Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71195 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 17.13 Uhr:
    So, Ede hat jetzt die paar übrig gebliebenen
    'Fake -Wölfe' die Ede kopieren wollen, unter Mobbing gemeldet und noch mehr !!!
    So ein Papageien -Affentheater!
    Ich hoffe,Ihr tut mir das nach!
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 17.22 Uhr:
      Ja, mein Ede ärgere dich nicht, sie gönnen uns nicht, dass die liebe Forumsrunde miteinander Spaß hat. Morgen können wir wieder RR gucken, freu dich drauf...😘
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 17.55 Uhr:
      Von Ärgern kann gar keine Rede seiner, liebe Candl!!!!
      Ich würd mir so dämlich vorkommen, wenn ich nichts andres täte, als ausharren und lauern , um schnell wieder nachzukopieren!!! Und das bei jemanden, den ich nicht leiden könnte!!!
      Man stelle sich das vor, diese Mühe... , und kein eigenes Leben, kein eigenes Profil,.? und im Forum verabscheut....
    • Käfer. schrieb am 20.02.2018, 17.56 Uhr:
      Hammer! Der absolute Hammer!
      Der gesperrte Ede Wolf meldet, dass er trotz Sperrung wieder da ist!
      Vielleicht hat Ede Glück und die Redaktion lacht sich darüber tot, dass der größte Hetzer im Forum sich gemobbt fühlt.
      Oder die sperren ihn und die Fake-Wölfe gleich im Rudel. Oder das ganze Forum.
      Wirklich hammermäßig, Ede!
    • mona schrieb am 20.02.2018, 19.41 Uhr:
      Das stimmt Lenny1.
      Für mich sind hier nur durchgeknallte unterwegs.Und die vereinzelt anderen schreiben auch jeden Mist und Schwachsinn rein!!!
      Für mich kann man das Forum sperren, denn das hat nichts mehr mit RR zu tun!!!!!!!!!!!
    • karaju schrieb am 20.02.2018, 22.39 Uhr:
      alles sehr seltsam!
  • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 17.02 Uhr:
    Xiri habs grad im Fernsehen gesehen .. Euer Fasching ist schön mystisch.. Find ich toll
    • Oma-Hildchen schrieb am 20.02.2018, 17.09 Uhr:
      Hiergeblieben Echo, komm bloß nicht auf dumme Gedanken. Genug gefeiert, morgen wird es wieder ernst und deine interpunktuelle Meinung ist gefragt.
    • Xiri schrieb am 20.02.2018, 17.27 Uhr:
      Morgen ist nochmal ein cortège sagt der basler für umzug!
      ja ist wirklich super schön😀🎉
  • Katie schrieb am 20.02.2018, 16.13 Uhr:
    Die seitenlangen Gedichte vom Fake Ede sind verschwunden, sehe ich nicht mehr.....das hat nichts gebracht, Forum ist und bleibt offen ...sonst wäre es geschlossen worden...ich glaube wir haben es überstanden...darauf einen Eierlikör und Heideecho macht bestimmt Schnittchen, Oma Hildchen hat Likör und Leon bringt Bier mit ....und..und...und
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.17 Uhr:
      Und ich möchte gern einen Martini an der Bar mit meinem pelzigen Freund „echter Ede“ trinken. Ich habe ihn vermisst. Ich vermisse auch meine Sendung RR. Blöder Wintersport...
    • Katie schrieb am 20.02.2018, 16.19 Uhr:
      Das ist so armselig von den falschen Usern diese Fake Profile im Forum
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 16.24 Uhr:
      Hallo Candle, wie ich sehe, hast du dein Geschmeide-Halsband umgebunden. Wie schön👍
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.28 Uhr:
      Das ist so gemein. Ich bin zurück um meinen Ede zu unterstützen. Ich erkenne meinen Freund sofort an der Schreibweise. Niemals schafft es das Schaf im Wolfspelz uns auseinander zu bringen. Frag‘ Mausi und Leon, unsere Trauzeugen.
      Leon ist verlassen worden von seiner Ceeksi, ich glaube das die liebe Ceeksi auch bald wieder kommt zu ihrem Leon.
      Dieses Forum vereint Herzen ♥️
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 16.29 Uhr:
      Au ja, Katie, wir organisieren ne spontane Feier!
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.30 Uhr:
      Danke Katie für die nette Begrüßung, ab morgen bekommen wir ja eine Folge. Ja der Gregor...seufz ich habe nichts gesagt 🤫🤭
    • mausimir schrieb am 20.02.2018, 16.30 Uhr:
      Candle, ist das schön, dass du wieder hier bist!!!!!!
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.31 Uhr:
      Ja Leon mein güldenes Geschmeide, eine Dame muss sich immer pflegen und schmücken
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.33 Uhr:
      Danke liebe Mausi, ihr seid so lieb
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 16.37 Uhr:
      Danke candle, für dein mit-hoffen und -bangen.
