Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1226

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91226 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 15.01 Uhr:
    Ben sah aber gut aus im Buscherump. Dat worn wohl de Finkenwarder Speeldeels 😃 nu ist das Luxusweib unter der Haube 👰🏼 Gibt es jetzt ne schöne Hochzeitsfeier?
    • Ceeks schrieb am 17.01.2018, 16.30 Uhr:
      dafür reicht das Budget nicht..das waren diverse Statisten vom Carlas 🙊🙊
    • Daria schrieb am 17.01.2018, 17.18 Uhr:
      Idh finde die beiden klasse, und sie passen m.E. gut zusammen. Der Heckmeck mit Sandra und und ihrem Bootsfreund lockert die ganzen Folgen etwas auf, obwohl es rein gar nichts mit der Handlung zu tun het. Außer vielleicht Blödos Speichelleckerei für einen Sponsor für die Ruhrpott-Geparden.
  • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 14.46 Uhr:
    Dieses bäuerliche Geschirr kauft doch niemand. Oder möchtet ihr Gregor ein 120-teiliges Geschirr abkaufen? Soll ich schon mal die Bestellung aufnehmen? Die Weinkelche kommen aber extra! 🤣
    • Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.12 Uhr:
      Uuuuuaaaaah, da tränen selbst mir die Augen bei diesem Geschirr. Und ich habe schon viele Scheußlichkeiten in meinem Leben gesehen.
    • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 15.16 Uhr:
      Da muss man lange suchen auf dem Flohmarkt, finde das mal
    • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 15.31 Uhr:
      Vor Freude? Schönes Bauernmuster, handbemalt, komm, es kommt von Gregor Hildchen...
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 15.38 Uhr:
      Und wenn Gregor noch so charmant ist. Selbst wenn er noch was drauflegen würde, das Zeug käme mir nicht ins Haus
    • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 16.04 Uhr:
      Auch nicht aus Liebe 🤣😂 Greeeeegor, oh du und dein Bauernmuster....jaaa
  • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 14.09 Uhr:
    14:10 - Es geht los.... 🙃🙂🙃 📺 😎
  • Heideecho schrieb am 17.01.2018, 13.54 Uhr:
    Daria. Du klickst ganz oben auf das Feld TV Wunschliste.. Dann klickst du auf das foto Kästchen und dann öffnet sich account bearbeiten.. Du scrslkst auf bild bearbeiten klickst das an und dann kannst du dir aussuchen aus welchem datenordner du dir ein bild aussuchen willst.. Du machst auf dein ausgesuchte foto nen doppelklick und lädst es auf deinen account
    • Daria schrieb am 18.01.2018, 05.28 Uhr:
      Danke, ich versuch´s.
  • Perle schrieb am 17.01.2018, 13.52 Uhr:
    Seit wann darf man denn hier wieder Beiträge schreiben und wie lange diesmal???
    • Heideecho schrieb am 17.01.2018, 14.29 Uhr:
      Genieß einfach die Harmonie perle...😯
    • Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.48 Uhr:
      Schön hier, ne? Ich fühle mich pudelwohl. So kann und soll es bleiben.
    • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 16.07 Uhr:
      Ich auch! Sehr lustig, saß heute beim Arzt und habe mir noch mal alles durchgelesen und musste die ganze Zeit grinsen 😊
  • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.59 Uhr:
    Kann mir wer helfen? Wie kriege ich mein FaceBook-Bild hierhin?
  • Rita18 schrieb am 17.01.2018, 12.03 Uhr:
    Ein Notfall im Rathaus!!!!! Was ist passiert? Etwa ein Ordner aus dem Regal gefallen. Und wo ist denn Thomas? Hab ich da was verpasst?
    • mausimir schrieb am 17.01.2018, 13.20 Uhr:
      War es Einbildung oder hat Torbens Pferd erleichtert geschnaubt:)
    • frosch60 schrieb am 17.01.2018, 13.29 Uhr:
      Das Pferd hat einen Kumpel im Rathaus. Der hat angerufen😂
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 13.50 Uhr:
      Hab den OB Thomas auch schon vermisst, aber scheinbar weiss es keiner. Krank? Urlaub? Oder oh Graus....Mama besuchen im Burgenland?
      Klärt uns auf, wo ist er?
