Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Halli ich glaube, da hat Mo geflunkert, ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... mit dem Richard machst du keinen Staat ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Was hat Mo denn da für einen heißen ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: YoiYoi: Sehr schöne Zeilen…
- 15.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bin beruhigt, Britta hat Nachtdienst, also ist ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: vater: Wie hat sie den Damenbart wegbekommen ?
- 15.01.: Neuer Kommentar: vater: Jess habe ich heute nacht wieder in der Eifelpraxis ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Stella: Sehr vernünftig... 👍
- 15.01.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Olivia die süße Maus🥰jetzt suchen sie ein ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Stella: Olivia war heute der einzige Lichtblick.. ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja die beiden finde ich gut, ganz meiner ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Das gilt meiner Meinung nach ebenso für Valerie ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Das war drollig 😊. Das muss beim Drehen Spaß ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Es gab heute einen Lichtblick 😍 Olivia 🤗 Sie ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Auch wenn Viktoria eine fiese Rolle hat, so ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Oh, Viktoria macht auf Gringo mit Strohhalm im ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Error: Ich gucke gerade "Liebling Kreuzberg" die alten ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Huch, Heide 😉
- 15.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ano Nym 🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮
- 15.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mensch, wohl wahr, vadder. Sie is ja gar nicht ...
- 15.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 15.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 14.01.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja, wie wahr. Die Deutschen Deppen, eine ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Stella: Um Himmels Willen, bitte nicht... Wo sind die ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Fera, was auch immer Du nimmst, ich ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Stella: Da hoffen wir doch schon lange drauf, aber ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ganz genau!! 😂🤣😅🙃😵🥴
- 14.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: 🤣🤣🤣
- 14.01.: Neuer Kommentar: Fera: Was ihr nur immer alle zu meckern habt... ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Der Bernd von Sandra (Staffel 20) sieht in der ...
- Platz 5
1290 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.22 Uhr:
Azabuzet und frosch60Euch beiden auch Danke.
Ich bin wirklich schockiert und betroffen, was aus dieser Blödelei entstanden ist.
Dachte tatsächlich, das sei irgendein Bild, das Kackcake irgendwo im Netz gefunden und verwendet hatte - aus... weiß ich nicht, was für einem Grund.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.13 Uhr:
Susi09Danke, für das was du da über mich und den riesigen Fettnapf in dem ich getreten bin, geschrieben hast.
Genauso ist es. Ich habe dieses Foto g a r nicht für echt gehalten, dachte, es ist wieder so etwas von Kackcake wie wir es von ihm gewohnt sind.
frosch60 schrieb am 07.09.2017, 14.11 Uhr:
Könnt Ihr mir mal kurz helfen? Wieso hat Mika eigentlich eine Eintrittskarte für das Museum? Ich dachte das hatte offiziell geschlossen und sie sind da irgendwie anders reingekommen.🤔Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.48 Uhr:
froch60Er und Swantje sind als offizielle Besucher rein gegangen und haben sich vor dem Wachmann versteckt. Swantje wusste, dass das Museum an diesem Tag früher schließt wegen der Exkursion der Museumsmitarbeiter zur Ausgrabungsstätte und dass der ältere Herr etwas schwerhörig ist und die Geräusche der Prank-Aktion nicht so mitbekommt.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.04 Uhr:
@KackcakeAnhand der neuesten Kommentare habe ich gerade eben erst mitbekommen, dass etwas nicht stimmt, hatte deine Antwort (die ist schon auf eine andere Seite gerutscht) noch gar nicht gesehen - erst jetzt beim gezielten Suchen.
Und auch nur weil Susi09 etwas von einem Missverständnis erwähnt und dabei meinen Namen genannt hat.Es tut mir sehr leid, ich wollte dich auf keinen Fall kränken und beleidigen. Das ist tatsächlich ein Missverständnis.Woher sollte ich denn wissen, dass das ein echtes Foto, noch dazu von dir, war?
Du bist sonst immer für Späße und Visionen aufgelegt. Daher dachte ich, das ginge auch in diese Richtung.Nie würde ich mich über jemanden lustig machen, der aus welchem Grund auch immer, durch Unfall, Krankheit oder sonst etwas beeinträchtigt ist.
