Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41196 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Giulietta schrieb am 11.05.2017, 09.22 Uhr:
    @Rote_Pfote
    Nachdem du in einem deiner Kommentare auf die Bemerkungen von BOBBY in soapspoiler.de über die Fotos und anderes in diesem Forum hingewiesen hast, habe ich jetzt auch mal dort reingeschaut.
    Warum tust du dir das überhaupt an?
    Lass ihn dort mit seinesgleichen wüten - so what.
    Sei doch froh, dass er seinen Kübel Dreck hier nicht (mehr) ausschüttet.
    Irgendwie scheint dich sein Gesülze doch zu faszinieren?
    • Rote_Pfote schrieb am 11.05.2017, 12.55 Uhr:
      Ich wäre froh, wenn er seinen Dreck überhaupt nicht mehr ausschütten würde. Solange er im wesentlichen über mich herzieht was er ständig tut, werde ich auch reinschauen. ich möchte wissen, wann dort die Forumsbetreiber endlich reagieren, so wie man bei uns und in noch einem anderen Forum reagiert hat. Außerdem sind manche Infos doch recht interessant. Ich habe so Konopka als Alena durchschaut. Auch du kamst schon einmal vor, und ich weiß leider nicht, ob er das war oder du. Auch dass er über die Bilder hier herzieht, weiß ich auf diese Weise.
      Im Grunde hast du aber recht. Ich sollte das dort einfach nicht beachten.
    • Giulietta schrieb am 11.05.2017, 13.24 Uhr:
      @Rote_Pfote
      Wenn er dort tatsächlich schon mal unter meinem Namen geschrieben haben sollte, kannst du sicher sein, dass das definitiv n i c h t ich war. Habe heute zum ersten und letzten Mal dort rein geschaut.
      Ich kommentiere RR nur hier.
      Soll er doch schreiben was er will, hat ja jetzt dort seine Heimat gefunden.
      Dass K = A ist, war mir schon lange klar ;-)
      ohne dort zu lesen, gleich als der Name auftauchte.
    • Rote_Pfote schrieb am 11.05.2017, 14.13 Uhr:
      Dann frage ich mich allerdings, warum du so versöhnlich reagiertest, wo sie selbst von alten Feindschaften sprach. Sie war selbst über dein positives Verhalten erstaunt.
      Aber Schwamm drüber, ich weiß was ich von ihr zu halten habe. Es ärgert mich nur, dass alle auf ihr Getue reinfallen und sie manche Dinge hier entschieden ablehnt, was sie sonst immer befürwortet hat.
    • Giulietta schrieb am 11.05.2017, 14.20 Uhr:
      So lange sie nicht wieder so anfängt wie damals, ist mir das egal.
      Und lieber versöhnlich als ständiges Sich-Beharken und Hasskommentare.
    • Giulietta schrieb am 11.05.2017, 14.28 Uhr:
      Bitte Rote_Pfote, lass doch die ewigen alten Geschichten ruhen.
      Dadurch, dass es immer wieder hervor zerrst und auch auf B. und A.verweist, wird es noch dazu kommen, dass das Gezänk, der alte Hass und das daraus resultierende Geschreibsel wieder neu anfängt.
      Sei doch einfach froh, dass es jetzt hier normal zugeht.
      Wenn du so viel Spaß an den Aiseinanderdetzungen mit diesen gewissen Personen hast, dann führe sie doch dort, wo sie sich tummeln.
    • Micki schrieb am 11.05.2017, 15.46 Uhr:
      dort steht ja auch zu lesen es soll sich bei Ihnen um eine Person unter mehreren Namen handeln.
      Sorry dieses ist nicht mehr lustig sondern eher sehr bedenklich. Dieses Thema um dieselben Namen hatten wir hier schon vor einiger Zeit.Ich habe gehofft es wäre überstanden nun da es über RR nicht viel zu schreiben gibt wird das eigentlich Vergessene aufgewärmt und füllt das Forum. Bitte nicht....
    • Mojsi schrieb am 11.05.2017, 15.46 Uhr:
      O Gott, worum geht´s denn? Klär mich doch mal jemand auf, bitte!
    • Giulietta schrieb am 11.05.2017, 16.49 Uhr:
      Nein bitte nicht aufklären.
      Das sind genau die allen Lamellen, die bitte nicht wieder aufgewärmt und hervor gezerrt werden sollen.
      Die Betroffenen wissen was und wer gemeint ist.
    • Giulietta schrieb am 11.05.2017, 16.52 Uhr:
      * Kamellen
    • Rote_Pfote schrieb am 11.05.2017, 19.24 Uhr:
      Da die betreffende Person zurzeit abwesend ist, wäre es sowieso unfair, die Sache nochmal für alle verständlich zu erörtern.