    • mausimir schrieb am 17.01.2018, 20.22 Uhr:
      Kann ja nur so gewesen sein, Froschi. (grins) Ich glaube beide - The Täuberich und the Pferd - waren froh, nicht miteinander reiten zu müssen.
      Komischerweise wurde doch der NOTFALL heute überhaupt nicht mehr erwähnt, oder?
      Aber Gregor hatte einen guten Blick - nicht nur für Carla, sondern auch für ihr Pferd. Dem Tier sind durch seine Aufmerksamkeit große Schmerzen erspart geblieben.
  • Ceeks schrieb am 17.01.2018, 11.34 Uhr:
    es ist kein Spoiler sondern wurde offiziell bekanntgegeben...dass es in der neuen Staffel 7 neue Darsteller geben wird...es kommt also hier sehr viel Arbeit auf uns zu 😎😎😁
    • Heideecho schrieb am 17.01.2018, 12.46 Uhr:
      Wurde aber auch Zeit das da ausgetauscht wird.. Aber wenn merle wieder beste Freundin wird beiss ich in den couchtisch
    • Ceeks schrieb am 17.01.2018, 12.50 Uhr:
      ich habe nur gelesen wer neu dazu kommt..nicht wer weggeht 😑😑
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 13.01 Uhr:
      Na Heideecho, dann lass schon mal deine Zähnchen prüfen, ich befürchte das schlimmste
    • mausimir schrieb am 17.01.2018, 13.22 Uhr:
      Da gibts doch diese Beißschienen...............
      Von irgendjemandem ist sie garantiert die beste oder älteste Freundin.
    • frosch60 schrieb am 17.01.2018, 13.27 Uhr:
      Seltsam, auch ich musste als erstes an Merle denken. Ich befürchte auch, dass sie schon wieder im Vorspann händchenhalten mit der neuen Hauptrose zu sehen sein wird. Bei soviel neuen Darstellern könnte man das BITTE auch mal lassen.
    • Perle schrieb am 17.01.2018, 13.51 Uhr:
      vor kurzem war im ARD eine Sendung, so der Neue Gregor zu Gast war, der sagte, dass er länger als die 10 Monate dabei sei.
    • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 14.11 Uhr:
      Nicht wieder Merle und die neue Rose Hand in Hand 🤮 meint ihr das kommt schon wieder so? So viele Freunde aus vergangenen Zeiten kann Merle gar nicht haben 😂😂😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.14 Uhr:
      Das will ich sehen Heideecho. Ich fürchte, jetzt bist du dran. Zähnefletsch
  • 1234567890 schrieb am 17.01.2018, 07.33 Uhr:
    An den roten Daumen sieht man was hier für Traumtänzer unterwegs sind.
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.40 Uhr:
      Daumen haben was mit der Wetterlage zu tun.
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 13.52 Uhr:
      Völlig uninteressant die Daumenverteilung. Ich schreibe nur im Gelben, da sieht man die nicht und ich finde es viel übersichtlicher
    • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 14.06 Uhr:
      Richtig so! Mich als Däumling interessieren nur grüne Daumen und die gibt es hier nicht 😂 alles andere ist mir LATTE
    • mausimir schrieb am 17.01.2018, 20.25 Uhr:
      Süßer Däumling: Grüner Daumen? (grins)
      Aber Recht haste!!!!!!
  • 1234567890 schrieb am 17.01.2018, 07.28 Uhr:
    Die Serie strotzt davon das fast alle jeden gute Ratschläge geben können , selbst aber nichts auf die Reihe bekommen.
  • jokno__310816 schrieb am 16.01.2018, 20.34 Uhr:
    ..... ich finde Gunter spielt gut und hat wieder toll
    „In seine Alte Rolle“ zurückgefunden - würde gut zu Inken
    passen ‼️ 📌
    • Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 20.41 Uhr:
      Stimmt, hatte ich vorhin auch geschrieben 😂 Inken Und Gunter 👍🏻
    • karaju schrieb am 16.01.2018, 20.46 Uhr:
      Inken und Gunter würde ich auch sehr gerne als Paar sehen.
    • 1234567890 schrieb am 17.01.2018, 06.46 Uhr:
      Allein der Gedanke daran ist schon grauenhaft !!!
    • 1234567890 schrieb am 17.01.2018, 07.06 Uhr:
      Inken hat doch auch nur immer gute Ratschläge für alles und jedem , aber das weswegen sie mal geholt wurde hat sie bis heute noch nicht fertig und wird sie auch niemals fertig bekommen weil sie sich ja auch immer um alles und jeden kümmern muss .
