Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ist heute Siri dran ? Nicht ich ?
- 22.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Humorlos, prüde und wohl neidisch: Siri ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ARD-Mediathek: Die Tote vom ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber es war doch in der Werkstatt auf der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Elisabetha, Ben hat öfters mit Louis gespielt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bummsfallera nur singen wär in ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Mark: Es fährt ein Zug nach nirgendwo.....
- 22.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Dich vielleicht Siri, ich kann darauf sehr ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Nee, er war noch niemals in Paris...bloß nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Siri: .... und es wurde mal wieder genau das ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Einerseits ja Ursel andererseits muss ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Julius Verhalten, seine Rolle ist zu albern ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ben! Wer schreibt dem Mann die Vaterrolle ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde, die Autoren lassen den Heiner ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, für das ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Kornblume: Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Kornblume: Bei Tina und Ben aber ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Kornblume: Du hast mit allem recht, Krabbenfischer! ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus .. ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 🎶 Völlig losgelöst von der Erde, der Major ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Und ich sehe schon mit Grausen, die Läuse aus der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Die Läuse hatte Ben gestern auch schon beim ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Mark: Nee, über 7 Brücken muß er gehn...am besten mit den 7 ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: 1000mal berührt, 1000mal ist nix passiert .. ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: 1000 mal versucht, 1000 mal hat's nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, auch eine Laus hat ein Recht auf ein ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: .. warum hat er nicht NEIN gesagt ? 🎶
- 22.05.: Neuer Kommentar: dufte: Det war noch genau im richtigen Moment 🤪
- 22.05.: Neuer Kommentar: Mark: Julchen ist selbst schuld wenn.er immer die Scherben ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Er kann die Babypuppe ja adoptieren. Dann ist er ...
- Platz 4
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bengel schrieb am 08.05.2017, 15.42 Uhr:
Der angetickerte Gunter hat mir heute gut gefallen!!!!! 🍷🍷🍷🍷
Und auch Theo und Elli!!!! 💓💓
sowieso schrieb am 08.05.2017, 15.35 Uhr:
Toll! Heute hat das RR- Team aber ganz tief in die Tasche gegriffen! So viele Komparsen (Statisten) wie bei der Vinothek Einweihung habe ich in RR noch bei keiner Einweihung oder anderem Eventgesehen!! Mir scheint, ständige Kritik fruchtet doch manchmal. Britta und Timo. Quatscht doch endlich nicht so viel wegen Carla. Macht die Tür hinter Euch zu und lebt Eure Liebe aus! Un gut iss es!
Rebecca schrieb am 09.05.2017, 05.50 Uhr:
@ sowiesoGenau, Tuere zu und Schluessel rumgedreht. Ich verstehe den ganzen Zirkus nicht, warum kann man nicht ganz einfach die Tuere abschliessen! Das ist doch ein Unding, jeder latscht beim anderen grad so in die Wohnung wie es ihm passt. Grenzen scheint man bei RR nicht mehr zu kennen.
Daria schrieb am 09.05.2017, 06.56 Uhr:
Britta bereichert ihre Beziehung zu Timo nicht mit ihrer ständigen Angst um Carla, sie zerstört sie. (Das hatte ich eben schon mal geschrieben, taucht aber nirgendwo auf.)
Daria schrieb am 09.05.2017, 06.59 Uhr:
Rebecca, das ist genauso unwahrscheinlich wie die offenen Türen bei SdL. Türen MÜSSEN auf sein, sonst gäbe es keine ungebetenen Gäste und heimliche Sucherei. Im Hotel gibt es allerdings eine General-Card, im Rosenhaus sind alle dermaßen zu Hause, dass sie ihre Türen nicht abschließen. So´n Quatsch.
User 1214427 schrieb am 08.05.2017, 14.28 Uhr:
Die Eliane bügelt doch wohl nicht die gesamte Hotellbettwäsche von Hand?
So ein QuatschRosenresli schrieb am 08.05.2017, 16.17 Uhr:
ja da lach ich mich auch schlapp. Jede Wäscherei hat eine Mangel.
Daria schrieb am 09.05.2017, 05.38 Uhr:
Bei uns in der Krankenhaus-Wäscherei war ein Gebläse, über das man Hemden stülpen konnte. So waren sie ruck-zuck gebügelt. So was - oder eine Mangel für Bettwäsche - hätte sich Eliane statt Italien-Urlaub leisten sollen. Ich wurde wach, als ich sie Laken bügeln sah.
