Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ich muss draußen bleiben (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um den Container (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Endlich volljährig (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Konkurrenten (MagentaTV+)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Und Lilly war noch ein Baby, nur süß und gar ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es gab Schinkennudel, gibt es auch nicht ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 22.12.: Neuer Kommentar: raus-aus-der-soap: traumschiff war schon immer purer ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Frohe Weihnachten auch von mir 🎄Macht es euch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @dufte - Vor allem gab's in diesen alten ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: raus-aus-der-soap: 🙈bitte selber löschen, ganz schnellfix ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: dufte: Resi, der Rademann war klasse. Schwarzwaldklinik ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: raus-aus-der-soap: kann-nit-verstan was das mit dem ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Liebe auf Sendung (4276) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Chaos auf der Weide (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (MagentaTV+)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hab's gelesen Resi, wolltest du uns mitteilen, ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja 181, jetzt ist klar, warum wir das im Tv nicht ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ein guter Rat. Frau Dr. Britta Berger hat ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Grüner Faden, ich schaue mir die alten RR- ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab gerade ganz ausnahmsweise und einmalig ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honey, obwohl ich sie auch mag, wäre sie mir ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Ouzo? Das machst du so. Andere schütten Wein ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Heidekraut, sehr schön formuliert. ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Kann man mal machen. Weihnachten hab ich viel ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- Platz 3
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 09.50 Uhr:
Man sieht nur mit dem ❤gut.
...Cala soll ihr grichisches Herz sprechen lassen
..Nicos ..Sprüche...Man Merle und Gunter ...lasst das Kind doch mal spielen ...😨immer nur Schlafen....😩😪
Igelchen schrieb am 23.03.2018, 09.41 Uhr:
Ich guck gerade die WH von RR : ich kann mir nicht helfen, aber die Art und Weise wie der Tilman spricht ist merkwürdig und will mir nicht in's Ohr. 👂Klingt immer so merkwürdig gedämpft oder so ... ich kann es leider nicht anders beschreiben, aber mir gefällt es nicht. 😦Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 10.44 Uhr:
Der ganze Typ gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht, Xiri.
Er sieht ungewaschen aus, redet dummseich und passt eigentlich zu niemandem recht. Ich hoffe, dass sich "mein Ben" nicht auch noch mit dem näher anfreundet.Boomer schrieb am 23.03.2018, 13.03 Uhr:
Er nuschelt voll, sollte mal Sprachunterricht nehmen. Und dazu immer seine aufgerissenen Augen und sein unsicherer Gang. Ich kann dem Tillemann leider keine einzige gute Seite abgewinnen. Ich hab schon gedacht, ob er vielleicht irgendeine Erkrankung hat/hatte, die Störungen beim Sprechen, Laufen, Gucken verursacht? Das ist schon wirklich auffällig ...
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 09.12 Uhr:
Olala...Carla..tolle Unterwäsche....
...und das Tatoo...👍👍👏
Und die Figur ...👌
Nicos dieses Schlitzohr..muss über ihn auch immer lachen.😀😀
User 1214219 schrieb am 23.03.2018, 08.17 Uhr:
Hallo zusammen! ich kann mich Evi nur anschließen; Merle und Gunter sind eigentlich zu alt- ist natürlich Ansichtssache. Den Kindern entgeht vermutlich einiges an Leichtigkeit, Beweglichkeit, Unbeschwertheit und auch der eine oder andere Fehler der Eltern. Schade, dass darüber gar nicht in der Serie gesprochen wird. Liliana verhält sich mit ihrem Kinderwunsch Tel gegenüber, wie die Axt im Walde- und scheint es leider auch nicht zu reflektieren- Autsch! Auch das Thema sich in den Mann der Schwester zu verlieben wird mit wenig Feingefühl behandelt. Doch recht reale Themen, leider nicht gut bearbeitet. Vielleicht gelingt die " Verantwortung" gegenüber Kaspar mit Bart leichter ?!
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 08.11 Uhr:
Mit Pfanne und Schaufel bewaffnet.
Huhu Wassergeist ...Ben der Ritter mit der goldenen Rüstung naht....🐫👑Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 09.53 Uhr:
Der Nadeldoc ..( genau mein Typ.)😉😉😉
Britta...Du musst langsam mal aufwachen .Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 12.04 Uhr:
Fehlt nur noch, das Ben auf einem weissen Pferd daherkommt, Luise. Natürlich mit einem Sattel "Made by Tilmann".
