Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gisela ist so eine liebenswerte Person, sie ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Heiner tanzt auch toll, Peter. Der ist ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner kann sich super bewegen, Eli. Die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ja stimmt Peter, das habe ich vergessen, das ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Gisela kann tanzen und das Küssen sah auch gut ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Der Julius kann aber auch anders. Wie er Simon ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, und morgen in der BILD... vermutlich die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es steht im Heideecho, Morieke. Rosenhaus ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, irgendwie mag ich den Julius. Eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Shooby. , Klasse. 👍
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Bravo Morieke. !🤣 Wir verstehen uns.
- 22.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Und haste Läuse in den Haaren, ist's schnell ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Endlich! Es ist geschafft! Das Forum erhält ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Kommt dann aber Sand ins Getriebe, ist es ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Oswald ... und hat beim Sex ganz ungehemmt, zum ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Werkstatt ist prädestiniert, dass man es dort ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ist heute Siri dran ? Nicht ich ?
- 22.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Humorlos, prüde und wohl neidisch: Siri ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ARD-Mediathek: Die Tote vom ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber es war doch in der Werkstatt auf der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Elisabetha, Ben hat öfters mit Louis gespielt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bummsfallera nur singen wär in ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Mark: Es fährt ein Zug nach nirgendwo.....
- 22.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Dich vielleicht Siri, ich kann darauf sehr ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Nee, er war noch niemals in Paris...bloß nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Siri: .... und es wurde mal wieder genau das ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Einerseits ja Ursel andererseits muss ich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Julius Verhalten, seine Rolle ist zu albern ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ben! Wer schreibt dem Mann die Vaterrolle ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde, die Autoren lassen den Heiner ...
- Platz 5
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Daria schrieb am 10.05.2017, 05.05 Uhr:
Als das Schwänlein Bikini-Fotos von ihr senden sollte, war mir alles klar. Natürlich taucht es ZUFÄLLIG in Lüneburgs Zeitung auf.
Heideecho schrieb am 10.05.2017, 00.51 Uhr:
Welche war die denn eure lieblingsrose ?
Lucia schrieb am 10.05.2017, 10.54 Uhr:
Für mich eindeutig Anne Moll. Sie hat die Rose toll gespielt.
Flurfunk schrieb am 10.05.2017, 12.28 Uhr:
Jana, die Seifen Rose und ihr attraktiver Rosenmann :-)
dann noch Nora, die mit dem Teilchenbeschleuniger.
Außerdem Susan mit ihren Teedosen, weil sie sehr hübsch ist, auch wenn die Geschichte nicht meine war.Hupsala schrieb am 10.05.2017, 15.19 Uhr:
Für mich Gesa (Name der Darstellerin nicht präsent) danach Sandra Speichert, Saskia Valencia und Cheryl Shepard. Doch das liegt immer im Auge des Betrachters.
Evi schrieb am 10.05.2017, 20.33 Uhr:
Neee, alle Mist!!! Isabell Varell ist viel zu sehr selbstverliebt und wenn die lacht, bekommen die Ohren Besuch!
Anne Moll geht gaaaaar nicht
Sandra Speichert - naaaaaaaaaaaaaa ja
Angela Roy war auszuhalten
AB ER! Ich denke, das lag nicht an den Mimen sondern an den Rollen - wobei wir wieder beim alten Thema sind: Drehbuch und Regie müsste in professionelle Hände!
Evi schrieb am 09.05.2017, 18.28 Uhr:
Das Swantje auf einen dubiosen Internet-Bekannten herein fällt, wundert mich nicht. So tickt heute die Jugend! Alle wissen Bescheid, alle machen mit! Nach dem Motto: kann MIR doch nicht passieren! Ich pass schon auf!!!
Denkste!
Eigentlich ist das bei RR noch harmlos dargestellt. Ich hatte erhofft, dass sich Swantje mit diesem Kerl trifft - dann wird se entführt - Lösegeldforderung: 15.000 Euro - Eltern zahlen - CupCake-Laden futsch -. Tochter gerettet!!
Das wäre doch mal was!!!
