Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 14
1222 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 17.15 Uhr:
Wozu brauchen Elaine und Theo eigentlich jetzt schon ein Kind.. Die sind grad mal nicht paar Monate zusammen.. Die sollen erstmal die Sau rauslassen bevor die sich von so ner kleinen teppichratte die Nächte verkürzen lassen. Kinder sind toll keine Frage aber die beiden haben soviel Zeit..mann kann heute selbst mit 40 noch Mutter werden ohne grosses Risiko..
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 17.26 Uhr:
Auch fürs Kind wärs besser, wenn Elly erst mal kinderlos bliebe...
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.17 Uhr:
Elianes Familie übt "sanften" Erwartungsdruck aus, seit Elli ihren Theo als "fest" vorgestellt hat. Dann hat doch auch noch ihre Cousine ein Kind gekriegt. Und seit dem erwartet Family sozusagen täglich die Erfolgsmeldung.
Und Elly geht ja in ihren jeweils aktuellen Gefühlen zu tausend Prozent auf und deshalb muss es auch - möglichst ab dem ersten Gespräch über Kinder sofort eine Schwangerschaft geben.Acima Fass schrieb am 07.03.2018, 23.01 Uhr:
Vielleicht ist Eliane in echt schwanger? Und macht bald Babypause...
mausimir schrieb am 08.03.2018, 09.38 Uhr:
Schamanischer Kreis, darf ich deine Idee abwandeln?
Eliane ist in echt bereits schwanger, und dieses kann in die Serie eingebaut werden, weil es ein "Junge" von Theo geschafft hat, das Mumpssterben zu überleben.
Und Röschen läßt ihr Ritual patentieren, weil die Befruchtung natürlich an ihrer unglaublichen Spiritualität liegt.
Über die Kurzschwangerschaft wird dann natürlich diskret hinweggeschaut.
TV-Meckerbolzen schrieb am 07.03.2018, 16.08 Uhr:
Nach ewigen Zeiten des Vorspulens als noch der Kaffee Onkel und die quäkige Helen mit Glubschaugenkind da waren, nun mal die neuen Folgen gesehen.Meinung bleibt: ES WIRD IMMER DÄMLICHER UND DIE SERIE IST FÜR DIE TONNE!Soviel Verdummung ist nur noch mit Lindenstraße und Sturm der Liebe zu toppen
ich bin dann wieder weg hier.Heideecho schrieb am 07.03.2018, 16.11 Uhr:
Deshalb haben wir es uns hier gemütlich gemacht und senfen vor uns hin bis einer das Licht aus macht.. 😯
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 16.31 Uhr:
Die Foren-Kommentare hier sind längst schon interessanter als die Sendungen RR und SdL an sich. Und vor allem die verschiedenen Sichtweisen und die sich daraus ergebenden Diskussionen. Das hat Pfeffer
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 16.38 Uhr:
Und das Niveau Hilde.. So oft wie hier bin ich noch nie beleidigt worden... Und es macht Spaß.. Ich glaub ich hab ne unentdeckte masochistische Ader..... Mal meinen Arzt drauf ansprechen..
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 17.09 Uhr:
Mein Denken, Oma! Ich MUSS manchmal ironisch, satirisch oder gar zynisch werden. Anders ist das RR-Elend nicht zu ertragen. Lustiger als die Soap sind die Stammschreiber hier allemal. Jeder andere ist gern zum Mitsenfen aufgefordert.
Aber bitte nicht RR-Themen anmahnen und selbst nix dazu beitragen.mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.26 Uhr:
Leon, das ist Erwartenshaltung.
Schauspieler und Comedians sagen, nichts ist so schwer, wie Menschen zu unterhalten. Es gibt dieses Forum und es gibt Leute, die wünschen sich Unterhaltung und Amüsement durch das Forum. Und wenn sie sich nicht unterhalten fühlen, dann muss das Forum schlecht sein.
Der Gedanke, auch selbst Teil des Forums zu werden und somit andere zu unterhalten, erschließt sich nicht jedem.
Nordlicht? schrieb am 07.03.2018, 15.26 Uhr:
Wer nicht wenigstens zwei Drittel eines Tages für sich hat, der ist ein Sklave (Nietzsche).
