Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1226

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91226 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• frosch60 schrieb am 22.01.2018, 18.17 Uhr:
    Ich konnte heute noch nicht gucken, wird morgen nachgeholt. Ihr habt mich aber schon alle sehr neugierig gemacht und über manche Kommentare musste ich echt sehr lachen. Danke an Euch!! 🤗🤗
  • William Shakespeare schrieb am 22.01.2018, 17.39 Uhr:
    Ein unsäglicher Schmarrn ist das immer! Welche "Autoren" schreiben nur diesen Krampf zusammen? Diese "Dialoge" - schlimmer geht's nimmer!
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 17.46 Uhr:
      Mein reden! Und das sage ich als Absolvent einer Förderschule. Wie muss da erst einem Kommentator gehen, der einen so anspruchsvollen Nickname führt?
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 18.59 Uhr:
      Nun, ich sah letztens eine Sendung zu Shakespeare, wo man anzweifelt, dass er der Schöpfer all‘ dieser Werke ist und er die Werke einem armen Poeten für ein paar Kröten abgenommen hat. Ein Hochstapler! Die Engländer haben wenig Interesse an der Aufklärung. Aber die Forscher sind dran...
    • Nordlicht? schrieb am 22.01.2018, 19.17 Uhr:
      Der echte alte William S. würde sich so einen "Schmarrn" erst garnicht ansehen und sicher nicht kommentieren, dazu wäre ihm die Tinte zu schade. Der guckt vielleicht doch lieber Dschungelcamp als RR, das "fordert" den Intellekt mehr....... Ironie aus.
      Mich hat es heute auch ziemlich gelangweilt, da ist ja die Steuererklärung spannender. Alfons die alte Tratsche, ich mag den scho lange nimmer, mei
    • Süsser Däumling schrieb am 22.01.2018, 20.17 Uhr:
      Alfons?
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 20.23 Uhr:
      Alfons who?
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 21.10 Uhr:
      Hä? Senf?
    • Rita18 schrieb am 23.01.2018, 09.59 Uhr:
      Alfons, der Repzeptionist im Würstchenhof.
    • Heideecho schrieb am 23.01.2018, 10.10 Uhr:
      Ich kenne studierte Leute die nicht einmal ihren wochenendeinkauf hinkriegen.. Also.. Titel sind auch nur schall und rauch.. Mir imponiert mehr wenn jemand einfühlsam ist und wenn man auf ihn verlassen kann anstatt mit seinem intellekt zu prahlen
    • Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.36 Uhr:
      Sorry, da hab ich falsch "gesenft", Alfons gehört in SdL. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
      Heidecho du hast recht. Und wer prahlt, mit was auch immer, den kann man eh nicht ernst nehmen. Wir lästern, motzen und kalauern weiter, das macht mehr Spaß als so manche RR-Story
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.41 Uhr:
      Currywurst?
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.45 Uhr:
      Würstchenhof? Die Serie geht gar nicht! Seitdem die Ösigöre da mitmischt ist eh alles verloren. Also jedes Buch ist spannender als der Scheiss. Kann diese Darsteller nicht mehr sehen. Mumienhof Bichlheim. Eine Serie für adipöse Hausfrauen die sich Sprühsahne in den Mund sprühen und im Bett liegen mit Pralinen. Laptop auf den Tisch mit Spitzendeckchen und Püppchen all over the couch.
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 13.09 Uhr:
      Hi hi Nordlicht: versenft?
    • Johnny_Depp schrieb am 23.01.2018, 13.59 Uhr:
      @heideecho: Wer hat, der hat. Kamma nix machen.
  • jokno__310816 schrieb am 22.01.2018, 16.12 Uhr:
    .... was hat Klein MY‘chen doch für einen böse bösen
    Pappa ‼️ <<>> 📌
    • jokno__310816 schrieb am 23.01.2018, 13.34 Uhr:
      … „KleinMY“ = SWANTJE ‼️ 👍😊👍
  • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 15.36 Uhr:
    Feddersen setzt den Täuberich unter Druck. Nicht sehr realistisch, wie Torben diesem Druck nachgibt. Aber aus Sicht der "Autoren" durchaus stimmig. Sie haben gerade noch die Kurve gekriegt, denn Thomas kommt ja wieder.
