Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oder, aber Hallo die Willigen flach zu legen, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo die Frauen treu zu hegen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich empfehle dir die Krabbelgruppe mit ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Flutsch, du erinnerst mich an Flutschfinger 😂👆 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Kann sein. Eine Sitzgruppe wär mir zu langweilig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Wieso okay? Stell dir vor, das sagt dir Renate ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Dieses Problem kann man (habe ich gehört) in ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: OKAY
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, das konntest Du schon ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Volle Granate Renate, Renate, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 783, stimmt.😐
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich hoffe mal, dass dieser "Kavalier" nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja Resi, so schnell kann's gehen ... 😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Granatring in der Pfanne? Bei mir gibts höchstens ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: An die Bratpfanne hat mir ein befreundeter ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Ist denn schon wieder Weihnachten? Das Jahr geht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ja ist schon länger her 😱 Carlita, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Und, was ist aus der Bratpfanne ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Mark: Bella geht mir sowas von auf den Geist! Geht ständig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Also sowas habe ich nie gehört. Als ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, Du kennst Dich gut aus, Heide! Ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Morieke! Also nach Deinem Chinesisch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...76 früher war es meistens andersherum: wo ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich glaube, es ist alles ein wenig Nonsens zu ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele jüngere Männer müssen für ihre Damen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Lesi ...👍😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wil alle lieben unsele Selie Lote ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bitte, bitte den schrecklichen Till nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Da können sie auch bitte Bella mitnehmen, sie ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ja, bitte! Gerne! Bitte mit MoKi!
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Giulietta schrieb am 17.02.2018, 12.28 Uhr:
Danke Hupsala, für deine warmherzige Beschreibung, du weißt ja, ich mag Anja Franke auch schon immer. Und was das "Selbstdarstellen" und den "Redefluss" von ihr bei Bommes&Tietjen angeht, genau aus dem Grund werden die Gäste in eine Talkshow eingeladen.
Über den Sportler/Comedian im Rollstuhl, der einen viel größeren Redefluss hatte oder andere Gäste regt ihr euch nicht auf.Oma-Hildchen schrieb am 17.02.2018, 12.34 Uhr:
Wir regen uns nicht auf Amica, wir äußern unseren persönlichen Eindruck und nehmen die hier viel beschworene Meinungsfreiheit in Anspruch.
frosch60 schrieb am 17.02.2018, 13.09 Uhr:
Um die anderen Gäste dort geht es auch nicht, sondern um Frau Franke, amica!! Kommt auch immer drauf an, ob Leute auf Fragen antworten oder einfach nur labern, labern.....um von sich zu erzählen, ohne groß auf Fragen einzugehen. Mehr möchte ich zu diesem Thema gar nicht mehr schreiben, man regt sich nur auf.
Giulietta schrieb am 17.02.2018, 14.58 Uhr:
Was hat das damit zu tun?
Sinn und Zweck einer Talkshow ist es nun Mal, dass der Gast in den rund 10 Minuten viel von sich erzählt.Giulietta schrieb am 17.02.2018, 15.00 Uhr:
Aber es wird mit zweierlei Maß gemessen, weil einige sich auf Merle "eingeschossen" haben und die unter allen Umständen "Sch..." finden wollen, egal was sie macht und wie sie es macht.
Oma-Hildchen schrieb am 17.02.2018, 15.03 Uhr:
....und auf Fragen antwortet. Aber das war fast unmöglich. Eine Diskussion über das Für und Wider des Tragens eines BH und die Massage von Kollegen war sicher nicht vorgesehen. Nun ja
Oma-Hildchen schrieb am 17.02.2018, 15.13 Uhr:
Amica, ich messe nicht mit zweierlei Maß, ich gebe nur meinen persönlichen Eindruck dieser Sendung wieder, so wie alle anderen auch. Warum gehst du die "Merle-Gegner" an und respektierst nicht einfach deren gegensätzliche Meinung? Jeder hat nun mal seinen eigenen Maßstab, den er sich nicht von anderen diktieren lässt.
Nimm es einfach hin, dass es andere gibt, die halt nicht deiner Meinung sind und das auch nicht ändern werden. Was solls?Giulietta schrieb am 17.02.2018, 15.20 Uhr:
Es geht in diesem Talkshows nicht um das Frage-Antwort-Spiel wie in einem Interview, sondern um Information und Unterhaltung. Für mich ist das jedenfalls so.
