Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Mir gefallen Carlas Haare im ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Keksii: Auch wenn die Produktion jetzt ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hier mögen sich einige User wohl nicht. Oder kann ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Genau, Morieke, hier im Forum ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1784084 (ehemals Enrica): Ich habe auch nichts ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, hier im Forum sind vermutlich auch ein ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach dich gibt es noch, Constantin 🤗
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83, gute Idee. Ich gehe mal nachsehen, was ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bottleparty, Carlita, jeder bringt die ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nö, da muss ich dich leider enttäuschen, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83, na gut, die Party ist abgesagt. Wer will ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Carlita, wir wissen, dass Heiner gesund lebt: ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella, danke, dass Du Deine Erfahrungen ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Aber nicht soviel vom Schampus, Carlita, sonst ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83: 90.000 für Britta? Pro Bussi? Wenn ja: ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta kriegt Schmerzensgeld ? 😅
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: 90.000 Euro für Britta, 10.000 verteilt auf ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Resi, es gab aber schon "schlimmere" ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, glaubt Ihr, dass Britta vielleicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Die kennt nur Stella. ;-)
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Die mit dem ähnlichen Namen kenn ich auch nicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, die kenne ich selbstverständlich, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, Shirley MacLaine ist eine amerikanische ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wer sollte das überhaupt sein??
- Platz 8
1206 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 15.01.2018, 16.43 Uhr:
o Graus, Merle stürmt wieder rein mit dem albernen, angeknipsten Lachen. Immer diese Grinsebacke um sich, nicht zu ertragen. Wolfram Grandezka ist ein Lichtblick, wofür es sich zu gucken lohnt.
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 17.00 Uhr:
Was Merle betrifft, 100% Zustimmung, Ursel. Diese übergriffige Grinsebacke, die nix kann ausser dumm rumreden. Es fällt nie auf, wenn sie weg ist. Ist sie aber in LB, dann schadet sie umso mehr.
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 17.05 Uhr:
Mich wundert das merle Peer in Schutz nimmt.. Die hat ihren Freundinnen schon für weniger die kerle schlecht gemacht
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 17.45 Uhr:
Genau, Merle weiß immer, was für die anderen gut ist. Carla wird schwach werden, wer kann dem Charme schon widerstehen? Torben wirkt wie ein dicker Täuberich neben einem wendigen Falken. Also ich würde ihn auch nehmen......
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 17.58 Uhr:
es tun sich hier Abgründe auf 😎..du meinst schon dass du Falke Gregor bevorzugen würdest.. 🕊🦅
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 18.06 Uhr:
Her mit dem smarten Gregor, aber sicher doch ;-)))). Allerdings würde ich an seiner Stelle eine Penthousewohnung mit Mainblick nicht gegen eine Butze in Lüneburg tauschen. Neeee
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 18.08 Uhr:
Hallo Nordlicht,
schön, dass sich hier viele der "Nicht-Beleidigten" wiederfinden. Dein Vergleich Gregor -Torben ist Spitze!😅 Ja, die Damen könnten sicher beim LKM Sanierer schwach werden. Für Männer (hetero) gibts momentan nix Vergleichsbares in der Lüneburger Damenwelt.Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 18.20 Uhr:
Endlich sind wir mal‘ dran und die Damen sind sich hier wohl einig: Gregor! Und die Humpelwampe Torben kann doch Sigrid nehmen! Jeden Tag ne Torte 🎂😂
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 18.24 Uhr:
Der wird eine Luxuswohnung beziehen und Carla verführen bei Kaminfeuer und Champagner....
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 18.24 Uhr:
Ach Leon, vielleicht ist bei der nächsten Staffel was für dich dabei, die fängt ja bald an. Vorher müssen Helen und ihr Herzblatt noch das Cafe der Tante in Peru übernehmen. Hoffentlich nehmen sie Swantje mit, auch wenn die im Moment ganz erträglich ist. Hab eine Vorschau gesehen über die neuen Dreharbeiten. Gregor ist schon mal ein Lichtblick, so kann es weitergehen
Candlestick schrieb am 15.01.2018, 18.46 Uhr:
Ich muss sagen, hier in Forum ist es richtig lustig! Habe viel gelacht, eure Kommis sind zum Schreien komisch 😂 freu mich auf morgen
Oma-Hildchen schrieb am 15.01.2018, 19.07 Uhr:
Die waren schon immer lustig und flapsig hier. Ich freue mich, dass es so locker zugeht
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 20.27 Uhr:
Das finde ich auch, bitte mehr gute Schauspieler und nehmt bitte den Theo da raus! Dann kann er „Löwenzahn“ moderieren oder als „Mecki der lustige Igelmann“ das arme „Bernd das Brot“ im Nachtprogramm ablösen (dieses Brot ist so müde, braucht mal eine Auszeit)
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 20.41 Uhr:
Mir tut Gunta leid, muss die küssen...bevor sie das Wachsen entdeckte hatte sie einen Damenbart an der Oberlippe. Stellt euch vor, er wäre da 🤣
mausimir schrieb am 15.01.2018, 21.01 Uhr:
Wenn Torben ein Täuberich ist, dann ist sein "Kussbegleitgeräusch" kein Knurren, sondern ein Gurren?
