Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 16.29 Uhr:
    Dieser Mo ist wirklich unerträglich.
    Wie der den Julius behandelt ist eine Frechheit.
    Hoffentlich bekommt er dafür noch sein Fett weg.
    Amelie sollte ein Plakat in der Lobby aufhängen, mit der Aufschrift “Herr Cilic ist schwul“.
    Ja ich weiß, er arbeitet nicht mehr dort, aber man darf doch mal träumen. 😊😊😊
    • Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 17.34 Uhr:
      Na wenn das so ist, dann geh' ich doch gleich beichten. 😇
      Ach nein, geht ja nicht, ich bin ja gar nicht katholisch.
      So ein Pech aber auch. 😉😉😉
    • Matzeli schrieb am 12.06.2024, 17.54 Uhr:
      Ich kann Dir nur beipflichten, Brigitte. Verstehen kann ich Julius aber auch nicht, warum er so lange an Mo festhält.
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 18.59 Uhr:
      Ich habe das Problem, dass ich Mo unattraktiv finde (egal, ob homosexuell oder nicht). Dicke Nase, gruseliger Bart, Körperbehaarung einer Spinne und aus dem "R" macht er immer ein "L". "Knutschende Bärte" im Großformat finde ich gruselig. So, und nun könnt Ihr mich "steinigen". Ich ducke mich schon weg. 😎
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 19.26 Uhr:
      Resi, ich war auch erleichtert. Ich hatte mich schon unter meiner "Nachmittags-Schlafdecke" versteckt. 🤣
    • Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 19.36 Uhr:
      @Matzeli, die Frage kann ich dir beantworten.
      Weil der arme Tropf bei 🌹🌹 unterschrieben hat. 😉😉😉
    • Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 19.38 Uhr:
      Carlita, du hast so recht. Das Gestrüpp ist grauselig. 😵😵😵
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 19.47 Uhr:
      Brigitte, wir sind uns einig.;-)
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 20.23 Uhr:
      Frauen haben den besseren Sinn für Ästhetik.;-)))
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 20.35 Uhr:
      Welcher Bart auch immer - im Großformat knutschende Bärte sind eklig, grau oder bunt oder ... ??? 😎🤔
    • Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 23.03 Uhr:
      @Artagnan, ich denke, du übertreibst da etwas. Aber jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge. Ich hatte da auch was von Träumen geschrieben.
      Vielleicht kannst du dich noch an das Jahr 1991 erinnern, (ich kenne ja dein Alter nicht) da hat Rosa von Praunheim in der Sendung der heiße Stuhl, Hape Kerkeling und Alfred Biolek geautet, gegen ihren Willen.
      Das war vielleicht gemein.
    • Brigitte ? schrieb am 13.06.2024, 08.28 Uhr:
      Diese Aufregung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
      Ist euch großen Kritikern überhaupt noch bewusst, dass wir hier über 🌹🌹 schreiben und nicht über eine Dokumentation ???
    • Heide?kraut schrieb am 13.06.2024, 09.50 Uhr:
      Resi, ich finde die Bemerkung mit dem Zoo, einfach nur gemein.
    • Andaluz schrieb am 13.06.2024, 09.55 Uhr:
      Ist doch alles Geschmackssache, wo die Liebe hinfällt, geht m.M. nach nur die Beteiligten was an.
      Brigitte provoziert gerne mit derber Ausdrucksweise und freut sich über empörte Reaktionen, muss man nicht bierernst nehmen
    • Morieke schrieb am 13.06.2024, 10.24 Uhr:
      Brigitte kann nicht anders 🙈
    • Heide?kraut schrieb am 13.06.2024, 12.34 Uhr:
      Nee Resi, das Aufhängen des Spruchs ist für mich Kindergarten Niveau. Nicht sooo schlimm, kann einfach weg.
      Aber der Vergleich mit dem Zoo ist eine absolute Beleidigung, da habe ich auch kein Verständnis für "die Berliner Schnauze" .
    • Heide?kraut schrieb am 13.06.2024, 13.21 Uhr:
      Resi, das hört sich für mich ganz anders an und das Meiste kann ich unterschreiben, aber Zoo ist eine absolute Beleidigung. Aber jetzt reicht es auch.
