Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach dich gibt es noch, Constantin 🤗
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83, gute Idee. Ich gehe mal nachsehen, was ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bottleparty, Carlita, jeder bringt die ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nö, da muss ich dich leider enttäuschen, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83, na gut, die Party ist abgesagt. Wer will ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Carlita, wir wissen, dass Heiner gesund lebt: ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella, danke, dass Du Deine Erfahrungen ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Aber nicht soviel vom Schampus, Carlita, sonst ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83: 90.000 für Britta? Pro Bussi? Wenn ja: ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta kriegt Schmerzensgeld ? 😅
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: 90.000 Euro für Britta, 10.000 verteilt auf ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Resi, es gab aber schon "schlimmere" ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, glaubt Ihr, dass Britta vielleicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Die kennt nur Stella. ;-)
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Die mit dem ähnlichen Namen kenn ich auch nicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, die kenne ich selbstverständlich, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, Shirley MacLaine ist eine amerikanische ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wer sollte das überhaupt sein??
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- Platz 8
1205 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ceeks schrieb am 16.01.2018, 14.43 Uhr:
diese tänzelnde und herumwedelnde Elvistolle geht mir mit seinem Geschleime noch mehr auf die Nerven wie die hölzern herumstakelnde Buticken Tussi mit ihrer ständigen Haarsträhne die aus dem Gesicht gewischt wird..der einzigste Lichtblick ist Gregor..diese lässige scheinbar zurückhaltende Art ist sehr sexy..😎😎
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 14.48 Uhr:
Eigentlich gehört es sich ja nicht verheiratete Frauen anzubaggern. Aber dazu braucht es zwei......
Wie alt ist diese Sandra denn? Diese Eifersuchtsspielchen sind doch was für Teenies......frosch60 schrieb am 16.01.2018, 15.05 Uhr:
Von den heutigen 50 Minuten hat der Blödeltheo ca. 45 eingenommen, ätzend😝😝
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 14.42 Uhr:
Torben the Täuberich in taubenblauer Wattejacke...was für ein Bild neben Gregor pruuuust
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 14.32 Uhr:
Senioren 60 += alte Säcke - Friedhofsveranstaltung?
OTON THEODas sind ja Beleidigungen gegen die Zuschauer! Bei uns in der Fa. arbeiten welche mit 63!!! Nix Friedhof, Top fit. Das finde ich frech den älteren Menschen gegenüber. Uuuuund die haben kein Kulturverständnis....ooooohhhhhOma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 14.50 Uhr:
Wenn ich den Theo in die Finger kriege, den Bubi leg ich übers Knie, den Ex Graffiti-Heini im Höhenflug
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 15.01 Uhr:
Genau, ich sag doch „Kindertheater“, versohle ihn Hildchen, ungezogen
Nordlicht? schrieb am 16.01.2018, 18.21 Uhr:
Genau, gib es ihm Hildchen. Dann kommt er womöglich wieder auf den Teppich dieser karierte Gästebeschleimer
karaju schrieb am 16.01.2018, 19.38 Uhr:
Ich habe das Interview mit Grandezka auch gesehen, er gefällt mir.
frosch60 schrieb am 17.01.2018, 09.48 Uhr:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser überhebliche Klops in der Position ist, dem Mitarbeiter an der Rezeption anzuweisen: geh in die Pause. Dieser Lackel, was bildet der sich eigentlich ein. Hoffentlich hat er bald wieder eine Schnapsidee, die ihn aus Lüneburg entfernt.
Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 12.06 Uhr:
@frosch60 - ich kann gleich nicht mehr vor Lachen, „überheblicher Klops“ und „Lackel“ 😂 das habe ich noch nie gehört. Der Typ spielt viel zu drüber und diese Gestik stammt aus dem Theater. Im Fernsehen nicht angebracht, wird übertrieben, albern und blöde. Der Clown sollte vielleicht beim Zirkus anfangen. Vielleicht gastiert Roncalli in Lüneburg, dann können sie den Kasper gleich mitnehmen.