Heideecho schrieb am 08.05.2017, 14.25 Uhr:
Wird flicki jetzt aus Einsamkeit zum alki? Das riecht nach her Intervention!
Stuey schrieb am 08.05.2017, 12.49 Uhr:
Oh man!Nachdem wir uns gefühlte Ewigkeiten mit dem Schützenscherfling beschäftigt haben, kommt demnächst eine SPOILER Waldohreule hinzu!
Giulietta schrieb am 08.05.2017, 06.54 Uhr:
Echt mal, Johanna hat den Schuss nicht gehört.
Ich weiß, ihr habt es auch schon geschrieben, aber wenn ich Johanna jetzt sehe, bin ich nur noch genervt.
Essenseinladung für das ganze Haus in Carlas und Torbens Wohnung mit Essen, das Carla kochen muss.
Auch ansonsten Johannas Gerede und Getue,
hoffentlich ist sie bald wieder im Burgenland für lange lange Zeit.Rosenresli schrieb am 08.05.2017, 11.05 Uhr:
so sehr ich Johanna mag, für sie ist es eine Selbstverständlichkeit das sie gerne Andere für sich "einspannt". Wenn ich keine Möglichkeit habe Gäste zu bewirten aus Platzmangel, mein Gott dann lade ich die Freunde ins Carlas ein, am Geld kann es ja wohl nicht liegen. Da sie ja nur noch sporadisch bei RR mitwirkt muss man ja eine kurze Episode für sie schreiben. Na ja, da kommt dann sowas bei raus wie "grün ist die Heide" bei dem Film sie als Statistin mal mitgewirkt hat. Nun kehrt sie ja wieder zu Ferdy ins schöne Burgenland heim. Ich wünsche Frau Antonius vor allen Dingen Gesundheit und dass sie uns noch erhalten bleibt, auch wenn wir sie nur noch ab und zu zu Gesicht bekommen.
Heideecho schrieb am 08.05.2017, 13.16 Uhr:
Das hannerl denkt halt das die Rosenhausbewohner ihre Höflinge sind..und der es wagt sich auszuklinken wird gemieden und gemobbt..deshalb tanzen lieber alle nach ihrer Pfeiffe. Wenn die anderen sich nicht gegen dieses Patriarchengehabe wehren haben sie halt selber schuld!
Hupsala schrieb am 08.05.2017, 15.27 Uhr:
Um solche Frauen wie JJ mache ich im realen Leben einen Bogen. Eigentlich gehört sie weg!
lora schrieb am 08.05.2017, 17.52 Uhr:
das macht die Johanna immer so- nur waren alle in EG Wohnung eingeladen. Warscheinlich hat Carla das Essen auch noch bezahlt. Die Johanna kann nur Darjeeling kochen.
Daria schrieb am 09.05.2017, 05.43 Uhr:
Johanna ist die Matriarchin schlechthin. Bin froh, wenn sie wieder abhaut. Ich würde sie höflich darauf hinweisen, dass ich mich nicht einspannen lasse. Denn diese Sprache versteht sie. Carla verdrehte nur die Augen - sie ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
Evi schrieb am 07.05.2017, 19.41 Uhr:
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe auch schon beschrieben, wie man das Foto einstellen kann und habe dutzende rote Daumen geerntet!!!
Konopka schreibt faktisch das gleiche und.... bekommt schwarze Daumen!!!
Liegt es an mir??? Warum?
Wie Heideecho schon schrieb: mit den Daumen stimmt waa nicht.....Heideecho schrieb am 07.05.2017, 20.31 Uhr:
Hi Evi , bei mir hats auch schon für nichts rote Daumen gehagelt..ich frag mich wo die alle her kommen..sind so viele hier angemeldet die nicht chatten aber Daumen verteilen..echt mysteriös
Daria schrieb am 08.05.2017, 04.29 Uhr:
Mal sehen, wie das Wetter heute wird. Rote oder schwarze Daumen?
Giulietta schrieb am 08.05.2017, 06.56 Uhr:
Vielleicht liegts einfach daran, dass fast nur noch über die Technik des Foto Einstellens geschrieben wird statt über RR.