    Nun kann die notgeile Carla mit Pascha richtig Gas geben.
    • Jogi schrieb am 22.01.2018, 16.34 Uhr:
      Keine Reederei in der Größenordnung wie Feddersen angeblich seien soll arbeitet mit einem Provinzanwalt zusammen. Derartige Unternehmen besitzen ihre eigene Rechtsabteilung die ständig und ausschließlich nur für die Firma arbeitet.
    • 1234567890 schrieb am 22.01.2018, 19.33 Uhr:
      Jogi ) Es ist eine Soap und keine Dokumentation.
    • Heideecho schrieb am 23.01.2018, 10.25 Uhr:
      Armer Torben.. So reich und kriegt nicht einmal nen Gartenteich und muss sich das Haus mit lauter bekloppten teilen..
  • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 15.12 Uhr:
    Die hirnamputierte Schwantje will also mal wieder nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben? Aha. Wann wird die dusselige Tochter des erbärmlichen Dr. Unsympath endlich mal schlau?
    So wird das nix mit der Förderschule in Düsseldorf.
    • Johnny_Depp schrieb am 22.01.2018, 15.52 Uhr:
      ...notgeile Carla... hirnamputierte Svantje... Erbarmen!!!! Die Förderschule Düsseldorf scheint Ihnen ja bestens bekannt zu sein
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 16.09 Uhr:
      Richtig, J._D.!
      Habe die Düsseldorfer Förderschule nicht nur besucht, sondern mit Auszeichnung absolviert. Dieser oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss sind Voraussetzung für die Kommentierung der lüneburger Ereignisse.
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 16.15 Uhr:
      Herrlich Leon! Düsseldorfer Förderschule mit Summa cum laude abgeschlossen! 👍🏻Dr. Leon meinen Respekt 👨🏻‍🎓🤣
    • Ceeks schrieb am 22.01.2018, 16.29 Uhr:
      ich habe die Aufnahmeprüfung leider nicht bestanden..es haperte auch an der Kramathiek 😎😎
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 16.38 Uhr:
      Danke, Candlestick, danke! Ehre, wem Ehre gebührt...!😊
      Aber sechs Jahre RR fast täglich haben ihre Spuren hinterlassen: Mein einst straffer Gang ist gebeugt, die Haare sind ergraut und meine Frau sprach mich neulich mit "Torben" an. Besonders letzteres gab mir dann doch zu denken...
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 22.01.2018, 16.40 Uhr:
      Ich bin so während der Aufnahmeprüfung eingeschlafen, zuviel Party, war wichtiger 😂
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 16.45 Uhr:
      Ach Ceeksi, mach dir nichts draus. Biltung ist nicht alles, wichtiger sind andere Wehrte!
    • Nordlicht? schrieb am 22.01.2018, 17.37 Uhr:
      Ihr habt die Sonderschule wenigstens abgeschlossen. Schnief, ......nicht mal das war mir vergönnt. Neid!
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 17.59 Uhr:
      Tja _Nordlicht, was soll ich dazu sagen?😊😎 Am besten gar nichts, denn wenn wir das Thema "Förderschule" weiter beackern, kommen unsere moralinsauren Betschwestern wieder um die Ecke und bezichtigen mich der Charakterlosigkeit.
      Huch, das kann ich nicht riskieren!😂
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 19.01 Uhr:
      Armes Nordlicht, hast du dir alles selber beibringen müssen. Das ist hart!
