Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 12
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
sowieso schrieb am 07.09.2017, 16.05 Uhr:
Wie die zwei Video-Clips -"Weltmeister"- Herstellerinnen mit ihrer "Super" Technik im Gegenlicht solche gut belichtete Gesichtspartien fertigbringen. Alle Achtung! Die schaffen solche Clips garantiert ohne Zusatzbeleuchtung in fast völliger Dunkelheit! So wie nachts beim Rööster! Apropos Rööster: Hat der heute aber wieder Kaffee geliefert!! Heizt die Hellen damit eventuell ihren Backofen für die Kake Keks ??? Zum Kaffee kochen reicht ihr doch ein halbes Pfund pro Woche. Oder kocht die immer 2 x täglich, (wenn sie vor lauter "Plachandern" endlich einmal Zeit hat, einen Eimer voll und Sigrid schleppt ihn dann zum Carlas und schenkt ihn dort aus? Seht Ihr: Thomas und Gunther mit Zelt auf Wanderschaft? Da hat sich Merle lange umsonst abgerackert. Quintesenz: "Ware Liebe gibt es nur unter Männern!" So, Ihr lieben Foristinnen. Ist der Fett - Topf nun groß genug in den ich jetzt gerne für Euch hinein getreten bin?
Cupcake schrieb am 07.09.2017, 15.45 Uhr:
Ich habe mir unter dem Aspekt Mißverständnis alles nochmal durchgelesen und bin überzeugt davon dass es so war wie amica es jetzt erklärt hat..ich hoffe dass Kackcake das auch so versteht 🤔🤔
Hupsala schrieb am 07.09.2017, 15.36 Uhr:
Darf ich mich in Eurem Mißverständnis einklinken amica26 und Kackcake ?! In diesem Forum bin ich seit 2013 und da konnte man noch schreiben OHNE sich anzumelden und auch da war ich schon das Hupsala. Dieses Forum hatte schon immer ein Streitpotential und doch macht es überwiegend Freude. Hätte ich ein Forum, wo der Ärger (seinerzeit im ARDforum) überwiegt, der sich auch nicht beseitigen lässt, dann würde ich es vermutlich sofort wieder verlassen. Hier aber ist die Mehrzahl der User vernünftig und stellt sich bei einem heftigen Streit der Lösung.@amica26, ich habe Deinen Post an Kackcacke gelesen und kann nichts schlimmes darin sehen.@Kackcacke, sei bitte so nett und lies noch einmal was Dir amica26 schrieb und wenn nötig bitte auch drei - und oder viermal durch. Es wäre nämlich schade, wenn Du Dich wirklich verabschieden würdest. Ich weiß noch von damals das Du sehr krank warst, aber ich weiß auch das amica26 in keinem Fettnäpfchen trat. @Kackcacke, aber es stimmt schon - die einfachste Erklärung ist, dass vieles geschriebene einfach falsch verstanden wird, da die Betonung fehlt - geht ja nicht beim schreiben - auch sieht mann keine Gesichtszüge vom gegenüber, was bei einer normalen Unterhaltung der Kommunikation beiträgt - dann gibt es natürlich noch die, die einfach rumzicken müssen - um ihr Ego aufzupolieren, leider immer auf Kosten von anderen .... schlechte menschliche Charakterzüge...... aber dazu gehört amica26 und auch Du nicht.Seit bitte so nett zueinander und reicht Euch die Hände das wünscht sich das Hupsala die zur Zeit hier nur noch liest, weil Rote Rosen für mich nichts mehr hergibt
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 17.58 Uhr:
Danke auch dir, Hupsala. Du kennst mich auch schon lange genug von hier, um zu wissen, dass ich niemanden so böse kränken würde.
Was das Handreichen betrifft - das ist für mich gar keine Frage.