Evi schrieb am 09.05.2017, 18.22 Uhr:
Britta flüstert ja immer so zu ihrem Timo. Mir kam der Gedanke: mit Kindern redet man oft so.....Grins
Um sie nicht zu verschrecken......Grölll!!!!!Flurfunk schrieb am 10.05.2017, 12.33 Uhr:
Britta wirkt wirklich wie die Mutter von Timo, so ernst mit Grabesstimme, moralischem Dauerzeigerfinger und so schwerfällig auf dem Küchentisch. Es kommt mir auch so vor als hätte sie schon die erste unbeschwerte Phase der Verliebtheit hinter sich...während Timo wie ein junger Bock um sie herumblökt.
User 1170285 schrieb am 09.05.2017, 17.25 Uhr:
Nach Anne Moll und Cheryl Shepard finde ich, dass Rote Rosen jetzt echt zwei tolle Hauptdarstellerinnen gefunden hat. Aber die Story welche uns da wieder aufgetischt wird, ist echt zum gähnen!!! Ich glaube da fehlt es gehörig an Recherche. Ein Cupcake-Laden wo die Produkte in einer normalen Haushaltsküche der besten Freundin hergestellt werden, ein renommierter Kaffeeröster der so billig verarscht wird und und und...??? Die Swantje geht ja mal gar nicht!!!! Warum muss man eine tolle Britta oder einen Gunther so denunzieren?? Liebes Rote-Rosen-Team bitte bitte lest mal dieses Forum und bringt wieder Spannung rein!!!
Heideecho schrieb am 09.05.2017, 18.22 Uhr:
Anne moll fand ich jetzt garnicht soo falsch..ich fand ganz süß das sie zu dem Vater ihrer Tochter zurück ging..diese Ehebruch Kampagne von rote Rosen nimmt Ausmaße an..schlimm..Edda fand ich echt nervig..aber die is ja nu wech ne:0))
Kartoffelkäfer schrieb am 09.05.2017, 18.37 Uhr:
Mir hat Anne Moll auch gefallen - ebenso wie Jochen Horst.
Ich mag auch Anja Franke - sie ist nur leider oft ein Opfer der Drehbücher .. genauso wie jetzt Helen und Arne ...Hupsala schrieb am 10.05.2017, 15.26 Uhr:
Ich finde nicht das es jetzt zwei tolle Hauptdarstellerinnen gibt. Helen finde ich nicht passend und würde lieber Sigrid an deren Stelle sehen. Die hat nämlich etwas das ins Auge und Ohr geht: Gutes Aussehen und eine schöne Stimme und spielen kann sie meiner Meinung auch - Helen eben nicht. Aber bitte: Auch das liegt im Auge des Betrachters.
Heideecho schrieb am 09.05.2017, 17.11 Uhr:
Wenn ich merle schon im Einspieler sehe gruselt es mich...wuhaa gaaanz schlimm!!
Flurfunk schrieb am 09.05.2017, 20.00 Uhr:
Weil sie in den Szenen deplatziert wirkt, was sucht sie im Kaffeeladen oder grinst auf der Brücke, wies hat man sie nicht anders reingeschnitten dann wäre es völlig okay.
Heideecho schrieb am 09.05.2017, 21.48 Uhr:
Ich frag mich auch wie merle zu Helen passen soll..für mich harmoniert das nicht..Britta braucht mal ne gute beste Freundin..wo Carla nicht so gut auf sie zu sprechen ist..ich bin gespannt was das noch für n catfight mit Helen und Sigrid gibt...klingt irgendwie wie ne Nibelungen Tragödie
Kartoffelkäfer schrieb am 09.05.2017, 23.13 Uhr:
Meine Theorie: Wie vorhersehbar streiten sich Sigrid und Helen wegen Peer, dann braucht Helen eine neue beste Freundin und schwupp ist Merle zur Stelle.Ich könnte mir vorstellen, dass Merle bewusst immer im Vorspann ist, weil sie eines der wenigen bekannten Gesichter ist, mit denen man werben kann. Oder aber sie selbst hat geschickt verhandelt....