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 19.09 Uhr:
      Oh bitte, sehr gern. Ich verneige mich Leon. Du musst aufpassen, wenn deine Frau Gregor zu dir sagt 😂
    • Ceeks schrieb am 22.01.2018, 19.17 Uhr:
      du machst mir ein wenig Angst Leonle 😘 deine Frau sagte Torben zu dir...hmmmm da muss ich mich wohl sehr konzentrieren damit ich meinen Mann nicht versehentlich mit Greeeeegoooooor anhauche 😎😎 es wird wirklich Zeit dass Arne verschwindet..von Folge zu Folge geht das Ekelpaketkonzept auf..ich kann ihn nicht mehr sehen und hören 🤤🤤aaaber super gespielt 👍👍
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 20.06 Uhr:
      Ja, mein liebes Keekschen😚, ich muss nur aufpassen, dass ich meiner Frau nicht "Ach du mein Käppchen..." ins Ohr flüstere...😂
      Etwas ernsthafter: Bei Arne bin ich mir nicht sicher, ob er nur spielt oder tatsächlich ähnlich ist. Natürlich nicht soo fies. In den beiden anderen Rollen ("In aller Freundschaft" u. "Großstadtrevier") in letzter Zeit wirkte er auch äusserlich recht nah an der RR-Rolle.
    • Ceeks schrieb am 23.01.2018, 06.43 Uhr:
      aaaaach mein Leonle 😘 ich habe den Christian Rudolph einmal in aller Freundschaft gesehen da spielte er allerdings auch eine "düstere" Rolle..auf jeden Fall polarisiert er als Figur..ist nicht das Schlechteste für einen Darsteller..mal sehen wie es heute mittag weitergeht..😀😀
    • sowieso schrieb am 23.01.2018, 09.38 Uhr:
      Nix: "Düsseldorfer Förderschule"! "Dusseldorfer Förderschule! Wie sang man so schön? "Wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben!....."-- Nicht persönlich nehmen! Beziehe mich auf klein My!
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.49 Uhr:
      Leon du bist echt cool! Gefällt mir dein Style. Was kackt die Depp darum. Ausser meckern kann die nix. Traurige Pfeife. Das mit der Förderschule ist so geil!
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.50 Uhr:
      Depp? Hmmmm, stimmt...
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.50 Uhr:
      Macht nichts Ceeks, bist trotzdem ne Süsse
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.51 Uhr:
      Du bist auch mega cool Hilde. So cool will ich später auch sein
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.52 Uhr:
      Du bist auch nen süßes Hündchen
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 22.01.2018, 15.24 Uhr:
      Der Typ regt mich auf! Ohne Qualifikation so einen Job? Die veräpplen und vielleicht!
    • 1234567890 schrieb am 22.01.2018, 15.45 Uhr:
      Nennt man ,Quereinsteiger,
    • Nordlicht? schrieb am 22.01.2018, 17.35 Uhr:
      Theo kann nur quer.... Würstchenbude, Kimonade-Imperium, Großwäscherei. Mal sehen, was noch alles kommt
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 19.03 Uhr:
      Heidemobil und Wände beschmieren. Jetzt beschleimt er Gäste...bitte erlöst uns von dem Übel
    • Ceeks schrieb am 22.01.2018, 19.47 Uhr:
      ich hoffe er macht nicht alles ausnahmslos quer..versuchen Eliane und er nicht gerade Zuwachs zu bekommen ? 🤤🤤
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 00.28 Uhr:
      Oh Gott, wenn der alberne Typ Vater wird, tut mir Eliane jetzt schon leid. Zwei Kinder und die Wäscherei..
    • Ceeks schrieb am 23.01.2018, 06.45 Uhr:
      mir graust vor dem Weg bis dorthin..ich hoffe dass wir diesen Weg bis zum ersten Kind nicht lange mitgehen müssen 😎😎
  • fritzi schrieb am 22.01.2018, 15.04 Uhr:
    Hoffentlich komme ich nie in die Verlegenheit bei jemandem wie Carla zu essen, diese Kopfschmeisserei mit ihren Haaren ist einfach nur ekelhaft. Gesundheitsamt wo bleibst du???????
    Hans und Franz stolzieren in die Küche und lümmeln am Tisch, ach nee, es heisst ja TABLE DU CHEF...
    • Jogi schrieb am 22.01.2018, 16.39 Uhr:
      Gesundheitsamt gibt’s nicht in Lüneburg, sonst wären da schon alle Läden geschlossen.
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 19.04 Uhr:
      Mmmh lange Eichhörnchen farbene Extensions im Edelsüppchen...
  • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 22.01.2018, 14.57 Uhr:
    Die Ausstellung...da fotografiert der Knipser das leere Bettlaken. Wieder die Handvoll allbekannter Gesichter. Carla als Model (die Schuhe zum Jumpsuit gingen gar nicht) vor dem Bettlaken. Und dann wird per Photoshop - das kann jeder - das Bild im Popartstyle auf Leinwand gedruckt! Dafür bekommt sie ja einem Spitzenjob! Haben die darin eine Druckerei?
    Habt ihr gehört: die Ikone ist bald fertig!!!
    Und Gregor kauft bestimmt das Bild von Carla für seine Penthouse Wohnung.
    Die Varusschlacht und Betrüger „Ehrlicher Bürger“ Dr. Arne, Wahnsinn, 3 Besucher auf der grünen Wiese. Ist das ein fieser Typ mit seinen Fetthaaren. Erbärmlich

Sigrid hat endlich ihren Job, jetzt können die glorreichen 7 neuen Schauspieler kommen.
    Theo und Merle: wann werden die ausgetauscht?
    Ah Thomas war bei Mutti!! Süss...
    Der Täuberich räumt das Feld und reist nach Trontheim, dann kann Gregor zuschlagen.
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 15.51 Uhr:
      War sehr sommerlich, ihr ist so heisssss, sie glüht wenn sie an Gregor denkt
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 22.01.2018, 16.04 Uhr:
      Ha ha 😂 ihr seid gut, es brennt so sehr, Carla hat Frühling im Schlüpper 😂😂😂
    • Jogi schrieb am 22.01.2018, 16.47 Uhr:
      Die Fotografen fand ich auch lustig, hätte mich nicht gewundert wenn die noch die Kappen auf den Objektiven hätten. Haben die denn beim Fernsehen nicht mal mehr ein paar glaubwürdige Typen die eine Kamera halten können.
    • Evi schrieb am 22.01.2018, 18.18 Uhr:
      Carla hat ja ihren Mantel vorher ausgezogen, vor dem Foto.
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 19.06 Uhr:
      Der Spacken hat nicht mal durch en Sucher geschaut! Und bei der Helligkeit mit Blitz?
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 19.07 Uhr:
      Trotzdem war das seeeeeehr sommerlich Evi, findest du nicht?
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 22.01.2018, 20.19 Uhr:
      Jaaaa, Straps-Carla! Hot hot hot
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 22.01.2018, 20.20 Uhr:
      P.s die vom Grossstadtrevier ist auch dabei 👍🏻, hat auch bei Freude fürs Leben mitgespielt! Die Hübsche...
    • sowieso schrieb am 23.01.2018, 09.45 Uhr:
      Bei Gegenlicht sehr angebracht- sonst halbweise Gesichter!
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.53 Uhr:
      Die Folge war blöd
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 23.01.2018, 13.33 Uhr:
      Oooh Hildchen..Nacktszenen ich und Erotik bei RR. Reiten kann die Carla ja...😂
  • Heideecho schrieb am 21.01.2018, 22.41 Uhr:
    Wenn man sich zusammen was aufgebaut hat dann auf jeden Fall halb halb.. Ich hoffe nur für den feddersen das die Ehe hält.. Sonst.... ätsch selber schuld😝
    • Ceeks schrieb am 22.01.2018, 10.40 Uhr:
      ich hoffe dass wir das nie erfahren werden und die beiden Turteltäubchen bald hinterm Horizont verschwinden..ich kann dieses affektierte Getue nicht ab 😣😏
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 12.01 Uhr:
      Ja, mein liebes Käppchen😙😙,
      beide sind mir auch total unsympathisch. Dabei auch noch völlig farblos und die Rollen durchschaubar. Ich hoffe immer noch, dass in der nächsten Staffel einiges besser wird. Aber wie, mit vielen der bekannten Nasen? Ob's die Neuen richten werden?
    • Ceeks schrieb am 22.01.2018, 12.14 Uhr:
      Leonle😘es sollen doch 7 neue Darsteller sein..die Zahl 7 ist doch schon mal verheißungsvoll 🤔🤔
    • Leon58 schrieb am 22.01.2018, 13.52 Uhr:
      Das simmt, meine Liebe😚!
  • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 21.01.2018, 22.12 Uhr:
    ???? Hä ????