      Wir warten gemeinsam auf deinen echten Ede und mein Ceekschen...😚
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 16.41 Uhr:
      Och Manno, Candl,... 💕
      grad wollt Ede sich auslocken, da hältst Du die Flagge hoch!!!!!
      Wie schön!! Da bist wieder da!!!!
      Mit Deiner Knutschnase und Geschmeide!!! Das haut Ede um!!
      Da muß er ja bleiben !
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.41 Uhr:
      Ja Leon, wie könnte sie dir widerstehen. So eine romantische Forumsliebe rostet nicht Leon. Sie liest das jetzt sicher und überlegt schon...🤗
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 16.43 Uhr:
      Ja, Leon, ein Grillfest mit Spanferkel und ganz viel Martini!!
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 16.44 Uhr:
      War ja auch nur intellektuelles Gewölle von unserem möchtegern Leitwolf..
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 16.49 Uhr:
      und ich dachte aus uns könnte hier was werden Leon und nun trauerst du deiner Ex hinterher. (Spass) ;-)
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 16.51 Uhr:
      Leon ist mannsgenug für zwei..
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 16.55 Uhr:
      Heideecho ich bin entsetzt über diesen moralischen Verfall das ist ja wie bei Carla und Gregor über die immer geschimpft wird. ;-)
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.56 Uhr:
      Oh mein Ede mein lieber Wolf, lass‘ uns grillen...lecker Spanferkel mit Kartoffelstampf essen für alle. Als Nachtisch gibt es köstlichen Hundekuchen. Aber erst anstoßen 🥂
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 16.56 Uhr:
      Damit spasst man nicht, Marlenchen!😊 Natürlich kann es mit uns was werden. Ich brauche aber noch etwas Zeit, bin kein Mann für eine Nacht.💋
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 16.58 Uhr:
      Da kannst du mal sehen.. Zuerst färben die negativen eindrücke ab.. Aber ich bin mir sicher das Leon bald nur noch Augen für dich hat 😋
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.59 Uhr:
      Oh Marlenchen, wir kennen uns glaube ich noch nicht, ich bin die flauschige Candle und habe hier Ede kennengelernt 💓
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 17.01 Uhr:
      Meine süße Candl ist wieder da!!!!!
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 17.06 Uhr:
      Oh, du hast dich öffentlich zu mir bekannt 🌹
      😘 „Candles Ede“ ich werde rot unter dem weißen Flausch...
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 17.07 Uhr:
      das habe ich schon mitbekommen Candle. Ich habe manchmal etwas Probleme mit den Namen aber irgendwann klappts dann schon ;-)
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 17.14 Uhr:
      Hurraaaaaa !!!! Die Liebe hat gesiegt!!!! Darauf trinken wir!! Prost!!
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 17.16 Uhr:
      Klar Marlenchen du bist ja eine lustige Frohnatur
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 17.33 Uhr:
      Danke fetter Kaspar 🥂 prost
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 17.39 Uhr:
      Danke Echo, dann hätte ich gern eine Dame im März, die nächste im Oktober.😊
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 21.04 Uhr:
      Da schreibt jemand, dass du eine Frau bist???? Waaaas? Also Ede ich stehe aber nur auf männliche Wölfe.
      Die eine Dame da oben ist aber sehr böse mit dir. Ist es Eifersucht?
    • Candle schrieb am 21.02.2018, 13.03 Uhr:
      Ede wo bist du? Sag doch mal was dazu bitte. Die sagen du bist eine Frau? Eddddeeee ....
  • Xiri schrieb am 20.02.2018, 14.37 Uhr:
    Ach ja, für die die das nicht wissen.ich bin aus der schweiz und in basel haben wir noch fasnacht
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 14.42 Uhr:
      hier ist auch noch Fasching oder Karneval Xiri ;-)
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 14.46 Uhr:
      Marlenchen, wie man gerade sieht, ist hier im Forum immer Fasching :-)
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.57 Uhr:
      Grüezi xiri
    • Xiri schrieb am 20.02.2018, 15.05 Uhr:
      „Griesech „ sagt man bei uns!
      ist bei euch nach aschermittwoch nicht alles vorbei!
    • Xiri schrieb am 20.02.2018, 15.06 Uhr:
      Ja,kaspar, hab ich auch schon gedacht😄
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 15.18 Uhr:
      Griesech wie grüßt euch? Mal wieder was dazugelernt😉
    • Xiri schrieb am 20.02.2018, 15.21 Uhr:
      Je nach gegend und kanton!
      manchmal verstehen wir uns selber nicht!😄
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 15.26 Uhr:
      Is bei uns genauso.. Von Hamburg bis nach Bayern
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 17.12 Uhr:
      Griesech Xiri, aus der schönen Schweiz. Ich freue mich auf lustigen Forumszusatz. Darauf einen Willkommens Martini
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 17.18 Uhr:
      Zuwachs natürlich, ich muss mich schütteln, hundefeindliche Autokorrektur....😂
    • Xiri schrieb am 21.02.2018, 12.17 Uhr:
      Hallo candel,,
      werd mir mühe geben😄
      geht ja heute wieder weiter!
