Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon1958 schrieb am 26.10.2017, 15.14 Uhr:
Okay, eines muss ich zugeben: Svantje war für mich erstmals seit ihrem Auftauchen in LB eine verständnisvolle junge Frau. Dies kam besonders im Gespräch mit Herrn Göbel, dem "international bekannten Pilzfrevler" zum Ausdruck.
Arne hingegen stand in seinem Büro vor Helen wie ein 7-jähriger, der von seiner Lehrerin gerade beim Pfuschen erwischt wurde. Wiederum positiv an Helen: Sie lässt sich nicht instrumentalisieren, ist selbst in dieser verfahrenen Situation noch um Schadensbegrenzung für Arne bemüht.Kartoffelkäfer schrieb am 26.10.2017, 15.30 Uhr:
Leon, am Ende sagt sie "Sag was oder ich tu`s!". Das ist doch keine Schadensbegrenzung. Das Wort dafür spar ich mir mal. Gut, dass ich nicht mit so jemandem in männlich verheiratet bin.
Es ist doch nicht die Aufgabe des Ehepartners, so etwas öffentlich zu machen.frosch60 schrieb am 26.10.2017, 15.45 Uhr:
Ich finde das genau richtig. Somit hat er die Möglichkeit, selbst die Wahrheit zu sagen. Ich mag sie auch nicht, aber wenn sie link wäre, hätte sie alles ausposaunt, so gibt die ihm die Möglichkeit. Er hat nun mal richtig Sch..... gebaut!Leon1958 schrieb am 26.10.2017, 15.53 Uhr:
Ja, das ist richtig, Kartoffelkäfer, diesen Satz hat Helen gesagt.
Aber m.E. doch nur, um den Schaden zu begrenzen. Sofern das überhaupt noch möglich ist. Werte Kk, vertauschte du in deiner Einschätzung von Arne und Helen nicht Ursache und Wirkung? Arne ist im Bereich "Wallnussschlacht" ganz klar der Übeltäter. Er hat einen Mitarbeiter und seine TOCHTER für seine Zwecke instrumentalisiert. Hat alle Welt belogen. Dazu ist er für mich der völlige Unsympath. Ein erbärmlicher Mensch. Zugegeben, letzteres ist rein subjektiv.
Aber dies stimmt zumindest, meine ich:
Arne und Helen polarisieren, wie hier seit Wochen zu lesen ist.Kartoffelkäfer schrieb am 26.10.2017, 16.21 Uhr:
Ja, natürlich ist er der Übeltäter, und natürlich muss er es sagen und dafür gerade stehen.
Und er hat vor allem seinen Mitarbeiter, aber auch seine Tochter reingerissen, gar keine Frage.
Aber auch für Helen ist die Geschichte übel. Mit dem Wissen darüber könnte sie entsprechenden Gesprächen in der Öffentlichkeit nur aus dem Weg gehen, um nicht selbst in den Lügensumpf gezogen zu werden.
Und natürlich soll sie auch ihren Ehemann auffordern, die Wahrheit zu sagen, ganz klar.
Diese Cliffhanger-Situation heute aber war anders. Da hat sie ihm in Gegenwart des Oberbürgermeisters die Pistole auf die Brust gesetzt. Man könnte es auch Erpressung nennen. Wenn du jetzt nicht gestehst, was du für einen Riesen-Bockmist gebaut hast, dann stelle ich dich in aller Öffentlichkeit bloß.
So muss er sich in Sekundenschnelle entscheiden, statt z.B. die Möglichkeit zu durchdenken, eine Pressekonferenz einzuberufen und seine Schuld öffentlich und für alle zeitgleich einzugestehen.Kartoffelkäfer schrieb am 26.10.2017, 16.42 Uhr:
Frosch, denk mal drüber nach, würdest du das wirklich genauso machen?
