Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Countdown schrieb am 11.06.2024, 14.43 Uhr:
    Berlin ist immer eine Reise wert und da gibt es echt leckere Currywurst 👌
    • Brigitte ? schrieb am 11.06.2024, 16.42 Uhr:
      Stimmt !!!
      Ich empfehle die am U-Bhf. Gesundbrunnen.
    • Brigitte ? schrieb am 11.06.2024, 20.51 Uhr:
      Jawoll Stella, die gibt es noch. 😁😁😁
  • Igelchen schrieb am 11.06.2024, 11.49 Uhr:
    Kurz mal zu Franka:
    Das Thema Kinderwunsch ist gar nicht so weit hergeholt. Die Darstellerin in 🌹🌹 ist lt. Instagram tatsächlich in anderen Umständen. 🍀
    • Morieke schrieb am 11.06.2024, 13.55 Uhr:
      Ist es aus der Samenbank ?
    • Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 19.48 Uhr:
      🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Aber nicht vergessen, welche Haar- und Augenfarbe gewünscht ist. ;-)
  • Countdown schrieb am 11.06.2024, 11.08 Uhr:
    Schnitzel ist aus, heute im Angebot Currywurst extra scharf 👌
    Neuer Aufsteller im 3 Sterne Restaurant ** Carla's **
    • Janny schrieb am 11.06.2024, 15.39 Uhr:
      ach was, du mit deiner profanen Currywurst ... es gibt Pferdeboulette á la "Antosch". 😮 😄 uuuhhh, bin ich wieder böse. 🙊
    • Countdown schrieb am 11.06.2024, 16.08 Uhr:
      Der arme Antosch ist das eigentlich die verniedlichung von Anton ?
  • Andaluz schrieb am 11.06.2024, 07.43 Uhr:
    Lassie wurde wiedergeboren und hört jetzt auf Betty.🐕 Hurra. Jetzt ist RR endgültig auf Kika Niveau angekommen 🙈
  • Igelchen schrieb am 11.06.2024, 07.27 Uhr:
    Julius, lass die Finger von Mo, denn der wird nie zu dir stehen. Das ist vergebene Liebesmüh ☝🏻
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 11.06.2024, 13.48 Uhr:
      Ich war vor langer Zeit mal zu so einem Chattertreffen aus meiner Region. Es war superlustig, aber hinterher war irgendwie die Anonymität und Unbefangenheit  beim Chatten weg und es hat sich verkleckert. Also wer hinterher auch weiterhin unbefangen chatten möchte,  sollte sich gut überlegen, ob er zu sowas hinfährt.
    • Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 14.30 Uhr:
      Ach du meine Güte, was ein Theater.
      Ich käme und fände es auch nicht tragisch dort alleine Kaffee zu trinken. Wäre ein Versuch wert.
      Und das Resi nicht kommt ist uns doch Allen klar. Und ich bin nun auch überhaupt nicht einsam.
      Einzig den Einwand von Morieke finde ich bedenkenswert.
    • Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 14.34 Uhr:
      Ich dachte, das bist du, Ano Nym.
      Dachte, was für eine schöne Frau.
      Dachte und noch soooo jung
      Ich weiß, das Denken sollte ich den Pferden überlassen......
    • Tastings schrieb am 11.06.2024, 15.20 Uhr:
      Das Foto ist nicht so gut. Ist es vielleicht Susu Padotzke?
    • Janny schrieb am 11.06.2024, 15.27 Uhr:
      Also, wenn ich in Berlin wohnen täte ..... warum nicht?? wär doch lustig ...
      Wir (5 verrückte Hühner) waren 2 Tage im April zu einem Event in Berlin und haben uns dies und das angesehen. Viele Leute und ich dachte: könnte das Constantin sein?? oder Scout ?? oder Brigitte ?? oder carlita ?? 😊😊
      Sehr zu empfehlen der Wüstenmokka in der Markthalle Neun. Da kommt der Coffee im Starbucks bestimmt nicht mit. 🧐😛
  • Jockulus schrieb am 10.06.2024, 21.03 Uhr:
    Ach, die Johanna wird hier wieder gemobbt?
    Alter gehört nicht auf den Bildschirm?
    Sie ist noch sehr rüstig!
    Ich hab sie sehr munter vor drei Wochen mit ihren zwei kleinen Hunden in Lüneburg am STINT gesehen.
    Guten Abend allerseits und ein wenig Altersmilde!