  • Xiri schrieb am 20.02.2018, 14.34 Uhr:
    Hallo an alle,
    bin neu hier! wollte schon lang mal mitschreiben. Bin leider nicht reingekommen!
    hat heute geklappt! War etwas früh! Normalerweise schlaf ich um diese zeit .aber bei uns ist ja noch fasnacht!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.18 Uhr:
      Fake_ede will glaub ich den ganzen von ihm reinkopierten Text per Hand abschreiben... Dann nervt er auch nicht so, und ist beschäftigt😂😂😂
    • Gärtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.22 Uhr:
      Und der Fake Ede muss alles auswendig lernen und es der Gouvernante vortragen! Aber nicht schummeln mit Spickzettel! Komm FakEdeWolf, lerne deine Gedichte (hoffentlich verstehst du sie auch, so anspruchsvolle Prosa)
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 14.35 Uhr:
      Der Kartoffelpolizei (FAKE-EDE) muss fad sein, wenn sie sich so blöd beschäftigt.
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.40 Uhr:
      Und er muss uns ne Herrentorte backen.. 😂😂und wehe er verhaspelt sich bei dem Gedicht.. Dann alles nochmal von vorne 😋
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 14.48 Uhr:
      Wie wird eine HERRENTORTE aussehen, Echo??? Mit einer Kerze?
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 15.00 Uhr:
      Keine Ahnung was fake_ede zusammenschustert. Hauptsache er ist erstmal beschäftigt.. Wir brauchen nur nen dummen der vorkostet.. Bei Soko Wichtel weiß man nicht was die in den Teig mischen
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 15.13 Uhr:
      Kaspar, also wiirrrklich! So jung und schon so verdorben!😊
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 16.01 Uhr:
      Hmmm Leon, aus Marzipan???
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.35 Uhr:
      Eine Herrentorte brauchen wir nicht auf unserer Feier. Mir reicht ein vierstöckiger Hundekuchen.
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 17.48 Uhr:
      Und ich bin schon wieder hungrig!!! Warum füttert mich niemand? Hoffentlich muss ich bei der stacheligen Merle keine Diät machen.
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 18.32 Uhr:
      Brech‘ doch im Carlas ein fetter Caspar oder in einen Supermarkt. Dann kannst du eine Nacht dich durchfressen. Ich hätte auf meiner 🎩. 👰🏼 Hochzeitsfeier Angst wenn du nüchtern kommst, dass du den Gästen das Büfet abfutterst, da komne ich nicht gegen an.
  • Ro.Sine schrieb am 20.02.2018, 12.52 Uhr:
    Hallo, bin neu hier, schau schön länger RR und lese schon ne ganze Weile hier mit. Ich find Eure Kommentare teilweise echt lustig und möchte gern hier mitsenfen, wenn's recht ist ... (über unangemessene Beiträge kann ich sehr großzügig drüber weglesen, das gibt's leider in jedem Forum)
    und die neue Staffel scheint mir ein guter Einstieg zu sein. Bin mal gespannt auf die kommenden Folgen ...
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 13.14 Uhr:
      Hallo und willkommen Ro.Sine, wenn du Humor und gute Nerven hast, wirst du hier sicher Spass haben. Die nächste Folge und die nächste Staffel wird hier auch sehnlichst erwartet ;-)
    • jokno__310816 schrieb am 20.02.2018, 14.00 Uhr:
      … herzlich willkommen ‼️ <<>>📌
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 14.51 Uhr:
      Willkommen in diesem Faschingsforum Rosinchen :-) :-) :-)
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 18.32 Uhr:
      Ach jokno ist auch mal wieder da 👍🏻
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 18.34 Uhr:
      Ja, habt Spaß beim RR schauen und danach lustig Dinge aus der Sendung diskutieren, freu mich auf eure Beiträge morgen 😊
  • Dulcinea schrieb am 20.02.2018, 11.05 Uhr:
    Leider scheint euer Forum wieder kurz vor der Schließung zu stehen. Damals begann es auch mit dem Hineinkopieren ellenlangen Textes - von wem weiß ich leider nich mert. Die Frage stellt sich warum?
    Ich vermute Folgendes:
    Zum einen, was haben Herren- und Damenwitze und dergleichen mit Rote Rosen zu tun? Da unterhält sich ein Fetter Kaspar mit einem Frosch, eine Gärtnerei Albers mit einem Wolf, der Lust auf Schweinchen hat?