      Ach übrigens mag ich auch keine Männer mit Bart😅, wobei Simon gefällt mir rein
      optisch 🤗
    • Andaluz schrieb am 13.06.2024, 14.03 Uhr:
      Wenn Gunter mit weit aufgerissenen Mund seine bedauernswerte Partnerin absabbert, fand ich viel ekligen. Gottseidank seit langem nicht gesehen😖. Knutschen gehört dazu, Mo und Julius sind glaubwürdiger in ihrer Darstellung als manch andere. Zwei Männer mit Bart halt, so what?
  • Hillerman schrieb am 12.06.2024, 16.20 Uhr:
    Mal ehrlich, die Familie Kilic ( bis auf Elias, der muss andere Eltern haben! ) geht mir sooo auf den Senkel... erst kommt Jördis mit dem Spruch "... ich muss jetzt für die Familie da sein!" und nach einem perfekten Abend kommt nun auch noch Mo mit dem selben Spruch ! Sind die Beiden noch zu retten ? Und warum hat Britta überhaupt Mo angerufen, das Jördis von einem Zweig erschlagen wurde.... rätselhaft, und der Blödmann stürzt gleich los um anschließend dumm in der Gegend herum zu stehen ! Und generell frage ich mich immer, warum im Vorspann zwei Frauen lachend und hopsend über eine Brücke gehen ???
    • Micki schrieb am 12.06.2024, 18.33 Uhr:
      Ich habe jetzt erst den Vorspann richtig angesehen und Herrn Lüder im Hintergrund angeln gesehen. Bisher überhaupt nicht registriert. Wahrscheinlich total abgelenkt durch die strahlenden Darstellerinnen.
    • Janny schrieb am 12.06.2024, 18.35 Uhr:
      Herr Lüder im Vorspann auf der Brücke ..... sieht so aus, als ob er im hohen Bogen reinpieselt. 🤣🤣🤣
    • User Kornblume schrieb am 13.06.2024, 10.47 Uhr:
      Jördis wurde von dem Zweig! erschlagen? Dann hätte es wohl eher ein Ast sein müssen. Dass sie tot ist muss in einer anderen TN spielen. ;-))
      Bemerkenswert ist der superstarke Klaas. Er trägt Jördis auf den Armen vom Wald bis in die Klinik. Ist der Wald gleich nebenan? Wie man verletzte oder gar besinnungslose Menschen über eine etwas längere Distanz trägt, sollte auch ein Herr Doktor gelernt haben.
  • Luise4482 schrieb am 12.06.2024, 14.57 Uhr:
    Dieser ..Lispel Doc ist ein ganz fauler Typ. Jördis suchen, nee muss sich ausruhen ,
    klärt sich ohne ihn auch. Genau so im KH. Labern aber nix tun..Britta könnte auf ihn verzichten ..aber dann beleidigte ..Leberwurst..diese Wurst..🤪
    Der Lüder rutscht auch mal wieder in Lübu rum.Überall auf Nass ..immer den gleichen Text..Laaaangweilig.
    Mo knutscht unterdessen mit dem Hotelleiter rum..😇...Jördis wird von Betty gerettet.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 12.06.2024, 17.18 Uhr:
      Luise , ich mag zwar den DOC überhaupt nicht , aber der ist gleich ins Krankenhaus zum arbeiten gefahren. Dem Klaas waren alle anderen Notfälle egal !😐. Er musste Jördis retten .Das war nicht heldenhaft , sondern unterlassen der Hilfeleistung an die anderen Patienten.
      Super toll 😊 fand ich Simon 🫶. Er ist der wahre Held !
    • Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 17.39 Uhr:
      @Ilona, aber nur wenn er Dienst hat oder Bereitschaft.
      Wenn er frei hat, darf er doch helfen wem er will.
      Obwohl, Jördis dankt ihm das sowieso nur solange, bis einer von ihrer Bagage ruft. 😁😁😁
    • SIRI schrieb am 12.06.2024, 19.38 Uhr:
      Also bei Google steht unter Bagage :
      Veraltet Reisegepäck
      Gruppe von Personen, die wenig geschätzt werden
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 20.08 Uhr:
      Traurig, wenn man "Bagage" g....geln muss.
