Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: Keksii : Das wird ja immer verlockender 🤓. Schon dafür ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Und wie wär´s mit einem netten Herrn als Betreuer ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, genau.... Und vielleicht auch Heiner, der ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Dankeschön an Euch :-) ... ja genau, jetzt ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ano Nym, nette Idee, komme mit🤗
- 14.08.: Neuer Kommentar: Stella: Doch, doch Morieke, ich verstehe sehr gut, auch ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, viel Spaß in Lüneburg!!! Eine sehr ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Stella, schön, dass du dir meine Kommentare soo ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Nanu.... 😱 Hatte Morieke nicht schon mehrmals ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: oh, wie cool. Ganz viel Spaß!!! Irgendwann werden ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Morieke: So langsam krieg ich auch richtig Lust auf Lü ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Keksii : Viel Spaß in Lübu! Jetzt blüht doch die Heide so ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Hallo Ano Nym, ja, das wäre schön, wenn die ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Du könntest uns auch noch mitnehmen 😁 Also .. ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- Platz 6
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 16.23 Uhr:
Nee Frosch.. Die. Alte Pasch bleibt. Hab beim Googlen gesehen das sie ne Hauptrolle hat.. Sowas talentfreies.. Ihre taufpatin war Ida Ehre.. Und Eltern waren auch im Business tätig.. Vater regie Mutter Schauspiel.. Ja das berühmte vitamin B
14457894345514656812 schrieb am 05.02.2018, 16.15 Uhr:
Was Ceeks Meinung betrifft, hast du recht, Oma.
Man sollte aber vielleicht nicht jeden neuen User (mit neuem Namen) gleich angreifen, das hättest du bestimmt auch nicht so prickelnd gefunden als DU vor kurzem noch neu warst...
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 16.06 Uhr:
Hab sie gegoogelt und ich finde das sie trotz ihrer üppigen Vita nicht schauspielern kann
mausimir schrieb am 05.02.2018, 16.48 Uhr:
Heidecho, habe gegoogelt, weil ich "Mutter Pasch" nicht kannte, und bin erstaunt über ihre Schauspielerfahrung.
Die Rolle von Frau Pasch hat sie sich vielleicht nicht selbst ausgesucht und will sich erstmal reinfinden. Das wird vielleicht noch.Heideecho schrieb am 05.02.2018, 17.06 Uhr:
Unser Mäuschen... 🐭🐀ja die pasch wird sicher noch besser.. Bin mir gaaaanz sicher👍ich hoffe das wenn ich in den Urlaub fliege sich der pilot auch seiner Rolle sicher ist und sich in den Job schnell eingefunden hat
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 15.17 Uhr:
Was die Pasch Mutter ist berühmt!? 😱😲in Bayern vielleicht
14457894345514656812 schrieb am 05.02.2018, 15.59 Uhr:
Seifensusi, das ist HIER ein vergeblicher Hinweis.
Das Forum lebt von Falschbehauptungen, einer schreit s vor, das Fußvolk grölt s nach.Heideecho schrieb am 05.02.2018, 16.03 Uhr:
Ach wieder eine von den intellektuellen intelligenzbestien.. Schon im winterschlussverkaufsmodus oder warum so biestig?
Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.36 Uhr:
Fußvolk? Von wem? Ich gehe immer alleine, auch gegen den Strom. Und das klappt immer noch ohne Rollator, gottseidank
frosch60 schrieb am 05.02.2018, 16.37 Uhr:
Manchmal sind hier schon bissel paar Giftzwerge unterwegs, oder André?😂🤣
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 16.49 Uhr:
Ich staune nicht schlecht Froschi.. Aber im Frühling wird es wieder besser hoffe ich..
Carla-Saravakuss schrieb am 05.02.2018, 17.16 Uhr:
Kein echter Rosenfan. Guckt die Serie nicht und hat auch sonst nichts zu sagen außer rumbiestern. Hat noch nie einen Beitrag geschrieben. Frage mich was das soll Andre?
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 17.23 Uhr:
Da leidet jemand unter sonnenmangel und will uns mit seiner Depression anstecken
Carla-Saravakuss schrieb am 05.02.2018, 19.59 Uhr:
Wie wäre es mit einem Sonnenbankbesuch? Das hilft gegen Winterdepression
Evi schrieb am 05.02.2018, 15.12 Uhr:
Na das war ja mal wieder ne Folge!!