    Sicher, niemand braucht das zu lesen, aber mit Rote Rosen hat das alles nichts mehr zu tun. DTut mir leid, aber das muss ich wieder sagen, auch wenn ich jetzt Kloppe kriege.
    7um anderen: was soll der endlose Privatkrieg? Wenn man gegen jemanden etwas hat, sagt man ihm gründlich die Meinung, ein oder ein paarmal, und das wars. Man braucht nicht immer wieder auf ihn einzugehen bzw. einzutreten , auch wenn der UNBELEHRBAR ist. Ich sage das jetzt, obwohl ihr das Wort belehren hasst. Und die betreffende Userin sollte sich mal ernsthaft fragen, warum nach und nach jeder, der sie bislang unterstützt hat, sich von ihren Posts abwendet? Ich verweise insbesondere auf Oma-H. und Leons Bemerkungen. Die sind nicht grundlos.
    Liebe User, ich kann nur immer und immer wieder betonen, Rote Rosen ist das Thema. Und noch etwas: ich kann das Wort belehren nicht mehr hören. Das klingt wie wenn Schüler den Unterricht verweigern, weil sie nicht belehrt werden möchten. Hasst ihr so die Schulzeit?
    Belehren kommt immer mal vor, auch ich habe jetzt euch wieder belehrt - leider - manchmal kann ich nicht anders, aber es ist zur Zeit hier wirklich unerträglich - vor allem für neutrale Leser. Und da bin ich sicher nicht die Einzige.
    Mein Rat: Besinnt euch wieder auf Rote Rosen, lästert über Carla, Thorben, Röschen, den kleinen Kaspar und Merle. Aus dem Auftreten von Anja Franke in einer Talkshow (habe ich auch gesehen) muss man im Übrigen keine Bewertung der ganzen Show und aller anderen Gäste machen.
    • karaju schrieb am 20.02.2018, 11.29 Uhr:
      Liebe Dulcina, in gebe Dir in allen Punkten recht.
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 11.38 Uhr:
      unerträgliches oberlehrerhaftes Gesülze das hier nix verloren hat. Wer maßt sich noch alles an zu schreiben was in einem Forum geschrieben werden darf. Echt schlimm.
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 11.40 Uhr:
      Schule ist scheiße! Ich kam mir immer eingesperrt vor und meiner kostbaren Zeit beraubt! Schon mit sechs! Und die nervigen Lehrer haben es auch nicht angenehmer gemacht!
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 11.49 Uhr:
      Marlenchen, was erwartest Du?
      Wollten wir nicht scrollen!!
      Der Tag ist viel zu schön!
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 12.14 Uhr:
      stimmt Ede, mache ich jetzt auch wenns schwerfällt. Ich kann es nicht ab. Jaa ich scrolle.
    • Oma-Hildchen schrieb am 20.02.2018, 12.22 Uhr:
      Im Kern hat Dulcinea ja recht, aber ich persönlich finde es garnicht schlimm, wenn das Thema von RR auch mal abweicht. Über das wie und die Themen, nun ja, aber da bin ich tolerant. Ist nicht alles meins, dann lese ich halt drüber und beteilige mich nicht.
      Auf der anderen Seite ist es bei RR auch viel bunter und oft spaßiger. Die persönlichen Angriffe einzelner User gegeneinander lassen wir mal außen vor, das gehört sich nicht und nervt auch mich nur.
      Bei SdL geht es zwar themenbezogen, aber dafür viel steifer und stringenter zu, worüber sich auch immer mal wieder welche beklagen, wenn Dulcinea sofort anspringt und den Finger hebt. Aber nie beleidigend oder böse, eher wie eine Gouvernante, welche ihre Kinder erzieht. Ich finde das amüsant.
      Nix für ungut Dulcinea, ich meine das nicht böse, das ist meine persönliche Einschätzung.
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 12.23 Uhr:
      Ich krieg vom scrollen schon nen Tennisarm.. Wenn ich verspreche keine Damenwitze mehr zu machen dulcinea rufst du dann bitte nicht meine Mama an.. Die is flink mit dem Kochlöffel 😢
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 12.37 Uhr:
      Tja Andre, so kann's gehen. Wenn wir Jungs am Wochenende mal spielen gehen, kommt spätestens Dienstag ne Gouvernante um die Ecke. Absolut dröge, das SdL-Forum. Hier ist wenigstens Äktschn. Also wiiirrrklich...😎
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 12.42 Uhr:
      Oma-Hildchen, ich bin alt genug um zu wissen was richtig oder falsch ist, das muss mir niemand sagen. Dass hier einiges schiefläuft weiss ich genau so gut wie Sie, dazu brauche ich auch niemanden der mir das sagt. Mir ist lieber jeder kann hier schreiben, lästern oder Witze machen wie er mag, als auch nur den Hauch einer Zensur zu spüren, ob es nun RR betrifft oder eben mal nicht. Diese verbalen Ausfälle von einigen sind nicht die Regel ansonsten finde ich das Forum hier sehr gut weil bunt gemischt und nicht auf Linie gebracht. Ich hatte in meinem Berufsleben genug Chefs die brauch ich ganz sicher hier nicht.