      Pauline: ja ich werde dort von einem User (praktisch Alleinunterhalter) als Chefin bezeichnet, denn er behauptet, ich sei auch seine vielen anderen Kritiker, darunter auch Amica. Er meldete sich aber auch genau unter diesem Namen.
    • Giulietta schrieb am 11.05.2017, 20.05 Uhr:
      Bitte lass mich da raus.
      Habe mein Statement dazu abgegeben.
  • Cicero schrieb am 11.05.2017, 09.01 Uhr:
    Es war doch klar, dass Flickenschild die Einbeziehung der Stöver-Tradition in der Chronik auf Anhieb kaum akzeptieren kann. Allerdings ein interessantes Thema. Vielleicht bereiten die Drehbuchschreiber ja schon den Abgang Flickenschilds und die Übernahme durch Mielitzer vor. Ich glaube, nach langem HIn und Her könnte das klappen. Mal sehn.
  • Stuey schrieb am 11.05.2017, 07.05 Uhr:
    Warum trinkt der achso pseudokorrekte Umweltbürgermeister eigentlich Kaffee aus einem Einweg to go Becher?
  • Lilablassblau schrieb am 10.05.2017, 21.03 Uhr:
    Ich habe wirklich den letzten Funken Hoffnung in Swanjte verloren. Jeder normale Mensch, der nicht komplett naiv ist, hätte doch gesagt von wem dieses Foto ausm Heide Echo stammt. Aber sie sieht ja nur das Gute in ihrem Internet-Freund.
    • Flurfunk schrieb am 10.05.2017, 23.25 Uhr:
      traurig was uns für Geschichten zugemutet werden, so doof kann kein Mensch sein wie diese Schwant-nee....
    • Cicero schrieb am 11.05.2017, 08.31 Uhr:
      Doch. Es gibt etliche Fälle von leichtfertig hochgeladenen Fotos junger Mädchen. Selbst bei Instagram fiinden sich atemberaubende Selbstdarstellungen en masse.
  • Evi schrieb am 10.05.2017, 20.37 Uhr:
    Ich lach mich krüppelig! Irgendeiner wird hier bezahlt, um rote Daumen zu drücken!!!
    Kann ich mich dafür auch anmelden????
  • Heideecho schrieb am 10.05.2017, 18.40 Uhr:
    Das hab ich auch oft..is echt gruselig
  • sowieso schrieb am 10.05.2017, 17.59 Uhr:
    Also, jetzt bin ich aber "Platt"!-- Gegen 13 Uhr habe ich den Kom. mit der Torte geschrieben und veröffentlicht. Und hast Du nicht gesehen: so gegen 14.30 Uhr in der heutigen Folge passiert das Unvorstellbare: Die in ihre Kuchenförmchen mit pinkfarbigen Mützchenkäppi selbstverliebte Verkäuferin flüchtet aus ihrem Lädchen, eilt in`s Carlas und schlingt ein offenbar wunderbares Tortenstückchen in sich hinein! Und schon hellt sich ihre Miene auf vor Genussfreude! ----Ich versichere hier von Eides statt: Ich habe KEINE Vorschau gesehen! Wenn ich abergläubig wäre, würde ich an "Vorsehung" denken. Oder sollte ich doch??
  • Lucia schrieb am 10.05.2017, 17.33 Uhr:
    Was findet ein junger Mann an einer so langweiligen, steifen Person wie Britta? Jetzt, wo Timo im Rosenhaus wohnt, kann wenigstens Lili jederzeit ihre Mutter mit ihrem Liebhaber überraschen. Denn wie man heute sah, ist auch da open door.
    Wälzen die sich jetzt in Johannas Bett? Hoffentlich verschont man uns mit dem Anblick.
    • Bengel schrieb am 10.05.2017, 18.41 Uhr:
      Du sprichst mir aus der Seele!!!
      Grusel ohne Ende!!!!
      Das hat man davon, wenn man Wohnungen innerhalb des Hauses verkauft!!! Die Arme!!!! Diese Verhältnisse muß man schon aushalten können!!! Und wenn sie nicht pariert, wie Söhnchen das verlangt, dann grüßt er sie nicht mehr!!! Uiiiii!!!
      Toller Sohn!!!?
