Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die sind aber auch lecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Käptn IGLO angelt nur Fischstäbchen... ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
juanitolo schrieb am 30.10.2017, 14.48 Uhr:
Totschlag im Affekt gibt was?Diesen absolut unerträglichen Theo Lichtenhagen mit seinem Dirndl Song kann man anders doch nicht mehr stoppen.Ich frage mich, wie schlecht muss es dem ein oder anderen „Gesichtsverleiher“ („Schauspieler“) gehen, dass er sich vor der Kamera so zum oberpeinlichen Affen macht.Gestern noch in der Gosse, heute schon in der Daily Soapfrosch60 schrieb am 30.10.2017, 15.03 Uhr:
Ich hab mich echt heute auch fremdgeschämt. Ganz schlimm, diese dämliche Schuhplattlerszene und der Gesang danach. Durch ihn wirkt Eliane auch voll lächerlich. Nun hat er ja nur noch ca. 430 Dirndl unter die Leute zu bringen🙈🙈Cupkeeks schrieb am 30.10.2017, 15.13 Uhr:
irgendjemand hier hat geschrieben dass Theo im realen Leben aktiver Theaterschauspieler und Sänger ist..ist doch eine tolle schauspielerische Leistung das bei RR erfolgreich zu verstecken um ständig den wedelnden Kasper zu machen 😁😀Daria schrieb am 30.10.2017, 15.30 Uhr:
Die Slapstick-Einlage mit Theos Dirndl Verkauf fand ich gelungen. Dass der doofe Mieslitzer gewinnt, war ja wohl klar, er war Handballer. Ob sich die Machen/innen sich daran noch erinnern? Oder ob es ihnen nur um einen Etappensieg ging?vladimir schrieb am 30.10.2017, 18.12 Uhr:
Die Dirndl-Verkaufs-Geschichte ist für Theo eine Herausforderung. Er hat sich darzu bereit erklärt, für seine Mutter diese Kleider zu verkaufen und zieht sämtliche Register. Er plant, fantasiert, organisiert, motiviert und hat es geschafft, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wenn er einen Plan hat, gibt er 100% und ich fand ihn toll mit Energie und Herzblut und Eliane hat ihn zauberhaft unterstützt. Und dann kam so klar rüber, wie sehr die beiden sich liebhaben:)Leon1958 schrieb am 30.10.2017, 18.51 Uhr:
Wir müssen noch ca. 70 Folgen dieser Staffel ohne ernste, negative Folgen für Seele und Geist
Überstehen, froschi.
Das ist schlimmer!vladimir schrieb am 30.10.2017, 20.44 Uhr:
Frederic Böhle war nicht bekannterweise in der Gosse. Er verfügt über eine fundierte Schauspielausbildung und - erfahrung, ist u. a. ein Theatermensch. Das erklärt vielleicht auch seine lebhafte Gestik.
vladimir schrieb am 30.10.2017, 13.32 Uhr:
Vorab entschuldige ich mich dafür, dass ich Kommentare geschrieben habe, ohne mich zuvor vorzustellen. Der Reiz war zu groß. Also mein Name ist z. Z. Valdimir. Ich schaue gerne „Rote Rosen“ und habe oft Kommentarwunsch, kenne dieses Forum noch nicht so sehr lange, trotzdem scheint es mir vertraut. Die Trolle haben mich anfänglich irritiert, jedoch verfüge ich zum Glück über eine gewisse Troll-Immunität. Eine meiner zahlreichen Schwächen ist mein Mitteilungsbedürfnis zu Themen, die niemanden zu interessieren scheinen. Eine weitere Schwäche ist, dass ich für mich hilfsbedürftig scheinende Kommentare nicht gut unkommentiert lassen kann. Ich wäre dem Forum dankbar, wenn es mir eine Chance gäbe, was ich ja vermutlich an den Kommentaren merken werde. Vladimir dankt!Cupkeeks schrieb am 30.10.2017, 14.08 Uhr:
welch wohltuende Stimme..auch von mir ein herzliches Willkommen vladimir und leben Sie Ihre Schwächen ausgiebig und getrost aus 🤗🤗🤗vladimir schrieb am 30.10.2017, 14.14 Uhr:
Lieben Dank, Nelke und Cupkeeks - ich freue mich sehr auf meine Vladimir:)-Zeit im Forum.Leon1958 schrieb am 30.10.2017, 14.38 Uhr:
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Vladimir!
