Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 7
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Countdown schrieb am 13.06.2024, 15.37 Uhr:
Im Grunde wäre die Geschichte doch jetzt in 2 Tagen erzählt. Jördis und Claas haben endlich zueinander gefunden. Er bekommt ein Job Angebot bei Ärzte ohne Grenzen und Jördis folgt ihm natürlich ...Julius ist schwer enttäuscht...dass Mo sich nicht zu ihm bekennen möchte und nimmt ein Job Angebot auf Gran Canaria an ...Mo folgt ihm im aller letzten Moment und übernimmt die Hotel Wäscherei...Selbst die verzogene Tochter des Hauses gibt ihren Segen und eröffnet in Carla 's neuen food truck einen Döner Laden....Nachdem die Lüneburger eine Petition gegründet haben .***gibt 🍔 keine Chance...nein gegen 🍔***Ende....Fam killiac ist Geschichte...der König ist tot...es lebe der König..In den Startlöchern steht die nächste Familie incl reizender Tochter und verpeiltem Sohn 😉
Countdown schrieb am 13.06.2024, 16.04 Uhr:
Eine Shisha Bar ( Drogen sind ja nun zum Eigenbedarf erlaubt ) den ein oder anderen kann man ja auch nur bekifft ertragen. Einen Hundefrisör ( damit Betty auch mal was schönes erlebt )Ein Domina Studio ( Mittwochs Senioren Rabatt für Hannes und Gunter)
SIRI schrieb am 13.06.2024, 16.04 Uhr:
Hmm,Stella ... mal überlegen ...
Fitnessstudio, BeautySalon ... Feuerwehrststation ( würde Sinn machen, was Ben und Simon betrifft) ....
Oder eine Esseneinrichtung für Obdachlose mit nem kostenlosen medizinischem Check und * nem neuen Haarschnitt * als Angebot ???
Wer hat mehr im Angebot?SIRI schrieb am 13.06.2024, 16.48 Uhr:
... würde natürlich offiziell über Britta laufen .... aber so ein Internet Cafe für Kids hätte doch auch was ;)
Brigitte ? schrieb am 14.06.2024, 01.27 Uhr:
Nee SIRI, Schrottplatz für Ben geht schon überhaupt nicht.
Leute die einen Schrottplatz haben, sind im wahren Leben für gewöhnlich recht reiche Leute.
Und das passt doch zu Ben so überhaupt nicht. 😉😉😉
Matzeli schrieb am 13.06.2024, 14.59 Uhr:
Ich freue mich schon auf den Moment, wo die aggressive Göre Leyla mitbekommt, dass ihr Baba und Julius ein Paar sind. Die wird so. dermaßen am Rad drehen
User Sigrid schrieb am 13.06.2024, 15.03 Uhr:
Das hab ich auch gerade gedacht als ich Julius und ihren Vater gesehen habe, leider werden wir das vor der Sommerpause nicht mehr erfahren. Und zu Johanna noch eine Bemerkung : Die Ansage zum Foodtruck war eindeutig was sie davon hält 🙂
Carlita III.? schrieb am 13.06.2024, 20.05 Uhr:
Südlich von Guadeloupe: erst Dominica, dann Martinique, St. Lucia und dann die Grenadinen mit Bequia. Gibt es noch, aber als wir dort waren, war es noch nicht so touristisch. Damit es zu RR passt: dorthin könnten doch die Verliebten Julchen und Mo auswandern. 😎👍😜
Tante Anna schrieb am 13.06.2024, 14.57 Uhr:
Was für ein dämliches und übertrieben " romantisches" Ende - minutenlang. Wie gut, daß endlich bald Sommerpause ist.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tastings schrieb am 13.06.2024, 14.37 Uhr:
Der Ben bringt es mal als EINZIGER auf den Punkt mit der kleinen Kilic!
Gefällt mir, was er Klaas gerade gesagt hat!Ich glaube, dass Ben und Franka vielleicht tatsächlich ein Paar werden. Ist ja in vielen Filmen so: Erst mag man sich nicht, meckert sich an etc. Und auf einmal ... ZACK! Ist Liebe im Spiel.
User Sigrid schrieb am 13.06.2024, 14.36 Uhr:
Amelie nutzt Jolina ganz schön aus. Und sie merkt es nicht mal❗🙂
Krabbenfischer schrieb am 13.06.2024, 14.35 Uhr:
Wow, die Liebe lässt Jördis Verletzung spontan heilen, oder die Requisite hat nur das Pflaster vergessen 😄
Wehe, es geht nicht nach Johannas Willen, dann fährt die alte Hexe ihre Krallen aus und Carla hat das Nachsehen 🤫
Beitrag entfernt
User Sigrid schrieb am 13.06.2024, 14.26 Uhr:
Der sieht doch immer aus wie ein (Entschuldigung für den Ausdruck) Penner 🙂aber seine Rolle spielt er super vor allem weil er Amelie kontra gibt 🙂
User Kornblume schrieb am 13.06.2024, 10.36 Uhr:
Jan Stapelfeldt spielt die Rolle des Verliebten, immer wieder durch Mo Verletzten sehr einfühlsam. In Szenen, in denen er Mo verliebt anschaut, wirkt er äußerst glaubwürdig.
Morieke schrieb am 13.06.2024, 14.10 Uhr:
Mir ist er viel zu übergriffig. Er müsste doch sehen, dass die Situation für Mo völlig neu ist und ihm mal bisschen Zeit lassen, sich zu sortieren, denn Mo hat doch einen ganz anderen kulturellen Hintergrund und tut sich schwer mit einer Entscheidung. Wenn Julius ihn noch weiter drängt, wird er ihn eher ganz verlieren. Bei allem Verständnis ... seine ewige Leidensmiene nervt mich langsam.
