Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 201282 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 02.12.2024, 16.09 Uhr:
      Und warum sagt dann Britta: Mir fällt die Decke auf den Kopf? 😮
    • Skalpell schrieb am 02.12.2024, 16.47 Uhr:
      Zimmer ohne Decken, wow! Die modernen Architekten kommen auf tolle Ideen! Aber logisch durchdacht: Wozu braucht man eine Decke, wenn die Bewohner darüber einen Fußboden haben.
    • Janny schrieb am 02.12.2024, 16.52 Uhr:
      Potzblitz, der war gut. 👍😂😂
    • Resi-Berghammer schrieb am 02.12.2024, 17.49 Uhr:
      Janny, alle vom Potzblitz finde ich gut, aber der mit Bella war Nr.1 🤣
  • Stella schrieb am 02.12.2024, 15.00 Uhr:
    Na bitte.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten Jorik und Amelie irgendwann weiter 😁 Happy Family.... 🎉🎉🎉
  • Stella schrieb am 02.12.2024, 14.52 Uhr:
    Oh je, die Pflegschaft für Bella und Till hat doch noch nicht mal richtig angefangen, da ist Svenja schon überfordert....  hm 🤔
  • Rosa.Linde schrieb am 02.12.2024, 13.14 Uhr:
    Svenja, Bella und Till gefallen mir in ihren Rollen bis jetzt richtig gut. Auch schauspielerisch überzeugen sie mich. Natürlich gibt es wie immer welche, die zum Beispiel an Svenjas "unmöglichen" Klamotten was auszusetzen haben. Aber naja, Schwamm drüber! Ich bin jetzt echt gespannt, wie und vor allem wann endlich Bellas und Tills Vater ins Spiel kommen wird. Wahrscheinlich wird er bei seiner Vorgeschichte in Bezug auf seine Kunder erstmal keinen so guten Einstieg haben, aber es sind bald so viele vertraute Menschen bald nicht mehr zu sehen, da freue ich mich richtig auf ein neues Gesicht. Bei seiner "Vorstellung" kommt er mir (!) sehr sympathisch rüber.
  • Andaluz schrieb am 02.12.2024, 13.09 Uhr:
    Valerie ist wie ein Klon von Miriam Brehm, genauso verlogen, manipulativ, intrigant, rücksichtslos und eiskalt nur auf ihren Vorteil bedacht. Eine Narzisstin wie aus dem Lehrbuch, dagegen ist Amelie mittlerweile handzahm.
    Die Schwangerschaft von Franka und ein gemeinsamer Ausstieg von ihr und Ben, hätten prima in die Handlung eingebaut werden können, ein Klacks, aber zu schwierig für die RR Autoren. Schade
    • virago schrieb am 02.12.2024, 14.04 Uhr:
      Aber ein Klacks für den Kuchen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Pingpong 24 schrieb am 02.12.2024, 10.44 Uhr:
    Und noch eine Chance??!! Ich kann es nicht mehr hören!!! Untragbar, der Geschäftsführer!! Müsste auch entlassen werden!!! 🧐
    • Jana Tuerlich schrieb am 02.12.2024, 15.45 Uhr:
      Geht gar nicht! Geschwisterliebe hin oder her. Valerie schadet dem Ruf des Unternehmens und den Mitarbeitern bzw. der armen Jolina.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Lucia schrieb am 01.12.2024, 09.31 Uhr:
    Carlita
    Wenn man auf einen Betrag antworten will, sollte man diesen richtig lesen. Es geht drin nicht um mich.
    Eine Beurteilung meiner Person steht dir nicht zu und die Behauptung über mein Leben ist absolut dumm und frech.
    • Carlita III.? schrieb am 01.12.2024, 17.15 Uhr:
      Lucia, auf den Verlust eines über alles geliebten Menschen reagiert jeder Mensch verschieden. Vielleicht ist es Dir noch nicht passiert und das wünsche ich Dir auch nicht. Deshalb so auf "Frau Mitschke" einzudreschen war völlig daneben.
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 02.12.2024, 13.37 Uhr:
      Carlita, vielleicht hat Lucia noch nie was von Unterdrückung oder Verdrängung von Gefühlen gehör - in dem Fall, weil für Britta der Schock so groß war und die Trauer für sie anders gar nicht zu ertragen gewesen wäre. Es ist so viel einfacher, wenn jemand nicht nach Schema F reagiert (oder wie die "Gesellschaft" es in der Situation erwartet), nachzutreten anstatt mitzufühlen und Verständnis und Mitleid zu haben.
  • Morieke schrieb am 01.12.2024, 08.52 Uhr:
    Ich hab nur EINE Frage:
    Gibts hier auch irgendwann mal wieder ein normales Forum oder nur noch Kindergarten ? 🤔
    • Schoki schrieb am 01.12.2024, 09.15 Uhr:
      Ich hab nur EINE Antwort. Hier gibt's bald wieder betreutes Schreiben. Leider.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt