Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71195 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Stuey schrieb am 18.04.2017, 14.02 Uhr:
    JC! Das ist ja eine Katastrophe. So schlecht gespielt diese Blogger Szenen. Alles nur Zeitfüllerei.
    Warum muss Merle immer so ausladende, komische Bewegungen machen wie beim Müllsammeln? Das sieht aus, als würde sie einen Furz zurückhalten wollen. Die Bewegungen schreibt Frau Franke bestimmt niemand vor.
  • Rosenresli schrieb am 18.04.2017, 09.47 Uhr:
    ... eins muss man Erika lassen, sie hat eine Wandlung durchgemacht. Hübsche Frisur, gut geschminkt und ein paar Pfunde weniger. Gefällt mir gut immerhin wird sie dieses Jahr 68. Lucia ich finde Hannes auch gut.
  • Giulietta schrieb am 18.04.2017, 08.29 Uhr:
    @Hupsala
    Meine Antwort an dich zwecks Treffen stand schon hier gestern Abend.
    Jetzt aber weg.
    ZENSUR?!!
    • Hupsala schrieb am 18.04.2017, 15.43 Uhr:
      hallo amica26,
      sporadisch - mal weniger mal mehr- bin ich hier unterwegs, weil ich eigentlich nicht mehr so gerne in einem Forum mitmischen möchte und des Abends nie. Schade, dass ich Deine Nachricht nicht mehr sehen kann.
      Vielleicht noch einmal jetzt.....aber nicht zu lange damit warten, bitte.
      Grüssle
  • Daria schrieb am 18.04.2017, 05.51 Uhr:
    Ich habe e die letzte Folge noch mal gründlich angeschaut und zu gehört. Jörg Pintsch soll nuscheln Ist mir nicht aufgefallen, oder meine ich den Falschen??
    • hildchen schrieb am 18.04.2017, 13.04 Uhr:
      Für mich nuschelt Jörg Pintsch nicht. Ich kann ihn gut verstehen.
    • goerlima0103 schrieb am 18.04.2017, 13.36 Uhr:
      Stimmt, dachte schon ,ich hab 'nen Hörfehler,weil ich ihn gut verstehe. Und ich weiss auch nicht, was an ihm ungepflegt sein soll.Salopp ja ,aber das ist was anderes, und mir gefällt das auch wesentlich besser als die stets viel zu kleinen Jackets unseres Superanwalts. Und auf die neue Rose freue ich mich auch, ich kenne sie zwar nicht, aber sie spielt gut u ist sympathisch. Also, uns allen viel Spaß dann.
    • Malute schrieb am 18.04.2017, 15.22 Uhr:
      Man kann ihn verstehen, aber er nuschelt schon. Als ob seine Prothese nicht richtig sitzt.
    • Hupsala schrieb am 18.04.2017, 15.50 Uhr:
      @User 1231022, mein Gedanke. Erinnert stark an Inge meisel und ihr schlecht sitzende Zahnprothese.
      Doch auch die NEUE hat für meine Ohren keine nette Stimme, von den neuen Gören ganz zu schweigen.
    • Giulietta schrieb am 18.04.2017, 20.52 Uhr:
      Hupsala,
      sehr guter Vergleich 😂😂😂 ich lache Tränen
      Der Kaffeeröster-Bubi ist die Reinkarnation von Inge Meysel.
      Die Sprechweische kommt total hin. 😁
    • Glassteinchen schrieb am 18.04.2017, 21.25 Uhr:
      Vielleicht ein Enkel?
    • Giulietta schrieb am 19.04.2017, 09.10 Uhr:
      Nein, keine Schwabenphobie -
      Die machen das ja nur bei st, dann sprechen sie sch.
      Peer auch am.Amfang z.B. "Schydney", sich nicht immer aber sehr oft.
      Eben wie Inge Meysel.
    • Giulietta schrieb am 19.04.2017, 12.49 Uhr:
      Habs auch nicht böse (bösche) 😋 aufgefasst, sondern witzig.