Heideecho schrieb am 10.05.2017, 00.44 Uhr:
Jo die kommt da mit so ner Marienaura in den laden und grinst völlig desorientiert über beide backen durch die Gegend ,schnappt sich Helen und schreitet mit ihr in den Sonnenuntergang...
Giulietta schrieb am 10.05.2017, 07.39 Uhr:
Irgendwie seltsam, dass ein 36jähriger junger Mann seit Jahren RR schaut und derart intensiv kommentiert. Jo, wuha...
Heideecho schrieb am 10.05.2017, 08.30 Uhr:
Merle schmeisst dich immer so ran..mich würde das abstossen..grusel..im echten leben würde so ne aufdringliche Person gemieden und ne gerichtliche Bannmeile bekommen!!
Heideecho schrieb am 10.05.2017, 08.40 Uhr:
Ey amica hast du irgendeine Ahnung von Männern oder was qualifiziert dich zu solchem bescheuerten aussagen..soll ich Wrestling gucken und den ganzen Tag bier saufen damit ich für solche intoleranten Menschen wie du ed bist ins raster passe...ich hoffe das sonne Gattung Mensch wie du auch mal dazulernt..zwischenzeitlich haben wir 2017 und nicht mehr 1955..
Giulietta schrieb am 10.05.2017, 09.15 Uhr:
Getroffene Hunde bellen.
Und wieso Wrestling? Wer schaut denn so einen Shit?
Sorry, 1955 gab es mich noch nicht, weiß also nicht was du meinst.
Ich bin ganz bestimmt nicht intolerant.
Aber deine abfälligen Kommentare dominieren seit Wochen das Forum.
Doch, doch ich habe Ahnung von Männern, keine Sorge.
Die haben alle was anderes zu tun als ständig ne Telenovela zu kommentieren, die sich, auch von der Sendezeit her, an das ältere Publikum wendet.
Du hängst dich so sehr rein dass man wirklich den Eindruck bekommt, das sei dein Lebensinhalt.Bengel schrieb am 10.05.2017, 09.25 Uhr:
Hey Heideecho, wo ist Dein Humor?
Man kann sich doch ruhig mal wundern,wenn jemand aus der Reihe fällt!!!Rote_Pfote schrieb am 10.05.2017, 10.21 Uhr:
Hier kann jemand kommentieren, egal welchen Geschlechts, und sooft er will. Warum jemand RR sieht, ist überhaupt nicht die Frage bzw. hat niemanden etwas anzugehen.
Allerdings fand ich diesen speziellen.Kommentar ziemlich unangemessen.Giulietta schrieb am 10.05.2017, 10.43 Uhr:
Was meinst du wohl wie oft ich gewisse Kommentare unangemessen finde...
Natürlich kann jeder kommentieren, es ist nur sehr nervig wenn jemand das Forum total dominiert mit seinen ständigen abfälligen Bemerkungen und seinem Fake Foto.
Fast 50% aller posts neuerdings.Rote_Pfote schrieb am 10.05.2017, 11.12 Uhr:
Mein Satz, dass ich den Beitrag unangemessen fand bezog sich nicht auf Dich, sondern auf Heideecho und den Satz mit Merle und ihrem angeblichen Bart. Die Kommentare werden leider oft an der falschen Stelle plaziert. So eine Bemerkung gehört sich nicht.
Es gibt übrigens auch nicht nur ihn. Viele kommentieren hier sehr viel,. z.B. Azabuet, Evi. Wenn hier nicht so ofthemmungslos abgelästert oder über Dinge geredet würde, die mit RR nichts zu tun haben, wäre auch nichts dabei Vielleicht ist die Menge an Posts deshalb so auffällig wegen der Fotos. Zu den Fotos im Allgemeinen habe ich mich schon zur Genüge geäußert.Flurfunk schrieb am 10.05.2017, 15.08 Uhr:
Bei Sturm der Liebe schreibt eine Userin von Schweineaugen, ist das keine Beleidigung der Darstellerin und sollte von der Aufsicht mal gerügt werden? So eine Bemerkung gehört sich nicht. Da wäre auch mal die Aufsicht nötig. Kommt halt immer darauf an, wer es schreibt. Wenn es die Kumpanin ist, ist es nicht so schlimm, wird sogar einfach ignoriert. In diesem Sinne, Heideecho, zu einem Ohr rein, zum anderen raus.Weiter gehts :-)
Seifensusi schrieb am 10.05.2017, 15.09 Uhr:
Ach wie niedlich!! Da kann man wenigstens hinschauen und muss nicht sofort weiterklicken wie nach diesem neuerdings alle unablässig anglotzenden halbnackten Unrasierten.
