Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- Platz 13
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Andaluz schrieb am 20.11.2024, 22.04 Uhr:
Was bekommt man in der Fahrschule als Verhaltensweisen bei einem Unfall als erstes eingetrichtert? Unfallstelle absichern nach beiden Seiten (vor allem wenn man hinter einer Kurve liegen bleibt), Auto verlassen, Warnweste anziehen, wenn vorhanden hinter eine Leitplanke, an den Fahrbahnrand und weg von der Straße.
Und was machen Jenny und Hendrik stattdessen? Latschen und stehen mitten auf der Straße herum, direkt hinter der Kurve.
Wie blöd bzw. verantwortungslos kann man sein?Stella schrieb am 20.11.2024, 22.44 Uhr:
Es war doch gar kein Unfall, das Auto von Jenny war doch defekt oder hab ich was falsch verstanden? Zu einer Unfallstelle wurde doch der Ort erst, nachdem das andere Auto angerast kam... 🤔Andaluz schrieb am 20.11.2024, 22.53 Uhr:
Auch wenn das Auto stehen bleibt oder Benzin aus ist, egal, mitten auf der Straße rumpalavern ist keine gute Idee 😉User 1779041 schrieb am 21.11.2024, 07.08 Uhr:
Ich habe noch gelernt ein Warndreieck aufzustellen. Hier wäre es am Besten vor der Kurve und den Weg bis dorthin geht man abseits von der Straße. Vor kurzen habe ich über 2 Stunden auf einen Abschleppdienst gewartet. Hätte sich Jenny eine Decke aus dem Auto nehmen und im Wald hinsetzen können.Janny schrieb am 21.11.2024, 08.22 Uhr:
Das Warndreieck wurde wegen der Dramaturgie 😥 weggelassen ... und außerdem hat der Unfallfahrer während der Fahrt nach seinem Handy gefummelt. 😮User Kornblume schrieb am 21.11.2024, 10.26 Uhr:
Gleichgültig weshalb ein Auto stehen bleibt - Warndreieck, Schutzweste und vor allem nicht mitten auf der Straße stehen.
Aber irgendwie musste es ja zu der nun folgenden Handlung kommen. Dennoch hätte es eine bessere Geschichte sein können. Häufig fehlt eine bessere Idee oder es ist den SchreiberInnen ganz einfach wurscht.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi-Berghammer schrieb am 20.11.2024, 20.01 Uhr:
Aber in der Werbung am Nachmittag ist ein Medikament, man muss weniger müssen (Name vergessen). Ob sowas auch für Fragen im Forum wirkt??? 🤔
Brigitte ? schrieb am 20.11.2024, 17.59 Uhr:
Du meine Güte, jetzt erfährt Till wieder nicht, wer sein Vater ist.
Das ist ja außergewöhnlich dramatisch für 🌹🌹, nicht wissen, wer der Vater ist und nun auch keine Mutter mehr zu haben.Brigitte ? schrieb am 20.11.2024, 21.01 Uhr:
Aber Siri, bist du denn heute schon kurz vor Schluss eingepennt ? 😴
Da hat doch Hendrik die Jenny mit 'ner Autopanne auf der Landstrasse getroffen, will ihr natürlich helfen.
Daraus wird natürlich nix, weil ein Neurochirurg ist kein Automechaniker. 😊
Dann stehen beide auf der Straße rum, ein abgelenkter Autofahrer kommt angerast und fährt beide über den Haufen.