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 12.06.2024, 21.56 Uhr:
      Bei uns heißt es Bucklige Verwandtschaft oder Mischpoke.🥴
  • Morieke schrieb am 12.06.2024, 14.25 Uhr:
    Maria, das war ein Treffen aus einem anderen Chat. Wir waren da eine lustige Truppe aus der gleichen Region. Weil wir lange auch immer recht nett gequatscht haben, wurden wir neugierig aufeinander. Das Treffen mit ca. 15 Leuten war sehr sehr lustig. Aber hinterher war die Anonymität und die Unbefangenheit weg. Das war ganz komisch und alles hat sich verkleckert. Ein paar sind vermutlich auch privat in Kontakt geblieben. Eine jetzt langjährige Freundin hab ich da kennengelernt, obwohl wir im gleichen Haus arbeiteten, nur in unterschiedlichen Firmen. 😃
    Natürlich kann sich jeder mit jedem treffen, ich gebe ja auch nur zu bedenken, dass ein unbefangenes Forum hinterher vielleicht nicht mehr möglich ist .. und das ist manchmal auch schade.
    • Resi-Berghammer schrieb am 12.06.2024, 16.07 Uhr:
      Liebe Maria, ich habe überhaupt nicht DICH gemeint !!! Wirklich. Tut mir leid, aber muss jetzt nochmals alles lesen, weiß nicht, was Du meinst.
      Meine Bemerkung war zu einem sehr unfreundlichen Kommentar eines anderen Users.
    • Resi-Berghammer schrieb am 12.06.2024, 16.09 Uhr:
      P.S.Hab überhaupt keinen Grund mich über Dich lustig zu machen 🥰
    • Andaluz schrieb am 12.06.2024, 17.00 Uhr:
      Manche erkennt man halt immer sofort, egal, wie oft die sich umbenennen 🤣
    • Heide?kraut schrieb am 12.06.2024, 18.22 Uhr:
      Maria
      lebst du denn in Berlin? Ich finde, wir könnten ein Treffen doch mal versuchen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 12.06.2024, 15.59 Uhr:
      Nur noch ernst gemeinte Zuschriften??? ... ich glaub´, dann bin ich raus. 😥😥
    • Resi-Berghammer schrieb am 12.06.2024, 16.22 Uhr:
      Maria, "zum anderen" ist es so, dass es noch nie so ein Treffpunkt gegeben hat. Das war nur eine ernstgemeinte Idee von mir und Constantin es einmal probieren. Ich könnte nie zu sowas kommen, weil ich bei Wien lebe. Constantin ist Berliner, sowie manche User hier, also dachten wir, es könnte lustig sein. Ob es passiert oder nicht, liegt nur bei Euch 🙂
  • Beitrag entfernt
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 12.31 Uhr:
      Ich habe Morieke so verstanden, dass es um ein anderes Forentreffen ging, nicht um RR. 🤔
  • User 1792459 schrieb am 12.06.2024, 09.25 Uhr:
    Also, was hier die "Fan's" von RR so von sich geben....unter aller Sau. Mit Kommentare für RR hat das alles nichts mehr zu tun. Trefft euch doch in einem anderen Chat oder privat, da könnt ihr eure perversen Gedanken austauschen aber bitte nicht in so einem Chat. Kein Wunder, dass sich hier immer die gleichen Dummschwätzer "unterhalten". Denkt mal drüber nach, um was es hier eigentlich geht.
    • Andaluz schrieb am 12.06.2024, 10.02 Uhr:
      Wirst du gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben?
    • Countdown schrieb am 12.06.2024, 10.36 Uhr:
      Schmunzelt...ahh ok nun ist der böse, ständig belehrende eine Nummer...der nette, gütige steht auch schon in den Startlöchern....klar, ist ja Olympia....Leyla's Beinchen sind ja zu kurz....wurde mehrfach festgestellt....sie könnte aber prima unter der Stange durchlaufen...so What....
      Säue habe ich tatsächlich bei RR noch nie gesehen ....höchstens als Schnitzel auf dem Teller, im Carla's....oder in Ben's Schinken Nudel. Im Forum wurde es auch gesichtet...ist nun aber spurlos verschwunden.
      Ziegen, Pferde, Hunde ...einen Papagei...Fische ....war alles dabei...aber unter aller Sau? Ne, wäre mir nicht bekannt.
      Und...übriges ...kann man mit Schrott sehr viel Geld verdienen. Gab mal eine Serie von Brüdern die einen Schrottplatz betreiben...die Ludolfs...vielleicht dem ein oder anderen bekannt. Dass waren noch echte Kerle, keine weicheier oder jammerlappen. Auf solche Männer stehen Frauen....glaube ich meiner Tochter. Es war auch ein Sternekoch dabei....der Peter....der hätte auch prima ins Carla's gepasst.