Selbst bei einem Interview ist der Interviewte nicht verpflichtet, auf jede Frage eine Antwort zu geben und in einer Talkshow erst recht nicht. Die Fragen der Moderatoren bilden eine Art Gerüst, aber was der Talkgast von sich erzählt, wie tief er in seine private Persönlichkeit blicken lässt oder in welche unerwartete Richtung es sich entwickelt, ist oft viel interessanter als die vorgegebene Richtung durch den Moderator.Marlenchen schrieb am 17.02.2018, 15.20 Uhr:
ganz genau so ist es Oma-Hildchen. Jeder hier hat seine eigene Sichtweise und schreibt sie hier. Ob sie für jeden passt oder auch nicht, daraus entstehen Diskussionen und das respektieren anderer Meinungen.
Giulietta schrieb am 17.02.2018, 15.29 Uhr:
Hildchen, ich gehe niemanden an, bitte nur um etwas mehr Objektivität.Aber okay, wer sie nicht leiden kann, für den ist auch ein Auftritt von ihr in einer Talkshow unerfreulich.
Oma-Hildchen schrieb am 17.02.2018, 15.40 Uhr:
Also ich habe mir das objektiv angesehen, und mir MEINE Meinung gebildet, wie andere auch. Du siehst das so, andere eben anders.
Und du bittest nicht um Objektivität Amica, sondern um die Übernahme DEINER Sichtweise. Nimm es doch einfach hin, du wirst andere nicht umstimmen, mit welchen Argument auch immer.
Ich habe mir Frau Franke angesehen und für mich leider festgestellt, dass diese Frau mit der Rolle in RR mehr gemein hat, als ich für gut halte. Nicht mehr, und nicht weniger. In der nächsten Talkshow ist es vielleicht anders, gestern war es halt sofrosch60 schrieb am 17.02.2018, 16.38 Uhr:
Oma Hildchen, dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso wollte ich es auch schreiben. 👏👏👏
Hupsala schrieb am 17.02.2018, 07.57 Uhr:
Wenn es interessiert: Ich habe mir gestern "Tietjen und Bommes" angeschaut - eigentlich mehr duch Zufall und zu meiner Überraschung war auch Anja Franke dabei und so bin ich dabei geblieben. Anja Franke ist eine äußerst sympathische Frau mit sehr viel Empathie, mit Verbundensein, mit wahrem Interesse an dem Gegenüber (und nicht an den eigenen Zielen), mit tiefem Fühlen, Hören und Sehen, mit Liebe ausgestattet. So viel Warmherzigkeit hätte ich ihr nicht zugetraut. Für mich ist Anja Franke eine sehr sehr interessante Persönlichkeit! Und wie sie Merle verkörpert einfach nur stimmig. Wenn Ihr die Möglichkeit, die Lust und Zeit dafür habt schaut es Euch in der Mediathek an. Es lohnt sich!!!!!!
mausimir schrieb am 17.02.2018, 09.08 Uhr:
Lucia, danke für den Tip und Hupsala, danke für deine liebevolle Beschreibung, der ich in allen Punkten zur zustimmen kann.
Ich habe mir "unsere Merle" angeschaut und bin ja hin und weg von ihr. Was für eine zauberhafte Frau. Ich wünschte, ich hätte schon früher etwas in der Art gesehen, Rote Rosen sehe ich jetzt aus einem völlig anderen Blickwinkel.Simsalabim11 schrieb am 17.02.2018, 09.10 Uhr:
Danke, liebe Hupsala, für diesen Hinweis.
Ich hab`s mir angeguckt und das genauso empfunden wie du.
Hier noch der Link:
http://www.ardmediathek.de/tv/Tietjen-und-Bommes/Tietjen-und-Bommes-vom-16-02-2018Kartoffelkaefer schrieb am 17.02.2018, 09.15 Uhr:
Mausi, du kannst Anja Franke ja mal googlen oder auf you tube gucken. Da findest du jede Menge Material, auch Interviews mit ihr und Ausschnitte aus Produktionen.Sie ist ja eine sehr bekannte Schauspielerin, vor allem aus "Liebling Kreuzberg", die durch Präsenz und Warmherzigkeit sehr beeindruckt.
Perle schrieb am 17.02.2018, 09.35 Uhr:
Ja, danke sehr, schaue ich mir auch an kenne diese Sendung "Tietjen und Bommes" gar nicht und ja die Merle - Anje Franke mag ich sowieso.