Matzeli schrieb am 13.06.2024, 15.09 Uhr:
Das stimmt.... 123. Mo sollte sich endlich mal entscheiden, das geht ja auf keine Kuhhaut.
Bei der Gelegenheit möchte ich mal nachfragen, ob andere User auch bemerkt haben, dass Mo kein "r" sprechen kann und immer ei "l" dabei rauskommt, was ausgesprochen blöd klingt.
Andaluz schrieb am 13.06.2024, 09.44 Uhr:
Leyla als Trainerin mit zu Olympia? Ist klar 😖 Elyas durfte sich vom oberflächlichen Aufschneider positiv verändern, vielleicht wird es bei der unerträglichen Leyla ja auch noch, wer weiß🫣
Beitrag entfernt
Tante Anna schrieb am 13.06.2024, 09.00 Uhr:
Feierlichkeiten bei Jubiläumsfolgen sind sicherlich auch dem Sparzwang zum Opfer gefallen. Genauso wie die Klamotten die nun aus dem DRK Fundus stam
men. Wahrscheinlich sollen wir uns freuen, daß RR nicht komplett aufgegeben wird sondern immerhin noch 25 Minutenlange Folgen produziert werden. Die trauen sich nicht das ganze sofort einzustampfen. Wäre aber besser.SIRI schrieb am 13.06.2024, 09.31 Uhr:
So ein Quatsch ...
Rote Rosen ist ne unterhaltsame Sendung am Nachmittag ... warum einstampfen ???
Wer guckt sich z.B. lieber sowas wie Leben.Live! statt Sturm der Liebe an ???
Der Schuss ging doch schon mal nach hinten los ...SIRI schrieb am 13.06.2024, 09.34 Uhr:
... und heiner
Warum fragst du, ob die 4000 Sendung von 🌹🌹eine Jubiläumssendung war ???
Du weißt es ...Nie-da schrieb am 13.06.2024, 10.58 Uhr:
Meine Antwort : 4000 Folgen es reicht!
Auch eine Reduzierung auf 25 Minuten, macht die Serie nicht besser, wenn von Drehbuch Autoren nur "BOCKMIST" abgeliefert wird, sind sogar 25 Minuten zu viel, erinner mich noch gut an die ersten Folgen von Rote Rosen, als der liebe Thomas fremd gehen musste ja und der Wahlkampf von Thomas zum Oberbürgermeister Amt!
Diese Zeiten sind unwiederbringlich vorbei, da hilft auch kein stöhnen und lamentieren in diesem Forum was sich im grunde genommen genau so überholt hat wie die ganze Serie!
Man kann auf beides verzichten!SIRI schrieb am 13.06.2024, 11.11 Uhr:
Warum tust du dir denn diese von dir als * Bockmist * bezeichnete Unterhaltung sowohl im Fernsehen als auch hier im Forum an ???
Wenn mir was nicht gefällt, beschäftige ich mich damit erst gar nicht ...Andaluz schrieb am 13.06.2024, 11.51 Uhr:
Diese Reduzierung und die immer länger werdenden Pausen sind der Anfang vom Ende von RR und SdL, nur noch eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher. Kein großer Verlust, aber trotzdem hat man sich dran gewöhnt
Nie-da schrieb am 13.06.2024, 13.13 Uhr:
143784 genau,du hast die Sache auf den Punkt gebracht, die Gewohnheit, du schaffst irgend was und im Hintergrund läuft das 📺 mit Rote Rosen Dialoge und Bilder, bekommst du nur halb mit, auf einmal, da war doch was, ganz ehrlich diese Serie hat sich schon lange verschlissen und jetzt noch mal zu dem User SIRI es gibt Menschen die versuchen sich hier im Forum zu profilieren, in dem sie zu allem einen Kommentar abgeben müssen, aber merke,
"wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" den Scherben bringen nicht immer Glück sie können auch ins Auge gehen!
Es gibt Leute denen ihr Leben spielt sich hier im Forum ab, genau so weit vom wahren Leben entfernt wie auch Serie ROTE ROSEN aber wie schon gesagt Gewohnheit, auf jeden Fall kann auf beides gut verzichten, dafür bin ich zwar ewig in diesem Forum vertreten aber nur sehr, sehr selten aktiv, ich muss nicht überall meinen Senf zu tun, außer bei der Bratwurst 🌭 vom Grill, in diesem Sinne guten Hunger und bei mir gibt es nachher eine 📀 mit einem Western, horido!
Morieke schrieb am 12.06.2024, 20.30 Uhr:
Maria, wenn du dir ein dickes Fell zulegst, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst oder persönlich nimmst, ein bisschen gelassen bleibst und manche Kommentare einfach ignorierst, hast du gute Chancen, hier zu überleben. 😅
User_inkaa schrieb am 12.06.2024, 16.42 Uhr:
Hannes Lüder will alles spenden? Was ist, wenn er zum Pflegefall wird? Dann braucht man leider viel Geld! Wie stellt er sich das vor?
Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 17.27 Uhr:
Ach Inkaa, dann fährt er nach Münster zu seinem Sohn. 😉😉😉
Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 18.51 Uhr:
Er wird das Richtige finden, was er tauschen kann. 😎😂
User_inkaa schrieb am 12.06.2024, 20.57 Uhr:
Hallo Carlita, ich bitte um nähere Erläuterung, warum ich einen Knall habe?
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.