Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oder, aber Hallo die Willigen flach zu legen, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo die Frauen treu zu hegen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich empfehle dir die Krabbelgruppe mit ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Flutsch, du erinnerst mich an Flutschfinger 😂👆 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Kann sein. Eine Sitzgruppe wär mir zu langweilig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Wieso okay? Stell dir vor, das sagt dir Renate ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Dieses Problem kann man (habe ich gehört) in ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: OKAY
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, das konntest Du schon ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Volle Granate Renate, Renate, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 783, stimmt.😐
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich hoffe mal, dass dieser "Kavalier" nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja Resi, so schnell kann's gehen ... 😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Granatring in der Pfanne? Bei mir gibts höchstens ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: An die Bratpfanne hat mir ein befreundeter ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Ist denn schon wieder Weihnachten? Das Jahr geht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ja ist schon länger her 😱 Carlita, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Und, was ist aus der Bratpfanne ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Mark: Bella geht mir sowas von auf den Geist! Geht ständig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Also sowas habe ich nie gehört. Als ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, Du kennst Dich gut aus, Heide! Ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Morieke! Also nach Deinem Chinesisch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...76 früher war es meistens andersherum: wo ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich glaube, es ist alles ein wenig Nonsens zu ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele jüngere Männer müssen für ihre Damen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Lesi ...👍😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wil alle lieben unsele Selie Lote ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bitte, bitte den schrecklichen Till nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Da können sie auch bitte Bella mitnehmen, sie ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ja, bitte! Gerne! Bitte mit MoKi!
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 16.02.2018, 00.36 Uhr:
… also wenn Torben Sarah Wakos tatsächlich Inflagranti überraschen
sollte haben wir Alle mal richtig was zu Lachen - das Gesicht von
unserem „Zierlichem Torbilein“ möchte ICH sehen - suuuper ‼️ <<>> 👍😊👍
Evi schrieb am 15.02.2018, 19.44 Uhr:
Mensch eh, wie lange gehen denn diese blöden Winterspiele??????
Nächste Woche ja auch erst Mittwoch RR!!!!!!
Wenn die so weiter machen, sind Helen und Peer im Juni noch da!!!!!!!!!!!!!!Heideecho schrieb am 15.02.2018, 20.04 Uhr:
Nein Evi sag sowas nicht.. Mal den Teufe nicht an die wand😱😲😵😨😦darüber macht mann keine witze😭
Marlenchen schrieb am 15.02.2018, 20.48 Uhr:
vielleicht ist auch alles schon über die Bühne, Merle sitzt mit ihrer neuen alten Freundin im Carlas, Helen,Peer samt Swantje sind weg, das Rosenhaus ist neu vermietet, Kaspar hat sich mit Lilly verlobt und Carla ist mit Gregor verheiratet. Man wird ja mal träumen dürfen ;-(
Marlenchen schrieb am 15.02.2018, 21.34 Uhr:
Röschen und Hannes gehen als Gesangsduo Hanniros auf Tour, Torben heiratet Britta, Ben outet sich und lebt in einer Beziehung mit Theo, Eliane schafft sich eine Katze an und bleibt Single. Nein nein ich hör auf und nehme einen Darjeeling zu mir.
mausimir schrieb am 16.02.2018, 08.26 Uhr:
Lilly kann sich nicht verloben, Ava läßt sie nicht gehen, und außerdem muss sie erst noch ihr Mäppchen und den Turnbeutel finden.
Evi schrieb am 15.02.2018, 19.40 Uhr:
Carla und Pasch im Wald allein! Wehe dem, der böses denkt!!
Tun sie´s oder tun sie´s nicht????
Da war ja so ein schöner Wildunterstand - bestimmt mit Heu! Verlockend!
Evi schrieb am 15.02.2018, 19.37 Uhr:
So, morgen wieder mal eine Folge RR.
Was mir übrigens zur gestrigen Folge noch einfiel: Helen und Peer sind im Kulturhaus, diese Garagentür geht zu und beide schauen sich nur blöd an!
ICh wäre aufgesprungen, hätte versucht, dieses Tor aufzuhalten. Sie haben es ja wohl auch ohne Schlüssel aufbekommen!
Hätte überall gesucht, ob es einen Ausgang gibt, ein Fenster oder so. Mann, wenn ich Umzugspläne im Nacken hätte, würde ich alles daran setzen, nicht sinnlos meine Zeit zu vergeuden! Ich hätte Panik wegen der noch zu erledigenden Arbeiten! Und auch keinen Kopf für ne Abschiedsparty oder dergleichen! Aber so ist es nun mal bei RR!