  • Carla2020 schrieb am 10.06.2024, 19.50 Uhr:
    Carla ist total pleite 🤔 weil sie ihr ganzes Geld in die Geschäfte von Michael gesteckt hat für ein Western Projekt, muss aber gleich zeitig ihr geliebten Pferde ab geben 🤔 Gunter bietet ihr an die Pferde zu übernehmen aber das möchte sie nicht 🤔 Gunter meint das der Ex Tierarzt Mathias sicher die Pferde übernimmt, das ist dann ok 🤔 Aber später sind die Pferde auf dem Weg nach Schwerin 🤔 Sandra ist aber doch mit Mathias nach Goslar gegangen. 🤔 Was ist das wieder für ein Schwachsinn, kein Pferde Liebhaber gibt seine Pferde so einfach ab. Zumal sie bei Gunter bleiben konnten.
  • Beitrag entfernt
    • Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 18.57 Uhr:
      Wenn  ich Jördis wäre und mich in Klaas verliebt hätte, wäre ich für diese Offenbarung dankbar. Gibt weniger Ärger bei der Trennung. Die Kinder sind erwachsen - oder so... - und werden mit der Realität konfrontiert, die sie auch verstehen können/könnten. ;-))
    • old girl schrieb am 10.06.2024, 20.56 Uhr:
      Andererseits kann es FRAU eventuell sogar leichter (einfach ist es NIE) verkraften, ihren Mann/Partner an einen anderen MANN zu verlieren. Bei Trennung wegen einer anderen Frau bleibt doch irgendwie immer der Zweifel und die altbekannte Frage: "Was hat SIE, was ich nicht bieten kann?"
      Egal wie, es ist immer eine total mutige Entscheidung, die das komplette vorherige Leben total auf den Kopf stellt. Respekt an alle, die diesen Schritt wagen, egal In welchen Alter! Go For It 👍
    • old girl schrieb am 10.06.2024, 21.29 Uhr:
      Und leider verstreichen oft viele, nicht wirklich 'richtig' gelebte/geliebte Jahre, soooo schade.
    • Andaluz schrieb am 11.06.2024, 10.14 Uhr:
      Ob Jördis Mo's neue Liebe und sexuelle Neuorientierung auch so entspannt sehen würde wenn kein Klaas als durchaus attraktive Alternative in den Startlöchern stände, bezweifle ich sehr
  • Tante Anna schrieb am 10.06.2024, 18.49 Uhr:
    Oh nein Gott, jetzt trägt Carla auch schon so einen hässlichen Pullover☹Scheinbar hat die ARD aus Kostengründen die Ladenhüter von C&A für'n Appel und Ei gekauft! In unserem Urlaub vorletzte Woche habe ich w. Regen die Zeit in Läden verbracht. Ich bin der Meinung mind. eins der scheußlichen Winterpullis bei C&A im Supersale gesehen zu haben.
    • Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 18.52 Uhr:
      Die Firma Charme & Anmut führt solchen Schrott nicht. ;)
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 10.06.2024, 19.01 Uhr:
      Habe Carlas Pullover wiedererkannt. 👏Den habe ich mir 1989 nach dem Mauerfall bei Woolworth vom Begrüßungsgeld gekauft, lange getragen, dann in den Altkleidercontainer gelegt. Die ARD zeigt, was gelebte Nachhaltigkeit ist. 👍
    • Heide?kraut schrieb am 10.06.2024, 20.06 Uhr:
      Vielleicht ist das ja dein Pullover, Bin mal.... Kann mir vorstellen, dass aus Kostengründen vom roten Kreuz Spenden entgegen genommen werden. 🤔
  • User 1829082 schrieb am 10.06.2024, 18.10 Uhr:
    …kann mich den meisten hier im Forum nur anschließen, es wird Zeit das diese übergriffige Johanna endlich herausgeschrieben wird aus der Serie! Diese sitzenden 1 Minuten Auftritte sind nur noch nervig, sie sieht kaum noch etwas, der Text kommt nur noch in Slow Motion mit kratziger Stimme…..weiß sie nicht wann Zeit ist aufzuhören? Da sie kaum noch laufen kann würde sie auch nie mit dem Hund gassi gehen, so ein Quatsch 😡 und dann immer diese Einmischungen , egal bei wem. Aber keiner wehrt sich, warum eigentlich nicht? Die Ära Johanna Jansen ist vorbei, wann merken die Autoren das endlich? Schickt sie zu ihrem Ferdy, aber wahrscheinlich hat der auch genug von ihr!🙄
    • Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 18.37 Uhr:
      Ihr habt ja alle Recht, aber ich mag sie. Und - mal ehrlich - ihre Auftritte sind im Gegensatz zu vielen anderen echt dümmlichen/langweiligen usw. kurz. Ist RR-Slapstick. ;-)))
    • Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 20.55 Uhr:
      Constantin, Du triffst den Punkt. Man sollte seine Nebenniere beobachten. 😊Ja, ich stimme Dir zu, dass die "Alten" ihre Lebenserfahrung vermitteln sollten. Aber in erster Linie sind es die Eltern, die - trotz Berufstätigkeit und "ich habe keine Zeit" -Verantwortung tragen. Wie ist es sonst zu erklären, dass schon 16-jährige die AfD wählen? Ich bin immernoch schockiert, das wird hoffentlich auch einmal Thema bei RR. Oder doch nicht?