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 14.25 Uhr:
Clown Theo aaaaaargh, wie der da vor Gregor umstammelt und hampelt, der geht gar nicht
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 14.31 Uhr:
Das Publikum mit 60 plus ist eine Friedhofsveranstaltung? Jetzt hat Theo endgültig bei mir verschissen.
Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!
Heideecho schrieb am 16.01.2018, 14.16 Uhr:
Auch wenn Arne doof ist.. "albtraumpaar" trifft es wirklich.. Evtl. Haben beide den Spitznamen schon von der Produktion bekommen und würde keck in Arnes Text reingeschrieben.. Hellen scheint die quote ziemlich runterzuziehen
Heideecho schrieb am 16.01.2018, 14.13 Uhr:
Wenn ich dieses gesäusel zwischen Höllen und Peer sehe würgt es mich im Halse.. Sowas aufgesetztes..wann kommt die neue Rose endlich?
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 14.24 Uhr:
Furchtbar und wie er ihr Haar küsst..ih jetzt auch noch im Bett...du bist mein größtes Glück....würg
mausimir schrieb am 17.01.2018, 13.18 Uhr:
Was der so alles bringt, nur um seinen kostenlosen Schlafplatz behalten zu können. Hat aber nicht gereicht.Jetzt hat er sich ja "spontan und gähn" bei seiner Tochter eingeschleimt. Hat mich nur gefreut, dass ihr die Zahnbürste in seiner Hand aufgefallen ist. Schon komisch bei ner Spontanübernachtung.
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.03 Uhr:
Also ich muss noch mal über die anspruchsvolle "Schleppjagd" lästern. Wieviel "reiterliches Können" gehört dazu einen Fuchsschwanz vom Baum zu pflücken? Genau, nischt. Das war Kindergebutstag mit "der Fuchs geht herum, die.... usw."
Ich hab das ganz anders in Erinnerung, war in meiner Jugend eine leidenschaftliche Reiterin. Entweder musste man den Fuchsschwanz von der Schulter des "Fuchses" abpflücken, das war immer ein Gewimmel und Geschubse, oder es wurde über eine Strecke ein Rennen gemacht und der Schnellste war der Fuchs. Oder kennt das jemand anders?
Großes reiterliches Können hab ich noch bei keinem in RR entdecken können, entweder im Schritt oder höchstens mal eine klitzekleine Stelle im Trab, sonst würde vermutlich das arme Hottehü auch unter dem Täuberich zusammenbrechen.... uiii, das war jetzt Böse, aber wahrCandlestick schrieb am 16.01.2018, 13.10 Uhr:
Hildchen, da kann keiner reiten. Und wenn Torben the Täuberich auf Aramis sitzt kommen mir die Tränen. Das arme Pferd und dieses Gewicht ist doch eine Zumutung. Ich glaube sie konnten das nicht so realistisch darstellen um die Pferde nicht zu quälen 😂 lach
frosch60 schrieb am 16.01.2018, 13.33 Uhr:
Warum Torben das Pferd überhaupt gequält hat, er hat doch Carla für sich reiten lassen, da er ja humpelt. Dachte ich seh nicht recht, als er auf dem armen Tierchen daherkam, schrecklich!!
Leon58 schrieb am 16.01.2018, 13.53 Uhr:
Hallo Oma-Hildchen,zugegeben, von der Reiterei (pferdemässig😊) habe ich wenig Ahnung.
Trotzdem fiel mir als Laien auf, dass mit der Schleppjagd-Darstellung erwas nicht stimmen konnte. Zu wenig Leute, zu anspruchslos, zu lahmarschig das Ganze.
Prima, eine Fachfrau gibt meinen Ahnungen recht.Leon58 schrieb am 16.01.2018, 13.58 Uhr:
Sagt ein Manta-Fahrer zum anderen:
"Meine Tochter Svantje kommt jetzt auf die Förderschule!"
Der andere: "Prima, wenn sie das Zeug dazu
hat."😊mausimir schrieb am 16.01.2018, 14.24 Uhr:
Oma-Hildchen, ein kräftiges Pferd kann den Täuberich sicher ab (vorausgesetzt, er schafft es in den Sattel), aber für Carla hoffe ich, dass sie sich zu helfen weiß:)
Heideecho schrieb am 16.01.2018, 14.39 Uhr:
Carla kann sich bestimmt nicht retten.. Die tropft ja jatzt schon wie ein kieslader nur wenn der businessman in der Tür steht.. Das wird ein wildes heißes techtelmechtel geben😍😘💕💞👄👅💘💪💏🙏🙇
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 15.02 Uhr:
Nehmt dem Täuberich das Tier weg! Sonst müssen wir den Tierschutz anrufen 😂
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 15.07 Uhr:
Das wird so hot Heideecho! Der Falke Gregor ist schon im Tiefflug über Carla ...hooot es knistert
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 15.18 Uhr:
Täuberich und Falke, so hat Nordlicht die beiden "getauft" Ich finde, das passt. Und Falken jagen Tauben. Was ist dann Karla? Fällt euch was ein?
jokno__310816 schrieb am 16.01.2018, 15.54 Uhr:
@ heideecho <<>> .... Vergleich mit dem tropfenden Kieslader
suuupeerr .... herrrlich !!!
Du bist echt ˋne alte S.. ‼️ [[ NETT GEMEINT !!( wenn ich mal so persönlich
werden darf klein MY ??! ) ]] ———- 😂😂😂 👌👌👌 📌Nordlicht? schrieb am 16.01.2018, 18.25 Uhr:
Danke Hildchen. Hab ich aus dem Roman die Dornenvögel entliehen (weit besser als der Schmalzfilm). Da wird der tolle Pater Ralph vom Erzbischof so beschrieben im Vatikan zwischen all den fetten Robenträgern "Er ist so schön, wie ein stolzer Falke zwischen fetten Tauben"
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 20.23 Uhr:
Ja die Nordlichttaufe ist gelungen. Gute Namensfindung
Ede schrieb am 16.01.2018, 11.51 Uhr:
Hab herzlich gelacht 😂 über die 'Gesichtsverunstaltung'!!
Dachte schon, das merkt sonst keiner.....Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.25 Uhr:
Echt? Muss ich heute mal drauf achten. Deshalb keine Großaufnahme vielleicht
frosch60 schrieb am 16.01.2018, 13.35 Uhr:
Der Mund wurde hinten an den Ohren befestigt, damit Dauergrinsen möglich ist. Die Augenbrauen haben echt auch ein Eigenleben. Gruselig🤡🤡
mausimir schrieb am 16.01.2018, 14.27 Uhr:
Hat aber den Vorteil, dass sie nicht mehr unfreundlich schauen kann. Und ich denke, auch der Kopf kann nicht mehr nach vorne fallen.
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 14.56 Uhr:
Glaub ich nicht mit dem Lifting bei Merle, vielleicht ein bisschen Botox?
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 15.08 Uhr:
Dann könnte sie die Augenbrauen nicht so quer durchs Gesicht ziehen. Mit Botox geht das nicht
Lucia schrieb am 16.01.2018, 10.11 Uhr:
Tja Carla, was nun?Edles Rennpferd oder übergewichtiger bulliger träger Gaul. Inwieweit wird sie Inkens Rat befolgen?:-)
Schrecklich, wie Torben immer in die Sakkos gepresst istLeon58 schrieb am 16.01.2018, 12.19 Uhr:
Theo eifert seinem Vater mit den engen Sakkos deutlich nach, Lucia.
Sein Clowns-Jacket von gestern war ebenfall zu eng. Auch ist Theo mopsiger geworden.Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 12.20 Uhr:
Torben ist dick und träge, schaut mal wie der vor ein paar Jahren aussah. Bald muss man den Täuberich tragen 😂
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 12.49 Uhr:
Die müssen da ein echt super Catering haben. Die beiden Herren haben zu oft Drehpause und müssen sich die fettigen Sachen vom Büfet puhlen. Schaut wie schlank und rank Carla und Eliane sind! Die findet msn nur an der Salatbar. Die joggen bestimmt in den Drehpausen, Torben und Theo legen sich in eine freie Kullisse einfach ins Bett und verdauen ihre frittierten Köstlichkeiten.
frosch60 schrieb am 16.01.2018, 12.50 Uhr:
Irgendwie schauen auch beide immer so dümmlich aus ihren viel zu engen Jackets raus. Sieht denn das keiner von den Autoren, wie lächerlich das ist? So kann man Torben als Anwalt doch gar nicht ernst nehmen. Als Möchtegernbürgermeister tu ich das eh nicht. Theo war nicht mal in seiner Bratwurstphase so mopsig🤔 Beide echt zum Abgewöhnen😝😝
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 12.58 Uhr:
Vater und Kind-Kur! Die gehören zum Abspecken in eine Klinik für adipositöse Darsteller. Spendiert die Künstlerkasse.
Candlestick schrieb am 16.01.2018, 13.06 Uhr:
Lach 😆 stell mir gerade vor wie die beiden da in der Kulisse liegen und schnarchen und die dicken Bäuche gehen auf und ab und dann wollen die in der Kulisse drehen und die Fatboys wecken 😂😂😂 nee ich kann nich mehr 🤣lach kreisch
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.07 Uhr:
In den früheren Folgen flitzte Torben immer mit dem Rennrad durch die Gegend und sah gut aus. Aber die inneren Werte zählen doch. Gegen Gregor fällt er natürlich weit ab. Der Schöne Gregor wurde bestimmt für die Serie verpflichtet, damit wir Damen endlich mal wieder was fürs Auge haben. Und das ist so was von gelungen........ Was für ein Mann....... seufz.
Lucia schrieb am 16.01.2018, 13.07 Uhr:
Das finde ich sehr schade, dass Theo so dick geworden ist. Er könnte doch glatt in echt Torbens Sohn sein.:-)
Theo ist noch so jung, er sieht auch nicht schlecht aus, aber zur Zeit finde ich ihn wenig attraktiv.Würde mich über ein paar heiße Liebesszenen von Carla und Gregor freuen, da kann Carla ihrem griechischen Temperament mal richtig freien Lauf lassen.:-)
Der Advokat kann sich derweil seinem Lieblingshobby widmen, Streit mit Thomas suchen und sich als BM superwichtig fühlen.Leon58 schrieb am 16.01.2018, 14.07 Uhr:
Gerade für den Theo-Darsteller hoffe ich, dass er "in echt" anders ist als es die Rolle verlangt.
Der Typ sieht gut aus, ohne ein blöder Schönling (wie Bodo) zu sein. Er scheint was aufm Kasten zu haben und Theaterschauspielet isser
auch.
Mir schleierhaft, warum er sich für ne Trottel-Rolle bei RR hergibt.mausimir schrieb am 16.01.2018, 14.32 Uhr:
Oma-Hildchen, du seufzt???? Jemand im Forum hatte neulich angekündigt, daß "unser" Gregor Gast im ARD-Büffet ist (war gestern). Wenn du das siehst, kannst du wirklich seufzen.