      Der User ( also in seiner bösen Rolle) unterstellt uns ja...dass wir nur Schrott schreiben...tztz...sowas gemeines...aber der gute, nette steht schon bereit....also sein 2. * ICH * ist mir deutlich lieber.
    • Heide?kraut schrieb am 12.06.2024, 11.29 Uhr:
      Was war denn hier nun an den Kommentaren pervers🤔... 59......
      Ist ja in Ordnung, dass es dir nicht gefällt, aber Perversion sieht anders aus und Maria, ich finde du hast recht👍
  • Micki schrieb am 12.06.2024, 08.46 Uhr:
    Hallo liebe RR Macher, ich hoffe ihr seid ein wenig nachdenklich geworden. Falls ihr jetzt etwas von der Leichtathletik EM gesehen habt, wisst ihr was für Menschen die Athleten sind. Alle hatten schwere Verletzungen, trainieren unglaublich hart, haben unglaublich viele Wettbewerbe zu absolvieren ……Also bitte Feder weg von solchen Themen. Das hat nichts mit Märchen und fiktiv zu tun. Bleibt bei Liebe, Leid, Verwirrungen, Alltagswidrigkeiten und gut ist es.
    • SIRI schrieb am 12.06.2024, 09.05 Uhr:
      SPOILER SPOILER SPOILER
      Mo hat jetzt die Berechtigung an der Olympiateilnahme von seiner Tochter Leyla übernommen und auf Anhieb im Stabhochsprung die 7 Meter Marke geknackt ... im Interview hat er dem Heideecho verraten, dass dies nur möglich war, weil er sich in der Heide unter Einfluss seiner selbst erfundenen Duftmarke geoutet hat und deshalb befreit mit Julius an seiner Seite den Absprung mit dessen Stabes gewagt hatte
    • SIRI schrieb am 12.06.2024, 09.50 Uhr:
      .. und dank Julius weiß er jetzt auch, an welcher Batterie er lecken muss, um zur Höchstform aufzulaufen, aber trotz allem weiß, wann Schluss ist, um einen Kurzschluss zu vermeiden ....
      ... interessantes Interview
  • Countdown schrieb am 12.06.2024, 08.16 Uhr:
    So ihr Lieben .....Olympia...Fussball EM...RR Sommerpause ...mögen die Kämpfe beginnen...wählt die Waffen.. Vorschläge werden gerne gesammelt...
  • Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 23.34 Uhr:
    Habe eben gelesen, Klaas hat eine klassische Klavierausbildung. Der hat höchstpersönlich, tatsächlich gespielt. 😳
    • User Kornblume schrieb am 12.06.2024, 11.19 Uhr:
      Tatsächlich? Und ich habe bisher geglaubt, Klaas sei eine fiktive Filmfigur. Wie konnte ich mich nur so irren. ;-)
    • Heide?kraut schrieb am 12.06.2024, 11.36 Uhr:
      Ach Kornblume, mir fiel halt der Name des Darstellers nicht ein. Ich hoffe auf dein Verständnis 😇
  • Beitrag entfernt
    • Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 21.06 Uhr:
      Zum Glück spielt Franka mit, sonst hättest Du Ärger mit Siri. Als ich es wagte, etwas über Sport zu schreiben, hat sie vergessen, das RR im Siebenkampf mitmischt - in Person von Leyla. ;-))
    • Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 21.08 Uhr:
      Ach so ... habe ich vergessen: der Film ist Klasse.👍
    • Janny schrieb am 11.06.2024, 21.45 Uhr:
      Wenn ihr die meint, die ich meine, dann ist es nicht "Franka", sondern Katharina Wackernagel, oder ??? 🤔🧐
    • Countdown schrieb am 11.06.2024, 21.50 Uhr:
      Ich finde franka nicht unsympathisch ....ihren Bruder auch nicht. Das kleine lispeln finde ich gar nicht schlimm und erinnert mich an Katja Burkhard..
    • Jockulus schrieb am 11.06.2024, 21.57 Uhr:
      "Franka" heißt in dem Film Ingrid. Katharina Wackernagel ist Annette.
    • Janny schrieb am 11.06.2024, 22.04 Uhr:
      Jockulus, dann hab´ ich wohl was verpasst oder verwechselt. Habe nicht von Anfang an geschaut. Wollte eigentlich Tatort(e) schauen, aber die waren heute auch nicht so prickelnd. 🥱
    • Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 01.21 Uhr:
      Na wenn das so ist Janny, dann ist das aber ein heftiger Unterschied.