      Heideecho und Leon ungeniert weitermachen !!
      Wems nicht gefällt, scrollen.
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 12.43 Uhr:
      Ich brauche keine weitere Erzieherin, Hildchen. Mir reicht meine Frau...😎
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 12.47 Uhr:
      Hach Marlenchen, ich schmelze dahin...😙!
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 12.49 Uhr:
      Als Pädagoge sollte man schon wissen das Exkurse wichtig sind. Aber dulcinea meint ja sowieso das dieses unser forum hier ist.. Also egal.. Und 80 prozent der Unterhaltungen hier sind ja über rote Rosen.. Dann sind noch 10 prozent privates heumgeflaxe und wieder 10 Prozent irgendwelche kopierten Texte einer eingeschnappten Suffragette.. Also alles im grünen Bereich. Und wie ich meine Texte schreibe oder wie ich diese ausschmücke ist nun wirklich meine Sache.. Das mit den Damenwitzen hab ich übrigens reflektiert und bin zu der Überzeugung gekommen das ich diese nur wieder zum besten gebe wenn hier wieder Krieg ausbricht.. Zur Erheiterung der Truppen versteht sich!
    • Dulcinea schrieb am 20.02.2018, 12.53 Uhr:
      Nee, Heideecho - das traue ich mich nicht. Wenn deine Mama so enegisch ist wie du, Gott bewahre mich...lach.
      Was SDL betrifft , Oma-H. und Leon, da bin ich anderer Ansicht, aber will euch nicht nicht schon wieder BELEhREN. Ist ein schönes Forum, auch da gibt es Spaß und ist manchmal albern, Aber kaum einer tut den anderen weh und man kommt immer wieder auf das Hauptthema zurück,
    • Oma-Hildchen schrieb am 20.02.2018, 12.55 Uhr:
      Sie hat es nicht böse gemeint, hier geht's ja wirklich drunter und drüber. Ich finde es z.B. auch nicht gut, von "euer" oder "unser" Forum zu sprechen. Schließlich sind wir alle gleich gestellt und können schreiben wo wir wollen. Hier oder da, oder beides.
      Wir sind ein buntes Völkchen, das ist ja das interessante daran. Weiter so
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 13.06 Uhr:
      Lach dulcinea.. Meine Mutter ist weitaus energischer als ich.. Ich denke auch das du es gut meinst mit deinen Ratschlägen.. Aber manche Leute fühlen sich von sowas bedrängt und Bevormundet, und beißen dann zurück.. Nix für ungut😉👍
    • Dulcinea schrieb am 20.02.2018, 13.22 Uhr:
      Danke, Heideecho und Oma-H. für eure Kommentare, auch wenn sie nicht meinen Ansichten entsprechen. ich habe oben eben auch meine Ansicht gesagt - gouvernantenhaft für diesbezüglich empfindliche Gemüter vielleicht, aber ich muss auch nicht immer nach eurem Mund sprechen. Das war mein Empfinden - in einigen Foren geht es nur darum, wann und oft die nächste Staffel rauskommt, in anderen Foren werden#Figuren bis zum Excess durchleuchtet, aber nirgendwo ist es so persönlich wie bei euch. Wenn Euch das gefällt, dann müsst ihr auch mit Konsequenzen rechnen und nicht immer Aua, wir werden kollektiv bestraft, schreien, wenn es soweit ist.
      Liebe Grüße, Eure "Gouverante"..
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 13.24 Uhr:
      Jeder ist hier im Forum willkommen auch mit noch so kontrairen Meinungen. Muß ja nicht jeder teilen und beantworten.Das macht das Forum aus.
      Gereizt wird nur reagiert, wenn zum hundertsten Mal die Welt erklärt werden soll mit schweinchenschlauen Belehrungen und Internatsregeln, und wenn das nicht fruchtet, mit dem Holzhammer gemeiner, personenbezogenen Beleidigungen und Mobbingauswüchsen!
      Da ist der eine oder andere schonmal mehr oder weniger empfindlich. Die Leutchen hier sind nämlich schon groß und dem Kasparalter entwachsen. Sollte langsam mal angekommen sein. Dann könnt s richtig nett sein. probiert s mal.
      Könnt jetzt auch als Belehrung rüberkommen!!!Soll es aber nicht. In dem Fall laßt es einfach sein und uns in Ruh!!
