Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- Platz 4
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leoni58 schrieb am 22.02.2018, 12.58 Uhr:
Hallo Leon
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 11.05 Uhr:
Mein liebes ceekschen ist wieder da😍, und wir haben auch andere liebe User in unsere Mitte bekommen.. 💕Champagne! Champagne für alle!! 🎆🎇🎉
Leon58 schrieb am 22.02.2018, 11.13 Uhr:
Hach, was hast du wieder recht, Andre! Jubel, Trubel, Heiserkeit@🌠🌞⭐❇
Candle schrieb am 22.02.2018, 12.14 Uhr:
Ach Andre was fühle ich mich gerade wohl unter meinen Flausch 🙃🙂🙃
Uuuuuu schrieb am 22.02.2018, 12.37 Uhr:
Ja Candl, auf zu neuen Abenteuern!!! Mit Dir, und gleich erstmal mit Rote Rosen!!!
Noch zweimal durchhalten,dann ist der alte Spuk vorbei!!!
Wir sollte Geld zurückverlangen!!! 💰Candle schrieb am 22.02.2018, 13.00 Uhr:
Stimmt Ede, wir brauchen jeden Taler für unsere Feier und denk an den Fat Kasper, der verfressene Schreihals kostet! Und wir müssen und um ihn kümmern
Lucia schrieb am 22.02.2018, 13.05 Uhr:
Heideechohabe da mal eine Frage. Wie schreibt sich Andre, so, oder André mit Accent aigu und der Betonung auf dem E?
Bei SdL sagt Hildegard immer Andre mit Betonung auf dem A, das kannte ich vorher nicht. Kenne nur die französische Version und so ist der Koch auch beschrieben. Mich stört das jedes Mal.Uuuuuu schrieb am 22.02.2018, 13.05 Uhr:
Zu zweit schaffen wir das, Candl.
Liebe versetzt (Fett) Berge!Heideecho schrieb am 22.02.2018, 13.17 Uhr:
Also mein Name wird André geschrieben.. Ich bin aber nicht böse wenn der Strich über dem E vergessen wird.. Manche sagen auch Ondreeeé
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 13.25 Uhr:
Also, hast Du dich entschlossen Candle?? Danke -danke- danke !!! Ich werde weniger essen, versprochen!!
Candle schrieb am 22.02.2018, 13.29 Uhr:
Das stimmt, wir werden die Fettberge bearbeiten. Es ist aber auch sehr viel fett. Da müssen wir eine strenge Diät verordnen. Wir könnten es einsperren, damit es nicht an Nahrung kommt
Candle schrieb am 22.02.2018, 14.03 Uhr:
Jaaaaa und vor den Gitterstäben hängen wir gegrillte Koteletts und Meisenknödel in unerreichbarer Höhe aber mit köstlichen Duft...
Lucia schrieb am 22.02.2018, 10.00 Uhr:
Swantje hat nun erreicht, dass sie gar nichts erreicht hat, kein Studium, keine Lehre, kein Job, nichts.
Jetzt (endlich) haut sie ab nach Costa Rica und nistet sich bei Mika ein und wird den Kaffeebohnen beim wachsen zuschauen. Egal, Hauptsache sie ist weg.Leon58 schrieb am 22.02.2018, 11.09 Uhr:
Ja stimmt, Lucia,
sonst haben die entschwindenden RR-Akteure doch immer wenigstens ne Perspektive. Schwantje hat gar nix ausser dem gleichblöden Mika. Jede bekommt, was sie verdient.Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 11.52 Uhr:
Zum Glück ist sie bald weg, Leon :-)
Sie ist furchtbar! Schon der freche Ton, was sie immer drauf hat!!Candle schrieb am 22.02.2018, 12.22 Uhr:
Swantje nur blöde! Onlinezeitung ohne Ausbildung, keine Lebenserfahrung und nur Blödsinn im Kopf, wenn ich an die Pranks denke und die Einbrüche. Benimmt sich wie eine Zwölfjährige. Also das war die blödeste Rolle ever. Und dann dieser komische Mika. Ab nach Peru. Aber zwei Fans hatte sie wenigstens, Mausi und Jokno mochten sie gern
mausimir schrieb am 22.02.2018, 13.20 Uhr:
Ja, ihr Lieben, ich mag Svantje wirklich gern. Trotzdem bin ich nicht frei von Kritik.