Nach dieser Zeitrechnung bin ich ein Sklave, nicht mal für RR reicht es. Auf zum letzten Fünftel meiner Fronarbeit.... Viel Spaß beim Lästern usw.Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 16.36 Uhr:
Frohes Schaffen Nordlicht, Du hast nichts verpasst. Hier querbeet lesen und du bist auf dem neuesten Stand
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 17.28 Uhr:
Ach _Nordlicht, ich sitze hier nixnutzig aufm Fernsehsessel. Mein Beileid ist dir sicher!
Nordlicht? schrieb am 07.03.2018, 19.26 Uhr:
Ihr habt es gut, ich bin so was von platt. Die Grippewelle dünnt die Personaldecke doch sehr aus. Eure Zusammenfassungen habe ich jetzt überflogen, und von meiner RR-verrückten Nachbarin hole ich mir eine Kurzversion des heutigen Tages. Dann ab in die Falle, mehr ist nicht mehr drin. Vielleicht klappt es morgen oder ich hole am Wochenende was nach, wenn das Wetter nicht nach draußen lockt.
Ist doch schön, wenn die Figuren einer Soap die Menschen zum Reden bringen, alleine das ist es wert, dass man es sich anschaut. Und wie in jeder guten "Familie" streitet man sich auch mal. Genießen wir den schnappatmenden Theo, irgendwie habe ich nach dieser Reportage das Gefühl, dass er nicht mehr lange dabei sein oder eine lange Pause einlegen wird
Rita18 schrieb am 07.03.2018, 15.16 Uhr:
Elly und Theo beim Ritual. Für mich sahen die Beiden so aus, als würde gerade eine Urne zu Grabe gelassen .Ich warte nur noch darauf, das Rose demnächst auch noch mit Knochen schmeißt. Die holt sie sich vom Metzger, wenn sie mal wieder ihre Rouladen zubereitet.
Luise4482 schrieb am 07.03.2018, 16.16 Uhr:
Hat sich Röschen eigendlich von ihrem Freund getrennt????Dem ist sie wohl auch schon auf den Senkel gegangen.
Jetzt wird sie sich wohl bei dem armen Kind austoben., wenn Merle den Kleinen zu sich nimmt.Giulietta schrieb am 07.03.2018, 16.27 Uhr:
So was Ähnliches war es ja auch, sie haben sich von ihrem Kinderwunsch verabschiedet.
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 17.50 Uhr:
hups... hatte diesen Kommentar nicht eine andere Userin geschrieben 🤔🤔🤔
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 17.56 Uhr:
drum ich dachte schon meine Erkältung hätte mir meine Sinne komplett vernebelt..womöglich hätte ich noch Rösken's Schamanendienste in Anspruch nehmen müssen 😨😨🤤🍃🍃🍂
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.29 Uhr:
Bei dem Ritual war ja zu vermuten, dass Elli und Theo sich ein Kind wünschen. Aber dem Auftritt nach haben sie eher ein Kind zu Grabe getragen. Ich meine damit, ein solches Leid nach außen zu tragen nach dieser kurzen Zeit des Kinderwunsches erscheint mir extrem übertrieben.
J.R. schrieb am 07.03.2018, 14.53 Uhr:
Welche Hochintelligenz-Projekte wurden die letzten Jahre alles über Röschen abgewickelt? Da hatten wir:
- Urban Knitting
- Bandschii Tschamping
- Nordic Walking
- Schützenschärfling
- ... und jetzt auch noch "Schamaning"
Ich habe bestimmt noch ein Dutzend Idiotien vergessen, mit denen sich die Frau mit hoch gespieltem Engagement abgequält hat. Und dies immer mit viel aufdringlichem Überzeugungsvortrag gegenüber den anderen... Wie wäre es mal mit zwei weiteren Projekten als Vorschlag meinerseits:
- Eine Kampagne gegen das dauernde, chronisch-wichtige Aufreißen ihrer Kuhaugen. Zumindest, damit wir uns das nicht weiter ansehen müssen, könnte schon eine Maske helfen...
