Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Für mich nicht, Intim! Befürworte auch eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Von wegen keine Ahnung, Knautsch! "Frisch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In dem anderen Forum wird sie aber auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: 448, antworte für eine Freundin: Siri postet ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Na endlich geht's wieder um die Serie, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Jetzt wird's persönlich. Lieber begrüße ich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Ups, das Fehlerteufelchen. 🤭
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Nichts gegen meine Knautsch! Allemal besser ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 13.49 Uhr:
Ede wußte gar nicht, daß das hier allmählich sowas wie ein frustrierten Privat - Chat wird.
Das wird dem Web-Master gar nicht gefallen!!!! Schließlich warten wir, wie man sieht, - mit Entzugserscheinungen -,auf ROTE ROSEN!
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 13.16 Uhr:
Leon kennst du den? Ich wollte immer eine Frau die kocht wie meine Mutter jetzt hab ich eine die säuft wie mein vater😂😂
mausimir schrieb am 19.02.2018, 15.13 Uhr:
Kennt ihr den: Geht nen Mann anner Kneipe vorbei.....Ich kenn noch einen noch fieseren, den schreib ich aber nicht.
Leon58 schrieb am 19.02.2018, 15.21 Uhr:
Den Witz, mausi, kenn ich von nen Rechtsanwalt mit entsprechender Formulierung. Ich hab auch noch nen Lieblingswitz, den ich aber ebenfalls nicht erzählen kann und werde...😎
Da belass ich es lieber bei Satire und lese einige Kommentare hier.Heideecho schrieb am 19.02.2018, 15.22 Uhr:
Was machen zwei schwule mit einer hübschen Frau im Wald?? .. Einer hält sie fest und der andere frisiert sie😂😂
Leon58 schrieb am 19.02.2018, 16.09 Uhr:
Kommt ein Kunde in die Buchhandlung: "Haben sie noch das Buch 'Die Unschuld'?"
Ruft die Verkauferin nach hinten: "Chef, haben Sie hinten noch die Unschuld?"
Der Chef ruft zurück: "Nee, wenn Sie 'Die Unschuld" vorne nicht mehr haben, ich habe sie hinten schon lange nicht mehr!"
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 11.58 Uhr:
1335341,aber zu dir gibt's noch eine Menge zu sagen!Du entblödest dich nicht hier den Hitlergruß ins Spiel zu bringen, nur um mich zu diffamieren!Und behaupte jetzt bloß nicht, dass sei gaaanz harmlos. Ist es nicht und von dir mit vollem Bewusstsein und in Kenntnis der Bedeutung gemacht worden.Was sind hier für kranke Geschöpfe unterwegs?! Vorige Woche erst wurde die Naziparole "Jedem das Seine", die in eisernen Lettern auf dem Tor zur KZ-Gedenkstätte Buchenwald "prangt", in diesem Kontext hier in diesem Forum verwandt!
User 1335341 schrieb am 19.02.2018, 12.59 Uhr:
Vor allem könnte sie es auch einfach unter den entsprechenden Eintrag schreiben, aber nein, da könnte es unter gehen, sie muss es nach oben setzen, damit jeder es mitkriegt - sie stellt halt gerne Leute an den Pranger und hauptsache sie bleibt im Gespräch.Arme Armica, findet im echten Leben halt nicht mehr statt, nur noch hier ;'(
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.01 Uhr:
Mein Wunsch für Rosenresli, dass sie viel Kraft haben möge in dieser schweren Zeit ist keineswegs geheuchelt und das wird Rosenresli auch wissen, da brauchst du dich überhaupt nicht einzumischen.
Rosenresli ist schon jahrelang hier, genau wie ich un d wir haben schon sehr oft zu gleichen Themen geschrieben ohne jeden Missklang, du bösartiges Etwas.Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.17 Uhr:
Leon,
ich reagiere nur sehr empfindlich, wenn wie hier gute Wünsche für Resli mit roten Daumen bedacht werden.