Leon58 schrieb am 17.02.2018, 10.33 Uhr:
Also, da bin ich mal wieder ganz anderer Ansicht. Ich fand Anja Franke gestern bei "Tietjen und Bommes" kaum besser als das Merle bei RR.
Ich sehe sie keinesfalls als zauberhaft, sondern bestenfalls als ewig dumm daherplappernde Nervensäge. Ihr Aussehen und Gehabe konnte mir schon damals "Liebling Kreuzberg" verderben. Manfred Krug war in meinen Augen immer ein erstklassiger Schauspieler, aber Anja Franke werte die ganze Serie ab. Genau wie heute den Flicki und RR.
Fürchterliches Weib. Die Blicke der Mittalker gestern Abend sprachen ja auch Bände...Oma-Hildchen schrieb am 17.02.2018, 10.40 Uhr:
Man solle nicht vergessen, die "Merle" ist eine Rolle mit Drehbuch und hat mit der Schauspielerin als Persönlichkeit sicher wenig zu tun.
Die Merle in RR ist überpräsent und oft nervig. Ich maße mir nicht an, das auf die Person der Schauspielerin zu übertragen, denn Frau Franke macht nur ihren Job.Leon58 schrieb am 17.02.2018, 11.02 Uhr:
Ich weiss zwischen Rolle und Schauspielerin sehr gut zu unterscheiden, Oma.
Allerdings fällt zumindest mir die Ähnlichkeit zwischen beiden Funktionen bei Anja Franke besonders auf. Sie war gestern in ihrem seichten Redefluss kaum zu stoppen, ähnlich wie bei RR.frosch60 schrieb am 17.02.2018, 11.29 Uhr:
Aaaalsooo, habe erst überlegt, ob ich das schreiben sollte, nun tu ich es. Ich bin kein Merle Fan, das wisst Ihr ja. Habe mir das nun trotzdem angeschaut, unter Schmerzen. Ich sehe das genau wie Leon. Sie nervt mich in der Serie und ich kann auch der Frau Franke nix abgewinnen. Sie nervt mich genauso, immer im Mittelpunkt und selbstdarstellerisch, sorry. Sie ist im privaten sehr nah an ihrer Rolle und mir graust schon, das es weiter bei der besten Freundin bleibt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder kann seine Meinung kundtun. Ich werde leider keine Merle und Anja Franke Fan!!
Nordlicht? schrieb am 17.02.2018, 12.08 Uhr:
Habe es mir auch angesehen und muss Leon und Frosch zustimmen. Bei mir kam die private Frau Franke auch nicht so positiv rüber, trotz aller Bemühungen ihrerseits. Und die ewig gleiche Rolle der besten Freundin solle man auch seitens der Autoren wieder mal aussetzen und sich was anderes einfallen lassen.
Jürgen von der Lippe fand ich aber noch nerviger, der kann seit jeher nur mit schlüpfrigen Themen. Der alte Freud lässt grüßen. Ich finde das jedenfalls schon lange nicht mehr "witzzig".Oma-Hildchen schrieb am 17.02.2018, 12.16 Uhr:
Ich habe nun auch die Mediathek bemüht und rudere zurück. Der Redefluss von Frau Franke war kaum zu stoppen und von den Moderatoren in die gewollte Richtung zu lenken. Frau Franke plappert drauflos und fällt ins Wort. Die Rolle Merle und die private Person lagen zumindest in dieser Talkshow sehr nahe beieinander und waren mir nicht sonderlich sympathisch.
Bezüglich von der Lippe stimme ich Nordlicht voll zu. Den kann ich auch nicht mehr sehen und hören, bei dem geht es immer nur unter die Gürtellinie. Sex sells oder wie?
Heideecho schrieb am 16.02.2018, 22.52 Uhr:
Meine mizzi (muschi) dreht grad durch weil der geigenspieler bei tietjen und bommes fiedelt.. 😹
Lucia schrieb am 16.02.2018, 21.19 Uhr:
Merle (Anja Franke ) heute Abend im NDR Tietjen und Bommes und morgen 10.30 Uhr im HR.
Wen es inteessiert.
Lucia schrieb am 16.02.2018, 17.51 Uhr:
Carla und Gregor als menschlichen Abschaum zu bezeichnen, finde ich ziemlich schockierend.Was ich dagegen absolut unmöglich fand, dass Helen und Peer es ich im Kulturhaus bequem bzw. herum gepoppt haben und sich einfach dort mit allem möglichen bedient haben.