Denke, ich habe jetzt ausführlich beschrieben, wie es zu dieser Bemerkung mit dem Bausatz und künstlich kam und mich ehrlich entschuldigt.Was kann ich noch mehr tun??Hat eine/r von euch dieses Bild für das echte Foto von Kackcake gehalten?Cupcake schrieb am 07.09.2017, 18.26 Uhr:
Ja ich amica..deswegen war ich auch so geschockt über deinen Kommentar..aber es hat sich ja jetzt alles aufgeklärt 😐
frosch60 schrieb am 08.09.2017, 16.05 Uhr:
Lieber Kackcake, die Beiträge von Hupsala, amica und Cupcake finde ich nicht erbärmlich. Ich habe auf eine doch etwas andere Reaktion von Dir gehofft, gewünscht.... schade. Du bist wohl doch immer noch zu sehr verletzt, trotz der Erklärungen von amica.
mausi13 schrieb am 09.09.2017, 15.01 Uhr:
Ich habe hier ein massives Problem, denn ich komme mit der Chronologie der Texte nicht zurecht.
Es tat mir leid, daß sich KC verletzt gefühlt hat und habe versucht, dieses in Worte umzusetzen.
Den Beitrag von KC vom 8.9. um 14.40 (auf meinem Rechner) habe ich als selbstironische "Rückmeldung" wahrgenommen und entsprechend meine Freude geäußert (also über die Rückmeldung). Diesen Irrtum bitte ich KC, mir zu verzeihen.Das war offensichtlich ein Irrtum meinerseits und ich halte es nun für besser, mich aus dem problematischen Beitragsaustausch bezüglich KC rauszuhalten.
Ich weiß, daß Worte verletzen können (diese schmerzliche Erfahrung ist jedem vertraut), jedoch bin ich bemüht zu erkennen, ob mich jemand wissentlich und vorsätzlich verletzen will oder nicht. Hier gab es keine wissentlche oder vorsätzlich Verletzung, sondern aufgrund eines Mißverständnisses wurden falsche Worte gewählt. Und es wurde bedauert, bereut, um Entschuldigung gebeten.
Ich wünsche Ihnen/Dir, daß Sie diese unbeabsichtigte Verletzung irgendwann ehrlich verwunden haben.frosch60 schrieb am 09.09.2017, 15.56 Uhr:
Prima Mausi13, genau so sehe ich das auch. Es wurde ausführlich und meiner Meinung nach sehr ehrlich beschrieben, wie es zu diesem Missverständnis kam. Viele haben nun schon kundgetan, dass er fehlt. Mehr kann man nicht tun.
mausi13 schrieb am 09.09.2017, 16.03 Uhr:
Ja Frosch, wohl war mir nicht beim Schreiben. Denn wenn ein massives Problem besteht, ist das Forum nicht die richtige Anlaufstelle. Nur - mehr als entschuldigen geht nicht. Sorry.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.54 Uhr:
Kackcake, bitte lies meine Antworten an dich. Da ist etwas total schief gelaufen - ein absolutes Missverständnis, dieses Bild betreffend.
Heideecho schrieb am 07.09.2017, 14.40 Uhr:
Ich glaub auch nicht das amica absichtlich jemanden verletzt.. Dafür ist sie selbst zu sensibel und hat nen seeeehr ausgeprägten getechtigkeitssinn.. Is halt Fisch.. Wir treten ja alle mal in nen Fettnäpfchen.. Ich mach das ständig mit meiner direkten Art und meine das auch meist nicht böse.. Wir sind alle keine Engel.. Ich denke und hoffe das sich das Missverständnisse bald aufklärt.. Darauf ne Tüte schützenscherfling peace😯
mausi13 schrieb am 07.09.2017, 14.29 Uhr:
Das RR-Forum ist mein erstes und einziges Forum.
Ich habe auch kein Whatsapp, sondern kommuniziere über Telefon, realer-e-mail und face-to-face. Wenn Mißverständnisse persönlich oder über emai auftauchen, lassen sie sich innerhalb kürzester Zeit klären. Viele Sachen passieren nicht, weil man sich persönlich kennt.
Im Forum kennen wir uns lediglich durch die Beiträge bzw. durch die virtuellen Dialoge. Und durch die Beiträge und die Kommentare machen wir uns gegenseitig ein Bild vom anderen.
Dadurch kann es zu Mißverständnissen kommen, die manchmal schwierig sind, wieder auszuräumen. Aber wenn man das möchte, gelingt das.