    • Rebecca schrieb am 19.04.2017, 23.28 Uhr:
      @Hildchen
      ... und ich finde sein "s" richtig suess und sehr sexy!
  • Daria schrieb am 17.04.2017, 11.36 Uhr:
    Ab morgen gebe ich meinen Senf wieder dazu. Neu ist nur die Lindenstraße.
    • Lucia schrieb am 17.04.2017, 20.26 Uhr:
      Wünsche mir, dass der Vater von Peer bei Tante Heidrun bliebt und nicht wieder nach Lüneburg kommt. Der Mann ist ein Ekel. Warum der sich der Ärztin gegenüber so frech und pampig verhalten hat, habe ich nicht verstanden. Hat Britta irgendetwas getan, dass sein unverschämtes Auftreten gerechtfertigt hätte? Da habe ich nichts mitbekommen.
      Hajo ist schon so ein Knurrhahn gewesen und jetzt dieser blamable Olle mit Null Anstand, da lob ich mir den Hannes, der ist in Ordnung. Es soll auch liebenswerte nette freundliche ältere Herren geben, zum Glück.
    • Glassteinchen schrieb am 18.04.2017, 08.11 Uhr:
      Das liegt ja nicht am Schauspieler sondern am Regisseur. Wenn der diese Rolle so schreibt. spielt er so.
    • Lucia schrieb am 18.04.2017, 08.46 Uhr:
      Ach nee, wer hätte das gedacht. Ich glaube mein Schwein pfeift, was ist das für eine Antwort?
    • Daria schrieb am 20.04.2017, 11.04 Uhr:
      Ich nehme an, Peers Vater kommt irgendwann wieder um richtig zu nerven.- Peppt das Drehbuch auf. Warum hätten wir ihn sonst kennenlernen dürfen?
    • Daria schrieb am 20.04.2017, 11.05 Uhr:
      Ich höre allerdings, dass Sherryl Shephard mitlabern durfte...
  • Konopka schrieb am 15.04.2017, 17.03 Uhr:
    Bei uns im Südosten ist der Himmel grau, aber kein Regen. Trotzdem kann man gemütlich spazieren und die schöne Blüten bewundern.
    Wünsche Euch ALLEN schönes Osterfest :-) :-) :-)
    • Bengel schrieb am 15.04.2017, 17.31 Uhr:
      Im Norden scheint die Sonne und es weht ein Wind!!
      Sekt und Bratwürste sind schon eingepackt!!! Gleich zünden wir am See unser Osterfeuer an!!!!
      Euch allen FROHE OSTERN 🐣!!!!
  • User 1180714 schrieb am 15.04.2017, 11.55 Uhr:
    Also ich finde die Neue Rose super sympathisch, und sie kann direkt von der ersten Folge an schauspielern. Da hatte ich bei der Vorgängerin vergeblichst ein Jahr drauf gewartet. Wobei die Neue viiel Erfahrung mit Serien hat, trotzdem, tolle natürliche Ausstrahlung, alles passend zum Alter, unaffektiert, hübsch, also ich freu mich, kann endlich wieder gucken, ohne genervt zu sein. Den restlichen Neuen geb ich Zeit mich zu begeistern oder nicht, eben Geschmacksache. Die Drehbuchschreiber sind das eigentliche Problem, und das wird leider bleiben...
  • Glassteinchen schrieb am 15.04.2017, 08.35 Uhr:
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Britta und Timo. Soviel älter ist sie auch wieder nicht, ja und? Timo ist doch ganz nett und sympatisch und bringt doch Schwung rein bei RR. Carla sollte ihn nicht behandeln, als wäre er noch ein Teenie. Und die Sache , dass jeder überall reingeht ohne anzuklopfen oder zu klingeln, ist doch auch nichts neues mehr. Sonst wird ja auch keiner irgendwo und bei irgendwas erwischt!