    • Candlestick schrieb am 22.01.2018, 00.37 Uhr:
      Senf?
  • Lucia schrieb am 21.01.2018, 17.13 Uhr:
    Kommt Robert etwa wieder??
    @anka
    Unsymphatisch ist für Robert noch ein freundlicher Ausdruck. Er ist ein richtiges Ekelpaket. Seine Mitarbeiter nennt dieser arrogante Schnösel nicht beim Namen, die sind nur Nummern für ihn.
    Dieser cholerische Typ ist grauenvoll und gut aussehen tut er auch nicht. Vor allem seine Rumschreierei in der Küche macht ihn häßlich.
    • Leon58 schrieb am 21.01.2018, 17.33 Uhr:
      Robert who?
    • Giulietta schrieb am 22.01.2018, 11.43 Uhr:
      Falsches Forum, das gehört zu SdL
    • Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 10.17 Uhr:
      Deine „Busenfreundin Dulcinea“ ❤️❤️❤️ hat und sofort darüber informiert! Nein, sie schreibt hier nie!!!!!!!! (Original Aussage) Der Kommentar wurde auch schnell wieder gelöscht. Hat zu sehr in den Fingern gejuckt das Besserwissen preiszugeben. Mist, wenn man die ganzen Profile und Foren schon verwechselt. Ja, bei den ganzen Usern verliert man schnell den Überblick! Schöne Grüße an deine „Busenfreundin“ 😂😂😂😂😂😂😂 und bleibt drüben im Forum, eure Besenfung brauchen wir nicht. Die ist uns zu heuchlerisch und falsch! Ciao Bella
  • Lucia schrieb am 20.01.2018, 11.35 Uhr:
    es gibt die Dinge bei RR, die kann man nicht erklären. Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von unlogisch?
    Da gibt es Falschaussage bei der Polizei, Rufmord etc. und nichts hat Folgen. Es kommt eine läppische Entschuldigung und alles ist wieder Friede, Freude Eierkuchen.
    Man sieht ja über einiges hinweg, aber ein wenig Realismus dürfte schon sein. Vorallem finde ich das solche kriminelle Handlungen Folgen haben sollten.
    Wünsche mir, dass die Feddersen Sippe endlich verschwindet. Als zukünftige Reeders Gattin sollte
    Möchtegern Lady Sandra erst mal Benimmunterricht nehmen. Mit vollem Mund sprechen, kommt selten gut an. Das ganze Brimborium um den Heiratsantrag war sehr peinlich. Ein Mann, der jemanden beauftragt ihm den Heiratsantrag zu organisieren, nein danke! Das ist für mich ein Armutszeugnis.
    • Heideecho schrieb am 20.01.2018, 12.49 Uhr:
      Wenn man sich liebt ist ein Heiratsantrag bei Burger king auch schön.. Sandra gefiel mir auch besser als sie noch im 4queens gearbeitet hatte. Ausserdem ist ein Ehevertrag nicht unromantisch sondern vernünftig weil Sandra nichts zu dem Vermögen beigetragen hat und auch kein Geld in die Ehe bringt..
    • Lucia schrieb am 20.01.2018, 13.11 Uhr:
      Da hast du so was von recht. Außerdem sollte den Antrag jeder selbst hinbekommen. Sandra meint, Johann ist eben unromantisch.
      Sie betont immer wieder wie romantisch sie ist. Als sie vor Johann mit Ben ins Bett gegangen ist, dabei aber hinter jedem her, der nach Geld riecht, z.B. Flicki oder Thomas, war von ihrer romantischen Ader nichts zu spüren. In Wahrheit ist sie nur hinter dem Geld her.
    • mausimir schrieb am 20.01.2018, 14.15 Uhr:
      Muss hier auch meinen Senf los werden.
      Zwischen Feddersen und Sandra gab es zahlreiche Gelegenheiten, einen Heiratsantrag zu machen. Und zwar romantische Gelegenheiten. Aber nee - es muss ja das ganz große Kino sein.
      Dass ER SEINEN Heitratsantrag sogar in Auftrag gegeben hat, weiss sie ja nicht. Für mich ist es ein Akt der Fremdschämung, einen Heiratsantrag gegen Bezahlung!!!! in Auftrag zu
      geben.
