Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Die mit dem ähnlichen Namen kenn ich auch nicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, die kenne ich selbstverständlich, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, Shirley MacLaine ist eine amerikanische ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wer sollte das überhaupt sein??
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na, na, na Carlita, denk an dein Karma... ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ..... auch nicht kann auch !
- 27.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da bin ich mir nicht sicher...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: O.k.😊Dann reime ich nicht - weil ich es auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich auch ....😐🤣🤣🤣🤣
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella hat einen "Einsamkeitskoller" ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Bis September ist 's noch weit allen eine schöne ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella, Filme mit Shirley McLane gibt es ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Morieke kann immer anmerken. Sie holt doch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Filmplan für die Pausenzeit steht doch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Maja- Sarah, ich sehe es genauso
- 27.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Stella: .... vielleicht gibt's ja alte Filme mit Shirley ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Bin mal wieder ... Du hast sowas von Recht .. ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1461) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1460) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1459) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1458) (ARD Mediathek)
- Platz 2
1206 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon58 schrieb am 17.01.2018, 16.16 Uhr:
So so...Ben hat von Anfang an bedingungslos zu Peer gehalten. Zur "Belohnung" wurde er von Sandra zum Singen abkommandiert, während sich im "Carlas" die Pseudo-Unternehmer am Rande von Gregors Feier wieder an Peer und Helen ranschleimen. Allen voran und mit Erfolg: Rösken und Eliane. Nach dem Motto: Huch, keine Ahnung, wie mir DAS passieren
konnte...Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 16.20 Uhr:
Oh, diese Wildrose...gggrrrr da kann man aggressiv werden...
Ceeks schrieb am 17.01.2018, 16.35 Uhr:
das altbekannte RR Schema spiegelt sich auch darin wider Leonle 😘
Leon58 schrieb am 17.01.2018, 16.56 Uhr:
Genau das meine ich, Ceeksi😚! Da ist auch nix neues zu erwarten, leider.
mausimir schrieb am 17.01.2018, 20.09 Uhr:
Die ganze Veranstaltung ab Sandras Gesprach in der Lobby mit den beiden Berger-Jungs fand ich peinlich. Des Reeders Erleuchtung, dass jetzt spontan ein Heiratsantrag angebracht ist. Manno....
Dann habe ich überlegt, wo denn plötzlich die ganzen Kostüme herkommen. Hatte die Sandra in ihrer kleinen Tüte?
jokno__310816 schrieb am 17.01.2018, 16.11 Uhr:
.... armes ,Puffelchen‘ - muß jetzt sehr viel weinen !! 😢
Leon58 schrieb am 17.01.2018, 16.19 Uhr:
Die fängt dich wieder. Spätestens in der übernächsten Folge haben ihr ALLE verziehen...
Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 16.27 Uhr:
Es bietet ihr aber auch niemand Paroli oder setzt mal eine Grenze! Schlucken alles! Sie bräuchte mal ein STOP, ist nicht nur ihre Schuld, sie wird dadurch immer schrulliger und so omahaft alt. Hoffe ihr versteht was ich meine...es gibt auch Frauen 65 + die sind total taff und nicht so betüddelnd...
Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 16.39 Uhr:
Jaaaa, die gibt es. Weit weg von trutschig. Unangepasst, aufmüpfig, Motorrad statt Rollator und immer irgendwo unterwegs. Bei Demos in der vordersten Reihe. Meine Enkel lieben mich dafür. Omi ist geil, viel cooler als Mama. Was gibt es für ein schöneres Kompliment? Röschen ist eine Schande, immer nur am tratschen mit ihrem gekräuselten Mund. Altersstarrsinnig, übel
Heideecho schrieb am 17.01.2018, 15.30 Uhr:
So so.. Die goldgräberin mit hang zur theatralik hat ihr Ziel also erreicht..und das ohne Ehevertrag👍👏.. Der Teufel scheißt wirklich Immer auf den größten Haufen 😈💩
Heideecho schrieb am 17.01.2018, 15.37 Uhr:
Solche Leute sind immer glücklich.. Das Glück ist halt mit den dummen.. Und nach dieser affektierten Eifersuchtsszene und dem Fischbrötchen gefutter mit leuchte boodoo oder besser blödo bin ich der Überzeugung das ihr Horizont nicht höher ist als die Tischkante in welche ich demnächst beißen werde
Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 15.26 Uhr:
Gregor lässt Carla aber ganz schön zappeln. Sogar die vorlaute Wildrose hat etwas gemerkt beim Empfang und war sichtlich angetan. Es wackelt in der Kiste. Es rumpelt im Karton. Huuuiiii
Leon58 schrieb am 17.01.2018, 15.37 Uhr:
Ja Däumling, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich in Lüneburg auf die Schnelle was tut? In welche Richtung auch immer, alles braucht mehr Zeit als nötig. RR lebt davon.
Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.44 Uhr:
Genau, Gregor kocht Karla auf kleiner Flamme langsam gar. Grrrrrrrr
Ceeks schrieb am 17.01.2018, 16.18 Uhr:
ich sag's mal so amica..ein bequemer Sessel ist einer auf dem man bequem sitzt..so als Beispiel genommen😶😶
Ceeks schrieb am 17.01.2018, 16.37 Uhr:
hilft mir hier mal jemand....Leonle..Hildchen..Taaaante Aaaaandreeeee ☹☹
Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 16.43 Uhr:
Den Spruch kenn ich auch nicht Ceeks. Meint, bei dem passt es, oder?
Heideecho schrieb am 17.01.2018, 16.57 Uhr:
Ohooo jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.. Ceeks will hoppe hoppe Reiter spielen...
Leon58 schrieb am 17.01.2018, 17.25 Uhr:
Ceeksi, also wiiiirrklich! Hier lesen evtl. Kinder mit. Da kann ich mich doch nicht über Körperbereiche oberhalb der Knie, geschweige denn über sexuelle Positionen auslassen.😊 Sachen gibts! Das Ende ist nahe...
Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 17.28 Uhr:
So isses, Kompliment Heideecho. Ach diese Jugend, heutzutage sind die so "offen", aber wir hatten auch schon unsere Sprüche
Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 17.38 Uhr:
Nicht löschen Ceeks, das gehört zur Allgemeinbildung. wieder was gelernt....
Ceeks schrieb am 17.01.2018, 17.40 Uhr:
ich wollte nur andeuten..dass Gregor keine knochigen Stelzenbeine hat..und nuuuuuuuun 🙈🙈🙈
Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.24 Uhr:
Ich werde "Aushilfe" in Lüneburg. Da habe ich jede Menge zu tun, die sind ja alle immer nur am feiern, diskutieren und sich gegenseitig besuchen.
War irgendwie nicht so der Brüller heute, zu viel Sandra für meinen GeschmackSüsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 15.29 Uhr:
Ja Hildchen, Sigrids Wohnung am Salzmarkt wird bald leer, sie geht Torten bauen für den Feddersen! Beieile dich, toller Nebenjob 😀
Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.46 Uhr:
Die Bude will ich nicht, da guckt einem ja ganz Lüneburg auf den Teller. Neeee. Bisschen zu zentral für meinen Geschmack
Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 16.02 Uhr:
Mit hübschen Gardinen? Gregor in der Nääääähääää?
Giulietta schrieb am 17.01.2018, 16.15 Uhr:
Und man steht direkt im Wohnzimmer wrnn die Haustür aufgeht, kein Flur.
Ceeks schrieb am 17.01.2018, 16.42 Uhr:
wir haben hier in der Nachbarschaft ein Einfamilienhaus stehen..erbaut im amerikanischen Stil..6-eckig..wenn man zur Haustüre reinkommt steht man in der Küche..allerdings laufen dort nicht wie am Salzmarkt durchgangsmäßig Leute vorbei...naja wem's gefällt..mir nicht...
Leon58 schrieb am 17.01.2018, 15.15 Uhr:
Warum das ganze Brimborium mit Heiratsanträgen, Eifersuchtsszenen und nem Chor um Feddersen/Sandra?
Einmal seitens des Reeders mitm Scheckbuch in Richtung geldgeiler Tante wedeln hätte es auch getan.
Zumindest wären so dem Zuschauer manche Peinlichkeiten erspart geblieben.Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 15.17 Uhr:
Hoffentlich segeln die bald zusammen in den Sonnenuntergang und verschwinden. Diese affektierte Tante Sandra
Candlestick schrieb am 17.01.2018, 15.14 Uhr:
Ich könnte mir das Geschirr auf einem alten Bauerntisch mit grober Leinentischdecke, Krüge mit Lavendel, draußen unter einem Baum und einem deftigen Cassule und guten Landwein vorstellen. Aber hier? Neeee
Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.41 Uhr:
Wenn ich das Geschirr in den Hühnerstall stelle, legen die Hühner vor Schreck keine Eier mehr
Giulietta schrieb am 17.01.2018, 16.18 Uhr:
Dieses Geschirr geht gar nicht, nicht mal in rustikaler Umgebung.
mausimir schrieb am 17.01.2018, 20.16 Uhr:
Vielleicht ein einzelnes Stück. So ein Krug zum Beispiel. Oder nur die Weinbecher. Aber ein komplettes Service - ich weiß nicht. Das wäre mir zu duster und mustermäßig zu überladen.