Sogar mir fällt auf, daß sie mit ihren über 18 Jahren absolut nichts auf die Reihe gekriegt hat und - aus meiner Sicht - nach Peru zu Mika zieht, in der Hoffnung, dass sich ihre romantische Lebensvorstellung dort realisieren läßt.Aber ich wünsche Svantje natürlich alles Gute in Costa Rica, dass sie mit ihrem Mika glücklich wird und sich alle ihre gemeinsamen Träume dort erfüllen.
piccolina schrieb am 22.02.2018, 09.33 Uhr:
Ob das jetzt so klug von der Köchin war? Selbst der dröge Torben wird sich das nicht so ohne weiteres gefallen lassen, wenn er von seinen Hörnern erfahren muss. Oder verzeiht er ganz selbstlos?Wielange sich die Abschiede immer hinziehen müssen, das nevt schon ! Sachen sind gepackt und ab die Post. Dann kommen hoffentlich bessere Zeiten auf RR zu. Mir hat diese Staffel auch am wenigsten gefallen. So langweilige Protagonisten.. nenene. Jetzt bitte wieder was mit bisserl Pfeffer im Popo (darf man hier Popo schreiben?)Auf neue Zeiten!die Kleine
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 09.09 Uhr:
Liebe Leute, kann mir jemand etwas erklären, bitte. Ich habe gestern eine schöne Schneewanderung gemacht, darum RR erst heute gesehen. Wofür brauchten Röschter mit Helen diese Kunstwerkstatt (außer für Betthupferl) ??? Hab ich etwas versäumt?
Leon58 schrieb am 22.02.2018, 11.15 Uhr:
Ich glaube, dass hat sich hier niemandem so ganz erschlossen.🤔
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 11.35 Uhr:
Ich habe etwas gehört, wie neuer Cupcake Laden, aber das kann doch nicht sein, wenn sie auswandern.
Leon58 schrieb am 22.02.2018, 12.04 Uhr:
Nein Kasper, es sollte ein sogenannter Pop-Up-Laden werden, für die übergebliebenen Riesenmengen Cupkuchen. Hat sich aber zerschlagen, weil der Laden von den dort ansässigen Künstler für eine Ausstellung selber
gebraucht wird.
Alles heisse Luft also. Die hatten wohl noch zum Ende der Staffel "Handlung" und Drehtage zu füllen.
Immerhin tauchte ja das mädchenhafte, märchenhafte👹 Merle als Retterin auf.😊
Lucia schrieb am 22.02.2018, 08.47 Uhr:
Carla ist ein Schaf, hängt noch total an Gregor und hat nichts besseres zu tun, als bei Torben zu beichten. Mehrfach wollte sie mit Gregor Schluß machen und als ER Schluß mit ihr gemacht hat, hat man genau gesehen, dass ihr das nicht gefallen hat.
Mir würde Gregor auch besser gefallen, obwohl er nicht gerade mein Typ ist.
Was hat Carla eigentlich mit ihrer Beichte bezwecken wollen?Marlenchen schrieb am 22.02.2018, 09.21 Uhr:
vielleicht ein Kunstgriff der Schreiber um die Spannung zu erhöhen. Wobei das wohl nix mehr bringt.
Uuuuuu schrieb am 22.02.2018, 08.16 Uhr:
Ede freut sich heut auf ROTE ROSEN , zusammen mit seiner Candl unter der Kuscheldecke....
......und darüber, daß die Stoneszunge wieder zum Einsatz kommt!!!! Besser kann man den Hatern von der Schweinchen - Schlau - Bande nicht den Spiegel vorhalten, auch nicht, wenn sich wieder eines so niedlich anschleicht ..Candle schrieb am 22.02.2018, 09.43 Uhr:
Heute gibt es wieder eine Folge um 14:10 h. Ich habe schon ein Brautkleid gefunden. Ich sehe reizend darin aus
Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 08.04 Uhr:
melde mich hier mal wieder mit einem Hallo in die Runde und der Hoffnung auf eine bessere neue Staffel... 🤗🤗
Candle schrieb am 22.02.2018, 09.25 Uhr:
Leon, was habe ich dir gesagt, das dein Ceeksi zurück kommt!!! Oh Leon, nun ist die Welt aber wieder in Ordnung, oder?
Leon58 schrieb am 22.02.2018, 11.19 Uhr:
Ich weiss nicht, meine Candlefreundin. Das Ceekschen hat sich mir noch nicht offenbart! Nachher stehe ich wieder zwischen zwei Frauen.