    • 1234567890 schrieb am 17.01.2018, 07.17 Uhr:
      Gunter und Linken. !?. Hilfe die Frau ist doch schon mit sich selbst überfordert.
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.41 Uhr:
      Gunter, das wird nix. Wer anders ist Favorit. (Spoiler) Auch gut.
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.42 Uhr:
      Inken hat so eine einschläfernde Stimme.
    • Oma-Hildchen schrieb am 17.01.2018, 15.21 Uhr:
      Ich finde Inken sympathisch, sie hat so eine warmherzige Ausstrahlung
    • Süsser Däumling schrieb am 17.01.2018, 16.13 Uhr:
      Hildchen da sind wir uns einig! Inken ist eine einfühlsame und herzliche Frau mit sehr viel Empathie. Auch im wahren Leben ist sie ein toller Mensch, sonst hätte sie nicht so eine positive Ausstrahlung. Warum bekommt Gunter nicht diese Frau. Yoga-Merle mit Herrenschnitt und abgewachstem Damenbart passt nicht zu ihm.
    • Daria schrieb am 17.01.2018, 17.19 Uhr:
      2 Alkoholiker in einer Beziehung hat seine Tücken.
    • karaju schrieb am 17.01.2018, 18.37 Uhr:
      Mir gefällt Inken auch gut, ich mag sie.
    • mausimir schrieb am 18.01.2018, 19.46 Uhr:
      Ist denn das Bild eigentlich schon fertig, wegen dem sie überhaupt da ist? Also dieses kleine Ding, was mal versehentlich auf dem Sperrmüll gelandet ist.
      Ist schon so lange her, aber seit Lilly beim Restaurieren mal "geholfen" hat, war das irgendwie kein Thema mehr.
  • Nordlicht? schrieb am 16.01.2018, 20.30 Uhr:
    Sagt mal, kann das sein, dass hier abends die Geschwindigkeit gedrosselt wird? Dauert ja ewig bis ein Kommentar erscheint?
    • Candlestick schrieb am 16.01.2018, 20.49 Uhr:
      Hatte auch Schwierigkeiten, Seite baut sich langsam auf, kam kaum rein...glüht der Server wegen Gregor?
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.44 Uhr:
      Bei "Opera geht´s ruck-zuck. Leider muss man erst die Lesezeichen importieren - oder oben in die Leiste "Diskussionen, Forum, Kommentar" eingeben.
  • Heideecho schrieb am 16.01.2018, 19.47 Uhr:
    Hildchen😨😱 lass noch was für die anderen drann.. Ich glaub wenn hildchen den businessman in die Finger kriegt gehört er danach die altkleidertonne
    • Nordlicht? schrieb am 16.01.2018, 20.10 Uhr:
      Hoffentlich hört sie auf dich. Wir wollen alle einen Happen von ihm haben
    • Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 20.12 Uhr:
      Hihi Heideecho, glaubst du das aus Hildchen eine wilde Hilde wird? Ich will auch 😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 20.29 Uhr:
      Was heisst hier wild wird ;-) ????
      Das war ich, das bin ich und das bleibe ich. Ich hab die wilden 60er Jahre in der "Blüte meiner Jahre" erleben dürfen? Noch Fragen?
    • Nordlicht? schrieb am 16.01.2018, 20.34 Uhr:
      Alles klar Hildchen, das war flower power, Hippie, freie Liebe usw. Kennt man nur vom Hörensagen
    • Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 20.43 Uhr:
      Oh Hildchen ein Blumenkind 🌻🌻🌻🌻PEACE für alle...na das kann hier ja was werden 😀 alle wollen Gregor 😂
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.45 Uhr:
      "Hildchen"? Zu erst dachte ich, ich hätte was verpasst und Höllens Mutter wäre aufgetaucht.
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 13.02 Uhr:
      @Norlicht, schreibst Du aus dem Flieger? (Bild)
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 13.28 Uhr:
      Daria, Das ist ein Bild vom letzten Jahr, da gab es Air Berlin noch. Bin schon seit Wochenende (leider) wieder da. Krasser Temperatursturz um 30 Grad. Huuuust, huuuuust, bibber
    • Heideecho schrieb am 17.01.2018, 15.49 Uhr:
      Dann wäre sie schon eine Woche in der Luft.. Na das nenn ich mal langstrecke..