Ich finde diese Wassergeist-Geschichte denkbar dämlich. Besonders Britta verhält sich total unter Niveau. Bei Ben ist man ja leider seit der Bodo-Story kaum noch was anderes gewohnt.Oma-Hildchen schrieb am 23.03.2018, 14.14 Uhr:
Ben ist halt auch nicht der Hellste. Lilly kann nicht mehr schlafen, das ist für Britta der größte Stress. Denn wenn sie wach ist, muss Britta sich mit ihr beschäftigen. Oh Graus.
Der Wassergeist ist wahrscheinlich irgendein Vieh, Marder, Iltis, Siebenschläfer oder so was. Vielleicht auch eine Bisamratte so nah am Wasser
Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 07.18 Uhr:
😊Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass RR UNfreiwillig komisch ist. Seit Merles "Bart wachsen lassen"-Spruch unterstelle ich den Autoren pure Absicht.
🎶God shave the Queen!🎶Tratschtante schrieb am 23.03.2018, 07.31 Uhr:
ich schrieb schon vor Jahren 😁 dass ich die Serie als Comic betrachte..erntete aber einen wenn auch lauen Shitstorm..ich kann RR heute um 14.10 Uhr sehen und werde dies unter diesem Gesichtspunkt tun..mal sehen wie es sich aus dieser Perspektive damit leben läßt 🤔🤔🤔mausi. schrieb am 23.03.2018, 07.39 Uhr:
Hoffe nur, wir kriegen nicht auch noch diese "Publikumslachsalven-Konserven" eingespielt.Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 10.35 Uhr:
Die finde ich normalerweise auch ekelhaft; mausi, mit einer Ausnahme:
"Eine schrecklich nette Familie" war so abartig, da haben mich auch die Lachkonserven nicht gestört. Hauptsache, *political incorrectness* pur.Tratschtante schrieb am 23.03.2018, 11.06 Uhr:
ich oute mich..wenn ich Gelegenheit dazu habe sehe ich die Folgen "Two and a half Man" aber nur die mit Charly Sheen..da laufen auch diese Konservenlacher..stören mich in diesem Fall auch nicht..da überwiegt das Vergnügen beim zusehen 😎😎ob das allerdings bei RR funktionieren würde weiss ich nicht..und ich möchte es ehrlich gesagt auch gar nicht testen 🤤🤤
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 23.16 Uhr:
Flicki muss das machen was merle will, sonst gibt's was mit der Gartenkralle. Ich glaub auch das er lieber seine ruhe haben will, aber neben Merle eine eigene meinung zu haben gestaltet sich schwierig... Die kommt dann immer gleich mit trennung
Angela-Kreide schrieb am 22.03.2018, 20.00 Uhr:
Ich mache mir ja Sorgen um den Wassergeist sicherlich ein Nachfahre von Neptun, der nachts am Hausboot sein Unwesen treibt. Oder sind es gar die Heidegeister, über die Hermann Löns schon berichtete? Also der TCM-Doktor ist es nicht. Wer könnte es sein? Vielleicht eine ausgebüxte Heidschnucke? Aus Angst bei Carla mit Porrree und Pilzen serviert zu werden?Leon1958 schrieb am 22.03.2018, 20.17 Uhr:
Vielleicht ist auch ein größerer Wasserbewohner der Verursacher, werte Frau Kreide. Gibts in der Ilmenau Fischotter?Leon1958 schrieb am 22.03.2018, 21.11 Uhr:
Möglich. Nessie hat sicher Verwandte im Lüneburger Zoo. Vielleicht einen Schwipp...lassen wir das...😎Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 21.54 Uhr:
Der klabautermann is das, und will Britta wegen ihrer bekloppten Mützen verhauen..Angela-Kreide schrieb am 22.03.2018, 22.05 Uhr:
Stimmt der Klabautermann könnte es auch sein, schließlich sind Frauen an Bord, das mag er ja gar nicht. Ich dachte auch schon der Mann mit der Froschmaske? Edgar Wallace? Grusel?Tratschtante schrieb am 23.03.2018, 07.36 Uhr:
ein Traum wäre natürlich die Rückkehr des Blauaugenklempners in welcher Rolle auch immer..von mir aus auch als Frosch..wenn er dann die Maske abnimmt das wäre ohhhhhhhhh.... 😍😍😍
Evi schrieb am 22.03.2018, 19.18 Uhr:
Gunther, Merle und Kaspar sitzen zusammen .Merle stöhnt, Gunther sagt: "Das stehn wir zusammen durch!"