    • Rote_Pfote schrieb am 15.04.2017, 10.39 Uhr:
      Timo ist eine ähnliche Figur wie der Nico aus der Lindenstraße, nur das der ein richtiges Früchtchen ist. Beide haben früh ein Kind gezeugt. Britta ist älter und hat viel mehr Lebenserfahrung. Die sollte sich lieber einen Oberarzt zum Mann nehmen. Auch wenn der Altersunterschied nicht so groß ist wie bei den Lugners. bleibt immer noch, dass man sich nicht mit dem Sohn einer Mrs. Robinson einlässt. Britta und Carla sind miteinander vertraut. Sie haben zusammen geheiratet und intime Geheimnisse ausgetauscht. Ich finde das einen Tabubruch, sich an den Sohn der besten Freundin heranzumachen oder umgekehrt. Das ist aber nichts Neues bei RR. Da verliebt sich der Halbbruder des Mannes der Teetante in die Teetante. In einer der ersten Staffeln verliebte sich eine Traumfrau in den Mann ihrer Schwester. So etwas gehört sich einfach nicht.
    • Glassteinchen schrieb am 15.04.2017, 11.00 Uhr:
      Wenn wir nach dem gehen, was sich gehört oder nicht, dann sind wir bei der falschen Serie, oder?
    • Bengel schrieb am 15.04.2017, 13.09 Uhr:
      Ach ROTE PFOTE,
      genau das ist ja der Punkt!!!
      Muß alles, was irgendwie machbar ist, thematisiert werden. Wer weiß, was da noch alles zusammengeschustert wird?
      So viel wegspulen, läßt manchmal wenig übrig.....
      Wenngleich die Neue Rose 🌹 sehr ansprechend ist!!!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 15.04.2017, 15.11 Uhr:
      Ich habe nichts Grundsätzliches gegen Britta und Timo. Müssten wir den Drehbuchautoren überlassen, ob und wie oder wie lange das funktioniert. ;-)!
      Mich stört daran aber ganz enorm, dass es der Sohn von Brittas bester Freundin ist. Stellt Euch doch die Situation vor.
      Euer bester Freund/beste Freundin hat was mit Eurem Sohn/Eurer Tochter. Wie weit würde Eure Toleranz reichen?
    • Flurfunk schrieb am 15.04.2017, 16.33 Uhr:
      wieso alle? ich habe nichts gegen das Paar im Gegenteil. Denn die biedere Britt taut endlich mal auf....und Timo ist sympatisch.
      Die Brisanz beste Freundin-Sohn finde ich lustig weil es der Sohn von Carla ist...das wird eine griechische Tragödie zum Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
    • Konopka schrieb am 15.04.2017, 16.58 Uhr:
      Also, ausnahmsweise stört mich (leidenschaftliche Lästerin) beim Timo optisch gar nichts, finde ihn weder ungepflegt noch unsympathisch. Verstehe auch, dass er sich in die reifere Frau verliebt hat, das ist nichts außergewöhnliches. ABER bei der Vorstellung: mein Sohn + meine beste Freundin wird mir soo schlecht, schlimmer geht gar nicht !!! Hoffentlich wird Carla ihrer Freundin ordentlich einheizen!!!
    • Bengel schrieb am 15.04.2017, 17.28 Uhr:
      Du sagst es!!!!!!
    • Daria schrieb am 16.04.2017, 11.33 Uhr:
      Rote Pfote, genau daran dachte ich, als ich eben die neue Folge von linden S. sah.
    • hannes2011 schrieb am 16.04.2017, 20.40 Uhr:
      Warum ärgert ihr euch über Britta und Timo!!!!!
      Wenn der Altersunterschied umgekehrt wäre und Timo wäre der 10-15 Jahre ältere, würde kein Mensch etwas sagen.Alles volkommen oK.
      Natürlich wenn man eine Beziehung zum Sohn der besten Freundin hat, ´geht gar nicht.
    • Giulietta schrieb am 17.04.2017, 09.04 Uhr:
      @Glassteinchen
      Du hast völlig Recht.
      Und - nicht alle...