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 13.28 Uhr:
      Es wäre schön, Dulcinea, wenn wir in deinen sporadischen Kommentaren künftig auch mal was zu RR lesen könnten.
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 13.28 Uhr:
      Komm mal wieder rum! ich mach auch ein Paar Schnittchen😏
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 13.37 Uhr:
      Leon du bist ein schmelzender Schwerenöter ;-) Ede ich gebe dir recht, ich schreibe lieber in einem spassigen nicht streng reglementierten Forum, als mir überlegen zu müssen ob ich dies oder das schreiben darf.
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 13.47 Uhr:
      Ja, Marlenchen, ich muss mich hier im Forum nach einer neuen Dame umsehen. Meine ehemalige❤-Dame, das Ceekschen, hat mich verlassen. So bin ich wieder frei für die
      Minne. Ach, isses nicht schön...?😊😎
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 13.57 Uhr:
      Sprichst du auf Echos rustikale Auslegung der deutschen Grammatik und Interpunktion an, Ede? *lach*
    • G&auml;rtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.01 Uhr:
      Genau Hilde, Gouvernante Dulcinea. Sie ist immer höflich und steif. Laaaaangweilig ist das sdl Forum, keine Lust da zu schreiben. Dulce wurde selber auf das Übelste hier gejagt und bepöbelt. Sie weiß auch warum! Wir wissen es nicht! Interessiert mich auch nicht. Aber sich hier maßregelnd als oberschlaue über alle zu stellen und von ihrer zurückerworbenen Kanzel der Forumsgemeide zu predigen, was hier geschrieben werden darf geht gar nicht!
      Die Leute hier sind lebendiger und haben Spaß. Wer den Humor nicht mag soll weiter ziehen. Bei Twitter laufen ganz andere Geschichten. Hier blödeln alle über die Rollen. Na und? Dieses dicke Riesenbaby ist zum Totlachen! Na und? Warum wird auch so ein vollgefressenes Kind auserwählt? Weiss ich wer es überfüttert? Und warum?
      Wer Merle oder Johanna nicht mag: OK wer Gregor toll oder blöd findet: egal !
      Diese ständigen Belehrungen was man darf oder nicht nerven! Und wenn Leon einen Herrenwitz macht: OK, scroll drüber, wenn es dir nicht passt. Toleranz wünsche ich mir .
      Und diese Amica macht sich überall unbeliebt mit ihrer Art. Jeden greift sie aggressiv an, der nicht ihre Meinung teilt. Hinter jedem neuen User vermutet sie Alena (mich nennt sie ja schon so). Das ist hirnrissig. Ich bin das nicht! Wann geht das in ihr Gehirn!
    • G&auml;rtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.04 Uhr:
      Genauso ist es Marlenchen!
    • G&auml;rtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.09 Uhr:
      Ganz ehrlich Dulcinea, dann hast du dein ideales Forum gefunden. Seid froh, das ihr euch da so versteht. Aber erwarte nucht, das es hier anders wird. Hier sind viel temperamentvolle Menschen, die auch ihre Späße machen über die Schauspieler (Rolle, persönlich kann ich nichts über die alke sagen, da ich sie nicht kenne). Lasst sie doch einfach.
      Und ich finde Andre und Leon zusammen witzig, lasst sie doch!
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.11 Uhr:
      Na das bei dir im Oberstübchen nicht viel los ist merkt man schon fake_ede😘
    • G&auml;rtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.11 Uhr:
      Genau mein Ede so ist das.
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 14.12 Uhr:
      LEON , schau genau hin
      und fall nicht auf den Fake -Wolf rein,
      der sich den Spaß gönnt, sich immer wieder Edes Namensänderunngen anzupassen!
      Zum Schenkelklopfen!!! Darauf einen Eierpunsch!
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.13 Uhr:
      Ey! Nix gegen meine nicht vorhandene INTERPUNKTION!
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.29 Uhr:
      Gärtnerei albers hat es auf den Punkt gebracht😘Leben und Leben lassen ist das Motto.. Das kann Herr heideecho nur unterschreiben!!
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 14.34 Uhr:
      dafür punktest du mit anderen Sachen Heideecho ;-)
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.48 Uhr:
      Herr mit zwei R bitte! Soviel Zeit muss sein😋👍
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.48 Uhr:
      Ooooh marlenchen😘
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 15.07 Uhr:
      Das stimmt.. Das cheekschen fehlt mir auch und sie war immer lieb!!
    • Dulcinea schrieb am 20.02.2018, 15.11 Uhr:
      Wie gesagt, es ist euer Forum, Leon. Wenn ich mit meinen marginalen Kenntnissen etwas über Merle oder Carla sage, hieße es bei euch wieder: gähn, wissen wir schon, zum Einschlafen.Sag und was Neues. Da erzählen wir doch lieber einen Herrenwitz.