Es gibt User, die verletzen andere wissentlich und vorsätzlich. Und es gibt User, die würden so etwas nie tun. Und ich denke, wir wissen inzwischen, wer so etwas mit Absicht macht und wer nicht.Ich hoffe und wünsche mir und uns sehr, daß dieses Mißverständnis, welches leider einen Menschen sehr verletzt hat, aus der Welt geschafft wird.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.22 Uhr:
Azabuzet und frosch60Euch beiden auch Danke.
Ich bin wirklich schockiert und betroffen, was aus dieser Blödelei entstanden ist.
Dachte tatsächlich, das sei irgendein Bild, das Kackcake irgendwo im Netz gefunden und verwendet hatte - aus... weiß ich nicht, was für einem Grund.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.13 Uhr:
Susi09Danke, für das was du da über mich und den riesigen Fettnapf in dem ich getreten bin, geschrieben hast.
Genauso ist es. Ich habe dieses Foto g a r nicht für echt gehalten, dachte, es ist wieder so etwas von Kackcake wie wir es von ihm gewohnt sind.
frosch60 schrieb am 07.09.2017, 14.11 Uhr:
Könnt Ihr mir mal kurz helfen? Wieso hat Mika eigentlich eine Eintrittskarte für das Museum? Ich dachte das hatte offiziell geschlossen und sie sind da irgendwie anders reingekommen.🤔
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.48 Uhr:
froch60Er und Swantje sind als offizielle Besucher rein gegangen und haben sich vor dem Wachmann versteckt. Swantje wusste, dass das Museum an diesem Tag früher schließt wegen der Exkursion der Museumsmitarbeiter zur Ausgrabungsstätte und dass der ältere Herr etwas schwerhörig ist und die Geräusche der Prank-Aktion nicht so mitbekommt.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.04 Uhr:
@KackcakeAnhand der neuesten Kommentare habe ich gerade eben erst mitbekommen, dass etwas nicht stimmt, hatte deine Antwort (die ist schon auf eine andere Seite gerutscht) noch gar nicht gesehen - erst jetzt beim gezielten Suchen.
Und auch nur weil Susi09 etwas von einem Missverständnis erwähnt und dabei meinen Namen genannt hat.Es tut mir sehr leid, ich wollte dich auf keinen Fall kränken und beleidigen. Das ist tatsächlich ein Missverständnis.Woher sollte ich denn wissen, dass das ein echtes Foto, noch dazu von dir, war?
Du bist sonst immer für Späße und Visionen aufgelegt. Daher dachte ich, das ginge auch in diese Richtung.Nie würde ich mich über jemanden lustig machen, der aus welchem Grund auch immer, durch Unfall, Krankheit oder sonst etwas beeinträchtigt ist.
Ich möchte mich wirklich ganz ehrlich und von Herzen bei dir entschuldigen. Bitte glaub mir das und nimm meine Entschuldigung an.User 1170285 schrieb am 07.09.2017, 14.41 Uhr:
Amica ich wusste doch, dass es sich hier um ein ganz ganz großes Missverständnis handelt und Kackcake bewerte das doch nicht über!!!! Ich hätte genauso gut von mir ein Foto einstellen können mit dem Betreff, das ist für Person blablabla weil Sie doch Sonnenblumen so liebt, dann kommen Sonnenblumen und kurz danach ein unvorteilhaftes Profilbild von mir zeitversetzt. Jeder von uns hat einen Makel, dafür muss man sich wirklich nicht rechtfertigen!! Sei es eine Narbe im Gesicht oder sonst irgendwo.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 15.06 Uhr:
Susi09, ja das stimmt.
Da stand etwas von "hab die Tüte für dich fotografiert, Einhornpups" so sinngemäß.
Man sah aber nicht das Einhornpups-Tüten-Bild sondern dieses andere.
Und das hielt ich gar nicht für ein echtes Foto.
Daher mein lockerer und witzig gemeinter Spruch. Hab das gar nicht mit einem echten Profilbild von Kackcake in Bezug gebracht.