HIhihi Theo kann nicht!!! Sollte nicht immer so enge Hosen tragen, der Buarn!!!!
Und dieses Grabgesteck auf Johannas Tisch - Mensch , wer is denn da gestorben?
Is doch hoffentlich nich wejen Ralf Zacher??? Dat wäre hm - irgendwie komisch.
Ansonsten alles nur Geplänkel. Der OB hört uff Muttern! Braver Junge!
Dem Röschter wird an seiner Ego-Kaffee-Bohne gekratzt - nun isser einjeschnappt und kooft alleene.
Hoffentlich ist dann dieser "Neue" auch wieder wech. Is ja grottenhaft, was se uns als Mimen vorsetzen.
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.59 Uhr:
Selbst unten kommt bei Theo nur heisse Luft raus
Rita18 schrieb am 05.02.2018, 14.53 Uhr:
Die basteln sich für die letzten Folgen einen Schrott zusammen. Allein die Geschichte mir den Äpfeln. Stellt einfach Merle wieder als Vogelscheuche hin und der Fall ist erledigt.Diese Jansen: widerlich !!! Kaum 24 Std. in LB und schon überall wieder mitmischen. Beim Sprechen vergißt sie fast die Atmung. Hab immer das Gefühl, die muß bald mal blau anlaufen. Und dann dieses Liliengesteck beim Bridge: Hat mich sehr an eine Beerdigung erinnert.
Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.55 Uhr:
Rita du sprichst mir aus der Seele! Das Gesteck war so daneben
Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 15.07 Uhr:
Hihi, ne so hässlichen Sargschmuck kommt mir auf keinen Esstisch! Das war der Billiganbieter.
frosch60 schrieb am 05.02.2018, 15.21 Uhr:
Ich hatte heute auch den Eindruck, es werden nur noch Sendeminuten zusammengeschustert. Ein Müll heute😨
frosch60 schrieb am 05.02.2018, 15.29 Uhr:
Nö, liebe Gärtnerei Albers. Die Blumen hat Merle für Inken zusammen gebastelt. Auch wenn alle in der Runde noch leben. Vielleicht war es aber auch die berühmte AUSHILFE.
Nordlicht? schrieb am 05.02.2018, 16.49 Uhr:
Ich verabscheue weiße Blumen, die erinnern mich immer an Beerdigungen. Und Lilien sowieso, geht garnicht
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 16.52 Uhr:
Merle als Vogelscheuche, Rita?!
Dann wäre ganz Lüneburg schnell vogelfrei- in mehrfachem Sinne. Sie hatte aber heute auch wieder dick Spachtelmasse aufgetragen, meine Güte. Na ja, zwei Gesichtsausdrücke, mehr kannse eh
nicht:
Saudumm grinsen und Bedenkenschwer gucken. Oh, ich vergass:
Den "Kinder-ich-helfe-euch"-Drohblick!😊
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.49 Uhr:
Diese krächzende Stimme.. Fürchterlich.. Wer soll da. Keinen hörsturz bekommen?
frosch60 schrieb am 05.02.2018, 15.31 Uhr:
Stimmt, heute war es ganz schlimm. Die Pausen dazwischen machen mir Angst. Ich bin auch Asthmatiker und kenne das. Wenn es nicht mehr geht, soll sie doch aufhören!!
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 16.15 Uhr:
Nach einer Szene mit Johanna hab ich das dringende Bedürfnis mir ein chin. Essstäbchen ins Ohr zu rammen
mausimir schrieb am 05.02.2018, 16.35 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen, aber um Johanna mache ich mir Sorgen.
Sie hört sich für mich an, als ob sie ein Medikament eingenommen hat, das eine dämpfendes Nebenwirkung (auf das Sprachzentrum) hat, um drehen zu können, aber eigentlich ne Krankschreibung kriegen sollte.Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.38 Uhr:
Heideecho, da hätte ich gerne ein Foto von bitte. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so gut höre, da ist diese Kreißsägenstimme von Johanna nicht mehr ganz so penetrant
Carla-Saravakuss schrieb am 05.02.2018, 17.26 Uhr:
Bei allem Respekt vor dem Alter, wenn man anfängt zu nerven, sollte man in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Eines Tages tragen sie die noch. Sie nervt. Dieses einmischen und aus ihrem Sohn macht sie einen kleinen Idioten. Er ist Bürgermeister, da erwarte ich mehr Durchsetzungsvermögen und nicht so einen Lappen
Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.43 Uhr:
Kröte lügt schon wieder! So unseriös wie ihr Vater. Pfui deibel ist die falsch 🤮
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 14.49 Uhr:
Ich sachs ja, Gaertnerei:
Schwantje hat nix, aber auch gar nix dazugelernt!