Ich möchte mich wirklich ganz ehrlich und von Herzen bei dir entschuldigen. Bitte glaub mir das und nimm meine Entschuldigung an.User 1170285 schrieb am 07.09.2017, 14.41 Uhr:
Amica ich wusste doch, dass es sich hier um ein ganz ganz großes Missverständnis handelt und Kackcake bewerte das doch nicht über!!!! Ich hätte genauso gut von mir ein Foto einstellen können mit dem Betreff, das ist für Person blablabla weil Sie doch Sonnenblumen so liebt, dann kommen Sonnenblumen und kurz danach ein unvorteilhaftes Profilbild von mir zeitversetzt. Jeder von uns hat einen Makel, dafür muss man sich wirklich nicht rechtfertigen!! Sei es eine Narbe im Gesicht oder sonst irgendwo.Giulietta schrieb am 07.09.2017, 15.06 Uhr:
Susi09, ja das stimmt.
Da stand etwas von "hab die Tüte für dich fotografiert, Einhornpups" so sinngemäß.
Man sah aber nicht das Einhornpups-Tüten-Bild sondern dieses andere.
Und das hielt ich gar nicht für ein echtes Foto.
Daher mein lockerer und witzig gemeinter Spruch. Hab das gar nicht mit einem echten Profilbild von Kackcake in Bezug gebracht.
Mein Fehler.
Giulietta schrieb am 07.09.2017, 13.45 Uhr:
Hallo Kackcake,ich wollte dich nicht ärgern, tut mir leid.
Du verstehst doch sonst auch Spaß.
Die Bilder waren wohl zeitversetzt zu sehen.
Dein Foto von der Tüte, das du für Einhornpups gemacht hast, fand ich auch sehr nett von dir.
Bitte steig nicht hier aus wegen so etwas. 😉
Heideecho schrieb am 07.09.2017, 12.08 Uhr:
Kackcake über sowas stehen wir doch.. Komm wieder..mit wem kann ich sonst so schön deftig lästern... Lass Gras drüber wachsen und dann sehen wir uns hier wieder..😯
Ps die einhornpupstüte is Geil 💩🍰User 1170285 schrieb am 07.09.2017, 12.44 Uhr:
Ja das find ich auch!!! ;-)) Find auch toll, dass Kackcake sich die Mühe gemacht hat dieses Foto für Einhornpups einzustellen, leider kam dies etwas Zeitversetzt mit seinem Profilfoto, darum wohl das Missverständnis zwischen Amica und ihm. Fotos sagen gar nichts aus und ganz ehrlich gesagt, fand ich das Profilbild von Kackcake sehr sympathisch.
User 1170285 schrieb am 07.09.2017, 12.07 Uhr:
Liebe Azabuzet96, ich halte weiter tapfer durch und schaue mir seit einigen Tagen diese Serie wieder an :-) Obwohl ich diese unmöglichen Handlungen, fern ab von jeglicher Realität, total langweilig finde und mich immer wieder aufrege, in welch doofe Rollen so manch talentierte Schauspieler gepresst werden, bin ich doch froh mich über solche Banalitäten aufregen zu können in Anbetracht dazu was auf unserer Welt gerade passiert. Fernseher einschalten, RR schauen, nicht großartig nachdenken zu müssen, Sendung paar mal verpassen aber man verpasst ja doch nix ;-) ;-) Wir haben es ja alle in der Macht einfach abzuschalten. Tut mir echt leid was in diesem Forum gerade wieder passiert. Kackcake, ich hoffe du liest das noch. Amica wollte dich bestimmt nicht verletzen, sie ist in einen riesen Fettnapf getreten. Ein Foto sagt doch nichts über einen Menschen aus! Ich habe neulich meiner Freundin ein Foto geschickt wo ich auch so unvorteilhaft rüber gekommen bin, dass sie dachte, ich habe eine Leiche fotografiert. Ich glaub, dass du ein ganz toller Mensch bist und Amica weiß das glaub ich auch. Das mit deinem Unfall tut mir leid und ich hoffe, dass es dir wieder gut geht. Versteck dich nicht hinter irgendwelchen Fotomontagen, keiner wird gezwungen hier ein Profilfoto abzugeben. Bleib dem Forum treu und ich bin mir sicher, dass sich wirklich alle freuen. Glg Susi
Bengel schrieb am 07.09.2017, 08.43 Uhr:
CUPCAKE darf ich Dich erinnern!!!
Wie zwei wollten doch durchhalten!!! Ich glaub ohnehin, daß es sich hier eher um etwas unglücklich Mißverständliches handelt, als um eine beabsichtigte Beleidigung.
Vielleicht kann Amica das ja aufklären.....?
cherubeame030 schrieb am 07.09.2017, 08.18 Uhr:
Flicki als Harald Juhnke,
er wird immer besser. Auch die langen Haare sind besser als die Ponyfrisur.Giulietta schrieb am 07.09.2017, 14.34 Uhr:
Azabuzet,ja genau, Gunter sieht jetzt mit seinen längeren Haaren Alain Delon sehr ähnlich, wie der vor ca. 20 Jahren aussah. Auch um die Augen herum.