Und das mit den Kackkeks im Kulturhaus versteh ich auch nicht!!!!! Die da im Laden stehen, müssen ja schon altbacken sein!!! Uralt!
7_Schwaene schrieb am 15.02.2018, 09.56 Uhr:
... hat zwar nichts mit RR zu tun, aber hat jemand diese wunderschöne Kür unseres Goldpärchens im Eiskunstlauf gesehen???
Traumhaft, sogar für uns als versammelte SportmuffelKäfer. schrieb am 15.02.2018, 10.24 Uhr:
Leider nicht. Ich hab gerade gelesen, wie fantastisch sie gewesen sein soll.
Muss später mal gucken, ob man die schon bei you tube sehen kann.mausimir schrieb am 15.02.2018, 12.54 Uhr:
Ich auch leider nicht und hoffe auf die Mediathek oder auch wie Lenny auf youtube
Habe im Radio die begeisterte Schilderung gehört und bin ganz traurig, dass ich es verpasst habe. Es muss wunderschön gewesen sein:)Giulietta schrieb am 15.02.2018, 15.16 Uhr:
Leider nicht. Aber schön, dass du uns darauf aufmerksam.gemacht hast.
Ich werde auch mal in der Mediathek und bei YouTube schauen.Evi schrieb am 15.02.2018, 20.03 Uhr:
7_Schwaene: hab s grad in den Nachrichten gesehen. Sind doch gar keine Deutschen? Ukrainer und nochwas! Wieso unser Goldpärchen?
7_Schwaene schrieb am 15.02.2018, 20.26 Uhr:
😁 Evi, ja, Frau Savchenko kommt aus der Ukraine und hat seit 2005 deutsche Staatsbürgerschaft, ihr Partner Massot, gebürtig aus Fronkreisch hat angeblich die Staatsbürgerschaft gewechselt, um mit ihr als Partner für Deutschland antreten zu können. Sie haben seit 66 Jahren das erste Gold im Paarlauf geholt..
Evi schrieb am 15.02.2018, 20.47 Uhr:
Okay! Danke! Wusst ich nicht. Interessiere mich auch nicht für Sport im speziellen. Höchstens nen bischen Fussball. Bei EM oder WM.
Es stört mich nur, dass man am Namen nicht mehr die Staatszugehörigkeit erkennen kann. Schade aber auch.....Käfer. schrieb am 15.02.2018, 21.34 Uhr:
Wunderschöne Kür - egal ob die Läufer nun Krawszenko, Schulz, Mittermaier oder Mukuhabi heißen!
Nordlicht? schrieb am 15.02.2018, 22.27 Uhr:
Hat man doch schon bei der Eröffnungsfeier gesehen. Athleten, sie seit Jahrzehnten in einem anderen Land leben und sich der ursprünglichen Wurzeln besinnen, um bei Olympia dabei zu sein. Finde ich gut. Dabeisein ist alles, auch wenn man nicht den Hauch einer Chance auf eine Medaille hat. Das ist doch der olympische Gedanke.
Der Mann aus Tonga hat vor einem halben Jahr Ski fahren gelernt. Unvergessen Eddy, the Eagle. Der fiel mehr von der Skischanze als er sprang - und war der Liebling der Zuschauer. So sollte es sein. Und nicht nur immer schneller, höher, weiter
Leon58 schrieb am 14.02.2018, 18.27 Uhr:
Vielleicht kann man Schwantje ebenfalls veredeln. Neuer Kopf würde helfen...😎
Heideecho schrieb am 14.02.2018, 14.56 Uhr:
Keiner da in der bunten Bilder Lagerhalle und der Ofen brennt.. Gefährlich!!
Oma-Hildchen schrieb am 14.02.2018, 15.13 Uhr:
Hab ich jetzt nicht kapiert. Wozu braucht Helen noch einen Laden, wo sie ihr klebriges Zeug verkauft? Und nicht mal einen Ofen hat?
Carla wacht auf und hat schon viel Farbe im Gesicht und ihre künstlichen Wimpern angeklebtLeon58 schrieb am 14.02.2018, 15.38 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen, Oma. Helen konnte doch nicht mehr viel Cupkekse auf Vorrat haben, ohne Backofen. Die wenigen Reste hätte sie auch bis zu ihrer Abreise im Lafen verkaufen können. Mit Hilfe von Schwantje beispielsweise. Die nixnutzige "Journalisten" hat eh mal wieder nichts zu tun.
Es blieb für mich heute noch mehr als sonst im Dunkeln.Nordlicht? schrieb am 14.02.2018, 17.43 Uhr:
Und im Handumdrehen ist alles erledigt, der Haushalt aufgelöst und mit einem Köfferchen ab ins neue Leben.