      Die Wackernagel ist ja nun ein ganz anderes Kaliber als Frau Wolter.
      Wenn ich da an den Film über Aenne Burda denke ...
    • Hupsala schrieb am 12.06.2024, 06.57 Uhr:
      Stimme zu Brigitte, als Aenne Burda war die Wackernagel einfach nur gut -
      ansonsten glänzt sie nicht mehr so siehe "Mord mit Aussicht" was ich aber sehr
      selten bis gar nicht - nur hin und wieder wenn es denn gerade passt schaue..
      Als "Das Wunder von Bern" vor zig Jahren ins Fernsehen kam habe
      ich diesen kleinen Jungen Louis Klamroth in seiner Rolle geliebt und jetzt in „Hart
      aber Fair „schlägt er sich meiner Meinung auch recht gut.
      1954 haben wir das Fußballspiel nur per Radio verfolgen können und noch
      heute bekomme ich Gänsehaut, wenn der verstorbene Reporter Herbert Zimmermann sein "Tor, Tor, Tor das
      Spiel ist aus" brüllt.
    • Igelchen schrieb am 12.06.2024, 08.03 Uhr:
      @Janny
      Nein, Birthe spielte dir Tochter des Kriegsheimkehrers. Sie stand zusammen mit der Mutter während der TV Übertragung in der Kneipe hinter dem Tresen .
    • Janny schrieb am 12.06.2024, 08.05 Uhr:
      na ja, Brigitte, aber mit viel Fantasie ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ... 🤔🤔
    • Janny schrieb am 12.06.2024, 08.26 Uhr:
      .... aber die Klamotten waren schon aus den Fünfzigern 😄😄😄😄😄😄
  • Carla2020 schrieb am 11.06.2024, 20.34 Uhr:
    Schade das war es wohl mit dem Rote Rosen Forum 🙈 Hier versuchen diverse Personen nur Unfrieden zu stiften. Das hat nichts mehr mit Rote Rosen zu tun.
    • Janny schrieb am 11.06.2024, 20.56 Uhr:
      Komm, Carla2020, wir gehen ins Carlas. Wir müssen doch Carrrla trösten, wo sie doch jetzt so traurig ist, wegen ihrer Pferde. Sie hat kaum noch Kraft, hektisch in den leeren Töpfen zu rühren.
      Oh, verdammt, ich habe Lokalverbot, wegen der Pferdebouletten. Die versteht aber auch keinen Spaß, die Carrrla. 🤢 Macht aber nix. Dann nehme ich halt ne Currywurst .... bei Corinna. 😛
      Ach, herrje, 1 Tag ohne RR🌹🌹 und das Forum spielt verrückt. Ein kleiner Vorgeschmack für die laaaaange RR-Sommerpause. 😮😮😮
    • Countdown schrieb am 11.06.2024, 21.08 Uhr:
      Bei Pferdebouletten hört auch bei mir der Spaß auf...Sauerbraten aus Carla's Wallach?
      Mädels dass geht gar nicht, dann doch lieber eine hausgemachte Currywurst oder doch lieber ein Wienerschnitzel?
    • Janny schrieb am 11.06.2024, 21.51 Uhr:
      Dann doch lieber Lüne-schnitzel11 😄
    • Countdown schrieb am 11.06.2024, 21.58 Uhr:
      Stella hat wenigsten Geschmack....zu empfehlen wäre auch ein Poldi Döner für 7.90
    • Countdown schrieb am 11.06.2024, 22.14 Uhr:
      Döner macht schöner 😁😁😁😁😁 ich probiere es seit Jahren
  • Countdown schrieb am 11.06.2024, 20.03 Uhr:
    Was ich noch viel trauriger finde, ist dass offensichtlich 1 User große Freude daran hat, schlechte Stimmung im Forum zu verbreiten. Offensichtlich auch über sehr viel Zeit verfügt und mit verschiedenen Nicks einmal immer eine pro Meinung vertritt... um diese dann im nächsten Beitrag zu zerreißen. Anfangs vielleicht noch amüsant aber irgendwann nur noch öde und langweilig.
    Wir sind uns doch alle einig, dass die Story rund um RR nur noch mit einem schmunzeln gesehen werden kann...vieles ist unrealistisch und auch völlig albern. Aber man sollte den Menschen, die vielleicht noch Freude daran haben, diese nicht ständig vermiesen. Niemand von uns weiß ob jemand extrem einsam ist und RR vielleicht einfach auch ein wenig zur berieselung nutzt ...
