Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: In meinem Umfeld auch 😂 Ehrlich gesagt, wenn ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, in meinem Umfeld sind einige Frauen froh, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber das jüngere Publikum hängt eher auf anderen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hallo Peter, ja ich glaube, viele sind da ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Guten Morgen, Heidekraut, ich habe gelesen, man ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- Platz 7
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1170285 schrieb am 25.02.2018, 19.42 Uhr:
Ich sehe der neuen Staffel ja auch schon sehnsuchtsvoll entgegen!!!! Hab mir den Mist aus der Letzten nur noch sporadisch angeschaut, darum gab es auch keinen Senf mehr von mir. RR war ja wegen Olympia ausgesetzt. Mich hat ja dieses ganze Olympiagedöhns überhaupt nicht interessiert!! Hab mir allerdings heute Morgen das Eishockeyspiel reingezogen weil ich nicht schlafen konnte, sensationell was die da geleistet haben, damit verbunden hab ich mir natürlich auch mal all die anderen Leistungen unserer deutschen Olympionisten, die ja echt top Ergebnisse gebracht haben, angeschaut. Die leisten knochenharte Arbeit, trainieren Jahre drauf hin, haben so gut wie keine Freizeit mehr. Wir regen uns hier auf, ich nehme mich da nicht aus, dass wir unsere Rosen nicht sehen können. Was ist denn eigentlich so eine billige Soap gegen Olympia. Hab gerade ein total schlechtes Gewissen!! Ich duck mich und warte auf den Shitstorm 😁😁😁
Leon1958 schrieb am 25.02.2018, 20.03 Uhr:
Von mir kommt bestimmt nix Shittiges. Ich habe Olympia oft, anerkennend und teils deutlich leidenschaftlicher geschaut als RR.
User 1170285 schrieb am 25.02.2018, 20.08 Uhr:
naja es gibt ja ganz böse Kritiker hier 😁 Wurscht, jetzt ist Olympia vorbei, RR läuft die Woche wieder und ich hoff auf eine Staffel, die endlich seit langem mal wieder unseren Ansprüchen entspricht!!
User 1338031 schrieb am 25.02.2018, 20.17 Uhr:
Susi09, uff, da sei aber froh, dass RICHTER_EDE deinen Post genehmigt.
Der hat hier das Sagen und wenn dem was nicht passt, ohoh, dann zieh dich warm an!!!!Candle schrieb am 25.02.2018, 20.37 Uhr:
Alles gut Susi, freue mich ebenfalls auf die neue Staffel. Diesen Restdreh hätten sie sich sparen können mit der finalen astralen Erscheinung von der Backfee im feinstofflichem Gewande zum Abschied.
User 1170285 schrieb am 25.02.2018, 20.39 Uhr:
Na na na na na, bitte bitte lasst mich aus euren Streitigkeiten raus!!!!
User 1170285 schrieb am 25.02.2018, 21.07 Uhr:
Yep Candle, diese Sendung war wirklich schmerzhaft!! Wurde eigentlich dieses peinliche Feuerwerk in den letzten Kommentaren schon mal erwähnt?? Jetzt wissen wir ja alle, dass die Salzmarktkullisse ein Fake ist. Auf Theos Kommando erscheint ein Feuerwerk, geschätzt 20 Kilometerweit hinter dieser Kulisse??? Also da fühle ich mich als Zuschauer schon ein bissl verarscht!!!!!!
Oma-Hildchen schrieb am 25.02.2018, 21.23 Uhr:
Vor den sportlichen Leistungen habe ich großen Respekt, auch wenn ich kein Wintersport-Fan bin. Und wir haben es hier mit Sportlern zu tun, die keine Millionengagen kassieren wie so manch andere. Ob das gerecht ist, darüber kann man streiten. Über manches Honorar im z.B. Fußball oder Motorsport, kann ich nur den Kopf schütteln.
Leute, morgen geht es in die Zielgerade, Geben wir den "Neuen" eine Chance. Helen und der Röster möglich glücklich werden wo auch immer. Bis morgenEvi schrieb am 25.02.2018, 22.27 Uhr:
Ich respektiere auch die Leistungen der Sportler.
Aber ich denke man darf nicht vergessen, daß ist ihr Job! Die machen nichts anderes. Genau wie wir unseren Job hundert % zig geben! Nur werden wir dafür bestimmt nicht so gut entlohnt.
