Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Heideecho schrieb am 04.09.2017, 21.07 Uhr:
    Nächstes jahr können se Tante Esperanza als Hauptrose hinstellen.. Schlimmer als die jetzige Hauptrosen Familie geht's nicht. Die kameraeinstellung von gunthers Delirium fand ich echt gut... Auch die Blicke der komparsen waren super eingefangen.. Dieser Vorwurf und Ekel in ihren blicken.. Hatte Roman Polanski an diesen Tag die Regie? Grimmepreisverdächtig! 👍. So viele Gäste hatten sie noch nie in der Lobby... Was ist eigentlich mit mielitzers Celler hotel??
    • Rebecca schrieb am 04.09.2017, 23.55 Uhr:
      Heideecho, eine gute Frage von Ihnen nach dem Celler Hotel. Man hoert gar nichts mehr diesbezueglich. Und komischerweise geht Mielitzer voll und ganz im 3K auf. Man sieht ihn auch nur noch in seiner ach so tollen Wohnung oder beim Picknick. Viel Zeit kann er nicht mehr haben sich auch noch um das Celler Hotel kuemmern zu koennen.
    • Lucia schrieb am 05.09.2017, 09.23 Uhr:
      Hat Fieslitzer das Celler Hotel nicht verkauft, damit er Anteile am 3K kaufen kann?
      Weiß auch nicht genau, jedenfalls war die Rede davon.
    • fritzi schrieb am 05.09.2017, 09.31 Uhr:
      Verkauft hat er das andere Hotel, das Schlosshotel hat er nur beliehen, aber ich verstehe auch nicht, warum er das nicht groß aufbaut.
    • Heideecho schrieb am 05.09.2017, 09.33 Uhr:
      Der is doch doof.. Die Energie die er in die 3k klitsche gesteckt hat hätte er in das hotel in Celle stecken sollen.. Und wenn ich flicki schon morgens mit seinem Pharisäer☕ sehe wird mir ganz anders. So früh schon saufen.igitt. Lieber nen schützenscherfling rauchen.. Peace 👍🚬🌈
    • Giulietta schrieb am 05.09.2017, 21.28 Uhr:
      Heideecho,
      Tante Esperanza ist doch gestorben und hat Swantje ihr Vermögen vererbt, wie soll sie nächstes Jahr als Hauptrose hingestellt werden?
    • Giulietta schrieb am 05.09.2017, 21.30 Uhr:
      Um das Hotel in Celle kümmert Patrick Mielitzer sich gar nicht, dafür hat er einen Geschäftsführer und weitere Angestellte.
      Für ihn zählt nur das "3K".
    • Heideecho schrieb am 06.09.2017, 00.02 Uhr:
      Sie kann ja rumspuken und nen Taco Imbiss aufmachen🌵🌽😯
  • Rosenbaer schrieb am 04.09.2017, 20.18 Uhr:
    Stimmt Krötje mit ihren Untaten - unerträglich!! Und nun hat sie ja auch im Stundenten noch einen "hörigen Igor", der ihr hilft- Hoffentlich bekommt sie mal die Quittung dafür!
    Aber ich würde mir noch mehr wünschen, dass Fieslitzer mal für seine Untaten, unerträglichen Heucheleien und Intrigen "bezahlen" muss.
    • Rebecca schrieb am 04.09.2017, 20.55 Uhr:
      Rosenbaer, daraf warten wir alle. Nur zieht sich alles so unendlich in die Laenge und immer wieder einmal meint man, jetzt ist es endlich so weit. Aber nein, es geht dann in eine neue Runde, die sich erneut unendlich in die Laenge zieht.
      So kann man natuerlich auch das taegliche Muss von RR erfuellen. Geschickt gemacht von den Verantwortlichen.
  • ArthurSpooner schrieb am 04.09.2017, 19.22 Uhr:
    Die arme Merle, was die in letzter Zeit alles leisten musste:
    -Den Alkoholiker alleine lassen
    -ständig Blumensträusse binden oder
    -standig mit diesem Blaugelben Sprühgerät (...was übrigens
    Schleichwerbung ist...) sinnlos kostbares Wasser versprühen.
    Das sieht auch "Rösschen" und schickt die arme Merle umgehend ins
    "Burrigenland" (Rösschen setzt nach einem "R" immer noch ein ganz
    kurzes "i"), obwohle sie sich doch letztens lautstark beschwert hatte, dass
    sie das alles alleine nicht mehr schaffen kann!