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 22.00 Uhr:
Nicht mal am Salzmarkt.. Wo du Carla's frittenfett und Elaine's Weichspüler riechen kannst💞💕
Candlestick schrieb am 15.01.2018, 15.11 Uhr:
Das ist wieder mehr Schwung drin, findet ihr nicht? Viel zu lachen und zu Schwärmen...GREEEEEGOOOR ❤️❤️❤️❤️...
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 14.37 Uhr:
Hä Kalbfleischpastete?? Ich dachte inken is veggie.. Und dann auch noch Kalb.. 😵😱
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 16.07 Uhr:
das Kalb ist doch noch soooo klein..da fällt doch so ein Happen fast nicht auf *Ironie aus..🐮😨😨
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 16.40 Uhr:
Und soo zart😋🍴nee!!Kalb konnte ich noch nie essen.. Das is nix für mich .. Und Ferkelchen auch nicht🐖
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 16.53 Uhr:
😅Ich hab als bekennender Fleisch(fr)esser mal mit Tierschützern und Veganern diskutiert. "Versehentlich", damals noch auf facebook, Ceeksi.
Gebildete Leute waren's, konnten sich prima ausdrücken. Aber was ich dort mehrfach an Engstirnigkeit kennengelernt habe, meine Güte! Rechtsradikale sind ja allermeist "nur" blöd und verbohrt, aber die militanten Veggis waren SCHLAU und verbohrt, eine brisante Mischung!Heideecho schrieb am 15.01.2018, 16.59 Uhr:
Ich esse auch gern Fleisch.. Und bestimmt auch zu viel.. Aber baby's ess ich nicht..
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 17.52 Uhr:
Inken ist Veggie? Das habe ich nicht mitbekommen. Wenn jeder selbst schlachten müsste, würde es wohl mehr Vegetarier geben. Ich könnte das nicht, gebe ich zu. Feige
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 18.06 Uhr:
Ich esse auch gern Fleisch, Lamm, Hirsch, Steaks, Spanferkel oder Filet, aber auch gern Fisch. Ohne all das würde ich unausstehlich werden 😫. Vegetarische Dinge können auch gut schmecken, aber nur in Maßen
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 18.26 Uhr:
Sonst kriegt man nen vitaminschock.. Damit ist nicht zu spassen😱
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 19.38 Uhr:
Hä? Gemüse? Kenn ich nich.. Sicher wieder so n frauending
mausimir schrieb am 15.01.2018, 21.13 Uhr:
Meine Schwäche ist Wurst - Salami und so. z. B. vom Weihnachtsmarkt: Salami mit Knoblauch und Pilzen. Ich kann mir vorstellen, eine Weile keine Wurst zu essen, aber nicht lange. Entzug ist furchtbar:)
Ede schrieb am 15.01.2018, 21.51 Uhr:
Jaaa, hat da jemand Spanferkel gesagt??
Da ist Ede dabei!!!
Schweinchen schön kross!!Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 22.18 Uhr:
Oh ja, hatte ich auf der Weihnachtsfeier! Schade, dass man immer gleich 20 Personen braucht oder mehr um das zu schmausen. Ich habe fast nur Kruste gefuttert und mein Cholesterinspiegel ist jetzt zu hoch...aber eine Köstlichkeit. Wenn ich irgendwo die Gelegenheit habe: ich bin ein Krustenfan, besser wie das 🍖 Fleisch. Lammkoteletts mit Kruste. Mist bekomme jetzt Appetit. AUFHÖÖÖÖREN sonst werde ich so fett wie der Täuberich Torben und das als Frau sieht nicht gut aus 😫 dann doch lieber den frozen yoghurt mit Granatapfelkernen und Zitronennudeln mit 🐠 aus dem Carlas
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 22.20 Uhr:
Wurst ist auch köstlich und Knobi sowieso, zum Frühstück mit einem Ei und krossen Brödels. AUFHÖREN, ich muss abnehmen 😂
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 22.21 Uhr:
Mein Opa hatte Hasen.. Nicht schön wenn der Spielkamerad gebraten aufm esstisch liegt😥
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 22.39 Uhr:
Oh nee, keine Hasis oder Meerschweinchen.. nichts womit man kuscheln kann
mausimir schrieb am 16.01.2018, 08.39 Uhr:
Und nix, was einen Namen bekommen hat! (Möchte noch jemand eine Keule von "Berta"???)
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 09.52 Uhr:
Genau Mausi! Ganz anonymes Fleisch und ohne Augen die einen anstarren 👀
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.18 Uhr:
Wir hatten als Kind zu Hause auch jede Menge Tiere und die lagen dann eines Tages auf dem Teller. War schrecklich. Wir Kinder haben die Ferkel und Hasen im Kinderwagen spazieren gefahren und sollten die dann essen? Ging garnicht. Was waren das für Dramen.
