Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- Platz 20
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 02.12.2024, 16.09 Uhr:
Und warum sagt dann Britta: Mir fällt die Decke auf den Kopf? 😮
Stella schrieb am 02.12.2024, 15.00 Uhr:
Na bitte.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten Jorik und Amelie irgendwann weiter 😁 Happy Family.... 🎉🎉🎉
Stella schrieb am 02.12.2024, 14.52 Uhr:
Oh je, die Pflegschaft für Bella und Till hat doch noch nicht mal richtig angefangen, da ist Svenja schon überfordert.... hm 🤔
Rosa.Linde schrieb am 02.12.2024, 13.14 Uhr:
Svenja, Bella und Till gefallen mir in ihren Rollen bis jetzt richtig gut. Auch schauspielerisch überzeugen sie mich. Natürlich gibt es wie immer welche, die zum Beispiel an Svenjas "unmöglichen" Klamotten was auszusetzen haben. Aber naja, Schwamm drüber! Ich bin jetzt echt gespannt, wie und vor allem wann endlich Bellas und Tills Vater ins Spiel kommen wird. Wahrscheinlich wird er bei seiner Vorgeschichte in Bezug auf seine Kunder erstmal keinen so guten Einstieg haben, aber es sind bald so viele vertraute Menschen bald nicht mehr zu sehen, da freue ich mich richtig auf ein neues Gesicht. Bei seiner "Vorstellung" kommt er mir (!) sehr sympathisch rüber.
Andaluz schrieb am 02.12.2024, 13.09 Uhr:
Valerie ist wie ein Klon von Miriam Brehm, genauso verlogen, manipulativ, intrigant, rücksichtslos und eiskalt nur auf ihren Vorteil bedacht. Eine Narzisstin wie aus dem Lehrbuch, dagegen ist Amelie mittlerweile handzahm.
Die Schwangerschaft von Franka und ein gemeinsamer Ausstieg von ihr und Ben, hätten prima in die Handlung eingebaut werden können, ein Klacks, aber zu schwierig für die RR Autoren. Schade
Pingpong 24 schrieb am 02.12.2024, 10.44 Uhr:
Und noch eine Chance??!! Ich kann es nicht mehr hören!!! Untragbar, der Geschäftsführer!! Müsste auch entlassen werden!!! 🧐
Lucia schrieb am 01.12.2024, 09.31 Uhr:
Carlita
Wenn man auf einen Betrag antworten will, sollte man diesen richtig lesen. Es geht drin nicht um mich.
Eine Beurteilung meiner Person steht dir nicht zu und die Behauptung über mein Leben ist absolut dumm und frech.Carlita III.? schrieb am 01.12.2024, 17.15 Uhr:
Lucia, auf den Verlust eines über alles geliebten Menschen reagiert jeder Mensch verschieden. Vielleicht ist es Dir noch nicht passiert und das wünsche ich Dir auch nicht. Deshalb so auf "Frau Mitschke" einzudreschen war völlig daneben.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 02.12.2024, 13.37 Uhr:
Carlita, vielleicht hat Lucia noch nie was von Unterdrückung oder Verdrängung von Gefühlen gehör - in dem Fall, weil für Britta der Schock so groß war und die Trauer für sie anders gar nicht zu ertragen gewesen wäre. Es ist so viel einfacher, wenn jemand nicht nach Schema F reagiert (oder wie die "Gesellschaft" es in der Situation erwartet), nachzutreten anstatt mitzufühlen und Verständnis und Mitleid zu haben.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.