    Aber sie seiht ja, dass Merle vollkommen erschöpft ist (siehe oben) und
    stellt ihre eigene Befindlichkeit tapfer hintenan.
    Klar, dass Merle die Gelegenheit nutzt um ihr Fliewatüt mal wieder zu bewegen,
    die Landklappen setzen ja sonst Rost an.
    Auch wenn "IM" Merle immer noch grübelt wegen des Brandes, aber für den kleinen
    Kaspar tut sie doch alles und schwebt gen "Burrigenland".
    • Evi schrieb am 04.09.2017, 20.13 Uhr:
      Hajo versteht das...sagt Rose. Klaaaar! Zum x-ten Mal versteht er das!
      Rose ist so - wie soll ich sagen - ein Typ Mensch, der sich nur wohlfühlt, wenn er gebraucht wird und trotzdem stöhnen kann. Gut, sie hat das Alter! Aber es gibt auch junge Menschen, die so sind. Und die find ich zum kotzen!
    • Rebecca schrieb am 04.09.2017, 23.51 Uhr:
      Evi, es gibt einfach Menschen, die sich unersetzlich fuehlen und meinen ohne sie geht es nicht. Deshalb haben sie ueberall ihre Nase drin und verteilen gute Ratschlaege. :-(
      Hajo sollte die Notbremse ziehen. Auf zwei Hochzeiten tanzen geht schlecht. Und Erika macht nichts anderes und haelt Hajo somit nur hin.
    • mausi13 schrieb am 05.09.2017, 14.35 Uhr:
      Azabuzet, meine große Befürchtung: Die Sachen werden zu klein sein. Kinder werden mit zunehmendem Alter ja nicht kleiner. Mir fällt jetzt blöderweise nicht der Name von dem Kind ein (peinlich).
    • frosch60 schrieb am 05.09.2017, 15.02 Uhr:
      Mausi13, er heißt Kasper.🤗
    • sowieso schrieb am 05.09.2017, 15.26 Uhr:
      Für diesen Beitrag zünde ich heute Abend meine vorletzte Sylvester- Rakete!! Dann habe ich noch eine: "5 Sterne- Schwarz"- Die zünde ich dann für den Blödesten Kommentar einmal mitten in einer mondlosen Nacht!
    • mausi13 schrieb am 05.09.2017, 16.16 Uhr:
      Danke, lieber Frosch.
      @sowieso, ja gut, ich hatte den Namen von Kasper nicht parat und glaube, daß er in die von Merle gekauften Sachen inzwischen nicht mehr reinpaßt.
      Aber deswegen die vorletzte Sylvester-Rakete opfern?
      Da gibts doch bestimmt noch interessantere Gelegenheiten.
      Z. B. wenn der neue Flughafen in Berlin fertig wird, oder Tegel endgültig offen bleibt oder endgültig geschlossen wird - je nach Stimmung usw.........:)
    • sowieso schrieb am 05.09.2017, 18.32 Uhr:
      Bezieht sich DOCH doch auf Azabuzet: "" :Möchte nicht wissen, wie der 'süße' Kawentsmann in den 'süßen 'Kleinkinderklamotten aussieht!!!""--- Besonders auf Kawentsmann! Hatte nicht erwartet das diese Bezeichnung hier auch noch jemand kennt. Komm. war nur verrutscht!
    • mausi13 schrieb am 05.09.2017, 18.57 Uhr:
      FAST nur Gute?? Wir haben nur Spitzenkommentare.
      Manchmal wird auch eine Sylvesterrateke gezündet, weil z. B. jemand heiratet oder so................
  • Evi schrieb am 04.09.2017, 18.46 Uhr:
    Die heutige Serie war - dank Guntha - super! Wie er diese Rolle genießt und ausfüllt! Einfach Klasse! Manchmal erinnert er mich auch an Colombo - dieser wirre Blick und das geduckte umherschauen. Lach! Gröl! Echt perfekt!!
    Wäre diese Rolle nicht präsent - hätte man keinen Grund mehr zu schauen. Ich bin auf morgen gespannt wie es weiter geht. Kriegt Mieli das Hotel??? Ich denk eher nicht!
    Jemand schrieb, Sidney kommt, Vielleicht morgen???
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 20.34 Uhr:
      Gunthaaa ist ein fantastischer Schauspieler, nun kann er auch einmal eine dunkle Seite spielen. Ich hoffe nur, dass sie das Thema nicht weiter ausdehnen und er in der nächsten Staffel einen Obdachlosen spielt.