Ich bin gespannt auf deine Themen abseits von RR.frosch60 schrieb am 30.10.2017, 15.05 Uhr:
Klar Vladimir, hier hat jeder eine Chance. Ich wurde auch lieb aufgenommen 😊vladimir schrieb am 30.10.2017, 16.42 Uhr:
Danke Leon, Frosch und Nordlicht für das freundliche Willkommen. Ich freue mich auch darauf, mich so lange "entfalten" zu können, bis ich ausgebremst werde:)Nordlicht schrieb am 30.10.2017, 16.52 Uhr:
Die versteckte Ironie zwischen deinen Zeilen Vladimir verspricht schon jetzt eine spannende Zeit zu werden, die Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Luise4482 schrieb am 30.10.2017, 11.39 Uhr:
JC in RR. und Alicia in SdL tragen die gleichen Blusen .😆😆😆
Lucia schrieb am 30.10.2017, 11.32 Uhr:
Gegen Männer in roten Hosen bin ich allergisch. Hatte einmal eine Verabredung mit einem Mann, als mir der Typ in einer roten Hose entgegen lief, habe ich mich wortlos umgedreht und bin gegangen..
JC scheint diese Allergie nicht zu haben, den der werdende Vater Mielitzer trägt öfter eine rote Hose. Bäh!vladimir schrieb am 30.10.2017, 11.39 Uhr:
Da hatte der Mann mit der roten Hose ja richtig Glück. Und dann hast du dich auch noch WORTLOS umgedreht: Doppelglück.
Auch bei Vater Mielitzer kommt es auf die Hosenfarbe nicht an. Der ist dermaßen schräg drauf - egal mit welchem Outfit.hildchen schrieb am 30.10.2017, 12.56 Uhr:
Ich bin zwar auch kein Fan von roten Hosen, aber nur deswegen einem Mann keine Chance geben!? So gnadenlos war ich im Alter von 16-20 Jahren.vladimir schrieb am 30.10.2017, 13.01 Uhr:
Lucia, vielleicht hättest du damals einen richtig guten Mann kennengelernt. Chance vertan.Daria10 schrieb am 30.10.2017, 13.37 Uhr:
Es gab mal eine Zeit, da war mir die Größe eines Mannes wichtig, bis ich mich in einen...vladimir schrieb am 30.10.2017, 16.44 Uhr:
Daria????? ..... bis ich mich in einen....?????????????????Cupkeeks schrieb am 30.10.2017, 17.02 Uhr:
danke vladimir..ich wollte auch fragen..habe aber Angst vor der Antwort 🤤🤤😨Nelke schrieb am 30.10.2017, 18.17 Uhr:
... in einen verliebte, der sogar noch ein (kleines) Stück kleiner ist als ich?** neugierig **Cupkeeks schrieb am 31.10.2017, 07.23 Uhr:
Heideecho ich befürchte wir hatten dasselbe Kopfkino..😨😨🤤😱😱😵
Nelke schrieb am 30.10.2017, 09.40 Uhr:
Liebe Luise,
weil sich einige über Kochrezepte mockieren und sich wg. ein paar Rezepten in einem "Backforum" wähnen, lass dich doch nicht verdrießen. RR reicht v.a. am WE nicht, um NUR darüber zu schreiben und weil die hier Aktiven sich gut verstehen, ergeben sich eben auch Themen darüber hinaus.
Wem dafür die Toleranz fehlt, dem ist nicht zu helfen, aber vor jeder Wortmeldung Erlaubnis einzuholen, ob das Thema nun genehm ist...?
Luise4482 schrieb am 30.10.2017, 08.41 Uhr:
Ich wünsche Allen einen guten Morgen.Trau mich kaum hier noch meinen Beitrag zu RR kundzutun.Da ich in beiden Foren schreibe und lese.Beide Serien schau ich und keine ist schlechter o.besser.Ich gehöre auch Keiner CLicke an .Gebe meinen SENF hier wie da , dazu. In freundschaftlichen Grüßen .Cupkeeks schrieb am 30.10.2017, 08.45 Uhr:
es kann hier jeder schreiben was er will..solange es der Nettiquette entspricht Luise..also tu dir keinen Zwang an 🤗🤗frosch60 schrieb am 30.10.2017, 09.21 Uhr:
User 1264482, genau so ist es doch auch richtig. Ich habe auch Deinen fairen Beitrag bei SDL gelesen. Es gibt hier keine Clique, jeder schreibt mit wem und über was er möchte. Du bist hier doch genauso willkommen wie bei SDL und siehst das hoffentlich auch so.