Der Mann sieht ja außerhalb von RR NOCH schöner aus. Und er hat eine unglaublich sympatische Art, mit dem Moderator zu sprechen, ist ein völlig andere Typ als in RR, und....und...und ......Ein dickes DANKE für die Info über die Sendung!!!!!!!
sowieso schrieb am 16.01.2018, 09.44 Uhr:
Ach wie schön, die Abstinenz Zeit des Kommentierens ist wieder vorbei. Ein freundliches Hallo in die Runde! Merle war doch bestimmt nicht verreist. Uns, beste Ehefrau der Welt und ich, kommt es so vor als ob wieder einmal "Gesichtsverunstaltung" dran war. Wenn sie so weiter macht, braucht sie zum Zupfen der Augenbrauen, hinten einen zweiten Spiegel. Die Brauen befinden sich dann am Hinterkopf. Gut das man (noch) nicht sieht ob sie auch vorne weiter unten geliftet wird. Haben wir Geduld, und so sehen wir eines schönen Tages ein neues "Grübchen" auf ihrem Kinn! Sorry- war mal der Nabel! Und über den Fußballer ist nur so viel zu bemerken: Der hat bestimmt Fußball mit Kopfball verwechselt. Und das tut keinem Kopfinhalt auf Dauer gut! Aber bis jetzt hat schon jede Null welche in der Serie "aufgeschlagen" ist, über kurz oder lang eine einzigartige Karriere hingelegt!Und nun muss ich mal eine Darstellerin ganz, ganz sehr bedauern: Sie ist zwar (fast) nie zu sehen, aber die Einzige die regelmäßig unermüdlich von früh bis spät malochen muss! Wer weis wer gemeint sein könnte??-----------------------------------------Richtig die Aushilfe in der Gärtnerei!!-- Merle verreist und Röschen stets auf Plachander- Tour oder im "Grünen Kittel" unterwegs. Und jetzt wieder mal was ganz Neues: Veranstaltung: "Wir essen zusammen"! Na ja, Manchem täten die vielen "Fressorgien" bestimmt gut. Aber es gibt auch Welche, die sollten aufhören den Rouladen von Röschen so oft zuzusprechen!-- Fast fertig, aber eine Bemerkung sei noch erlaubt: Torben und Carla hüpfen ins Bettchen, u n d ? Was folgt ist typisch deutsch! Die "Arbeit" wird mit ins Bett genommen! Gequatsche! Das hatte in unserem Bett N I E etwas zu suchen! Da gibt es andere Themen!!
noangel schrieb am 16.01.2018, 08.27 Uhr:
es war soo schön ohne diese merle. warum halten die eigentlich an dieser frau so fest? ich mag die frau nicht mehr sehen
Ursel schrieb am 16.01.2018, 09.01 Uhr:
srimmt, warum nur? Für mich sind Merle, Theo und Rose zur Zeit die nervigsten Per(ver)s(i)onen. Dieses ständige in alles Einmischen, das geht im wirklichen Leben doch auch nicht, warum dann hier? Bisschen mehr Realität wäre wünschenswert, vielleicht auch mal den Grossteil der Crew durch neue, bessere Schauspieler austauschen.
Nordlicht? schrieb am 16.01.2018, 18.31 Uhr:
Merle ist die Dauerweltbeste Freundin. Rekord, jede Staffel das Gleiche. Sie könnte ruhig mal eine Weile als beste Freundin aussetzen und sich um Gunter und die Gärtnerei kümmern. Kaum wieder zu Hause plant sie schon wieder den nächsten Urlaub.
Aber Hauptsache Johanna taucht nicht so oft auf, die kann ich nicht ab.
Wo ist eigentlich Thomas?
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 21.40 Uhr:
Ich glaub zwar das Roy Peter link froh ist aus lüneburg rausgekommen zu sein, aber ja der hat was.. Der könnte mich gern verarzten.. Ich hab extra nicht schluckimpfung geschrieben 😇
Evi schrieb am 15.01.2018, 20.14 Uhr:
Royal Peter Link, Mike Adler und so weiter wären tolle Schauspieler, um diesem Desaster ein Ende zu bereiten. Warum immer nur die, die keiner mehr haben möchte?