- Die Erfindung eines Sprühgerätes gegen die Mottenkugeln in ihrer "Frisur", damit uns auch dieser Anblick wenigstens erleichtert wird.
Beides sieht aus wie ein Unfall: Ich kann nicht wegsehen...
Luise4482 schrieb am 07.03.2018, 14.45 Uhr:
Tja...Gregor.Carla hat sich doch besser im Griff , als gedacht. 👍
Wohnung mit allen Schikanen.Champagner.
Torben ....ist so blöd.😨Stur.Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.13 Uhr:
Ein starker Abgang von Carla, fiel ihr bestimmt nicht leicht
mausimir schrieb am 07.03.2018, 16.56 Uhr:
Carla hat mir heute super gut gefallen. Dass sie Gregor hat abblitzen lassen, wo er quasi schon im Startloch war, hat sicher einige Überwindung gekostet. Aber sie hats durchgezogen.
Und dass sie nicht sofort auf Torbens "Friedensangebot" eingegangen ist, - Respekt.
Aus dem Alter, sich rumschubsen zu lassen, ist sie ja wirklich raus. Gemeinsame Wohnung kündigen und dann "ach, war ja nicht so gemeint" geht gar nicht, Herr Rechtsanwalt!!!!!kondor schrieb am 07.03.2018, 17.44 Uhr:
Wurde ja auch Zeit, dass Carla diesen Gregor endlich abblitzen lässt.
Der kann und kann es nicht lassen sie anzubaggern. Ist wie ne Schmeißfliege!
Hoffentlich bleibt Carla endlich bei ihrer neu gewonnenen Meinung über ihn !mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.01 Uhr:
Carla hat Gregor hier zwar abblitzen lassen (und das war sicherlich schwer), aber für mich war nicht erkennbar, ob aus Vernunftsgründen - also wegen ihrer Ehe - oder weil sie ihn plötzlich nicht mehr anziehend findet.
Für Carla hoffe ich nur, daß sie den Abstand beibehält und nicht wartet, bis sich Gregor einer anderen Lady zuwendet, weil es bei ihr nichts mehr zu erobern gibt.Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 18.31 Uhr:
Carla ist noch längst nicht von Gregor geheilt. Das dauert an, wäre sonst zu rasant für RR.
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.35 Uhr:
Kaspar, wenn ich an ihren Augenaufschlag und die Blicke denke, tippe ich auch, dass du Recht hast. Da ist eine riesengroße Anziehungskraft.
Wenn sie zu ihm zurückgeht, nervt mich nur der Gedanke, daß Gregor darin bestärkt wird, nur mit einem Champagnerglas rumlaufen zu müssen.
Aber wenn sie nicht zu ihm zurückgeht, werden Gregors Jagdinstinkte sich anderweitig orientieren.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß sie zu Torben zurückgeht.
User 1214427 schrieb am 07.03.2018, 14.38 Uhr:
Gregor bietet einer Obdachlosen Frau Asyl an..Hammer Aussage. Vielleicht kommen sie zusammen.
Gregor passt gut zu CarlaOma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.15 Uhr:
Gregor findet Carla vor allem darum interessant, weil sie sich widerspenstig gibt. Der Mann jagt gerne.
mausimir schrieb am 07.03.2018, 16.58 Uhr:
Gregors Stereo- und Beleuchtungsanlage incl. Musikauswahl hat mir gefallen.
mausimir schrieb am 07.03.2018, 20.07 Uhr:
Hmmmmmm + Schampus, lasziv schlendern, tief in die Augenschauen und nette Worte schnurren.........
mausimir schrieb am 08.03.2018, 11.46 Uhr:
Muss hier was nachtragen, was ich selbst seltsam finde.
Ich finde Gregor unglaublich attraktiv und erotisch. Das hört in dem Moment auf, wo es sozusagen "zur Sache geht". Also wenn er dann sein Ziel erreicht hat und seine "Beute" in seinen Armen liegt, wirds unangenehm.