      Zum Ehevertrag: Ist oft sinnvoll aus den unterschiedlichsten individuellen Gründen. Dann muss - wenn es auch schwerfällt - vom Rest der Heiratszeremonien getrennt werden. Sinnvoll ist aber - vorher -ein Gespräch zwischen den Partnern, damit jeder dem anderen seine Position erklären kann.
      Ich würde mir mal eine Gedankenäußerung von Sandra wünschen, was sie an ihrem Bräutigam schätzen würde, wenn plötzlich sein ganzes "Imperium" wie eine Seifenblase platzt und er nur noch er selbst ist.
      Reicht jetzt erstmal:)
    • Nordlicht? schrieb am 20.01.2018, 14.26 Uhr:
      Der künstliche wirkenden Sandra nehme ich die "wahre Liebe" zu dem vermeintlichen Hafenarbeiter nicht ab. Ein Blick auf dessen Hände hat mir schon am Anfang genügt, um zu sehen, dass diese zarten Fingerchen mit Siegelring niemals im Hafen arbeiten.
      Wenn er wirklich ein einfacher Arbeiter gewesen wäre, würde die geldgierige Sandra schon längst irgendwo nach einem anderen Geldsack jagen, der ihren glamourösen Lebensstil finanzieren kann.
      Stell euch Sandra mal in einer 2-Zimmer Wohnung in einem Arbeiterviertel mit wenig Geld vor..... Niemals wollte die so leben
  • Candlestick schrieb am 19.01.2018, 20.38 Uhr:
    Wieso wird dieser blöde Arne im 3 K in einer Suite untergebracht? Ich wohne doch auch nicht in meiner Firma, nur weil ich da arbeite?! Oder habe ich da etwas nicht ganz verstanden???? Dann klärt mich bitte auf
    • Leon58 schrieb am 19.01.2018, 21.06 Uhr:
      Da spiel ich doch mal wieder den Erklärer:
      Arne ist wegen seiner versuchten Geschichtsfäl-schung (Varusschlacht) einer der Haupt-Vortrags-Redner bei der "Echt Falsch!"-Ausstellung, die im Namen der Stadt Lüneburg von Theo organisiert
      wird.
      Gunther Flicki hat Arne bei seiner Eitelkeit gepackt und u. a. mit Suite-Übernachtungen für diese Ausstellung gewonnen.
      Deshalb Arnes neuerlicher Aufenthalt im 3K, diesmal für lau.
      Meine VERMUTUNG: Die Austellung wird ein Schuss in den Ofen und Arnes Abstieg geht weiter.
    • Candlestick schrieb am 19.01.2018, 21.57 Uhr:
      Danke Leon, jetzt verstehe ich die Zusammenhänge 👍🏻
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 19.01.2018, 21.57 Uhr:
      Danke Leon auch von mir, ich habe das nämlich auch nicht kapiert (Lücke) warum für lau. Na dann sind es nur ein paar Tage und dann schläft er auf der Bank im Salzmarkt. Der Loser. Das mit der Ausstellung habe ich wieder mitbekommen, das Inken die Warhol Bilder malen will. Und was ist mit ihrer Ikone? Steht das Teil immer noch in der Küche? Das muss wohl jahrelang trocknen 😜
    • Ede schrieb am 19.01.2018, 22.08 Uhr:
      Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben, wieso so ein mieser Betrüger dermaßen höflich behandelt und hofiert und mit Suite und geforderten 3000 € Honorar geködert wird!!!
      Von wegen :Crime does nt pay!!!!!!!
      Kann das mal jemand erklären???
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 19.01.2018, 22.31 Uhr:
      Ede, da fehlen einem die Worte. Er hat die gesamte Stadt Lüneburg veräppelt und hat Geschichte neu erfunden und Gelder anderer verschwendet, betrigen und gelogen, und das nur um sein Ego aufzumöbeln. Das Gunter den in sein Hotel aufnimmt verstehe ich nicht. Auf diesen Betrüger kann man doch wohl verzichten. Ich hoffe der wird auf der Ausstellung ausgebuht. Ich werfe schon einmal symbolisch faule 🥚 🥚 🥚 🥚 🥚 er
    • Leon58 schrieb am 19.01.2018, 22.57 Uhr:
      Da hab ich nun auch den Überblick verloren, was die Ikone betrifft, Däumling. War da nicht mal was mit Bodo, der sie, dämlich wie er ist, auf dem Trödelmarkt verkaufte? Die Ikone wurde wiedergefunden. Die Sache ist aber dann im Sande verlaufen, oder so oder wie oder was?