(Und den Einwand, dass dein Mann das gar nicht erst machen würde, mal außer Acht lassen)mausi13 schrieb am 26.10.2017, 16.44 Uhr:
Arne hatte ausreichend Vorlauf, seine "Irrtümer" aufzuklären und statt diese Chancen zu nutzen, würde er jetzt auch noch Pressetermine wahrnehmen. Ich sage es nicht gerne, aber es gibt Menschen, denen hilft manchmal nur Druck, um in die Puschen zu kommen, so wie hier jetzt der Druck von Helen erfolgt ist. Wie hätte sie sich denn jetzt verhalten sollen? "Ach Arne, überleg doch nochmal und denk doch an unsere Tochter oder so?" Nein, für mich hat Helen energisch und effektiv reagiert. Alles andere wäre nur wieder ein Aufschub gewesen.frosch60 schrieb am 26.10.2017, 16.45 Uhr:
Darüber muss ich nicht nachdenken, es war einfach genau so richtig. Er lügt sonst immer weiter und da sie nun auch davon weiß, würde ihr das auch ans Bein laufen.Nordlicht schrieb am 26.10.2017, 16.48 Uhr:
Ob Helen auch so gehandelt hätte, wenn sie noch ein Paar wären und sich lieben würden? Hmmmmfrosch60 schrieb am 26.10.2017, 17.18 Uhr:
Liebe erträgt alles.....
Ich denke, sie hätte ihn auch zur Wahrheit gedrängt und alles was folgt mit ihm gemeinsam durchgestanden. Aber alles verschwiegen sicher nicht.Nelke schrieb am 26.10.2017, 17.36 Uhr:
Nordlicht, ...vielleicht nicht. Aber wie ich sie einschätze, würde sie das als ziemlich tiefen, vielleicht nicht mehr zu kittender Vertrauensbruch, womöglich ein Trennungsgrund gewesen. Wer mag schon mit einem Betrüger zusammen sein??Kartoffelkäfer schrieb am 26.10.2017, 17.40 Uhr:
Boah Leute, seid ihr knallhart. Die beiden sind doch wirklich erst ganz kurz getrennt. Und Arne bleibt der von Swantje geliebte Vater.
Und dann den Ehemann nach dreißig gemeinsamen Jahren hinhängen?
Ist schon hart.Kartoffelkäfer schrieb am 26.10.2017, 17.41 Uhr:
Zumindest hätte der Helensche Gewissenskonflikt schon noch ein bisschen länger dauern dürfen.mausi13 schrieb am 26.10.2017, 18.35 Uhr:
Nordlicht, vielleicht ja, vielleicht nicht. Hätte und Würde sind trügerisch und im Nachhinein immer leicht zu handhaben.
Man könnte auch fragen, ob Arne eine ähnlich betrügerische Aktion gemacht hätte, wenn er Mitarbeiter in einer anderen Firma in einer anderen Branche wäre. Wie gesagt, die Hätte-Wenn-Frage halte ich für müßig.Giulietta schrieb am 26.10.2017, 18.58 Uhr:
Ja, ganz bestimmt hätte sie dann auch so gehandelt.
Sie könnte doch jetzt nicht noch abwarten, bis durch das Interview und die Berichterstattung im Fernsehen alles noch mehr publik und noch viel schlimmer wirdNordlicht schrieb am 26.10.2017, 20.05 Uhr:
Ich glaube auch, dass sie in keinem Fall etwas vertuscht hätte. Das mag ich an der Figur, sie ist ehrlich. Aber die Charaktere sind halt immer nur gut oder schlecht. schwarz oder weiß. Oft zu viel des Guten und überzeichnet....Kartoffelkäfer schrieb am 26.10.2017, 21.52 Uhr:
Tezubaza, ja kann schon sein.
Amica, "Sie konnte doch jetzt nicht noch abwarten, bis..."
Genau, das ist es doch. Wieso sie?
Es war sein Betrug, nicht ihrer. Er muss ihn aufdecken, nicht sie.
Es fällt sowieso alles auf ihn zurück, wenn es publik wird, nicht auf sie.
Ihr persönlicher Schaden wird dadurch nicht größer oder kleiner. Nein, ich bleibe dabei. Klar muss er es aufdecken, aber wenn sie es tut, ist es ein Hinhängen.
Lucia schrieb am 26.10.2017, 14.41 Uhr:
Wenn die Thies Inken das Kind gestohlen hat, kann sie sich mit der Hexe Beatrice vom FH eine Zelle im Knast teilen.:-)
GanzEinfach schrieb am 26.10.2017, 14.10 Uhr:
Hab nach langer Zeit mal wieder bei RR vorbeigeschaut, ist ja nicht besser geworden, und ausgerechnet der Theo kommt immer noch drin vor ... würgAllerdings, mal wieder Clara und Britta sehen zu dürfen ...
Die beiden finde ich einfach, sowohl als Figuren in RR, als auch als Schauspielerinnen, einfach grossartig, attraktiv, liebenswert, selbst wenn sie mal gemein sind.