Heideecho schrieb am 10.05.2017, 15.17 Uhr:
Ja stimmt manche Leute muss man mit Humor nehmen. Hab zur Zeit n dünnes Fell weil ich ans Bett gebunden bin und Telenovelas und Fernsehen überhaubt zur Zeit mein Lebensinhalt ist :0)
Bengel schrieb am 10.05.2017, 15.36 Uhr:
Ich find s gut,HEIDEECHO, daß Du uns das mitteilst, auch wenn Du das selbstverständlich nicht mußt!!!
Aber so kann man einfach besser verstehen.
Es gibt so viel Hinterhältigkeit und schlechte, verborgene Absichten im Netz.
Da muß frau auf der Hut sein und nicht naiv.
Kann mir vorstellen, daß AMICA deshalb so gepostet hat. Dafür sollte man Verständnis haben.
Dir gute Besserung,hoffentlich ist es nicht zu schlimm!!!Rote_Pfote schrieb am 10.05.2017, 16.30 Uhr:
nach wie vor schaue ich nur die letzten Minuten, aber eine solche Bemerkung kann man auch so nicht hinnehmen. Das finde ich auch bzgl. von Schweineaugen. Aber wenn ich jeden kritisieren würde, käme ich aus dem Kritisieren nicht mehr heraus. Welche Userin hat das gesagt? Ich bestimmt nicht. Warum haben Sie die Userin nicht gerügt statt mich heranzuziehen?
Heideecho schrieb am 10.05.2017, 16.56 Uhr:
Na wenn dich das schon schockt solltest du nen grooossen Bogen um die Badeanstalt machen seifendusi!
lora schrieb am 10.05.2017, 19.23 Uhr:
mich wundert nur , daß er um diese Zeit schon zu Hause ist. Ich muß die Folgen immer aufnehmen und schau sie abends- die Kommentare lese ich dabei auch noch
Heideecho schrieb am 10.05.2017, 20.12 Uhr:
@lora Nach ner OP liegt Mann meist zu Hause und guckt fern! Hatte ich aber schon erwähnt
Flurfunk schrieb am 10.05.2017, 23.44 Uhr:
Na Ihre Lieblingsuserin wer sonst???
Ich bin hier nicht die Aufsicht, aber habe den Eindruck Sie würden sich freiwillig dazu berufen fühlen.
Da Sie auf den Beitrag von besagter Userin im Sturm der Liebe Forum sogar geantwortet haben, nehme ich an sie haben auch von den "Schweineaugen" Notiz genommen, aber nicht kommentiert. Stattdessen kommentieren Sie hier als Aufsicht, obwohl Sie die Serie im Prinzip nicht schauen. Da kann man sich schon mal wundern.Rote_Pfote schrieb am 11.05.2017, 08.32 Uhr:
Was heißt Aufsicht? Ich habe einige Jahre die Staffel gesehen und auch wenn ich das nicht mehr tue, ist es mein gutes Recht, weiterhin mich für Meinungen hier und gewisse Abläufe in der Serie zu interessieren. Und wenn mir hier eine Bemerkung nicht gefällt, weil sie geschmacklos ist, dann kann ich das doch wohl sagen. Oder ist das ausschließlich ein Forum für Lästerer gegen Merles Aussehen? Den Eindruck habe ich mittlerweile fast. Seltsam nur, dass jeder jetzt doch sein Foto abändert, nachdem man zuerst meine Kritik an ihnen abgetan hat?. Die Begeisterung für Timo und Brittas Verhättnis scheint sich inzwischen auch gelegt zu haben, nachdem man es zuerst doof fand, dass ich meine Bedenken habe.