Bengel schrieb am 08.05.2017, 10.36 Uhr:
Nur um das mal festzustellen :Mit den Fotos wollten wir einfach mal GESICHT ZEIGEN und aus der Deckung kommen, weil uns von einigen wenigen Unlauteres unterstellt wurde!!!!Mit dem interessanten Ergebnis, daß diese User sich weiter in der Anonymität verstecken!! Inzwischen sieht man ja fast nur noch Blumen und Obst!!!! Aber alles frisch!!!
Liebe Grüße 🌼🍓Giulietta schrieb am 08.05.2017, 12.41 Uhr:
Azabuzet, Ich habe auch versucht, ein Foto hochzuladen, hat nicht geklappt aus bereits geschilderten Gründen.
Aber dann muss es auch mal wieder gut sein mit andauernden technischen Anweisungen.
Und was die roten Daumen betrifft, die halte ich nicht für gefaked, manch einer möchte wahrscheinlich nicht andauernd und zu jedem post schreiben und gibt so seine Zustimmung oder Ablehnung kund.Rote_Pfote schrieb am 08.05.2017, 13.26 Uhr:
Die roten Daumen kommen sicher von einem ganz bestimmten User. Das gleiche passiert in SdL. Bei soapspoiler.de Sturm der Liebe brüstet sich der User damit, nennt wunschliste das Daumenkino.
Heideecho schrieb am 08.05.2017, 13.28 Uhr:
Das stimmt..wir waren mutig..aber die die uns Vorwürfe gemacht haben verstecken sich weiter und verteilen aus der Deckung Daumen..echt armsrelig..zum fremfschämen!
Bengel schrieb am 08.05.2017, 14.10 Uhr:
Du hast ja Recht!! Wollte nur mal klarstellen, daß das mit den Fotos nicht an unseren Eitelkeiten oder so einem Blödsinn liegt!!!!! Hätte gern ein Foto von Dir gesehen!!!! Aber nun ist auch gut!!!
LGRote_Pfote schrieb am 08.05.2017, 14.10 Uhr:
Wenn man mehrere E-mail accounts hat, warum nicht mehrere?
Heideecho schrieb am 08.05.2017, 14.20 Uhr:
Ist das ein durcheinander hier is echt n heisses Thema mit den doofen Daumen !..wen meinst du mit einfach ignorieren azabuzet??
Bengel schrieb am 08.05.2017, 15.38 Uhr:
Ja, hier läuft alles durcheinander:Mit "Du hast Recht..... " hab ich Dir geantwortet, AMICA 26 Mit "Warum ignorierst Du sie(=die Daumen) nicht einfach? " meinte ich Dich,HEIDEECHO!!! Alles klar???? 🤔
Giulietta schrieb am 08.05.2017, 19.04 Uhr:
Hallo Azabuzet, nein, keine Sorge, ich unterstelle euch keine Eitelkeit.
Foto kann ich dir leider nur per E-Mail oder WhatsApp zeigen.
LG
Daria schrieb am 07.05.2017, 08.57 Uhr:
Ich habe das untrügliche Gefühl, dass Britta die Beziehung zu Timo mit ihrer Angst vor Carla torpediert.
User 1214427 schrieb am 07.05.2017, 17.38 Uhr:
Wenn Du das Foto löschen möchtest? Das funktioniert leider nicht. Du kannst es nur ändern.
Oder weißt Du wie das geht?
Heideecho schrieb am 07.05.2017, 08.06 Uhr:
Carlas Sohn heute abend rtl2 freche Mädchen...falls jemand nicht auf morgen warten kann!:0)
Daria schrieb am 07.05.2017, 08.58 Uhr:
Heideecho, ich gucke keine Reklame-Sender. Aber danke für die Info, vielleicht tu ich mir das doch mal an und gucke rein.
Heideecho schrieb am 07.05.2017, 19.19 Uhr:
Spass hat nix mit alter zu tun..ich kenne Leute in meinem alter mit denen ist nix los..habe aber schon viel Spass mit Leuten gehabt die etwas alter als ich waren..Hauptsache die Chemie stimmt !!
Heideecho schrieb am 07.05.2017, 22.24 Uhr:
Jo ein rote Rosen lästerstammtisch !!da wär ich gern dabei !!meine Freunde gucken rote Hosen ja nicht :0(
Daria schrieb am 08.05.2017, 04.35 Uhr:
@alle, auf einen Treff hätte ich auch mal Lust. Am besten irgendwo in der Mitte Deutschlands.
Daria schrieb am 08.05.2017, 09.38 Uhr:
Heideecho, meinst Du "rocken" oder hat es was mit Hosen zu tun?