Ich glaube nicht, daß von den beiden viel übrig bleibt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Carlita III.? schrieb am 20.11.2024, 19.33 Uhr:
Wenn man den Schluss einer Folge mitbekommt, benötigt man keine Vorschau. ;-)Janny schrieb am 20.11.2024, 19.47 Uhr:
Bis jetzt habe ich nur ein schwer verletztes Handy auf der Straße gesehen. 👀 Die Vorschau hat auch nix auf die nächste Folge verraten ... aber (fast) ALLE wissen, was passiert ist. 😥1854376 schrieb am 20.11.2024, 21.56 Uhr:
Heiner, deine von dir selbst limitierte 2 Stunden Forenzeit sind längst verbraucht. Kannst du dich nicht dahin begeben wo der Pfeffer wächst und deine verzichtbaren Comments gleich wieder mitnehmen? Danke 👋🙏virago schrieb am 21.11.2024, 01.12 Uhr:
Du hast aber eine seltsame Meinung und eine bemerkenswerte Ausdrucksweise.
Typisch intolerante Zielgruppe.
Du liegst falsch. Wie rechnest du die Zeit ?Aber ich füge gern deinen Befehl. - Vielleicht kann ich deine URL hacken ?
Gott schütze dich.User 123 schrieb am 21.11.2024, 08.16 Uhr:
" Vielleicht kann ich deine URL hacken ? "
ganz sicher, da bist du genau der richtige dazu. 😂😂Heide?kraut schrieb am 21.11.2024, 08.22 Uhr:
Mir gefallen auch nicht alle Kommentare, so ist es nun mal..... 76. Und ich muss sie ja nicht lesen. Und ich finde virago gehört hier ins forum👍Resi-Berghammer schrieb am 21.11.2024, 10.44 Uhr:
Auf alle Fälle, Heide 🙂 ! Was wäre dieses Forum ohne Heinerle !?1843976 schrieb am 21.11.2024, 10.53 Uhr:
Vielleicht weil jedes Forum eine völlig verpeilte Nervensäge braucht ....🤯 für mich verzichtbar, diese verquere Fragerei und das sinnfremde Geschwurbel. Heiner nervt, und das ist seine einzige Absicht, zu RR selbst kommt so gut wie nichts. Wie bei den selbsternannten Humoristen, aber die stehen wenigstens dazu, sind durchaus manchmal lustig, mögen Heiner aber auch nicht 👊
User Kornblume schrieb am 20.11.2024, 17.31 Uhr:
Wieso lassen sich eigentlich alle ständig von Valerie in ihr Leben reinlabern. Die Frau ist dermaßen impertinent ....!!!!
Einmal hat Ben es geschafft zu sagen "das geht Sie nichts an". Im nächsten Moment lässt er ihre Unverschämtheiten allerdings wieder über sich ergehen.
Ich verstehe es nicht. Könnte hier auch einmal jemand als "normal" dargestellt werden? Oder ist das soooooo langweilig?Wilhelmina schrieb am 20.11.2024, 20.31 Uhr:
Finde es auch unverschämt von Valerie, überall mischt sie sich ein, Ben, dieser Dusel läßt das gefallen und redet noch mit ihr. Er hätte sie einfach ignorieren sollen.Stella schrieb am 20.11.2024, 21.17 Uhr:
Ben kann aber Niemanden ignorieren, Wilhelmina.... 😏 Dafür redet er zu gerne!