Vor ein oder zwei Tagen hatte ich das auch schon geschrieben. Das ist ziemlich weit unten bzw. nach hinten auf eine andere Seite gerutscht - da ging es um die Attraktivität von Gunter und Thomas.
Rosenresli schrieb am 07.09.2017, 07.13 Uhr:
Zwischen Sigrid und Peer gibt es keine Vertrautheit, sehr kühl und gekünstelt. Die Reinemacheeinlage war der Hit.mausi13 schrieb am 07.09.2017, 07.43 Uhr:
Es war so schön, wie sie in ihrem engel Fummel auf Highheels rumfeudelte: Ich mache hier mal klar Schiff. Und dazu die herumstelzende JC parlierend aus ihrem Wolkenkuckuksheim über ihre High Society-Karriere (passend zum momentanen Geisteszustand ihres künftigen Hoteldirektor-Gatten).mausi13 schrieb am 07.09.2017, 07.52 Uhr:
Es fehlte noch ein pinker Haarreif mit rosa Puschelohren!!!mausi13 schrieb am 07.09.2017, 08.31 Uhr:
Ich meine natürlich nicht engel Fummel, sondern engen Fummel. Mann, ob ich das heute noch hinkriege)frosch60 schrieb am 07.09.2017, 11.29 Uhr:
Mausi13, die Putzorgie hast Du perfekt beschrieben👍die 2 Grazien sind schon sehr speziell, kleiden, bewegen und benehmen sich auch so🙈
Cupcake schrieb am 07.09.2017, 07.09 Uhr:
Ich habe gerade nachgelesen...was ist denn bei Kackcake passiert ? 🤔🤔🤔
Rosenbaer schrieb am 07.09.2017, 01.01 Uhr:
Im Fall Gunter gab es heute eine Anleihe bei Charles Dickens' " Christmas Coral" Wi eder böse Mr. Srooge sieht Gunter die Merle und Thomas an seinem Grab stehen.
Höchst theatralisch, aber bei RR spielen Träume immer wieder eine Rolle, wenn die Schreiberlinge sich mit der Story verfahren haben. Viellleicht erscheint Fieslitzer nun auch ein Geist...
Rosenbaer schrieb am 07.09.2017, 00.36 Uhr:
Mal was anderes: mich nervt das Getue um das "Kulturzentrum" nach dem Gedöns um die "Salzmarktpassage" sollen nun Arbeitsplätze verhindert werden, weil ein Theo "sein Kulturzentrum" will. Ist das "wünsch dir was"-Politik oder wie. Das Kulturzentrum-Schilld war ein "Prank", wenn Politik so leicht wäre... wozu haben die denn den Stadtrat.
Naja, Torben hat es versiebt, vor lauter Gartenteich und Briefkastenabstimmung und Hickhack mit Oma Jansen....
Baut erstmal den "Altstadtpark"
Himmelblau schrieb am 07.09.2017, 00.10 Uhr:
Mönsch, ich muss dringend mal wieder die Küche feudeln - Eimer her, Feudel rein .... moment! Erstmal das pinke Etuikleid an, passende pinke halblange Gummihandschuhe, High Heels an die Füsse ....und dann: Mit steifem Kreuz Putzen!!!Diese Siiiiiegrid geht mir dermaßen auf den Zeiger mit ihrer gekünstelten Stimme, ihrer falschen Sprechweise (Mund schließt von links und rechts zur Mitte hin, nicht wie bei Normalos die Lippen von oben und unter zueinander); ihr dauerndes Reinmischen in Peers Angelegenheiten, sie drängt sich auf, dass mir schlecht wird .... Mädel: Willst Du was gelten, mach Dich selten!!So wird dat nix mit dem Kerl, aber die Küche kriegst Du sicher sauber, bei dem tollen Kleid ...! :(
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei
Neueste Meldungen
SerienChecker-Podcast zu "Star Trek: Starfleet Academy": Wirklich so mies?
"Wunderbare Jahre" und "Dharma & Greg" kehren zurück: Neues Vormittagsprogramm im Disney Channel
"Chicago Med": Staffel 7 feiert endlich Free-TV-Premiere
Update "The Fall and Rise of Reggie Dinkins": Neue US-Comedyhoffnung vom "30 Rock"-Team findet deutsche Heimat und früheren US-Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Fall and Rise of Reggie Dinkins": Neue US-Comedyhoffnung vom "30 Rock"-Team findet deutsche Heimat und früheren US-Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/V-L-Daniel-Radcliffe-Erika-Alexanderund-Tracy-Morganin-The-Fall-And-Rise-Of-Reggie-Dinkins.jpg)