    • Giulietta schrieb am 17.04.2017, 09.11 Uhr:
      Britta sollte dich lieber einen Oberarzt zum Mann nehmen?
      Was sind das denn für Standesdünkel- Vorstellungen.
      Und ob nun der Sohn der Freundin oder nicht, er ist kein Teenie, ist reif genug und weiß was er will.
      Angenommen Carla und Torben wären getrennt und Britta würde dann Torben "übernehmen", könnte ich die Aufregung und Empörung verstehen.
    • Daria schrieb am 17.04.2017, 11.38 Uhr:
      Britta dachte ja auch, Carla käme erst am nächsten Tag zurück Kann man die Dachgeschoss-Wohnung überhaupt anschließen. Ich glaube, nicht.
    • Daria schrieb am 17.04.2017, 11.41 Uhr:
      Wie gesagt, wenn Britta gewusst hätte, dass Carla schon da ist, wäre sie bestimmt schon eher auf Abstand gegangen. Ob das überhaupt klappt?
    • Rote_Pfote schrieb am 17.04.2017, 13.43 Uhr:
      Britta, die überaus gescheite Ärztin, passt nunmal besser zu einem Oberarzt, mit dem sie auch fachsimpeln kann als z.B. zu einem Ben, der sie mal liebt mal wieder nicht. Das hat mit Standeadünkel überhaupt nichts zu tun. Ich kenne diesen Timo zu wenig, das gebe ich zu. Aber allein die Vorstellung, ich triebe es mit dem Sohn einer besten Freundin,würde mir Kopfschmerzen bereiten. Aber die Geschmäcker ändern sich mit der Zeit. Was früher tabu ist, ist heute erlaubt.
    • Rosenresli schrieb am 17.04.2017, 14.50 Uhr:
      Altersunterschied hin oder her, vollkommen unwichtig. Britta hätte beim Anflug von etwas Verliebtheit den Riegel vorschieben müssen und dem jungen Mann klarmachen müssen was das für eine Lawine auslöst. So naiv kann sie ja wohl nicht sein. Aber Leute es ist von den Autoren so gewollt, warten wir das Drama ab.
    • Glassteinchen schrieb am 18.04.2017, 08.19 Uhr:
      Und wieder mal gehts nur ums Alter und den Standesdünkel.
      Wir leben in 2017 und nicht mehr 1917. Ich dachte, die Zeiten hätten sich geändert.
    • Glassteinchen schrieb am 18.04.2017, 08.28 Uhr:
      @amica
      Wir sind uns mal wieder einig...........
    • Giulietta schrieb am 18.04.2017, 09.19 Uhr:
      Ja, Glassteinchen. 😊
      Britta lebt richtig auf am Timos Seite.
      Und - Timos Kopf, seine Haare waren gerade in Nahaufnahme zu sehen, da ist absolut nichts Ungeflegtes.
      Haare etwas länger, am Hinterkopf etwas gestuft, sauber, glänzend, nicht ungewaschen oder sonst was.
    • Glassteinchen schrieb am 18.04.2017, 11.00 Uhr:
      Ich verstehe das auch nicht, wenn die Haare gepflegt sind, sieht das doch gut aus.
    • Glassteinchen schrieb am 18.04.2017, 11.16 Uhr:
      Bin schon gespannt, wie lange Britta zu Timo steht oder ob sie sich von Carla unter Druck setzen lässt. Das würde mich nicht wundern.
    • User 1214427 schrieb am 18.04.2017, 15.07 Uhr:
      Ich möchte gerne wissen ob du männlich oder weiblich bist?
      Sorry ...mal neugierig nachgefragt.
    • Giulietta schrieb am 18.04.2017, 15.30 Uhr:
      Auch da hattest du den richtigen Riecher, Britta wendet sich von Timo ab, sobald die Generalin wieder da ist und verletzt Timos Gefühle.
      Zumindest vorerst. Mal sehen ob sich das noch ändert.