Cupkeeks schrieb am 30.10.2017, 08.12 Uhr:
Marmorkuchen
250 g Butter
250 g Zucker
1 P.Vanillinzucker
4 ganze Eier
500 g Weizenmehl
1 P.Backpulver
1/8 l Milch
30 g Kakao
25 g Zucker
2-3 Eßl.MilchFett schaumig rühren..Zucker,Vanillinzucker,Eier dazugeben, das Mehl abwechselnd mit der Milch unterrühren, etwa 2/3 des Teiges in eine Backform geben..unter den Rest des Teiges den Kakao,Zucker und so viel Milch geben dass der Teig schwer reissend vom Löffel fällt, den dunklen Teig in der Form auf dem hellen verteilen und eine Gabel spiralenförmig durch beide Teigschichten ziehen.Unter-Oberhitze 180 ° 50-65 Minuten backen..Gutes Gelingen 😁😀Leon1958 schrieb am 30.10.2017, 08.37 Uhr:
Guten Morgen, Cupkeeks,
da werde ich auf meine "alten Tage" noch zum Bäcker. :-)Cupkeeks schrieb am 30.10.2017, 08.46 Uhr:
mein Name ist Programm Leon..aber vielleicht ist es besser das Rezept an deine Frau weiterzugeben 🤗🤗🤗Leon1958 schrieb am 30.10.2017, 10.11 Uhr:
Absolut, Cupkeeks,
sonst liegt "Familie Leon" noch mit ner Magenverstimmung darnieder! :-)Daria10 schrieb am 30.10.2017, 13.39 Uhr:
Da fällt mir ein - ich habe Kaffee vergessen! Wie kann man nur bei SO einer Serie!
Leon1958 schrieb am 30.10.2017, 07.24 Uhr:
Guten Morgen an alle, die wissen, wen ich meine!
Es ist schon fatal, wie "gut" manche das geistige Niveau hier ausbremsen können. Einige Dummschwätzer kostet dies nur ein Zwinkern.
Ich hoffe, dass die in der Begrüssung Angesprochenen hier weiter in gewohnter Manier (ja, auch mit Rezepten!) schreiben und mich nicht mit irgendwelchen Schwachmaten allein lassen.Nordlicht schrieb am 30.10.2017, 07.58 Uhr:
Guten Morgen in die "Klicke",
Es muss gefiltert werden, aber auch das ist irgendwann wieder vorbei. Da lese ich doch lieber Rezepte oder Befindlichkeiten, als dieses niveaulose Gebrabbel. Rezeptsperre? Wie war das nochmal mit dem Hefezopf? Und möglichst ausführlich und detaillierte Beschreibung bitte ;-)))Nelke schrieb am 30.10.2017, 08.03 Uhr:
Konopka, warum nicht? Du hast doch selbst geschrieben, dann baben DIE ihr Ziel erreicht. Ich denke zwar nicht in "wir" und "die" und finde, wer sich hier freundlich an Gesprächen beteiligt, ist auch willkommen.
Ob es dann um RRe oder sonst was geht, ist zweitrangig.Mal ehrlich, auf inzwischen über 300 Seiten, wen stört es denn, dass jetzt vielleicht mal 2-4 Rezepte ausgetauscht wurden? Und auch nur, weil die betreffenden keine andere Möglichkeit hatten miteinander zu kommunizieren?DIESER STREIT ist doch lächerlich. Davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
Wenn es etwas zu RR zu schreiben gab, dann wurde das hier auch geschrieben. Immer.frosch60 schrieb am 30.10.2017, 08.07 Uhr:
Richtig Nelke und ganz ehrlich, was da gestern Abend von 3 Leuten so geschrieben wurde gefällt mir auch nicht, ich pampe da aber auch keinen an. Das hier ist ein Diskussionsforum und die einen tun das so und die anderen so. 🤗Leon1958 schrieb am 30.10.2017, 08.49 Uhr:
Guten Morgen,
Alena, Cupkeeks, froschi, Nelke, Nordlicht. Ihr habt verstanden!Kartoffelkäfer schrieb am 30.10.2017, 10.01 Uhr:
Also wiiiiiirrrrrkkkkklilliiiichhhhh Leon, ich fühle mich ausgegrenzt ;-).Leon1958 schrieb am 30.10.2017, 10.07 Uhr:
Lieber Kartoffelkäfer,
ich sende dir einen ganz besonders gut gemeinten, wenn auch verspäteten Morgengruss! :-)Hupsala schrieb am 30.10.2017, 13.09 Uhr:
@Kartoffelkäfer, und ich erst heul heul keiner ruft mich an und keiner schreibt mir heul heul Wenn es denn klappt mit unserem Treffen im "Sahara" dann bitte im Frühling 2018 - wenn machbar. GrüssleLeon1958 schrieb am 30.10.2017, 13.24 Uhr:
Vollkommen richtig, Nelke,
jede (r) soll hier willkommen sein, der sich freundlich einbringt. Ich habe ja selbst vor gut zwei Monaten die Erfahrung gemacht, dass es leicht ist, hier im Forum seinen Platz zu finden.