      Wollte mich auch zurückziehen, aber was bei Euch in der letzten Zeit ablief, ist einfach unfassbar. Da kann man einfach nicht stillhalten. Da sind so Goethe oder Shakespeare-Texte oder was immer kein Wunder - nicht von MIR übrigens. Wie gesagt, taucht nicht wieder alle bei Sdl auf und schreit Zeter und Mordio. wenns Briefkästle wieder geschlossen würde..Das käme gar nicht gut an.
      Belehrt wird übrigens auch von euch. Ihr merkt es nur nicht. Belehrt wurde ich, dass ihr euch nicht belehren lassen wollt und weiterhin privat schreibt - auch ohne Extra-Wichtelforum. Und ignorieren und scrollen wird von euch immer verlangt, aber wer tut das von euch schon wirklich?
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 15.23 Uhr:
      Eindeutig, Andre, sie war...😙!
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 15.33 Uhr:
      Wieso war.. Hab ich was nicht mitbekommen?
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 15.52 Uhr:
      Nein, nix Schlimmes! Mit "war" meine ich ihre Forum-Präsenz. Ceekschen hat sich doch vor etwa zwei Wochen abgemeldet. Hat sie aber schon öfter gemacht. Kommt sicher wieder. Schön wär's ja. Dann brauche ich nachts nicht mehr zu weinen..😭
      Hach, isses traurig...😢
    • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 16.00 Uhr:
      Was zusammen gehört findet auch zusammen lieber Leon.. Geduld Geduld.. Ich bin mir sicher das cheekschen auch ab und an an uns denkt.. 😢
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.05 Uhr:
      Ich bin hier. Mit Geschmeide und einem köstlichen Martini und warte auf meinen Ede, ich wollte ihn zum Cocktail einladen. Ob er mich in meiner Flauschigkeit noch will?
    • Candle schrieb am 20.02.2018, 16.14 Uhr:
      Hast du mich vermisst?
    • Blue_bird schrieb am 21.02.2018, 16.23 Uhr:
      Wer hat das zu bestimmen, wer wo und wann auftaucht? Sie doch nicht etwa schon wieder!
  • Heideecho schrieb am 20.02.2018, 11.00 Uhr:
    Hilde du musst nur bei google ede Wolf eingeben da kommt schon das bild von unserem haarigen freund.. Das bild. Von unserem ede ist aber größer als der fake ede.. Würde evtl. Von nem Handy oder Tablett runtergeladen deshalb der größen Unterschied
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 11.21 Uhr:
      Schließlich müssen wir uns ja die roterosenfreie Zeit irgendwie unterhalten und da gibt s stillstandsbedingt einfacher nichts mehr drüber zur palavern, was nicht schon gesagt worden wäre...,gähn, streck..
    • G&auml;rtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.28 Uhr:
      Ede, man merkt es sofort, total kindisch und primitiv...
    • EDES_EGO schrieb am 20.02.2018, 21.27 Uhr:
      Oh, Herr Echo, das ist mal innovative Theorie.
      Und wenn man ein Bild an nem Großrechner runterlädt, ist es ist groß wie ne Plakatwand 🤣🤣🤣
      Bei all dem selbstverliebten Geplapper hier kann man glauben, die Menschheit säße immer noch auf den Bäumen
  • Oma-Hildchen schrieb am 20.02.2018, 09.33 Uhr:
    Wie kindisch und was für eine hilflose Trotzreaktion. Sind doch nicht alle erwachsen hier, wie ich fälschlicherweise angenommen habe
    Schaun wir mal, ob es heute noch was zu kommentieren gibt. Nicht melden bitte, denn das ist gewollt und Absicht. Ignorieren
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 10.04 Uhr:
      Du hast es erfaßt, Hildchen!!!
      Der Plan war :
      Wir sollten feste die Wolf-Fakes melden und somit selbst unsere Sperrung erwirken!! 🤣😂
      Dabei können wir sehr gut ohne Forum leben,für einige aber wohl Lebenselexier !!
      Schön ärgerlich, wenn man nicht mitspielen und die Regeln bestimmen darf!!!
      Und keinen interessiert s......
      Und jetzt, ab in die herrliche Sonne ☀
      Euch einen entspannten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Evi schrieb am 20.02.2018, 09.15 Uhr:
    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Über Nacht hat sich hier ja einiges getan!
    Ich wollte nur mal daran erinnern - Heute - 14.10 Uhr - endlich wieder eine Folge RR!!
    Und man glaubt es kaum - morgen auch noch!!!
    Also, allen, die vergessen haben, worum es hier eigentlich geht - schön RR schauen und dann berichten von Euren Eindrücken!
    Freu mich drauf!