    • old girl schrieb am 10.06.2024, 22.53 Uhr:
      So isses, vieles wird ja schon mal kurz angesprochen, aber dann nicht weiter vertieft. Siehe heutige Szene: Doc Althaus trifft den besorgten Doc. Jäger im Carlas, mit den Worten: "Der Sturm ist eine typische Auswirkung, dass immer mehr Heli-Eltern ihre Kids mit dem SUV zur Schule fahren." Antwort von Klaas: "ich habe keine Zeit für politische Diskussionen." So wird das künftig im großen und ganzen wohl auch bleiben. Gesellschaftliche und sowieso politische Themen werden wohl pseudomäßig immer mal kurz angerissen, verlaufen dann aber schnell wieder im Sande.
      Und das will ich jetzt auch gar nicht kritisieren. RR ist eben eine leichte, seichte Mittagsunterhaltung, mit dem einzigen Anspruch, möglichst viele Menschen vor dem TV zu generieren und diese mal mehr, mal weniger zu beglücken oder zu verärgern.
      Ich bin ja auch dabei geblieben...😉
  • Beitrag entfernt
    • Brigitte ? schrieb am 10.06.2024, 17.56 Uhr:
      Dann wünsche ich viel Vergnügen Göre
      Ich kann mir sowas nicht ansehen.
      Sorry, aber für mich sind das Typen, die die Welt nicht braucht.
      Zumindest nicht im TV.
      Aber jeder, wie er's mag. 🙈🙉🙊
    • Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 18.46 Uhr:
      Sind sie pleite? Wer will die denn noch sehen? Ich habe ihnen noch keine einzige Sekunde gegönnt. Die Privaten schaue ich nicht, Ausnahme WWM. ;-)
    • Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 19.00 Uhr:
      Ich glaube, für Deine Programmwahl interessiert sich wohl niemand? Oder doch?
    • Heide?kraut schrieb am 10.06.2024, 20.15 Uhr:
      Siri, die Geissens als 🌹🌹Paar. Klasse Idee👍
    • Lu_Lu schrieb am 10.06.2024, 22.46 Uhr:
      Coole Idee: Die Kilic Familie wird von die Geissens Familie abgelöst :)))
  • Krabbenfischer schrieb am 10.06.2024, 16.34 Uhr:
    Carla hat Glück, dass Gunter ihr immer und überall finanziell beispringt.
    Klar trampelt die dumbe Jördis bei Regen und Sturm durch den Wald um den Köter zu suchen. Ich lach mich schlapp🤣
    • User Kornblume schrieb am 10.06.2024, 16.37 Uhr:
      Daher hat wohl die "Super-Tochter" den Verstand.
      Das Drehbuch schließt den Kreis. ;-)
  • Brigitte ? schrieb am 10.06.2024, 15.49 Uhr:
    Ich weiß ja, hier gibt es viele, die Charlotte so toll und erfrischend finden. Ich nicht !!! 😵😵😵
    Für mich ist und bleibt sie ein dummes Puttchen. 🐔🐔🐔
    Wer von Mode spricht und selbst so grottenschlecht angezogen ist, ist für mich nicht glaubhaft.
    Was hat man der Schauspielerin damit nur angetan.
    Genau so eine Fehlbesetzung wie Leyla als Siebenkämpferin.
    Da gibt es jetzt auch eine Reportage über eine junge Siebenkämpferin, die ganz jung gestorben ist. Habe ich aber noch nicht gesehen. Auf jeden Fall sah die ganz anders aus.
    • Krabbenfischer schrieb am 10.06.2024, 16.31 Uhr:
      Im Haifischbecken der Modewelt würde ein unsicherer Typ wie Pummelchen Lottchen gnadenlos untergehen, ist halt ein RR Märchen, so what.
      Auch die ewig alleine hektisch vor sich hin rührende Carla mit ihren wirren Haaren ist alles andere als authentisch, usw.
      Die dreiste Amelie lässt ihren Chef einfach stehen, wer traut sich im Hotel so was?
      Kann unendlich fortgesetzt werden, Autoren Phantasie 🤣
    • User Kornblume schrieb am 10.06.2024, 16.41 Uhr:
      Der Chef - Julius- ist allerdings zum Teil auch selber Schuld. Für den Job müsste er souveräner sein.
      Er hätte sie bzgl. Mo überhaupt nicht ansprechen sollen. Hätte sie etwas gesehen, wäre sie schon von sich aus mit einer Erpressung auf ihn zu gekommen. So langsam müsste er die Intrigantin kennen.