Vorausgesetzt; man hält sich an einfache Spielregeln von denen anständiges Benehmen und Toleranz gegenüber anderen Meinungen wohl die wichtigsten sind. Kleine Rechtschreibfehler sind da drittrangig, aber der Ton macht die Musik.
Wobei man auf Schreibweisen wie "Klicke" erst mal kommen muss. Aber auch unfreiwillige Spässe erheitern mich.:-)Daria10 schrieb am 30.10.2017, 13.42 Uhr:
Konopka, habe ich schon wieder was verpasst? Treffen? In der Sahara?
Muc schrieb am 29.10.2017, 23.08 Uhr:
Habe gerade in der online Ausgabe der Süddeutschen gelesen: „liegt Walter von der Vogelweide in Würzburg begraben?“
... Arne ??? ... hat die Laute gefunden ...???
Heideecho schrieb am 29.10.2017, 22.55 Uhr:
Was ich denke ist das die Darsteller schon eine Art typenberatung in Sachen Garderobe bekommen... Der Rolle halt angemessen, haben aber sicher auch Mitspracherecht.. Wenn die privatkleidung zur Rolle passt tragen die Darsteller sicher auch mal ihre eigene kleidung.. Mein Freund hat mal auf dem Babelsberg studiogelände den Darsteller des Jo gerner von gzsz gesehen ,und der war privat angezogen wie ein Rocker..
Vroni schrieb am 29.10.2017, 21.36 Uhr:
Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und schöne träume! Und ich freue mich auf morgen und eine neue Folge RR!
Und ich hoffe auf konstruktive Beiträge zur Serie!
Und keinen scheiß zu irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten!
In diesem Sinne - vroni _- oder wer immer dahinter steckt! Lach!Zwinkermaus schrieb am 29.10.2017, 21.40 Uhr:
Ja bitte kein Scheiss mehr übers Wetter und euer Privatscheiss wie Wetter, PC, Kleinkriege, Backscheiss etc. ich will hier über die Serie schreiben und mich austauschen . Ist ja zum Kotzen soNelke schrieb am 30.10.2017, 08.18 Uhr:
Zwinkermaus, auf 3 Zeilen 3 x "Sch...". Beeindruckend. Und diese Toleranz!Es lebe das Wort!Nordlicht schrieb am 30.10.2017, 08.57 Uhr:
Diese verbale Vielfalt mancher Postings ist schon beeindruckend und so aufschlussreich.....Nelke schrieb am 30.10.2017, 10.02 Uhr:
Das Schönste an solchen Foren ist ja, dass sich JEDER so einbringt, wie er/sie eben KANN.
Gell?Nordlicht schrieb am 30.10.2017, 10.15 Uhr:
Wie wahr Nelke, Grenzen sind oft eng gesteckt, Seeeehr engvladimir schrieb am 30.10.2017, 11.44 Uhr:
Zwinkermaus, wenn du jemanden hast, der deine Texte korrigieren soll - entlasse ihn und besuche lieber selbst einen Deutschkurs. Da gibt es auch in kleineren Städten schon recht preiswerte Angebote. Alleine dadurch, andere zu kritisieren, wird der eigene Text nicht besser.Daria10 schrieb am 30.10.2017, 13.46 Uhr:
Beiträge über PC finde ich ganz nützlich. Vor allem, wie man Fotos und Bilder in´s Forum kriegt.Daria10 schrieb am 30.10.2017, 13.47 Uhr:
@Nelke, ich glaube, es gibt mittlerweile Ausdrücke, die werden tolleriert. Wenn ich so an die 70er denke...vladimir schrieb am 30.10.2017, 14.00 Uhr:
Daria, alle gutgemeinten Tips sind nützlich und wertvoll. Und daß die Empfehlungen hier so vielfältig sind, macht dieses Forum so interessant. Und deinem Katerchen ist ganz egal, wie sein Frauchen toleriert schreibt:)
Lucia schrieb am 29.10.2017, 20.53 Uhr:
Weiß man, warum JC ihre Mutter Sigrid nennt und ruft? Das finde ich ganz doof. Möchte von meinen Kindern nicht beim Vornamen genannt werden.