HÄ? WAS? Ne Krankheit steht man zusammen durch oder einen finanziellen Engpass oder viel Arbeit oder so..... Aber es ging um KASPAR! Den steht man nicht einfach durch!
Mensch was für eine scheixxxx Aussage!!! Passt nicht! Fünf! Setzen!Die sind einfach zu alt für ein dreijähriges Kind!!! So ein SCHEISS!Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 19.28 Uhr:
Gunther scheint mir auch nur mäßig begeistert über diesen FamilienzuwachsEvi schrieb am 22.03.2018, 19.57 Uhr:
Oma-H: ja klar. Mensch, der geht auf die 60 zu!!! Jeder hier, der sich in diesem Lebensabschnitt bewegt, weiß, wie sehr man sich schwer tut mit Veränderungen, plötzlichen Aktivitäten ect.
Da braucht man schon seine Ruhephasen und ausgiebigen Schlaf.Leon1958 schrieb am 22.03.2018, 20.36 Uhr:
Flicke geht mit der Situation deutlich aber entspannter um als das Merle. Ohne ihn wäre sie doch noch überforderter. Kriegt das Kind kaum ins Bett und fährt mit ihm noch abends durch die Gegend. Tolle Mutter!mausi. schrieb am 23.03.2018, 07.37 Uhr:
Sind euch schon mal gemeinsam eingenomme Mahlzeiten aufgefallen? Wenigstens angedeutet? Oder bringt Flicki immer mal was aus dem 3K mit und mampft mit Kaspar heimlich?Tratschtante schrieb am 23.03.2018, 08.07 Uhr:
stimmt mausi..aber bitte keine weiteren Essszenen..da reichen mir schon die Mampfgelage zwischen ET und Eva...😨😨🤤
Luise4482 schrieb am 22.03.2018, 19.13 Uhr:
Seh grad die jungen Ärzte.Die Patientin hat die nicht auch mal in RR .gespielt ??? (Falls einer schaut )Luise4482 schrieb am 22.03.2018, 19.24 Uhr:
Charlotte Bohning als Isabell in RR.(Wer kennt die noch ??)Nordlicht? schrieb am 22.03.2018, 19.25 Uhr:
Sorry Luise, aber Arztserien schaue ich mir nie an, da können Insider nämlich nur müde drüber lächeln. Aber DIr zuliebe habe ich mal gezappt. Und die bekannte Patientin war doch die Geliebte von Eliane, wenn ich mich nicht irre, als die einen kleinen lesbischen Ausflug hatteNordlicht? schrieb am 22.03.2018, 19.27 Uhr:
...und der Patient war einmal ein Roserich..... das waren die Architekten, die das Drei-Könige umgebaut haben. Name mir entfallenBoomer schrieb am 22.03.2018, 19.44 Uhr:
Ich habs nicht gesehen, aber hat nicht vor kurzem jemand geschrieben, dass auch der Pappa Nicos letztens bei den jungen Ärzten war? Und auch der Torben alias Joachim Kretzer ist ja ein alter Hase bei den jungen Ärzten - war von Anfang an in den allerersten Folgen als - kaum zu glauben - sehr temperamentvoller(!!!) junger Arzt. Die tauschen ja die Schauspieler immer hin und her. Da geht's zu wie auf nem Basar ...Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 19.51 Uhr:
Torben war doch mal Dr. Kreuzer (?) in den ersten Staffeln von In aller Freundschaft, da waren die jetzigen jungen Ärzte noch im Kindergarten. Da war er ein wilder Feger, guter Reiter. Er wurde dann auch gegen einen anderen Schauspieler ausgetauscht, wenn ich mich recht erinnere, auf eigenen Wunsch, weil er keine Serie machen und sich nicht festlegen wollte. Ist ihm ja prima gelungen, wie man sieht
mausi. schrieb am 22.03.2018, 18.47 Uhr:
Ich hatte doch versprochen, wegen Röschens Pelzmütze nachzufragen. Hier die Antwort:"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
Diese Frage haben wir auf Facebook auch oft beantwortet.