Am liebsten würde ich mir nur die Szenen anschauen, wo die beiden (einzeln oder zusammen) zu sehen sind. Ok, auch Szenen mit Flickenschild.mausi13 schrieb am 26.10.2017, 14.41 Uhr:
An GanzEinfach viele Fragen: Warum "würg" bei Theo?
Und wer ist Clara?
Und wann war Britta jemals gemein?
Für Szenenausschnitte eigenet sich ein Laptop.Giulietta schrieb am 26.10.2017, 14.47 Uhr:
Genau das wollte ich auch fragen - wer ist Clara?
Und dass Theo wieder da ist, ist gut.GanzEinfach schrieb am 01.11.2017, 16.28 Uhr:
Ich meinte natürlich Carla (Maria Fuchs). Kann man denn sich denn nicht mal vertippen hier.Aber das mit Theo war kein Tippfehler, den kann ich einfach nicht ab. Solche Typen gehen mir auch im wahren Leben auf die Nerven, das will mir eben nicht antun, wenn ich mal entspannen will.
rosenhaus schrieb am 26.10.2017, 12.37 Uhr:
Ich bin vorgealtert.
Luise4482 schrieb am 26.10.2017, 09.19 Uhr:
Guten Morgen Mausi 13.sehe gerade die WH. von gestern. Du hattest Recht .--es war Cranbarryschorle.😩Aber es war trotzdem schön daüber zu lachen.Einen schönen Tag und lieben Gruss Luise.😉😃☕mausi13 schrieb am 26.10.2017, 14.07 Uhr:
Luise, wie schön von dir zu lesen. Ich habe mir zu dieser Szene gestern nochmal Gedanken gemacht und wage mich jetzt auf ganz dünnes Eis: Mein Eindruck war, daß beide - also Gunter und Inken sich in echt gerne z. B. ne Weinschorle o. ä. bestellt hätten. Ich meine - "Cranberryschorle" ist ja nicht so wahnsinnig gängig und vielleicht habe ich es nur deshalb so gut verstanden, weil ich darauf geachtet habe, was sie sich bestellen.
Wenn die beiden ECHTE trockene Alkoholiker wären, täten sie besser daran, sich Wasser oder Kaffee zu bestellen, denn Obstsäfte gären im Magen, können sich zu Alkohol umwandeln und u. U. Probleme bereiten.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und freue mich, wieder von dir zu lesen:)
Nelke schrieb am 26.10.2017, 08.21 Uhr:
Moin moin!!
Keeks, das klingt ja nach GROßprojekt!! 🤤🤤
Schön, wenns vorbei ist...! Wünsche dir gutes Gelingen!Cupkeeks schrieb am 26.10.2017, 09.15 Uhr:
gehört zwar auch nicht hierher..aber..wir sind eine kleine Gruppe von Frauen die für das KH Herzkissen nähen..diese werden Frauen zur Verfügung gestellt die Brustkrebs operiert sind..dieses Herz kann frau sich nach OP unter den Arm legen das ist sehr angenehm..ich nehme dafür gerne von Ikea den Stoff Rosali und für die Unterseite einen leichten Vlies auch von dort..gefüllt wird es mit dem Inhalt von den kleinen Ikea Kissen..inzwischen haben auch schon das örtliche Altersheim und eine Pflegestation nach den Herzen gefragt..also reichlich Arbeit..natürlich spenden wir die Kissen..da kommen dann schon mal 10 Meter und mehr an Stoff zusammen...sooo jetzt bin ich hier bestimmt unten durch..aber wie lautet mein Lieblingsspruch "ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert" 😁😁in diesem Sinne meine Lieben..bis später..🛒🛒😀Rosenresli schrieb am 26.10.2017, 10.13 Uhr:
warum Cupkeeks sollten Sie unten durch sein. Das Gegenteil ist der Fall, hier das ist ein Forum, wo jeder preisgeben kann was er mag. Ich mag Kuchenrezepte genau so wie Kartoffel und Hühnersuppe. Und alle Achtung , wenn man seine Freizeit dazu benutzt etwas gutes zu tun um anderen eine Freude zu machen. Ich habe bis vor kurzem im Pflegeheim Nachtdienst aushilfsweise gemacht. Da ich aber gesundheitlich auch nicht so auf der Höhe bin, gehe ich 2X nachmittags noch dort hin und besuche 2 demenzkranke Patientinnen, die so gar keinen Besuch erhalten, aber noch ganz fit sind, spiele mit ihnen Mensch ärgere dich nicht oder lese ihnen vor. Man könnte doch nachfragen bei Ikea ob die Restposten haben, muss man aber schriftlich machen. Bei den "Großen" stößt man leider oft auf taube Ohren. Trotzdem viel Erfolg beim Nähen. Und RR schauen wir als Entspannung.Kartoffelkäfer schrieb am 26.10.2017, 10.22 Uhr:
Cupkeeks, tolle Idee, ganz viel Anerkennung und Respekt!!!Nelke schrieb am 26.10.2017, 10.47 Uhr:
Keeks, ich bin beeindruckt und gerührt! So ein einfühlsames, kreatives Engagement finde ich wiiirrrklich toll! Und Rosenresli, Ihres auch!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Menschen wie Euch wäre die Welt noch härter und unserem Sozialsystem würde gänzlich die Luft ausgehen. Respekt!!!Die Idee, mit so einem Projekt an IKEA o.a. heranzutreten und um Reste zu fragen. , finde ich übrigens nicht unrealistisch. Vielleicht könnte ein kleiner Zeitungasartikel vorausgehen, der diese Frage nach Spenden für eine sehr gute Sache schon anreißt oder sogar ein Beitrag im Lokalfernsehen?? Dann machen vielleicht auch "die Großen" mit?!..... (¯`v´¯)♥
.......•.¸.•´
....¸.•´
... (
☻/
/▌♥♥
/ \ ♥♥...und DOCH, ich finde, DAS passt HIER SEHR GUT HIN!!Giulietta schrieb am 26.10.2017, 12.05 Uhr:
Das ist eine tolle Aktion. 👏
Warum sollst du deswegen "unten durch sein"?
Auf keinen Fall, im Gegenteil.
Und wenn "Rosenhaus" es wieder "interessaaaaaaant" findet - steh einfach drüber. 😘frosch60 schrieb am 26.10.2017, 13.53 Uhr:
Cupkeeks, Du bist alles andere als unten durch. Diese Aktion ist toll und die Kissen sind super. Ich weiß, wie viel sie den Frauen helfen. Ich gehöre zu denen, die die Kissen an die Frauen im Krankenhaus mit der Erstversorgung gegeben haben. Du bist toll!!👍👍Nordlicht schrieb am 26.10.2017, 13.57 Uhr:
Cupkeeks - Super! Respekt!
Für eine gute Presse macht eine Firma doch fast alles. Das ist eine sehr gute Idee in die Öffentlichkeit zu gehen.
Tue Gutes und Rede darüber!toertchen schrieb am 26.10.2017, 14.56 Uhr:
Hi cupkeeks....das ist wirklich eine tolle Aktion....ich habe immer mal Stoffreste und wenn du mir eine Adresse (kann eine Paketstation sein.)schickst, sende ich sie an Dich.Würde auch Geld spenden oder mal nen Ikea stoff kaufen und dir schicken...Du solltest es öffentlich machen, vielleicht unterstützen Dich dann noch ein paar Näherinnen.wie Nordlicht ganz richtig schreibt...tue Gutes ...etc.
❤ liche Grüßefrosch60 schrieb am 26.10.2017, 15.50 Uhr:
Da findet Ihr Ansprechpartner mit Eurer PLZ - Heart Pillow Project Deutschland😁frosch60 schrieb am 26.10.2017, 18.51 Uhr:
Nelke, Deine Bildchen, die Du so zauberst, sind immer wunderschön👌Cupkeeks schrieb am 27.10.2017, 06.01 Uhr:
guten Morgen..vielen Dank für euere liebe Resonanz..die Ausbeute gestern hat sich gelohnt..Stoff wieder ausreichend vorhanden...toertchen danke wir haben ortsansässig Stoffgeschäfte die uns unterstützen..sehr nett von dir..jetzt brauche ich noch die Zeit um alles zu schaffen..🤗🤗nochmal ich danke euch allen 😚😚😙😗😘frosch60 schrieb am 27.10.2017, 09.55 Uhr:
Das zeigt doch wieder, wie gut es ist, dass dieses Forum so ist, wie es ist!!! Auch wenn immer wieder Stänkereien dagegen beginnen. Ich finde es toll, dass auch über solche Themen mal geschrieben werden kann und dann vielleicht auch noch viel Gutes daraus resultiert. Das kann sicher nicht jedes Forum von sich behaupten💟❤💚💙💛
Cupkeeks schrieb am 26.10.2017, 08.12 Uhr:
ich kann die Folge heute nicht sehen 😭😭fahre gleich zu Ikea zum Grosseinkauf..also seid stark haltet durch und schaltet ein auch ohne mich 🤣😀😁
frosch60 schrieb am 26.10.2017, 07.55 Uhr:
Moin, moin😁 ich habe mir gerade nochmal die WH angeschaut. Der ältere Herr, der krampfhaft versucht einige Dinge zu Geld zu machen, JA, auch die "gewilderten" Pilze, ist mir sehr sympatisch und ich erahne da eine ganz traurige Geschichte dahinter. Er tut mir jetzt schon irgendwie leid, so traurig, wie er schaut. 😣😣Leon1958 schrieb am 26.10.2017, 10.25 Uhr:
Ja, froschi, sehe ich sehr ähnlich. VERMUTUNG!