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 14.19 Uhr:
Hoffentlich verschwindet diese gekünstelte Haarsträhne Luxus Lady für Arme bald wieder und nimmt diesen Boooohhhdoooo gleich mit..😲😲
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 14.28 Uhr:
Der boodoo is echt so doof wie ein Meter Feldweg.. Und hübsch ist auch was anderes find ich.. Diese mecki Frisur.. Bäh😵früher gab's nen staubsaugeraufsatz mit dem man Haare schneiden könnte.. So sieht der aus😂
Oma-Hildchen schrieb am 15.01.2018, 14.31 Uhr:
Genau. Sandra und der Reeder, beide schlechte Schauspieler, so hölzern. Und die "Lady" gibt angebissene Fischbrötchen weiter zum Verzehr. Igitt. Das ist aber kein Benehmen in der Liga der "oberen Zehntausend".
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 14.47 Uhr:
Fedderson hat schon Ersatz 😍 Laura....“vermisse den Klang deiner Stimme“ uuuuuuuuhhh😡
Candlestick schrieb am 15.01.2018, 15.09 Uhr:
Dieser furchtbare Gesang vom Clown (der sieht wirklich so aus mit dem karierten Anzug SD) mit dem Reeder war zum Weglaufen. Soll das eine Liebeserklärung werden? Oder gar ein Heiratsantrag?
mausimir schrieb am 15.01.2018, 16.01 Uhr:
Ihr macht mir echt Angst. Und ich habe die Folge noch nicht mal gesehen.Ich muss vorher was loswerden, weil ich durch die Forumschließung schon fast geplatzt bin: Keine Szene mit Ben und Bob, ohne dass der große Bruder dem kleinen ne Kopfnuss verpaßt. Ist das jetzt eine blöde Angewohnheit oder was soll das. Und Bob zuckt auch jedesmal zusammen, als ob er aus Kindertagen von seinem großen Bruder mal immer Dresche bezogen hat.Und dann noch: Was soll das von Ben zu Bob: Wenn du das und das machst, bist du nicht mehr mein Bruder. Das ist allerunterste Schublade.
Nach dem Motto: Ich bin dein Bruder, wenn du nach meinen Vorstellungen lebst.Wie auch immer. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir von der Regie wünschen, dass bei einer der folgenden Kopfnüsse Bob seinem großen Bruder eine Retourkopfnuss gibt, die sich gewaschen hat.Wenn Bob vielleicht nicht so ganz helle ist, aber er hat ein gutes Herz. Und vielleicht hat er ja wirklich als Kind immer zu viele Schläge an den Kopf gekriegt.So, jetzt ist mir besser.Daria schrieb am 15.01.2018, 16.50 Uhr:
Ich mag diese Sandra ganz gerne, und ein Augenschmaus ist sie auch
Damals bei Ben war sie ehrlich als sie sagte, dass einer ganz ohne Geld für sie nicht infrage käme. Na, wenn sie so drauf ist...Leon58 schrieb am 15.01.2018, 17.56 Uhr:
Hallo mausimir,die Sache mit der idiotischen Kopfnuss ist mir auch schon längere Zeit aufgefallen. Wollen die Autoren damit das besondere Verhältnis zwischen den Brüdern betonen? Ich halts für schlicht dämlich, dieses "mannhafte Geklapse".
Zumal der Bodo-Darsteller immer noch kein Timing hat, wann er denn getroffen aufschrecken oder zucken muss. Er "kommt" zuweilen zu früh oder zu spät.
A propos "Klapse". Dort, und auch nur dort liegt Bodos wahre Berufung.Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 18.07 Uhr:
Die spielt doch ganz lustig die Sandra......
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 18.08 Uhr:
Mausi, ich glaube, dass ist liebevoll gemeint, sonst würde der Kleine doch mal was sagen
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 18.09 Uhr:
Hallo Leon, eine undankbare Rolle der Bodo. Auch wenn ich jetzt Schimpfe bekomme, aber das ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ben behandelt den Bodo wie einen Idioten - ist er ja auch, aber ein Netter
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 18.29 Uhr:
Ich mag Sandra nicht leiden. Solch geldgeilen Luxuspüppchen sind mir ein Graus. Selbst nichts zustande bringen und mit der Kreditkarte des Freundes wedeln. Natürlich will die keinen Ehevertrag. Wenn der Johann den Geldhahn zudreht, muss sie wieder teure Blüschen in der Luxusboutique an alte reiche Weiber verscherbeln
Oma-Hildchen schrieb am 15.01.2018, 18.33 Uhr:
Als Kinder und Brüder kann man so miteinander umgehen, bei Erwachsenen gehört sich das nicht, ist so abwertend
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 18.46 Uhr:
Sehe ich auch so, Nordlicht. Nur ist Bodo sooo blöde, dass seine nett-harmlose Art dahinter verschwimmt.