Wie immer in unseren Serien handelt es sich natürlich um Kunstpelz. Wir sind uns unserer Vorbildfunktion bewusst und vermeiden daher den Einsatz von echtem Pelz.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen GrüßenJuliane Hartung
Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion
Zuschauerredaktion Das Erste
Postfach 200665
80006 München
Tel +49 89 5900 23344
Fax +49 89 5900 24070
E-Mail: Info@DasErste.de
www.DasErste.deOma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 19.03 Uhr:
Sah aber sehr nach echt aus..... Seien wir positiv und glauben esEvi schrieb am 22.03.2018, 19.11 Uhr:
Liebe Oma-H: Sorry, dass ich lache, aber renommierte Experten haben schon Schwierigkeiten, Echt- von Kunstfell von Angesicht zu Angesicht zu unterscheiden. Und dann willst Du die Echtheit übers TV erkannt haben? Nie und nimmer! Dazu gibts einen eindeutigen Feuertest - denn nur einzelne Haare aus einem echten Fell gezupft und angezündet stinken. Eben wie verbrannte Haare. Die Kunstfellhaare schmelzen einfach nur .
Habe Klug-gescheißert!Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 19.21 Uhr:
Ich maße mir nicht an, die "Echtheit" am TV zu bestimmen, das gelingt einem ja kaum, wenn man es vor sich hat. Es sah halt sehr echt aus. Und selbst wenn es das gewesen wäre (irgendwo im Fundus liegt seit "Lederstrumpf" mit Sicherheit noch so was rum), dann würden die Verantwortlichen das heutzutage nur schwerlich zugeben.
Ähnlich wie bei VW, die Vorstände wissen auch nichts von manipulierter Software, das haben die Ingenieure ganz alleine entschieden. Na klarEvi schrieb am 22.03.2018, 19.44 Uhr:
Oma-H: Du schreibst: Sah aber sehr nach echt aus
Es trügt oft der Schein - man weiß es nicht....
Dafür hat dieses "Stück Fell" ganz schön für Aufregung und Posts gesorgt. Einfach blöd.Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 19.54 Uhr:
Ist auch wurscht, der Schamanenfimmel von Röschen geht hoffentlich auch vorüberAngela-Kreide schrieb am 22.03.2018, 19.55 Uhr:
Diese wunderschöne Pelzkappe. Wie ein Tramp sah das Fräulein Rose da aus. Sicherlich eine alte Requisite aus längst vergangenen Tagen. Roch nach Mottenkugeln. Nein, wollen wir die politisch korrekte Antwort einmal glauben, sonst bekommt die ARD noch Angst einen pelzigen Shitstorm.Leon1958 schrieb am 22.03.2018, 19.59 Uhr:
Ist immer so, Evi. Wenn Tiere im TV auftauchen oder eben Felle, springen die Zuschauer im Dreieck. Dagegen kratzt es keine Sau, wenn die aus mehreren Gründen völlig deplazierte Lilly seit Jahren vor die Kamera gezwungen wird.Luise4482 schrieb am 22.03.2018, 20.42 Uhr:
Das hab ich schon vor einem Jahr geschrieben.(Weshalb das Lilikind so gequält wird.)
Das , dass Kind keine freude hat ...muss der Regietyp doch merken.
Vllt sollte Lilli 3 jahre überspringen ...wenns denn sein muss ....😉Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 22.06 Uhr:
Jetzt fetzt euch mal nicht wegen der blöden Fellmütze, wir können sie ja das nächste Mal wenn Röschen sie auf hat anzünden
Lucia schrieb am 22.03.2018, 18.25 Uhr:
Den Nadeldoc finde ich recht sympathisch, er könnte zu Britta passen. Aber Brittas Verhalten finde ich etwas komisch bzw. nicht besonders sympathisch. Ihr Gedöns mit der doofen Lily ist nicht besonders förderlich, würde mich nicht wundern, wenn es dem Doc und seinem Sohn zu blöd wird.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 18.06 Uhr:
Ich könnte bei der nervösen merle auch nicht einschlafen wenn ich Kind wäre. Dann doch lieber bei Opa flicki.. Da darf man auch länger auf bleiben und muss sich nicht so bekloppte Märchen von Bären auf honigwolken anhören, und auf Kommando einschlafen.. Da is flicki um einiges lockerer und lässt auch mal fünfe grade seinTazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 20.04 Uhr:
Evi deshalb ja.. Ich hab auch Opa immer so lang genervt bis ich meinen Willen hatte.. Mit meiner Oma konnte man nicht verhandeln 😆Oma-Hildchen schrieb am 23.03.2018, 14.21 Uhr:
Als Oma darf man die Kinder hemmungslos verwöhnen und sich beliebt machen. Wenn es mal Probleme gibt, halte ich mich raus, habe immer ein offenes Ohr und wenn die Kids frech sind, schicke ich sie heim zu Mutti. Herrlich!!!