Und, Leon, ich reagiere, wenn offensichtlich Lügen über mich verbreitet werden und beileibe nicht auf jeden "Pups".Ob du nur mit einem kurzen spöttischen Kommentar reagierst, ist deine Sache und ich eben mit mehr Worten, das ist meine Sache.
Dass du weitere Anfeindungen gegen mich von ganz bestimmten und immer gleichen Usern, wenn auch mit wechselnden Namen, als "Abwärtsspirale" bezeichnest, ist deine Sichtweise, meine nicht.
Ich werde nie vor solchen Leuten kuschen und mich feige verkriechen, nie mein Fähnchen in den Wind hängen, damit bist nicht explizit du gemeint, Leon, sondern aus Prinzip bin ich nicht so.
Die dümmlichen primitiven Angriffe dieser Leute können mich nicht verletzen, das würde von einer sehr geringen Selbstachtung zeugen. Nur Menschen, mit denen ich mich identifiziere und die mir etwas bedeuten, wären in der Lage, mich zu verletzen - nicht Dummschwätzerei von diesen Leuten, die sich damit nur selbst bloßstellen.Was die Naziparolen angeht - schlimm genug, dass es von allen anderen offenbar so als normal angesehen wird und keiner darauf reagiert hat.Sind wir in unserer Gesellschaft tatsächlich schon wieder so weit, dass nicht nur die Neonazis auf der Straße sich so äußern, sondern in einem Forum zu einer Soap so locker mit diesen Verbalinjurien und markanten Nazisprüchen umgegangen wird?!! ARMES DEUTSCHLAND!Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.27 Uhr:
Ja, na klar unter den entsprechenden Eintrag. Das war wohl deine Hoffnung, dass es unbemerkt untergeht, Feigling!Gerade deshalb, um dich zu entlarven, habe ich es nach oben gezogen.
User 1335341 schrieb am 19.02.2018, 13.32 Uhr:
Rosenrösli, pass bloß auf, Datenklau-amica will dich bloß für ihren neuen Wichtelpool anwerben!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1335341 schrieb am 19.02.2018, 12.24 Uhr:
Jaa feste Meinungen die sie allen aufzwingen will 😂Naja was will man von Huppsala auch anderes erwarten, zuviel gepillert wieder und ein Ex-Backwichtel ^^
Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 12.28 Uhr:
Hab ich was verpasst oder ist das nicht mehr das RR-Forum? Hier wird der "Privatkrieg" einzelner User gegeneinander ausgetragen, das muss doch bitte nicht sein.
Fangt doch bitte nicht dauernd wieder von vorne an und lasst es gut sein.
Ihr vergesst und ignoriert alle "normalen" User, die damit rein Garnichts zu tun haben, und denen gehört ihr alle tierisch auf den Keks. Dass sich erwachsene Menschen derart benehmen, da kann man nur mit dem Kopf schüttelnOma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 12.31 Uhr:
nicht gehört "geht" ihr auf den Keks.
Und ich brauche keinen neuen Namen, um auch allen mal zu sagen, wie doof ich das finde. So. Und jetzt könnt ihr mich auch beschimpfen. Aber dieses Gezänke ist einfach unerträglichMarlenchen schrieb am 19.02.2018, 12.54 Uhr:
ich stimme Ihnen voll zu Oma-Hildchen. Aber es wird sich hier nichts ändern solange dieses oder andere Foren ein Grossteil des Lebensinhalts für manche User sind. Hier kann man sich als Opfer darstellen, kann ungeniert und mit Worten streiten was man sich im realen Leben nicht trauen würde. Leon hat es richtig geschrieben, er wird aber auf taube Ohren stossen, denn wer gibt schon freiwillig das auf was einem Spass macht. Wir werden es an den Antworten auf seinen Kommentar sehen. Noch angemerkt für den Shitstorm ich habe ein Diplom in Küchenpsychologie aber es reicht für die Stubenfliegen die sich hier immer wieder den Kopf an der Scheibe anstossen, die Auswirkungen sind nachzulesen.