Daria schrieb am 06.05.2017, 00.56 Uhr:
Noch was schlecht recherchiertes: Seit wann schlafen Bereitschaftsärztinnen zu Hause? Bei uns im Kr. haus waren damals extra zimmer.
Flurfunk schrieb am 06.05.2017, 01.01 Uhr:
Fragen über Fragen....Die Ärzte im Krankenhaus hetzen auch normalerweise von Patient zu Patient und können nicht alle halbe Stunde mit dem neuen Flirt im Flur heimlich Händchen halten.
Bengel schrieb am 06.05.2017, 01.40 Uhr:
Vielleicht um bei Ihrem Kind zu sein? Ach nee, Mutterrolle ist gestrichen!!!! Sie hat ja nur noch Zeit für Brittas Sohn!!! Kein Wunder, daß Lilly nicht viel spricht!!
Rebecca schrieb am 06.05.2017, 09.33 Uhr:
@ DariaWahrscheinlich hatte Britta Rufbereitschaft... Es besteht ein Unterschied zwischen der
Anwesenheitsbereitschaft und der Rufbereitschaft. Bei Rufbereitschaft muss sie nicht in der Klinik anwesend sein.
Daria, aber wie Sie geschrieben haben, wieder einmal schlecht recherchiert. Ich finde auch, dass auf gruendlichere Recherchen ein groesseres Augenmerk gelegt werden sollte.Jogi schrieb am 06.05.2017, 14.54 Uhr:
Und wenn mal ein Patient mit einem Loch im Bauch kommt kriegt er erst mal einen Korken, den kann er sich denn reinstecken bis die Ärztin zu Hause aus dem Bett klettert ein Taxi bestellt und nach 3-4 Std. im 1 Raum Krankenhaus eintrifft. Ich finde, kein Mensch erwartet in einer Daily Soap 100%ige Genauigkeit. Aber wenn man bei jedem dritten Satz denkt, was ist denn das für ne Sch…, dann läuft etwas gewaltig schief.
Kartoffelkäfer schrieb am 06.05.2017, 00.47 Uhr:
Na, das ist ja mal wieder typisch Lüneburg.
Frau Jansen, großzügig wie sie nun mal ist, lädt zum Essen ein. Das Essen findet in Carlas und Torbens Wohnung statt, das Essen - eine Suppe - hat Carla gekocht.
Herzlichen Dank Frau Jansen, das war großartig. Und die neue Rose. Hat einen Riesen-Erfolg mit ihren Cup-Cakes. Die Leute reißen sie ihr aus den Händen.
Hopp, Sigrid, Beeilung, back mal schnell neue. Da wir uns im Forum jetzt alle so gut verstehen, lade ich Euch alle ganz herzlich ein. Ich eröffne nämlich einen Spezialitätenladen.
Heideecho, du machst bitte den Likör.
Cicero, du bringst mir bitte selbstgedrehte Zigarren mit,
Konopka kommt aus Österreich mit einer Sachertorte,
Evi steuert einen Delikatessen-Salat bei,
Azabuzet96 backt bitte einen Rhabarberkuchen,
Lucia sorgt bitte für einen Apfel-Birnen-Kompott,
Flurfunk macht Rosenblätter-Marmelade,
amica kreiert eine Sanddorntorte
und alle anderen dürfen mich mit weiteren Köstlichkeiten überraschen.Oh Mensch, bin ich gut, ihr dürft mir gerne für diese tolle Einladung danken! Das sollten wir jetzt regelmäßig machen.Bengel schrieb am 06.05.2017, 01.15 Uhr:
Bravo!!!! So wird s gemacht!!!!!
Ich schmeiß mich weg, KARTOFFELKÄFER!Heideecho schrieb am 06.05.2017, 15.04 Uhr:
Ich bestell den Stripper..dann gehts rund.. Hat auch sehr Lust auf rosa cupcakes???
Kartoffelkäfer schrieb am 06.05.2017, 17.31 Uhr:
He Heideecho, nix Stripper - Likör wie bestellt!