Dazu kommt, dass Ben, den ich wegen seiner Emphatie immer mochte, von Bodo mit runtergezogen wird. Ben hat beispielsweise auf Röskens wichtigtuerischen Verleumdungen nie etwas gegeben. Aber von Bodo wird er immer wieder reingelegt.Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 21.06 Uhr:
Nordlicht, solange es Männer gibt die sich so was halten. Der eine hat einen Sportwagen in der Garage, der andere ein Pferd im Stall und er gönnt sich das im Bett. Sie macht doch seine Abrechnung von der Schleppjagd. Und trainiert ihren Körper für ihn. Immer bereit 😂 wann immer er möchte! Und darauf ein angefressenes Bismarckheringbrötchen
mausimir schrieb am 15.01.2018, 21.06 Uhr:
Süßer Däumling, mag sein, dass die Klapse liebevoll gemeint sind (vielleicht aus Kindertagen oder so), jedoch merkt Ben nicht, dass es nicht mehr liebevoll ankommt.
Und ist mit Kindertagen-Angewohnheiten nicht mal irgendwann Schluss?.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei Bodo allmählich Aggro aufbaut und irgendwann fängt sich Ben eine ein. (Wünsche mir jedenfalls).Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 22.23 Uhr:
Dann soll Bodo das auch machen. Der muss mal erwachsen werden, ein Mann ist das nicht. So kindisch...verspielt...nicht sexy...GREEEGOR 🤩
mausimir schrieb am 16.01.2018, 08.41 Uhr:
Nee Süsser Däumling, das war doch die Retourkutsche von ihm, um seinerseit Sandra eifersüchtig zu machen. Meine Güte, was für ein Kinderkram. Gehört das nicht eigentlich auf den Schulhof oder noch in die Pubertät?
mausimir schrieb am 16.01.2018, 08.43 Uhr:
Ja Leon, zu früh vermutlich, wenn er die erhobene Hand schon im Blickfeld hat. Und zu spät, weil er vielleicht doch instinktiv zurückschlagen möchte. (Ach wenn er es doch täte - aber so richtig).
mausimir schrieb am 16.01.2018, 08.45 Uhr:
Ich kann mir Bodo super als Trainer einer Kinderfußballmannschaft vorstellen oder als Betreuer einer Kindergartengruppe. Aber in einer Rolle "Mann" besser nicht.
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 12.37 Uhr:
Nordlicht das stimmt, der hat einen dümmlichen Ausdruck und ich glaube das er im echten Leben auf Männer steht. Dadurch wirken „Flirtszenen“ mit der Damenwelt so seltsam verklemmt. Kann mich da täuschen, aber wir haben hier im Forum fachkundige User, die das besser beurteilen können. 😊 Vielleicht sollte er sich mal in der Serie in einen Mann verlieben (Theo 😂) dann kommt der Junge mal in Schwung!
Süsser Däumling schrieb am 16.01.2018, 12.40 Uhr:
Ja Bodo und Theo: Kindertheater am Salzmarkt! Theo als Mecki der dicke Igelmann und Bodo Blöd der Clown!
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.20 Uhr:
Bodo hat doch in Verbotene Liebe einen schwulen Barbesitzer gespielt. Die Rolle passte besser zu ihm. Irgendwie glaube ich auch, dass er Männer bevorzugt. Mein Fall wäre er so oder so nicht. Ein Mann muss auch was im Kopf haben, die Muskeln verschwinden sowieso irgendwann und was bleibt dann übrig von dem Typ?
karaju schrieb am 16.01.2018, 19.48 Uhr:
Den Darsteller von Bodo habe ich auch noch als schwulen Barbesitzer im Hinterkopf. Diese Rolle passte wirklich besser zu ihm.
Oma-Hildchen schrieb am 15.01.2018, 14.04 Uhr:
Oh wie schön, jetzt kann ich auch mal was zu RR schreiben, ich gucke ja immer beide Serien. Und in RR gibt es wenigstens keinen Mord, in Lüneburg ist es friedlicher. Und auf den Grandezza hab ich mich schon lange gefreut, den mochte ich schon in Verbotene Liebe am liebsten als schnöseliger Graf. Endlich mal was fürs Auge, das ist schon ein leckeres Häppchen. Die anderen Männer in RR kann man vergessen
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 17.39 Uhr:
Daria, das war unser Ansgar von Lahnstein. Wenn er eher in RR aufgeschlagen wäre, dann hätte er nicht nur Bodo (das war doch der Kneipenwirt in VL, Name mir entfallen), sondern auch JC wiedergesehen (die spielte doch eine seiner zahlreichen Geliebten).
Ich mag den Schauspieler, der hat was, ein Schnittchen :-)))Oma-Hildchen schrieb am 15.01.2018, 18.36 Uhr:
Ja, der Mann hat Stil Charme und selbst durchs TV eine Anziehungskraft....... wow, da muss Carla schwach werden wenn sie ihm gegenüber steht.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum der einfach da in die Küche reinspazieren kann, der ist doch Gast.