In diesem Sinne hält sich meine Begeisterung in Grenzen!Candle schrieb am 26.02.2018, 09.47 Uhr:
Susi, ich fand das Feuerwerk völlig übertrieben. Und die Modenschau von Isabella Rizzioli „Lady in Red“ einer Boutique, die niemand sieht, total daneben. Wer läuft denn bitte als Feuerlöscher herum, über das Mäntelchen „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ aus der Boutique Bizarre (St.Pauli) habe ich mich bereits geäußert. Inhaltlich hat uns das nichts gebracht, ich war auch emotional nicht berührt. Summary: Verschwendung der GEZ Gebühren! WUFF
Katie schrieb am 25.02.2018, 18.13 Uhr:
Ich wünsche auch einen schönen Sonntagabend...heute ist es bitterkalt und war sonnig .und .morgen Freude auf RR
Tratschtante schrieb am 25.02.2018, 18.11 Uhr:
hust..schnief..nies..Jogi hat recht Montag 2.600 te Folge Dienstag neue Staffel..🤗🤗
Leon1958 schrieb am 25.02.2018, 11.12 Uhr:
Manno!!! Immer noch -3 Grad im Rheinland.😠 Aber gut, nach dieser Kältewelle ist der Monat um, dann kann der Frühling kommen.
Momentan vermisse ich fast die "Alten Neuen" hier, die das Forum regelmässig am Wochenende heimsuchen. Es ist doch manchmal recht unterhaltsam zu lesen, welch verquere, absurde Gedankengänge aus meiner Sicht einige Zeitgenossen hier entwickeln.
Auch hier: abwarten. Man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ausserdem ist morgen wieder RR-Tag!👍Candle schrieb am 25.02.2018, 11.23 Uhr:
Vielleicht möchten die von dir vermissten Zeitgenossen gern schreiben, können aber vor Kälte nicht. Router eingefroren? Finger klamm, Verstand vereist?
Man weiß es nicht, also ich vermisse die nicht 😂 LeonLeon1958 schrieb am 25.02.2018, 11.39 Uhr:
Bitte richtig lesen: Ich vermisse die FAST😊! NIcht als Aufforderung zu kommen missverstehen.
Aber mein Candle hat bestimmt Recht: Verstand vereist! Ich ergänze: sicher auch bei sommerlichen Temperaturen.Leoni58 schrieb am 25.02.2018, 11.45 Uhr:
Die harte Truppe. Candel und du . Da kann nichts vereisen , weil da NICHTs IST !!!!!!!
Candle schrieb am 25.02.2018, 12.28 Uhr:
Ja Leon, so wird es sein. Lässt du wieder deine „weibliche Seite“ raus 😂😂😂😂
Leon1958 schrieb am 25.02.2018, 12.33 Uhr:
😄Klaro, Candle. Ich muss sehen wo ich bleibe. Das Ceekschen ist doch arg reserviert und meine anderen Favoritinnen melden sich auch nur noch sporadisch...😕
Candle schrieb am 25.02.2018, 13.07 Uhr:
Ja Leon, das Leben ist ein steter Kampf. Ich bin auch nur hier, weil ich das Bett hüten muss. Sonst würde ich auch draußen Sonne und Schnee genießen. Das mit Ceeksi wird schon wieder, ihr habt euch doch prima verstanden. Braucht vielleicht Zeit. Morgen gibt es wenigstens RR. So, nun gibt es gleich Essen (Suppe 👍🏻)...bis später lieber Leon
Igelchen schrieb am 25.02.2018, 13.38 Uhr:
... es macht ja auch zur Zeit nicht wirklich Spaß hier. Also warten wir auf Montag, damit wir wieder etwas zum Thema beitragen können. Schönen Sonntag noch, bei uns im Norden schneit es übrigens ziemlich durchgängig 😭
Leon1958 schrieb am 25.02.2018, 16.15 Uhr:
Wenigsten waren meine Frau und ich bei leichten Plus Temperaturen eben im Raum Düsseldorf ein wenig spazieren, Candle.
Schade, wenn einen die Influenza gepackt hat. Mir würde die Decke auf den Kopf fallen. Momentan nehme ich meinen Wodka auch nur mit O-Saft, wegen der Vitamine😊.Candle schrieb am 25.02.2018, 16.31 Uhr:
Habe gerade auf ARD gehört: RR erst am DIENSTAG. Oh nein...😪
Jogi schrieb am 25.02.2018, 18.05 Uhr:
Nur kurz zur Info, ab Di. beginnt die neue Staffel, Mo, ist die letzte Folge der alten.
Candle schrieb am 25.02.2018, 18.19 Uhr:
Hoffentlich...hoffe Peru freut sich auf drei ganz tolle Leute 😂
User 1170285 schrieb am 25.02.2018, 19.54 Uhr:
Peru tut mir leid, auf ne Cupcakebäckerin und einen Möchtegernkaffeeröster haben die gewartet.