Manche Kommentare lese ich auch nicht so genau. Das gilt aber auch für die intensiven Kommentare. Sie haben recht, die Bemerkung von Siri war nicht fein. Aber als Kritiker gegen alles, was Ihnen nicht gefällt, hätten Sie ihr das selbst sagen können. Mag sein, dass ich gegen Siri etwas nachsichtiger bin, aber ich kenne den User inzwischen schon länger im Forum als z.B. Sie. Siri hat vor allem Hunor. Von Ihnen weiß ich, dass Sie sich nur allzu gerne mit mir anlegen.
User 1165341 schrieb am 09.05.2017, 15.02 Uhr:
Der Cupcakeladen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Die gewerbliche Ware wird in einer privaten Küche zubereitet, dass würde die Lebensmittelüberwachung sofort unterbinden und den Laden schließen
zumal die Törtchen alle ungekühlt verkauft werden.Ach ja, irgendwie vermisse ich Mele überhaupt nicht und sie wäre für RR kein großer Verlust.Bengel schrieb am 09.05.2017, 16.39 Uhr:
BEIDE Pumuckels können sehr gern wegbleiben!!!
Nur nützen unseren Wünsche nicht.Heideecho schrieb am 09.05.2017, 17.10 Uhr:
Mann muss gaaanz fest wünschen und hoffen..evtl. Geschehen Wunder!
goerlima0103 schrieb am 09.05.2017, 14.43 Uhr:
Torben zu Carla“Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du mal ein bisschen rauskommst
“ Ich lach mich kaputt, sie ist doch fast nur “raus“ .Aber ist ja auch ganz gut,da kann man sich immer wieder von ihr erholen.
Heideecho schrieb am 09.05.2017, 14.29 Uhr:
Bei und machen alle kleinen Läden pleite aber der muffinladen brummt und kommt mit der Produktion kaum nach..ich zieh nach Lüneburg!!
Flurfunk schrieb am 09.05.2017, 20.04 Uhr:
ja tu das! Das Cafe von Sigrid musste schließen aber der Tassenkuchen Laden läuft wie geschnitten Brot....nur sieht man kaum Kunden. Als der Kaffee-Peer im Laden war stand alles voller Küchlein.....und wer steht eigentlich im Laden wenn Helen ständig neue Küchlein...?
So ein Schwachsinn....
hoffentlich bekommt Sigrid noch eine eigene Geschichte die ist ja nur Stichwortgeber und Seelenklempter für Helen und Eliane. Helen hat zwei Männer an der Angel und eine Top-Laden :-))) und Sigrid in allem die A-Karte. Trotzdem wirkt sie sympathischer und lebensfroher als die Hauptrose.
Sigrid for Hauptrose.Rosenresli schrieb am 09.05.2017, 22.13 Uhr:
warum gehen die Kleinen pleite? Angefangen mit den Supermärkten, alle rannten denen am Anfang die Bude ein, alles kaufte bei Aldi ein, selbst Frau Doktor von nebenan, ich auch.. Heute schreien alle nach einem sog. Tante Emma Laden in ihren Gemeinden, weil die alten Leute nirgends einkaufen können, kein Bäcker, kein Metzger, angewiesen auf die Kinder, die ab und zu mit ihnen einkaufen fahren. Vielleicht sollten wir mal umdenken. Ich kaufe meine Zeitschriften im Zeitschriftenladen, mein Brot beim Bäcker und meine Wurst beim Schlachter was natürlich Zeit kostet und auch mehr Geld. Manche Familie kann das aus finanziellen Gründen nicht. Jeder 2te Laden ist ein Handy Shop und jeder 3te ein Jeansladen. Heideecho Sie haben vollkommen Recht. Habt ihr schon mal einen Darsteller in einem Lebensmittelgeschäft in LB gesehen?