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.30 Uhr:
1335341,sobald jemand dir nicht zustimmt, lässt du deine Beleidigungen los, ganz typisch.Lass Hupsala in Ruhe!
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.43 Uhr:
Hildchen,dass ihr zu Naziparolen schweigt und feige den Schwanz einzieht und nur eure "geheiligte Ruhe" haben wollt, DAS ist unerträglich.
So hat es immer angefangen: wegschauen und machen lassen! "Nein, ich doch nicht - was hat denn das mit mir kleinem friedlichen ... zu tun? Da halte ich mich doch lieber raus." - und das ist unerträglich.Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 15.04 Uhr:
Amica,
etwas mehr Gelassenheit, Souveränität, Selbsterkenntnis und nicht auf alles und jeden losgehen der nicht Ihrer Meinung ist, dann wäre dies ein friedlicher Ort auch für Sie.
Gestehen Sie einfach den anderen die Freiheiten zu, die Sie sich selbst nehmen. Bisher habe ich Sie als Mobbingopfer gesehen, frage mich aber, warum Sie eigentlich immer im Zentrum jeden Shitstorms stehen und diesen genüßlich und geradezu penetrant immer wieder neu anheizen, selbst wenn Ruhe herrscht.
Und unterlassen Sie es doch bitte mir und auch anderen Usern diktieren zu wollen, auf was wer oder wann Ihrer Meinung zu reagieren hat. Es hat nichts mit Feigheit zu tun, wenn man nicht auf jeden Zug aufspringt und lieber Witzchen reißt, oftmals ist dies eher Klugheit und Souveränität.
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 11.20 Uhr:
Was sind das für böse Menschen, die rote Daumen verteilen für Beileidsbekundungen und Wünsche für Kraft, wenn eine langjährige Userin, die immer korrekt und fair war, hier schreibt weshalb sie so lange abwesend war und vom Tod ihrer Schwester berichtet.SCHÄMT EUCH!
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 11.15 Uhr:
Rosenresli, schön, dass du wieder da bist.
Das ist ja schlimm mit deiner Schwester, ein richtiger Schock. du hast uns so oft davon erzählt, immer wenn du nach Binz zu ihr gefahren bist und mitgeholfen hast und wie sehr du dich immer darauf gefreut hast. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft.
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 10.55 Uhr:
Ich wünsche dir viel Kraft Resli. Sowas ist immer ein schlimmer schock🌹
Rosenresli schrieb am 19.02.2018, 10.33 Uhr:
der Seitensprung von Helen hat sich zu einer echten Liebe und festen Beziehung entwickelt. Helen war weder hinterhältig noch verlogen im Gegenteil, Anfangs hat sie noch versucht die Familie zusammen zu halten. Arne hat das durch seine Betrügereien und Intrigen unmöglich gemacht. Carla dagegen fällt auf so einen blasierten Möchtefrauenversteher herein, ein reines Sex Abendteuer und das immer wieder. Sie setzt alles aufs Spiel, mal sehen wie sie da wieder raus kommt. Bin leider seit langem nicht mehr im Forum gewesen, habe aber immer mal gelesen. Musste leider in Binz den Tod meiner Schwester und damit auch den Hotelverkauf abwickeln. Schaue aber wieder ab und zu rein. Einen schönen Montag.
Ursel schrieb am 19.02.2018, 10.35 Uhr:
bei Langweiler-Torben ist es kein Wunder, dass Carla sich nach was anderem sehnt.
Kartoffelkaefer schrieb am 19.02.2018, 10.44 Uhr:
Rosenresli, das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid!
Ich kann mich gut an deine Schilderungen von und aus Binz erinnern, wenn du deine Schwester besucht hast.
Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir haben dich hier sehr vermisst, schön, dass du wieder dabei bist!Nelke schrieb am 19.02.2018, 12.20 Uhr:
Liebe Rosenresli,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Wenn Menschen sterben, die einem so nahe stehen, bleibt immer ein Loch, das man nicht mehr füllen kann und man spürt einmal mehr, wie kostbar und endlich das Leben ist. Ich wünsche dir viel Kraft, mit diesem Verlust umzugehen. Und gleichzeitig ist es schön, wieder einen Kommentar von dir zu lesen und letztlich Anlass, mich auch wieder hier zu melden. Ich kann deiner Meinung zu RR nur zustimmen und glaube, Carla bringt sich mit dieser Amour fou um Kopf und KragenOma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 12.33 Uhr:
Auch ich wünsche dir viel Kraft, obwohl wir uns nicht kennen. Alles Gute
mausimir schrieb am 19.02.2018, 15.42 Uhr:
Mein herzliches Beileid, liebe Rosenresli.
Es ist noch nicht lange her, dass ich meine Mutter zu Grabe
tragen musste. Es ist einfach furchtbar, einen geliebten Menschen zu verlieren und ich konnte mein Leid nicht kontrollieren.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die
nächste Zeit...........
Marlenchen schrieb am 18.02.2018, 20.04 Uhr:
ach es war doch heute wieder interessant hier, es waren Opfer, Täter, Lästerer, Unverstandene, Ehemalige, Lügner, Ehrliche, Beleidiger, Höfliche, Weltverbesserer, Serienfans, Spinner, Normalos, Trauerklopse, Lustige, Oberlehrer, Spassmacher und Idealisten hier. Was will man mehr für einen ganz normalen Sonntag !!! Hab ich jemanden vergessen, dann sorry dafür.
Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 17.37 Uhr:
Den Sonntag haben wir auch wieder überstanden, ich bin zurück nach Hause gerollert. Ach, war das schön draußen.
Ihr mögt mich ja auslachen, aber ich habe auch meine Theorie der "Streitgespräche" hier. Ich denke nicht, dass das welche sind, "die immer aus ihren Löchern gekrochen kommen", sondern User, die sich ein "Nerv-Pseudonym" zugelegt haben, und das dann herausholen, wenn deren Schmerzgrenze erreicht ist, um mal tüchtig ablästern und schmipfen zu können. Sonst sind sie auch dabei, aber lustig und am Thema dran.
So einige Schreibweisen kommen mir doch bekannt vor, aber ich will hier nicht spekulieren, denn so manche Kritik kann ich sehr gut verstehen. Man kann es auch mal gut sein lassen und nicht immer weiter an der Schraube drehen.
Ich bin ja eher harmoniesüchtig und gehe lieber mit Echo mir einen anschickern, es muss ja nicht unbedingt Eierlikör mit Mosch-Musik sein, ne? Wer will, kann gerne mitkommen ;-)Leon58 schrieb am 18.02.2018, 18.18 Uhr:
Ich komme gern mit, Oma. Bestell mir bitte schon mal nen Wodka-Lemon. Viel Wodka, wenig Lemon!😊
Ich habe auch noch ne ergänzende Theorie zu den Dummschwätzern hier. Erzähl ich beim Umtrunk👍mausimir schrieb am 18.02.2018, 18.33 Uhr:
Hildchen, wer ist "Echo"?(Über deine Theorie muss ich nachdenken, weil sie sich mir nicht erschließt. Denn jeder kann doch schreiben was er möchte, auch unter ein und demselben Namen)
Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 19.07 Uhr:
Mausi, Echo ist Heideecho, wir gehen immer wieder uns mal zusammen virtuell einen anzwitschern, wenn es hier hoch hergeht. Natürlich könnte jeder unter einem Namen..... will aber nicht jeder. Ich schimpfe und lästere offen, das ist ehrlicher.
Die Bestellung habe ich schon aufgegeben Leon und bin auf deine Theorie gespannt. Schäm dich unbedingt für deinen Blondinenwitz, wie gut, dass ich nicht blond bin und war.