1854376 schrieb am 20.11.2024, 16.03 Uhr:
Weit unrealistischer als Abi mit 17 oder 18 ist doch, dass Svenja angeblich in gehobener Position in einem Münsterer Hotel arbeitet, der Freundin beim Umzug hilft und zack....einen Tag später als Geschäftsführerin des 3K in Lüneburg kommandiert. Bitte? Sehen wir wie immer großzügig über diese märchenhaften Schnellschüsse hinweg 🙈
Stella schrieb am 20.11.2024, 15.27 Uhr:
Tina wird sich wohl nie ändern.... Nachdem die gesamte Versuchspalette von Trennung und Versöhnung etc. abgearbeitet wurde und Tina sich jetzt ihren Traum von Spanien erfüllt hat, ohne Ben, müsste man annehmen, Tina wäre nun innerlich zufrieden.... 🤔 Stattdessen zickt sie wieder rum, weil sie nicht realisieren möchte, dass Bens Leben auch weitergeht.... 🙄1854376 schrieb am 20.11.2024, 15.44 Uhr:
Ich bezweifle, dass es für ein Kleinkind wie Louis einfach und förderlich ist, wenn er alle drei Monate aus seinem Umfeld rausgerissen wird und sich völlig neu orientieren muss. Spätestens mit der Einschulung dürfte es noch schwieriger werdenMicki schrieb am 20.11.2024, 15.50 Uhr:
@Stella, das war mal realistisch dargestellt. Solche Frauen treiben Männer in den Wahnsinn und in die Scheidung. Die Kilic Geschwister sind ja gut drauf. Sie lassen den Wohnungseigentümer eiskalt ein Zimmer suchen. Das Drehbuch muss ja wohl so sein. Aber normal ist es nicht, oder? Sie hätten doch zumindest anbieten können das Feld zu räumen.Countdown schrieb am 20.11.2024, 15.51 Uhr:
Ich finde es im Grunde unverantwortlich.. für diese Regelung ist er noch viel zu klein. Das kann er gar nicht verstehen ...er muss völlig verwirrt und durcheinander sein ...Auch wenn dass eher unbewusst war, oder einfach gut zusammen geschnitten, spielte Luis seine Distanz zu Tina sehr gut und später die engere Bindung zu Franka gut.Stella schrieb am 20.11.2024, 15.54 Uhr:
Stimme dir zu, Micki.... Mal ist etwas aus dem Buch des Lebens realistisch dargestellt.... 😊Stella schrieb am 20.11.2024, 15.59 Uhr:
Ja klar, es ist eine sonderbare Regelung mit diesen Dreimonatsaufenthalten... Ob es tatsächlich der Realität entspricht, kann ich nicht beurteilen, aber vieles hat sich in Trennung und Scheidungsregelungen geändert... Nicht immer zum Vorteil für die Kinder .... 😬1854376 schrieb am 20.11.2024, 16.11 Uhr:
Die voll möblierte Wohnung von Klaas steht leer, das wissen die Kilics doch. Auf das naheliegendste kommt wieder keinerConstantin-78 schrieb am 20.11.2024, 16.24 Uhr:
Der Einzug von Simon bei Amelie ist wirklich wieder völlig unglaubwürdig. Als hätte sie in ihrem Trennungsschmerz jetzt Lust auf einen jüngeren Mitbewohner, der gerade in einer Experimentierphase in seinem Leben ist.
Das mit Louis find ich auch krass. In dem Alter sollte man so langsam mal soziale Fähigkeiten und Bindungen in einem Kindergarten erlernen. Ein Fall für's Jugendamt so langsam.User 1844861 schrieb am 20.11.2024, 16.51 Uhr:
" für diese Regelung ist er noch viel zu klein. Das kann er gar nicht verstehen ...er muss völlig verwirrt und durcheinander sein ..."
Ganz das Gegenteil ist der Fall. Wenn kleine Kinder damit aufwachsen, ist es ganz normal für sie. Entscheidend ist der Umgang der Eltern mit der Situation. Ich kenne es aus der eigenen Familie. Seit 10 Jahren wird wird zwischen Vater und Mutter gewechselt. Die Kinder kommen sehr gut damit zurecht. Auch in der Schule gibt es keine Probleme. Sie sind fröhlich auch ausgeglichen. Soist es allemal besser, als wenn sie mit Eltern zusammenleben, die ständig Probleme haben. Das überträgt sich nämlich auf die Kinder.
Countdown schrieb am 20.11.2024, 15.23 Uhr:
Manchmal wäre es doch sinnvoll, mit den Kommentaren bis zum Ende der Folge zu warten....Britta hat nun ganz andere Sorgen.