Heideecho schrieb am 10.05.2017, 00.34 Uhr:
Jo ich kann Helen iwie nicht aufs Fell gucken..ich find die recht unsympathisch.. Wenn eine verheiratete Frau nen völlig fremden hinterherschmachtet und so hysterische Anfälle hat..das is echt gruselig und geht wie es ausschaut auch bei anderen Usern hier schlimm nach hinten los!!die Frau sollte Sympathie Trägerin sein für die man hofft..und nicht von hinten sehen will..ich glaub das macht die Akkord Produktion..liefern liefern liefern,aber keine Selbstreflexion!!und das in der ARD
Heideecho schrieb am 09.05.2017, 14.21 Uhr:
Macht swantje sich an Timo ran oder hab ich da das falsch gedeutet??
Rita18 schrieb am 09.05.2017, 11.10 Uhr:
Wieso macht Ben, der Baumeister, Mieli einen Kostenvoranschlag? Der hat doch damals seine Fa. in den Sand gesetzt und ist nicht mehr selbstständig.Warum nimmt denn nicht diese Cup-Cake-Tussi ihr wahnisinniges Inventar aus dem Laden mit nach Trier? Vor allen Dingen diese Registrierkasse. Ha, Ha.Wo wird jetzt geröstet? In den alten HALLEN ? Und jetzt liefert ihm sein Freund Miguel auch noch sch........ Ware. Ja, wäre er doch selbst vor Ort gewesen und hätte den Kaffee mit eigenen Händen gepflückt.Diese Swantje, die geht mir vielleicht auf den Senkel. Alle belehrt sie und ist jetzt so strohdoof, und schickt diesem Haijopei von Daniel auch noch Fotos. Aber sie ist ja bald 18 und somit erwachsen. Und dann warte ich nur auf den großen Knall zwischen Torten-Tratsche und Cup-Cake-Frusti.
Kartoffelkäfer schrieb am 09.05.2017, 18.25 Uhr:
Genau, Rita, warum nimmt sie ihr Inventar nicht mit?
Oder habe ich gerade geschlafen, als man erfahren konnte, dass es nicht ihr eigenes Inventar ist?
Vor allem die Registrierkasse - das hab ich auch gedacht. Ohne Registrierkasse geht natürlich gar nichts. Da darf kein einziger Cup-Cake über den Tresen gehen.
Ist viel wichtiger als Mehl.
Ich hätte da noch einen Schuhkarton, aber nein Helen,
denk nicht mal dran... Torten-Tratsche und Cup-Cake-Frusti - hi, schöne Namen. Ich warte auch schon drauf, aber andererseits gibt es ja bisher noch gar keine Anzeichen für einen bevorstehenden Knall. Noch nimmt Sigrid Helen ja noch nicht einmal übel, dass Peer auf Helen und nicht auf Sigrid steht.
Es wird sein wie beim Jekyll and Hyde-Ehepaar: Die Verwandlung geschieht von einer Minute auf die andere, wenn keiner damit rechnet, buhaha... Erwähnte ich bereits, dass ich Arne lieber mag als Peer?
Ich gucke RR fast nur in der Mediathek - geht schneller. Bei Peer scrolle ich fast immer schnell weiter.
Bri schrieb am 09.05.2017, 09.37 Uhr:
Wer schreibt eigentlich diese langweiligen Geschichten??? Es ist alles so vorhersehbar! Die Sendung reicht nur zum Einschlafen, ehrlich!!!
Keine Spannung, nur Friede, Freude, Eierkuchen....voll am Leben vorbei!!!!Bestimmt macht Swantje demnächst eine Ausbildung in der Gärtnerei, wetten???!!!
Rosenresli schrieb am 09.05.2017, 09.12 Uhr:
Es tut mir leid, aber Arne verhält sich wie ein kleines Kind dem man im Geschäft ein Spielzeug nicht kaufen will. Er will das gemeinsam Gesparte ja nicht in seine Firma investieren sondern in eine Sache, die zum scheitern verurteilt sein könnte -und dann ist das Geld weg. Es gibt wie Helen Frauen, die zu Gunsten der Karriere ihrer Männer Beruf oder Studium aufgegeben haben und wenn die Kinder flügge geworden sind feststellen müssen, sie können nicht ins normale Berufsleben zurück. Alternative ist die Selbsständigkeit. Warum hat man als langjährige Hausfrau und Mutter nicht das Recht auch mal an sich selbst zu denken. Ganz egal mit was man sich da selbstständig machen will. Und Helen ist nun mal nicht die langweilige Sydney, sie hat Pfeffer unterm Hintern und sagt was sie will.