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 13.32 Uhr:
Ceeks ist verliebt.. 😍😘💕💞der is aba auch legga.. Da wird Carla einen robusten keuschheitsgürtel brauchen
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 13.38 Uhr:
Oh yes Heideecho, dem kann man kaum widerstehen. Charmebolzen. Ich glaube sie wird schwach 🤩😍 („oh Gregor....oh du...nein, wird dürfen nicht...ich bin vergeben....oh gregor nicht....“ wird sie hauchen und in seine Arme sinken)
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 13.46 Uhr:
Wenn ich das Rüsselnde Humpelstielzchen Torben sehe werd ich aggressiv.. Der is ja nur noch ein Schatten seiner selbst.. Und. Carla is auch nur noch genervt von ihm.. Kommt mir jedenfalls so vor...
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 13.46 Uhr:
Hallooooo das hab ich gelesen 😎 uuuund Tante Andre..so wie es jetzt aussieht ist er ein Verlust für die Männerwelt..nur kein Neid 😜😜
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 13.46 Uhr:
Ich denke, viel Zeit zum Hauchen wird er ihr nicht lassen, S.D. Carla bekommt nen Crashkurs in Sachen Sex. Bei Torben wars wohl eher die "Slow-Motion".
Heideecho schrieb am 15.01.2018, 14.00 Uhr:
Ich verzichte gerne wenn ich der Frauenwelt damit einen Gefallen tue..selbstlos wie ich bin..😳Wann fährt die laufende Bildzeitung Rose wieder zu ihrem Feuerwehrmann.. Seit ihrer hetzkampagne ist sie bei mir etwas unten durch.. Ich mag Peer und Höllen nicht wirklich.. Aber dieses rumgetratsche.. Schrecklich..😇 Gleich geht's weiter.. Freu.. Und das beste wir können wieder hier senfen 👍😁
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 14.33 Uhr:
Torben wird immer träger, der hat keine Lust mehr. Sehe keine Spielfreude bei ihm 😩
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 14.34 Uhr:
Stimmt Humpelstilzchen Slowmotion-Torben trifft es so was von 🤣
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 14.36 Uhr:
solange das Catering in den Drehpausen schmeckt bleibt er sicher dabei...jaa das war gemein..😎😎🤣
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 14.56 Uhr:
Finde ich auch, das schmeckt ihm sichtlich Wampa Torben in dem sexen Pyjama...er kann nur noch im Liegen spielen 😂😂 noch gemeiner
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 15.01 Uhr:
Ich mag die Helen nach wie vor nicht. Bäh! Und wie die Rose da rumschleimt...igitt. Und Merle mit dem Herrenhaarschnitt weiss wieder alles besser ...ARGHHH
Daria schrieb am 15.01.2018, 16.54 Uhr:
Das Ärgerlichste ist, dass wir Donnerstag UND Freitag keine RR zu sehen bekommen. Das heißt, Sonntag auf HR fällt auch flach. Wann ist dieser Winter-Sprott denn endlich vorbei?
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 17.13 Uhr:
Die Wintersportsaison im TV endet mit dem Skifliegen in Planica Slowenien und das findet Mitte März statt 🎿⛸⛷🏂❄❄⛄
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 17.30 Uhr:
Ich schau gern Wintersport. Biathlon und Skispringen vor allem. Ist irgendwie realer als RR.
mausimir schrieb am 16.01.2018, 08.47 Uhr:
Leon, ich bin auch sicher, wenn es zur Sache geht, wird nicht mehr gehaucht.
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 12.05 Uhr:
Jetzt gleich im ARD Büfet: Carlas Neuer 😂 „Gregor“ (Grandezka) ist Gast; er berichtet über seinen Einstieg bei RR 📺😎guckst du?
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 11.51 Uhr:
Hallo, bin auch wieder dabei. Heute aus "anmeldetechnischen" Gründen mit leicht abgeändertem Benutzernamen. Bin mal gespannt, wie sich das Forum diesmal entwickelt.