    • Glassteinchen schrieb am 18.04.2017, 16.45 Uhr:
      Ich denke , das hängt von Timo ab, ob er dahinter bleibt. Und ob Britta zu ihren Gefühlen steht.
      @lilo - weiblich, warum?
    • Daria schrieb am 19.04.2017, 11.29 Uhr:
      Heute zum RR-Fest leiste ich mir eine Nuss-Sahne-Torte.
    • Daria schrieb am 19.04.2017, 11.32 Uhr:
      Was wäre, wenn die beiden nicht erwischt worden wären (richtiges Deutsch?)? Sie hätten sich heimlich getroffen (Timo deute so was an). Dann wäre eine richtige Bombe geplatzt.
    • Daria schrieb am 19.04.2017, 11.34 Uhr:
      Genau, Rosenresli!
  • Daria schrieb am 15.04.2017, 01.11 Uhr:
    Zufääle bei RR? Im Film "Der Medicus", DAS waren Zufälle!
  • Rote_Pfote schrieb am 14.04.2017, 13.11 Uhr:
    Britta hatte noch nie einen guten Geschmack bei Männern bewiesen. Da war doch zuerst dieser Lennard, der Sohn der Geliebten von Johannas Mann - derging ja noch - dann der Oberarzt, dem sie zugunten ihres damaligen Noch-Ehemannes, eines Taugenichts, an den sie sich kaum noch erinnerte, dem Laufpass gab, dann Ben und jetzt der Sohn ihrer besten Freundin. Auf die Reaktion von Carla bin ich gespannt. Werde mir ausnahmsweise mal den Anfang angucken-
    • User 1165341 schrieb am 14.04.2017, 13.41 Uhr:
      Den Kioskbetreiber hast du vergessen ☺
    • fritzi schrieb am 14.04.2017, 14.59 Uhr:
      Der Taugenichts von damals war BEN
    • Rote_Pfote schrieb am 14.04.2017, 17.21 Uhr:
      Richtig, den meinte ich. Den Kioskbetreiber habe ich leider nicht mehr mitgekriegt.
    • Flurfunk schrieb am 15.04.2017, 00.08 Uhr:
      Also auf mich wirkt Carlas Sohn auf jeden Fall um einiges reifer als Ben (okay das ist auch keine Kunst). Er scheint ein geregeltes Leben zu haben und verhält sich erwachsener als Britta in dieser "speziellen" Situation.
      Gerade weil Frau Doktor noch nie ein gutes Los bei Männern hatte kann es diesmal auch ganz anders sein....etwas zum Scheitern zu verurteilen was gerade erst begonnen hat ist etwas arg früh oder nicht:-)
      Frohe Ostern ans Forum.
    • Daria schrieb am 15.04.2017, 01.14 Uhr:
      Der Kiosk-Betreiber war Lasse. Die Liaison war aber nur kurz.
    • Daria schrieb am 15.04.2017, 01.16 Uhr:
      So übel finde ich den Timo gar nicht. Aber mit Carla als Griechin wird das ein Riesen Drama geben. Ich freu mich direkt auf zukünftige Folgen! Das war nicht immer so.
    • Giulietta schrieb am 17.04.2017, 21.52 Uhr:
      Lasse, der Fotograph und Kioskbetreiber, war ein richtig smarter und sexy Typ.
    • Giulietta schrieb am 17.04.2017, 21.56 Uhr:
      Um?
      Der Kioskbetreiber war erst in der Staffel davor mit Nora/Katrin und Artur Burgstädt, Eddas Eltern.
      Er hieß Lasse und mit ihm war Nora zusammen bevor Artur Burgstädt in Lüneburg auftauchte, auf Grund von Eddas Kontaktaufnahme - Zeugenschutzprogramm usw.