Ich spreche als Frau im besten Alter. Man will ja auch was fürs Auge haben!Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 20.22 Uhr:
Nun, diese beiden Ärzte könnten von „In aller Freundschaft - die jungen Ärzte“ nach Lüneburg zu Dr. Britta kommen und die Massenschutzimpfung auf dem Salzmarkt unterstützen, zumal ihr Arm noch Ruhe braucht. Bei RR geht alles!
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 20.57 Uhr:
Roy war ja in der 1. Staffel schon mal da, warum ist der eigentlich weg?
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.13 Uhr:
Der Haki (?) oder so ähnlich war doch plötzlich ein Graf und musste sein reiches Erbe antreten, glaube ich. Ist der nicht mit der Bedienung vom Salto dann aufs schloss gezogen? Jule war da ja schon Geschichte. Dunkel entsinne ich mich
Candlestick schrieb am 16.01.2018, 13.18 Uhr:
Genau Haki 😋 kann der nicht mal wiederkommen und die liebe Jule
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.28 Uhr:
Die Jule war ja zwischendurch mal wieder dabei und ist dann mit dem Pfarrer was weiß ich wohin. Aber von der zweiten Tochter Tanja ist keine Rede mehr gewesen. Thomas kann doch seine "Kinder" nicht vergessen. Ab und an mal ein imaginärer Telefonanruf könnte schon eingebaut werden. Uns entgeht so schnell ja nix
Ede schrieb am 15.01.2018, 17.49 Uhr:
Oh Schreck, aller beste Freundin Grinsebacke kommt zum Dauertratsch mit hohler Nuß auf Reederfang.
Wenn jedenfalls die allzeit überflüssige Krötje endlich mal in die Planlosigkeit zu ihrem ausbildungsresistenten Kaffeelehrling verschwindend würde.
Nur mal so. Wär so eine Erleichterung, und der Handlung wär es schnurz!!
Aber sonst tut sich was!
Daria schrieb am 15.01.2018, 16.47 Uhr:
Endlich habe ich es geschafft, mich wieder ein zu loggen.
Sigrid hat den fiesen Arne endlich entlarvt. Hoffentlich schmeißt sie ihn hochkant raus, und die leidige linke Geschichte geht ihrem Ende zu.
Carla scheut sich nicht, das mit ihrem Verehrer zu beenden. Kommt Torben dahinter, und das wird er, gibt´s bestimmt erst mal Krach. Verständlich. Am Anfang einer jeden Ehe sollte man sich eine Verliebtheit zwischndurch zu gestehen. Erspart viel Leid - und das so was passiert, weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Mann willigte am Anfang zu einem solchen Seitensprung ein - aber, als es dann so weit war, war das Geschrei groß. Frau muss abwägen, was ihr wichtiger ist, einer, den sie schon kennt, oder einer, dessen Macken sie noch nicht kennt. Meistens ist es einfach besser, beim alt-bewährten zu bleiben.Heideecho schrieb am 15.01.2018, 16.57 Uhr:
Einen hat Carla gut.. Ich sag nur merles Schwester.. Würg.. Wenn das so weitergeht haben bald alle Leute um den Salzmarkt nen tripper.
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 17.09 Uhr:
Ist doch kein Problem..Frau Dr.Berger macht dann eine Sammelimpfung auf dem Salzmarkt und weiter gehts 😁😁😷😷😷
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 17.43 Uhr:
Juhuu, da sind wir wieder zusammen. Musste auch meinen Namen geringfügig verändern, den wollte mir eine klauen während meinem Urlaub.
Ist das dein Ernst Daria mit dem "freien Seitensprung"? Also für mich ist das nichts. Gibt es denn überhaupt eine Sammelimpfung? Noch nie von gehört.Ceeks schrieb am 15.01.2018, 17.55 Uhr:
Hallo Nordlicht freu mich dich zu lesen..Gegenfrage was gibt es bei Rote Rosen nicht ? 😁😁
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 18.04 Uhr:
Hallo Ceeks. Mord und Totschlag Gottseidank gibt's bei RR nicht Ich vergaß, Britta heilt alles. Auch alle Tripper mit einer Spritze oder Tablette. Da hat sie ja heutzutage viel zu tun.