Dieser Albino hat sich schon früher durch halb Lüneburg gelogen, nicht nur mit den Pränks! Buuh👎Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.53 Uhr:
Ich finde auch Leon, das reicht - die ist so falsch und listig, wahrscheinlich finden das 11 - 16 coool und machen das nach
jokno__310816 schrieb am 05.02.2018, 15.51 Uhr:
… Albino ?? was ist das fürn Quatsch hier - man muß die
Schauspielerin ja nicht mögen aber so ein Unsinn zu
schreiben find Ich unmöglich ‼️
(( Finde SWANTJE übrigens ziemlich hübsch und muß immer lachen
wenn sie so guckt mit Ihren gr. Augen 👀 ))
—— Nachtrag: Die Schönste bleibt natürlich „KIMILEIN“ is ja wohl
klar oder ???!! —— 📌 👍😊👍Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.06 Uhr:
Kim fand ich z.B. garnicht so toll. So jung und voller Botox. In dem Gesicht hat sich außer dem Mund überhaupt nichts mehr bewegt und die Schauspielerin agierte hölzern und steif wie ein Stock.
Swantje ist nicht hässlich, aber durch ihre Art mir total unsympathischmausimir schrieb am 05.02.2018, 16.59 Uhr:
Kim fand ich recht hübsch, aber nach eine Weile irgendwie unlebendig.Svantje erlebe ich als authentische junge Frau auf der Suche nach was auch immer, aber immer voller Energie. Ich sehe sie gerne, ich mag ihre Rolle und das, was sie verkörpert. Junger Mensch mit dem Kopf voller Ideen und auf der Suche danach, sie umzusetzen. Und nach jeder Möglichkeit greifen, wie jetzt mit Pasch. Nichts für Wahrheitsfanatiker, aber - sie sieht eine Chance und ergreift sie.
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 17.35 Uhr:
Nee, mausi,
da kann und will ich nicht folgen. Die Rolle der Schwantje ist selbst für RR-Verhältnisse unrealistisch angelegt. Immer die selben Fehler. In dem Alter sollte man doch zumindest etwas lernfähig sein.
Die Schauspielerin ist nicht hässlich, aber abartig geschminkt. Blass und glubschäugig, wie ein erschrockener Grufti.
Auch die die Darstellerin selbst wirkt innerlich blass und wie "nicht bei der Sache". "Hoffentlich ist dieser Sch**ss bld vorbei", scheint sie zu rufen. Energiegeladen wirkt das auf mich
nicht.frosch60 schrieb am 05.02.2018, 17.36 Uhr:
Ach Mausi, muss immer wieder sagen, Dich mag ich ja, aber Swantje nicht!!🤗 Du siehst Dinge an ihr, die bleiben mir verborgen.
mausimir schrieb am 05.02.2018, 17.44 Uhr:
Leon und Froschi, ich liebe euch beide.Aber Svantje mochte ich immer und mag sie immer noch. Für mich ist sie einfach authentisch und ich finde sie hübsch und überhaupt....................
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 14.43 Uhr:
Ich fasse es nicht:
Der OB: "Ich muss dann ins Rathaus."
Johanna: "Du bleibst!!!"
Im dritten Versuch ist er dann losgedüst. Total real, diese Memme...👎👎👎☹☹☹Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 14.46 Uhr:
Ich kann Johanna schon jetzt nicht mehr ertragen. Wie lange will die bleiben? Grauenhafte Person
Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.51 Uhr:
Die schreckliche Johanna manipuliert in einer Tour. Unerträglich mit diesem katzenfreundlichen Gekrächze und das unechte Lachen Hahaha...Hilfe🤮🤮🤮 erlösen sie uns...
Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 15.10 Uhr:
Rita mindestens 5 Liter Kannen....was die uns vorsetzen, das ist weder lustig noch unterhaltsam. Das regt nur auf.
Rita18 schrieb am 05.02.2018, 15.16 Uhr:
Natürlich. im Verhältnis 2 zu 1. Rum zu Tee . Iss doch klar, oder ?