    • Giulietta schrieb am 17.04.2017, 22.07 Uhr:
      Nach Nora dann kurz Britta -
      als Info für Rote_Pfote
    • Rote_Pfote schrieb am 18.04.2017, 09.21 Uhr:
      Danke für die Info. Noch einmal: mir ist es eigentlich piepegal, mit dem sich Britta einlässt - Oberarzt oder nicht, jung oder alt.. Man sollte halt zueinander passieren und sollte nicht die Gefühle von Leuten, mit denen man verwandt oder befreundet ist, verletzen.
    • Giulietta schrieb am 18.04.2017, 13.44 Uhr:
      Britta und Timo passen ziemlich gut zusammen.
      Er ist sehr reif, hat ein eigenes Unternehmen, ist Vater eines gleichaltrigen Kindes wie Britta's, er ist sehr reif, hat gute Ansichten, guten Bildungshorizont, kein Hallodri.
  • Giulietta schrieb am 14.04.2017, 12.00 Uhr:
    @Hupsala
    Antwort an dich betreffs Franken steht da weiter unten.
    Schöne Ostern euch allen. 🐇🐣🐤🌷
    • Hupsala schrieb am 14.04.2017, 17.16 Uhr:
      Alles klar habe es gelesen und schade. Wir hätten dann ja mal ein Treffen organisieren können - einfach nur schade!!!!!
      Dir und allen Usern auch ein schönes Osterfest und hoffentlich mit schönem Wetter.
      Grüssle
    • Daria schrieb am 15.04.2017, 01.19 Uhr:
      Hier in Bremen haben sie nicht so gutes Wetter angesagt. Soll erst wieder Dienstag etwas besser werden. Was auch sonst. Trotzdem gibt´s meinen traditionellen "Osterspaziergang". Macht uns ja Peer vor: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
  • Giulietta schrieb am 14.04.2017, 11.52 Uhr:
    @User1140229
    Wegen deiner Frage Holt Bundespräsident:
    Das war wirklich kein Aprilscherz.
    Schau mal etwas unter deinem Post.
  • Daria schrieb am 14.04.2017, 11.35 Uhr:
    Eins hat mich gewundert. Bevor Timo und Britta in die Kegel-Halle gingen, zog Britta eine knall blaue Bluse an. Die war dermaßen knallig, dass ich glaube, die Farbe war nachträglich rein retouschiert. Die Ränder der Bluse waren viel dunkler als der Rest.Ist Euch das auch aufgefallen?
    • Flurfunk schrieb am 15.04.2017, 00.03 Uhr:
      ne mir nicht aber ich gucke auch mit einem uralten Röhrenfernseher:-)
  • Christian812 schrieb am 14.04.2017, 10.51 Uhr:
    Beim Lesen mancher Kommentare fühle ich mich manchmal in die 60-er Jahre versetzt, als sich die reifere Generation sländig über ungepflegtes Aussehen und die langmähnige Jugend aufregte.
    War damals als Jugendlicher selbst von diversen Anfeindungen betroffen, obwohl von "ungepflegt" keine Rede sein konnte.
    Wer also nur superattraktive Darsteller sehen möchte, kann sich ja "Reich und schön" auf Tele 5 reinziehen, statt RR.
    Etwas Toleranz wäre angebracht, ihr müsst den Timo ja nicht küssen.
    Ich bin guter Hoffnung, dass die neue Staffel besser als die letzte wird.
    • Giulietta schrieb am 14.04.2017, 11.36 Uhr:
      Christian, ich gehöre auch zum "älteren Semester" , bin 59, und ich stimme dir zu, finde den Timo keineswegs ungepflegt nur weil er etwas längere Haare hat.
      Auch sonst ist er reif und macht einen guten Eindruck.
      Beim Kaffeeröster ist es auch nicht das Aussehen, nur das sch statt s nervt.
    • Giulietta schrieb am 14.04.2017, 12.05 Uhr:
      Der soll so Mitte 20 sein, ist sehr jung Vater geworden und der Sohn ist jetzt 7 Jahre alt.