Mich würde dazu eure Meinung interessieren.Wenn es sein muss, stelle ich auch ein Kuchenrezept ein. Ach nee, lieber nicht, sonst wird am Ende noch ein Backforum draus:-)vladimir schrieb am 30.10.2017, 11.52 Uhr:
Zwinkermaus und Vroni: User, die im Netz unterwegs sind, brauchen hier keine Anleitungen. Völlig richtig. Aber auch keine Belehrungen darüber, was sie schreiben und was nicht. Ich lese das Forum noch nicht lange, aber mir ist wohl entgangen, daß ihr beide die Regeln vorgebt, oder? Und was hier Menschen austauschen, entscheiden sie jeweils nach Bedarf selbst.Nelke schrieb am 30.10.2017, 12.18 Uhr:
Lucia, ich habe den Eindruck, man hört es häufig bei Eltern-Kind-Beziehungen, die eher "Laissez-faire" oder "antiautoritär" gestrickt sind. Im ungünstigen Fall kann das zu Rollenverwirrung führen und Kinder überfordern....
Man hört es auch in Konstellationen, wo Kinder früh selbstständig werden müssen (wie bei der berufstätigen Sigrid und JC), weil sonst Alltag kaum funktioniert, oder da, wo sie "Partnerersatz" werden...Dorle schrieb am 30.10.2017, 13.31 Uhr:
Lucia finde ich auch doof. Meine Kinder der (28 +26J) würden mich nie bei meinem Vornamen nennen. Sie sagen gerne Mami zu mir und das gefällt allen. Unser Verhältnis ist auch super.
Lucia schrieb am 29.10.2017, 20.44 Uhr:
Sorry, ich wage es etwas zu RR zu schreiben. Inken war in Oldenburg im Krhs. um etwas über den Tod ihres Babys zu erfahren. Egal, wie die Sachlage ist, aber in dem Aufzug, wie sie da angetanzt ist, kann man niemanden ernst nehmen. Die Bluse mit den kapitalen Trompetenärmel und das bunte Spielhöschen bei einer Frau, die ca. 6o Jahre alt ist, sah eher nach Karneval aus.Tut mir leid, aber ich kann mich einfach nicht an diesen permanent geschmacklosen Kleidungstil bei RR gewöhnen.Die ganze letzte Zeit hat mir Eliane gut gefallen, seit dieser Hampelmann Theo wieder da ist, spinnt sie wieder. Die Beiden passen nicht zusammen, was Eliane braucht, ist ein richtiger Mann.Zwinkermaus schrieb am 29.10.2017, 20.53 Uhr:
Ich bin genau deiner Meinung! Diese Ärmel gehen gar nicht. Am Abend zu einer dunklen Hose vielleicht aber so mit der Hose. Schauderhaft. Ich mag Theo überhaupt nicht. Der spielt so drüber und so plump. Und Eliane spielt dann auch so seltsam. Schön das es endlich mal wieder um RR geht. Geht der Theo bald wieder?Vroni schrieb am 29.10.2017, 20.54 Uhr:
Lucia! Danke! Endlich mal ein Beitrag zu RR! Ich fühle mich hier im forum schon nicht mehr wohl. Ewig dieses private gequatsche! Und jeder A... Gibt seinen Senf dazu.
Inken hat mich mit ihrer Kleidung an die halli galli Zeit erinnert! Sex and drogs and Rock n roll.