User_Karin schrieb am 24.02.2018, 22.49 Uhr:
Oh, diese Kälte mit starkem Ostwind und weder Rote Rosen noch Sturm der Liebe. Wie soll man das aushalten? 🤢
Heideecho schrieb am 24.02.2018, 20.05 Uhr:
Also nee! Da freu ich mich über Frischfleisch im forum, und bin schon wild wie Carla auf den schnuckeligen Bartträger und dann ist Besserwisser nur ein Fritze aus ner quizshow.. 😦!!!!
Candle schrieb am 24.02.2018, 12.39 Uhr:
Torben ist iim Schockzustand. Nach den Liebesspielen mit seiner Carla (die Strapsnummer auf dem Hausboot oder die Perückennummer) dachte er einfach, das seine Ehe absolut in Ordnung ist. Er fühlte sich wohl und dachte Carla gehe es genauso.Leider war das ein Irrglaube, das muss er erst einmal verkraften.Egal wer in der Ehe fremdgeht, die Verletzung ist groß. Und dieser Dorn wird immer wieder im Herzen schmerzen, auch wenn man vergibt. Das unbeschwerte Vertrauen ist für immer dahin und egal welche Situation kommen wird, man wird immer ein wenig Misstrauen in sich tragen.Aus diesem Grunde bin ich gegen das Fremdgehen. WUFF
Candle schrieb am 24.02.2018, 14.37 Uhr:
Köstlich mein Ede, so ein knuspriger Vogel ist auch was feines. Ich koche mir gerade auch Hühnersuppe mit viel Suppengrün gegen meine Influenza. In der Hoffnung, dass es hilft.Keine Roten Rosen. Ich finde das gemein, dass wir gezwungen werden, diesen Sport zu schauen. Ich gucke mir gleich Tim und Struppi an auf DVD. Das ist was für meine Seele.
Candle schrieb am 24.02.2018, 12.27 Uhr:
Und jetzt kommen die Lottozahlen für den kommenden Samstag, habe einen guten Draht zur Lottofee:4, 9, 17, 19, 38, 42
Zusatzzahl 7Bitte nicht anzeigen, ich weiss ich darf euch die eigentlich nicht verraten 😂
Giulietta schrieb am 24.02.2018, 11.26 Uhr:
@"Der-Besserwisser"Du verletzt hier das Recht am eigenen Bild von Herrn Sebastian Klussmann, wohnhaft in Berlin und seines Zeichens Autor des Pubquiz` in Berlin, 5-facher Berliner Quizmeister und Deutscher Vize-Quizmeister.Dieser Datenklau/Fotoklau ist nochmal ne ganz andere Nummer als das Verwenden eines Szenenfotos aus RR mit Merle, Kaspar und Volker.
User 996999 schrieb am 24.02.2018, 01.14 Uhr:
Ich wage mal einen Blick in die nahe Zukunft: Dieses Forum wird bald geschlossen werden 😸
Heideecho schrieb am 24.02.2018, 11.55 Uhr:
996999,und jetzt noch die Lottozahlen für Mittwoch bitte😁👌
Oma-Hildchen schrieb am 24.02.2018, 15.57 Uhr:
Wehe dir Candle, die Lotto-Zahlen sind falsch und du hast uns an der Nase rumgeführt.
Zur Strafe gibt es dann keinen Hundekuchen, sondern Helens altbackene Cupcakes, Röschens zerkochte Kohlrouladen, ine Kanne bitteren Darjeeling von Johanna und eine Radtour mit Torben. Und alles aufessen
Xiri schrieb am 23.02.2018, 23.41 Uhr:
Gestern hab ich peer in rosenheim-cops gesehen! mal rasiert😄
sie haben ihn dann grad mal verhaftet😄
Uuuuuu schrieb am 23.02.2018, 19.24 Uhr:
So,Ede ist zurück von einem winterlichen Ausflug, bitterkalt aber voller Winterzauber.
Heute wieder keine Roten Rosen für uns, dafür hier Seltsames,.. Mißgunst, wirres Zeug,... Schweinchen Schlau halt , wie man s kennt..
Muß man nicht verstehen, oder?.. So erstmal Feuer 🔥 gemacht und n steifen Grog dazu!!!Euch einen gemütlichen Abend!!
Lucia schrieb am 23.02.2018, 17.12 Uhr:
Torben hat allen Grund Carla zu strafen und fies zu behandeln. Er ist vor ca. 4 Jahren auch mit der Weintusse fremdgegangen. Aber das ist natürlich etwas gaanz anderes. Von mir aus kann sie den stinklangweiligen Wuchtbrummer Torben in den Wind schießen, da kann der dann zum 4. Mal heiraten.
Bin kein Freund von Auswärtsspielen in der Ehe, aber Carla tut mir momentan leid.Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 18.05 Uhr:
Ich habe in der Zeit noch nicht RR geschaut. Bin dabei erst seit der sympathische Golfer da war, Bente und Vinzenz. Elisabeth Lanz war die Hauptrose.
Domspitze schrieb am 23.02.2018, 18.46 Uhr:
.mir tut sie nicht leid..wer fremd geht muss mit den Konsequenzen rechnen...die beiden waren schon immer sehr unterschiedlich...ich würde ihr den Koffer vor die Tür stellen...ich hätte aber auch Torben deine Affäre nicht verziehen und ihen gar nicht erst geheiratet
Xiri schrieb am 23.02.2018, 23.18 Uhr:
carla sollte torben etwas zeit lassen!
sie bestürmt ihn,er hatte noch gar keine zeit das zu verdauen!
gut er sollte ihr das auch sagen!
er hat sie ja auch betrogen!
find sein verhalten auch nicht in ordnung!
Oder dürfen männer ? dann sollten frauen verzeihen?
umgekehrt ist mann beleidigt und verzeit nicht?
Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 16.44 Uhr:
Tante rutsch mal weiter nach hinten/unten Hildchen ruft nach dir und braucht dich..hopp hopp Jungspund 😁😂🤣👇👇👇
Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 16.47 Uhr:
Ich brauche dringend eine tüchtige Portion von Tante Andres Eierlikör, damit meine Laune wieder besser wird.....
Andreeeeeeee?
Oder hat Leon noch was im Vorrat?
Oder Mausi?
Wurscht, her damitLeon1958 schrieb am 23.02.2018, 17.25 Uhr:
Leider gehts aufs Monatsende zu. Da ist mein Wodka rationiert. Vielkeich lässt meine Frau noch nen 50er rüberwachsen, dann schick ich dir was, Oma.
mausimir schrieb am 23.02.2018, 17.26 Uhr:
Normalerweise erdet mich Mausi.
Aber jetzt bin ich massiv schlecht gestimmt, weil ich seit Mitte Dezember an einer Erkältung herumlaboriere. Weihnachten und Sylvester im Eimer. Im Januar eine Woche Pause und jetzt ist alles wieder da Husten, Schnupfen und das volle Programm.Und nun rückt ne Freundin mit einem Superrezept raus. Also alle möglichen Kräuter mit Essigessenz ansetzen und nach 14 Tagen !!!! soll es eine hilfreiche Essenz bei Erkältung geworden sein.Das hilft mir leider jetzt überhaupt nicht. Und dann kommt im Fernsehen auch noch dauernd Sport und meine Roten Rosen kommen auch nicht. Ich hab schlechte Laune, muss ständig husten und niesen und überhaupt...............................Puh, das hat gutgetan.Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 17.27 Uhr:
Warum das denn, Candlehundchen? Kann ich dir irgendwie helfen?
Candle schrieb am 23.02.2018, 17.49 Uhr:
Mir geht es wie Mausi, bin auch krank und habe die gemeine Influenza und immer diese Angriffe hier, was wollen die immer von mir? Mir meinen Ede mies machen? Was soll denn das? Darf ich nicht mit ihm Spaß haben? Gegen welche Regel habe ich verstoßen? Mich macht das traurig Leon....die Hundedame ist sensibel
Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 17.55 Uhr:
Och, du arme Candle-Freundin. Nimms nicht so schwer. Hier sind immer wieder Dummschwätzer und sonstige Schwachmaten unterwegs. Kennste doch. Die musst du nicht ernst nehmen. Keiner von deinen Freunden hier will dir deinen Ede wegnehmen. Bald feiern wir alle eure Hochzeit!
Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 17.59 Uhr:
Da hilft nur ein sehr großer Schluck mit Bumms, danke für all eure Angebote, das hilft.
Und für die Erkälteten und Angeschlagenen: ca 3 cm Ingwer raspeln, Saft von 1 Zitrone und mit 1 l Wasser aufgießen - das mögen die Viren nicht. Hatschiiii
Uiii, aber nicht schimpfen, war das jetzt ein Rezept? Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt Haue kriegekaraju schrieb am 23.02.2018, 18.37 Uhr:
Mausimir und candle, ich wünsche euch beiden baldige Genesung und Candle ärgere dich nicht! Das lohnt sich nicht.