Heideecho schrieb am 06.05.2017, 18.48 Uhr:
Aber nicht ben !!!obwohl der findet sich so toll
.der macht das um sonst..und nebenbei müssen wir Lilly hüten!!!Heideecho schrieb am 06.05.2017, 22.13 Uhr:
Wuhahaa.. Nope den lass ich rose...ich will wenn schon mielizer junior...hmmm legga
Flurfunk schrieb am 06.05.2017, 23.18 Uhr:
Tatsache, Rosenblütenmarmelade gibt es wirklich....wieder was gelernt. Koche gleich morgen ein paar Gläser ein, die dann bestimmt genau so ein Verkaufsschlager werden wie die bunten Tassenkuchen mit Gewächshauserdbeertoping von Helen.
Oder sagte Helen nicht was von gefrorenen Erdbeeren.....dafür dann 3, 50 pro Küchlein. In Lüneburg leben sie wohl auf großem Fuß...
Lecker Likörchen von Heideecho...Prosit zusamen:-)Flurfunk schrieb am 06.05.2017, 23.19 Uhr:
irgendwas stimmt nicht, alles doppelt und dreifach...entschuldigt ich habe keine Ahnung was das soll...:-(
Heideecho schrieb am 07.05.2017, 08.46 Uhr:
Das hab ich übrigens noch nie versucht..rote Rosen plus Eierlikör. Werd ich Montag mal testen wie das wuppt..
Heideecho schrieb am 07.05.2017, 12.26 Uhr:
Da scheint die Kennerin zu reden..egal ,gut für den Kreislauf ist es sowieso:0))
Flurfunk schrieb am 07.05.2017, 15.16 Uhr:
jetzt sind zwei Beiträge wieder weg...na also....bin wieder nüchtern:-))
Daria schrieb am 08.05.2017, 09.41 Uhr:
Johanna - nich wahr, eh, eh, eh, asso wiaklich! die wird immer nerviger. Hat einen richtig üblen Part. Sie war ja schon immer dicke im Geschäft mit ihren gut-berenteten Bridge-Damen, aber diesmal - asso wiaklich!
Daria schrieb am 08.05.2017, 09.42 Uhr:
Stripper? Da gucke ich nur Leuten bei der Arbeit zu. Nein, danke.
Daria schrieb am 08.05.2017, 09.45 Uhr:
Sag mal, Heideecho, sind auf Deinem Foto Adrian und seine Zuckermaus auf seinen Schultern? Sieht so aus.
Daria schrieb am 06.05.2017, 00.36 Uhr:
Müssen jetzt ganz in Rosa schwelgen, wenn wir im Pop up cup cake Laden sind? Sogar Röschen war ganz in dieser Un-Farbe gekleidet, von Helen zu schweigen.
Und natürlich hat Eliane gewonnen. In Serien wird IMMER gewonnen. Eliane tanzt aber auch wirklich gut.Flurfunk schrieb am 06.05.2017, 01.01 Uhr:
Ellie sieht so hübsch aus mit ihrer Tanzfrisur und tanzen kann sie super <3
Lucia schrieb am 05.05.2017, 20.59 Uhr:
Arme Helen, sie hält es schon 30 Jahre mit dem egoistischen Trottel Arne aus. Da sieht man ein, dass unbedingt ein neuer Mann her muss.Da muss sich Peer aber anstrengen, dass er Madame stets zu Diensten ist, damit er nicht in Ungnade fällt. Kein Wunder, dass das Alien so eine Zicke ist. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum^^
Flurfunk schrieb am 06.05.2017, 01.04 Uhr:
Helen würde sich auch bald mit dem Kaffee-Kutscher langweilen, denn wenn die ersten Funken mal verglüht sind....glänzt der Peer nicht mehr in seinem neuen Glanz. Vielleicht wird dann der ausgediente Arne wieder aufgewärmt.
Daria schrieb am 06.05.2017, 07.44 Uhr:
Cup Cakes! Hat das Zukunft? Will Helen da mit 60 noch stehen? Wenn sie Anglistik und Germanistik studiert hätte (ach, sie hat ja nur mittlere Reife), also, wenn sie Abi nachgemacht hätte, studiert um danach ins Lehramt zu gehen - da hätte sie was für´s Alter. Mit dem albernen Zucker-Laden, auch wenn die Plätzchen zuckerfrei sein sollen, nicht.. Solche Läden kommen und gehen. Das ist Peers Ideee schon besser. Ich kenne einen Kaffeeröster hier in Bremen, der fährt öfter nach Spanien in sein Haus. Dem geht es richtig gut. Angeblich soll Helens Laden auch gut laufen. Hier im Viertel kämpft allerdings so eine Geschäftsidee um´s überleben.Vielleicht ist das für die Weltstadt Lüneburg ja eine Novität, Röschen kleidet sich ja schon rosa. (Die Autokorrektur unterstreicht Sachen - die ich für richtig halte. Ich muss mich um eine Andere kümmern.)