    • Rebecca schrieb am 05.09.2017, 06.04 Uhr:
      Gunter, also Hermann Toelcke, ist absolut ein sehr guter Schauspieler. Er hatte schon die souveraene Rolle des Hoteldirektors sehr gut rueber gebracht und nun spielt er die Alkoholiker-Rolle ebenso gut. In der momentanen Rolle tut er mir persoenlich ab und zu leid.Es zeigt sehr gut den Kreis in dem er sich staendig dreht ohne den Absprung zu schaffen. Staendig meint man helfen zu muessen.
    • mausi13 schrieb am 05.09.2017, 16.19 Uhr:
      Evi - Kackcake + Rebecca, heute waren für mich die "schönsten" Scenen die mit Gunter und Thomas.
      Die beiden im Theater - z. B. im Berliner Schloßparktheater -
      erleben zu dürfen - das wäre für mich das Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • mausi13 schrieb am 05.09.2017, 17.56 Uhr:
      Kackcake, als Obdachloser wäre Gunter Superspitze.
      Aber ich kann ihn mir mit einer "dunklen Seite" auch gut in einem "Tatort" vorstellen. Für mich ist er einfach "Spitze".
  • Bengel schrieb am 04.09.2017, 18.18 Uhr:
    KACKCAKE, die Göre samt ihrer Familie ist eine DAUERZUMUTUNG, die einfach nicht aufhören will und für mein Dafürhalten viel zu viel Filmzeit frißt!!!!!!!
    Und ihr Freund, dem wir ja anfangs eine Chance geben wollten, mutiert, oh Wunder, zum hirnlosen Honk!!!
    Ich glaub, deshalb hat sich wohl auch KONOPKA ausgeklinkt, und mit ihr viele andere......
    Gunter spielt gut, so komplett enthemmt und schamlos(auch charmelos) , wie er da so mit seiner roten Nase (wohlgemerkt keine Clownsnase) von der Treppe herabäugt .. Ich glaubt, diese Rolle macht ihm richtig Spaß.....
    Ja,irgendwie funktioniert hier einiges nicht wie es sollte.
    Ich seh immer noch mein Eichhörnchenfoto, und wenn ich jetzt mein neues Profilbild lösche, das Ihr ja zu sehen scheint, hab ich selbst es noch nicht einmal gesehen!!!!
    Das dauert ja länger als eine Überweisung!!! 😂
    • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 18.26 Uhr:
      Ausloggen und wieder einloggen bei Wunschliste dann funktionierts auch nicht ? Du denkst aber dran Azabuzet dass wir zwei beide durchhalten 😨😬😬😱
    • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 19.27 Uhr:
      Aber meinen Carlo siehst du schon Azabuzet ? 🤔🤔
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 19.36 Uhr:
      Ich gucke das auch nicht immer, hab nicht die Zeit. Aber wenn, dann auch um mit euch hier abzublödeln. Es entspannt herrlich so albern zu sein. Schade, dass es Leute gibt, die alles viel zu ernst nehmen und ständig rumstänkern. Wie einsam und vergrätzt muss man sein? Deswegen einfach ignore...
    • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 19.36 Uhr:
      Ich hab's schon ausgetauscht und ein Foto von unserem Dackel eingestellt 😱😱😭😢
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 23.55 Uhr:
      Stimmt, Nordlicht fehlt auch. Wo sind die denn? Urlaub? Oder RoRo-Allergie?
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 23.56 Uhr:
      Ich liebe Dackel, die gucken immer so lieb. Entzückend...
  • Einhornpups schrieb am 04.09.2017, 17.47 Uhr:
    Hey ihr lieben, hab schon länger nichts von mir hören lassen, ich komm einfach nicht dazu..:(
    Aber jetzt hab ich Urlaub und schicke euch liebe sonnige Grüße aus Lüneburg, wo ich mich nun ein paar Tage aufhalte :)
    • mausi13 schrieb am 04.09.2017, 17.53 Uhr:
      Hallo Einhornpups, danke für die Grüße. Ich denke gerne an den lustigen "mailwechsel".