Kartoffelkäfer schrieb am 09.05.2017, 00.03 Uhr:
Die verpatzten Frühstücke allerorten haben mir als roter Faden zum Einstieg gut gefallen. Ansonsten kommt in dieser Staffel alles etwas abrupt.
Wir sehen eine glückliche Ehe und gleichzeitig gräßliche "magische" Augenblicke von Helen mit einem anderen. Dann wie aus heiterem Himmel: Das sympathische Ehepaar mutiert urplötzlich.
Aus ihr wird eine wildgewordene Furie, aus ihm - ebenfalls vorher die blendende Laune in Person - ein frustrierter Archäologe, der mit seinem Leben unzufrieden ist und einen ebenfalls wenig glaubwürdigen Wutausbruch hat. (Arne macht also jeden Tag das Gleiche? Sowas aber auch, wir alle hier machen jeden Tag was anderes, der Junge hat aber auch Pech).
Und Gunther - wird nach ein, zwei allein getrunkenen Flaschen Wein ratzfatz mal so eben über Nacht zum stammelnden, schlecht frisierten und gekleideten Fast-Alkoholiker und vom geschäftigen Hotelier zum Traum-Ruheständler.
Alles ziemlicher Blödsinn.Und dann gab es auch noch handwerkliche Patzer:
Gunther siezt Carla, ein wenig nuschelnd zwar, aber er siezt sie tatsächlich an einer Stelle. Ich war so verblüfft, dass ich`s zweimal zurückgespult habe in der Mediathek.Und Timo sagt: "So stell ich mir das vor. Die Tür geht offen und du kommst rein."
"Die Tür geht offen" ? - Wie viele Leute sind am Set? Das kann doch nicht sein, dass das niemand merkt.Und Jüngling Timo wird mir immer unsympathischer mit seinem Vampir-Gehabe.
Britta spielt, als wenn sie sagen würde. Wann hält mir das Drehbuch endlich diesen pubertären Knaben vom Hals.Heideecho schrieb am 09.05.2017, 03.29 Uhr:
Wie wahr Kartoffelkäfer du spricht mir aus dem Herzen.diese ehe vor Gericht Nummer kam wie ein Holzhammer über mich...sowas billiges wie diesen Ehestreit hab ich bei Betrugsfälle auf RTL erwartet aber nicht bei einer Sendung im offenflich rechtlichen Fernsehen.ich habe meine GEZ gebühren im Klo verschwinden gesehen.ich dachte das sind Schauspieler und keine in 5 min zusammen gecasteten Harzer.Kein Schauspieler der was auf sich hält hatte den sch.. Zusammen gelabert ohne danach Suizid aus geschändeter Berufslehre zu begehen !! So und jetzt her mit den roten Daumen aber zackig!!
Evi schrieb am 09.05.2017, 18.14 Uhr:
Also Kartoffelkäfer: das stimmt alles von vorn bis hinten.
Gut, dass mit dem Gesieze und dem Sprachfehler von Thorben hab ich nicht mit bekommen. Aber das liegt daran, dass ich manchmal gar nicht richtig hin höre.
Aber endlich nörgelt auch mal einer an Timo rum - für mich hat der sowieso von Anfang an verschi..... Ich kann den einfach nicht ab. Dieses Jüngelchen!
jokno__310816 schrieb am 08.05.2017, 23.21 Uhr:
..... ELI & THEO 💘 👍😊👌 endlich vereint ‼️ <<<<< 📌
Giulietta schrieb am 09.05.2017, 06.25 Uhr:
Ja, JoknoEndlich mal ne positive Äußerung, du Sonnenscheinchen. 👍 😇 😉
Giulietta schrieb am 09.05.2017, 11.25 Uhr:
D U Sonnenscheinchen 😁
...nach dem vielen Gemeckere im Forum über alles und jeden
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.