    • Daria schrieb am 17.01.2018, 17.20 Uhr:
      Haben die Males was gebracht? War´s schön? Oder natürlich zu kurz?
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 17.43 Uhr:
      Daria, es gibt ein Paradies auf Erden. Himmlisch. Aber leider weit weg. Die Menschen sind arm, aber glücklich und zufrieden. Da können wir ewig Unzufriedenen in einem reichen Land uns eine Scheibe von abschneiden
  • Katie schrieb am 16.01.2018, 19.42 Uhr:
    Ich hatte mich im RR Forum vor Weihnachten angemeldet. Ich war 3 Wochen im Urlaub, und jetzt bin ich wieder da, und das RR Forum hat wieder geöffnet. Wie ich sehe sind die Beiträge von Dezember weg. Schade die Weihnachtsgrüße fehlen. Aber jetzt können wir uns endlich wieder austauschen, das hatte ich vermisst und ihr hattet mir auch gefehlt- I am happy…endlich mal ein schöner Mann, der hübsche Gregor Pasch wie ich sehe, womit haben wir das denn verdient? Aus der langweiligen Staffel kommt endlich ein frischer Wind hinein. Wow, Carla ist so was von außer sich-benimmt sich wie ein verliebter Teenager-sie wirkt nervös wenn sie ihn sieht…und das Herz klopft und klopft…..das wird auch keine Affäre - das sitzt viel tiefer, das wird purer Ernst-das nennt sich Liebe. Auf diese Liebesgeschichte mit diesem Gregor Sympathiekus freue ich mich schon jetzt…Carla muss sich entscheiden zwischen Torben und Gregor…Hochspannung pur…..das wird sehr schwierig, das ist nicht leicht für Carla….aber für die Schauspielerin Maria Fuchs eine Herausforderung in ihrer Rolle …ich würde sehr gerne mit dem Schauspieler drehen und mich darauf freuen…Mindestens 10 Monate und mehr können wir Gregor begleiten…denn er ist der Bruder von der Hauptrose die ca.Mitte Februar nach Lüneburg kommt-Gregors Schwester und die Mama Pasch…aber diesmal hat die Hauptrose Frau Pasch einen Sohn-wenigstens keine Zicke…na das ist doch mal was anderes.
    Die neue Staffel wird interessant- also es lohnt sich dabei zu sein und bleiben.
    Dieser Arne ist grauenvoll und gehässig, einfach erbärmlich wie Helen sagte. Er hat Siegrid den Job vermasselt, so hinterhältig ist er und heuchelt jetzt immer noch. Das hat Siegrid genau richtig gemacht, ihn einfach rausgeschmissen. Er hat sie belogen und damit betrogen…da ist jetzt der Dank für Siegrids Gutmütigkeit -er kann nur ausnutzen, der Alte..es wird Zeit dass er geht. Seine Zeit ist bald abgelaufen und verschwindet aus Lüneburg. Meine Freude ist groß.
    Das Grauen ist nach Lüneburg zurückgekehrt, die künstliche und aufgesetzte Sandra. Diese Lückenfüller Geschichte ist so was von überflüssig mit dem Feddersen, Heiratsantrag, Ehevertrag, Eifersuchtszenen. Das hatte ich schon im Dezember geahnt: der Heiratsantrag mit Ehevertrag, dass Sandra sauer ist- zurecht , da ist die Romantik weg. Aber ich hatte nicht den Spoiler gelesen. Bevor Sandra kam war es das Thema Heiratsantrag und Ehevertrag, das konnte man sich schon denken.
    • Nordlicht? schrieb am 16.01.2018, 20.15 Uhr:
      Hallo Katie, Verrate uns bitte nicht zu viel, ich lass mich gerne überraschen.
      Den Schauspieler der Rolle Feddersen mochte ich schon im Traumschiff nicht, da gibt er den Schiffsarzt. Jedesmal wenn der ins Bild kommt geh ich aufs Klo oder hol mir was zu knabbern. Gottseidank kommt er selten ins Bild, sonst hätte ich ein paar Kleidergrößen mehr
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.49 Uhr:
      Wow, Katie! So´n langer Beitrag. Der hätte von mir stammen können, was den Pasch betrifft.