    • Stella🍯Bee schrieb am 10.06.2024, 16.46 Uhr:
      Ja, das hab ich auch gedacht Kornblume, Julius hätte erstmal abwarten sollen! Aber sein Gewissen und sein Perfektionismus standen im Weg... Jetzt liefert er sich Amelie vermutlich richtig aus!
    • Krabbenfischer schrieb am 10.06.2024, 17.13 Uhr:
      Wat mut dat mut, Draaaamaaaaa, aber ehrlich, so doof kann doch keiner sein🙈
    • Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 18.00 Uhr:
      Ich habe sie auch gesehen und frage mich, ob ihr denn diese unglaubliche Medikamentenvielfalt nicht aufgefallen ist? Auch viele andere Sportler hat er "behndelt", sie hatten aber "Glück", sie haben überlebt, aber ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Mich hat ihr Schicksal sehr bewegt.
  • Stella🍯Bee schrieb am 10.06.2024, 15.07 Uhr:
    Jördis geht in den Wald und findet Betty, warum kommt sie nicht mehr raus aus dem Wald, sie ist doch reingekommen?
    • Janny schrieb am 10.06.2024, 15.14 Uhr:
      Draaaaamaaaa 😮😮😮
    • Stella🍯Bee schrieb am 10.06.2024, 15.17 Uhr:
      Achso 👀... Tschuldigung 😶‍🌫️
    • Schoki schrieb am 10.06.2024, 15.34 Uhr:
      Stella, Jördis ist kreuz und quer gelaufen auf der Suche nach Betty. Ich kann das zu 100% nachvollziehen, habe NULL Orientierungssinn. Hab auch schon mal fast eine halbe Stunde mein Auto gesucht 🙄
    • Stella🍯Bee schrieb am 10.06.2024, 15.39 Uhr:
      Na ja Schoki, wir nehmen das mal so hin... 😎
    • Schoki schrieb am 10.06.2024, 15.41 Uhr:
      Was mich betrifft, kannst Du das sicher, Stella 😃
    • Stella🍯Bee schrieb am 10.06.2024, 15.50 Uhr:
      Nee Schoki, ich meine eigentlich die Szene mit Jördis... Aber natürlich glaube ich dir das mit dem Orientierungssinn!
    • Marisa schrieb am 10.06.2024, 16.18 Uhr:
      Sehr witzig :)
    • Brigitte ? schrieb am 10.06.2024, 17.05 Uhr:
      Also Stella, ich würde es sehr begrüßen, wenn Jördis nie wieder aus dem Wald raus finden würde.
      Dann könnte sich the white Doc noch eine wirklich nette Frau suchen. 😊😊😊
    • Janny schrieb am 10.06.2024, 17.24 Uhr:
      Brigitte, wir werden jetzt live dabei sein bei der Schmonzette "Warten auf Dr. Schmitt ... ääähhm, Dr. Jäger". Er macht die Mund zu Mund Beatmung und wird sie wachküssen. 👄👅😍😁
    • Brigitte ? schrieb am 10.06.2024, 17.59 Uhr:
      Himmel hilf Janny.
      Was müssen wir denn noch ertragen ? 😱😱😱
    • Stella🍯Bee schrieb am 10.06.2024, 18.02 Uhr:
      Janny, du verwechselt da was... Dornröschen, Schneewittchen... 🤔 und bei Schneewittchen war es der Jäger, der es in den Wald brachte und erschießen sollte, nicht Dr. Jäger... 🥴 Aber letztlich alles MÄRCHEN... haaaach 🤗
    • Stella🍯Bee schrieb am 10.06.2024, 18.04 Uhr:
      Brigitte... Wenn Jördis nicht zurück kommt, hat Dr. Jäger Valerie im Nacken, macht die Sache nicht besser... 😏
    • Heide?kraut schrieb am 10.06.2024, 18.18 Uhr:
      Schoki, mir geht es auch so. Null Orientierung.
    • Resi-Berghammer schrieb am 10.06.2024, 18.31 Uhr:
      Das ist wahrscheinlich eine Frauen Eigenschaft. Bei mir ist noch viel schlimmer!
    • Schoki schrieb am 10.06.2024, 18.45 Uhr:
      Heide und Resi, das beruhigt mich jetzt 😃
    • Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 20.00 Uhr:
      Als ich 5 x um den Block fuhr, wusste ich in der letzten Runde nicht mehr, warum. Ich gab meinen Führerschein ab. Hinterher stellte ich fest, dass ich nur einen Parkplatz suchte. Und dann fiel mir ein, dass ich einen Platz in der TG hatte. 🤣🤣🤣 Ach so ... TG stimmt. Der Rest ist Quatsch. ;-)))
    • User Kornblume schrieb am 11.06.2024, 10.11 Uhr:
      Liebe Resi, bitte nicht verallgemeinern. Es gibt auch andere Frauen!
      Die "Eigenschaft" habe ich nicht.