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 19.01.2018, 23.50 Uhr:
      Das habe ich wiederum nicht mitbekommen, ein paat Folgen konnte ich nicht sehen. . Sollte das Ding nicht so wertvoll für die Stadt Lüneburg sein? Von was lebt die Inken eigentlich? Ich seh sie nie irgendwas malen. Die florale Besserwisserin bindet - wenn auch hässlich- wenigstens Sträuße.
    • mausimir schrieb am 20.01.2018, 08.15 Uhr:
      Leon und Däumling, Eliane hat zufällig diese Ikone gekauft und Inken zurückgegeben.
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 20.01.2018, 08.56 Uhr:
      Aaaaah Mausi 🧐 das ist Insider Wissen! Danke dir. Und von was Inken lebt wisst ihr auch nicht. Verschenkt mal eben einen Flug nach Frankreich, damit Britta nach Le Havre kann. Da finde ich die Story dünn. Es sei denn, der kleine Grünling hat nicht aufgepasst und Inken ist eine vermögene Dame. Ich hoffe, dass die Inken bleibt, die ist lieb.
    • Leon58 schrieb am 20.01.2018, 14.01 Uhr:
      Danke Mausi, alles klar!
    • Nordlicht? schrieb am 20.01.2018, 14.29 Uhr:
      Wie lange will Inken denn noch an diesem kleinen Bildchen in der Küche rumpinseln? Zu Gunter würde sie viel besser passen als die burschikose Merle. Die Liebe geht oft seltsame Wege
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 20.01.2018, 14.32 Uhr:
      Katie, dass könnte sein, dass sie einen Vertrag erhalten hat, aber so viel bringt eine Restauration nicht ein, dass msn davon monatelang leben könnte. Vielleicht restauriert sie noch andere Bauten, wie Kirchen oder denkmalgeschützte Häuser? Und da habe ich so gar nichts von mitbekommen, hatte aber auch ein paar Folgen nicht gesehen
    • Leon58 schrieb am 20.01.2018, 16.06 Uhr:
      Ja, Ede, sehe ich genau so. KEIN SPOILER: Sigrid und Arne werden wiederum viel zu gut aus der schändlichen Verleumdungsstraftat rauskommen. Genau so wie jetzt schon Eliane. Rösken sowieso. Wurde ja hier schon mehrfach dargelegt.
      Alles, im Grunde ALLES an der "Handlung" wirkt inzwischen gekünstelt bis unrealistisch. Okay, ich möchte nicht in Realzeit Merle beim Blumenbinden zusehen. Aber etwas weniger Zuschauerverarschung würde dem Format guttun.
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 20.01.2018, 16.58 Uhr:
      Die müssen auch nie ihre Wohnung putzen oder Wäsche waschen. Würde Merle gern mal ein Klo putzen sehen 😂
    • Candlestick schrieb am 21.01.2018, 00.07 Uhr:
      Also der Thomas braucht wirklich mal wieder eine neue Filmfrau. Ja, warum nicht Inken. Aber das Fräulein Pietsch könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht kommt sie ja wieder, das Publikum mochte sie jedenfalls. Mal abwarten, was da noch so kommt.
    • Candlestick schrieb am 21.01.2018, 00.08 Uhr:
      Nordlicht, die Farbschichten müssen gut durchtrocknen, das dauert...
  • Heideecho schrieb am 19.01.2018, 14.42 Uhr:
    Wie amica schon sagte, rote rosen ist ne sitcom geworden.. Aber ne echt lustige.. Schade das Skispringen ist.. 😠
    • Evi schrieb am 19.01.2018, 18.58 Uhr:
      Noch zwei Tage durchhalten und dann können wir wieder!!!