Die arme Merle, und schon wieder ist die beste Freundin weg. Sie hat aber auch ein Pechmausimir schrieb am 14.02.2018, 18.01 Uhr:
Hildchen, mit der Schminke, das ist so eine Sache. Bei Carla stimmte nach dem Aufwachen sogar der Lidschatten. Auch diese Nacht kann nicht stürmisch gewesen sein.
Torben jedenfalls wirkte ausgeschlafen:)Und - heute schminkmäßig noch: Elli nach durchweinten Stunden auf dem Sofa.
Auch immer noch mit perfektem Makeup. Bei mir ist alles dahin, wenn mit nur mal kurz die Augen bei Wind tränen oder jucken.
Hab eben auch keinen Maskenbildner (schluchz)Leon58 schrieb am 14.02.2018, 18.21 Uhr:
Die Verabschiedung von Merle und Helen trieb mir Tränen der Rührung in die Augen. Meine herzlose Frau hingegen meinte: "Noch drei Minuten, dann liegen sie in der Kiste!" Schrecklich.😎
Heideecho schrieb am 14.02.2018, 19.27 Uhr:
Oh gott nee bloss nicht.. Merle lesbisch.. 😨😵😱Schuster bleib bei deinen leisten..!!!
Leon58 schrieb am 14.02.2018, 21.53 Uhr:
Na ja, liebe mausi,
der Abschied geriet meines Erachtens doch etwas sehr persönlich. Aber man braucht den Gedanken gar nicht zu Ende zu denken. Helen ist ja bald weg.Leon58 schrieb am 15.02.2018, 03.23 Uhr:
Also wiiirrrklich, Echo,
du kannst aber auch Fragen stellen!?!?.
So ein Laden ist eminent wichtig für die Grundversorgung der Bevölkerung. Haste nich gesehen, wie voll es dort immer war?Heideecho schrieb am 15.02.2018, 12.00 Uhr:
Ich mach auch nen cupcake Laden auf.. Ich hab auch ne Schürze👌
mausimir schrieb am 15.02.2018, 12.59 Uhr:
Mit ner Schürze ist es nicht getan, Heideecho.
Du musst auch Fachberatung durchführen. Also z. B. wenn ein völlig konfuser und ratloser Kunde in den Laden kommt und nicht weiss, was er seinen Lieben daheim vorsetzen kann, dann wäre ratsam: "Heute zum Beispiel ist der "Radieschen-Schoko-Emmentaler-Seelachs-Cupcake" besonders zu empfehlen, da ist für jeden Geschmack was drin".
Oder so?? War nur ein unqualifiziertes Beispiel.Heideecho schrieb am 15.02.2018, 13.04 Uhr:
Radieschen Schoko Emmentaler seelachscupcake? Da kann ich auch gleich das passende Krankenhaus dazu empfehlen.. Würg
mausimir schrieb am 15.02.2018, 13.34 Uhr:
Die besten Ideen kommen immer hinterher.
Helen hätte ihre Produktpalette doch gut durch Smoooooothys
erweitern können. Hilft Kostensparen durch Resteverwertung.Heideecho schrieb am 15.02.2018, 14.13 Uhr:
Bei deinen essensgelüsten würde ich mal nen schwangerschaftstest machen mausi😁
Giulietta schrieb am 14.02.2018, 14.34 Uhr:
Warum nimmt Helen den Apfelbaumsetzling nicht mit nach Peru und pflanzt ihn dort?
Dann kann sie in zwei Jahren ihre Lieblingsäpfel ernten.Heideecho schrieb am 14.02.2018, 14.38 Uhr:
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist.. In einigen Ländern ist die einfuhr von fremden Lebensmitteln Obst und Pflanzen verboten.... Ausserdem kann man nicht wissen ob die Pflanze den Flug übersteht
Heideecho schrieb am 14.02.2018, 14.47 Uhr:
Ich Weiss nicht ob das noch so gängig ist amica aber Tiere mussten früher sogar in eine 2wöchige Quarantäne über sich ergehen lassen, bevor sie Langstrecke fliegen durfen.. Und Pflanzen können Schädlinge mit sich führen welche sich auf das fremde Ökosystem negativ auswirken können.
Giulietta schrieb am 14.02.2018, 15.57 Uhr:
Ja, habe ich auch überlegt. Vielleicht muss da irgend ein Amt, Landwirtschaft oder Gesundheit, die Zustimmung geben.