Und alles was mir meine Tochter früher unter die Nase gerieben hat, erlebt sie jetzt auch. Manchmal ist das Leben doch gerecht ;-)))
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 17.40 Uhr:
Vielleicht ist Frau Franke ja unter uns und liest fleißig mit?Nordlicht? schrieb am 22.03.2018, 17.58 Uhr:
Ich stand mal neben Frau Franke am Marktstand als sie Blumenkohl kaufte. Die Marktleute waren ganz begeistert von ihr, da sie regelmäßig kommt wenn sie mal frei hat, ganz normal ist, bodenständig und völlig ohne Allüren. Immer freundlich und nie zickig wie so manche anderen. Willst du in Lüneburg was über die RR-"Stars" erfahren, geh auf den Markt. Wäre interessant zu erfahren, wie die "Neuen" ankommen. Gerry Hungbauer (Thomas) ist auch sehr beliebt, sogar in den Orts-Vereinen aktiv, voll integriert, hat ein Haus gebaut. Seine Frau ist Ärztin und berät "Britta" in ihrer RolleTazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 18.08 Uhr:
Erzähl bitte noch ein bißchen mehr aus dem Nähkästchen Nordlicht 😀👍👍Nordlicht? schrieb am 22.03.2018, 19.16 Uhr:
Noch eine kleine Anekdote: "Britta" kämpfte im Karstadt mit ihrer übelgelaunten Tochter, an der Erziehung muss sie noch arbeiten.
Hat mich sehr an ihre Rolle mit Lilly erinnert, das nimmt sich nicht viel. "Britta" wirkte hilflos, ihr Mann nahm die Sache in die Hand (nicht der Ben). Irgendwie kam mir das alles sehr bekannt vor. Manchmal ist die Rolle doch sehr nah am Leben, mehr als einem lieb ist.Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 21.46 Uhr:
Na wenn du Frau Franke bist werde ich erster Vorsitzender in deinem Fan Club und organisiere freiwillig die nächste weihnachtsfeier😘😍
Opa_Karlchen schrieb am 22.03.2018, 16.23 Uhr:
Ehe ich wieder ins Lenkrad beißen muss: Aus der LKM KANN nichts mehr werden. Die Töpferin und die Werbefachfrau "stenzen" den ganzen Tag umher. Na, ja, wenn die Töpferin mal eine "Scherbe" getöpfert hat, so muss das "Puppenstuben- Öfchen" erst mal die Scherbe gut trocknen. Erst dann kann das Öfchen die Scherbe brennen. Und liebe Töpferin: Blasen beim Brennen, und Sprünge, bilden sich nach nicht ausreichender Trocknung. In der Gärtnerei scheint die einzige und wichtigste Tätigkeit derzeit das Fegen des Bodens zu sein. Wenn die zwei "Gärtnerinnen" so weitermachen haben sie den Fußboden bald durchgewetzt!--- Versöhnung: Ganz großes Kino! Selbst wenn man (ich) es eilig habe, aber so viel Zeit zum ausziehen muss sein! Es gibt doch nichts schöneres als morgens entsprechend aufzu - wachen. Na, ja, will die Szene mal entschuldigen. Schließlich ist ja um 14.12 Uhr "Die Stube noch nicht gekehrt"! Wie meine Eltern früher immer sagten.!
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
ZDFneo zeigt Dramaserie "Requiem for Selina" um erste norwegische Beauty-Bloggerin
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Wire"- und "Treme"-Star James Ransone stirbt mit 46 Jahren
"Schlag den Star": Jubiläumsausgabe wird zum Duell ProSieben gegen Sat.1
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)