Zu RR: Die Blödheit (Sigrid, Bodo, Theo, Rösken u. a.) der Protagonisten sowie deren Gemeinheiten (Arne, Sigrid) kennen auch in dieser Staffel kaum
Grenzen. Na ja, grosse Neuigkeiten in der "Handlung" waren auch nicht zu erwarten.Ceeks schrieb am 15.01.2018, 12.13 Uhr:
Hallo...melde mich auch zurück....dieser Gregor im Vergleich zu unserem Torben..najaaa..da verliert Torben wohl..ich hoffe Gregor bleibt uns noch eine Zeit lang erhalten 🤗🤗
Candlestick schrieb am 15.01.2018, 12.20 Uhr:
Genau Ceeks! Ich bin ein Riesenfan von Wolfram Grandezka. Der spielt den langweiligen Torben ja so was von gegen die Wand! Jetzt gucke ich die Serie wieder und nur wegen ihm 😋 freu hochspring. Vielleicht wird es so spannend wie Verbotene Liebe. Torben wirkt immer dicker und träger. Nun humpelt er wie ein alter Mann. Wie soll da Erotik aufkommen? I ❤️ Grandezka
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 12.23 Uhr:
Ja Ceeks, der Gregor hat mehr Klasse, bin gespannt was er gleich im ARD Büfet verkündet, ob er länger bleibt. Sehr guter Schauspieler 👍🏻
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 12.27 Uhr:
Schauspielerisch muss ich ihn jetzt noch ne Weile beobachten..habe ihn jetzt rein optisch bewertet..jaaa oberflächlich und Geschmacksache..trotzdem 😁😁😁
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 12.30 Uhr:
Hallo Käppchen,da bist du ja wieder und schon schmelze ich dahin😚. Wie isses schön!Dein Leonle
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 12.38 Uhr:
es sei uns kurz erlaubt..hallo mein Leonle 😘😘 wie findest du denn unseren Schwarm ? 😎😎
Candlestick schrieb am 15.01.2018, 12.46 Uhr:
Er bleibt Leute, er bleibt , hab ich grade gesehn ( dank für den Tip Ard) freu spring freu hoch yuhuuu für 10 Monate schon fest...ist das schön.....freu....
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 12.57 Uhr:
Ceeksi, der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang😙!Zu W. Grandezka: Ich schaue mir die männlichen Darsteller aus meiner eben männlich-hetero-Sicht nicht immer so genau an. Hab's gerade in der Mediathek "befehlsgemäss"😊 nachgeholt. Auch im "Buffet", S.D.
Gut aussehen tut er und dumm ist er auch nicht, keine Frage. Verstärkt noch im "Buffet", da kam er natürlich viel sympathischer rüber als in der Soap. In Lüneburg ist er in meinen Augen der Egomane schlechthin. Aber als Schauspieler sicher ein Gewinn für RR. Das bedeutet allerdings nicht viel. Er wird Torben in der Rolle und als Schauspieler blass aussehen lassen, da stimme ich S.D. zu.Ceeks schrieb am 15.01.2018, 13.15 Uhr:
lieber ein kurzer Wahn als gar keine Reue Leonle..😎 für manche Männer wirft man mal seine Prinzipien über Bord..Gregor ist für mich so ein Schmachtfetzen 🕺🕺
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 13.32 Uhr:
Also wiiiiirrklich, Käppchen.
Erst schmeisst man seine Prinzipien über Bord, dann die Unterwäsche!😊
Aber dein "Schmachtfetzen" hat was, das muss ich wohl oder übel zugeben.
Bei mir sind es ja optisch eher Britta oder auch Eliane. Beide aber nur, wenn sie die Klappe halten.😄Ceeks schrieb am 15.01.2018, 14.26 Uhr:
soooo Tante Andre..du hast es herauf beschworen...das Merle ist wieder da..😂😂🤣
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 14.38 Uhr:
Und bekommt von der Oma Rose einen kleinen gelben Strauß...wollte Gunta nicht eher was anderes? 😛
Ceeks schrieb am 15.01.2018, 16.02 Uhr:
nicht wenn Rösken das nicht will..wo kämen wir denn hin wenn jeder Kunde im Blumenladen sich seinen Strauss aussuchen könnte.. ⚘🌼🌻🌺🥀🌵
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 17.57 Uhr:
Also wiiiiiirklich. Die Blumen werden gefälligst genommen, denn die müssen weg und basta.
Röschen kann war ihre Fehler zugeben, aber sie wird mir auch immer unsympathischer, hängt sich in alles rein.mausimir schrieb am 15.01.2018, 21.24 Uhr:
Ja, Erotik kann u. U. zu einer logistischen Herausforderung werden. Ein Mann, der nie ohne Rechtsliteratur ins Bett geht - erotischer gehts nimmer. Gähn.....
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 22.34 Uhr:
Verklemmter Volljuristensex 😂 besonders die Männer mit 2. Staatsexamen sind sehr lahm 😩 🚶♀️Und verklemmt und sind oft Zungenstoßer! Ich kann Carla verstehen 😂 nimm dir Gregor
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.48 Uhr:
Ich hatte mal in jungen Jahren einen Fast-Liebhaber, der sorgfältig seine Klamotten beim Ausziehen zusammenlegte, die Hosen auf Bügelfalte, da war nix mit Kleider vom Leib reißen. Als er damit fertig war und auch noch seine Socken zusammenlegte und die Schuhe sorgfältig im rechten Winkel ausrichtete, wars lange vorbei mit meinem Verlangen. Ich hab ihn vor die Tür gesetzt mitsamt seinem Klamottenpack......;-)))) Jetzt kann ich drüber lachen, damals war ich stinkesauer. Er hat nicht verstanden, warum. Mutti hatte es ihm so beigebracht
Oma-Hildchen schrieb am 16.01.2018, 13.49 Uhr:
Der sah Torben ziemlich ähnlich, deshalb komm ich drauf.