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 18.11 Uhr:
Am Salzmarkt schon.. Da gibt es samnelschluckimpfungen Jobs bei denen keiner arbeiten muss aber sich ne Altbauwohnung in stadtmitte leisten kann cupcake Läden die innerhalb von ner woche schwarze zahlen schreibt, während jeder 2.bäcker dicht macht und buffetuhren für 20.000euro.. Ahja und keiner hat ne waschmaschiene.. Ausser Eliane und frau Doktor .. Und es gibt auch nur ein lokal und ein 10 sterne hotel.. Indem sogar rucksacktouris Studenten und penner ein Zimmer für lau bekommen
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 18.21 Uhr:
Stimmt, Eliane liefert ja drei Tischdecken und Röschen zwei Primeln persönlich aus. Und Helen ihre klebrigen Küchlein
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 18.35 Uhr:
Auch nur um sich vor der Arbeit zu drücken und ihre neugierigen Nasen in anderer Leute Probleme zu stecken.
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 20.36 Uhr:
Stimmt, das Gebiss ist an den Torben gegangen und hat ihn abeschleckt im Heu. Schrecklich, die hat immer die Zähne gefletscht und fand sich selber so geil, dass es für uns nicht mehr gereicht hat. Die haben doch das Haus geerbt...aber war es die Schwester? Da zweifle ich noch und befrage hier noch einmal unsere Superfans. Da fällt mir ein, die könnten einmal das RR Quiz - wer weiss denn so was? ins Leben rufen! Einige von euch hätten sicher eine Chance auf dem Jackpot!
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 20.56 Uhr:
Rieke Friedrichs meine ich, war das die Schwester von Merle? Bekomme ich nicht mehr zusammen...
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 21.58 Uhr:
Ja das war die Schwester.. Und genauso nervig wie merle.. Da brauchte man kein DNA test.. Jedenfalls hatten beide den selben Vater.. Die is jetzt in Australien
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 22.08 Uhr:
Über die rege ich mich bis heute auf. Die nervte so sehr
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 22.25 Uhr:
Kannste googeln, G.D. Wusste ich auch nicht mehr, denn manche Rollen bei RR verschwinden in meinem Gedächtnis so schnell wie sie gekommen sind.
Ja, Rieke hiess wohl die hübsche Halbschwester von Merle. Torben hatte auch mal so eine. Naomi Lichtenhagen. Gespielt von der richtigen Schwester von Elisabeth Lanz.Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 22.25 Uhr:
Hoffe sie bleibt da für immer und geht ins Dschungelcamp
sowieso schrieb am 16.01.2018, 09.06 Uhr:
Sammelimpfung? Na klar!! 10 Uhr antreten im Lehrerzimmer und Schwups die Wupps waren meine 28 Schulkameraden und ich abgespritzt! Keiner bekam Mumps, Keuchhusten, Pocken, Kinderlähmung, oder ähnliches. UND bis heute ist Keiner daran erkrankt oder gestorben. Mann, waren wir noch abgehärtet! Vor 63 Jahren!!!!!!
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 12.28 Uhr:
Hat das 3 K keinen Personaleingang? Uuuund, damit es mal realistischer wird: die Bar für Geschäftsbesprechungen nehmen im 3 K und eine neue Kulisse schaffen: Coffeeshop, da können sich alle tümmeln und lümmeln. Wer kann denn ständig in der Hotelbar hocken und Caffe trinken. Das regt mich immer auf! Und darauf einen frozen yoghurt mit harten Granatapfelkernen
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "Law & Order: Organized Crime": An diesem Tag startet die neue Staffel in Deutschland
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.