Desing-Wohnung findet.
      Der passt da nicht rein.Ne Holzhütte passt besser zu ihm.
      Freu mich schon auf Kaspar.😃Der hat sich bestimmt zurecht gewachsen.Gegen Lili hat er die besten voraussetzungen.👍🌸🎊
    • mausimir schrieb am 09.03.2018, 11.54 Uhr:
      Ich wäre an Tilmans Stelle schon glücklich, in dieser durchgestylten Hütte ein Schlafeckchen für mich zu finden. So wie sich Eva aufgeführt hat, ist diese - was auch immer - nicht unbedingt zum Wohlfühlen ausgerichtet. Vielleicht legt sie ihm eine "Spur" innerhalb derer er sich bewegen darf.
  • jokno__310816 schrieb am 09.03.2018, 00.55 Uhr:
    … finde der „NadelDoktor“ spielt gut und scheint ja Britta
    in seiner Art zu gefallen – auch Eva gefällt mir da Sie
    ihrem Bruder Gregor auch mal ´kritisch begegnet´ und
    nicht so naiv - außerdem temperamentvoll - weiter so ‼️ <<>> 📌
    ____ [ Mal was Positives über RR´n !!!!??!! ] ———- 👍👍👍
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 08.15 Uhr:
      Nadelarzt...😁ihr kommt immer auf Namen hihi😁
    • jokno__310816 schrieb am 09.03.2018, 13.04 Uhr:
      … mit dem neuen Dr. würde MIR besser gefallen ‼️
      – [ danke für den ´Sonnenschenˋ !! ] 👍 tschüss alena
  • Evi schrieb am 08.03.2018, 20.10 Uhr:
    ;Manno, seit drei Tagen versuche ich ein anderes Profilbild aufzuspielen. Egal, welches Bild ich nehme, ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Session Datei nicht gefunden
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Und ja - ich habe das bild schon öfters geändert und ja - ich kenn mich mit einem Rechner aus. Arbeite schon seit 22 Jahren mit dem PC! Nur mal so, damit keine "klugen" Sprüche kommen!
    • Oma-Hildchen schrieb am 08.03.2018, 20.57 Uhr:
      Würde dir ja gerne helfen, aber ich bin schon froh, wenn ich das selbst hinbekomme und kenne auch nur den einfachsten Weg. Sorry.
      Bei mir ging das mal nicht, weil die Datei zu groß war bzw. ein anderes "Format" hatte, was immer das heißen mag. LG und gutes Gelingen
    • Evi schrieb am 08.03.2018, 21.09 Uhr:
      Danke Oma-Hildchen. Lieb von Dir.
      Ich habe mittlerweile gegoogelt und heraus gefunden, dass das was mit der Programmierung der Seite zu tun haben kann. Und da bin ich auch hilflos. Da hab ich null Ahnung. Dann ist das eben so und mein Fernsehturm bleibt für immer und ewig hier. LG aus Berlin und einen schönen Frühlingsanfang! Hier bei uns wirds langsam schöner! Yippi!
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 06.38 Uhr:
      Noch eine Idee: Vielleicht löscht du erst mal das Bild ganz, meldest dich dann ab, beendest dann das Programm, meldest dich wieder an. Dann ist das Bild weg und Platz für ein neues. So mache ich es immer, wenn nix mehr geht.
      Ganz raus und alles von vorne, hilft meist, ich habe ja auch kaum Ahnung, wird aber immer besser
    • Evi schrieb am 09.03.2018, 08.48 Uhr:
      Guten Morgen Oma-Hildchen. Ich hab es befürchtet, dass das der einzige Weg ist, hier was zu ändern. Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hoffe, dann ist alles wieder gut.
      Schönen Tag!