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 10.26 Uhr:
Carla ist verknallt....uuuuuiiih es kribbelt , Torben sieht aber auch so gelangweilt aus. Müder Ehegemahl.Ob Carla fremdgeht? Oder bleibt sie treu?
mausimir schrieb am 15.01.2018, 10.48 Uhr:
Süßer Däumling, mögen alle emanzipierten Frauen auf mich raufhauen: Aber ich finde die Szenen zwischen Carla und Gregor unglaublich erotisch. Meine Wette mit mir selber: Die Gefühle, die Carla nach den kurzen "Begegnungen" mit Gregor hatte, konnte ihr Mann noch nicht mal im Bett bei ihr wecken.
Endlich mal wieder ein richtig spannendes Paar.Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 10.53 Uhr:
Mausimir, lange nix von dir gehört 🤗 juhu...
Stimmt, die beiden strahlen richtig was aus. Es wird sehr erotisch. „Gregor“ ist aber auch ein begnadeter Schauspieler. Sehr charmant. Nun weiß er ja, dass Carla vergeben ist. Spannung...frosch60 schrieb am 15.01.2018, 12.32 Uhr:
Ihr habt sowas von Recht, der tröge Torben wird immer träger. Ich glaube, Carla wird schwach, nur eine Vermutung🤔
mausimir schrieb am 15.01.2018, 16.05 Uhr:
Asche auf mein Haupt: Aber wenn sie nicht schwach wird bei DEM Mann, dann - keine Ahnung. Aber es hat so gebrutzelt zwischen den beiden.
Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 17.59 Uhr:
Da sind wir uns wohl alle einig. Wer den von der Bettkante schubst, ist selbst schuld. Auf die Sexszenen bin ich schon jetzt gespannt. Ob die so "spannend und heiß" werden wie mit Torben? ;-)
Unvergessen die Szene Torben und Carla im Wald.Schäm
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 10.23 Uhr:
War das fiese von Andre mit dem Austausch der Tortenstücke und nun verführt er sie auch noch!
mausimir schrieb am 15.01.2018, 10.52 Uhr:
Ich dachte schon, die Fiesheit von Arne hatte ihren Höhepunkt erreicht. Aber er ist doch für ne schweinische Überraschung gut. Der Kuchenaustausch ist einfach unterirdisch.
Hoffe nur, daß nicht er die Kaufquittung unter dem Tisch findet sondern z. B. Svantje.Und - boah - dass er nun auch noch Sigrid küsst. Hoffentlich knallt sie ihm eine.Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 10.58 Uhr:
Der Arne ist so ein Ego. Sein weltbestes Chilli würde ich ihm über den Topf schütten, wenn ich den Bon vom Backshop finde, auf dem die beiden Tortenstücke gebongt sind, die Fedderson so gar nicht schmeckten. Fedderson’s Freundin und Bodo herrlich...aber das Bodo Eliane und dem Lüneburger Clown 🤡 die beiden angefressenen Fischbrötchen mit Bismarkhering spendiert....igitt
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 11.06 Uhr:
Uuuuund Mausimir, der könnte sich keine Wohnung leisten und nutzt Sigrid nur aus, damit er einen Unterschlupf hat. Vielleicht schmeißt sie ihn bald raus 🙂🙃🙂
frosch60 schrieb am 15.01.2018, 12.29 Uhr:
Bei Arnes Bosheit wird mir oft richtig übel. Wie hinterlistig und berechnend kann ein Mensch nur sein. Brrrrr.😨
Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 12.37 Uhr:
Der Arne ist eine fiese Type. Und latscht mit seinem spedito Anzug ins 3K zum Kaffee trinken. Dafür hat der Paketzusteller das Geld und die Zeit? Erst Frühstück mit Sigrid. Danach ein weiterer Versuch bei Swantje und latscht er ins Hotel. Wann arbeitet der faule Hund eigentlich?
Leon58 schrieb am 15.01.2018, 12.38 Uhr:
Ja, froschi,
ich finde die Rolle so übertrieben, dass es schon fast wieder realistisch wirkt. Der pure Anblick des Arne löst in mir Wut und Aggressivität aus. Ist sonst bei RR-Bösewichtern eigentlich nicht der Fall.Ceeks schrieb am 15.01.2018, 12.51 Uhr:
ich denke Leonle..ein größeres Kompliment hättest du dem Darsteller des Arne nicht machen können..es geht mir genauso..dann noch diese schnarrende Stimme..😨😨
mausimir schrieb am 15.01.2018, 16.06 Uhr:
Leon, ging mir auch so, als sich Arnes Mund dem Siegrids näherte: Würg!!!!!!!!!!! und Neeeee, bitte nicht.... Siegrid, knall ihm eine..... So einen Mann braucht absolut niemand...