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 14.35 Uhr:
Ich mag den Pascha nicht, aber zugegeben: Den beiden Ober(bürgermeister)-Schwachmaten ist er haushoch überlegen!
Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.41 Uhr:
Ja, er ist ein kluger Bursche, er hat schauspielerisch das einfach drauf. Besonders Torben wirkt immer mehr wie ein dicker Riesentrottel. Was ist bloß aus ihm geworden? Die Hosentaschen springen auf, weil er zu dick ist. Küssen mag er Karla nicht. Das sieht man richtig, zusammengespresster Ausdruck. Und die Alte mischt sich wieder überall ein. Jetzt manipuliert sie schon wieder und das gemachte Lachen.
Seifensusi schrieb am 05.02.2018, 15.03 Uhr:
Ja, toll, wie er den Finger beim Trinken abspreizt... Arroganter Schnösel.
fritzi schrieb am 05.02.2018, 16.16 Uhr:
Ich sag ja, der hat nur 2 Gesichtsausdrücke und eine Gestik, den kleinen Finger hat er in Verbotene Liebe schon immer abgespreizt...
Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.41 Uhr:
Auch die Mimik ist die gleiche wie damals bei Graf Ansgar. Arrogant, herablassend, überheblich
Aber gegen die anderen Männer in RR ist er doch die bessere Alterntive.
Wenn ich den säuselnden zischelnden Peer höre, neeeeemausimir schrieb am 05.02.2018, 16.41 Uhr:
Pasch als Geschäftsmann - ich bin und bleibe sein Fan.Pasch als Liebhaber? Bin mir nicht sicher, wie ich ihn empfinde. Mein Eindruck von Carla ist aber, dass es für sie nicht nur ein sogenanntes Abenteuer ist. Ich denke, es hat sie voll erwischt und sie ist in Pasch verknallt.Und wenn ich mir die Heimkommszene von Torben anschaue: Früher dachte ich .........und jetzt ........ blah.. und ich gehe erstmal duschen...........Carlas sehnsuchtsvolle Gedanken kann ich gut nachvollziehen.
Nordlicht? schrieb am 05.02.2018, 16.52 Uhr:
Auf mich wirkte Carla nicht sehnsuchtsvoll. Eber abwartend und bemüht, krampfig irgendwie
mausimir schrieb am 05.02.2018, 17.28 Uhr:
Ich dachte nicht an sehnsuchtsvolle Gedanken Richtung Torben sondern eher nach Gregor.
Hatte den Eindruch, dass sie sich wegwünscht und sich gleichzeitig deswegen schlecht fühlt.
Sie wird nicht darumherum kommen, eine Entscheidung zu fällen.
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.34 Uhr:
Lach so nen Hut wie der alte lüder auf hat hab ich auch....
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.29 Uhr:
Diese Frau Pasch soll eine Schauspielerin sein? Die labert ihren Text runter wie ne laiendarstellerin von Aktenzeichen xy.. Da war berti Vogts beim Tatort damals besser😲
UschiM schrieb am 05.02.2018, 15.01 Uhr:
Die hat früher bei "Lena" mitgespielt, da konnte sie auch schon nichts, wurde deshalb auch alsbald abgesetzt ^^
Seifensusi schrieb am 05.02.2018, 15.02 Uhr:
SIE IST SEHR BERÜHMT. Aber stimmt, sie kann´s trotzdem nicht.
frosch60 schrieb am 05.02.2018, 15.37 Uhr:
Das Geleier der Pasch Mutter ist mir heute auch aufgefallen. In Verbindung mit Johannes Gekrächze war es echt schlimm. Die Folge heute fand ich schlimm.
Carla-Saravakuss schrieb am 05.02.2018, 14.27 Uhr:
Dieses Aufzählen nordafrikanischer Gerichte. Erinnert mich an die Seifenrante. Seitdem habe ich eine Arganölsperre.Ooooooh Kröte nervt mit ihrem altklugen Gelaber mit dem altbackenen Gesicht. Sieht aus wie ne 🦇 Fledermaus. Und dieser freche Minimund! Ne Praktikantin will den Artikel im Echo so nicht stehenlassen. Jetzt quatscht die noch dazwischen wenn sich Sybille und Johanna...Schülerzeitung haha, die falsche Kröte...
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.