Hoffe, dass sich das fanatische Röschen endlich mal zurückhält. Sonst geht der realistische Handlungsstrang "Altersarmut" gleich wieder verloren.GanzEinfach schrieb am 26.10.2017, 14.13 Uhr:
"einige Dinge zu Geld zu machen, JA, auch die "gewilderten" Pilze"Dazu müsste man aber wissen, ob er sie rausreisst, oder ordentlich abschneidet. Klauen geht zur Not (und in der Not), aber Zerstörung ist unverzeihlich.
Cupkeeks schrieb am 26.10.2017, 07.36 Uhr:
guten Morgen an die meinigen..jokno..ich freue mich dass du wieder dabei bist..und auch dass LEON sich gemeldet hat..es ist doch so..nichts muss..alles kann 🤗🤗Leon1958 schrieb am 26.10.2017, 10.15 Uhr:
Guten Morgen, Cupkeeks,
gerade habe ich die WH von gesehen und 14.10 Uhr habe ich auch endlich wieder Zeit. Ich halte also ebenfalls durch, wie versprochen.
Wie kommst du bitte darauf, hier "unten durch" zu sein? Ihr handarbeitet mit eurer KH- und Altenheim-Aktion für eine sehr positive Sache. Das ist gut so, punktum.
Viel Erfolg beim IKEA-Einkauf wünscht dir, Leon
rosenhaus schrieb am 26.10.2017, 01.07 Uhr:
Heideecho ist SCHON 36! Ich lach' mich schlapp. Ich bin ERST 72!Daria10 schrieb am 26.10.2017, 05.27 Uhr:
Ich war auch erstaunt, als er erzählte, dass sein Vater jünger ist als ich.frosch60 schrieb am 26.10.2017, 07.51 Uhr:
Aber wenn die Zeitrechnung nicht stimmt, bin ich doch viel älter als ich dachte😱😱gut, es erklärt so einiges🤣😂😆Cupkeeks schrieb am 26.10.2017, 07.57 Uhr:
an manchen Tagen fühle ich mich auch so alt wie ich bin 🤓🤓
Kartoffelkäfer schrieb am 25.10.2017, 22.27 Uhr:
Die Sigrid- und Arne-Darsteller hatten vor ein paar Tagen ihren letzten Drehtag. Sie werden noch bis Mitte Februar auf dem Bildschirm zu sehen sein.Ich weiß das von der Facebook-Seite, die ich gerade zum erstenmal angeguckt habe. Weil sie eine offizielle Seite ist, ist sie ganz informativ. Es gibt auch die Möglichkeit, alles zu kommentieren, allerdings nicht anonym, sondern mit vollem Namen. Dennoch geht es dort hoch her, so dass die Redaktion sich genötigt sah, auf die Netiquette hinzuweisen und sie zu verlinken.Wer Fragen hat, kann sie dort stellen. Ob sie immer alle beantwortet werden, weiß ich nicht, hab nicht so ganz lang drauf geguckt.Dass Arne und Sigrid gehen finde ich schade. Ich mag beide Schauspieler sehr gerne, für die Entwicklung ihrer Rollen können sie ja nichts.Kartoffelkäfer schrieb am 26.10.2017, 10.25 Uhr:
Keine Ahnung. War nicht in diesem Jahr das offizielle Staffelende erst im April?Pferdebremse schrieb am 29.10.2017, 16.25 Uhr:
Also ich hab kein Bock rauszugehen ich lass Ami einfach so raus und ruf den Italiener an, der bringt mir das und noch ne pizza mit tunfisch, Salami, Schinken, Camenbert, Tomate Zwiebeln und dick Käse! Muss volll sein dicke Kruste Käse. Legga. Dann hör ich Zubim Metha. Passt gut zum Käse
Muc schrieb am 25.10.2017, 21.01 Uhr:
JC legt ja auch eine tolle Karriere hin: direkt von der Jungfrau zur Mutter. War wohl nicht richtig aufgeklärt. - Sigrid halt.Nelke schrieb am 25.10.2017, 21.39 Uhr:
JC hat verhütet. Kann passieren.Trotz Aufklärung.