    • Rosenresli schrieb am 14.04.2017, 12.12 Uhr:
      ... ich bin Jahrgang 1950, als 63 die Beatles ihr erstes Debüt gaben mit Haaren die 3 cm über dem Kragen waren, da ist für die älteren Teils die Welt untergegangen. Die 68er hatten doch alle lange, teils ungepflegte Haare. Mit Timos Frisur laufen doch viele Jugendliche herum und Volker und der Kaffeeröster sehen doch auch nicht anders aus. Mich stört Timos Aussehen überhaupt nicht.
    • zicke-zacke schrieb am 14.04.2017, 15.38 Uhr:
      60er Jahre waren nicht schlecht, aber bei aller "Modernität" : auch heute ist ein sauberes Aussehen doch nett - egal, wie löchrig Jeans sind und wieviele Tattops oder Blech man im Gesicht hat (Piercings) - so aussehen, als würde man sich waschen UND gut riechen, hat was.
      Assoziation Timo versus Theo - Timo mieft nach ungewaschenen Haaren und Theo duftet gut nach teurem Parfum....
      Sorry, und so ist das auch oft im wahren Leben.......
    • lora schrieb am 14.04.2017, 16.18 Uhr:
      Seit wann senden Tele 5 wieder Reich und schön?
    • Christian812 schrieb am 14.04.2017, 16.36 Uhr:
      sorry lora, letzte Ausstrahlung am 03.09.16.
      Asche auf mein Haupt, hab ich schlecht recherchiert......
    • lora schrieb am 14.04.2017, 18.25 Uhr:
      Schade ich hätte schon gehofft es kommt wieder. War mal meine Lieblingssendung.
    • Rosenresli schrieb am 15.04.2017, 00.43 Uhr:
      sorry, habe ich was verpasst? Seit wann gibt es Duft-Fernsehen.? Eins habe ich in meinem 45 jährigen Berufsleben gelernt - beurteile nie einem Menschen nach seinem Äußeren, da kann man fürchterlich auf die Schnauze fallen, es sei denn man hat mit ihm persönlich zu tun und er "müffelt". Jeder 10te hat heute einen 3Tagebart und bei RR hat jeder 3te ungepflegte Haare. Gunters Halbbruder Christian, Erikas Jonny, Ben, Henry, Volker und jetzt der Kaffeemensch, mehr fallen mir im Moment nicht ein. Alles keine gepflegten "Frisuren". na und soll wohl so sein. Bei RR ist alles anders. Davon abgesehen, mit einem 3Tagebart sieht niemand "sauber" im Gesicht aus, deswegen kann er sich doch gewaschen haben.
    • Daria schrieb am 15.04.2017, 01.21 Uhr:
      Ich erinnere mich, die Jungs hatten richtig Probleme zu Hause wegen jedem Zentimeter Haare.
    • Daria schrieb am 17.04.2017, 11.43 Uhr:
      Wir sollten mal ein Treffen von uns allen organisieren, beim Eierlikör.
    • Daria schrieb am 17.04.2017, 11.46 Uhr:
      Carla war ja auch total jung, als sie Timo kriegte. Das liegt in der Familie Saravakos.
      Ihr Vater hatte sie damals verstoßen. Allein schon aus dem Grund würde ich dem alten Saravakos in keiner Weise helfen. Soll er doch in den Ruin schlittern mit seinem Hotel.
    • Giulietta schrieb am 17.04.2017, 22.14 Uhr:
      Timos Haare sehen weder fettig-strähnig noch sonst irgendwie ungepflegt aus. Sie sind einfach etwas länger als bei einer Kurzhaarfrisur. Auch abgesehen von den Haaren wirkt Timo nicht ungepflegt oder miefig.
  • Alvitao schrieb am 14.04.2017, 10.30 Uhr:
    Die vorherigen Staffeln waren Schrott, jetzt die "NEUE" scheint noch schrottieger zuwerden!!!!!!! Wie bescheuert muss der Verantwortliche sein, so einen "SCHROTT" ueberhaupt zusenden?? Zum Glueck gibt es noch andere Sendungen, R R fuer mich nicht zumutbar!!