Heideecho schrieb am 14.02.2018, 16.06 Uhr:
Der Aufwand würde sich für das Bäumchen nicht lohnen..aber sie kann ja ein paar Samen mitschmuggeln 🍎
Giulietta schrieb am 14.02.2018, 17.24 Uhr:
Nee Samen würden nichts bringen. Die neuen Setzlinge wurden erst durch Pfropfen mit diesem "Opusaatitchen" 😁
(Uphuser Tietjen" veredelt. Irgendwelche Äpfel wird es schon auch in Peru geben, bloß nicht gerade diesen. Die alten Apfelsorten sind wirklich besonders, nicht 08/15 wie die gängigen,die es im Supermarkt gibt.
Wenn man Glück hat, gibt es auf manchen Wochenmärkten zwei, drei alte Sorten.
Und sogar Allergike können bei alten Sorten unempfindlich sein.Nordlicht? schrieb am 14.02.2018, 17.47 Uhr:
Schade, dass so viele Sorten an Gemüse und Obst aussterben und die Vielfalt dem höchstmöglichen Profit der Lebensmittelindustrie weichen muss. Im alten Land rund um Hamburg gibt es noch tolles Obst
Giulietta schrieb am 14.02.2018, 18.04 Uhr:
Ja, finde ich auch sehr schade.
Und wenn man mal kleinere alte Bauenäpfell bekommt, die nicht aussehen wie aus dem Bilderbuch und nicht das Gardemaß haben - was für eine Geschmacksexplosion. 😜mausimir schrieb am 14.02.2018, 18.06 Uhr:
Nordlicht und amica, so isses. Deshalb liebe ich unsere
Wochenmärkte. Bei uns ist 2 x pro Woche ein Brandenburgischer Bauernmarkt. Ausschließlich Ernten und Produkte aus Berlin und Umland.
Heideecho schrieb am 14.02.2018, 14.21 Uhr:
Ooh das böse heideecho hat die grundgute swantje übers Ohr gehauen.. Ja ja.. Wer sich zu den Hunden legt muss sich nicht wundern wenn er Flöhe bekommt😉
Oma-Hildchen schrieb am 14.02.2018, 15.15 Uhr:
Aber Swantje hat dem Chefredakteur mal erklärt, was seriöser Journalismus ist, der hat sich bestimmt schlapp gelacht. Ich bin froh, wenn die altkluge Kleine endlich gen Südamerika abzischt
Heideecho schrieb am 14.02.2018, 15.20 Uhr:
Hoffentlich fällt sie über dem Bermuda Dreieck von ihrem Hexenbesen😱😈
Nordlicht? schrieb am 14.02.2018, 17.50 Uhr:
Über mangelndes Selbstbewusstsein kann Swantje wahrlich nicht klagen. Ihre verlogenen Pranks hat sich schon wieder vergessen. Bald haben wir es überstanden
Heideecho schrieb am 14.02.2018, 19.35 Uhr:
Ich glaube ausser jokno und Mausi vermisst die nicht wirklich jemand..
mausimir schrieb am 14.02.2018, 20.32 Uhr:
Ach Heideecho, ich mag die Svantje einfach. Sie hat - aus meiner Sicht - eine interessante Entwicklung hingelegt mit einem großen Schritt in Richtung erwachsen werden.
Sie ist flügge geworden und wird ihren Weg machen.Leon58 schrieb am 14.02.2018, 22.04 Uhr:
Liebe mausi,
Ikarus war auch flügge, kurzzeitig. Seinen Weg kennst du...😎mausimir schrieb am 15.02.2018, 13.03 Uhr:
Schluchz, aber sie hat ihre Flügel doch noch gar nicht richtig ausprobiert. Das passiert erst, wenn auch noch Mama weg ist. Und ich wünsche Svantje keinen Absturz! So!
Lucia schrieb am 14.02.2018, 12.59 Uhr:
Torben hat Carla einen Auftrag erteilt: "Halte Gregor in Lüneburg"
Diesen Auftrag hat die brave Carla zu 100 % erfüllt.
Da kann Torben ja nur zufrieden sein.