Daria schrieb am 18.01.2018, 05.27 Uhr:
Mir auch, Mausimir.
Andr´e, das A-Loch! Hat´s mal wieder geschafft. Hoffentlich kriegen die die Standesbeamte noch dazu, sie wirklich zu trauen. Nur, damit André nicht gewinnt. Ich mag das Schlitzohr nicht. Was der sich in der Vergangenheit alles geleistet hat, für den ist "Schlitzohr" ein viel zu netter Ausdruck.
Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 15.08 Uhr:
Was für ein scheußliches Geschirr, damit würde ich mich nicht mal auf einen Polterabend trauen. Geht garnicht. Da bekommt der schöne Gregor viel zu tun und muss seeeehr lange in Lüneburg bleiben, bis die LKM was ansehnliches zustande bringt. Grässliches Zeug
Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 15.01 Uhr:
Ben sah aber gut aus im Buscherump. Dat worn wohl de Finkenwarder Speeldeels 😃 nu ist das Luxusweib unter der Haube 👰🏼 Gibt es jetzt ne schöne Hochzeitsfeier?
Ceeks schrieb am 17.01.2018, 16.30 Uhr:
dafür reicht das Budget nicht..das waren diverse Statisten vom Carlas 🙊🙊
Daria schrieb am 17.01.2018, 17.18 Uhr:
Idh finde die beiden klasse, und sie passen m.E. gut zusammen. Der Heckmeck mit Sandra und und ihrem Bootsfreund lockert die ganzen Folgen etwas auf, obwohl es rein gar nichts mit der Handlung zu tun het. Außer vielleicht Blödos Speichelleckerei für einen Sponsor für die Ruhrpott-Geparden.
Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 14.46 Uhr:
Dieses bäuerliche Geschirr kauft doch niemand. Oder möchtet ihr Gregor ein 120-teiliges Geschirr abkaufen? Soll ich schon mal die Bestellung aufnehmen? Die Weinkelche kommen aber extra! 🤣
Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.12 Uhr:
Uuuuuaaaaah, da tränen selbst mir die Augen bei diesem Geschirr. Und ich habe schon viele Scheußlichkeiten in meinem Leben gesehen.
Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 15.16 Uhr:
Da muss man lange suchen auf dem Flohmarkt, finde das mal
Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 15.31 Uhr:
Vor Freude? Schönes Bauernmuster, handbemalt, komm, es kommt von Gregor Hildchen...
Heideecho schrieb am 17.01.2018, 13.54 Uhr:
Daria. Du klickst ganz oben auf das Feld TV Wunschliste.. Dann klickst du auf das foto Kästchen und dann öffnet sich account bearbeiten.. Du scrslkst auf bild bearbeiten klickst das an und dann kannst du dir aussuchen aus welchem datenordner du dir ein bild aussuchen willst.. Du machst auf dein ausgesuchte foto nen doppelklick und lädst es auf deinen account
Perle schrieb am 17.01.2018, 13.52 Uhr:
Seit wann darf man denn hier wieder Beiträge schreiben und wie lange diesmal???
Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.59 Uhr:
Kann mir wer helfen? Wie kriege ich mein FaceBook-Bild hierhin?
Rita18 schrieb am 17.01.2018, 12.03 Uhr:
Ein Notfall im Rathaus!!!!! Was ist passiert? Etwa ein Ordner aus dem Regal gefallen. Und wo ist denn Thomas? Hab ich da was verpasst?
mausimir schrieb am 17.01.2018, 13.20 Uhr:
War es Einbildung oder hat Torbens Pferd erleichtert geschnaubt:)
Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 13.50 Uhr:
Hab den OB Thomas auch schon vermisst, aber scheinbar weiss es keiner. Krank? Urlaub? Oder oh Graus....Mama besuchen im Burgenland?
Klärt uns auf, wo ist er?mausimir schrieb am 17.01.2018, 20.22 Uhr:
Kann ja nur so gewesen sein, Froschi. (grins) Ich glaube beide - The Täuberich und the Pferd - waren froh, nicht miteinander reiten zu müssen.
Komischerweise wurde doch der NOTFALL heute überhaupt nicht mehr erwähnt, oder?Aber Gregor hatte einen guten Blick - nicht nur für Carla, sondern auch für ihr Pferd. Dem Tier sind durch seine Aufmerksamkeit große Schmerzen erspart geblieben.
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.