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 14.37 Uhr:
Tilmann guggt ab und an wie ein kranker Spaniel 🤤😨
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.17 Uhr:
Hübscher Kaffeeröster? äääähhemm, gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 18.02 Uhr:
sooooweit würde ich jetzt nicht gehen wollen Tante Andre..jaaa Hildchen stimmt die Geschmäcker sind verschieden..ich stehe auch fast alleine in der Ecke nur weil ich Gregor gut finde 😭😭😭😢🤤
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 14.28 Uhr:
Warum verspüre ich das verlangen, das wenn ich merle mit der Mütze sehe ihr 20cent vor ihre Füße zu werfen.. Hmm❓
Opplo schrieb am 07.03.2018, 14.25 Uhr:
Dass Erika Rose diese echte Fellmütze trägt, finde ich unfassbar. Ich dachte, wenigstens Tierfell"mode" ist in den öffentlich-rechtlichen Sendern tabu, wenn sie schon Jagd und Ähnliches als gut und normal darstellen.
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.19 Uhr:
Wenn das Fellding echt ist, wundert mich das auch. Wo Röschen doch sonst jedes aussterbende Kraut retten muss, Tiere scheinen ihr Mitleid nicht verdient zu haben
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 16.05 Uhr:
meint ihr wirklich dass dieses schlimme Ding auf Rösken's Kopf echt ist ? das wäre schrecklich 😨😨🤤🤤😭
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.10 Uhr:
Glaube (und hoffe!!!!!!!!) nicht, dass die Mütze aus echtem Fell ist. Es gibt so superschöne flauschige Trappermützen aus Kunstfell und sogar recht preiswert.Seltsam fand ich, dass Röschen überhaupt eine solche Mütze zu ihrem "Ritual" trug. Aber vielleicht war ja in ihrem Buch ein Schamane mit so einem Fellteil abgebildet.
mona schrieb am 07.03.2018, 13.44 Uhr:
Heideecho, Leon58 und Oma-H trefft euch privat .
Da könnt ihr reden was ihr wollt und man bleibt verschont!Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 14.13 Uhr:
Danke für den Hinweis Mona, das wachen wir bestimmt.
Meinungsfreiheit? Schon mal gehört? Redefreiheit? Auch nicht?
Einfach drüberscrollen, was einem nicht gefällt, damit fährt man gut und muss nicht so viel meckern und sich ärgern. Schönen Tag. Ich freue mich auf deine RR-Kommentare - kommt ja auch nicht so oft vor, ne?
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 13.40 Uhr:
Da will uns wohl jemand zeigen wie es ist, wenn man ständig angepampt wird. Jetzt sind Echo und Leon im Visier. Hinweis verstanden liebe Nummern- und sonstige-User. Aber die beiden nehmen es mit Humor und nicht bierernst, sollten andere auch mal probieren.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass dieses gegenseitige Angezicke aufhört - und zwar von ALLEN SEITEN!!! Ein frommer Wunsch, aber durchaus erfüllbar.
Beim nächsten Schamanen-Ritual von Röschen werde ich das auf den Zettel schreiben.
Lustiger ist es doch zusammen zu meckern, lästern, blödeln, lachen. Ist viel schöner als streiten, also wiiiiiirklich
mona schrieb am 07.03.2018, 13.35 Uhr:
Ich sehe RR gerne wenn es die Zeit erlaubt.
Aber dieses Forum wird für irgendeinen dummen Quatsch missbraucht.
Sowas interessant keinen normalen Menschen!
Die Leute mit Grips interessiert dieses hirnlose Geschreibsel nicht.Gemeint sind :Heideecho,Leon58 und Oma-H.
Carla,der hübsche Gregor,diese Geschichten sind interessant. 😙😀
Und nicht dieses unterirdische Privatgelabber.Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 13.40 Uhr:
jetzt bin ich aber wiiiiirkliiiiiiich sauer mona..du hast vergessen mich zu erwähnen...soooooviel Zeit muss sein 🤗🤗😎
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 13.42 Uhr:
Seht ihr? Die Nächste erscheint. Oder dieselbe? Man weiß es nicht...🤔
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 13.44 Uhr:
Also wiiirrrklich, ich bestehe darauf! Mein ehemaliges..schluchz...Ceekschen ist mit von der Partie!!!