Ob er das auch so sieht?:-)Heideecho schrieb am 14.02.2018, 13.23 Uhr:
Ich glaube das Carla beichtet.. Sie muss ja auch ihr Gesicht wahren.. Sie wäre sonst bei zu vielen Leuten unten durch.. Aber wie und wann.. Keine Ahnung.. Endlich mal Spannung.. Jippi🎉🎆🎊🎇
Oma-Hildchen schrieb am 14.02.2018, 15.19 Uhr:
Glaube auch, dass Carla beichten wird. Aber vorher wird sie sich mit Gregor noch austoben. Dass sie die Affäre bereut, sind derzeit noch leere Worte. Dazu macht es ihr zu viel Spaß
Nordlicht? schrieb am 14.02.2018, 17.51 Uhr:
Das dürfte noch spannend werden, wie wird Torben reagieren?
mausimir schrieb am 14.02.2018, 20.36 Uhr:
Vielleicht geht ihm auch durch den Kopf, was ihm entgangen ist, während er im Bett in Fachliteratur geblättert hat.(Und lieber Torben, nicht immer, wenn eine Frau sich einem Mann gegenüber seltsam verhält, findet sie ihn unsympathisch. Manchmal ist genau das Gegenteil der Fall:)
Heideecho schrieb am 14.02.2018, 12.53 Uhr:
Von mir auch einen wunderschönen Valentinstag.. 🌹Öffnet die Herzen und herzt die Öffnung😘💖💕💞💗
mausimir schrieb am 14.02.2018, 08.30 Uhr:
Ist mir das Wichtigste doch beinahe durchgerutscht.************************************************************************
Euch allen lieben Menschen wünsche ich einen
richtig schönen VALENTINSTAG.************************************************************************
Manchmal ist es auch schön, einfach selbst zu spüren, dass man jemanden lieb hat:)
Heideecho schrieb am 13.02.2018, 20.29 Uhr:
Das würde ja heißen das toben aussteigt.. Gut so.. Die Rolle ist eh Tod
Barolo schrieb am 13.02.2018, 21.29 Uhr:
Entweder steigt er wirklich aus, glaube ich aber nicht. Er bekommt dann eine neue Filmfrau. Was meint ?A) wird Carla erwischt von Torben?B) beichtet sie Torben alles?C) verplappert sich Britta, Inken & Co.?D) beauftragt er die Detektei Trovatos, weil er etwas ahnt?E) ganz anders, nämlich...
Barolo schrieb am 13.02.2018, 22.56 Uhr:
Ich tippe eher auf Beichte. Das letzte Essen im Rosenhaus, das schlechte Gewissen? Das hält die doch nicht lange durch. Wenn sie nur den Namen Gregor hört ist sie doch schon nervös. Das muss Torben doch merken?! Aber gut, ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht. Ich finde RR jetzt wieder so richtig interessant. Das war ja so furchtbar langweilig geworden. Da brauchte man nur einmal im Monat gucken und hat nichts verpasst.
Heideecho schrieb am 13.02.2018, 23.10 Uhr:
Stimmt, wenn Carla berichtet soll das. Sogerieten das sie doch anständig ist ... Die Rolle soll ja sympathisch rüber kommen...
mausimir schrieb am 14.02.2018, 08.13 Uhr:
Mein Tip ist, dass Torben plötzlich in eine intime Szene hineinplatzt und platzen wird dann auch die sogenannte Bombe.Dass er es von sich aus merkt, glaube ich nicht. Ihm ist ja mehrfach aufgefallen, dass seine Frau sich Gregor gegenüber merkwürdig verhält, aber er hält es für Abneigung. Ich dachte ich schrei mich weg, als er sagte, Carla mag Gregor nicht.Dass sich jemand verplappert, glaube ich nicht. Was ich aber schlimm finde, sind die "sprechenden" Blicke der Informierten und die werden zunehmen. Und Torben steht bald als Volldepp da. Was Carla ihrem Mann auch in der Beziehung antut, merkt sie im Moment noch nicht. Und Carlas Ruf ist möglicherweise auch im Eimer. Nach dem Motto, die Chefin vom Carla s macht mit dem Pasch rum.Aber schauspielerisch finde ich Carla in dieser neuen Rolle fantastisch und total authentisch.
Rita18 schrieb am 14.02.2018, 08.37 Uhr:
Da platzt nicht nur die Bombe, sondernTorben platzt auch aus seinem Anzug.
Leon58 schrieb am 14.02.2018, 11.41 Uhr:
Ausser D)😊 könnten es alle Möglichen sein. Ich vermute aber, dass es A) nicht sein wird. Bei RR platzen keine Bomben. Auch nicht im übertragenen Sinne. Aber die Vermutung liegt nahe, meine ich, dass Carla ihrem Ehemann alles beichtet. Sie ist zerrissen zwischen Gregors Anziehungskraft und der "vernünftigen" Liebe zu ihrem Mann. Torben gibt ihr immerhin Sicherheit und ist der ruhende Pol in der Verbindung.
Allerdings wird sich der ganze Handlungsstrang wohl noch Wochen ziehen, bis alles zwischen beiden geklärt ist.
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.