Die Beiden sind unterstes Niveau.Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 18.01 Uhr:
Von der Evolution her ist der Mensch nicht monogam vorgesehen, das hat die Zivilisation uns auferlegt. Eine Beziehung, die ein Leben lang hält, gibt es wohl nur bei Störchen, Schwänen und anderem Getier. Der Mensch arrangiert oder trennt sich. Ich glaube, dass Carla Torben liebt und mit Gregor ihre Lust auslebt und sich dem nicht entziehen kann
Leon58 schrieb am 16.02.2018, 18.01 Uhr:
Jetzt weiss ich auch, wazu Helen nen Pop-Up-Laden braucht:
Na, zum Poppen! Hö, hö, hö😊Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 18.09 Uhr:
Der Gedanke liegt nahe Leon, in deren zuhause ist es den beiden scheinbar schon langweilig geworden. Der Kick außer Haus bringts. Trotzdem sind Frischverliebte doch beneidenswert, dieses Gefühl vergisst man nie
Ursel schrieb am 16.02.2018, 17.05 Uhr:
Ja, wozu braucht Höllen noch nen Pop-up-Laden, wo doch ihr Herd sowieso noch kaputt ist? Was soll das? Unnötiges Hinauszögern der ganzen Sache. Lieber ab und weg mit denen samt Krötje. Und wegen der besonderen Pflanzenwelt in Peru kann doch die Rose gleich mit.
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.33 Uhr:
Röschen, Johanna und Hannes zusammen in Lüneburg? Dann ist die nächste Demo gegen was auch immer ja nicht weit. LKM bietet sich an.
Der Salzmarkt als beste Einkaufsmeile im Land? Mit den vier Geschäftchen? Wie süßHeideecho schrieb am 16.02.2018, 17.48 Uhr:
Nicht im Ernst oder? Ihr wollt mich verarschen..! Salzmarkt? Beste einkaufsmeile? Nee oder?
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 18.02 Uhr:
Beruhige dich Andre, noch ist es nicht so weit. Und ich hoffe nicht, dass uns das die Autoren aufs Auge drücken wollen. Das glaubt kein Mensch, und wir schon garnicht
Heideecho schrieb am 16.02.2018, 18.09 Uhr:
Das sieht da aus wie hinterm Hauptbahnhof.. Ich find die Ecke echt gruselig
Oma-Hildchen schrieb am 16.02.2018, 18.39 Uhr:
Stimmt, eine düstere Ecke dieser Salzmarkt, den es in Lüneburg überhaupt nicht gibt
Marlenchen schrieb am 16.02.2018, 19.25 Uhr:
Ich wette dass Lüneburg den ersten Preis macht, wer wettet dagegen ? ;-)
mausimir schrieb am 16.02.2018, 15.28 Uhr:
Habe gerade meine pingeligen 5-Minuten und deshalb Folgendes:
Elli sagt zu Theo: .... Baby und nicht natürlich und so weiter....und dann: Aber für uns beide bedeutet es doch die Welt.Und in dem Moment setzen meine Zweifel ein, ob beide wirklich das gleiche wollen, Elli will ein Kind HABEN. Theo will ihr diesen Wunsch erfüllen, und ihr eins MACHEN. Aber will er auch eines haben? Ich meine, will Theo auch ein Kind haben?Giulietta schrieb am 16.02.2018, 15.43 Uhr:
Ich denke schon, dass er auch ein Kind haben will. Allerdings schreckt ihn auch die Vorstellung, Mehrlinge zu bekommen. Könnt ohr euch an seinen Albtraum erinnern, im dem er völlig überfordert war zwischen mehreren schreienden Babies.
Und ich glaube auch, dass er wirklich um Ellis Gesundheit besorgt ist. Allein was Britta kurz erläutert hat, was passieren kann, war ziemlich heftig.Den spontanen Heiratsantrag von Elli fand ich gut, rein in die Konzertmuschel, laut hörbar: ich liebe dich, Theodor Lichtenhagen und hingekniet.
War süß, besser als der lang geplante und verkopfte Antrag vom Reeder Onassis an die "Fischerin".mausimir schrieb am 16.02.2018, 16.41 Uhr:
Ja amica ich glaube du hast recht. Theos Probleme sind vielschichtig und es sollte jemand den beiden raten, emotional Ruhe einkehren zu lassen, damit sich jeder damit beschäftigen und dass man auch darüber reden kann.