    • User 1170285 schrieb am 10.05.2017, 18.43 Uhr:
      Also was ist denn an Britta bitte steif und langweilig?? Ich find, dass sie ne super tolle Frau ist, hübsch, intelligent und taff und frag mich was sie an diesem hageren, zauseligen Timo findet??!! Sie wird gerade in eine Rolle gepresst die ganz und gar nicht zu ihr passt. Ich hab es ja in einem vorherigen Kommentar schon geschrieben, dass ich es unmöglich finde wie so tolle Schauspieler abgewertet werden in ihren Rollen. Ich möchte auch bitte keine Bettszenen zwischen ihr und Timo mehr sehen aber nicht wegen Britta sondern diesem fast noch pupertierendem Timo mit seiner Hühnerbrust. Sorry aber ich beneide Britta gerade nicht um ihren Part!
    • Cicero schrieb am 11.05.2017, 08.35 Uhr:
      Britta ist auch meine Favoritin. Nicht nur als Frau. So einen Typ von Ärztin hätte ich gerne.
    • sowieso schrieb am 11.05.2017, 09.01 Uhr:
      Das kann ich sagen. Da gibt es jetzt einen Präsidenten da ist der Altersunterschied noch viel gewaltiger! Das nennt sich ÖDIPUS Komplex !!! Und bitte nachdenken: Unterschied von 70-jähriger Frau und 75 jährigem Mann, zu 70 jähriger Frau und 30 jährigem Mann???? Ich denke Letztere ist besser bedient als eine 25 jährige mit einem 70 jährigem!! (Abgesehen von möglichem Reichtum des Mannes und : "Die Alten sind gut zu behalten").
  • Seifensusi schrieb am 10.05.2017, 15.14 Uhr:
    Wann hört das bitte wieder auf mit den Fotos??? Kann man diese Funktion vielleicht abschalten???
    • Hupsala schrieb am 10.05.2017, 15.20 Uhr:
      Welche Fotos meinst Du? Kann das jetzt nicht nachvollziehen. Klär mich uff, bitte!
    • Bengel schrieb am 10.05.2017, 15.42 Uhr:
      SEIFENSUSI, wenn Du mir sagst, wie man das Foto wieder löscht, wär meines schon längst wieder draußen!!!
      Man scheint nur die Fotos ändern zu können!!!
      Vielleicht weißt Du ja mehr!? 🤔
    • Seifensusi schrieb am 10.05.2017, 15.57 Uhr:
      Diesen Halbnackten!
    • Seifensusi schrieb am 10.05.2017, 15.58 Uhr:
      Nein, leider ... mit dem größten Bedauern...
    • Heideecho schrieb am 10.05.2017, 16.39 Uhr:
      Alles okay bei dir seifensusi?irgendwelche Wahrnehmungsstörungen das du schon halbnackte siehst???
    • Heideecho schrieb am 10.05.2017, 16.52 Uhr:
      Kopiert über paint einfach nen weissen Hintergrund und lese ihn als Foto ein..dann ist dein Hintergrund neutral..wobei ich jetzt nix gegen Bilder habe..ich versteh nicht das in nem harmlosen chat so viele Angst haben gesehen zu werden...
    • Bengel schrieb am 10.05.2017, 17.07 Uhr:
      Das stimmt zwar.
      Aber ich muß auch nicht immer mein eigenes Foto sehen!
      Zudem scheint es immer wieder User zu geben , die nur in der Gehäßigkeit ihr Glück finden...
      Es ging ja nur darum,einfach mal Gesicht zu zeigen!!!
      Das haben ja nun einige von uns gemacht!!!
      Andere fühlen sich deshalb nun wieder genervt!!!
      Darum muß auch mal gut sein!!!!
      Nun zeigst nur noch Du Gesicht,HEIDEECHO!!!! 😂
    • Bengel schrieb am 10.05.2017, 17.12 Uhr:
      Anmerkung, HEIDEECHO!
      Das mit dem weißen Hintergrund kopieren könnte hilfreich sein und auch über Smartphone funktionieren!!!!
      Probier ich nächstes mal aus!! Danken für den Tip!!!
    • Heideecho schrieb am 10.05.2017, 17.21 Uhr:
      Jo wie immer bleibt alles an mir hängen ;0)morgen stell ich n Foto von meinem Kater ein
      .aber Heute lass ich mein bild noch drin um seifensusi zu ärgern ;0))
    • Bengel schrieb am 10.05.2017, 18.33 Uhr:
      Alles klar!!! So wird s gemacht!! 🍷
    • User 1170285 schrieb am 10.05.2017, 19.01 Uhr:
      Hääähh??? Halbnackte in deren Profilbildern hab ich bis dato noch nicht entdeckt!! Finde es eigentlich schön, wenn man die Gesichter dazu sieht, mit denen man sich austauscht. Wollte heute auch schon ein Foto hochladen, bin aber leider zu blöd dazu @Azabuzet196; @Heideecho, wie habt ihr das gemacht??