      Oder ist wieder Sport????
      Ich vertreibe mir die Zeit im Dschungel!!! Ist auch spannend! Lach...
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 19.01.2018, 19.19 Uhr:
      Stimmt Evi, Kakerlaken TV ist ein Ersatz für den „Entzug“. Freue mich auf Montag und bin gespannt wie es weitergeht.
    • Giulietta schrieb am 20.01.2018, 16.04 Uhr:
      Im Dschungel ist´s auch nur noch langweilig, sogenannte Promis, die keine sind.
      Diese unsägliche Gsell, irgend so ein bunter Vogel, der mal bei DSDS mitgemacht hat, ein Bachelorette-Gewinner, die doofe neidische Schwester der doofen Katzenberger, Natascha Ochsenknecht usw. usw. - Gäääähn
      Wen interessiert das noch? Es war die ersten Jahre noch ganz interessant so als psychologisches Experiment, aber jetzt - uninteressante Teilnehmer, die immer schlimmere Ekelfraß-Prüfungen absolvieren müssen und sich gegenseitig nerven und anfeinden in diesem gefakten "Dschungelcamp", das in Wirklichkeit ein abgeschirmtes künstliches Gebilde auf einem Firmengelände ist.
      Nach 15 Minuten habe ich umgeschaltet.
      Dann doch lieber weiter unsere werktägliche Sitcom Rote Rosen.
    • Nordlicht? schrieb am 20.01.2018, 18.18 Uhr:
      Den Dschungelmüll schaue ich mir nie an, die sog. Promis sind mir außerdem völlig unbekannt.
    • karaju schrieb am 20.01.2018, 19.52 Uhr:
      Dschungelcamp sehe ich mir aus Prinzip nicht an.
    • Giulietta schrieb am 20.01.2018, 20.44 Uhr:
      Ich auch nicht mehr wie gesagt - in den ersten Jahren war es noch interessant, das psychologische Experiment, die Gruppendynamik usw.
      Damals auch mehr Actionprüfungen und etwas weniger Ekel-"Essen".
  • Katie schrieb am 19.01.2018, 13.57 Uhr:
    Im Moment ist das auch unromantisch, das Gespann Carla und Gregor. Sie benimmt sich wie so ...ich weiss auch nicht, vielleicht wie ein alberner Teenager und peinlich für ihr Alter? Ich denke das die Romantik noch kommt, zwischen den beiden, vom Herzen, das nennt sich Liebe. Mal sehen, wie gut sie ihre Rollen darstellen - warten wir mal ab. Ich bin auch gespannt, wie die anderen Frauen reagieren, wie z.B. Merle oder Britta, wenn sie ihn kennenlernen... Röschen ist ja jetzt schon von Gregor angetan und begeistert. Die letzte Folge hat sie wenigstens gelacht, sonst in den letzten Wochen hatte sie so griesgrämig geguckt, oder wenn sie Peer angeschaut hatte, als wenn sie ein Insekt zerquetschen wollte-echt gruselig....wegen dem Verdacht als Schläger. Sie hatte mich echt genervt, überall eingemischt alles besser wissen, so Oberlehrerhaft ..ich hoffe es wird jetzt besser mit ihr.
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 19.01.2018, 19.20 Uhr:
      Das stimmt Hildchen, manchmal stimmt die Chemie und man wird wild aufeinander. Sympathie ja, aber Liebe kann, muss sich nicht entwickeln ☺️
    • Candlestick schrieb am 19.01.2018, 19.59 Uhr:
      Das stimmt, die Gefühle können manchmal verrückt spielen. Die berühmte Rosarotebrille. Und so manches Mal kam die Ernüchterung
    • S&uuml;sser D&auml;umling schrieb am 19.01.2018, 22.57 Uhr:
      Gregor wird Carla wie eine korfionische Moussaka vernaschen. Die kann danach nicht mal mehr Yamaz sagen 😂😂😂
    • Giulietta schrieb am 20.01.2018, 16.07 Uhr:
      Das denke ich auch Hildchen, mit Liebe hat das nichts zu tun. Die beiden fühlen sich einfach nur stark sexuell voneinander angezogen.