    Toleranz und vor allen Dingen ein einigermaßen höfliches Miteinander würden dem Forum gut tun.
    So, und jetzt gehe ich mir einen Kaffee trinken, jawohl bei dieser furchtbaren Kette, viel lieber würde ich allerdings einen gepflegten Tee mit Frau Jansen trinken, oder Hannes einen Fenchel Tee ....habt einen schönen Abend....
    • Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 20.35 Uhr:
      .... schreibt die "Alias-Königin" des Forums.🤣
    • Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 20.45 Uhr:
      Stella weiß, dass ich sie nicht meinte.
  • Beitrag entfernt
    • Janny schrieb am 11.06.2024, 21.03 Uhr:
      jo, wiedemal, hab´ da mal recherchiert. Sie hat auch vor Jahren bei Sturm der Liebe mitgespielt als Debbie, Tochter von Doc Niederbühl. Sie hat dann den Bruder von der Eva geheiratet. (Falls dir das etwas sagt und du SdL damals geschaut hast.)
      Dann wird sie wohl jetzt die neue "Rose" bei RR 🌹🌹 🤔 ... nehme ich mal ganz stark an. 🧐😊
  • Beitrag entfernt
    • Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 18.59 Uhr:
      ssg, Du könntest Dich auch um wirklich wichtige Themen kümmern. Da fällt mir sofort die Frage ein, welche Idioten die AfD wählen!
    • Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 19.45 Uhr:
      wiedermal, so ist es. Danke.
    • Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 20.05 Uhr:
      selten so gelacht
      deinen Hinweis über die US Kette finde ich richtig und wichtig.
      Aber dieses Treffen in Berlin habe ich ernst genommen und ich halte Constantin für keinen Scherzkeks. Warum sollten sich die Berliner /innen nicht mal treffen?
      Und ich denke Resi wäre gerne dabei, deswegen ihr Engagement.
    • Resi-Berghammer schrieb am 11.06.2024, 20.14 Uhr:
      Genau so ist es Heide 🥰
    • Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 20.22 Uhr:
      Heide, Du bringst es auf den Punkt - wie gewohnt. ;-) Aber Morikes Meinung schließe ich mich an. Wer sich wirklich kennenlernen will, kann das auch über das Forum. Ich habe 3 richtig nette, lustige und intelligente Kontakte. 2 davon per mail, Telefon oder whattsapp, mit einem bin ich seit ca. 3 Jahren befreundet und wir kennen uns auch persönlich.
    • Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 20.26 Uhr:
      Carlita, ich bin genauso entsetzt, sicher wie hier Alle. Und manchmal muss die Wut einfach mal raus.
    • Morieke schrieb am 11.06.2024, 22.24 Uhr:
      Ja Constantin. Man kann bei so einem Treffen angenehm überrascht sein. Man kann allerdings auch völlig desillusioniert nach Hause fahren. Dann ist hier die Stimmung hin und das wäre (trotz aller Meckerei 😉)  vielleicht doch etwas schade. Das gebe ich nur zu bedenken.
    • Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 23.29 Uhr:
      ssg
      das sehe ich genauso wie Du.
      Wobei Scherzkeks interpretiere ich etwas anders.
      Aber wie Constantin unten schreibt, die Idee des Treffens war ernst gemeint.
    • Andaluz schrieb am 12.06.2024, 10.00 Uhr:
      Als gegenseitiges Erkennungszeichen der Foristen schlage ich dann natürlich eine rote Rose vor oder, wem das zu datemäßig ist, die Bekleidung mit einem leuchtendroten Oberteil🧣🪭🔴❤️💃🌹 roter Kopf 😡oder rote Lippen💋 sind leider nicht ausreichend😁
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 10.08 Uhr:
      Auch ein "laufender" Schlafsack aus der Modelinie RR wäre o.k., solche Dinger sind in Berlin sehr selten zu sehen. ;-)
    • Resi-Berghammer schrieb am 12.06.2024, 11.35 Uhr:
      Carlita, das ist sicher aus der neuen Kollektion von Schischidu! Sowas können wir uns von unserer Rente nicht leisten, denk an die hohe Kosten in unserer Residenz !!! 🤔
    • Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 12.23 Uhr:
      Resi, im Gegensatz zur RR-Designerin sah die Chefin von Schischiduuu modisch ganz normal aus, dieses "Modell" wird sie ablehnen. ;-)