    • Seifensusi schrieb am 10.05.2017, 19.35 Uhr:
      unappetitlich
    • Bengel schrieb am 10.05.2017, 19.41 Uhr:
      Welchen Halbnackten meinst Du , SEIFENSUSI?
    • Heideecho schrieb am 10.05.2017, 20.08 Uhr:
      Seifensusi du hast meiner Meinung nach voll und ganz denn Schuss nicht gehört..!!!
    • Giulietta schrieb am 11.05.2017, 08.54 Uhr:
      Typisch für dich - schon wieder nur Beleidigung, diesmal an Seifensusi, weil sie dein halbnacktes Grinse-Selfie im Bad nicht ertragen kann.
    • Heideecho schrieb am 11.05.2017, 13.34 Uhr:
      Na amica heute mal wieder auf kravall gebürstet?!
    • User 1214427 schrieb am 11.05.2017, 14.39 Uhr:
      Azabuzet96... ich habe es auch geschafft mein Foto zu löschen.
      So geht`s: Schreib eine Mail an
      kontakt@imfernsehen.de und bitte um löschen deines Fotos auf Wunschliste.
      Dauert ein paar Tage dann ist es raus.....VIEL GLÜCK
    • User 1214427 schrieb am 11.05.2017, 14.52 Uhr:
      Mail schreiben und um löschen des Fotos bitten.
      Dauert einige Tage. dann ist es raus. VIEL GLÜCK!
    • Bengel schrieb am 11.05.2017, 23.48 Uhr:
      Oh, vielen Dank, LILO
  • User 1214427 schrieb am 10.05.2017, 14.27 Uhr:
    Elane fährt das Auto von Theo :Was ist wenn sie eine Beule reinfährt?
    Der verliebte Theo: "Dann male ich ein Herz dumherum, denn die Beule ist von ihr"(Eliane)
    herrlich :-))
  • sowieso schrieb am 10.05.2017, 11.09 Uhr:
    Rührkuchen- Förmchen mit Kappe. Wem das schmeckt. Habe mir gerade ein schönes, fettes Stück natürliche Buttercrem- Torte (nach Omas Art) geholt, dazu ein gutes, wohlduftendes und wohlschmeckendes Tässchen unfairen-Kaffee gebrüht. Ein Labsal für die Seele. Und ,was soll`s, Speck für die Hüfte auch. Aber im Sommer im Garten verliert sich das wieder! Nun bin ich gut gewappnet für die nächste Folge!!
    • Rosenresli schrieb am 10.05.2017, 11.23 Uhr:
      ....lecker, Mokka oder Frankfurter Kranz?
    • Rosenresli schrieb am 10.05.2017, 14.00 Uhr:
      .... komme gerade vom Bäcker mit zwei Stück Frankfurter Kranz.
      Mein Mann brüht gerade Kaffee auf. Beine hoch, mal gucken was Klein Swantje so von sich gibt wenn sie ihr Bild sieht.
    • Seifensusi schrieb am 10.05.2017, 15.05 Uhr:
      Wen interessiert das jetzt eigentlich???
      Übrigens ist dieses angebliche Uralt-Foto von Oma Stöver ja richtig toll. Eine Frisur, wie sie heutiger nicht geht... Wer bitte sah vor zigzigzig Jahren so aus mitte Haare?????
    • Giulietta schrieb am 10.05.2017, 16.15 Uhr:
      Richtig so, gut gemacht. ☕🍰
      Habe gestern eine interessante Mitteilung auf WhatsApp bekommen:
      An alle die bis zum Sommer noch abnehmen wollen, damit sie eine gute Figur im Bikini machen:
      Es gibt dieses Jahr keinen Sommer, also weiter essen. 😋 😎
    • User 1170285 schrieb am 10.05.2017, 19.21 Uhr:
      Ein wenig aggro drauf liebe "Seifensusi"??? Hast wahrscheinlich vergessen, dass diese Serie nur da ist um uns zu bespaßen und alles nur gespielt ist. Ist doch toll wenn andere Forenmitglieder lustig miteinander kommunizieren.
    • Cicero schrieb am 11.05.2017, 08.44 Uhr:
      Ich weiß nicht, ob die Tortenbeiträge ironisch gemeint sind. Falls nicht: Wie doof muss man heutzutage eigentlich sein, fette Torten nach Herzenslust in sich reinzustopfen. Dagegen ist Swantjes naive Fotoaktion ja richtig niedlich.