Mein Sohn ist auch krank, dabei wollten wir morgen Geburtstag feiern.
Überall Erkältungskranke, teilweise haben die Praxen schon geschlossen.
Ich habe das Gefühl, die Viren werden von Jahr zu Jahr agressiver.Evi schrieb am 23.02.2018, 18.37 Uhr:
Liebes Hildchen: dieses Rezept kenn ich auch, mit nochnem Löffel Honig. Das schlürf ichschon seit gefühlten Wochen - jetzt hab ich die Viren/Bakterien sooo verschleppt und vermehrt, dass ich Antibiotika bekomme!! So eine Scheibe! Aber macnhmal helfen die alten Hausmittelchen einfach nicht mehr.
Allen die auch von den Viechern besiedelt sind: Gute Besserung! Wird schon!Evi schrieb am 23.02.2018, 19.16 Uhr:
karaju: Gute Wünsche für Deinen Sohn. Ist ja ärgerlich am Geburtstag. Müsst ihr nachholen.
Hier Berlin/Brandenburg ist fest im Virus-Griff!!! Es werden immer mehr!!!!! Grusel!!!Candle schrieb am 24.02.2018, 10.29 Uhr:
Danke karaju
Blöde Influenza. Hoffe ihr könnt wenigstens ein ganz kleines bisschen feiern heute. Diese Gliederschmerzen sind unerträglich.Candle schrieb am 24.02.2018, 10.39 Uhr:
Dr. Goko hast du auch etwas gegen Grippe? Und bitte very preiswert, Mausi braucht auch etwas von dem Zaubertrank
Candle schrieb am 24.02.2018, 12.50 Uhr:
Das wird zur Epidemie. Hamburg Niedersachsen auch. Die Praxen kommen schon nicht mehr gegen an. Krankenhäuser voll, die nehmen vorrangig Ältere auf, gibt ja schon Tote. Das schlimme daran sind die entsetzlichen Kopf- und Gliederschmerzen. AUA
Candle schrieb am 24.02.2018, 12.55 Uhr:
Evi, hast du das auch verschleppt? Seit wann hast du das?Ich renne seit Oktober 2017 damit rum. Urlaub dahin, Weihnachten und Neujahr im Bett und nun liege ich seit Wochen flach. Diagnose Influenza B mit Komplikationen. Man kann nichts machen...
karaju schrieb am 25.02.2018, 15.35 Uhr:
Mit der Geburtstagsfeier hat es doch noch geklappt, aber sie war kurz.
Die Glieder- und Kopfschmerzen und die Übelkeit bei der Influenza sind scheusslich. Allen Leidenden wünsche ich baldige Genesung. Mir geht es wie candle, seit Oktober fühle ich mich nicht richtig gesund und schleppe mich so dahin trotz Grippeschutzimpfung.
Morgen endlich wieder Rote Rosen!mausimir schrieb am 25.02.2018, 15.40 Uhr:
Das ist mit diesem grippalen Infekt eine echte Belastung. Das Rezept habe ich zwar geschickt bekommen, ist aber kompliziert und zum Kümmern bin ich viel zu erschöpft. Das Schlimmste sind die Hustenattacken.
Ich werd morgen Hildchen Ingwer-Tip umsetzen.
Wenigstens scheint die Sonne.Candle schrieb am 25.02.2018, 16.27 Uhr:
Ja Mausi, diese Erschöpfung. Man kommt aus dem Bett gar nicht raus. So schlapp. Euch gute auch gute Besserung 💐
Candle schrieb am 25.02.2018, 16.29 Uhr:
Irgendwann fangt man schon an zu zweifeln, normalerweise dauert eine Grippe nicht so lange. Aber die meisten in der Praxis sind schon drei Wochen im Schnitt richtig doll krank sagt mein Doc.
Evi schrieb am 25.02.2018, 18.43 Uhr:
Karaju: es wurde festgestellt, dass die Grippeschutzimpfung gegen die jetzt auftretenden Viren nicht ausreicht und wirkt - ist wohl ein neuer Virus dazu gekommen - und deshalb wird man trotzdem krank.
Evi schrieb am 25.02.2018, 18.46 Uhr:
Candle: ja scheint so. Quäl mich seit letztem Jahr mit Nebenhöhlenentzündung rum. Jetzt ist es tiefer gerutscht! Haben eben keine Leiter diese kleinen Scheißerchen von Viren!!!! Oder ich hab mal wieder ganz laut: HIER gerufen und allen rumfliegenden Viren ein neues Zuhause gegeben! Wer weiß! Lach!
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.