Lucia schrieb am 29.12.2017, 13.49 Uhr:
Komisch, warum haben z.B. Eliane und Erika nicht bei Sigrid nachgefragt, was denn vorgefallen ist, dass Peer sie geschlagen hat? Er kommt doch nicht zu Sigrid, haut ihr ein blaues Auge und geht wieder.
karaju schrieb am 21.11.2017, 22.50 Uhr:
Was sah heute Gunther in seinem Anzug gut aus! Inken und Gunther würden so gut zusammen passen.
User 1294648 schrieb am 21.11.2017, 20.18 Uhr:
Naaa, die Auszeit hat ja Spuren hinterlassen!!! Lach.
Soviel zu lesen!!!! Es haben wohl manche User Entzungserscheinungen gehabt???Ich habe mich heute tierisch gefreut, dass Patrick und JC wieder zusammen gefunden haben. Ist schon ein lecker Bübchen!!! So brav und lieb.
Finde die schauspielerische Leistung vom Bösewicht zum Lieben gut rüber gebracht.
Ich denke, die beiden werden jetzt verschwinden. Schade eigentlich.Ursel schrieb am 21.11.2017, 21.43 Uhr:
Ja, schade, dass Patrick geht, wo er jetzt wieder als sympathisch dargestellt wird. Der ewig rumgestikulierende, gestelzt sprechende Theo könnte von mir aus das Weite suchen. Der kann vielleicht auf Bühnen brillieren, im Fernsehen allerdings ist er die völlige Fehlbesetzung. Zu übertriebene Darstellungsweise, so benimmt und spricht doch kein junger Mann.
Einhornpups schrieb am 21.11.2017, 18.40 Uhr:
Ja Wahnsinn, das Forum ist wieder geöffnet..juhuuu!🤩
Jeden Tag hab ich geguckt ob es funktioniert. Ich schreib zwar nicht all zu viel, aber lese immer fleißig mit. 😃
Auf die heutige Folge bin ich schon gespannt, ich guck sie nachher in der Mediathek. 😉
User 1299189 schrieb am 21.11.2017, 17.12 Uhr:
Nach euren Kommentaren bin ich schon sehr gespannt auf die heutige Folge, ich schau immer abends in der Mediathek. Weil ja so oft über die Darsteller gemeckert wird, wo ich mich jetzt mal nicht ausnehme, muss ich kurz noch mal was los werden. Ich war ja vor ein paar Jahren mal auf den Fantagen in Lüneburg (hatte auch damals schon berichtet). Ganz toll was die da für ihre Fans auf die Beine stellen und die Schauspieler sind im normalem Leben natürlich ganz anders als wie in der Serie dargestellt. Und über viele die ich bis dahin nicht mochte (Johanna, Merle, Thomas z.B) habe ich seither meine Meinung geändert. Johanna (Brigitte Antonius) mit ihren über 80 Jahren sitzt geduldig dort und unterschreibt Autogramme und findet auch trotzdem noch die Zeit, sich mit jedem Fan zu unterhalten, Hut ab!!!! Merle, Thomas, Britta, Gunther und Ben, ganz tolle Menschen, auch die haben sich für alle Fans Zeit genommen und haben einiges über sich ergehen lassen müssen!! Nur mal ein kurzer Senf nebenbei, dass man nicht vergisst, dass ganz normale Leute wie ihr und ich hinter den Rollen stehen ;-)
mausimir schrieb am 21.11.2017, 19.12 Uhr:
Für mich war es eine der emotionalsten Folgen der letzten Zeit.
User 1170285 schrieb am 21.11.2017, 19.18 Uhr:
Hast recht Alena, habe gerade geschaut, prickelnd fand ich die Sendung heute auch nicht 😁
User 1170285 schrieb am 21.11.2017, 19.58 Uhr:
Hhhmm lass mich überlegen, über wen könnte man heute lästern??? Außer vielleicht über die Arroganz vom Oberbürgermeister und von Thorben als Swantje die Beiden über den Pflegenotstand ausfragen wollte?? 😳
Giulietta schrieb am 21.11.2017, 20.03 Uhr:
Ich habe so gut wie nichts mitbekommen heute, musste telefonieren mit der WV und das z o g sich. Auf Mediathek habe ich keine Lust, viel zu kleiner Bildschirm also heißt es warten - bis morgen.
Bin schon sehr gespannt auf Britta und Inken.
Und meinetwegen muss es nicht andauernd etwas zu lästern geben, das ist nicht Bedingung, damit mir eine Folge gefällt.User 1294648 schrieb am 21.11.2017, 20.24 Uhr:
Warum denn immer lästern?
Es gibt doch auch schöne Szenen!!!!User 1170285 schrieb am 21.11.2017, 20.45 Uhr:
Ach Amica wir wollen nicht nur kritisieren. Ich hab es ja vor Kurzem erst geschrieben, dass RR für mich eine entspannte Abwechslung zum Alltagsstress ist. Das Lästern über diese banale Serie ist für mich eine Wohltat im Gegensatz zu den Kämpfen die man im realem Leben täglich meistert!!
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "Law & Order: Organized Crime": An diesem Tag startet die neue Staffel in Deutschland
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.