      Wenn das Forum das nächste mal wieder aus ist, kannst Du Deine Weihnachtsgrüße ja noch abschicken, wenn´s wieder aufmacht. - Also - Nichts melden. Wir sind doch alle so lieb!
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.51 Uhr:
      Hallo, Nordlicht. Wieder daheeme? Oder warst Du noch gar nicht weg?
      Aus dem Zimmer gehen - passiert mir nur bei der Alten Jansen, da stelle ich sogar den Ton ab.
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2018, 13.08 Uhr:
      Daria, Ich war über zwei Wochen abstinent und habe einiges verpasst. Wenn Johanna kommt, halte ich mir die Ohren zu. Die kann ich auch nicht mehr verknusen, die scheinheilige Hexe. Die soll da hingehen, wo ihr Darjeeling wächst
  • Ursel schrieb am 16.01.2018, 19.41 Uhr:
    iche wieder : Merle ist sowas von gestrafft, ich kenne viele Frauen in ihrem Alter, die haben einfach ein gelebtes Gesicht, mit kleinen Fältchen hier und da, und trotzdem ansehnlich frisch. Theo mit seinem gestelzten Deutsch wirkt für mich ihn dieser Rolle viel zu arrogant und besserwisserisch. Soll doch lieber beim Theater bleiben, da ist seine Mimik und Sprechweise angebracht. Rose nun wieder, verdammt alle , die sich gegen Peer gestellt haben, war bis vor kurzem keinen Deut besser. Diese Frau ist der Albtraum schlechthin
    • Leon58 schrieb am 16.01.2018, 19.55 Uhr:
      Die hinterhältige Rösken hat alle meine Erwartungen "erfüllt".
      Kaum eine Folge dauerte es, und sie hat sich von der Seite der Peer-und-Helen-Verleumder auf die Seite der Unschuldswissenden geschlagen.
      Und was tut Helen, die ich immer noch um Klassen besser finde als den grenzdebilen Backautomaten Sigrid? Sie freut sich über Röskens wundersamen Wandel und verzeiht ihr selbstredend sofort.
      Meine Güte!
    • Nordlicht? schrieb am 16.01.2018, 20.18 Uhr:
      Röschen ist echt ein Albtraum. Aber Helen wirkt sympathischer seit sie mehr knutscht als rumnölt
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.52 Uhr:
      Ich weiß nicht, ich mag den Theo immer lieber. Am Anfang ging er mir total auf den Geist mit seinen schlauen Sprüchen. Elli scheint ihm gut zu tun.
    • Daria10 schrieb am 17.01.2018, 12.56 Uhr:
      Höllen wird echt immer besser. Und Sigrid hat einen guten Kern, sonst hätte sie nicht die Wahrheit gesagt. Trotzdem sollte sie eine Strafe kriegen!- Und dieser ver...Arne erst!
      Leider ist heute die letzte Folge, bis Montag! Halten wir das aus? Bestimmt nicht mit Sprott-gucken...Aber es gibt die "Rettungsflieger" wieder auf ZDF-Neo.
    • mausimir schrieb am 17.01.2018, 13.01 Uhr:
      Wenn Röschen sauer ist, haben die Blumen was auszuhalten. Wie die auf den Tisch geknallt werden und wie sie dann den Strauß malträtiert - das hat schon was Grausames.
      Und irgendwie mag ich sie nicht mehr. Sie ist so spontan in ihren Meinungen. Erst sofort gegen Peer, der muss ja Siegrid geschlagen haben, wenn die das sagt. Dann meint sie, in Siegrids Augen was anderes zu lesen und ist jetzt leidenschaftlich von ihrer Unschuld überzeugt. Dazu das alberne Rumgehampel. Und kein - aber auch gar kein Thema - zu dem sie nicht ihren Qualitätssenf dazugibt.
      Ich finde, daß sie dringend Urlaub braucht und mit Merle mal eine länge Auszeit irgendwo - weit weg - buchen sollte.
    • Daria schrieb am 17.01.2018, 17.23 Uhr:
      Als Schauspielerin ist die Blumentante eine der besten, Sie ist eben ein alter Hase (oder eine Häsin).
    • mausimir schrieb am 17.01.2018, 20.30 Uhr:
      Schauspielerinnenmäßig stimme ich dir zu, Daria. Aber den Blumen tut sie nicht immer gut:)