Echo wenn du fertig bist mit deinen Wachsphantasien kannst du dich ja zu uns gesellen.mausimir schrieb am 18.02.2018, 19.37 Uhr:
Manno.... Da hat wohl jemand auf meiner Leitung gesessen!!!!!!! Nehmt für mich ein Schnäpperken mit ein!!!
Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 20.16 Uhr:
Schön Katie, Echo hat aber ein Faible für Eierlikör, da musst du dann durch.
Wo Leute lustig sind, da Klinik dich ein und mach mit.
Wo Leute sich bekriegen, da nimm besser Reißaus.
Schönen Rest-Sonntag, ich haue mich jetzt vor die Glotze
Heideecho schrieb am 18.02.2018, 17.28 Uhr:
Ja Leon...Mutti pasch..👱 Das rote wilde Heino groopy👌die is auch bei Doktor Goko in therapie👳
Das_Kruemelmonster schrieb am 18.02.2018, 14.39 Uhr:
Kekse! Ich will Kekse!
mausimir schrieb am 18.02.2018, 14.50 Uhr:
Bei Helen gibts doch bestimmt noch massenhaft Cupcakes. Staune sowieso, warum es eigentlich keine Reste-Ausverkauf gab.
Leon58 schrieb am 18.02.2018, 14.57 Uhr:
Der findet doch im Pop-Up-Laden statt. Danach wird der alternative Friedensnobelpreis an Fair Peer verliehen. Dann sindse wech!
Das_Kruemelmonster schrieb am 18.02.2018, 15.06 Uhr:
Igittigitti! Richtige Kekse! Nicht so ein Schmierkram.
Das_Kruemelmonster schrieb am 18.02.2018, 15.27 Uhr:
Nein, da komm ich doch gerade her. Da gibt es auch keine Kekse mehr. Hab ich alle schon aufgefuttert. Kekse!
Janny schrieb am 18.02.2018, 15.35 Uhr:
Schade :) ich kann dir noch Buchstaben verkaufen .... pssssst ..... möchtest du 2 "R" ...... pssssst .... RR ??
Janny schrieb am 18.02.2018, 16.11 Uhr:
Junker´s Bester, wenn´s recht ist ?? ... solange der Vorrat reicht !!!
Janny schrieb am 18.02.2018, 16.41 Uhr:
okäääyyy :) .... was soll der Geiz ... das Beste ist gerade gut genug ;-)
Janny schrieb am 18.02.2018, 18.24 Uhr:
zuuuu spääääät, Samba-Saubär :) die Bohnen stehen schon im Personalraum vom Fürstenhof :) :) :)
Heideecho schrieb am 18.02.2018, 18.50 Uhr:
Kekse kekse immer willst du nur kekse🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪so bitte Krümel monster
Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 13.55 Uhr:
Rätsel für Fortgeschrittene:
Augen mal weg vom PC und aus dem Fenster schauen.
Was seht ihr?
Sonne, blauer Himmel, Vögel zwitschern, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft?
Was ist das da in der realen Welt?
Pssssst, ich verrate es euch: Das Leben!Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 14.13 Uhr:
Zankt euch ruhig weiter Kindchen, ich schnappe mir meinen Rollator und drehe noch eine Runde. Auf ins Getümmel!
karaju schrieb am 18.02.2018, 14.28 Uhr:
Ich habe trotz Skiunfall eben eine Runde um den Block gedreht, war zwar mühsam, aber schön.
Heideecho schrieb am 18.02.2018, 14.49 Uhr:
Jo hilde Wir beide gehen aufs ernst Mosch Konzert und bomben uns mit eierlikör weg
mausimir schrieb am 18.02.2018, 14.52 Uhr:
karaju, hoffentlich nichts ganz Schlimmes? Schicke dir jedenfalls ganz viele Besserungswünsche.........:)
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.