Eliane finde ich momentan auch am sehenswertesten.Heideecho schrieb am 29.10.2017, 21.19 Uhr:
Es lief am we. Ja kein rote rosen.. Deshalb konnte ich auch nicht viel dazu schreiben.. Mich hat das mit Höllen und Arne fies so genervt das ich nur sporadisch mal reingezapped habe.. Und das war mir zu anstrengend.. Das wird mir für ne Telenovela auch zu stressig.. Nachtreten wenn jemand(Arne) am Boden liegt find ich für ne Telenovela zu heftig.. Auch wenn er selbst dran schuld ist.. Die rolle so zum looser zu machen find ich echt fragwürdig.. Und immer diese selbstgerechte hellen.. Sorry swantje geht zur Zeit.. Das mit der altersarmut ist auch ein gutes Thema.. Aber das hellen sie wie eine eisheilige behandelt.. Nope.. Nich mit mir... 😠Zwinkermaus schrieb am 29.10.2017, 21.27 Uhr:
Ja, da waren es Ibiza Tuniken, aber das ?Geschmackssache. Flowerpower ging anders😀Daria schrieb am 30.10.2017, 13.54 Uhr:
Heideecho, gleich ist es wieder so weit. Ich werde an die ARD schreiben, dass sie Serien auch am Wochenende/Feiertagen senden. Oder gibt´s dann Ehekrach?Heideecho schrieb am 30.10.2017, 16.50 Uhr:
Wir haben 2fernseher..in Sachen TV Programm hatten mein Freund und ich noch nie Streit.. Wenn rote rosen läuft und er ist zu Hause lässt er ab und an nen Spruch ab und verspieselt sich in sein Büro wenns für ihn zu schlimm wird oder Johanna auftaucht.. Oder merle, oooder rose😂😂
Nordlicht schrieb am 29.10.2017, 17.57 Uhr:
Hab das perfekte Domizil für unser anvisiertes Forum Treffen in Lüneburg ausgekundschaftet: Sahara, Bed and Breakfast.
der Name passt garnicht in die Stadt, was solls, aber nicht zu teuer, mitten in der Stadt, da passen alle rein. RR Fantour kann gebucht werden mit Aussendrehbesichtigung.
Ihr könnt ja Mal googlen.
Und lasst euch nicht von Bremsen stechen, deren Zeit ist eh vorbei, sie haben es nur noch nicht gemerktPferdebremse schrieb am 29.10.2017, 18.16 Uhr:
Ey lass mich ma in Ruhe ey, willste mich hier mobben odee wat? Ick kann mich nennen wie ick will! Frechheit! Greift mich dauernd an. Gehts noch? Schreib hier friedlich und die stichelt hier rum...ick Meld dich wenn de mich nicht in Ruhe lässt..User666999 schrieb am 29.10.2017, 18.37 Uhr:
Werte Damen, es geht schon wieder los? Dieses Mal muss ich aber schimpfen. Verehrte Nordlicht, Sie haben den User Pferdebremse zweimal angegriffen. Ich habe das gerade gelesen. Was soll das wieder? Sie wollten doch das was Ihnen nicht passt ignorieren und haben und das auch geraten. Sie provozieren damit wieder Streit. Finde ich nicht schön. So und können mich die Damen beschimpfen, aber das ist meine Meinung.User666999 schrieb am 29.10.2017, 19.26 Uhr:
Ach, jetzt ich habe einen Zwillingsbruder bekommen. Er muss verschollen gewesen sein. Nun denn, mir wird es hier zu albern. Ich tauche wieder ab.Zwinkermaus schrieb am 29.10.2017, 21.31 Uhr:
Finde ich gut! Das geht echt nicht. Einfach Leute angreifen und selber ellenlange Belehrungen posten. Ich glaub echt ein paar stehn auf Krawall und machen das extra hier mit dem provozieren und sofrosch60 schrieb am 30.10.2017, 07.34 Uhr:
Nordlicht, ich hab mir das Sahara online mal angeschaut. Ist echt schön und eine gute Idee👍Nordlicht schrieb am 30.10.2017, 07.47 Uhr:
Klickenbildung? Na ja, vielleicht macht es bei manchen irgendwann Mal Klick.....Heideecho schrieb am 30.10.2017, 08.00 Uhr:
Herr hallmackenreuther.. Sowas schnuckeliges wie Sie gibt es 2mal..ohooo😍💑gibt es auch eine Frau hallmackenreuther 😋Cupkeeks schrieb am 30.10.2017, 08.17 Uhr:
nein Heideecho..er ist ein Geschenk an alle Frauen und nicht nur an eine 🤗🤗Heideecho schrieb am 30.10.2017, 09.43 Uhr:
An alle Frauen.👌. Dann ist er sicher her sehr beschäftigt.. Respekt.. Weiter machen 👍💞vladimir schrieb am 30.10.2017, 12.14 Uhr:
Vroni, da kann ich dir nur zustimmen. Wie kann man Pferdebremse kritisieren, geschweige denn "angreifen". Das geht ja gar nicht. Da hat sich Pferdebremse Mühe gegeben und an seinen/ihren Texten gefeilt und dann DAS. Aber immerhin, einige Worte waren sogar korrekt geschrieben und der Gesamtstil ist zwar z. Z. noch schlicht, aber ausbaufähig.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)