Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 11
1221 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 07.03.2018, 12.26 Uhr:
Fand Eliane immer ganz nett, seit sie mit Theo zusammen ist, sinkt die Sympathie täglich. Habe mir gewünscht, dass sie einen richtigen Mann findet, aber niemals diesen Kasper Theo. Den kann Frau doch nicht ernst nehmen und jetzt dieses endlos Kinderthema. Heute Hü, morgen Hott, nervig.Torben, der nicht möchte, dass die Leute von ihm u. Carla erfahren, tut alles damit es jeder erfährt.
Er zeigt seinen miesen Charakter, was er tut, ist schlimmer, als Carlas Seitensprung. An Carlas Stelle, könnte ich das nicht vergessen und würde nicht wieder mit Torben zusammen gehen. Aber jeder Mensch ist anders. Demnächst kommt Carlas Vater, wenn der den Namen Torben ausspricht, kriege ich schon Pickel.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Perle schrieb am 07.03.2018, 11.08 Uhr:
Ja, dass die Frau Pasch mal was mit dem ;Mann von Oma Jansen hatte, dass hatte ich schon Ende Februar hier geschrieben, da war schon meine erste Vermutung. Wäre ja gar nicht so abwegig, wenn man die Blicke von der Pasch so deuten kann.
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 09.43 Uhr:
Die Oberpaschin guckt im Gespräch mit Johanna bedeutungsschwanger, mit leichten Musiktakten hinterlegt. Wir brauchen nicht länger zu vermuten: Nach RR-Lesart ist das ein Hieb- und stichfester Beweis. Oma hatte Recht: "Gott-hab-ihn selig" ist 1969 mit Sybille fremdgegangen!
Aber wer ist das Kind dieser Liebe? Sssonja wurde weiter unten schon gemutmasst. Ich schliesse mich an!
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 09.35 Uhr:
Das Merle kann gar nicht zu den Galapagos-Inseln fahren. Grund: Sie weiss um Sssonjas Liebesschmacht und jetzt auch um Carlas Beziehungskrempel.
Da hat sie genug Futter für die Staffel, um vor Ort Dummzuschwätzen.
Wenn dann noch ihre eigenen kindlichen Sorgen rumkaspern, kann sie die Gärtnerei verpachten...
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 09.21 Uhr:
Schaue grad die WH. Wenn das übergriffige Rösken als Vorsitzende der "Goldenen Scholle" den harmlosen Hannes mit Leichenbittermiene zum Reinigen der Wassergräben nötigt, verspüre ich Mordlust.
Luise4482 schrieb am 07.03.2018, 09.42 Uhr:
Bin da ganz bei dir Leon.
Röschen entwickelt sich zu einer ollen unzufriedenen Zicke.
Frau Wichtig.!!!!😨😨😨😲Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 09.50 Uhr:
Absolut, Luise. Die Entwicklung zur Frau Wichtig dauert schon lange. Aber jetzt gibt sie nochmal richtig Gas. Unerträglich!!!
Rita18 schrieb am 07.03.2018, 08.40 Uhr:
Theo zu Hannes: Wir haben den Kinderwunsch aufgegeben. Hannes zu Theo: Ja, wenn ich helfen kann.
Bei dem agilen Altrocker wüßte ich schon was. Würde sogar fast in der Familie bleiben.Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 09.25 Uhr:
😊Zumal die verpeilte Elly ein Typ zu sein scheint, die sich vor gar nix ekelt. Hannes braucht sicher noch nicht mal vorher zu duschen...Das Baby käme dann mit Schweisfüssen zur Welt..
Lucia schrieb am 06.03.2018, 18.19 Uhr:
Torben sagt zu Theo "Ich liebe Carla", aha, deshalb hat er die gemeinsame Wohnung vermietet und schon ausgeräumt. Carla fragt er, ob sie schon einen Anwalt hat. Sie kann ja die Räumung der Wohnung vor Gericht klären lassen.
Der Volldepp gehört in die Klapse, Carla sollte ihm in den fetten Hintern treten.
Heideecho schrieb am 06.03.2018, 17.20 Uhr:
Wo kommen diese Zahlenuser Typen alle her? Hat einer nen Gulli aufgelassen?
Evi schrieb am 06.03.2018, 19.35 Uhr:
User 1341379: dann machs doch besser! Gib mal einen niveauvollen Beitrag ab!
Xiri schrieb am 06.03.2018, 22.20 Uhr:
User 134usw.
wär doch einfacher mit 1234567 oder mit einem namen?
Leon1958 schrieb am 06.03.2018, 17.18 Uhr:
Mir ist es inzwischen denkbar unangenehm, im Bekanntenkreis überhaupt von meiner RR-Manie zu erzählen. Ist ja Mega-Peinlich geworden. Früher konnte ich meine Vorliebe als Spleen verkaufen, aber nach der Entwicklung der Soap in den letzten Monaten...Wenn dieses Forum hier nicht wäre, ich wäre längst ausgestiegen...
Heideecho schrieb am 06.03.2018, 17.34 Uhr:
Am besten sind die letzten drei Fans die immer aus dem Untergrund kommen um uns zu "beleidigen" 😂😂ich feier die voll.. Und es wird nie Langweilig👍!!