Aber der Weg ist rasant, da stimme ich zu!
Giulietta schrieb am 25.10.2017, 20.27 Uhr:
Cicero, was soll denn diese völlig überflüssige Anfeindung von Tezubaza? (weiter unten)
Sie hat doch nur gesagt, dass sie unsere Fotos schön fand.
Bitte schön friedlich bleiben. 😆
sowieso schrieb am 25.10.2017, 19.25 Uhr:
Soooooo, nun will ich mal was ganz Neues aus dem Netz (MSN) hier "breittreten"! Sydney ist doch von Männern im Privatleben sehr begehrt! Heute im Netz: Cheryl Shepart hat FREMDGEKÜSST!Nordlicht schrieb am 25.10.2017, 20.14 Uhr:
Muss leider enttäuschen: Dieses "Neue" wurde bereits am 23.10. von einem Nummern-User gepostet, der das in der Zeitung mit den großen Buchstaben gelesen hat.
Ist uns vielleicht deshalb entgangen, weil wir dieses Blatt nicht lesen.....Lucia schrieb am 25.10.2017, 20.25 Uhr:
Vielleicht einfach nur eine gestellte Sache, so manches kleines Licht muss sich dadurch ins Gespräch bzw. in Erinnerung bringen.Luise4482 schrieb am 25.10.2017, 20.31 Uhr:
Du bist ja ein Snob .Nordlicht.-hätte ich nicht von dir gedacht.😉😉😉Giulietta schrieb am 25.10.2017, 20.38 Uhr:
Und auch genauso interessant als wenn in China ein Sack Reis umfälltHeideecho schrieb am 25.10.2017, 21.22 Uhr:
Waas😱in China is ein Sack Reis umgefallen... Oh my Gucci.. 😨ist jemanden etwas passiert? Sind alle gesund??? Berichte amica!! 😰😵Kartoffelkäfer schrieb am 25.10.2017, 21.25 Uhr:
Der ist nicht von selbst umgefallen. Das war Dr. Goko!Giulietta schrieb am 25.10.2017, 21.33 Uhr:
Ja, ein Sack Reis fiel um... plötzlich und unerwartet 😱
und ein Hund guckte durch die Zaunlatten 😨
und einem Mann tropfte es stetig in den Nacken
von dem feuchten Hut, den er auf dem Kopf trug. 😯
OMG!!!
Und Cheryl Shepard wurde beim FREMDKNUTSCHEN gesichtet - aaalso wiiirrrklich!!
Nein, wissen'se nein! 😱Heideecho schrieb am 25.10.2017, 21.39 Uhr:
Ach soll se machen... Wenn se meint das sie es braucht.. Ob ihr Mann jetzt auch tontöpfe verbuddelt?Heideecho schrieb am 25.10.2017, 21.46 Uhr:
Nee das is. Nich lustig.. Der Mann tut mir leid.. Aber das sollen die unter sich ausmachen... Wundert mich aber das sowas in die Medien kommt.. Is evtl. Wirklich gestellt um Aufmerksamkeit zu erhaschen..Giulietta schrieb am 25.10.2017, 21.56 Uhr:
Du weißt doch, was so alles in den Medien, vor allem in den Klatschblättern, behauptet und aufgebauscht wird.
Wahrscheinlich ist gar nichts dran oder es war ganz anders.
Geht auch niemanden etwas an.Heideecho schrieb am 25.10.2017, 22.05 Uhr:
So seh ich das auch.. Echtes Leben is ja noch was anderes als wenn ich mich über Höllen in ihrer Rolle aufrege.. Was die Leute in ihren 4 Wänden machen geht mich nix an.. Unter jedem Dach ist ein ach..frosch60 schrieb am 26.10.2017, 06.41 Uhr:
Das war bestimmt der junge Kellner der Kneipe und sie hat ihn liiieeeb gebeten, dass er anschreibt. Dabei ist sie seltsamerweise fotografiert worden.😁Cupkeeks schrieb am 26.10.2017, 07.49 Uhr:
Leute..es war unser Klempner..wer kann diesen blauen Augen schon widerstehen 👀😁😁
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)