    • Giulietta schrieb am 11.05.2017, 08.56 Uhr:
      Geh ruhig weiter zum Lachen in den Keller, Cicero.
    • Igelchen schrieb am 11.05.2017, 09.35 Uhr:
      ... nach Herzenslust - genau und nicht mehr!😊 Es gibt Momente, da ist ein schönes Stück Torte genau das richtige. 😉
  • Giulietta schrieb am 10.05.2017, 08.03 Uhr:
    Hannes und Erika würden ein gutes Paar abgeben, das habe ich in der Vergangenheit schon oft gedacht und heute ganz besonders.
    Würde viel besser passen als Röschen mit diesem Spießer aus "Hintertupfingen" (Name des Ortes fällt mir grad nicht ein).
    Und richtig attraktiv sah Hannes aus, so im Jackett.
    • Rita18 schrieb am 10.05.2017, 11.16 Uhr:
      Die würden sich vor Klugscheißerei gegenseitig ins Grab labern.
  • Daria schrieb am 10.05.2017, 05.05 Uhr:
    Als das Schwänlein Bikini-Fotos von ihr senden sollte, war mir alles klar. Natürlich taucht es ZUFÄLLIG in Lüneburgs Zeitung auf.
  • Heideecho schrieb am 10.05.2017, 00.51 Uhr:
    Welche war die denn eure lieblingsrose ?
    • Lucia schrieb am 10.05.2017, 10.54 Uhr:
      Für mich eindeutig Anne Moll. Sie hat die Rose toll gespielt.
    • User 1165341 schrieb am 10.05.2017, 11.10 Uhr:
      Sandra Speichert
    • User 1170285 schrieb am 10.05.2017, 11.34 Uhr:
      Angela Roy alias Petra Jansen :-)
    • Igelchen schrieb am 10.05.2017, 12.25 Uhr:
      Mir gefiel auch Isabell Varell.
    • Flurfunk schrieb am 10.05.2017, 12.28 Uhr:
      Jana, die Seifen Rose und ihr attraktiver Rosenmann :-)
      dann noch Nora, die mit dem Teilchenbeschleuniger.
      Außerdem Susan mit ihren Teedosen, weil sie sehr hübsch ist, auch wenn die Geschichte nicht meine war.
    • Ursel schrieb am 10.05.2017, 13.26 Uhr:
      Angela Roy und Isabell Varell
    • Hupsala schrieb am 10.05.2017, 15.19 Uhr:
      Für mich Gesa (Name der Darstellerin nicht präsent) danach Sandra Speichert, Saskia Valencia und Cheryl Shepard. Doch das liegt immer im Auge des Betrachters.
    • Evi schrieb am 10.05.2017, 20.33 Uhr:
      Neee, alle Mist!!! Isabell Varell ist viel zu sehr selbstverliebt und wenn die lacht, bekommen die Ohren Besuch!
      Anne Moll geht gaaaaar nicht
      Sandra Speichert - naaaaaaaaaaaaaa ja
      Angela Roy war auszuhalten

AB ER! Ich denke, das lag nicht an den Mimen sondern an den Rollen - wobei wir wieder beim alten Thema sind: Drehbuch und Regie müsste in professionelle Hände!
  • Evi schrieb am 09.05.2017, 18.28 Uhr:
    Das Swantje auf einen dubiosen Internet-Bekannten herein fällt, wundert mich nicht. So tickt heute die Jugend! Alle wissen Bescheid, alle machen mit! Nach dem Motto: kann MIR doch nicht passieren! Ich pass schon auf!!!
    Denkste!
    Eigentlich ist das bei RR noch harmlos dargestellt. Ich hatte erhofft, dass sich Swantje mit diesem Kerl trifft - dann wird se entführt - Lösegeldforderung: 15.000 Euro - Eltern zahlen - CupCake-Laden futsch -. Tochter gerettet!!
    Das wäre doch mal was!!!
    • Lilablassblau schrieb am 09.05.2017, 18.47 Uhr:
      Da kommt noch einiges auf uns zu, mit diesem Typ :)
    • Heideecho schrieb am 09.05.2017, 21.26 Uhr:
      Bei der bezahlt der endführer damit er se wieder los ist....
    • Daria schrieb am 10.05.2017, 05.06 Uhr:
      Gut gesprochen, Heideecho.
    • Flurfunk schrieb am 10.05.2017, 12.30 Uhr:
      Heideecho ich lach mich tot:-)
      Der doofe Schwan will womöglich auch im Entführervideo total toll aussehen, die geht jedem Entführer schnell auf die Nüsse.