Mein Fehler.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 13.45 Uhr:
Hallo Kackcake,ich wollte dich nicht ärgern, tut mir leid.
Du verstehst doch sonst auch Spaß.
Die Bilder waren wohl zeitversetzt zu sehen.
Dein Foto von der Tüte, das du für Einhornpups gemacht hast, fand ich auch sehr nett von dir.
Bitte steig nicht hier aus wegen so etwas. 😉
Heideecho schrieb am 07.09.2017, 12.08 Uhr:
Kackcake über sowas stehen wir doch.. Komm wieder..mit wem kann ich sonst so schön deftig lästern... Lass Gras drüber wachsen und dann sehen wir uns hier wieder..😯
Ps die einhornpupstüte is Geil 💩🍰User 1170285 schrieb am 07.09.2017, 12.44 Uhr:
Ja das find ich auch!!! ;-)) Find auch toll, dass Kackcake sich die Mühe gemacht hat dieses Foto für Einhornpups einzustellen, leider kam dies etwas Zeitversetzt mit seinem Profilfoto, darum wohl das Missverständnis zwischen Amica und ihm. Fotos sagen gar nichts aus und ganz ehrlich gesagt, fand ich das Profilbild von Kackcake sehr sympathisch.
User 1170285 schrieb am 07.09.2017, 12.07 Uhr:
Liebe Azabuzet96, ich halte weiter tapfer durch und schaue mir seit einigen Tagen diese Serie wieder an :-) Obwohl ich diese unmöglichen Handlungen, fern ab von jeglicher Realität, total langweilig finde und mich immer wieder aufrege, in welch doofe Rollen so manch talentierte Schauspieler gepresst werden, bin ich doch froh mich über solche Banalitäten aufregen zu können in Anbetracht dazu was auf unserer Welt gerade passiert. Fernseher einschalten, RR schauen, nicht großartig nachdenken zu müssen, Sendung paar mal verpassen aber man verpasst ja doch nix ;-) ;-) Wir haben es ja alle in der Macht einfach abzuschalten. Tut mir echt leid was in diesem Forum gerade wieder passiert. Kackcake, ich hoffe du liest das noch. Amica wollte dich bestimmt nicht verletzen, sie ist in einen riesen Fettnapf getreten. Ein Foto sagt doch nichts über einen Menschen aus! Ich habe neulich meiner Freundin ein Foto geschickt wo ich auch so unvorteilhaft rüber gekommen bin, dass sie dachte, ich habe eine Leiche fotografiert. Ich glaub, dass du ein ganz toller Mensch bist und Amica weiß das glaub ich auch. Das mit deinem Unfall tut mir leid und ich hoffe, dass es dir wieder gut geht. Versteck dich nicht hinter irgendwelchen Fotomontagen, keiner wird gezwungen hier ein Profilfoto abzugeben. Bleib dem Forum treu und ich bin mir sicher, dass sich wirklich alle freuen. Glg Susi
Bengel schrieb am 07.09.2017, 08.43 Uhr:
CUPCAKE darf ich Dich erinnern!!!
Wie zwei wollten doch durchhalten!!! Ich glaub ohnehin, daß es sich hier eher um etwas unglücklich Mißverständliches handelt, als um eine beabsichtigte Beleidigung.
Vielleicht kann Amica das ja aufklären.....?
cherubeame030 schrieb am 07.09.2017, 08.18 Uhr:
Flicki als Harald Juhnke,
er wird immer besser. Auch die langen Haare sind besser als die Ponyfrisur.Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.34 Uhr:
Azabuzet,ja genau, Gunter sieht jetzt mit seinen längeren Haaren Alain Delon sehr ähnlich, wie der vor ca. 20 Jahren aussah. Auch um die Augen herum.
Vor ein oder zwei Tagen hatte ich das auch schon geschrieben. Das ist ziemlich weit unten bzw. nach hinten auf eine andere Seite gerutscht - da ging es um die Attraktivität von Gunter und Thomas.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- "King of the Hill": Alter "Die Simpsons"-Begleiter demnächst bei Disney+
Neueste Meldungen
- "Based on a True Story": Zweite Staffel mit "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco in Sicht
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.