Oma-Hildchen schrieb am 06.03.2018, 17.58 Uhr:
Schämt euch gefälligst, dass ihr für so was wie RR Zeit verschwendet und Spaß hier habt😈😨
Nordlicht? schrieb am 06.03.2018, 18.35 Uhr:
Lohnt kaum die Mediathek zu bemühen. Wenn ich hier lese, bin ich auch so immer bei RR auf dem Laufenden.
Wenn ihr wirklich mal eine gute Serie sehen wollt: Die Vorstadtweiber, das ist Austria-Schmäh in exzellenter Machart mit hervorragenden Akteuren und bösem Humor.
Perfekt, so was mögen wir dochLeon1958 schrieb am 06.03.2018, 18.57 Uhr:
Absolut, Andre. Wir sülzen, senfen, meckern und lästern.👍 Unseren Spass lassen wir uns auch nicht von Nummernlosern verbiestern! Stösschen, ich habe gesprochen!
Acima Fass schrieb am 06.03.2018, 21.00 Uhr:
Ja, lasst euch den Spaß hier verderben. Es sind doch immer die gleichen
Candle schrieb am 07.03.2018, 09.21 Uhr:
Leon mir geht es genauso! Familie lacht mich aus, dass ich so einen Schund sehe, Freunde schütteln den Kopf und können es nicht fassen und den Kollegen sage ich gar nichts davon. RR ist nichts, auf das man sich was einbilden kann. Ich gucke es trotzdem ...heimlich 😂
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 09.54 Uhr:
Ach Candle, meine Freundin! Wir sind Schicksalsgenossen...
karaju schrieb am 07.03.2018, 11.47 Uhr:
candle, geht mir genauso, aber die anderen, die die Nase rümpfen, schauen in der Regel auch nichts niveauvolleres.
mausimir schrieb am 07.03.2018, 19.06 Uhr:
Mir ist es nicht peinlich, dass ich RR liebe und auch traurig bin, wenn es z. B. wegen Sport ausfällt. "Meine" Menschen wissen das - warum sollte das denn auch ein Problem sein? Viele kennen die Serie auch nicht, weil sie was völlig anderes mögen.
Die Geschmäcker sind ja so unterschiedlich und vielfältig und es gibt so viele Fernsehprogramme. Da ist für jeden Geschmack (eigentlich) was dabei.
TheoFelix schrieb am 06.03.2018, 16.42 Uhr:
Da meine Frau die roten Rosen anschaut kriege ich das Ganze leider auch mit. Es gibt viele Serien doch diese Serie ist die dümmste die es gibt. Ich weiss nicht wer diese Episoden schreibt und es ist Alles ein Mist. Das Theater um den Kinderwunsch von Eliane ist mehr als peinlich. Das Gleiche gilt für das Theater um Torben und Carla. Und auch die Neuzuzüger entsprechen immer wieder dem gleichen Schema. Nun hat auch meine Frau genug
Giulietta schrieb am 06.03.2018, 18.18 Uhr:
Wieso ist das mehr als peinlich? So kann nur jemand denken, der nie mit solchen oder ähnlichen Sorgen konfrontiert wurde.
Peinlich ist, wenn jemand Null Empathie für andere Menschen hat.Acima Fass schrieb am 06.03.2018, 21.03 Uhr:
Ja Theo Felix, das muss halt jeder für sich entscheiden. Lass dir deine Meinung hier nicht absprechen. Jeder kann denken und schreiben was er will. Das nennt man TOLERANZ. Beiträge der Krawalltorte einfach nicht beachten
mausimir schrieb am 06.03.2018, 21.54 Uhr:
Ich habe mir bisher nur zwei Serien angeschaut, eine davon sehe ich nicht mehr, weil sie immer blöder wird. (Titel behalte ich für mich).
Rote Rosen schaue ich ab der ersten Folge und bleibe als überzeugte Fanin dabei. Einige Stories sind für mich nicht so toll, aber anderen gefällts, alles gut.
Habe mir die Dokus angeschaut und auch die Einzelintervievs und kann nur Respekt zollen vor der Leistung der Schauspieler und des Teams.Die prägnantesten Themen sind ja z. Z. der Kinderwunsch von Elli/Theo und die Ehekrise Carla/Torben.
Beides ist dramatisch, ein unerfüllter Kinderwunsch ist eine Prüfung für jede Beziehung. Und Seitensprung, Trennung mit den Konsequenzen tun den Beteiligten immer weh.
Peinlich kann ich beide Themen nicht finden, eher schmerzlich.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Die "Neuzugänge" sind ja noch mitten im Ankommen und Reinfinden und ich freue mich auf die neue Geschichte, die ja erst anläuft.Allen lieben Menschen hier wünsche ich noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht. Evtl. bis morgen.....Leon1958 schrieb am 06.03.2018, 22.42 Uhr:
Geht mir auch so mausimir,
von den Leistungen der Schauspieler bin ich jeden Tag aufs Neue überrascht. In der Tat...😎Acima Fass schrieb am 07.03.2018, 09.27 Uhr:
Hat ES von Empathie gesprochen? Redet es wirklich von dem Grad einer emotionaler Intelligenz? Hat es eine Selbstwahrnehmung? Hat es bemerkt, dass alle genervt sind? Merkt ES noch was? Hört ES die Einschläge?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
frosch60 schrieb am 06.03.2018, 17.13 Uhr:
Ich kann bei seinen Beiträgen auch nix von Sülz erkennen. 🤔🤗
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.