Himmelblau schrieb am 07.03.2018, 13.19 Uhr:
Was ist nur aus RR geworden? Ein Sammelbecken für übriggebliebene Darsteller von Vorabendserien (wie ein Reste-Essen stell' ich mir das vor)?? Und dann die Röschen-Nummer mit Trapper-Mütze, OMG! Ichfühle mich vera*scht, bin aber auch erleichtert, dass ich RR fast ganz aus meinem Programm gestrichen habe - so einen Blödsinn habe ich bisher noch nicht gesehen. Und über allem grinst der Pumuckl und darf mal wieder Yoga vorführen, weil's sonst nix für sie zu tun gibt (außer Händchenhalten mit neuer bester Freundin im Vorspann - schon wieder). Ausgeleiert, blutleer, aus der Zeit gefallen - so kommen die RR daher (Und ich fand die mal gut! :( ...)
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 13.39 Uhr:
Mona wir sind nicht deine Kindergartengruppe.. Nen anderen Ton bitte!
mona schrieb am 07.03.2018, 13.50 Uhr:
Mein Vorschlag für dich.
Trefft euch PRIVAT.Ich hab nichts gegen dich. Vielleicht kannst du dir vorstellen dass es Menschen gibt die das nicht interessiert.
Ein wenig Emphatie wäre schön.Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 14.20 Uhr:
Empathie ist aber keine Einbahnstraße Mona. Mich hat das Alter großzügiger und lockerer gemacht, damit lebt es sich leichter und das wünsche ich dir auch
mona schrieb am 07.03.2018, 14.28 Uhr:
Ich bin bestimmt ein großzügiger Mensch.😁
Hat doch damit nichts zu tun.😂😂😂
Privates hat nichts zu suchen hier,sondern Meinungen über die Handlung von RR.
Oma-H. Ich habe den Eindruck,du legst dir alles so hin wie du es gerade brauchst!😂😂😂😂😂Heideecho schrieb am 07.03.2018, 14.42 Uhr:
Lach Mona. Hilde Leon und ich wollen nicht nach hameln. Ein User hatte gemeint das Leon und ich alle User hier wie der Rattenfänger von hameln in unseren ach so bösen Bann ziehen.. .. Mit privater freizeitplanung oder eine Kaffefährt nach hameln hatte das nichts zu tun.. Der User 1341379 und user Mona hatten kurz darauf ihre Texte gelöscht. Das war alles 👍
User 1341781 schrieb am 07.03.2018, 14.50 Uhr:
Unglaublich langweilig geworden. Der Tillman ist unattraktiv und sieht etwas dummlich aus der Wäsche, und die neuen Mädels sind genauso langweilig.
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 14.55 Uhr:
Sabrina mein ich.😉. Menno da steig selbst ich nicht mehr durch.. So viele Nummern und Namen.. Dabei ich kann ich mir nicht mal meine Iban merken
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.12 Uhr:
Mona, wenn zu RR alles gesagt ist, kann man auch mal rumblödeln. Privat ist was anderes.
Genau, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, das steht mir in meinem Alter zu. Stoisch an irgendetwas festhalten überlasse ich anderen. Und frei entscheiden, das ist ein herrliches Gefühl.....
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 12.56 Uhr:
Komm Leon ab nach hameln🎺🎶🎶🎶🎶🐁🐁🐁🐁
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 13.09 Uhr:
Ich komme mit, bin schon lange keinem Mann mehr hinterher gerannt (eigentlich noch nie, egal). Mal sehen, ob mein Rollator da mithalten kann
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 13.16 Uhr:
Hilde nimm deine thermosocken mit.. Im Ith isses ziemlich kalt..
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 13.21 Uhr:
1341379 In meinem personalausweis steht aber was anderes😂😂😂
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 13.26 Uhr:
Upppps, die Nummer ist schon wieder weg. Hat wohl doch den Irrtum bemerkt. Das Selbsthilfeforum für die vom Leben Gefrusteten ist zwei Türen weiter. Ich wünsche von Herzen gute Besserung
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 13.30 Uhr:
Da haben wir nochmal Glück gehabt und müssen nicht nach hameln.. Da will ich nicht Tod übern Zaun hängen
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 13.31 Uhr:
Ich hatte mein Arzt gefragt und er meinte an mir sei alles dran😉👍
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.