Ich habe bei Elli das Gefühl, dass sie am liebsten sofort in eine Praxis stürmen würde, um mit dem Programm anzufangen. Und davon ist Theo noch ein wenig entfernt.Den Heiratsantrag fand ich ultraromantisch. Kein Plan, keine Vorbereitung - einfach aus dem Bauch heraus, voller Liebe. Ich war richtig ergriffen.
Giulietta schrieb am 16.02.2018, 15.09 Uhr:
Wozu braucht Helen jetzt für die paar Tage noch nen "Popup-Cupcakeladen"?
Hat sie nicht genug zu tun, ihren Laden aufzulösen und die Auswanderung vorzubereiten?
Wahrscheinlich lassen die sämtliche Möbel und sonstiges zurück und rennen in Peru mit bunten Ponchos und Hüten herum? Fehlen nur noch die Zöpfe und Panflöten: 🎶🎶🎶🎶 ich möchte gern ein bunter Vogel sein, ah la lala lalala - El Condor Pasa
Und wohnen gleich in Conzuelas Café?
Dann ist ja auch nichts weiter mitzunehmen.
Marlenchen schrieb am 16.02.2018, 14.54 Uhr:
"Absssiede sind nicht mein Ding" er/das wird mir fehlen ;-)
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.38 Uhr:
Mir nicht, ich finde Peer ist ein langweiliger Typ. Diese säuselnde Stimme......Uaaaahhhhh
Dorle schrieb am 16.02.2018, 14.32 Uhr:
Paar Tage noch, dann sind sie endlich weg, dise Höllen und ihr Peer. Ich kann die weder sehen noch hören mit ihrer keifenden Stimme. Geht das Krötje nun auch mit in ferne Länder?
Da sind die beiden eingesperrt, jeder würde Panik bekommen, aber die geniessen erst mal das Schäferstündchen, Merle wird sie schon retten.
Und das Röschen ist wieder aus dem Taunus zurück.Heideecho schrieb am 16.02.2018, 15.29 Uhr:
Und fressen die wachsäpfel fürs Stilleben auf, sie kitzelt irgend ein scheiß aufs Papier was meine kleine Nichte besser hinkriegt und dann bedienen sich die beiden noch am Alkohol und lassen dafür das sie das Sofa eingesaut haben nen mickrigen Zehner da.. Na das sagt ja wohl alles über die beiden Vögel aus...
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.43 Uhr:
dass im Kulturhaus eine Ausstellung ansteht, war doch sicher vorher bekannt. Blöde unglaubwürdige Einschlussszene.
"Wir ziehen um" schreibt Helen. Und schon ist der ach so erfolgreiche Online-Handel auch nach wenigen Wochen Geschichte. Helen backt und packt auch keine Paket mehr, von ihren Klamotten ganz zu schweigen. Und jetzt müssen noch die altbackenen klebrigen Küchlein weg. Wir haben dafür grüne Tonnen
frosch60 schrieb am 16.02.2018, 14.20 Uhr:
Was ist denn mit Gregors Haaren passiert?? Die sind ja total verschnitten. Da hat ihn aber jemand gar nicht gemocht.🙈
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.45 Uhr:
Die Haare hat Carla wahrscheinlich vor Leidenschaft abgeknabbert, so sah es jedenfalls aus, wie abgefressen
frosch60 schrieb am 16.02.2018, 19.02 Uhr:
Bei der Szene mit Thomas im Carlas war es ganz schlimm, rechte Seite und hinten. In seinem Büro sah es wieder etwas besser aus.
mausimir schrieb am 16.02.2018, 22.03 Uhr:
Nach dem leidenschaftlichen ..... (weiß nicht was, also wie sie da an den Baum gelehnt waren) sahen seine Haare aber ordentlich aus.Ich komm trotzdem nicht damit klar, was die da eigentlich gemacht haben. So komplett angezogen. Mit Stiefeln.
Und als Gregors Handy geklingelt hat, hat Carla die oberen Blusenknöpfe geschlossen.Was überhaupt haben die beiden da und wie gemacht?????????????
Hobo555 schrieb am 16.02.2018, 14.19 Uhr:
Menschlich kann man Carla und den Pasch nur noch als Abschaum bezeichnen.
Oma-Hildchen schrieb am 16.02.2018, 15.14 Uhr:
Da in fast der Hälfte aller Beziehungen statistisch fremdgegangen wird, ist diese Hälfte Abschaum?