      Grüße zurück aus Berlin
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 19.27 Uhr:
      Oh hallo Einhornpups, an dich musste ich letzte Woche denken. Bei Butlers gibt es Zuckerschaumküsse mit dem Namen EINHORNPUPS. Hab' ich glatt gekauft und im Büro verschenkt 😂
    • Einhornpups schrieb am 04.09.2017, 21.59 Uhr:
      Echt jetzt, du musstest an mich denken? Süüüüüüß *-*
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 23.52 Uhr:
      Ja, dachte du hättest dir den Namen ausgedacht, aber die Pubsis gibt es wirklich, sie sind lila mit Glitzerzucker drauf..sehr lecker. Ich habe mich echt kaputtgelacht, zumal dich dich so ein Troll angemacht hat. Der Troll sollte jetzt den Hersteller verklagen 😂. Niveauloses Naschwerk. Ist wie damals mit den sich Liebenden Früchten auf den MAOAMS, kennt ihr das noch? Bestimmt der gleiche Verfolger. Ich bin stolz ein Kackcake zu sein 😂
    • Einhornpups schrieb am 05.09.2017, 09.52 Uhr:
      Ich hab mir den Namen auch nur ausgedacht, wusste nicht das es diese Nascherei gibt...:-D
    • mausi13 schrieb am 05.09.2017, 14.01 Uhr:
      Das war (möglicherweise) ein Zusammenspiel von....was auch immer: Ein RR-Forum-Leser/in hatte (vielleicht) den Auftrag oder den Wunsch, einen Namen für eine eine Süßigkeit zu finden. Und beim RR-Forum-Lesen stieß er/sie auf den Namen "Einhornpups" und dachte: "DAS ISSES"
      Der Name is aber auch süß:)
    • Kackcake schrieb am 05.09.2017, 17.04 Uhr:
      Doch wenn es sie dort noch gibt stell ich hier das Foto ein. Ist ja ein Ding, dass du dir das ausgedacht hast. Du hättest dir den Namen patentieren lassen.
  • Lucia schrieb am 04.09.2017, 17.40 Uhr:
    Find es nicht richtig,, dass Krötje mit ihren Untaten immer ungeschoren davon kommt. Das ist so ein fürchterliches Gör
    Der Hammer ist, wie sie den Doofdackel immer hinter sich her zieht, wie einen störrischen Hund.
    Der Student aus Vancouver hat auch einen Sprung in der Schüssel, lässt sich von der Schnepfe in alles reinziehen.
    Der Clou ist, dass die Kappkacke Mutter und der Kaffeeheini noch stolz und glücklich sind dass die beiden Doofen sich gefunden haben.
    Der verbohrte Maulwurf Arne ist erpressbar, weil er seiner Tochter ihr Erbe abgeluchst hat was keiner wissen darf.
    Der andere Klops ist, dass Peer Sigrid um Erlaubnis bitten sollte, ob sein Sohn in Lüneburg bleiben darf.
    Hat es so eine Gurkentruppe bei RR schon mal gegeben???
    Zitiere Johanna "Also wirklich"!
    • Janolu schrieb am 04.09.2017, 18.36 Uhr:
      Lucia, dass Höllen und der Röschter glücklich über die Verbindung ihrer Kinder sind soll - huuuuh - Tiiiiefenpsychologie sein!
      Natürlich stehen Krötje und der kanadische Schrat stellvertretend für sie selbst.
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 19.36 Uhr:
      Genau meine Meinung 👍🏻
    • Heideecho schrieb am 04.09.2017, 20.09 Uhr:
      Kanadischer schrat ich hau mich weg😂😂😂😂😂😂😅
    • Hotelbesitzer schrieb am 05.09.2017, 13.56 Uhr:
      auch noch diskriminierende Äusserungen
    • mausi13 schrieb am 05.09.2017, 15.00 Uhr:
      Als "kanadischer Schrat" wurde Neil Young liebevoll in einem Buch mit 3000 Plattenbeschreibungen genannt. Die Beschreibung war insgesamt freundlich.
  • mausi13 schrieb am 04.09.2017, 17.26 Uhr:
    Eliane und Ben haben mir in dieser Schilderaktion gut gefallen. Eliane sah in der Handwerkerkluft und mit der Brille total süß aus.
    Also ich meine, die beiden haben mir gefallen, aber ich fand auch die Schilderaktion an sich klasse:) Nach dem Motto: Wenn Worte nicht reichen, müssen Taten folgen.
  • Bengel schrieb am 04.09.2017, 16.51 Uhr:
    Also Arne hat schon das Zeug zum Verbrecher!!!!! ⚠️
    Neben seiner hirnlosen und auch irgendwie gefährlichen Besessenheit lügt und vertuscht und verleitet er seine eigene Tochter!!!!🌚 Einfach furchtbar!!