Rosenresli schrieb am 06.05.2017, 08.38 Uhr:
Die Staffel dauert ja nicht länger als 9 Monate dann wird sich der Cupcake Laden eh erledigt haben. Wären wir bei RR in der Realität würde ich so einem Laden schon eine Chance geben, wenn der Inhaber nicht durch die Gegend während der Öffnungszeiten turnt und 3 Tüten Zucker holt. Wozu gibt es Lieferanten? Man kann über Carla sagen was man will, aber sie ist die Einzige die ständig in ihrem Lokal ist. Ich verstehe diese Autoren nicht und die Regisseure schon überhaupt nicht. Da werden die Küchlein ohne Abdeckung auf der Straße lang getragen. Wo werden die überhaupt hergestellt? In Sigrids Küche? Wo jeder ein und aus geht. Lüneburg lebt überwiegend vom Tourismus, alleine schon durch die Heide. Da ist in LB viele kleine Geschäfte gibt würde ich so einen Cupcake Laden bei richtiger Führung schon eine Chance geben , wobei man bei RR mal die Preise überdenken sollte, wir sind in LB und nicht in Paris auf der Champs-Elyse'es.
Evi schrieb am 05.05.2017, 18.06 Uhr:
So, jetzt haben wir den Salat. Ich wollte mein Foto löschen - geht nicht. Sorry, muss es wohl drin bleiben.
Bengel schrieb am 05.05.2017, 19.42 Uhr:
Das hatte ich auch probiert.
Aber die Rose ist doch schöner als 'gar nix '!!!!!Bengel schrieb am 05.05.2017, 20.53 Uhr:
Nun gut, dann werd ich wohl auch eine Blume wählen müssen, oder ein Tier, wenn ich raus will!!!!
Giulietta schrieb am 05.05.2017, 17.28 Uhr:
Um mal etwas zur nicht aufhören wollenden Küchendiskussion und Aufregung beizutragen, möchte ich daran erinnern, dass es sich bei diesem Raum um Carlas Experimentierküche handelt, nicht um die Hotel- und Restaurantküche.
Wer schon länger zuschaut, weiß das eigentlich auch.
Man muss sich nicht immer und immer wieder auf denselben Dingen herum reiten.Und an Cicero:
Du irrst, auch Torben wurde bisher nicht verschont. Er wurde schon sehr oft beschimpft und beleidigt, der Darsteller in Gestalt von Torben, nur in letzter Zeit nicht. Da würde sich mehr auf die neuen Rollen eingeschossen.Heideecho schrieb am 05.05.2017, 20.25 Uhr:
Letztens hat Carla wen aus der probierkuche geschmissen und von Hygiene Vorschriften getefet, also muss in dem Bereich ne gewisse Hygiene eingehalten werden..Überfall wo mit Lebensmitteln hantiert wird..
Flurfunk schrieb am 05.05.2017, 20.39 Uhr:
ja Helen bekam mächtig eins über den Latz von der griechischen Donna weil jeder der in der Küche werkeln oder sonst was tun will, ein Gesundheitszeugnis braucht.....hahaha da lachen ja die Hühner.Dem Sohnemann* klatscht sie eine Platte Nachtisch hin, da iss!
Ihr Mann, der Anwalt, der auch nachts Anzug trägt, spaziert ständig in Anwaltsmontur *herein um irgendwas wichtiges zu besprechen.Und da soll man die Hygienevorschriften ernst nehmen, viel Erfolg!*hat kein HygienezeugnisGiulietta schrieb am 05.05.2017, 21.51 Uhr:
Ja, stimmt. Aber man muss das doch nicht immer und immer wieder thematisieren.
Heideecho schrieb am 05.05.2017, 22.23 Uhr:
Ja stimmt..das war das..konnte mich auch daran erinnern.. Da dachte ich auch das sie mit zweierlei Maß misst..
Flurfunk schrieb am 05.05.2017, 23.10 Uhr:
wieso sollen wir das nicht immer wieder thematisieren? Die Geschichten und Handlungen wiederholen sich ja auch in Dauerschleife, also bleibt uns ja eigentlich gar nichts anderes übrig.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.