Wer gänzlich ohne Schuld sei, der werfe den ersten Steinmausimir schrieb am 16.02.2018, 15.48 Uhr:
Respekt vor Carla in dieser schwierigen Rolle. Das kommt so authentisch rüber, dass ich ihren Zwiespalt total nachempfinden kann. Keine beneidenswerte Situation.
mausimir schrieb am 16.02.2018, 17.56 Uhr:
Hab jetzt erst nachmal Hobo gelesen. Wieso Abschaum? Verstehe ich nicht. Das passt doch überhaupt nicht.
Giulietta schrieb am 16.02.2018, 14.13 Uhr:
Nanu, hat Carla bei ihrem Tete a Tete im Wald gar keine Angst mehr vor den Wildkameras?
mausimir schrieb am 16.02.2018, 15.37 Uhr:
amica, ich hab hier ein massives Problem.
Die beiden waren "hinterher" komplett bekleidet. Haben sie sich jetzt "danach" wieder angezogen und sich dann nochmal zum Kuscheln an den Baum gelehnt?
Oder haben sie irgendwas und zwar angekleidet gemacht?
Oder haben sie gar nichts gemacht, sondern sich nur am Baum immer wieder geküßt?Wenn das Treffen bei der Wildkamera stattgefunden hat, ist natürlich alles blöd gelaufen.Heideecho schrieb am 16.02.2018, 15.43 Uhr:
Er hat sicher nur seinen hosenstall aufgemacht.. Das war ja nur ein quicky
Giulietta schrieb am 16.02.2018, 15.53 Uhr:
Bestimmt bekleidet bis auf zwei entscheidende Details. Dachte erst auch, dass sie nur geknutscht und gekuschelt haben, aber Carla hat Britta gestanden, dass es wieder passiert ist.
Wie sich heraus stellte, war es auf dem Gut, also keine Wildkameras. Noch schlimmer, da die Entdeckungsgefahr noch wesentlich größer war. Wenn nun Gunter oder einer der Besitzer, die ihre Pferde dort untergestellt haben, aufgetaucht wäre? Oder der in Liebesdingen neuerdings verklemmte Thomas? 😱 Ohje minéHeideecho schrieb am 16.02.2018, 16.40 Uhr:
Manche Leute brauchen das als Nervenkitzel.. Die Gefahr erwischt zu werden.. Naja..wems gefällt...unterbewusst wollen sie vielleicht erwischt werden..
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.48 Uhr:
Carla steht doch das schlechte Gewissen ins Gesicht geschrieben. Torben schnallt aber auch nichts. Wie gut kennt der denn seine Frau?
Giulietta schrieb am 16.02.2018, 12.58 Uhr:
7 Schwäne, Lenny, Mausi...endlich hatte ich die Zeit, die Goldkür von Aljona Savchenko/Bruno Massot auf Youtube anzusehen.
Das ist so überwältigend schön, auch die Reaktionen der beiden nach Ende der Kür, das ist so außergeöhnlich und phantastisch - werde es bestimmt noch ein paarmal anschauen. <3
ist nur vergleichbar mit den vierfachen Europameistern, vierfachen Weltmeistern und doppelten Olympiasiegern Ljudmilla Beloussowa und Oleg Protopow aus den 60er Jahren.
Heute sind noch höhere Schwierigkeiten und andere schöne Figuren enthalten.Schauts euch an, Leutchen - und genießt. :-))Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.51 Uhr:
Da haben die Behörden aber beim "Eindeutschen" alle Augen zugedrückt, der Bruno spricht ja nicht mal die deutsche Sprache.
Und sonst wird bei jeder popeligen Aufenthaltsgenehmigung von der Ausländerbehörde ein Riesenspektakel veranstaltet. Zweierlei Maß, gerecht ist das nichtmausimir schrieb am 16.02.2018, 18.00 Uhr:
Sie haben wunder wunder wunder und atemberaubend schön auf dem Eis getanzt. es ar einfach überwältigend.
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 18.30 Uhr:
Die Kür war toll, keine Frage. Verdient gewonnen.
Ich wollte ja auch nur bemerken, dass es mit der Einbürgerung seitens der Behörden nicht so genau nimmt, wenn man sich von dem Menschen was verspricht. Vor dem Gesetz sind eben nicht alle gleich.
Das hat mit der sportlichen Leistung nichts zu tun, die war atemberaubend schön
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.