Countdown schrieb am 20.11.2024, 09.06 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben an diesem fast Donnerstag 😉Ob es der Serie gut tut, dass so viele bekannte Gesichter die Serie verlassen, bleibt abzuwarten. Auch wenn hier niemand spoilert, ja ja 👍 bin ich davon überzeugt dass viele wissen, was die ARD schon angekündigt hat und sorry, da musste ich nicht mal spoilern. Wenn Ben nun auch die Serie verlässt, wieso dann erst den Häck mäck mit Tina's Auswanderung nach Spanien.. der Kampf um Luis...wieso nicht sofort als Familie auswandern...auch wenn ich den kleinen Luis zuckersüß finde, erschreckt es mich schon, dass er nie spricht. Vielleicht auch eingeschüchtert von den vielen fremden Menschen und Kamera 's. Wenn der Vater von den Teenagern nun irgendwann auftaucht bleibt ja dann fast nur noch Franka als neue/zwischen Liebe ...oder doch vielleicht Johanna?
...Svenja finde ich ganz sympathisch ...die Kids spielen auch gut, da hatten wir schon deutlich schlimmeres. Mal sehen was da noch alles auf uns zukommt. Startet gut in den Tag...bei mir gibt es gerade eine Mischung aus Schnee und Regen und in Lüneburg beginnt der Sommer 😊1854376 schrieb am 20.11.2024, 16.07 Uhr:
Heiner hat wie immer sein sämtliches konfuses Geschreibsel entfernt, besser so👍virago schrieb am 21.11.2024, 01.25 Uhr:
Das hattest du doch befohlen, du Forumsoberwächter. Also folge ich, hihi.
Ein kleiner Hinweis: Ich habe löschen lassen. Ich mache nicht alles selbst.Jetzt kannst du dich wieder dem RR Geschreibsel zuwenden. Du setzt doch den gleichen Massstab überall an, oder ?
User 1791036 schrieb am 20.11.2024, 07.51 Uhr:
Lela spielt sich als Lebensberaterin für alle auf. Selbst ist Sie die größte Niete.Heide?kraut schrieb am 20.11.2024, 08.05 Uhr:
.... 36😤
Finde deinen Kommentar gemein und unfair. Finde sie hat sich geändert. Sie mischt sich sicher zu oft ein. Aber ich denke, sie ist auf dem richtigen Weg.Krabbenfischer schrieb am 20.11.2024, 09.16 Uhr:
Ich finde Leylas Sensationsgier bezüglich des NAW eher grenzwertigAndaluz schrieb am 20.11.2024, 11.35 Uhr:
Musst du zu allem deinen falschen Senf kund tun Heiner? Auch in einem NAW gibt es zeitweise Hospitanten oder Anfänger, sogar Fernsehteams dürfen mit. Wenn es denn zu kritisch wird oder die im Weg stehen, werden sie halt rausgeschmissen. So what. Und wer selbst rund um die Uhr hier zugegen ist, sollte andere dafür nicht an den Pranger stellen Heinerle. Glashaus? Verstehst?
Soapopfer schrieb am 20.11.2024, 00.34 Uhr:
Ich persönlich möchte hier nicht ohne Vorwarnung bespoilert werden mit Informationen, die irgendwo angekündigt sein mögen oder irgendwer weiß. Danke.Andaluz schrieb am 20.11.2024, 11.36 Uhr:
Einfach mal die Goschen halten und Rücksicht nehmen, fällt manchen schwerStella schrieb am 20.11.2024, 15.07 Uhr:
Klar wird es auch gelesen, wenn *Spoiler* drüber steht, dann kann ich aber nicht meckern, wenn ich den Beitrag trotzdem lese! Wird aber ein Beitrag ohne Vorwarnung einer Vorschau geschrieben, kann ich es nicht sofort erkennen... Auch, wenn Vorschauen in diversen Zeitschriften, Mediathek oder Sonstwo geschrieben wird, möchte jeder selbst entscheiden, ob er liest oder nicht!
User 1844861 schrieb am 19.11.2024, 21.15 Uhr:
Und Simon zieht als WG bei Amelie ein, wie lustig :) Wer weißschon, was daraus noch wird? Am Ende wird Amelie Paarhufer lieben :)))))
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.