    LG
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 09.28 Uhr:
      Jaa, heute tatsächlich Rote Rosen!!
      Ede hat soo gut geschlafen, wie lange nicht.
      Das kommt, wenn nichts im Fernsehen ist, und das ist meistens,.Dann geht man früh schlafen, wacht mitten in der Nacht auf, kann nicht mehr einschlafen, und ratzt dann gegen morgen noch ne Runde, nech fetter Kaspar?!
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 09.28 Uhr:
      Hä? Wie kommst du darauf, dass heute RR läuft? Wohl in der falschen Woche nachgeschaut. Morgen, Mi. 21.2.2018 geht's weiter.
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 09.30 Uhr:
      Ach Mist, ich dachte, ich hätte verschlafen, Leon, und es wäre schon Mittwoch!
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 09.33 Uhr:
      Genau Ede, das ist mir heute passiert. Im TV war nichts, eingeschlafen, dann vom HUNGER :-) :-) :-) aufgewacht und ins Forum geschaut. Gärtnerei Albers war auch hier, wie ich gesehen hab.
      Freue mich wirklich auf RR, weil wir dann wieder Material zu lästern haben.
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 09.38 Uhr:
      Leon, LEIDER hast Du Recht, bis 17.00 nur Olympia. Schade.
    • Leon58 schrieb am 20.02.2018, 09.38 Uhr:
      😊Macht ja nix!😊
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 09.40 Uhr:
      Dabei hat Ede so gut geträumt, Leon, von Rote Rosen..... und Schweinchen im Wolfspelz.....!!!
      So duftig,..... und so lustig und so lecker....
    • Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 09.40 Uhr:
      Na ja ..... hoffentlich halten wir das bis morgen aus :-) :-) :-)
    • Oma-Hildchen schrieb am 20.02.2018, 09.53 Uhr:
      Ede,
      aber das Profilbild ist völlig identisch, das ist schon komisch. Wo hat der "Fälscher" das her?
      Ich würde empfehlen, das Profilbild des "echten" Ede dringend zu wechseln, damit man zwischen "Fake" und "echt" unterscheiden kann
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 09.59 Uhr:
      ich denke Oma-Hildchen dass die Identität schon wieder gewechselt wurde, mal sehen ob noch was nachkommt an Kommentaren. Desweiteren sind doch diese Texte nicht geschrieben sondern vom Internet kopiert und hier eingestellt, also keine grosse Mühe aber vollkommen wirr und dienen allein dem Versuch dass das Forum geschlossen werden soll. Warten wirs ab.
    • G&auml;rtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 10.08 Uhr:
      Ja Hildchen oder den Namen verändern, der Störer will ja angesprochen werden. Das ist eindeutig Soko Wichtel, kennt man schon. Wie trotzige Kinder
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 10.15 Uhr:
      Das ist ein Comic, das jeder Depp runterladen kann, Hildchen!!!
      Nö,Nö,ich will, daß Ihr mich erkennt!!
      Ede hat nix zu verbergen!!!
      Schweinchen Schlau schon, wie Du sieht!!
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 10.18 Uhr:
      Gärtnerin, entscheidend ist immer die E-Adresse
      Für die Polizei ein Kinderspiel!
    • Evi schrieb am 20.02.2018, 10.31 Uhr:
      Ach herje. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Heute ist ja erst Dienstag! Dann müssen wir ja noch einen Tag warten!
      Voll verpeilt!
      Sorry!
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 10.37 Uhr:
      Das könnt ich mit Deinem Bild auch machen,Hildchen!!
      Soll ich mal kurz???
      Nee, nee... kein Kinderkram!!
      Die Sonne ☀ ist so schön!!!
    • Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 10.46 Uhr:
      Und Evi hat Ede auch gleich mitgerissen, voller Begeisterung...
    • G&auml;rtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.14 Uhr:
      Konnt nicht schlafen 💤
  • Xiri schrieb am 20.02.2018, 07.10 Uhr:
    Eigentlich scho ins forum rr!
    Aber bis heute bin ich da gar nicht reingekommen!
    bin nicht so ein hirsch am pc😏
    das handwerkliche liegt mir mehr!
  • Xiri schrieb am 20.02.2018, 05.53 Uhr:
    Ich glaub ich bin hier falsch?
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 06.43 Uhr:
      wo wolltest du denn ursprünglich hin ?
  • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 05.49 Uhr:
    Moin moin, wollte nur mal testen ob noch offen ist. ;-)
  • Xiri schrieb am 20.02.2018, 04.56 Uhr:
    Hab mal runtergescrollt😬
    Muss ich das alles lesen?
    auch das nach dem englischen?
    • Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 05.51 Uhr:
      schreib einfach über RR Xiri, dann klappt das schon hier. Müssen musst du gar nix hier.