    Was is denn da die Moral von der Geschicht??
    Naja, sowas gibt s ja heut wohl nicht mehr!!
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 16.54 Uhr:
      Genau so denke ich auch. Arne lässt sich erpressen!!! Von der Tochter...kopfschüttel
    • mausi13 schrieb am 04.09.2017, 17.16 Uhr:
      Arne fand ich so peinlich. Daß der sich seiner Tochter gegenüber nicht schämt. Als Vater.
      Erst untersagt er ihr, mit jemandem über ihr "Museum-Geheimnis" zu sprechen und auch über das geliehene Geld. Gleich danach sagt er, daß mit der Vater-Tochter Lügerei (habe ich das richtig verstanden?) Schluß sein muß.
      Ich muß mir die Folge unbedingt nochmal anschauen, aber hauptsächlich wegen Gunter. Heute fand ich ihn besonders genial. Wie er da aus dem Bett im Hotelzimmer aufgestanden ist.
      Was mich verwundert hat war, wie ängstlich ihm die Menschen in der Hotellobby aus dem Weg gegangen sind, als ob von ihm eine Gefahr ausgeht. Es war doch so deutlich erkennbar, daß er sich ziemlich hilflos gefühlt hat.
    • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 17.28 Uhr:
      Ich denke das war der Versuch eines Kunstgriffes der Regie 🤔🤔
    • Janolu schrieb am 04.09.2017, 18.23 Uhr:
      Man kann von den pubertären "Pranks" der Krötje halten was man will, aber sie hat mehr moralisches Rückgrat als Arne.
      Für sie gilt: nichts klauen, nichts kaputtmachen. Nun ja, im Falle der Vase - shit happens.
      Ihrem Vater aber ist in seiner Besessenheit jedes Mittel recht -
      Sch... auf die Moral.
    • Rebecca schrieb am 05.09.2017, 06.13 Uhr:
      Mausi, es war wirklich genial wie Gunter sich aus dem Bett geschaelt hatte. Und dieser Blick, herrlich.
      Was meiner Meinung nach bescheuert dargestellt war, das waren die Reaktionen der Personen in der Hotellobby. Die benahmen sich als ob ihnen irgend etwas explosives in den Weg kommen wuerde oder ob sie jemanden vom Mond sehen wuerden.
      Cupcake, das war echt ein fehlgeschlagener Versuch eines Kunstgriffes der Regie. Da wollte man wahrscheinlich etwas ganz toll darstellen. Das Gegenteil war dann der Fall.
    • mausi13 schrieb am 05.09.2017, 14.07 Uhr:
      Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut und in mich reingehorcht.
      Wenn ich, wie hier z. B. in einer Lobby oder wo auch immer, sehe, daß sich ein Mensch so bewegt, wie es Gunter getan hat. Da kann ich nicht anders, als zu ihm gehen und ihn z. B. zum Sofa zu bringen und mindestens fragen, ob er Hilfe braucht.
      Es gibt auch Menschen, die sich wegen Diabetes oder Kreislaufproblemen so verhalten wie Gunter. Da muß man doch wenigstens mal fragen.
      Da hat Eliane besser reagiert.
    • frosch60 schrieb am 05.09.2017, 15.05 Uhr:
      Das ging mir auch so, habe mich ebenso gewundert, warum nicht einer von den Leuten gefragt hat, ob alles in Ordnung ist oder ob man was tun kann. Nur Eliane hat es dann getan, traurig.
  • Janolu schrieb am 04.09.2017, 16.49 Uhr:
    Gunther scheint ja nun endlich gemerkt zu haben, dass er mit seiner Sauferei das Hotel zugrunde richtet. Diese Erkenntnis, dass er damit sein Lebenswerk zerstört, sollte ihn doch dazu bewegen, endlich eine Therapie zu machen. Stattdessen wirft er das 3K dem Fieslitzer in den Rachen... Wenig glaubhaft!
    • mausi13 schrieb am 04.09.2017, 17.20 Uhr:
      Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß Gunter dem Mielitzer Theater vorspielt, um zu schauen, wie weit der geht, um das Hotel zu kriegen.
      Aber wenn es kein Theater ist, kommt hoffentlich unmittelbar nach Unterzeichnung des Übergabevertrages jemand ins Büro, checkt die Situation und nimmt den beiden den Vertrag weg:)
    • Janolu schrieb am 04.09.2017, 18.09 Uhr:
      Also das mit dem "Theater vorspielen" glaube ich nicht, dazu steckt Guntaaa schon zu tief drin im Alk.