Huch, ist das spannend.🤔😊Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 11.53 Uhr:
auf jeden Fall spannender als dieses zähflüssige Auslaufen dieser unsäglichen Staffel..ich beobachte mal noch ein bissle Leon 😎😎
Candle schrieb am 22.02.2018, 12.13 Uhr:
Ceeksi du wurdest von Leonle sooooo vermisst. Wir mussten ihm gut zureden, er war sehr traurig , nun offenbare dich doch...Ceeksi und Leon, ich und mein Ede, ach ist das schön, so Forumsehen halten besser als die von Carla und Torben. 😀Gregor wollte doch nur Sex, nichts weiter. Tja, da hat der Geilaner mal eben eine Ehe zerstört. Denn mit der Beichte ist das Vertrauen dahin. Carla hat Verrat begangen und das Ehegelübte mehrfach gebrochen. Nein Carla, das war nicht gut. Wo ist eigentlich unser Nordlicht?
Leon58 schrieb am 22.02.2018, 12.44 Uhr:
Mach das, Ceeksi. Aber warte bitte nicht zu lange mit deiner Entsvcheidung. Du weisst, deine Konkurrenz ist gross...*Eigenlob-Modus aus*😊✌
Candle schrieb am 21.02.2018, 21.41 Uhr:
Also liebe Mona, ich glaube nicht, dass du gemeint warst sondern die hier gestern ganz gemeine Dinge gesagt haben und sogar meinen lieben Andre, der bestimmt schon zehn Jahre hier ist beschimpft haben. Nur weil Andre und Leon ab und an kleine Scherze unter Männern austauschen muss man nicht so böse sein. Wie Hilde schon mal sagte, nicht jedes Wiet auf die Waagschale und mehr Toleranz. Immer dieses Streiten ist doch nicht schön. Können sich nicht alle mal ein bisschen zurück nehmen? Mir passt doch auch nicht alles. Dann scroll ich und belle still in mich hinein. WUFF
Marlenchen schrieb am 22.02.2018, 07.30 Uhr:
ganz genau Candle, man muss sich nicht jeden Schuh anziehen sondern nur den der passt. Dieses Rumgeknutsche von Peer und Helen nervt wirklich, ich bin froh wenn diese Staffel endlich zu Ende ist.
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 08.47 Uhr:
Ich freue mich auch, wenn die endlich verschwinden. Für mich waren sie die langweiligsten von allen. Außer knutschen war da mit ihnen gar NICHTS.
Und- das ist jetzt nicht böse gemeint- aber ich habe noch kein Kommentar zu RR von Mona gesehen. Nur meckern, dass dieses Forum gesperrt werden soll, weil die User nichts zu RR schreiben, und Kritik zu lustig schreibenden Menschen.
mona schrieb am 21.02.2018, 21.34 Uhr:
Leon und eines stelle ich mal fest:
Du beleidigst andere als -Oberschwachmaten-.
Das zeigt von unterster Schublade und keinen Niveau.
Auf so ein schäbiges Niveau lass ich mich nicht herab.Sagt viel über deinen Charakter aus.Xiri schrieb am 21.02.2018, 22.01 Uhr:
Apropo oberschwachmaten😄
Da solltest du jetzt mal unsere schnitzelbänke losen(hören)
da gehts noch anders!
und ist niemand beleidigt!mona schrieb am 21.02.2018, 22.03 Uhr:
Dann lass deine Beleidigungen, dann fühlt sich auch niemand angesprochen!
Candle schrieb am 21.02.2018, 22.17 Uhr:
Hajoooo die Jecke sind los? Ich finde auch, seid doch nicht so empfindlich, lacht doch mal darüber
EDES_EGO schrieb am 21.02.2018, 22.22 Uhr:
Mona welchen Charakter? Leon?
Der übt hier nur fleißig, möglichst coole Sprüche in den Äther zu blasen.
Muss man nicht so ernst nehmen.jokno__310816 schrieb am 21.02.2018, 23.38 Uhr:
… @ EDES_EGO <<>> … finde Dein ProfilBild voll eklig - abstoßend
beängstigend ‼️‼️ 👎👎😎👎👎
—-[[ KANN ICH GARNICHT HINSEHEN !!!!!! ——- <<<<<<<Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 01.24 Uhr:
Jokno, mir geht es genau so. Seit dem die schreckliche Bestie dort ihr Gebiss so fletscht, schaue ich nicht mehr in graues Forum!! Wieviel Hass ist in so einem Menschen, der solche Bilder postet???
Giulietta schrieb am 22.02.2018, 11.00 Uhr:
Du bist sooooooooooooo krank! Wer soll ich denn noch alles sein? jetzt auch noch "mona", gestern noch dieser ... mit dem schreienden Mann als Profilbild....
Mach mal deinen Geschirrschrank auf und zähl nach ob auch nichts fehlt.Ich gehöre nicht zur Feiglingsfranktion, die sich nicht traut unter ihrem ursprünglichen Namen zu posten.Giulietta schrieb am 22.02.2018, 12.03 Uhr:
damit war nicht der fette Kaspar gemeint,
nur die großklappige ZungeGiulietta schrieb am 22.02.2018, 13.58 Uhr:
LACHKRAMPF!!Was DU unter friedlich verstehst, stellst du hier gerade wieder unter Beweis!
Giulietta schrieb am 22.02.2018, 14.03 Uhr:
Die einzige "Kodderschn..." die hier zugange ist, bist du!
Kannst du dich mal entscheiden, welcher Dialekt nun eigentlich - Berliner? Dazu passt aber das bekloppte "net".Ja, schwer, wenn man sich unter allen Umständen tarnen will, damit auch ja keiner dahinter kommt, wer da wirklich schreibt und dann durcheinander kommt. :-))Der-Besserwisser schrieb am 23.02.2018, 10.16 Uhr:
Ja, lass es raus, all dein Hass, spuck es aus, nicht umsonst haben wir dich Amipic getauft beste Freundin
Der-Besserwisser schrieb am 23.02.2018, 10.23 Uhr:
Du weisst eben nicht alles? Hast beim Google‘n nicht gefunden? Oh, Amipic, das muss furchtbar für dich sein, das du den Dialekt nicht findest. Mit Berlin hat es auch nichts zu tun. Recherchiere weiter, dann werden wir für eine Weile von dir verschont
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Candle schrieb am 21.02.2018, 21.22 Uhr:
Das stimmt Leon ich bin heute extra früh aufgestanden habe einen Spaziergang gemacht, dann Rosen geschaut und Themen uns Forum geworfen und wollte mit allen hier quatschen. Nix! Nicht mal über Merles Party oder über deine Kartons will jemand reden. Gggrrrr
Xiri schrieb am 21.02.2018, 21.41 Uhr:
Hab heute die folge noch gar nicht gesehen!
hab mich bei uns noch „schnitzelbänke“ (bei euch büttenreden) angehört!
musste sein😀gibst ja nur einmal im jahr😏
bin gespannt auf die wiederholung morgen!Xiri schrieb am 21.02.2018, 21.46 Uhr:
Ps. wer in der nähe von basel wohnt!
Ist gerade im fernsehen!
Sorry hat nichts mit rr zu tun!
Hoffe ihr verzeit mir!
basel ist in einem ausnamezustand😀😀
Leon58 schrieb am 21.02.2018, 20.06 Uhr:
Die Unzugkartons von Helen kommen mir bekannt vor. Kann es sein, dass solche auch in vorigen Staffeln verwendet wurden?
Vielleicht hat der Chefeinkäufer von RR sie mit Mengenrabatt für 30 Staffeln oder so eingekauft. Etwa so wie bei "Pappa ante portas"...😎
Candle schrieb am 21.02.2018, 19.23 Uhr:
Merle organisiert ja wieder eine Abschiedsparty (wie immer) für Cupcake mit Kaffee! Sie hat den Apfelbaumstumpf so angesehen. Die stoßen mit Cidre an und Röschen backt Apfeltaschen und alles riecht nach Äpfel 🍎 Äpfel 🍏...was hat sie vor?
jokno__310816 schrieb am 21.02.2018, 18.58 Uhr:
… aach Carla war das nötig ???!❓👎👎👎 👀
jokno__310816 schrieb am 22.02.2018, 10.21 Uhr:
… niiieeeeemalsss niieee ‼️‼️
Vermisse SIE immer noch - die Schönste unter derSonne !!! <<<<
(( Leider sieht man die Hedi Honert auch sonst wirklich
Nirgendwo ???! Eventuell in anderen Rollen etc. ))) 📌Marlenchen schrieb am 22.02.2018, 11.11 Uhr:
sie spielt doch in Familie Dr. Kleist mit läuft im Vorabendprogramm Dienstags 18.50 Uhr jokno !!!
Candle schrieb am 22.02.2018, 13.14 Uhr:
Guck mal Jockno hast sie wieder deine Schönste unter der Sonne. Wie niedlich. Das tröstet über Swantje hinweg
Nein ich sag nix mehr ...😂
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.