      Aber, mausi, ich gebe Dir recht, es wird bestimmt eine Wendung geben, dass er sein Hotel behalten kann. - Ist ja schon gespoilt worden, dass Fiesli bald weg ist.
  • jokno__310816 schrieb am 04.09.2017, 16.24 Uhr:
    .... bin auch kein Fake und gleich kommen meine kleinen ,Schwestern' ❗️
    ---( mein Wampilein is' übrigens gestrickt !!! )--- 🎈
    @Heideecho <<< >>> beim Foto mit kleinem (vermutlich. Verwandten ! ) konnte
    man sehen das Du hübsch bist ❗️)
    ----- GUNTER WAR HEUTE WIEDER GROSSARTIG ‼️‼️‼️ 👍😊👍 ----- \\\\\\\\\ 📌
    • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 16.30 Uhr:
      stimme ich dir in Bezug auf Gunter zu jokno...er spielt das so realistisch dass es fast körperlich wehtut..ich kann manchmal gar nicht hinsehen :-((
    • User 1271983 schrieb am 04.09.2017, 16.51 Uhr:
      ich hab fascht weine müsse so traurig bin gespannt wies weitergeht
  • Heideecho schrieb am 04.09.2017, 15.32 Uhr:
    Glaubt mir doch das is kein fakefoto.. Fragt azabuzet die kennt mein facebookpfrofil😁
  • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 15.18 Uhr:
    es fliegen hier etliche komische Vögel herum..garantiert aus der Familie der Fake's 🕵️‍♀️🕵️‍♂️😩
    • frosch60 schrieb am 04.09.2017, 15.32 Uhr:
      Hab ich auch schon festgestellt. Hoffentlich hat sich das schnell wieder erledigt.🤔
    • Kackcake schrieb am 04.09.2017, 16.57 Uhr:
      Einfach ignorieren, die wollen nur die Aufmerksamkeit und Stunk machen. Sind wie Bakterien...und ich will keine Grippe 😷
  • User 1271983 schrieb am 04.09.2017, 15.12 Uhr:
    würd auch gern ein bild von mir reinmache wie macht ma das
    • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 15.32 Uhr:
      sorry..aber du schreibst dass du noch nicht richtig mit dem Computer umgehen kannst..bevor du dich an ein Profilbild traust solltest du noch etwas üben..ausserdem hat ein User das ausführlich erklärt..scrolle mal etwas zurück da findest du das 🤔🤔🤔
    • User 1271983 schrieb am 04.09.2017, 15.38 Uhr:
      vielen dank für die liebe antwort mei enkel hat mir geholfe wenn er mich wieder besucht dann frag ich ihn halt was isch den scroll daskenn ich net
    • frosch60 schrieb am 04.09.2017, 15.48 Uhr:
      Irgendwie erinnert mich das an jemanden😨
    • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 16.25 Uhr:
      wenn isch jetzt schreibe was isch eigendlich! schreibe! wolle! bin isch! der erschde! von de Vöhgerl! der fliecht! :-)))
    • frosch60 schrieb am 04.09.2017, 16.35 Uhr:
      Genial Cupcake🤣😂
    • User 1271983 schrieb am 04.09.2017, 17.00 Uhr:
      machst du dich lustisch über mei aussprach ich versuch mir schon müh zu gebe du könscht mei tochter sei ich bin nicht aus deutschland und hab müh richtisch zu schreibe
      wenn das stört braucht mich keiner anschreibe
    • Cupcake schrieb am 04.09.2017, 17.21 Uhr:
      Ok ich schreibe dich nicht mehr an und du mich nicht 👍👍
  • Rosenbaer schrieb am 04.09.2017, 15.03 Uhr:
    "Götterdämmerung" im 3K! Dem Fieslietzer denkt, er ist am Ziel . Nur, wie will er die 65% des 3K bezahlen? Da muss er sein Schloßhotel Celle verkaufen.... aber das ist ja auch schon belastet.
    Aber damals als Gunter in Portugal war, hat Fieslitzer total in der Hotelleitung versagt.
    Am Schluß in der Lobbyszene, soviele - es schien sich um einen Seniorenausflug- zu handeln, sa man noch nie im 3K . Vielleicht doch ein Bus einer "Kaffeefahrt"?
    • User 1271983 schrieb am 04.09.2017, 15.07 Uhr:
      isch ja so traurig